Dunkel

Lars Eidinger will sich prügeln | Kurzstrecke mit Pierre M. Krause

Die Pierre M. Krause Show
Aufrufe 221 921
99% 29 000 78

Moin, Moin. Pierre trifft Schauspieler Lars Eidinger zum gediegenen Fischbrötchenessen in Hamburg. Bei dieser „freundschaftlichen Begegnung" papperlapappen die Beiden über ihre Ökobilanz, figurative und echte Masken und warum man einen Glühwein nach dem Grasrauchen trinkt. Wenn dann noch Numerologie ins Spiel kommt, wird es mysteriös!!11einself
_________________________________________________________________

Jeden Sonntag, Dienstag und Donnerstag ein neues Video exklusiv auf diesem Kanal.
♥ Abonniere jetzt den Kanal, um keine Folge zu verpassen: bit.ly/PMKS_ABO

_________________________________________________________________
Mehr von Pierre? Kriegste hier:
➜ Auf Facebook: facebook.com/Pierre.M.Kra...
➜ Die Pierre M. Krause Show in der Mediathek: bit.ly/2xaerMg

Am

 

5 Nov 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Du Fernseher
Du Fernseher Vor 3 Tage
Was für eine schöne Kurzstrecke!!!!
S.
S. Vor 3 Tage
Den Ort wo man in Hamburg aufs Meer schauen kann, will ich auch mal kennenlernen - da braucht man wahrscheinlich wirklich einen Joint für 😂
Iwonttellmy nametoamachine
Das ist mal wieder eine Sauerei sondergleichen. War seit Juli nich mehr in der Heimat und hier kaut mir hier Krabbenbrötchen vor! Allerdings auch die beste Art die Gebühren einzusetzen.
Monika Reckziegel
Ja hhh krause is en kumpeltyp....der kann mit jeden . Supergut umgehen
Noah Weiß
Noah Weiß Vor 15 Tage
ich feier den typen
rehab4everybody
rehab4everybody Vor 17 Tage
Hitler.. 1933.. was hälst du davon, das MAO jetzt im Mainstream gelobt wird? MAO war ein absoluter Massenmörder. Ganz btw..
traeumerkiind
traeumerkiind Vor 27 Tage
Hamburg ist einfach wunderschön.
Ich mag Oliven
Ich mag Oliven Vor 27 Tage
Ganz ehrlich, konnte mit pierre bisher nich viel anfangen, durch diese Videos hab ich ihn schätzen gelernt 👍🏻 Liebe ❤
Blumenwiese
Blumenwiese Vor 28 Tage
Total sympatisch der Lars Erdinger 😊
Jamey spielt
Jamey spielt Vor Monat
kannte lars eidinger vorher nicht... jetzt würd ich n Bier mit ihm trinken gehen. ;) Mit Pierre sowieso! ^^
R3DICE
R3DICE Vor Monat
WAS für ein sympathisches Format. Vor 3 Tagen drauf gestossen, jetzt schaue ich eins nach dem anderen
f l
f l Vor Monat
... den habe ich schon immer gemocht
Jan Nemitz
Jan Nemitz Vor Monat
Toller Typ der Eidinger. Insgesamt wieder richtig gute Unterhaltung, die der Krause da produziert hat. Lohnt sich auch: Lars Eidinger bei MTV unplugged, Max Raabe und Palastorchester.
Andre Anders
Andre Anders Vor Monat
Ich trinke grade mein elftes Bier 😁
Thomas Dietsch
Thomas Dietsch Vor Monat
😉
Clemens Heidig
Clemens Heidig Vor Monat
Das mit 19.33 Uhr geht mir genauso. :'D
Ruessel Kaefer
Ruessel Kaefer Vor Monat
Eidinger meld dich bei mir, wegen prügeln und so ne freu mich schon.
slamdownwarfare
slamdownwarfare Vor Monat
Wie heisst den der Song im Vorspann? Mega Teil!
Die Pierre M. Krause Show
Hi slamdownwarfare! Das dürfte "Noise 1.2." von Jean-Philippe Valastro und Jean-Baptiste Ayoubo sein.
Leipzigs magdeburger
Digga, das lernt man in den jungen Jahren, einfach ansetzen und drück hinter. Hüfte mitschwingen...😆
Fester Blackowl
Fester Blackowl Vor Monat
Lamentieren über Nonsens ist nicht tiefsinnig. Aber Pierrette ist natürlich immer Weltklasse (das Iphone machte aus Pierre „Pierrette“, passt auch😊)!
Eva der Berg
Eva der Berg Vor Monat
Hej Lars, Lady Gaga in „ A Star is Born „, wie sie dem Typen eine rein haut an der Bar. Ein Traum von mir. Bin zwar ansonsten sehr friedfertig, aber das muss irgendwann mal erledigt werden, damit ich die Frage“ Habe ich mein Leben gelebt?“ auf dem Sterbebett mit JA beantworten kann. Krause, wie immer, geile Sendung.
Melanie W.
Melanie W. Vor Monat
Ich liebe dieses Format! Danke dafür! Immer so sympathisch und interessant
Natalie Zementbeisser
Lars Eitriger
Bastel Oti
Bastel Oti Vor Monat
Ich liebe dieses Format. Danke, Pierre!
Isolde Maduschen
haha, ich schaue auch immer 19:33 auf die uhr :D
Andreas Glasow
Andreas Glasow Vor Monat
Beides tolle Typen. Pierre hatte ich so nie auf dem Schirm. Hab aber einige Sachen gesehen. Tolle Sachen. Von Lars hab ich bisher noch nie ein Interview gesehen. Klasse Charakter. Auch wenn man das natürlich nur begrenzt bewerten kann.
M.A. G.
M.A. G. Vor Monat
zwei wirklich geile typen.........danke dafür
neogil
neogil Vor Monat
ist er nett...erstaunlich
DanielBencoTV1
DanielBencoTV1 Vor Monat
Schön das er eine Spenderzunge gefunden hat 😊😊
Mad Man
Mad Man Vor Monat
haha witzig, mein Sohn wurde auch am 11.11. geboren und ich schaue auch immer um 11:11h auf die Uhr :-)
Elisabet Salzer
Elisabet Salzer Vor Monat
Ach, man schmilzt einfach so dahin...
lux 28
lux 28 Vor Monat
Das mit den gemachten Frisuren habe ich mich als Zuschauer auch schon gefragt :)
jaja isrichtig
jaja isrichtig Vor Monat
Moin. Bekenntnisse über das, was man tut wider besseren Wissens sind schlapschwach. Tipp: Einfach machen & nicht labern.
Sven G
Sven G Vor Monat
Wer ist das?
Die Pufpaffs
Die Pufpaffs Vor Monat
Klasse Typ! Grandioser Schauspieler
marchionni principe
marchionni principe Vor 2 Monate
zum ersten mal ist mir lars eidinger sympatisch
Fix Undfoxi
Fix Undfoxi Vor 2 Monate
Boah, echt rücksichtslos --- beide keine Maske und dann der Kaffee im Plastebecher. Das gibt ne Anzeige!
Lukas Van Enz
Lukas Van Enz Vor 2 Monate
Oh mal nicht wie und vor Obdachlose posen?
Urban Major
Urban Major Vor 2 Monate
Lars Eidinger glaubt an Elfen
Victoria Tubbs
Victoria Tubbs Vor 2 Monate
Hab mich in Berlin mal mit Lars und seiner Frau und Tochter im Restaurant unterhalten. Ich hatte keine Ahnung wer er ist bis ich 25 km/h geschaut habe. Total nette Familie! Bodenständige Unterhaltung.
Frau Flatter
Frau Flatter Vor 2 Monate
So eine wunderbare Sendung!
Elli M
Elli M Vor 2 Monate
Extrem Spannend wäre das Konzept aber mit normalen Leuten. Aber mit dem gleichen Respekt gegenüber der Person, also nicht... krass wie früh Oh Gott Oh Gott... und oh alles so anstrengend und so schwer bla bla sondern auch so tiefgründige Fragen stellen und Küchentischpsychologie wie in den anderen Folgen...
Kathleen Berki
Kathleen Berki Vor 2 Monate
Schöne ehrliche Kommunikation, macht Euch beide sympathisch! 👍
David
David Vor 2 Monate
3:17 geht mir nicht so, ich nehm keine kack einwegbecher , punkt. Im laufen kaffee trinken is eh assi, bier ok
cerrubym
cerrubym Vor 2 Monate
Kein scheiß, das mit 19:33 hab ich auch!
MrSofaritze
MrSofaritze Vor 2 Monate
Haha, erst über Vegetarismus schwadronieren und sich dann das Fischbrötchen reindrücken
Wladimir 911
Wladimir 911 Vor 2 Monate
Das ist doch der Typ vom Deichkind Video?
kdneuschwander
kdneuschwander Vor 2 Monate
19:33 Uhr, "Oh nein schonwieder Hitler" :D So siehts aus Pierre
TheTyrion78
TheTyrion78 Vor 2 Monate
Richtig gutes Zeug.
Tobias Wölke
Tobias Wölke Vor 2 Monate
Lars kommt sehr Sympathisch rüber. Im Gegensatz zu seinen meisten Rollen, die Er spielt. Toller Schauspieler.
Jot Ge.
Jot Ge. Vor 2 Monate
Anstrengend jemand um sich zu haben, der immer nur sich und sein Befinden als Thema hat.
Marijke Amado
Marijke Amado Vor 3 Monate
Wow, gucke 19:33 auch immer auf die Uhr :O
Gute Schnute
Gute Schnute Vor 3 Monate
Tolle Jungs
Alexey Bruce Istvanow
Jemanden in das Maul schlagen ist ganz einfach. Man muss aber auch einstecken können. Ist nicht angenehm. Meine Nase habe ich schon gebrochen und 2 Zähne direkt vorne rausgeschlagen... Ich habe einem schon das Handgelenk gebrochen und ein dafür haben die mir mein Ohr zur Hälfte abgeschnitten... Kannste nichts machen... Eigentlich bin ich gegen Gewalt. Lässt sich leider nicht immer einhalten... Ich habe aber auch kein Bock auf Knast...
ani ka
ani ka Vor 3 Monate
Das mit dem Plastikdeckel hat Pierre dezent von Torsten Sträter stibitzt, aber der Gag geht halt immer 🤭 ich liebe diese Interviewreihe 😍
Gsxr 1000
Gsxr 1000 Vor 3 Monate
Empfehle Herrn Eidinger , einfach mal eine Runde Sparring im Boxring dann hat er danach zumindest einen Eindruck wie es sich anfühlen könnte. Allerdings nach der Devise wer austeilt muss auch einstecken können.😉😎 Ansonsten super 👍 Format ,hier hätte das Gespräch aber gerne länger sein dürfen. Daher schätze ich Krause kommt persönlich wesentlich mehr. Aber trotzdem weiter so macht immer wieder Spaß zuzuschauen.👍
Jenny
Jenny Vor 4 Monate
Was für ein Schauspieler 🙌 sau cooles Format, mit super lustigen tollen Menschen. Mehr davon, GAAAANZ VIEL MEEEEEEEHR
Martina
Martina Vor 4 Monate
Ganz fantastisch! 😘😘😘
Chris Dudeson
Chris Dudeson Vor 4 Monate
Lars Eidinger, der Tänzer von Deichkind und der Industriellensohn der Nyssen Dynastie latscht einfach so mit Pierre M Krause durch Hamburg! Geil!
Falko mit K
Falko mit K Vor 4 Monate
Lars Eidinger wirkt so nett, aber gerade wenn er von links gefilmt wird und mit dieser Frisur, hat er eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Killer Anton Chigurh, aus "No country for old men"... :D
Rumpel
Rumpel Vor 4 Monate
Richtig gutes Fernsehen! Ich bin leider schon alle Kurzstrecken abgefahren. Sowas wie "Durch die Nacht mit..." oder sowas hier, könnte ich ewig schauen. Bitte mehr davon! Bitte jeden Tag eine. ;)
AngMoKio8
AngMoKio8 Vor 4 Monate
Super Gespräch, total interessant und sympathisch. Kein Vergleich zu dem furchtbaren Gespräch, das danach bei der NDR Talkshow entstand. Beim NDR sieht man, wie man unsensibel und unvorbereitet auf einen tollen Gast wie Lars zugeht.
Top Tip
Top Tip Vor 4 Monate
Den Lars hab ich irgendwie nicht so sympathisch eingeschätzt ... Super Format!
mLnwrx
mLnwrx Vor 4 Monate
schaut euch bloß nicht das ndr talkshow dingens an wo er danach noch zu gast war. völlig fehl am platze der arme kerl. umso mehr hut ab vor diesem format, welches den leuten so eine gute möglichkeit bietet, sich unbefangen und echt zu präsentieren. lars sagt am ende zu pierre, es fühlte sich an wie eine freundschaftliche begegnung und dem eindruck kann ich nur zustimmen.
Matthias Hartge
Matthias Hartge Vor 4 Monate
Ha, den mit dem Becher hat er von Sträter ^^
Nicole Natt
Nicole Natt Vor 4 Monate
11:40 das ist so wahr. So geht es mir auch 😂
aristotelli
aristotelli Vor 5 Monate
Lieber Pierre, ich schreibe sonst kaum DE-vid-Kommentare, aber jetzt ist es einfach nötig. Ich gucke auch schon seit längerem jeden Tag um 19:33 auf die Uhr und finde das unglaublich spooky. Vielleicht hast Du recht und es ist irgendein kollektives Hitlertrauma???
eins2drei
eins2drei Vor 4 Monate
ich hab das auch schon einige Jahre -.-
Frederic Antennenhorst
pierre m krause ist seiner Zeit echt weit voraus. Hut ab.
J K
J K Vor 5 Monate
"Neunzehn Uhr Dreissig -- Schon wieder Hitler".... ROFL!!!
l E
l E Vor 5 Monate
haha ich guck immer um 13:12 auf die Uhr, was sagt das über mein Schicksal aus? :D
eins2drei
eins2drei Vor 4 Monate
Das du was gegen Bullen hast? :D
Michael STAUDT
Michael STAUDT Vor 5 Monate
Sehr schönes Interview... tatsächlich ist Herr Eidinger einer der wenigen Promis die ich gerne kennenlernen würde.
Lisette Weidtkamp
Lisette Weidtkamp Vor 5 Monate
Genial, aber die Frise von Lars ist bescheuert.
StrandSteifen
StrandSteifen Vor 5 Monate
Nicht so bescheuert wie die Äusserlichkeiten von anderen Personen negativ und öffentlich zu erwähnen.
Frederik Peters
Frederik Peters Vor 5 Monate
Elf mal geschaut, the Tiger Print made me do it
Rouvens Welt der Heilung
beta
Sandra E
Sandra E Vor 6 Monate
Ja Lars die Engelzahl 11 ist eine der wichtigsten Zahlen in der Numerologie👍
W Hannover
W Hannover Vor 6 Monate
Kann man definieren was er genau tut und womit er sein Geld macht. Ich kanns nicht, ich sehe ihn hier und da mal bei deichkind, yung hurn oder in musik videos die sehr crazy oder künstlerisch sind, aber was ist den seine berufs beziehung, was tut der gute herr den
mLnwrx
mLnwrx Vor 4 Monate
ich denke er will sich selbst gar nicht klar als etwas definieren und ich denke das ist auch nicht so wichtig. er macht halt dieses und jenes, aber weil das schwer zu greifen ist bezeichnet man ihn wohl meist als schauspieler.
Regenbogenkacke
Regenbogenkacke Vor 5 Monate
er ist schauspieler :)
W Hannover
W Hannover Vor 6 Monate
Angenehme Lächeln
W Hannover
W Hannover Vor 6 Monate
3:17 höre ich sehr oft, ich als veganer finde es halt irgendwie null sxhwer, würde mein mindeset gerne weiter geben was das angeht. Aber jeder muss selber an den punkt kommen, es bringt gar nichts leute bekehren zu wollen
Pepinot
Pepinot Vor 3 Monate
Du hast Recht. Ich verstehe nur gar nicht, wie es einem bewusst sein kann und man dann trotzdem nichts ändert.
W Hannover
W Hannover Vor 6 Monate
Fand in weinend in yung hurns musik video einfach nur klasse, frage mich seit dem, wer ist der man
Ursula Wölwer
Ursula Wölwer Vor 6 Monate
Hallo Lars, schade, Dich würde man gerne öfters gerne hören.
S BB
S BB Vor 6 Monate
Ach Hamburg 💙
El - Tioz
El - Tioz Vor 6 Monate
Na klar, Fisch. . . aber Brötchen?! 🤔 Ick glob nich! 😁 🕊️❤️
Marie
Marie Vor 6 Monate
Er ist am Ende in das Haus Nr 29 gegangen- Quersumme 11... Um richtig schön neurotisch zu werden, rate ich auch immer die Quersummen zu nehmen. So wird man noch häufiger darauf aufmerksam, dass einem immer die gleiche Zahl im Leben begegnet. Geht mir genauso :)
Gabi Höbel
Gabi Höbel Vor Monat
Das mit den Zahlen kenne ich gut. Bei mir muss es die 7 sein. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause und auf Besichtigungstermin. Vor dem Hoftor noch schnell auf die Hausnummer gelunzt- es war die 7! In diesem Moment wusste ich, dieser Hof wird unserer werden!!! Bei jedem Turnier unserer Kinder haben wir die Kopfnummer= Startnummer des Pferdes so lange " bearbeitet " bis am Ende der Rechnerei eine 7 stand. Dann konnte nix mehr schiefgehen:))
Sandro de Boussa
Sandro de Boussa Vor 6 Monate
könntet auch gemeinsam auf der Schule gewesen sein. um 1933 herum wart ihr 11 Jahre lang befreundet?
Luk4z
Luk4z Vor 6 Monate
No Joke, schaue immer zufällig um 19:45 auf die Uhr und denke das selbe
Milow Brown
Milow Brown Vor 6 Monate
Ich kenn iwie. Nie einen der gäste xD Versuch wärend der folge immer zu erraten warum die leute promis sind^^ Das was er mit der 11 hat hab ich mit der 3 🤯
Marcel Strömer
Marcel Strömer Vor 6 Monate
Echt geil
Kai Thomas
Kai Thomas Vor 6 Monate
Ich kenne Eidinger bisher nur aus "Babylon Berlin". Darin war er wirklich gut!
my opinion
my opinion Vor 6 Monate
Wer ist dieser hässliche alter Mann Lars..sieht aus wie ein Harz 4 Empfänger
Die Pierre M. Krause Show
Hi Leo! Wir freuen uns über den Austausch unter unseren Videos. Versuch bei deinen Äußerungen aber bitte freundlich zu bleiben.
Brixton Rider South-Germany
Pierre ist Mitte 40 ??? Ich hätte ihn Anfang 30 geschätzt
Sebastian Matthes
Sebastian Matthes Vor 6 Monate
Habe von Herrn Eidinger vorher noch nie etwas gehört fand ihn in diesem kleinen Interview aber sehr angenehm reflektiert.
Bobo Shanti
Bobo Shanti Vor 6 Monate
05:42 Von der Dame, unten links im Bild, hat sich Lars Eidinger also die Jacke geliehen :D
Ehm Ha
Ehm Ha Vor 6 Monate
Ich hätte Angst vor Lars Eidinger
Julia
Julia Vor 4 Monate
wtf warum
Sonnen Strahl
Sonnen Strahl Vor 6 Monate
??
Yana Dela
Yana Dela Vor 6 Monate
Sau sympathischer Kerl ! Achso ja und der Lars auch ;-) :-)
Berta Din
Berta Din Vor 6 Monate
bei mir die 4
You Look Töfte
You Look Töfte Vor 7 Monate
Lars ist soooo unattraktiv und hat einfach nur AdS
G. Walter
G. Walter Vor 6 Monate
Möglich...aber ausgeprägt schlecht sieht der nicht aus.
Mona4980 Y
Mona4980 Y Vor 7 Monate
Jetzt erklärt es sich mir auch warum Lars auf Instagram dauernd 11en postet. Dachte immer das wäre was künstlerisches, dass ich nicht verstehe :D
Rose Juno
Rose Juno Vor 7 Monate
Das ist das erste Interview mit Lars Eidinger, bei dem ich nicht zu dem Entschluss komme, dass er sicher eines Tages als Serienkiller im realen Leben gesucht wird. Was der Krause immer aus den Menschen hervor zaubert...😅
Mr X
Mr X Vor 7 Monate
Richtig tolle Duo die beiden, gerne mehr mit Lars! :)
L Kiersche
L Kiersche Vor 7 Monate
lars eidinger ist unsagbar unsympatsich
Flower POWER
Flower POWER Vor 7 Monate
10:00 "Okay jetzt spiele ich jemanden, der morgens mit nem Glätteisen seine Haare glättet." 😂😂😂😂😂😂
Anne Müller
Anne Müller Vor 2 Monate
OMG, Lars macht mich fertig, ich kann nich mehr !!! 😂😂😂😂😂😂😂😂
Nächster
Fidget Trading Scams
17:33
Aufrufe 1 556 269
Making a Lead Hammer
1:00
Aufrufe 11 998 178
#shorts
0:30
Aufrufe 6 345 527