Dunkel

Larissa Rieß: "Ich bin kein Opfer" | 1LIVE RendezWho? mit Hubertus Koch

1LIVE
Abonnieren
Aufrufe 104 612
96% 2 560 90

"Moderatorin, Schauspielerin, DJ, Gamerin" - die Liste ist lang. Aber auf jedes einzelne Attribut ist Larissa auch stolz. Warum auch nicht? Das alles ist ihr schließlich nicht in den Schoß gefallen, erzählt sie 1LIVE-Reporter Hubertus Koch.
Der hat Larissa in ihrer Heimatstadt Heidelberg besucht, hat mit ihr in ihren Lieblingskneipen abgehangen und unter anderem über Feminismus diskutiert.
In 1LIVE RendezWho? trifft unser Reporter Hubertus Koch Stars an den Orten, die für ihr Leben wichtig sind.
Mehr 1LIVE:
www.einslive.de/
de-vid.com/u-1LIVE
facebook.com/1LIVE
twitter.com/1LIVE
instagram.com/1live

Unterhaltung

Am

 

5 Feb 2019

1LIVE (Radio Station)1liveLarissa Rieß1LIVEeinslivefunComedianJerkslarissa rießRendezWho?Hubertus KochNeo MagazinEinsliveDJanerendezvouzreportageModeratorinrendezvousKiezwitzigspassWitzSpaßspaßiggrimmeaberradiodokumentationgrimme PreisWDRARD1lifeprivatLaririessRadioHeidelbergEquadorSchauspierinSerieChristian UlmenböhmermannDjDJMusikAuflegenGamingLari LukeFuck you göthehubi

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 290
Raphael M
Raphael M Vor 5 Stunden
Is das Joyce Ilg?
Spaxel
Spaxel Vor 18 Stunden
Hat eigentlich wer gerallt, dass die Folge an nem Dienstag erschienen ist? Die Füchse :D
sophysuniverse
Das soll auf gar keinen Fall Hass sein, ich möchte nur auf einige Sachen hinweisen: 1. Es gibt sicherlich sexistische Strukturen, die sie noch nicht erfahren musste, von denen sie also tatsächlich einfach keine Ahnung hat. 2. Feminismus hat nichts mit "Wir unterdrücken Männer" zu tun!!! Es geht darum unterdrückende Systeme abzuschaffen. 3. Natürlich werden auch Männer, die "untypische" Berufe ausüben diskriminiert, das relativiert ja aber nicht Sexismus, der sich durch die Machtverhältnisse nun mal einfach hauptsächlich gegen Frauen richtet. 4. Logisch sagt dir keiner, dass du abgelehnt wirst, weil du eine Frau bist. Das passiert ja (mit Grund) verdeckt. 5. Es braucht definitiv weibliche Role models. Nicht nur in Filmen. In echt. 6. Wenn es mehr Frauen in einem bestimmten Beruf gibt, ändert sich auch der Beruf. Denn es gibt ja auch einfach Berufe, bei denen sich Frauen denken, dass sie das nicht schaffen können, weil die Männerdominanz zu groß ist, oder weil explizit nach "männlichen" Charakterzügen gefragt wird (kontroverses Thema, ich weiß) 7. Es geht um einen Wandel in der Mentalität. Denn man kann Rollenbilder erst abschaffen, wenn bei einem weiblichen DJ die Musik und nicht ihr Geschlecht im Vordergrund steht.
Max Koch
Max Koch Vor Tag
Bitte mehr von/mit Hubi
Jay King
Jay King Vor Tag
Heute ist wirklich Dienstag! 😲
Tobi as
Tobi as Vor 2 Tage
Nettes Format. ...besucht mal Florian Homm.
MystikoSadhana
MystikoSadhana Vor 4 Tage
Habs eigentlich nur angesehen, um mich darüber aufzuregen und hier in der Kommentarspalte rumzuschimpfen. War aber doch ganz nett. Nochmal Glück gehabt, ich krieg euch alle dran!
Fritz Denk
Fritz Denk Vor 4 Tage
Geiles Format!
James Town
James Town Vor 5 Tage
Hubertus Koch weiss nicht wo Larissa Rieß geboren ist, aber er weiss, dass sie keine Orgasmen vortäuscht. Prioritäten, nech?
James Town
James Town Vor 5 Tage
Den Hund schleppt sie aber auch nur überall vor jede Kamera, weil es ihr selbst an Persönlichkeit mangelt.
Nix Niemand
Nix Niemand Vor 5 Tage
Langweiligste Interview ewa. Seltsam peinliche Fremdschämmomente. Hubi keine Interviews mit Menschen die dich anturnen. Larissa erstaunlich inhaltslos. Just sain
Doc Drip
Doc Drip Vor 6 Tage
12:00 ......sie: ich trink nicht so viel .....sagt er : ne ich auch nich........... xD Bruhhh als ob ...selten so gelacht ...dafür schau ich deine interviews zu gern und zu oft
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 5 Tage
Doc Drip 😏
derunsympath
derunsympath Vor 6 Tage
lmao hubi ist exakt wen ich um 12 im weinloch erwarte, einer der wenigen guten läden!
Meike Schulte
Meike Schulte Vor 7 Tage
Larissa ist echt die BESTE!
whanowa
whanowa Vor 7 Tage
Humorvolle Frauen sind die besten Frauen.
Comely Rain
Comely Rain Vor 8 Tage
Ehrendame Jutta
TheDaddl3
TheDaddl3 Vor 8 Tage
Frauenfußball ist Härter als Männerfußball. Wenn man jemanden weinen sehen will, dann bei den Männern!
Luca Scarati
Luca Scarati Vor 8 Tage
Hahaha ich schaue das Video wirklich an nem Dienstag 😱😂
Tobi Zet
Tobi Zet Vor 8 Tage
ist das nich die tochter von jan böhmermann?
lluem
lluem Vor 8 Tage
@15:22 nice, is wirklich dienstag
Lara K
Lara K Vor 8 Tage
danke larissa, es ist tatsächlich gerade dienstag! :D
cssmonkeey
cssmonkeey Vor 8 Tage
Es ist tatsächlich Dienstag bei mir x)
Mauldepp
Mauldepp Vor 9 Tage
ach gott, des kurpälzische hochdeutsch :-D
TickTackToe20
TickTackToe20 Vor 9 Tage
Dir auch einen schönen Dienstag Larissa :)
Dawinci
Dawinci Vor 9 Tage
Hubi bester Mann
Kalashni Katze
Kalashni Katze Vor 9 Tage
ohman hubi bis zum heutigen tag warst du mir sympathisch waschlos ey
Plus Dia
Plus Dia Vor 10 Tage
,,Ich bin keine Partymaus'' 5 Sekunden später ,,Hier hab ich schon überall hingekotzt''
Thiagötze FCB
Thiagötze FCB Vor 23 Stunden
Die Larissa kann wohl auch ohne Party Alkohol haben😅
elvis campuzano vasquez
Ecuador 🇪🇨 Sie macht unser Land so stolz ❤️ Sie ist perfecto 👌
elvis campuzano vasquez
Ecuador 🇪🇨 Sie macht unser Land so stolz ❤️ Sie ist perfecto 👌
Kalle Müller
Kalle Müller Vor 10 Tage
Hubi ist hot af
Mathi
Mathi Vor 10 Tage
Big Support and Props to "Jutta"!
DeKrischa
DeKrischa Vor 10 Tage
Alt Heidelberg du Feine!
xXKrasserNameXx
xXKrasserNameXx Vor 10 Tage
1:58 ich auch nich :D
19adio90
19adio90 Vor 10 Tage
"ich bin keine partymaus" "hier hab ich überall schonmal hingepinkelt... oder hingekotzt" -Larissa Rieß (keine Partymaus)
TheEHECer
TheEHECer Vor 10 Tage
Wenn ich am Wochenende durch die Berliner Clubs ziehe legen da ständig Frauen auf und es ist mir noch nie vorgekommen, dass das in irgendeiner Art und Weise Thema war. Gerade in der alternativen Elektroszenen ist das Geschlecht und die sexuelle Ausrichtung doch sowas von egal.
sophysuniverse
Das passiert ja auch nicht öffentlich...
hans meiser
hans meiser Vor 10 Tage
VOLL ANSTRENGEND; ÜBER WAS FÜR SELBSTVERSTÄNDLICHEN ; ÜBERHOLTEN KRAM HIER GESPROCHEN WERDEN MUSS NUR DAMITFRAU RIEß MAL SEXISMUS KAPIERT ABER HAUPTSACHE BROFIST FICK DICH CAPSLOCK
Mo Lac
Mo Lac Vor 10 Tage
''hihi wir sprechen über komplexe themen auf einer flachen ebene und denken wir sind schlau hihi''
madeinswitzerland86
Yeeaaaahh jutta🍻✌🏽
SirStukov
SirStukov Vor 11 Tage
"Wer is denn so n' richtiges Arschloch?" - Na du, dafür, dass du solche Fragen stellst... 7:40
Sosyphos x
Sosyphos x Vor 11 Tage
ahah kenne das format nicht, aber habe 5 min lang gedacht, es sei Lariss Rieß, die Hubertus Koch interviewt, und nicht andersherum :D
Ben nnee
Ben nnee Vor 11 Tage
Larissas Lachen zerstört das Böse in der Welt.
Rob Robson
Rob Robson Vor 11 Tage
Lari Luke bester Dude! grüße und liebe gehen raus! hoffentlich sieht man sich mal in der unteren ♥ :D
Jan Striegler
Jan Striegler Vor 11 Tage
Was eine geile Kneipe
Tavin's Origami Instructions
Heidelberg meine Perle
Dom
Dom Vor 12 Tage
Ach hubi wieso rauchst du denn wieder? Jetz hab ich mit dir aufgehört gehabt und jetz seh ich sowas...
Ralf Peters
Ralf Peters Vor 12 Tage
Beim Sex wie auch sonst im Leben sollte man schon sagen: Datt mag ich so und datt so. Ist ja nicht schlimm. Ist ja Info. Eine echte Partnerschafft lebt ja davon, dass man verpartnert ist und unter Partnern kann man sich auch alles sagen.
Jim Kurt
Jim Kurt Vor 12 Tage
Hubert, bester Mann!👌🏻
arndt bender
arndt bender Vor 12 Tage
Diese Einstellung zu Femininums finde ich super, ehrlich und authentisch. Freut mich das, diese Meinung dann mal so Preis geben wird. Macht weiter so :3
Zwangsjacken tot
Zwangsjacken tot Vor 12 Tage
Beste Einstellung zu Feminismus!
Chiara S.
Chiara S. Vor 12 Tage
"Kennt jeden Stein in Heidelberg" "Ne also Supermarkt wird hier schwierig" der ist zwei Minuten Fußweg entfernt lol
Jen Jyn
Jen Jyn Vor 11 Tage
Chiara S. Das selbe dachte ich auch 😂 kann ja mal passieren, dass man das spontan vergisst ;)
figgeln
figgeln Vor 12 Tage
ich mag weder den Typen noch sie. Scheiss Hippster. Seelenlose Poser. Medienmenschen sind in 9 von 10 Fällen charakterlos
figgeln
figgeln Vor 11 Tage
+Hubertus Koch Nö. Zeig mir mal was altes, aber ich glaub du warst schon immer scheisse :)
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 12 Tage
figgeln das sagt mir jeder hab mich voll verändert
Infamous
Infamous Vor 12 Tage
Das ist Larissa, ihr Pisser.
simonburra
simonburra Vor 12 Tage
Und dann sagt sie "Kindergärtner"...dieser Begriff...
Jen Jyn
Jen Jyn Vor 11 Tage
simonburra das wollte ich auch schreiben... :/
JanDeluxe78
JanDeluxe78 Vor 12 Tage
Coole Frau.
David Fischer
David Fischer Vor 12 Tage
das ist die hässlichste jacke, die ich seit jahren gesehen habe. das puma-emblem wird schön dafür gesorgt haben, dass man die auch nur schön teuer bekommt. es gibt 2 optionen: entweder herrscht hier geschmacksverirrung im endstadium oder die junge dame will um jeden preis aus der masse stechen
Jana Li
Jana Li Vor 12 Tage
Es geht mir auf den Sack, das andauernd leute über "feminismus" reden, die gar keine Ahnung davon haben. Lies mal lieber ein paar Texte zum Thema oder tausch dich aus mit Leuten die sich damit beschäftigen.
Gren Schoneich
Gren Schoneich Vor 12 Tage
so viele videos mit hubi mega geil!
Bernd Hohnen
Bernd Hohnen Vor 12 Tage
Sympathisch die Lady! Super Moral, all inklusive ;)
Eiß
Eiß Vor 12 Tage
Noch nie von der gehört!
Mochimey
Mochimey Vor 12 Tage
Hubi, ich mag deine Videos eigentlich, aber ehrlich gesagt, hat mich dieses Interview vollkommen enttäuscht. Ihr habt so gut wie keine Ahnung von Feminismus und dem Ziel der gelebten Gleichberechtigung. Nur weil diese Themen euch mittlerweile nerven und du Frauenfußball nicht magst, ist es doch bedenkenswert solche pauschalen Aussagen loszulassen.
Bjarne Löhr
Bjarne Löhr Vor 6 Tage
Das Format ist eben keine neutrale Doku
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 12 Tage
Mochimey eine kneipe ist kein hörsaal
A P
A P Vor 12 Tage
Hubi bro schärf mal deine Begriffe
Junglemonkey1919
Junglemonkey1919 Vor 12 Tage
"hier habe ich überall schon gespisst und gekotzt" p.s. ich bin nicht so ne Partymaus.
Nachtalb
Nachtalb Vor 12 Tage
"Das is ja quasi ne Fortbildung." Nice. :D @Larissa: Das heißt Erzieher und nicht "Kindergärtner" :( Pädagogische Fachkraft lass ich auch noch durchgehen!
lee togo
lee togo Vor 13 Tage
Aber sie heißt doch gar nicht mehr Rieß ?
jeanluc305
jeanluc305 Vor 13 Tage
Fake Taxi hahaha
Na Ni
Na Ni Vor 13 Tage
Wer behauptet denn, dass Männer und Frauen gleich sind? Feminismus will ja nur gelebte Gleichberechtigung und mehr weibliche role models für Kinder, damit die nicht auf Idee kommen, dass dies und das nur von Männern gemacht wird oder Frauen immer so und so sein müssen, sonst stimmt mit denen was nicht. Mehr Frauen in den Aufsichtsräten wär auch nicht schlecht und allgemein mehr Menschlichkeit, weniger Ellenbogen zeigen und weniger auf unbesiegbare Arbeitsmaschine tun.
sophysuniverse
+apdeleis Es heißt nicht ohne Grund Frauenquote in Führungspositionen. Wenn Frauen nie Macht erhalten, dann kann sich für sie auch nichts ins Positive ändern.
Kai Te
Kai Te Vor 6 Tage
+apdeleis In all den Bereichen ist es heute sehr sicher. Da passiert schon lange nicht mehr viel, dafür sorgt schon die Berufsgenossenschaft. Das sind auch alles Bereiche, in denen man gut verdient und daher durchaus begehrt. Trotzdem arbeiten Frauen lieber als Friseurin oder Erzieherin, die beide zu den schlechtest bezahlten Berufen gehören. Werden auch irgendwelche Quoten nicht ändern.
Na Ni
Na Ni Vor 11 Tage
+apdeleis Ja, wär doch gut, wenn überall mindestens 25% des anderen Geschlechts dabei wären und ein paar diverse Geschlechter und ein paar behinderte Menschen für die Inklusion. Wo Körperlraft gebraucht wird, sind (Durchschnitts)Frauen ein bisschen im Nachteil, weil deren Oberkörper nicht so stark wird, wie von (Durchschnitts)Männern, aber das kann man mit Maschinen usw. ausgleichen. Das würde dann auch die Arbeit für Männer angenehmer machen, weil Männer ja auch nicht alle gleich sind. Außerdem hätten die dann mit 55 nicht so einen kaputten Körper, wenn man die Arbeit weniger schädlich macht. Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege und die haben so wenige von den Hebehilfen und früher gab es gar keine, dass viele sich ihren Körper kaputt gemacht haben, aber trotzdem weiter irgendwie arbeiten, weil bei der geringen Bezahlung die Rente auch nur mikrig ist.
apdeleis
apdeleis Vor 11 Tage
+Na Ni ich wäre auch für eine frauenquote... generellen z.b. in der metallindustrie, im schmelzwerk, im tagebau, oder im allgemeinen in den berufen mit hohem unfallrisiko und den daraus resultierenden todesfolgen...sind nämlich über 90% männer die beim ausüben ihrer arbeiten in de sterben .... Wenn frauenquote, dann nicht nur da wo es einem gerade passt, dies wertet die damen, die ihre inkompetenz(egal wie sie sich äußert) nicht auf ihr geschlecht schieben, trauriger weise imens ab...mann muss die 60-jährigen vorstände halt überdauern, an ihrem denken wird man wahrscheinlich schwer änderung bewirkeneine können... Eine männerquote im z.b. kindergarten wäre auch super, interessiert nun mal keinen. An sich ist nun mal das maßgeblichste problem unsere "rollenverteilung" & die damit ein her gehenden gesellschaftlichen erwartungen und vorurteile. durch den turbokapitakismus, den wir leider nun mal leben, wird das auch weiterhin so gefestigt werden, da man sie in jeglicher produktvielfalt von klein auf eingeprügelt bekommt. Der markt & so... Aber immer hin bewegen wir uns schon einmal, nur den richtigen weg müssen wir noch beschreiten.
Na Ni
Na Ni Vor 12 Tage
+utopsen Nein, das soll zusätzlich sein. Ich denk ungekehrt, dass die Frauen, die sich schon durchgesetzt haben, haben das vermutlich mit Ellenbogen gemacht. Die Atmosphäre soll sich ändern und sie wird sich nicht automatisch ändern, nur weil da Frauen anwesend sind. Ich hoffe natürlich, dass jüngere Männer und Frauen andere Einstellungen zur Arbeit haben und dadurch die Atmosphäre für alle besser wird. Wenn man so einem 60-jährigen Manager erzählt, dass mein seine Position mit zwei Teilzeitstellen besetzen will und dass Männer auch ein halbes Jahr in Elternzeit gehen, der würde ja behaupten, dass das verrückt ist und niemals so klappen wird.
swedish g0d
swedish g0d Vor 13 Tage
history in the making 9:41
Dammar Khaled
Dammar Khaled Vor 13 Tage
Keine Ahnung wer das ist :D müsste erstmal googlen :D Nein ich lebe nicht hinterm Mond
L00pTroop
L00pTroop Vor 13 Tage
Highdelhood
Sagt Nix
Sagt Nix Vor 13 Tage
Wieder sehr sehr sympathisch nur etwas kurz 20 min hätten mich befriedigt
Mi Chan
Mi Chan Vor 13 Tage
Tatsächlich auch meine Definition von Feminismus und Gleichberechtigung. Ich möchte nicht bevorzugt behandelt werden sondern gleich, sonst wird die Leistung im Umkehrschluss direkt wieder mit "aber du bist ja nur wegen der Quote hier" abgesprochen.
Patryk O
Patryk O Vor 13 Tage
3:40 warum habe ich das auch im Kopf gehabt hahahaha
skatewichser
skatewichser Vor 13 Tage
Seit wann raucht der Hubi denn wieder :D
Dorfnasen
Dorfnasen Vor 13 Tage
Würde gerne an ihren Haaren riechen.
Dorfnasen
Dorfnasen Vor 13 Tage
Ihr alle seid Opfer.
kasolist
kasolist Vor 13 Tage
Gott was für eine Frau
Daniel Zett
Daniel Zett Vor 13 Tage
Das gute Bier 😭 7:16
TIMP91
TIMP91 Vor 13 Tage
Hubi ist ein klasse Kerl !
Marvin Weiland
Marvin Weiland Vor 14 Tage
Was ne Frau 😍
Mehmet Yilmaz
Mehmet Yilmaz Vor 14 Tage
Larissas stimme
Vultura Majeral
Vultura Majeral Vor 14 Tage
11:05 Sexismus
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 12 Tage
Vultura Majeral meinungsfreiheit
Katharina
Katharina Vor 14 Tage
Großartiges Format! Danke.
1LIVE
1LIVE Vor 14 Tage
Vielen Dank :)
Viktoria
Viktoria Vor 14 Tage
Jutta
Moguntia0Y5
Moguntia0Y5 Vor 14 Tage
Larissa Rieß, ich kannte dich vor dem Video nicht aber muss sagen ich find dich toll! Sehr gesunde Einstellung, humorvoll, tolerant, tolle Ausstrahlung und ziemlich hübsch. Einfach eine tolle Frau! Ich wünsch dir alles gute !
Maria Klein
Maria Klein Vor 14 Tage
Das Interview mit Larisa und Emlias E'mbarek (schreibt man denn so😂) is sooooo geil👌👌
A.
A. Vor 15 Tage
Kriegst n like von mir
UselessClient
UselessClient Vor 15 Tage
Gleichberechtigung heißt das gleiche Recht für alle das haben wir in Deutschland schon lange erreicht
Ledos _Germany
Ledos _Germany Vor 15 Tage
Die offstimme scheint mieß künstlich
RumerBynes
RumerBynes Vor 15 Tage
so richtig chekc ich das format nicht. so richtig informativ is das nicht. Vielleicht nur was für LArissa Rieß Fans oder halt leute die sie schon kennen ?
Unknown User
Unknown User Vor 15 Tage
0:52 When you try your best but you don't succeed...
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 14 Tage
Unknown User 😂😂
Nika's Words
Nika's Words Vor 15 Tage
Wiiiilmaaaa
Tim Petrich
Tim Petrich Vor 15 Tage
Ich muss sagen ich kannte die Frau nicht, aber sie wirkt ganz nett und ich mag ihren Style. Und für Hubi lohnt es sich sowieso :D
Felix
Felix Vor 15 Tage
Hmmm bin ich der einzige der noch nie was von Larissa Rieß gehört hat?
Dawinci
Dawinci Vor 9 Tage
Ich auch nicht aber sie kommt schon nach einer Minute sympathisch rüber 👍🏻
Die Bulette
Die Bulette Vor 11 Tage
Kenn ich auch nicht....mhhh nix verpasst
momokays
momokays Vor 13 Tage
Da du hier auf dem Channel von 1Live bist, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass man sie kennt :D
Dutch van der Linder
Nee ich auch nicht
Hgulf
Hgulf Vor 15 Tage
Felix Vermutlich ja
fackelnimshitstorm
fackelnimshitstorm Vor 15 Tage
schau ich nur wegen Vilma
SelfTuningMachine #1
Was ist das für ein Hund? Hätte ich auch gerne. Guckt iwie traurig 🥺
Ramona Riedelsperger
Kavalier King Charles Spaniel
Yung Brunnen
Yung Brunnen Vor 15 Tage
die dame ist DJ. "djane" ist ein sehr ekelhafter begriff.
Georg Schreiber
Georg Schreiber Vor 15 Tage
Jutta!
Michael Meyer
Michael Meyer Vor 15 Tage
allea die musik is aids
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 12 Tage
Michael Meyer dein label schiebt optik auf a i d s
PhysixProductions
PhysixProductions Vor 15 Tage
!cd 4 larissa
Olaf Hidler
Olaf Hidler Vor 15 Tage
Hubi wieder am Bechern. Beste Job :D
Nächstes Video
Precht über die Schule
15:17