Dunkel

LÖSCH DICH - Jetzt erst recht // Die Doku

SPACE FROGS
Abonnieren
Aufrufe 296 169
97% 42 193 1 147

Die offizielle Fortsetzung der besten Doku EU West!
Ronny Anders deckt GANZ ALLEINE die bösen Machenschaften der größten Internet Trolle auf!
Die hier ▸ de-vid.com/video/video-Q3sfGebWSgE.html

UNSERE ANDEREN KANÄLE 💬🎮
┕ Space Radio ▸ bit.ly/yt_spaceradio
┕ Space Gaming ▸ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y

Unterhaltung

Am

 

13 Mär 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 736
macmaasi79
macmaasi79 Vor Stunde
Me gusta!
Tom ZNAK
Tom ZNAK Vor 2 Stunden
Sehr gutes Video. Ich hoffe nur dass auch die letzten trollos checken was ihr meint
xnackenzeratzensnack
xnackenzeratzensnack Vor 3 Stunden
probs auf jeden fall dass ihr euch mit dem ganzen offensichtlich auseinander gesetzt habt. man muss wirklich nicht feiern was dva oder dorian und imp machen, aber so eine hetz-kampagne wie sie rayk angefangen und böhmermann weitergeführt hat ist das letzte. und wie man bei dem eher schwachen antwort video von rayk zu sehen hat er keine gegenargumente, nur naja schlechte "witze". bin mal gespannt ob ihr auch eines tages an einer "nazi-netzwerk-wand" hängt, wäre unterhaltsam wie sie da sachen aus dem kontext schneiden müssen um das glaubhaft zu machen.
Alex 142
Alex 142 Vor 3 Stunden
Red Pill
AAYLV
AAYLV Vor 3 Stunden
2:40 ist das nicht Marti Fischer?
Aidskranker Nafri 67
Aidskranker Nafri 67 Vor 4 Stunden
Sehr geil
game overland
game overland Vor 4 Stunden
Ein grossartiges meisterwerk. Rayk ist getriggert
Phalzu
Phalzu Vor 5 Stunden
That gayporn.. xD
Timo M
Timo M Vor 5 Stunden
Sehr gute Parodie auf die lösch dich Doku von Rayk Anders
Hanah Danzinger
Hanah Danzinger Vor 6 Stunden
geiles Video:)
zockmackzock
zockmackzock Vor 6 Stunden
Und Abo
Psy Capo
Psy Capo Vor 6 Stunden
Mehr als nur Parodie! Ein Zeichen Meinungsfreiheit in humorlosen, gleichgeschalteten Zeiten. Ich hoffe einige andere große Kanäle folgen diesem Vorbild. Chapeau! Danke!
NugelHS
NugelHS Vor 6 Stunden
Ein Blussi für den Zeitgeist.
Canan 323
Canan 323 Vor 6 Stunden
Nice 😂
d d
d d Vor 6 Stunden
Daher AFD wählen! :)
Lamm Fromm
Lamm Fromm Vor 6 Stunden
Haha ihr, dva und molch lurch tv ziehen rayk mal so richtig durch den kakao..gut, der möchtegernjournalist hat es verdient
Marion Entropy
Marion Entropy Vor 7 Stunden
Der HAMMER 😂😂😂🎉🎉👍
Danger Donald
Danger Donald Vor 7 Stunden
Habt ihr am Ende no homo gesagt
Regina Kniprode
Regina Kniprode Vor 7 Stunden
ich muss jetzt duschen gehen
Joshuadrache
Joshuadrache Vor 8 Stunden
wurdet ihr geredpilled oder was geht da ab? Ich dachte nur böse weiße Vollblutnazis kritisieren Funk, Rayk Anders oder - Gott bewahre - Die Mainstreammedien!
WoZn
WoZn Vor 9 Stunden
pures Gold
Kuku Habebee
Kuku Habebee Vor 9 Stunden
based 👌🏻
IdiotenWatch
IdiotenWatch Vor 9 Stunden
Ehren*Männer.
DeKrischa
DeKrischa Vor 9 Stunden
Bei der Szene als die beiden sich betatschen, lag ich halb am Boden :-D
Gabriele Fried
Gabriele Fried Vor 9 Stunden
Ich verstehe die Leute nicht, die das Video downgevoted haben ... bin ich ein Glückspilz!
The_Notorious_G.O.Y
The_Notorious_G.O.Y Vor 9 Stunden
Die erinnern mich an joko und klaas
Rorschach
Rorschach Vor 10 Stunden
Ich wette das Rayk Dreisatz Anders sich in den Schlüpfer geschissen hat als er dieses Video sah 😂😂😂
Martin Lubczyk
Martin Lubczyk Vor 10 Stunden
Absolut geil! Jungs fetter Daumen hoch für euch!
Gnarfield
Gnarfield Vor 10 Stunden
Rayk hat sein Abi nicht geschafft .... und er steht auf Kaviar... (mutmaßlich!!!)
IFAEntdecker2013
IFAEntdecker2013 Vor 9 Stunden
Hat er nicht Journalismus studiert? Wofür man also Abi braucht. Was auch nicht unbedingt was mit der Intelligenz zu tun haben muss.
Eddie Brock
Eddie Brock Vor 10 Stunden
Ihr Space Frogs! Hier eine große Bitte an euch: setzt euch in einem Video mit der absolut haarsträubenden Antwort von Rayk Anders auf eure Parodie/Kritik auseinander. Bitte, bitte, bitte macht das. Und bitte macht es ruhig, sachlich und ohne Geblödel. Ihr habt jetzt die Chance den Öffis zu zeigen, dass sie mit unserer Kohle nicht das Recht haben Menschen die ihnen nicht passen öffentlich von unserer Kohle zu diffamieren und sie zum Abschuss freizugeben. Ich bitte euch, tut das.
Arminius
Arminius Vor 10 Stunden
Haha sehr gut!
Daniel Schulz
Daniel Schulz Vor 10 Stunden
+1 Abo - Offene Kritik von einem Kanal wie diesem hätten wohl wenige erwartet
Quark- fux
Quark- fux Vor 10 Stunden
WTF??? Ist das ein Porno?
Coldvy
Coldvy Vor 10 Stunden
Hass ist keine Emotion sondern ein Zustand
Luca
Luca Vor 11 Stunden
Besser recherchieren als Rayk..
evilkniefel
evilkniefel Vor 11 Stunden
witzig isses geworden und jetzt ist auch klar wie ihr dazu steht...
Emerald Heart_
Emerald Heart_ Vor 11 Stunden
Marti ist der beste Psychologe, kein Schauspieler.
Preapokalyptische Katastrophe
Wie, dann gibt es gar keine rechte Hetze im Netz? Und kein Cybermobbing? Und diese angeblichen Opfer wollen sich nur wichtig machen? Und die angeblichen Täter äußern nur fundiert Informationen in sachlichen Kontext? Oder gibt es diesen Dreck doch, aber die Mahner sind einfach nicht witzig beim mahnen? Und wer hört da schon gerne zu. Oder ist das Problem, dass zu viele DE-vidr auf allen Ebenen einfach ein zu aufgeblähtes Ego haben und sich mit ihrem content einfach nur selbst beweihräuchern? Wie dem auch sei, ich sehe das Anders. 😘
IFAEntdecker2013
IFAEntdecker2013 Vor 9 Stunden
Du hast es nicht verstanden. Mobbing, Hetze, Trolling ist immer asozial. Aber Rayk und Co nutzen tatsächlich die Opferrolle um Kritik aus dem Weg zu gehen.
Samael Dementi
Samael Dementi Vor 9 Stunden
Das ist nicht der Punkt.
Sam Urai
Sam Urai Vor 11 Stunden
Ich finde das gut, dass ein mutiger Streiter für das Gute, die Liebe und die Mächte des Lichts, wie Kevin, bei euch endlich mal zu Wort kommt. Unvorstellbar, was für Hass er täglich ertragen muss. Hass ist widerlich. ICH HASSE DIESE WEIßEN HETEROSEXUELLEN CIS-MÄNNER!
Ogrim Todeshammer
Ogrim Todeshammer Vor 11 Stunden
Sehr gute Satire über etwas was sich eine Dokumentation geschimpft hat und nachweislich Fakten verdreht hat. (Lösch dich von RaykAnders)
Fakjuol
Fakjuol Vor 11 Stunden
space frogs, ich ziehe meinen hut. ihr habt der freien welt, im kampf gegen den faschismus, einen großen dienst erwiesen. möge die macht mit euch sein.
Hank Scorpio
Hank Scorpio Vor 11 Stunden
2:40 Hass ist keine Emotion. Hass ist ein Zustand
Ida Wendigo
Ida Wendigo Vor 11 Stunden
Wieso hat es in dieser Video keine Frauen?!!!!! Und keine schwarzen Menschen??! *Sexistisch* *Rassistisch* 🤬🤬
Funghis Canale Grande
Funghis Canale Grande Vor 12 Stunden
Riesengeil! Respekt und vielen Dank!
WeZ
WeZ Vor 12 Stunden
Ich glaub ihr hängt zu oft zusammen ab, dass ihr euch schon so sehr unters t-shirt geht :D Pls mehr
Häschen 007
Häschen 007 Vor 12 Stunden
Billie russo
Forever Alone
Forever Alone Vor 12 Stunden
Ich finde es so toll von euch, dass ihr das gemacht habt! Ihr scheut euch nicht, wie die anderen, gleich als rechtsextrem dargestellt zu werden, nur weil man so komischen Unfug mit "weiß und priviligiert" kritisiert :) Ihr seid super!
Purple Haze
Purple Haze Vor 12 Stunden
hab auch mal ein abo da gelassen nach dem tollen video
McKacktus
McKacktus Vor 12 Stunden
Jungs, ich kann nur danke dafür sagen - ihr habt einen richtig guten und genau so wichtigen Job gemacht! Das gibt ein diggen, fedden Daumen nach oben
Cîo
Cîo Vor 12 Stunden
Wow ihr habt ja doch was auf dem Kasten dacht ihr seid genauso verblendet wie die Macher und Unterstützer der Doku ich bleib trotzdem erstmal kritisch euch gegenüber eine Parodie ist zwar ein Anfang aber nochlange kein Beweis das ihr das Netz aus lügen schon durchbrochen habt
Fly Xourios
Fly Xourios Vor 10 Stunden
Hinterfrag dich lieber selber wenn du überall SJW siehst
l0ngr0n s1lv3r
l0ngr0n s1lv3r Vor 12 Stunden
you made my day... geiles Video, besonders das Interview mit Rayk und dem Bubi mit der Stirn XD edit: geil wenn sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen. Nur komisch, dass Rayk in seinem Video zum dem Teil keine Stellung bezieht?!
fe neum98
fe neum98 Vor 12 Stunden
Richtig gut geworden 👍Bin auf funks Antwort gespannt
Xelan
Xelan Vor 13 Stunden
Euer bisher bestes Video!!! Und das sage ich als großer Fan von Cookie-Wars.
Stefan Springer
Stefan Springer Vor 13 Stunden
Ich danke euch von Herzen für dieses Video.
Unknown K.
Unknown K. Vor 13 Stunden
INVESTIGATIV
Nicolai Porath
Nicolai Porath Vor 13 Stunden
Ich hätte gerne die Outtakes gesehen
Bratwurst Gourmet
Bratwurst Gourmet Vor 13 Stunden
Das klingt ja nach dem drachenlard. PS : an den Herrn Doktor , Hass ist keine emotion sagte Dr. Ache nlord
Poison Damage
Poison Damage Vor 13 Stunden
schick das mal wer imp
Al fred
Al fred Vor 13 Stunden
Rayk weinte als er dieses Video sah und bekam wieder Hunger auf Exkremente von Dominas, guten Appetit.
LAjO Welt
LAjO Welt Vor 14 Stunden
Ich hoffe das dieses video endlich mal ernst genommen wird und nicht als völliger Blödsinn abgetan wird!!!
Buujaadeluxe
Buujaadeluxe Vor 14 Stunden
Beste Parodie / Kritik ever !
Qymean jai Shelaal
Qymean jai Shelaal Vor 15 Stunden
Rayk war tatsächlich da? :D auch wenn Ich häufig mit seinen Meinungen nicht übereinstimme, mag Ich ihn irgendwie.
Samael Dementi
Samael Dementi Vor 9 Stunden
Wo war er da?
Arrant Villain
Arrant Villain Vor 15 Stunden
Das ganze wäre noch einen Tick geiler, wenn ihr dem Tarik-Part ein schwarzes Gesichts geschminkt hättet. :-D
fRaYaLuXuS
fRaYaLuXuS Vor 15 Stunden
Wie schlimm war es für eich diese innigen Szenen zu drehen?
Johannes Theis
Johannes Theis Vor 16 Stunden
Lachkrampf :D Offentlich Unrechtlich :D
Herbert Bertl
Herbert Bertl Vor 16 Stunden
Die Dislikes kommen von programierten RaykNPCs.
Tehiyok
Tehiyok Vor 17 Stunden
Danke für dieses Video.
BadGamer LP
BadGamer LP Vor 17 Stunden
Ich will davon ein Outtake Video xD #PuppyForSteve
TheWholeDamnHole
TheWholeDamnHole Vor 18 Stunden
Das wird viel Applaus von der Rechten bekommen. Falls das der Plan war: Gratulation, alles richtig gemacht! Falls nicht, habt ihr nicht viel verstanden und es ist euch hoffentlich eines Tages peinlich.
IFAEntdecker2013
IFAEntdecker2013 Vor 9 Stunden
Wenn ich für mehr Sozialhilfe(oder was anderes, was normale und Linke auch wollen) bin, und es dafür Applaus von den Rechten gibt, ist es dann schlecht? Du hast nichts verstanden.
Samael Dementi
Samael Dementi Vor 9 Stunden
Das gibt Applaus von Leuten wie mir die für offene Kritik und eine Sachliche Debattenlandschaft sind. Die jedoch von Formaten wie Funk (zu dem Rayk Anders gehört) immer weiter unterdrückt wird. Ich bin übrigens ein klassischer Linker und stehe ein für die absolute Rede- und Meinungsfreiheit.
LEOHART
LEOHART Vor 16 Stunden
TheWholeDamnHole das wird Applaus von Leuten bekommen DIE ICH NICHT MAG Spacefrogs warum gebt ihr keinen fick
Mr. Milgram
Mr. Milgram Vor 18 Stunden
lol Raykie hat euch "geantwortet" de-vid.com/video/video-QpKL5RFm-Eo.html
fastjack2
fastjack2 Vor 18 Stunden
Voll auf den Punkt. Top, Steve.
Thomas Wittig
Thomas Wittig Vor 18 Stunden
Beste Doku ever👍🏻
Eva Schulz
Eva Schulz Vor 18 Stunden
Der Slomo hat seit dem 13.03.2019 eine Dauererektion.
Daywalker Boss
Daywalker Boss Vor 7 Stunden
Eva Schulz war doch klar😏
Eva Schulz
Eva Schulz Vor 7 Stunden
+Daywalker Boss Shlomo Finkelstein ist gemeint.
Daywalker Boss
Daywalker Boss Vor 8 Stunden
Wer ist slomo?
Gardes du Corps
Gardes du Corps Vor 19 Stunden
Echt witzig, grüße von einem*in bösen Nazi Hetzer.
Gardes du Corps
Gardes du Corps Vor 18 Stunden
+Eva Schulz Touché.
Eva Schulz
Eva Schulz Vor 18 Stunden
Hetzer*in du alter, weißdeutscher CIS Mann!
Agar io
Agar io Vor 19 Stunden
Schön zu sehen, dass auch größere DE-vidr noch ein funktionierendes Gehirn haben und Stellung beziehen können 👍
Nils Hoffmann
Nils Hoffmann Vor 19 Stunden
Normaler Weise gucke ich mir ja gerne an, wie rayk auf den Arm genommen wird, aber ihr seid einfach zu cringe Jungs 😅
Yepp Bitter
Yepp Bitter Vor 20 Stunden
DVA hat mich bereits derart in (vor)freudige Erregung versetzt, dass der hiesige Like-Button zum Nippel wurde.
Dirk Baldorad
Dirk Baldorad Vor 21 Stunde
Schade, wie hier einige generell auf funk eindreschen.
IFAEntdecker2013
IFAEntdecker2013 Vor 9 Stunden
Viele Funk Kanäle haben es zu recht verdient
Samael Dementi
Samael Dementi Vor 9 Stunden
Warum auch nicht?! Dieses Propagandaformat steht nicht ohne Grund seit Jahren in der Kritik.
Der rechte Kommunist
Der rechte Kommunist Vor 22 Stunden
Absolut geil das Video
Patschenkino
Patschenkino Vor 22 Stunden
Hass ist ein Emoji. 😡
zottelmann199
zottelmann199 Vor 22 Stunden
Hrhrhr Bitte Outtakes, das wäre noch lustig ;)
managarm1349
managarm1349 Vor 23 Stunden
lol endgeil
Nikolas
Nikolas Vor 23 Stunden
Da fragt man sich doch glatt, warum die Space Frogs noch nicht von Funk unter Vertrag genommen wurden...
PolyPocket
PolyPocket Vor 23 Stunden
😂 wie geil.
Mifune
Mifune Vor Tag
Super gutes Video aber keine sorge Ryak Anders hat dazu auch ein Parodie video hochgeladen, wo er all die Kritik punkte ganz humorvoll wiederkäut xD
LEOHART
LEOHART Vor 16 Stunden
Mifune er ist butthurt
Koinzell Ascheriit
Geil.
Çiftçi
Çiftçi Vor Tag
Ehrenhaft
9Niddhog9
9Niddhog9 Vor Tag
Tarik von nem scheiß-weißen Alman spielen lassen, gülden!
Ahmed Mohammed Öztürk
Super, ich lass euch ein Abo da :)
BaragganGG
BaragganGG Vor Tag
Das Video von Vulgi dazu de-vid.com/video/video-7SH15BM28Lo.html
Squiddle
Squiddle Vor Tag
Basiert.
COLLAPSE games
Space Frogs Parodie: zerstört ein Kanalkonzept und erschüttert das Weltbild eines Mannes, eines Rayk Anders (weißer heterosexueller Cis-Mann), bis auf die Grundfesten Rayk Anders Antwort: "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa"
Franz Bauer
Franz Bauer Vor Tag
Alter! Rayk ist so herrlich Salty über diese Parodie! Gut gemacht!
Franz Bauer
Franz Bauer Vor 6 Stunden
+Canan 323 wo hat er selber mitgemacht?
Canan 323
Canan 323 Vor 6 Stunden
Franz Bauer Er hat doch selber mitgemacht. Wieso sollte er sauer sein? 😂
Jupp Zupp
Jupp Zupp Vor Tag
Ich habe dieses Video hier geliked, bin ich jetzt ein Nazi Troll? ^^ Na dann muss ich jetzt aber sofort mal die Nazi Band Tote Hosen hören ;) Ne, jetzt mal ehrlich dieser Rayk wie auch immer ist ziemlich nahe an Bild Niveau. Ich Wähle natürlich auch die AFD, nicht.
Samael Dementi
Samael Dementi Vor 9 Stunden
Und selbst wenn du die AfD wählen würdest, währst du immer noch kein Nazi. Wir leben schliesslich "noch" in einem freien Land.
kootes
kootes Vor Tag
Großartig 😂
Zerficker69
Zerficker69 Vor Tag
Hammer geil Leute
Julian
Julian Vor Tag
Wirklicg sehr gutes video für alle Leute die mehr Infos wollen auf DE-vid alt Rayk leaks gucken da lernt man alles über die Doku von ihm wenn man das so nennen kann
painisart1
painisart1 Vor Tag
Kein Fan von euch aber hier habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen 😂😂😂😂
Kosta Danicic
Wie kann man die nicht mögen?
kagebunshin18
Sorry, mal ganz davon ab, dass dies eine mehr oder minder witzige Parodie ist, Ist euch aufgefallen wie viel Zuspruch ihr von tatsächlichen Rechten hetzen bekommt? Ich mag eure vids und so, finde nur schade, dass eure Parodie jetzt von den echten arschgeigen als echter Grundsatz verwendet wird.
IFAEntdecker2013
IFAEntdecker2013 Vor 8 Stunden
Passiert nunmal. Wenn du ein geiles Bild malst, Statue meißelst, ist es dann automatisch schlecht nachdem 1Nazi es auch mochte ?
Samael Dementi
Samael Dementi Vor 9 Stunden
Ich bin ein klassischer Linker, der für absolute Rede- und Meinungsfreiheit einsteht und die Vernunft über alles stellt. Und ich sehe im Netz und vor allem bei den Kritikern von Rayk Anders und Funk, Skeptiker und ebenfalls klassische Linke. Diejenigen die seit Jahren immer wieder Mundtot gemacht werden sind genau so weinig "Rechtsradikal" (was du eigentlich meintes). Übrigens ist Rechts zu sein eine völlig legitime politische Einstellung, die jedoch bei euch in Deutschland je länger je mehr dämonisiert wird.
Patschenkino
Patschenkino Vor 22 Stunden
kagebunshin18 - Du weißt offenbar immer noch nicht wie berechtigte Kritik an Manipulation und Propaganda einzuordnen ist.
Zerficker69
Zerficker69 Vor Tag
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Krkan D.
Krkan D. Vor Tag
haha, respekt leute, super video. (:
Nächstes Video
Wie schlimm sind Mikrowellen?
10:56
Wish.com Vs. Retail Cost (GAME)
14:38
ONE QUESTION GO RETURNS!!!
16:16