Dunkel

Larissa Rieß: "Ich bin kein Opfer" | 1LIVE RendezWho? mit Hubertus Koch

1LIVE
Abonnieren
Aufrufe 155 898
96% 3 310 118

"Moderatorin, Schauspielerin, DJ, Gamerin" - die Liste ist lang. Aber auf jedes einzelne Attribut ist Larissa auch stolz. Warum auch nicht? Das alles ist ihr schließlich nicht in den Schoß gefallen, erzählt sie 1LIVE-Reporter Hubertus Koch.
Der hat Larissa in ihrer Heimatstadt Heidelberg besucht, hat mit ihr in ihren Lieblingskneipen abgehangen und unter anderem über Feminismus diskutiert.
In 1LIVE RendezWho? trifft unser Reporter Hubertus Koch Stars an den Orten, die für ihr Leben wichtig sind.
Mehr 1LIVE:
www.einslive.de/
de-vid.com/u-1LIVE
facebook.com/1LIVE
twitter.com/1LIVE
instagram.com/1live

Unterhaltung

Am

 

5 Feb 2019

1LIVE (Radio Station)1liveLarissa Rieß1LIVEeinslivefunComedianJerkslarissa rießRendezWho?Hubertus KochNeo MagazinEinsliveDJanerendezvouzreportageModeratorinrendezvousKiezwitzigspassWitzSpaßspaßiggrimmeaberradiodokumentationgrimme PreisWDRARD1lifeprivatLaririessRadioHeidelbergEquadorSchauspierinSerieChristian UlmenböhmermannDjDJMusikAuflegenGamingLari LukeFuck you göthehubi

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 384
ezimos 29
ezimos 29 Vor 11 Tage
Ab ins weinloch. Jutta ehrenfrau
TrissyGE
TrissyGE Vor 17 Tage
Es ist wirklich Dienstag :O
Marcos__
Marcos__ Vor Monat
Ich hatte keine Ahnung wer sie ist, aber ich finde sie total sympathisch. Und wieder eine gelungene Folge.
Terp Saucey
Terp Saucey Vor Monat
"KACKE IST BRAUN" .. Ein (REAL-LIFE) Moment !!
Mclaras Mclaras
Mclaras Mclaras Vor Monat
Weiß zufällig jemand wie das Restaurant heißt, in dem die Beiden am Ende essen?
99Lezard99
99Lezard99 Vor Monat
Larissa is schon echt heiss
Lars us750
Lars us750 Vor Monat
Bekommt man den Song am Anfang irgendwie raus? 🤔
alex n
alex n Vor Monat
He! heut IST Dienstag 😀!
roboliño schmidt
roboliño schmidt Vor 2 Monate
Fake Taxi 😂😂
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy Vor 2 Monate
Wo ist der menschismus
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy Vor 2 Monate
Du zockst und spielst musik ab die andere produziert haben HUSSLER
misteryman
misteryman Vor 2 Monate
Deka es ist heute Dienstag
Fabian Pawlowski
Fabian Pawlowski Vor 2 Monate
Verdammt. Es ist Montag!
Werder 1899
Werder 1899 Vor 2 Monate
Wie heißt das Introlied ?
Annick Zanussi
Annick Zanussi Vor 2 Monate
Sie ist so niedlich wie ihr Hund .🤗
Mkune
Mkune Vor 3 Monate
Wer ist das?
Hell Rächer
Hell Rächer Vor 3 Monate
Heute ist tatsächlich Dienstag :0 Danke, dir auch!
Johannes Karger
Johannes Karger Vor 3 Monate
Rendez Höh - hahaha😅
Dirk Kaysler
Dirk Kaysler Vor 3 Monate
Wie unglaublich sympathisch und witzig sie ist :3
Dobbi Dash
Dobbi Dash Vor 3 Monate
Wegwurst? Soll das ne Wurst für den Weg nach Hause sein?
acx7
acx7 Vor 3 Monate
Weiß zufällig jemand wie die Musik am Anfang im Intro heißt?
printhellossh connected
Heißt "Tei" von Ooyy.
Greenblood Evergreen
Larissa: ist das fake Taxi? Hubi: nein. Larissa: schade.
chettee
chettee Vor 4 Monate
Das ist schon ein guter Selbsttest, wie man so denkt. Ich hatte erst, bevor sie konkreter wurde, bei "noch nie ein Orgasmus vorgetäuscht" gedacht, sie würde jedes Mal einen echten bekommen... :D
KRASS DESIGN
KRASS DESIGN Vor 4 Monate
In Wolfsburg kannst Du hoch attraktiven Frauenfußball sehen. Wir laden dich ein, Hubertus Koch.
henning schmid
henning schmid Vor 4 Monate
Nie gehört.
Markus Linneweber
Markus Linneweber Vor 4 Monate
fette Enttäuschung ... Larissa Keine Tattos und Piercings und keine Party ^^ Nee geiler Beitrag! Bei mir is grad Samstag ! ✌️
S.
S. Vor 4 Monate
Wie kann man sich bloß so an seinen vielen Followern aufgeilen, wenn man im Profil deutlich sieht, dass sehr viele davon vermutlich gekauft sind?! 🤦
Umpalumpa1423
Umpalumpa1423 Vor 4 Monate
Was für Spastis, wie kann man so sympathisch sein .... :(
cyphersuit1
cyphersuit1 Vor 4 Monate
Jetzt ist sie halbwegs sympathisch, obwohl ich sie als arrogante Zicke kennenlernen durfte. Bin verwirrt.
Bernd Krautmeister
Bernd Krautmeister Vor 4 Monate
mein erster Gedanke: Prüde und verklemmte Zimtzicke.
Spiel Kind
Spiel Kind Vor 5 Monate
10:25 son bullschitt bereits vorher war es illegal .....lügen halt standart......klar es gab den tatbestand der vergewaltigung viel zu lange kein direkter tatbestand aber bereits seit 1958 sind solche dinge strafbar.......
Spiel Kind
Spiel Kind Vor 5 Monate
wie fein hierein "ich kenne kein sexismus zu mir sind alle cool " zu "ich bin kein opfer"......aus dem kontext reißen können sie
pandora 2d
pandora 2d Vor 5 Monate
Heute ist echt Dinstag... der 19.03.19
Bombadillo Bomba
Bombadillo Bomba Vor 5 Monate
Es ist halt wirklich Dienstag, wo ich das gerade gucke :D :D :D
Elias S.
Elias S. Vor 5 Monate
Yes, dienstag.
PrizrenaliZH
PrizrenaliZH Vor 5 Monate
Hubi, du siehst 1 zu 1 aus wie mein Schwager. Nicht nur das, ihr benehmt euch sogar fast gleich und ihr habt sogar fast die selbe, ideologisch Attitüde! Kann echt sein, dass du da noch einen verschollenen, reichen Bruder in Süd-Osteuropa hast, ey! Dich, jedoch, mag ich! Ich glaube, es lieg4 daran, dass du bescheiden gross wurdest und der Schwager eim verwöhntes Papa-Kiddy ist! (Sags nich' weiter, aber ich habe ihm mal eine verpasst, weil sein "Humor" unter die Gürtellinie ging. Nein, ich bin kein Grobian, aber Witze pber Kriegsopfer lass ich ned durchgehen!). PS: Wenn du willst, gebe ich dir seinen Instagram-Account. Du wirst denken, du guckst in'n Spiegel.
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski Vor 5 Monate
Bester Interviewer für die jüngere Generation seit Falk Schacht und Pierre M. Krause - DANKE !!!
Kaesekruste
Kaesekruste Vor 5 Monate
4:21 diese doppelmoral ... erst sagt sie frauen sollen keine orgasmen vortäuschen damit der mann checkt wenn er verkackt hat und danach sagt sie man männer dürfen frauen nicht sagen wenn sie was nicht geil finden, weil es die frau verletzten könnte...
Sebastian -
Sebastian - Vor 5 Monate
Ich kenn die irgendwie gar nicht
TASHI.
TASHI. Vor 5 Monate
Larissa, du hast Ahnung !
tim hase
tim hase Vor 5 Monate
Hass-kommentare? Ich bewundere dich und respektieren deinen Mut! Dafür dass du das so in der Form äußerst. Danke! Ist einfach mal wieder ein gutes Beispiel dafür dass es feministen nicht um die rechte der Frauen geht (denn sie ist eine Frau und sie wird für solche Äußerungen offenbar mit hasskommentaren begegnet) sondern um eine perverse Ideologie weniger radikaler Menschen (ich sage ganz bewusst menschen und nicht frauen weil ich genug Männer kennen gelernt habe die diese Ideologie genauso verfolgen).
Jean Reiser
Jean Reiser Vor 5 Monate
Das, was sie als Feminismus bezeichnet ist halt kein Feminismus. Das ist Humanismus.
79MinutesHell
79MinutesHell Vor 5 Monate
...Larissa habe ich jetzt auch paarmal in Köln getroffen. erkennt man immer ganz leicht. sie sieht immer aus wie ein Obdachloser mit Schleife aufm kopf
Hu Ha
Hu Ha Vor 5 Monate
9:34 alright, ich liebe sie.
Heinemann
Heinemann Vor 5 Monate
Tatsache ist es Dienstag. Süß ist Larissa. Warum kenn ich die nicht?
Someone u dont know
Someone u dont know Vor 5 Monate
Dieses RendezWho format macht die meisten Klicks auf 1live
RHyTHMO08
RHyTHMO08 Vor 5 Monate
keine ahnung wer die ist aber sie hat ads? schon der anfang fuckt ab xD was hat die geschaffen dünschiss vom hund aufsammeln?
Julian Schulz
Julian Schulz Vor 5 Monate
Woher bekomm ich den pulli?
Karsten Link
Karsten Link Vor 5 Monate
Ich bin deutlich über 50 und lebe seit fast 9 Jahren nicht mehr in Deutschland. Wann wird geklärt, wer die Frau ist? Nie von ihr gehört.
vaerid99
vaerid99 Vor 5 Monate
Karsten Link 1live Moderatorin and so on, wurde doch direkt am Anfang erwähnt, bist du deppert?
Karsten Link
Karsten Link Vor 5 Monate
"Was hast Du für'n Zug?" Na, kennst den Hubsi wohl noch nicht. Ist doch der bekennende Alki.
neogil
neogil Vor 5 Monate
Vom Dokumaker und Systemkritiker direkt vom kritisierten System hochalimentiert; keiner merkts, das Klatschvieh tobt...berichtet er nun über Influenzersternchen wie...wer? Das ist sehr, äußerst bedauernswert Herr Koch. Rückrat hat doch seinen Preis. Da lobte ich sie noch und 3 Jahre später diese Tragödie. Von Faust zu Mephistoteles?
0743pm
0743pm Vor 5 Monate
sie hat schon richtig gemetert
M. P.
M. P. Vor 5 Monate
Ich wusste bis gerade eben nicht das eine Larissa Rieß existiert um mal den Anfang zu ergänzen 😂
Julia Kossow
Julia Kossow Vor 5 Monate
Machst einen auf "Weltverbesserer" bist aber selber versteckter Sexist lol. Klar ist Männer und Frauenfussball unterschiedlich, vorallem in der Physis, trotzdem ist es peinlich, dass du da einen Unterschied machst. Zeigt halt genau, dass weibliche Züge und Eigenschaften gesellschaftlich tabuisiert sind, sonst würden Menschen ja auch nicht unterscheiden zwischen Individuen, die das gleiche praktizieren.
Berger
Berger Vor 5 Monate
"ich war nie so die party maus" - 1 min später "ich hab hier schon in jede ecke gepinkelt oder gekotzt"
rehbaecka
rehbaecka Vor 5 Monate
Gut dass die Frauen bei ihm noch was lernen können.
Handy Julizweiachtzehn
Grüüße aus dem Weinkeller in Heidelberg. War heute auf dem Umse Konzert hier in der Stadt, nimm ihn doch zu Rap aufm Platz dazu Hubi!
Marcus Berkenhagen
Marcus Berkenhagen Vor 5 Monate
"Neeee Ich auch nicht!" - geeeenaaauuu
Raphael M
Raphael M Vor 5 Monate
Is das Joyce Ilg?
Spaxel
Spaxel Vor 5 Monate
Hat eigentlich wer gerallt, dass die Folge an nem Dienstag erschienen ist? Die Füchse :D
sophysuniverse
sophysuniverse Vor 5 Monate
Das soll auf gar keinen Fall Hass sein, ich möchte nur auf einige Sachen hinweisen: 1. Es gibt sicherlich sexistische Strukturen, die sie noch nicht erfahren musste, von denen sie also tatsächlich einfach keine Ahnung hat. 2. Feminismus hat nichts mit "Wir unterdrücken Männer" zu tun!!! Es geht darum unterdrückende Systeme abzuschaffen. 3. Natürlich werden auch Männer, die "untypische" Berufe ausüben diskriminiert, das relativiert ja aber nicht Sexismus, der sich durch die Machtverhältnisse nun mal einfach hauptsächlich gegen Frauen richtet. 4. Logisch sagt dir keiner, dass du abgelehnt wirst, weil du eine Frau bist. Das passiert ja (mit Grund) verdeckt. 5. Es braucht definitiv weibliche Role models. Nicht nur in Filmen. In echt. 6. Wenn es mehr Frauen in einem bestimmten Beruf gibt, ändert sich auch der Beruf. Denn es gibt ja auch einfach Berufe, bei denen sich Frauen denken, dass sie das nicht schaffen können, weil die Männerdominanz zu groß ist, oder weil explizit nach "männlichen" Charakterzügen gefragt wird (kontroverses Thema, ich weiß) 7. Es geht um einen Wandel in der Mentalität. Denn man kann Rollenbilder erst abschaffen, wenn bei einem weiblichen DJ die Musik und nicht ihr Geschlecht im Vordergrund steht.
Brain Bac
Brain Bac Vor 5 Monate
die einzigen die ständig wieder auf die themen zu sprechen kommen, sind die leute die nicht wollen dass es um die themen geht. ich kenne die larissa garnicht. aber sich ständig unterdrückt und zurückgestellt fühlen, dafür kann die gesellschaft nichts. es gibt unglaublich erfolgreiche headhunterinnen und managerinnen. wenn ich ein mann bin muss ich auch hart arbeiten um meinen kram zu erreichen, muss auf sozialleben und famile verzichten um richtig karriere zu machen, wieso sollte es frauen da anders gehen, wieso sollten die es leichter haben ? weil sie frauen sind? und ich frage mich wie man verwundert sein kann über einen weiblichen dj. jeder normale mensch der ein wenig partyszene erlebt hat, lernte auch weibliche djs kennen. diese debatte ist einfach unfug.
lilsnorlax 420
lilsnorlax 420 Vor 5 Monate
Bitte mehr von/mit Hubi
Jay King
Jay King Vor 5 Monate
Heute ist wirklich Dienstag! 😲
Tobi as
Tobi as Vor 5 Monate
Nettes Format. ...besucht mal Florian Homm.
MystikoSadhana
MystikoSadhana Vor 6 Monate
Habs eigentlich nur angesehen, um mich darüber aufzuregen und hier in der Kommentarspalte rumzuschimpfen. War aber doch ganz nett. Nochmal Glück gehabt, ich krieg euch alle dran!
James Town
James Town Vor 6 Monate
Hubertus Koch weiss nicht wo Larissa Rieß geboren ist, aber er weiss, dass sie keine Orgasmen vortäuscht. Prioritäten, nech?
James Town
James Town Vor 6 Monate
Den Hund schleppt sie aber auch nur überall vor jede Kamera, weil es ihr selbst an Persönlichkeit mangelt.
Anarchist mit Herz
Anarchist mit Herz Vor 6 Monate
Langweiligste Interview ewa. Seltsam peinliche Fremdschämmomente. Hubi keine Interviews mit Menschen die dich anturnen. Larissa erstaunlich inhaltslos. Just sain
Julia Kossow
Julia Kossow Vor 5 Monate
Ist er die letzten Videos doch allgemein.
Doc Drip
Doc Drip Vor 6 Monate
12:00 ......sie: ich trink nicht so viel .....sagt er : ne ich auch nich........... xD Bruhhh als ob ...selten so gelacht ...dafür schau ich deine interviews zu gern und zu oft
Hubertus Koch
Hubertus Koch Vor 6 Monate
Doc Drip 😏
derunsympath
derunsympath Vor 6 Monate
lmao hubi ist exakt wen ich um 12 im weinloch erwarte, einer der wenigen guten läden!
Meike Schulte
Meike Schulte Vor 6 Monate
Larissa ist echt die BESTE!
whanowa
whanowa Vor 6 Monate
Humorvolle Frauen sind die besten Frauen.
Comely Rain
Comely Rain Vor 6 Monate
Ehrendame Jutta
TheDaddl3
TheDaddl3 Vor 6 Monate
Frauenfußball ist Härter als Männerfußball. Wenn man jemanden weinen sehen will, dann bei den Männern!
Luca Scarati
Luca Scarati Vor 6 Monate
Hahaha ich schaue das Video wirklich an nem Dienstag 😱😂
Tobi Zet
Tobi Zet Vor 6 Monate
ist das nich die tochter von jan böhmermann?
lluem
lluem Vor 6 Monate
@15:22 nice, is wirklich dienstag
Lara K
Lara K Vor 6 Monate
danke larissa, es ist tatsächlich gerade dienstag! :D
cssmonkeey
cssmonkeey Vor 6 Monate
Es ist tatsächlich Dienstag bei mir x)
Mauldepp
Mauldepp Vor 6 Monate
ach gott, des kurpälzische hochdeutsch :-D
Nächstes Video
Muse Live Lounge Special
26:05
Aufrufe 3 391 499
CARTER'S HOUSE IS HAUNTED
19:26
Aufrufe 1 730 955
TikTok EBOYS MUST BE STOPPED !!!
11:07
r/Blursedimages | BRUH FACE.
13:54
The E-Boy Invasion 2
24:58
Aufrufe 617 679
Doing My Makeup In An Escape Room
15:45