Dunkel

Larissa Rieß: "Ich bin kein Opfer" | 1LIVE RendezWho? mit Hubertus Koch

1LIVE
Abonnieren
Aufrufe 139 346
96% 3 008 112

"Moderatorin, Schauspielerin, DJ, Gamerin" - die Liste ist lang. Aber auf jedes einzelne Attribut ist Larissa auch stolz. Warum auch nicht? Das alles ist ihr schließlich nicht in den Schoß gefallen, erzählt sie 1LIVE-Reporter Hubertus Koch.
Der hat Larissa in ihrer Heimatstadt Heidelberg besucht, hat mit ihr in ihren Lieblingskneipen abgehangen und unter anderem über Feminismus diskutiert.
In 1LIVE RendezWho? trifft unser Reporter Hubertus Koch Stars an den Orten, die für ihr Leben wichtig sind.
Mehr 1LIVE:
www.einslive.de/
de-vid.com/u-1LIVE
facebook.com/1LIVE
twitter.com/1LIVE
instagram.com/1live

Unterhaltung

Am

 

5 Feb 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 341
acx7
acx7 Vor 17 Stunden
Weiß zufällig jemand wie die Musik am Anfang im Intro heißt?
no name
no name Vor 9 Tage
Larissa: ist das fake Taxi? Hubi: nein. Larissa: schade.
chettee
chettee Vor 14 Tage
Das ist schon ein guter Selbsttest, wie man so denkt. Ich hatte erst, bevor sie konkreter wurde, bei "noch nie ein Orgasmus vorgetäuscht" gedacht, sie würde jedes Mal einen echten bekommen... :D
KRASS DESIGN
KRASS DESIGN Vor Monat
In Wolfsburg kannst Du hoch attraktiven Frauenfußball sehen. Wir laden dich ein, Hubertus Koch.
henning schmid
henning schmid Vor Monat
Nie gehört.
Markus Linneweber
fette Enttäuschung ... Larissa Keine Tattos und Piercings und keine Party ^^ Nee geiler Beitrag! Bei mir is grad Samstag ! ✌️
S.
S. Vor Monat
Wie kann man sich bloß so an seinen vielen Followern aufgeilen, wenn man im Profil deutlich sieht, dass sehr viele davon vermutlich gekauft sind?! 🤦
Umpalumpa1423
Umpalumpa1423 Vor Monat
Was für Spastis, wie kann man so sympathisch sein .... :(
cyphersuit1
cyphersuit1 Vor Monat
Jetzt ist sie halbwegs sympathisch, obwohl ich sie als arrogante Zicke kennenlernen durfte. Bin verwirrt.
Bernd Krautmeister
mein erster Gedanke: Prüde und verklemmte Zimtzicke.
Spiel Kind
Spiel Kind Vor Monat
10:25 son bullschitt bereits vorher war es illegal .....lügen halt standart......klar es gab den tatbestand der vergewaltigung viel zu lange kein direkter tatbestand aber bereits seit 1958 sind solche dinge strafbar.......
Spiel Kind
Spiel Kind Vor Monat
wie fein hierein "ich kenne kein sexismus zu mir sind alle cool " zu "ich bin kein opfer"......aus dem kontext reißen können sie
pandora 2d
pandora 2d Vor Monat
Heute ist echt Dinstag... der 19.03.19
Bombadillo Bomba
Es ist halt wirklich Dienstag, wo ich das gerade gucke :D :D :D
Elias S.
Elias S. Vor Monat
Yes, dienstag.
PrizrenaliZH
PrizrenaliZH Vor Monat
Hubi, du siehst 1 zu 1 aus wie mein Schwager. Nicht nur das, ihr benehmt euch sogar fast gleich und ihr habt sogar fast die selbe, ideologisch Attitüde! Kann echt sein, dass du da noch einen verschollenen, reichen Bruder in Süd-Osteuropa hast, ey! Dich, jedoch, mag ich! Ich glaube, es lieg4 daran, dass du bescheiden gross wurdest und der Schwager eim verwöhntes Papa-Kiddy ist! (Sags nich' weiter, aber ich habe ihm mal eine verpasst, weil sein "Humor" unter die Gürtellinie ging. Nein, ich bin kein Grobian, aber Witze pber Kriegsopfer lass ich ned durchgehen!). PS: Wenn du willst, gebe ich dir seinen Instagram-Account. Du wirst denken, du guckst in'n Spiegel.
Bratislav Metulski
Bester Interviewer für die jüngere Generation seit Falk Schacht und Pierre M. Krause - DANKE !!!
Kaesekruste
Kaesekruste Vor Monat
4:21 diese doppelmoral ... erst sagt sie frauen sollen keine orgasmen vortäuschen damit der mann checkt wenn er verkackt hat und danach sagt sie man männer dürfen frauen nicht sagen wenn sie was nicht geil finden, weil es die frau verletzten könnte...
Sebastian -
Sebastian - Vor Monat
Ich kenn die irgendwie gar nicht
TASHI.
TASHI. Vor Monat
Larissa, du hast Ahnung !
tim hase
tim hase Vor Monat
Hass-kommentare? Ich bewundere dich und respektieren deinen Mut! Dafür dass du das so in der Form äußerst. Danke! Ist einfach mal wieder ein gutes Beispiel dafür dass es feministen nicht um die rechte der Frauen geht (denn sie ist eine Frau und sie wird für solche Äußerungen offenbar mit hasskommentaren begegnet) sondern um eine perverse Ideologie weniger radikaler Menschen (ich sage ganz bewusst menschen und nicht frauen weil ich genug Männer kennen gelernt habe die diese Ideologie genauso verfolgen).
Jean Reiser
Jean Reiser Vor Monat
Das, was sie als Feminismus bezeichnet ist halt kein Feminismus. Das ist Humanismus.
79MinutesHell
79MinutesHell Vor Monat
...Larissa habe ich jetzt auch paarmal in Köln getroffen. erkennt man immer ganz leicht. sie sieht immer aus wie ein Obdachloser mit Schleife aufm kopf
Hu Ha
Hu Ha Vor Monat
9:34 alright, ich liebe sie.
Heinemann
Heinemann Vor Monat
Tatsache ist es Dienstag. Süß ist Larissa. Warum kenn ich die nicht?
Someone u dont know
Dieses RendezWho format macht die meisten Klicks auf 1live
RHyTHMO08
RHyTHMO08 Vor Monat
keine ahnung wer die ist aber sie hat ads? schon der anfang fuckt ab xD was hat die geschaffen dünschiss vom hund aufsammeln?
Julian Schulz
Julian Schulz Vor Monat
Woher bekomm ich den pulli?
Karsten Link
Karsten Link Vor Monat
Ich bin deutlich über 50 und lebe seit fast 9 Jahren nicht mehr in Deutschland. Wann wird geklärt, wer die Frau ist? Nie von ihr gehört.
vaerid99
vaerid99 Vor Monat
Karsten Link 1live Moderatorin and so on, wurde doch direkt am Anfang erwähnt, bist du deppert?
Karsten Link
Karsten Link Vor Monat
"Was hast Du für'n Zug?" Na, kennst den Hubsi wohl noch nicht. Ist doch der bekennende Alki.
neogil
neogil Vor Monat
Vom Dokumaker und Systemkritiker direkt vom kritisierten System hochalimentiert; keiner merkts, das Klatschvieh tobt...berichtet er nun über Influenzersternchen wie...wer? Das ist sehr, äußerst bedauernswert Herr Koch. Rückrat hat doch seinen Preis. Da lobte ich sie noch und 3 Jahre später diese Tragödie. Von Faust zu Mephistoteles?
0743pm
0743pm Vor Monat
sie hat schon richtig gemetert
M. P.
M. P. Vor Monat
Ich wusste bis gerade eben nicht das eine Larissa Rieß existiert um mal den Anfang zu ergänzen 😂
Julia Kossow
Julia Kossow Vor Monat
Machst einen auf "Weltverbesserer" bist aber selber versteckter Sexist lol. Klar ist Männer und Frauenfussball unterschiedlich, vorallem in der Physis, trotzdem ist es peinlich, dass du da einen Unterschied machst. Zeigt halt genau, dass weibliche Züge und Eigenschaften gesellschaftlich tabuisiert sind, sonst würden Menschen ja auch nicht unterscheiden zwischen Individuen, die das gleiche praktizieren.
Berger
Berger Vor Monat
"ich war nie so die party maus" - 1 min später "ich hab hier schon in jede ecke gepinkelt oder gekotzt"
rehbaecka
rehbaecka Vor 2 Monate
Gut dass die Frauen bei ihm noch was lernen können.
Handy Julizweiachtzehn
Grüüße aus dem Weinkeller in Heidelberg. War heute auf dem Umse Konzert hier in der Stadt, nimm ihn doch zu Rap aufm Platz dazu Hubi!
Marcus Berk
Marcus Berk Vor 2 Monate
"Neeee Ich auch nicht!" - geeeenaaauuu
Raphael M
Raphael M Vor 2 Monate
Is das Joyce Ilg?
Spaxel
Spaxel Vor 2 Monate
Hat eigentlich wer gerallt, dass die Folge an nem Dienstag erschienen ist? Die Füchse :D
sophysuniverse
sophysuniverse Vor 2 Monate
Das soll auf gar keinen Fall Hass sein, ich möchte nur auf einige Sachen hinweisen: 1. Es gibt sicherlich sexistische Strukturen, die sie noch nicht erfahren musste, von denen sie also tatsächlich einfach keine Ahnung hat. 2. Feminismus hat nichts mit "Wir unterdrücken Männer" zu tun!!! Es geht darum unterdrückende Systeme abzuschaffen. 3. Natürlich werden auch Männer, die "untypische" Berufe ausüben diskriminiert, das relativiert ja aber nicht Sexismus, der sich durch die Machtverhältnisse nun mal einfach hauptsächlich gegen Frauen richtet. 4. Logisch sagt dir keiner, dass du abgelehnt wirst, weil du eine Frau bist. Das passiert ja (mit Grund) verdeckt. 5. Es braucht definitiv weibliche Role models. Nicht nur in Filmen. In echt. 6. Wenn es mehr Frauen in einem bestimmten Beruf gibt, ändert sich auch der Beruf. Denn es gibt ja auch einfach Berufe, bei denen sich Frauen denken, dass sie das nicht schaffen können, weil die Männerdominanz zu groß ist, oder weil explizit nach "männlichen" Charakterzügen gefragt wird (kontroverses Thema, ich weiß) 7. Es geht um einen Wandel in der Mentalität. Denn man kann Rollenbilder erst abschaffen, wenn bei einem weiblichen DJ die Musik und nicht ihr Geschlecht im Vordergrund steht.
Brain Bac
Brain Bac Vor Monat
die einzigen die ständig wieder auf die themen zu sprechen kommen, sind die leute die nicht wollen dass es um die themen geht. ich kenne die larissa garnicht. aber sich ständig unterdrückt und zurückgestellt fühlen, dafür kann die gesellschaft nichts. es gibt unglaublich erfolgreiche headhunterinnen und managerinnen. wenn ich ein mann bin muss ich auch hart arbeiten um meinen kram zu erreichen, muss auf sozialleben und famile verzichten um richtig karriere zu machen, wieso sollte es frauen da anders gehen, wieso sollten die es leichter haben ? weil sie frauen sind? und ich frage mich wie man verwundert sein kann über einen weiblichen dj. jeder normale mensch der ein wenig partyszene erlebt hat, lernte auch weibliche djs kennen. diese debatte ist einfach unfug.
lilsnorlax 420
lilsnorlax 420 Vor 2 Monate
Bitte mehr von/mit Hubi
Jay King
Jay King Vor 2 Monate
Heute ist wirklich Dienstag! 😲
Tobi as
Tobi as Vor 2 Monate
Nettes Format. ...besucht mal Florian Homm.
MystikoSadhana
MystikoSadhana Vor 2 Monate
Habs eigentlich nur angesehen, um mich darüber aufzuregen und hier in der Kommentarspalte rumzuschimpfen. War aber doch ganz nett. Nochmal Glück gehabt, ich krieg euch alle dran!
Fritz Denk
Fritz Denk Vor 2 Monate
Geiles Format!
James Town
James Town Vor 2 Monate
Hubertus Koch weiss nicht wo Larissa Rieß geboren ist, aber er weiss, dass sie keine Orgasmen vortäuscht. Prioritäten, nech?
James Town
James Town Vor 2 Monate
Den Hund schleppt sie aber auch nur überall vor jede Kamera, weil es ihr selbst an Persönlichkeit mangelt.
Nix Niemand
Nix Niemand Vor 2 Monate
Langweiligste Interview ewa. Seltsam peinliche Fremdschämmomente. Hubi keine Interviews mit Menschen die dich anturnen. Larissa erstaunlich inhaltslos. Just sain
Julia Kossow
Julia Kossow Vor Monat
Ist er die letzten Videos doch allgemein.
Doc Drip
Doc Drip Vor 2 Monate
12:00 ......sie: ich trink nicht so viel .....sagt er : ne ich auch nich........... xD Bruhhh als ob ...selten so gelacht ...dafür schau ich deine interviews zu gern und zu oft
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 2 Monate
Doc Drip 😏
derunsympath
derunsympath Vor 2 Monate
lmao hubi ist exakt wen ich um 12 im weinloch erwarte, einer der wenigen guten läden!
Meike Schulte
Meike Schulte Vor 2 Monate
Larissa ist echt die BESTE!
whanowa
whanowa Vor 2 Monate
Humorvolle Frauen sind die besten Frauen.
Comely Rain
Comely Rain Vor 2 Monate
Ehrendame Jutta
TheDaddl3
TheDaddl3 Vor 2 Monate
Frauenfußball ist Härter als Männerfußball. Wenn man jemanden weinen sehen will, dann bei den Männern!
Luca Scarati
Luca Scarati Vor 2 Monate
Hahaha ich schaue das Video wirklich an nem Dienstag 😱😂
Tobi Zet
Tobi Zet Vor 2 Monate
ist das nich die tochter von jan böhmermann?
lluem
lluem Vor 2 Monate
@15:22 nice, is wirklich dienstag
Lara K
Lara K Vor 2 Monate
danke larissa, es ist tatsächlich gerade dienstag! :D
cssmonkeey
cssmonkeey Vor 2 Monate
Es ist tatsächlich Dienstag bei mir x)
Mauldepp
Mauldepp Vor 2 Monate
ach gott, des kurpälzische hochdeutsch :-D
TickTackToe20
TickTackToe20 Vor 2 Monate
Dir auch einen schönen Dienstag Larissa :)
Dawinci
Dawinci Vor 2 Monate
Hubi bester Mann
Kalashni Katze
Kalashni Katze Vor 2 Monate
ohman hubi bis zum heutigen tag warst du mir sympathisch waschlos ey
Plus Dia
Plus Dia Vor 2 Monate
,,Ich bin keine Partymaus'' 5 Sekunden später ,,Hier hab ich schon überall hingekotzt''
Thiagötze FCB
Thiagötze FCB Vor 2 Monate
Die Larissa kann wohl auch ohne Party Alkohol haben😅
elvis campuzano vasquez
Ecuador 🇪🇨 Sie macht unser Land so stolz ❤️ Sie ist perfecto 👌
elvis campuzano vasquez
Ecuador 🇪🇨 Sie macht unser Land so stolz ❤️ Sie ist perfecto 👌
Kalle Müller
Kalle Müller Vor 2 Monate
Hubi ist hot af
Mathi
Mathi Vor 2 Monate
Big Support and Props to "Jutta"!
DeKrischa
DeKrischa Vor 2 Monate
Alt Heidelberg du Feine!
xXKrasserNameXx
xXKrasserNameXx Vor 2 Monate
1:58 ich auch nich :D
19adio90
19adio90 Vor 2 Monate
"ich bin keine partymaus" "hier hab ich überall schonmal hingepinkelt... oder hingekotzt" -Larissa Rieß (keine Partymaus)
TheEHECer
TheEHECer Vor 2 Monate
Wenn ich am Wochenende durch die Berliner Clubs ziehe legen da ständig Frauen auf und es ist mir noch nie vorgekommen, dass das in irgendeiner Art und Weise Thema war. Gerade in der alternativen Elektroszenen ist das Geschlecht und die sexuelle Ausrichtung doch sowas von egal.
sophysuniverse
sophysuniverse Vor 2 Monate
Das passiert ja auch nicht öffentlich...
hans meiser
hans meiser Vor 2 Monate
VOLL ANSTRENGEND; ÜBER WAS FÜR SELBSTVERSTÄNDLICHEN ; ÜBERHOLTEN KRAM HIER GESPROCHEN WERDEN MUSS NUR DAMITFRAU RIEß MAL SEXISMUS KAPIERT ABER HAUPTSACHE BROFIST FICK DICH CAPSLOCK
Mo Lac
Mo Lac Vor 2 Monate
''hihi wir sprechen über komplexe themen auf einer flachen ebene und denken wir sind schlau hihi''
madeinswitzerland86
madeinswitzerland86 Vor 2 Monate
Yeeaaaahh jutta🍻✌🏽
SirStukov
SirStukov Vor 2 Monate
"Wer is denn so n' richtiges Arschloch?" - Na du, dafür, dass du solche Fragen stellst... 7:40
Sosyphos x
Sosyphos x Vor 2 Monate
ahah kenne das format nicht, aber habe 5 min lang gedacht, es sei Lariss Rieß, die Hubertus Koch interviewt, und nicht andersherum :D
Ben nnee
Ben nnee Vor 2 Monate
Larissas Lachen zerstört das Böse in der Welt.
Rob Robson
Rob Robson Vor 2 Monate
Lari Luke bester Dude! grüße und liebe gehen raus! hoffentlich sieht man sich mal in der unteren ♥ :D
Jan Striegler
Jan Striegler Vor 2 Monate
Was eine geile Kneipe
Tavin's Origami Instructions
Heidelberg meine Perle
Dom
Dom Vor 2 Monate
Ach hubi wieso rauchst du denn wieder? Jetz hab ich mit dir aufgehört gehabt und jetz seh ich sowas...
Ralf Peters
Ralf Peters Vor 2 Monate
Beim Sex wie auch sonst im Leben sollte man schon sagen: Datt mag ich so und datt so. Ist ja nicht schlimm. Ist ja Info. Eine echte Partnerschafft lebt ja davon, dass man verpartnert ist und unter Partnern kann man sich auch alles sagen.
Jim Kurt
Jim Kurt Vor 2 Monate
Hubert, bester Mann!👌🏻
arndt bender
arndt bender Vor 2 Monate
Diese Einstellung zu Femininums finde ich super, ehrlich und authentisch. Freut mich das, diese Meinung dann mal so Preis geben wird. Macht weiter so :3
Zwangsjacken tot
Zwangsjacken tot Vor 2 Monate
Beste Einstellung zu Feminismus!
Chiara S.
Chiara S. Vor 2 Monate
"Kennt jeden Stein in Heidelberg" "Ne also Supermarkt wird hier schwierig" der ist zwei Minuten Fußweg entfernt lol
Jen Jyn
Jen Jyn Vor 2 Monate
Chiara S. Das selbe dachte ich auch 😂 kann ja mal passieren, dass man das spontan vergisst ;)
figgeln
figgeln Vor 2 Monate
ich mag weder den Typen noch sie. Scheiss Hippster. Seelenlose Poser. Medienmenschen sind in 9 von 10 Fällen charakterlos
figgeln
figgeln Vor 2 Monate
+Hubertus Koch Nö. Zeig mir mal was altes, aber ich glaub du warst schon immer scheisse :)
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 2 Monate
figgeln das sagt mir jeder hab mich voll verändert
Infamous
Infamous Vor 2 Monate
Das ist Larissa, ihr Pisser.
simonburra
simonburra Vor 2 Monate
Und dann sagt sie "Kindergärtner"...dieser Begriff...
Jen Jyn
Jen Jyn Vor 2 Monate
simonburra das wollte ich auch schreiben... :/
JanDeluxe78
JanDeluxe78 Vor 2 Monate
Coole Frau.
David Fischer
David Fischer Vor 2 Monate
das ist die hässlichste jacke, die ich seit jahren gesehen habe. das puma-emblem wird schön dafür gesorgt haben, dass man die auch nur schön teuer bekommt. es gibt 2 optionen: entweder herrscht hier geschmacksverirrung im endstadium oder die junge dame will um jeden preis aus der masse stechen
Jana Li
Jana Li Vor 2 Monate
Es geht mir auf den Sack, das andauernd leute über "feminismus" reden, die gar keine Ahnung davon haben. Lies mal lieber ein paar Texte zum Thema oder tausch dich aus mit Leuten die sich damit beschäftigen.
Chrisopsful
Chrisopsful Vor 2 Monate
+Jana Li Woran zeigt sich das denn, dass sie nicht informiert sind?
Jana Li
Jana Li Vor 2 Monate
Hubi fragt ja offensichtlich danach. Es geht mir nicht darum wie sie diese Feminismusfrage beantwortet, sondern darum, dass sie darüber reden als wären beide super informiert. Und sie stellen nunmal eine Meinung dar. Menschen die keine Ahnung von dem Thema haben bilden sich darüber ihre Meinung.
Chrisopsful
Chrisopsful Vor 2 Monate
+Jana Li 1. In diesem Video ging es hauptsächlich um Larissa. Sie hat darin nun eben mal ihre Meinung vertreten. 2. Wer kennt sich denn da gut aus? Alice Schwarzer wohl kaum.
Jana Li
Jana Li Vor 2 Monate
+Chrisopsful es geht bspw. im Feminismus nicht darum Männer auszuschließen. Frauen und Männerfußball zu vergleichen hat auch überhaupt nichts mit Feminismus zu tun. Und es geht bei meinem Kommentar ums Prinzip. Wenn die ernsthaft Bock hätten über Feminismus zu quatschen würden sie jemand einladen die/der Ahnung hat und sich wirklich damit beschäftigt.
Chrisopsful
Chrisopsful Vor 2 Monate
Was hat sie denn nicht beachtet?
Gren Schoneich
Gren Schoneich Vor 2 Monate
so viele videos mit hubi mega geil!
Bernd Hohnen
Bernd Hohnen Vor 2 Monate
Sympathisch die Lady! Super Moral, all inklusive ;)
Eiß
Eiß Vor 2 Monate
Noch nie von der gehört!
Mochimey
Mochimey Vor 2 Monate
Hubi, ich mag deine Videos eigentlich, aber ehrlich gesagt, hat mich dieses Interview vollkommen enttäuscht. Ihr habt so gut wie keine Ahnung von Feminismus und dem Ziel der gelebten Gleichberechtigung. Nur weil diese Themen euch mittlerweile nerven und du Frauenfußball nicht magst, ist es doch bedenkenswert solche pauschalen Aussagen loszulassen.
Bjarne Löhr
Bjarne Löhr Vor 2 Monate
Das Format ist eben keine neutrale Doku
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 2 Monate
Mochimey eine kneipe ist kein hörsaal
A P
A P Vor 2 Monate
Hubi bro schärf mal deine Begriffe
Heihachi
Heihachi Vor 2 Monate
"hier habe ich überall schon gespisst und gekotzt" p.s. ich bin nicht so ne Partymaus.
Nächstes Video
My Son's First Kiss **sweet**
15:49
CRINGE TUESDAYS #1
10:31
Aufrufe 4 051 175
DR PHIL SHOW UPDATE
11:26
Aufrufe 2 776 431