Dunkel

Lara Lofts Lieblingsessen bei PietSmiet kocht

PietSmiet
Abonnieren
Aufrufe 324 745
98% 3 194 53

Heute wird wieder lecker mit Laras Lieblingsessen!
Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

Lara: www.twitch.tv/laraloft
de-vid.com/u-Ichitann

Zum Rezept:
claudia-earp.de/kokosnuss-reis-mit-rosenkohl/

Mehr Videos von PietSmiet kocht gibt es in der Playlist auf DE-vid: de-vid.com/group/PL5JK9SjdCJp9Oc1FSzx0tCzLrZKgCLiZA
Mehr Videos von PietSmiet kocht gibt es früher auf PietSmiet.de: ptsmt.de/p/1765

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Reacts: de-vid.com/u-PietSmietTV - Stream-VODs: de-vid.com/u-PietSmietLive - Best-ofs: de-vid.com/u-BestPietSmiet - Fragen an uns: de-vid.com/u-FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Unterhaltung

Am

 

4 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Vannbun
Vannbun Vor 4 Tage
Heute endlich dazu gekommen es nachzukochen und muss sagen VERDAMMT LECKER !
itsphil :D
itsphil :D Vor 12 Tage
Was ist das für ein Messerblock?
Luca K
Luca K Vor 21 Tag
Leute ist Lara schwanger?
Sam Cunningham
Sam Cunningham Vor 20 Tage
Nein
Nino xD
Nino xD Vor 27 Tage
4:38 haaaach die gute alte süssel :D 12:49 Peter (45) lacht über seine eigenen Dad Jokes
Nini
Nini Vor Monat
Ich habe das Rezept heute nachgekocht, weil ich überrascht über eure gute Bewertung war und ich muss echt sagen, das ist richtig richtig gut 👌 Es ist anders als alles was ich bisher gegessen habe. Und auch wenn ich beim zusammenmischen der Soße gedacht habe, das kann doch nicht schmecken, war es einfach nur Mega lecker. Danke für die Inspiration.
p0w3rKiLL
p0w3rKiLL Vor 16 Tage
Kann ich nur zustimmen. Das Rezept ist unfassbar lecker. Obwohl ich Rosenkohl hasse, freue ich mich wieder dieses Rezept zu kochen. Das Gericht ist wirklich einzigartig im Geschmack.
Helge Klocke
Helge Klocke Vor Monat
"Geil, auf die Soße freu ich mich" - Sagt das Mädchen zum Matrosen bei Minute 4:28 😛😛😘🤣 Es geht weiter: Die Frau mag Soße: "Ich find die Soße echt ganz geil. Eigentlich muss man echt mehr machen" Aber gerne doch, Mädchen :D (Minute 7:33)
1ofZeGermans
1ofZeGermans Vor Monat
Bezüglich des Knoblauchs Pedda... Du drückst die Zehe mit dem Messer platt, streust etwas salz darüber damit der Saft des Knoblauchs nicht verloren geht und reibst ihn etwas mit dem Messerrücken klein. Danach kannst den Knoblauch mit der Schneide hacken und dein Messer anschließend so cool mit dem Knoblauch sauber machen.
Shiro Itachi
Shiro Itachi Vor Monat
Heute gekocht. Absolut nicht mein Geschmack.
Sarana
Sarana Vor Monat
Oh nein, das Schokoriegel-Gate geht in die zweite Runde xD
Beats by Danny
Beats by Danny Vor Monat
Ihr habt jetzt ernsthaft den Rezept Link geändert? Nur weil ihr kein Geld von Reishunger bekommt ?
Pawel Pleisir
Pawel Pleisir Vor Monat
Geil kippt Salz rein kommt viel zu viel raus "Scheise ich wuste das dass passiert" und kippt danach noch mehr rein zu geil xD
TheBloodyGambler
Rosenkohl ist der größte Schmutz 🤮
Inoyasha Kitbu
Inoyasha Kitbu Vor Monat
Er macht die Klinge dabei net sauber 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ man drückt und zieht gleichzeitig Diese Technik nimmt man, wenn man mit der Hand Knoblauch Brei haben möchte
Jana Reinke
Jana Reinke Vor Monat
Nach gekocht mega lecker... der Hammer...bitte mehr Rezepte aus den asiatischen Raum ...nicht immer Fleisch...
Der dicke Enterich
@piet: Reis bindet besonders gut Arsen aus dem Boden, durch das Waschen kann man die Belastung reduzieren, vielleicht als Argument fürs Waschen ;)
Apex100
Apex100 Vor Monat
Lara wie kannst du nur so hübsch sein!😍
Timo Fricke
Timo Fricke Vor Monat
snickers und bounty beste
Ptao Tom
Ptao Tom Vor Monat
Kaum ist wer neues dabei, gibt es auch schon einen neuen Superhelden: Der Ich-freu-mich-so-auf-dieses-Gericht-Mann 14:15
Fir3SharkGamingTV
Pietsmiet macht mal Bingos das ist ein polnisches Rezept wo ich denke das ihr alle überrascht sein werdet wenn ihr es noch nicht kennen solltet
Fin F
Fin F Vor Monat
Was für ein Messer hat der Snob? :)
Anni S.
Anni S. Vor Monat
16:38 Lion gehört nicht zur Mars Company. Das ist Nestlé.
Ptao Tom
Ptao Tom Vor Monat
Brammen am ende immer legende :D
Leon Dirschl
Leon Dirschl Vor Monat
was ist mit frau Eieruhr los
ReimAchse
ReimAchse Vor Monat
Jay wie nennt man ein Ortungsgerät Jay: 19:02 Besser geht es nicht von der Zeit.
Gott Odin
Gott Odin Vor Monat
Ist Lara schwanger oder siehts nur bissl so aus
siene 15
siene 15 Vor Monat
Ich hab das für meine Familie nachgekocht und auch wenn ich nicht gerne Rosenkohl esse, fand ich das eigentlich echt lecker und werde das Rezept wahrscheinlich nochmal kochen. Vielleicht findet sich ja zufällig jemand, der mir diese Frage beantworten kann... Ich habe aus Versehen eine kleine Dose Kokosmilch und eine große Dose Kokoscreme gekauft, die ich dann mit ein wenig normaler Milch gestreckt habe. Uns allen kam der Reis etwas zu... matschig..?.. vor. Also im Sinne davon, dass die "Kokosmilch" gefühlt den Mund "verklebt" hat. Hat jemand von euch das auch gekocht und kann mir sagen, ob das besser funktionert, wenn man das wie im Rezept mit Kokosmilch macht? Ansonsten würde ich wahrscheinlich nächstes Mal eher den Reis normal kochen und zum Schluss noch etwas Kokosmilch o.ä. hinzufügen oder ggf. den Reis mit Kokos anbraten. Danke für alle Tipps :)
TheSniperMAJOR
TheSniperMAJOR Vor Monat
14:16 Jetzt versucht Lara schon Superhelden bei PietSmiet einzuschleusen XD
bofooit gojo
bofooit gojo Vor Monat
Pietsmiet: Wir kochen Laras Lieblingsgericht Jay: Ich spiele heute auf Hardcore und koche Laras Lieblingsgericht ohne die Zutaten aus dem Rezept :D
Der 3er
Der 3er Vor Monat
Wenn ich mich nicht ganz irre ist doch Lion von Nestle lieber Brammen und nicht von Mars Inc. :) Hoffe jemand flamed ihn im React dafür :D :D
Hans Baer
Hans Baer Vor Monat
Lara is bei PietSmiet kocht und hat ne Waffel Schürze an anstatt der PietSmiet Schürze fühl ich xD
Robin H
Robin H Vor Monat
Ich mag Rosenkohl eigentlich eher weniger, aber das Rezept ist einfach pervers lecker.
bofooit gojo
bofooit gojo Vor Monat
Frühlingszwiebeln - Gibts nicht in Gießen
Markus Meyer
Markus Meyer Vor Monat
Lara hat den gleichen Reiskocher, wie ich. Würde mich interessieren, wie das Verhältnis Reismenge zu Kokosmilch ist, da ich es nachkochen möchte.
Markus Meyer
Markus Meyer Vor Monat
Danke, für den Tipp. Das hatte ich schon mitbekommen, aber ich weiß nicht, ob es für den Kocher, eine andere Mengenangabe gibt.
Anni S.
Anni S. Vor Monat
Peter sagt es und zur Not ist das Rezept in der Video Beschreibung.
PassionFirework
PassionFirework Vor Monat
Wie kann man nur Rosenkohl hassen.
Reconquista
Reconquista Vor Monat
wie wird der koch den pedda gesagt hat geschrieben ?
Vernstr0em
Vernstr0em Vor Monat
So: Jacques Pépin
senni bgon
senni bgon Vor Monat
"Lara Loft's Lieblingsessen bei Pietsmiet kocht" aber sie selbst wundert sich über die Zutaten und muss nachschauen wie es im Detail gekocht wird...
Mehlsuppe
Mehlsuppe Vor Monat
Zu Laras Schwangerschaftsgerücht: Auf Twitter berichtete sie von einem Erlebnis, wo wer sie für schwanger hielt und sie: Ich sollte aufhören, so viel Burger zu essen. Es können also ein paar Kilos mehr sein + eine gewisse Pose und schon flippen alle aus.
Max
Max Vor Monat
Brammen am ende immer legende :D
senni bgon
senni bgon Vor Monat
Ich fand es ein bisschen zu leise
wittenxhc
wittenxhc Vor Monat
Lion ist nicht von der Mars Company sondern von Nestlé. Und es gibt nichts gelernt als den Wonderbar Erdnussbutter Riegel
dutoiu hour
dutoiu hour Vor Monat
Reishunger soll! Ist ja noch weniger gelungen als euer "Sky-Ticket Fischstäbchen" Video!
Resi Schmelz
Resi Schmelz Vor Monat
Bounty mochte ich früher mal, heute sind die nur noch pappsüss.
Stefan Hemp
Stefan Hemp Vor Monat
Mega lecker das Gericht, nachkochen hat sich zu 100% gelohnt
McMeurer
McMeurer Vor Monat
Jetzt würd ich mich über ne Special Folge mit Maxim freuen.
Gryphnn
Gryphnn Vor Monat
B43 putzt erstmal seinen tiefgefrorenen Rosenkohl
dutoiu hour
dutoiu hour Vor Monat
mögen. In beiden Versionen wirklich sau stark.
Itachi_osu
Itachi_osu Vor Monat
Lara hat die priese ´´MEHR SALZ´´ zu wörtlich genommen, jay ist stolz
Regdu Geht
Regdu Geht Vor Monat
2:10 "Reichsessig" - Jonathan William Moritz Apelt 1939
Moritz Wi
Moritz Wi Vor Monat
Frühlingszwiebeln - Gibts nicht in Gießen
Julius Schank
Julius Schank Vor Monat
18:20 was hat Peter denn da für eine Bettpfanne als Teller?
Prazzy
Prazzy Vor Monat
Yo Pedda alter gerade mal 2 minuten im Video und direkt mal wieder Meister der Linguistik ( 2:50 )
Regdu Geht
Regdu Geht Vor Monat
Brammen junge! weißes Bueno in die Kühltruhe. Trust Me 🚀
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
2:10 "Reichsessig" - Jonathan William Moritz Apelt 1939
Chillics
Chillics Vor Monat
und Jay schmeißt mal wieder die Hälfte des Rosenkohls weg :((( Die Schale wird nicht abgemacht god damn it! Und Brammen...ja, einige Blätter konnte man nicht mehr verwenden, aber der Kern war doch noch voll in Ordnung.. so lange etwas nicht schimmlig ist oder komisch riecht, kann man alles essen (egal wie trocken). Ist einfach schade, um die schönen Sachen.
Thrall1993
Thrall1993 Vor Monat
Alle kochen den Reis in KokosMILCH Lara: Das sieht aus wie MILCHReis.... ACH NEEEE SHERLOCK XD
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Reishunger soll! Ist ja noch weniger gelungen als euer "Sky-Ticket Fischstäbchen" Video!
McBros007
McBros007 Vor Monat
Lara ist schon ne Süße
Max hoffman
Max hoffman Vor Monat
Ich fand es ein bisschen zu leise
Drazzark
Drazzark Vor Monat
Hey Community, ist Lara Loft schwanger? Schaut mal bitte auf Ihren Bauch bevor sie die Kochschürze anlegt hat, da ist doch ein kleines Bäuchlein?! :-D #nofront
Puschix
Puschix Vor Monat
Bei Jay kriegt man manchmal einfach Puls, wenn der kocht xD
YunaKitsune
YunaKitsune Vor Monat
Lara: *kocht Reis in Kokosmilch* Auch Lara: Das sieht ja aus wie Milchreispampe... ja...no shit Sherlok xD
Hasenpriester
Hasenpriester Vor Monat
Ich liebe Bounty aber Snickers ist auch geil :P
Jones K
Jones K Vor Monat
Das Gericht schmeckt übrigens wirklich sau stark. Auch ohne Kokos. Also Reis normal kochen und den Rosenkohl ohne Kokosöl anbraten. Für die Leute, die kein Kokos mögen. In beiden Versionen wirklich sau stark.
yuitr loing
yuitr loing Vor Monat
Warum ist es Laras Lieblingsessen, wenn sie nicht wirklich weiß wie das Rezept geht und sich wundert das da Sesamsamen reinkommen ^^
JabxD
JabxD Vor Monat
Wenn ich wieder schlecht gelaunt bin : "Ihr wisst wie es ist"
Sanaori
Sanaori Vor Monat
Jetzt auf Brammens.com 18:27 18:30 18:39 21:36
yuitr loing
yuitr loing Vor Monat
Daumen ist oben. Wie wäre es mal mit Hänno oder Rewi als Gäste?
Marcv0dka
Marcv0dka Vor Monat
16:37 Ich fühle es einfach *_*
ez Nifty
ez Nifty Vor Monat
Brammen junge! weißes Bueno in die Kühltruhe. Trust Me 🚀
Katrin Hübel
Katrin Hübel Vor Monat
Jay, woher hat Frau Dr. Eieruhr die Kuh-Schüssel? Es ist ne tolle Schüssel - ich brauche unbedingt auch ne Kuh-Schüssel.
leowulfone
leowulfone Vor Monat
Idee für Frau Eieruhr Rosenkohl ersetzen durch Paprika sollte auch top sein
Doktor Paul
Doktor Paul Vor Monat
MILKYWAY FOREVER
toijg avnnr
toijg avnnr Vor Monat
Reishunger soll! Ist ja noch weniger gelungen als euer "Sky-Ticket Fischstäbchen" Video!
bensch rose
bensch rose Vor Monat
Rosenkohl mach ich tatsächlich sehr gerne mit Curry und Reis! Kokos scheint mir eine gute Ergänzung und auch Minze werd ich dazu mal ausprobieren!
Got2Earth
Got2Earth Vor Monat
Peter für dich ein Kochtipp. Wenn du Knoblauch so klein machen möchtest wie der Koch den du erwähnt hast, musst du das Messer relativ fest auf den Knoblauch drücken, wie im Video gezeigt. Du bekommst dann eher eine Paste. Weiterer Tipp: Während dem Prozess Salz einstreuen um den Saft zu binden. Ansonsten bleibt relativ viel Geschmack am Schneidebrett kleben.
Katrin Hübel
Katrin Hübel Vor Monat
@toijg avnnr und warum genau geht dich der Körper anderer Frauen was an?
toijg avnnr
toijg avnnr Vor Monat
1:19 ist Lara Schwanger?
annag cocl
annag cocl Vor Monat
Lara Loft: Versalzt das Essen.
noscopekiller
noscopekiller Vor Monat
Mir hat es besser gefallen als Chris noch keine Frau war :(
Linksus
Linksus Vor Monat
Ich frag mich warum so viele Leute Rosenkohl nicht mögen 😂
Kopilot98
Kopilot98 Vor Monat
Tolles Video. Wenn es geht ladet doch Lara auch zum React ein.
annag cocl
annag cocl Vor Monat
Das React dann bitte auch mit Lara!
R
R Vor Monat
wann werden bei euch 10 Punkte vergeben was muss ein Gericht erfüllen? super lecker, aber keine 10?
Be Link
Be Link Vor Monat
16:31 Brammen will die Welt brennen sehen :D
Neuzza
Neuzza Vor Monat
So was in der Art gab es bei mir neulich auch. Nur mit Pak choi und Hähnchenfleisch. Geiles Zeug :)
Chiibey mon
Chiibey mon Vor Monat
Daumen ist oben. Wie wäre es mal mit Hänno oder Rewi als Gäste?
Bruce Wayne
Bruce Wayne Vor Monat
Lara's Lieblingsrezept So wie ich das sehe, bestimmt erst seit paar Minuten Die wundert sich noch mehr als die Jungs von Pietsmiet 😀 Scheint aber lecker zu sein, werde versuchen, es meiner Frau auf zu zwingen nachzukochen
schnaggu
schnaggu Vor Monat
6:10 richtig nice mit der Einblendung!!
MaryArts
MaryArts Vor Monat
12:15 aber tut dann noch mehr rein XD
Spartakus01
Spartakus01 Vor Monat
Wait ist Lara schwanger
NTH 27
NTH 27 Vor Monat
Wundervoll wie Peter die Drachenklaue benutzt ! einfach nur schön anzusehen ^^
desTo
desTo Vor Monat
no front, aber kann es sein, dass Jay seine Freundin extrem aufmerksamkeitsgeil ist?
Markus Lübben
Markus Lübben Vor Monat
Boah Leute...Das schmeckt extrem mies. Keine Ahnung, wie man da mehr als 2 Punkte für geben kann. Ich denke die Punkte waren nur ein Bonus für Lara. Bääääähhhhh
cani ked
cani ked Vor Monat
1:19 ist Lara Schwanger?
Blindi123
Blindi123 Vor Monat
Nachgekocht - super einfach und mega lecker! 9 von 10 Willis. Danke für das Rezept Lara.
Atariks
Atariks Vor Monat
Bitte PietSmiet kocht Merch mit "Ihr wisst wie es ist" Dann Bilder von Zwiebel und dazu ein paar Wörter, was die alles ist. Also: Schalotte, Frühlingszwiebel. Und das gleiche dann für andere Sachen, die bereits mehrfach ausgetauscht wurden. Wein zum Beispiel oder halt Kräuter der Provence. Würde ich sofort kaufen.
Leonard Graf
Leonard Graf Vor Monat
Das React dann bitte auch mit Lara!
Leonard Graf
Leonard Graf Vor Monat
Lara beim salzen und würzen erst immer in die Hand und dann ins Essen! So spart man sich ein Malheur!
Leonard Graf
Leonard Graf Vor Monat
Achja und SESAM stand ganz unten, aber vielleicht wurde das dann auch korrigiert!
Mats
Mats Vor Monat
Rosenkohl - schmeckt mir nicht Essig - wenn ich das schon rieche, urgh Soja-Sauce - bäh 🤢 Ich hab mir das heute mal nachgekocht und bin echt ziemlich positiv überrascht. Vielen Dank für die Rezeptidee, macht weiter so und bleibt wir ihr seid 😊
CloudSurferNaj
CloudSurferNaj Vor Monat
Wenn die Eieruhr kaputt ist und du nett sein Musst:
BasstardDu
BasstardDu Vor Monat
Wir haben das nachgekocht, weil es ja so lecker sein sollte und Fazit ist es schmeckt scheiße.
Last First did I do it right?
wünsche mir emmi bei pietsmiet kocht (und sven, aber das wird nie passieren)
Dark Blade99
Dark Blade99 Vor Monat
Ich sehe den Titel vom Video & denke mir nur, dass muss doch geil werden. Lara im Video: Eigentlich mag ich kein Rosenkohl. Ich bin jetzt wart verwirrt😂
MonkeyDCapo
MonkeyDCapo Vor Monat
Mein Kochskill ist nicht vorhanden, werde es aber auch mal ausprobieren (vor allem weil es fleischlos ist! Und mit Rosenkohl, ich liebe Rosenkohl!)
Br0M4rc0
Br0M4rc0 Vor Monat
that crossover... lara loft kocht bei pietsmiet mit einer sturmwaffel schürze :D
DumbasxX
DumbasxX Vor Monat
Die nette Frau Dr. Eieruhr macht mir irgendwie Angst 😅
Krissi Sth
Krissi Sth Vor Monat
Die Kommentare sind mal wieder salziger als Laras Essen 🙈 Lara hat vor Wochen dieses Rezept in einen gesponserten stream gekocht und fand es scheinbar so lecker, dass sie es noch mal kochen wollte. Die Zutaten und den reiskocher, hat sie halt von der Marke, mit der sie ein Sponsoring hat. Soll sie jetzt alles wegschmeißen und neu kaufen, weil es „Schleichwerbung“ ist? Die jungs haben es doch auch mit normalen Zutaten gekocht und es nicht von der Seite extra bestellt 🙈
Featch
Featch Vor Monat
Der Typ hat im Vergleich zu Peter den Knoblauch zuerst regelrecht verdichtet und dann geschnippelt.
Flatlinero
Flatlinero Vor Monat
Die Avocado wedeln.
Kriso Kris
Kriso Kris Vor Monat
schaue nur um zu hören wie nett frau eieruhr ist.
Nächster
Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm
2:13:59