Dunkel

Lebenslang für Rocker-Boss - Aufstieg und Fall von Kadir Padir (SPIEGEL TV)

SPIEGEL TV
Abonnieren
Aufrufe 1 690 186
90% 10 559 1 084

Nach fünf Jahren endet der bundesweit größte Rockerprozess um den sogenannten "Wettbüro-Mord": Acht von zehn Angeklagten werden zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe verurteilt. Einer von ihnen ist Kadir Padir, der Boss der Berliner Hells Angels. SPIEGEL TV erzählt vom Aufstieg und Fall eines Höllenengels. Die Autoren Claas Meyer-Heuer und Thomas Heise haben über Jahre immer wieder exklusive Einblicke in die Rockerszene bekommen und mit Ermittlern, mutmaßlichen Verrätern und den Anführern der Angels gesprochen.

Am

 

10 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 915
T K
T K Vor 6 Stunden
Ich würde gerne kochen und eine köstliche Ricinsuppe an jeden Rocker geben, der bei dieser Versammlung / Vorführung dabei war.
Carlos Kemmel
Carlos Kemmel Vor 8 Stunden
Machen ein auf Gangster, aber wenn die ne Strafe kriegen , heulen die rum wie kleine Mädchen! Nehmt eure Strafen hin wie Männer, ya salome!!! Wenn du kriminell bist, musst du mit sowas rechnen!!
1916 Eire
1916 Eire Vor 9 Stunden
Turkish cunts
Albanien 777 Leon
Albanien 777 Leon Vor 17 Stunden
Oh Mann ich finde es so traurig was der hass aus uns Menschen machen kann.
HBeatz420 H420Muzics
HBeatz420 H420Muzics Vor 20 Stunden
Wenn man sich eine Doku von ARTE anguckt und dann das hier, merkt man einfach wie peinlich Spiegel ist
SSuprazy XIIV
12.16 sek. Wie der weißbart eierflattern hat hahahah
Niko dollarsignz
Niko dollarsignz Vor 2 Tage
Jemand ne ahnung was das für ne jacke bei 13:15 is?
peterbrunner1978
peterbrunner1978 Vor 2 Tage
Bei: 8:33 .........Made in Gremany????
Travys Müller
Travys Müller Vor 3 Tage
Özbir wurde geopfert, um Padir endlich in den Knast zu bekommen? Also ein Krimineller wurde durch einen anderen Kriminellen weggeputzt, damit der andere Kriminelle ebenfalls weggeputzt wird? OK. Das ist das Leben und eine Win-Win-Situation für alle nichtkriminellen Berliner und Deutschen.
Travys Müller
Travys Müller Vor 3 Tage
Würde man alle Kriminellen ausweisen, wäre Deutschland wieder das ruhige und sichere Land, als welches es nach dem Krieg bekannt wurde.
Fenerbahce Bozkurt
Hier in Deutschland ist es leicht Gangster Boss zu werden , aber in der Türkei oder in Südamerika musst du ein canibal sein , wenn du Boss werden willst
Fenerbahce Bozkurt
Normal muss man die , 1 bis 2 jahre nach Brasilien ins knast schicken , mal sehen was die dort machen , falls sie leben , werden sie alle staatsfreunde
Loyd 0815
Loyd 0815 Vor 5 Tage
4:06 er sollte sich erstmal bei der Deutschen Sprache entschuldigen! Der vergolder 🤣
viddR S
viddR S Vor 5 Tage
was ist mit den anderen der Gruppe?
Agent-OrangeCH
Agent-OrangeCH Vor 5 Tage
Warum werden solche Gruppen eigentlich immer als Rocker bezeichnet? Die haben genau gar nichts mit einem Rocker zu tun! Biker-Bande wäre definitiv zutreffender!
Surya Marga
Surya Marga Vor 6 Tage
lieber HOG lebt sich friedlicher, freier und fröhlicher dieser typ von der werbung agency-memoring.... hat ne stimme wie ne ente "määäkmäääkmääk" nervig
Surya Marga
Surya Marga Vor 6 Tage
15:17 HALT STOPP!!!! wie geht das denn? haben die noch niiiiieeee was von datenschutz gehört? hmmm...... die polisei hört also ab... iss ja mal was ganz neues (ironie) .... aber die gebäude sind schön. ich mag die verschnörkelungen an den alten häusern. das waren noch kreative bauten.
Surya Marga
Surya Marga Vor 6 Tage
oh man..... am besten sind die kommis. ich hab so gelacht. danke, den muskelkater vom lachen nehm ich gern hin. eine fräge hött ich da. WO BITTE SIND DA ROCKER?
Yasemin Yilmaz
Yasemin Yilmaz Vor 6 Tage
Ein türkisches Sprichwort sagt: su testisi su yolunda kırılır"...wer in diesen Kreisen verkehrt müsste sein Ende schon vorraus sehen.
ShaRk.
ShaRk. Vor 7 Tage
Wundert mich wenig, dass die AfD auf der Überholspur ist...
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz Vor 8 Tage
kriminelle - s...
schiedda
schiedda Vor 8 Tage
Eigentlich durch die Bank weg gute Nachrichten : Einer für immer weg und acht für eine sehr lange Zeit. Weiter so
Doenerteller Versace
Also Dennis hier als VP zu outen ist aber auch gefährlich eurerseits wie ich finde
nico angi
nico angi Vor 7 Tage
Der stirbt
Ich bin dumm und habe keinen Plan aber,
Vor zwei Jahren "steigte er aus ".
Matthias0000
Matthias0000 Vor 7 Tage
habs auch gemerkt
Fabrice Papies
Fabrice Papies Vor 9 Tage
8:32 "Made in Gremany"
Lotte Maria
Lotte Maria Vor 9 Tage
FREE KADIR ❤
Wolfgang Kraemer
Wolfgang Kraemer Vor 9 Tage
Was ist aus dem Grundgedanken des rockertums nur geworden
Klaus
Klaus Vor 9 Tage
In seiner Heimat inhaftieren.
Kaiser
Kaiser Vor 9 Tage
deutscher Staatsbürger
EggiHL
EggiHL Vor 9 Tage
04:00: Er hat 6 Jahre seines Lebens Zeit verschwendet.....so, so. Muß ich jetzt Mitleid haben, wenn er dann nicht genug Zeit hatte, vermutlich weiter Verbrechen zu begehen?
Özgül Muhtar
Özgül Muhtar Vor 10 Tage
Die wollten einfach keinen Türken der so mächtig ist und das noch in der Hauptstadt keine richtigen Beweise Kronzeuge will nichtmehr reden und polizei hat einen Mord nicht verhindert aber trotzdem lebenslänglich gekriegt und dieser Kasra z wusste auch nix von einem Mordauftrag der hat dem schützen bestimmt die Waffe gegeben und dieser Tahir war auch noch mit Schutz sicheren Weste und einer Pistole unterwegs war anscheinend egal wie gesagt das ist wieder einmal ein exsembel statuieren bei einem Türken das alles nur weil er türke ist die wollen einfach keinen Türken der so mächtig ist der neue Boss ist bestimmt Kurde oder Araber
Hans Becker
Hans Becker Vor 10 Tage
Nette Menschen diese Türken...?
dreamer 7
dreamer 7 Vor 10 Tage
Alle Rocker sollten verboten werden !!!!
trocken94
trocken94 Vor 10 Tage
Süskes Süßwaren
christian depta
christian depta Vor 11 Tage
alles typische deutsche mit perso.
2hotgolf
2hotgolf Vor 11 Tage
English substitles please?
adam manta
adam manta Vor 11 Tage
Wieso gibst bei Schwerverbrecher keine Zwangsarbeit für 20 Jahre mindestens?
Sam Sam
Sam Sam Vor 11 Tage
Min 16.20 das war das Erste was ich gedacht habe, denn seine Familie hätte ihn telefonisch or sonst wie gewarnt..Natürlich haben die ihn als Köder benutzt
Sam Sam
Sam Sam Vor 11 Tage
Egal vor welchen Augen???Ohhh man
joggi 70
joggi 70 Vor 11 Tage
Alles unnötige Kosten ,Knarre an den Kopf,abdrücken und fertig
Der Denker
Der Denker Vor 11 Tage
Dieser Dennis ist 100% ne Snitch
Stephan S.
Stephan S. Vor 11 Tage
Lisa Jani😍
A_TremereAndSomeBlood _JustOP
Leider gibt es die VPs wohl auf beiden Seiten. Wenn man die Namen der heftigsten dieser Leute so liest, wäre es ein weiterer Grund, die Migration in einem anderen Licht darzustellen. Man sind diese Leute heftig unterwegs. Da kann man immer nur hoffen, dass man nicht als Kollateralschaden einer dieser Aktionen endet.
P wie Pepe
P wie Pepe Vor 12 Tage
Wenn Verbrecher die kein Gesetz kennen nach dem Rechtsstaat schreien, dann muss ich mich schon sehr wundern. Eben richtige Männer.
Kaffee bot
Kaffee bot Vor 12 Tage
ahja rocker nunu
Bulent Ant
Bulent Ant Vor 12 Tage
Kriminelle bande . Nichts mit bruderschaft und ehre zutun ... Alleine können die nichts ... Einsperren und nicht mehr rauslassen.
J P
J P Vor 13 Tage
dass diese rocker nicht verboten werden ist doch die bestätigung dafür dass der deutsche staat nicht funktioniert.die nazimorde zeigen dass der staat versagt und maßgeblich daran beteiligt ist
Goose Gun
Goose Gun Vor 13 Tage
Und wo sind jetzt die richtigen Rocker ??
El chapo
El chapo Vor 13 Tage
Lka hat keine bessere Erklärung 😂😂 Da sieht Mann mal wer die größte Gang in Deutschland ist nähmlich die Polizei
Oktay B
Oktay B Vor 13 Tage
Free Kadir Padir !!!!
Santi billy
Santi billy Vor 13 Tage
Steffan Süßke :" Den hats einfach nicht gejuckt was Höllls Änchels is" Hauptsche Jahrelang Member gewesen aber nicht mal den Clubnamen richtig aussprechen können 😁
E K36
E K36 Vor 13 Tage
90% Spekulationen
Main Kosmowski
Main Kosmowski Vor 13 Tage
Vielfalt ist unsere Stärke.
Play Fair
Play Fair Vor 14 Tage
Wer will nach USA abhauen und will da bleiben?
Jan Bonn
Jan Bonn Vor 14 Tage
In Berlin erhalten Kriminelle Haftstrafen? Sachen gibts...
North Dream
North Dream Vor 15 Tage
New gangster Chicago
sia
sia Vor 15 Tage
Sehr fragwürdig! Bei 12:47 ist der Schütze noch maskiert und bei 12:54 plötzlich nicht mehr!??? Aber immer sollen die 81‘er Schuld sein...
Recep Ivedik
Recep Ivedik Vor 15 Tage
Deniz Witt hat den Tipp gegeben dieser 31 er
trocken94
trocken94 Vor 16 Tage
Herbst Angels
scholi
scholi Vor 16 Tage
Und da wundert sich die Politik, dass immer mehr die AFD wählen....
albano al
albano al Vor 16 Tage
Alles in Flugzeug und in Sahara schmeißen lebenslang Reise verbot bis 3 Generationen
Nächstes Video