Dunkel

LIEFERWAGEN "leicht" frisiert! - VW Caddy 1.9 TDI - Die Eingangsleistung!

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 230 667
99% 2 290 17

Heute zeigen wir euch unser VW Caddy 1.9 TDI Diesel Projekt! :D
Ein großes Dankeschön an Flo von der Ladermanufaktur!
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Autos & Fahrzeuge

Am

 

27 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Flo Gnegel
Flo Gnegel Vor 2 Monate
Freut mich riesig dass dem Caddy noch einmal Leben eingehaucht wird. Marco konnte es natürlich wieder nicht abwarten und hat das Ding nach 3 Jahren Standzeit auf der Wiese direkt auf den Dyno gepackt. Weshalb der Ofen untenherum nicht rennt erfahrt ihr im nächsten Video ;-)
TheAgo2701
TheAgo2701 Vor Monat
@KamikazeFahrer instagram.com/a_s_performance?igshid=imk965mk752q
KamikazeFahrer
KamikazeFahrer Vor Monat
@TheAgo2701 klar gerne wo?
TheAgo2701
TheAgo2701 Vor Monat
@KamikazeFahrer Kannst dich fürn M57 gerne mal melden :)
Maxim Hofmann
Maxim Hofmann Vor Monat
Flo Gnegel j
DerDa Wars
DerDa Wars Vor 2 Monate
Wievielt duration isn da programmiert?!... 🙈
Der Boss
Der Boss Vor 8 Tage
Wann kommt endlich die Auflösung wie viel du aus dem Hobel rausgeholt hast, tu mal den gelben Seat ans Limit treiben, bin mal gespannt ob 400 PS möglich wären mir serienmotor, die 1.9 sind wirklich heftig unzerstörbar.
VAG_ Army
VAG_ Army Vor 21 Tag
Marco, wann geht's hier endlich weiter? 💕
Sebastian Ludwig
Caddy Mäuse Kino
Le Deca
Le Deca Vor Monat
Ich finde das richtig gut, dass mal jemand Videos über Diesel Motoren macht, und gerade übers Tuning. Noch mehr über den 1.9 TDI wäre richtig geil. Bin großer Fan weitet so🙋‍♂️
JUPLAY
JUPLAY Vor Monat
Toll
adoo66
adoo66 Vor Monat
Ein 6 Zylinder hat 3 Kurbelzapfen wieviel hat ein 5 Zylinder? Marco: 2.5
Ben von Jerry
Ben von Jerry Vor Monat
Zu gut ^^ Naa wenn das Greta wüsste...omg! :-P
2-Takt Klausi
2-Takt Klausi Vor Monat
Lada-Manufraktur? 😅😅😅😅
Da Nke
Da Nke Vor Monat
Von Marcos Energie und seinem Enthusiasmus wird man so hart angesteckt, das man Lust bekommt sich einen 1.9TDI zu holen, das Ding bis auf Anschlag tuned und wenn er auseinander fliegt sich an Marco erinnert und denkt: Egal, bauste halt wieder zusammen. Herrlich, freue mich schon auf weitere Videos zu diesem und anderen Themen.
Sebi Serif
Sebi Serif Vor Monat
Geiles Projekt! Ich freu mich drauf ❤️
eskönntesoeinfachsein
Die Stimme, der Schwabbel......Impotenz so auch kommen kann. #kurzschwanzmarco
Rene B.
Rene B. Vor Monat
Da rußt etwas ;)
Noobyplaying for Free
Ein Video : Was braucht man alles um einen 5 Zylinder Sauger auf Turbo um zu bauen mit kosten .. Wäre super 😬
Beton Mischa
Beton Mischa Vor Monat
Haha, der Rolf. Ich mag ihn, er wird richtig Kameratauglich. Grüße gehen raus an den Rolli :o)
Han So Low
Han So Low Vor Monat
Ich hoffe, dass Micha auf ewig bei euch bleibt. Einerseits sind seine Videoschnitte und Carporns mittlerweile echt geil und andererseits (noch viel wichtiger) ist Micha perfekt dafür einen Schrauber-Laien darzustellen, der do langsam in das Thema reinkommt. Er stellt die richtigen Fragen, auch oder gerade weil die Fragen manchmal lustig sind und Marco beantwortet die Fragen dann auch so dass man es als Laie nachvollziehen kann. SO funktioniert für mich Bildungs- und Unterhaltungsfernsehen in einem👍👍👍 Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Ihr seid ne super geile Truppe❤️
VAG_ Army
VAG_ Army Vor 2 Monate
Endlich wieder mal gute alte Dieseltechnik 😁Fähre selbst nen 3BG AVF mit 350k km, ich denke eingefahren ist er. Software, Downpipe wird dieses Jahr auch kommen. 💕
mikea hiooi
mikea hiooi Vor 2 Monate
Ihr seid so ein sympathisches, cooles duo, bitte bleibt genau so😎 Geiles video, 1.9er tdi, einer der besten Motoren von VAG 👌
Sebastian Krainski
Sebastian Krainski Vor 2 Monate
10:10 min, da war der ST noch meiner... Danke dass Ihr das Bild noch verwendet! Da kommen Erinnerungen
mikea hiooi
mikea hiooi Vor 2 Monate
Servus Marko hab einen da mit 125000km und leider der Turbo ko :-( ist einer von der Post aber überarbeitet Lack , gelb ist er ! Hab ihn mit 3500€ ins Netz gestellt VB und nu
MerlinTheMagic12
MerlinTheMagic12 Vor 2 Monate
SVRL steht wohl auf 4500rpm. Macht man für Popcorn eigentlich.
hool-e-gan[FUZ]
hool-e-gan[FUZ] Vor 2 Monate
Marco geht jetzt unter die Coal Roller 😂
SY Graf Lütke
SY Graf Lütke Vor 2 Monate
Leute Frühjahr und Sommer kommt. Kauft euch wat mit Rücklagdach !
Sebi G
Sebi G Vor 2 Monate
hallo marco ich hätte eine frage. Ich habe einen Vw Passat 3bg 1.9tdi mit dem Motorcode AVF und meiner hat so um die 170 ps durch eine stärkere Software. Und er geht bei ca 3800 1/min in den Notlauf weißt du vielleicht was das sein könnte (Unterdruckschläuche alle schon Kontrolliert und Ladeluftkühler und Turbolader wurden auch schon getauscht. Danke achonmal im Voraus
Roy Michels
Roy Michels Vor 2 Monate
Der Kollege mit dem Bart vom Pieper, dachte anfangs es wäre Axel Stein 😝
Christian Turbo
Christian Turbo Vor 2 Monate
Sehr cooles Video. Bin gespannt was der tdi am Ende drückt. Danach vielleicht einen 5 Zylinder 10 V Turbo mal machen ?
Pettersson Findus
Pettersson Findus Vor 2 Monate
0:20 Wer kennt nicht die Ladermanufraktur?! Ich schmeiß mich weg!!! Marko, wir lieben dich und dein Wortgulasch! Ein Herz für gebrochene Turbolader! ;-)
Memento K.
Memento K. Vor 2 Monate
das, was die Welt nicht braucht
noAIMnoSKILLnoKILL
noAIMnoSKILLnoKILL Vor 2 Monate
"ab 4500, 4600 kommt nix mehr". Also Marco, bei meinem 1,9er TDI 105 PS fängt da irgendwo der rote Bereich an 😂
Alex Cupra
Alex Cupra Vor 2 Monate
105 PS -Motorleistung- Serie! Nicht radleistung
Kurt Kuchen
Kurt Kuchen Vor 2 Monate
FCK Grta 😂
eichen laub
eichen laub Vor 2 Monate
Der macht Rußflocken und kein Feinstaub.
ψα ομ
ψα ομ Vor 2 Monate
Das muss euro 7 sein oder ???
Tobias Wagner
Tobias Wagner Vor 2 Monate
Geiles Projekt. Ich liebe es jetzt schon...
Claudio Fallet
Claudio Fallet Vor 2 Monate
Der Bagger hat doch Baujahr 1998??
Ways2Drive
Ways2Drive Vor 2 Monate
Leicht frisiert aufjedenfall hahahha
VOLKZZORN
VOLKZZORN Vor 2 Monate
Servus Marko hab einen da mit 125000km und leider der Turbo ko :-( ist einer von der Post aber überarbeitet Lack , gelb ist er ! Hab ihn mit 3500€ ins Netz gestellt VB und nur Dumme Kommentare . Der hat LKW Zulassung und vorne vom Turan Sitze und Türverkleidungen ! Mal sehen könnte ein Project werden :-) oder verkauf mal sehen !
DerDa Wars
DerDa Wars Vor 2 Monate
Wenn mein BKC Mal so gehen würde...😣
Andre Meyer
Andre Meyer Vor 2 Monate
Genau richtig...habe auch gerade ein dieselprojekt angefangen 😍😍😍
JenAle JenAle
JenAle JenAle Vor 2 Monate
Volles Drehmoment nur über 200 Umdrehung lang und erst bei 3800-4000, dass bei einem Diesel🤦🏼. Das muss sich doch total beschissen fahren. Bei meinem Diesel liegt das volle Drehmoment von 1800-3500 Umdrehungen an.
991 WEC
991 WEC Vor 2 Monate
mein Optimierter 3.0 TDI hat ab 1.800 bis 4.500 vollen Ladedruck danach geht er langsam zurück bis 5.000 dann ist ende! Reicht auch!
colja
colja Vor 2 Monate
Definitiv das erste mal das ich einen Caddy auf dem Prüfstand sehe!
DerFuchs
DerFuchs Vor 2 Monate
Dat wird aber so nix mit 6DTemp ... Hoffentlich sieht Greta dieses Video nicht, sonst kannste dir eine anstecken Marco :-)
bigfootblue
bigfootblue Vor 2 Monate
Jawoll ne Pappe aus SLF
MrBugi911
MrBugi911 Vor 2 Monate
Endlich wieder ein Ölbrenner👌
Youtube Master
Youtube Master Vor 2 Monate
Cool ich wusste nicht, dass der Ruß quasi wegprogrammiert werden kann. Toll erklärt👍 Bin gespannt auf den zweiten Teil. Apropos Dieselpower... Quattro und Schnee dazu! de-vid.com/video/video-vd4OpefkD5k.html
Luca Schulhauser
Luca Schulhauser Vor 2 Monate
Mega so ein diesel
Stephan P
Stephan P Vor 2 Monate
Caddy Rulez...:-)
Benjamin Wagner
Benjamin Wagner Vor 2 Monate
Greta , Atme Tief ein 😁
Christian K.
Christian K. Vor 2 Monate
Das ist ein Dieselmotor, wenn der nicht so hoch dreht, liegt das auch in der Natur des Motors. Ein Dieselmotor kann keine 6000 Rpm machen. Durch das Prinzip des selbstzündens, ist das nicht möglich. Irgenwann reicht die Zeit pro Umdrehung nicht mehr aus, den Diesel von selbt zu zünden. Beim Benziner ist das ja anders, da wird ja mit einer der Zündkerze nachgeholfen. Deshalb können die Benziner auch deutlich höher drehen als Diesel. In diesem Falle ist der schon, gut wenn der um die 5000Rpm macht.
Dennis Hinz
Dennis Hinz Vor 2 Monate
Schönes Ding Marco!
DrDiesel
DrDiesel Vor 2 Monate
Genau der Zettel den man nicht in seinem neuen Gebrauchten finden will 😂😂
Fuppmanns Karel
Fuppmanns Karel Vor 2 Monate
TÜV wird der Umbau kaum bekommen, auch wegen dem fehlenden ... ;-) Diese Unterbrechung in der Leistungskurve Mitte Drehzahlbereich könnte vom Surging (wellenartiges Laderpumpen) kommen(?) Die 1,9er TDIs sind sehr gute Motoren, die 130PS und 150PS Varianten sind kräftig bei niedrigem Verbrauch. Ich glaube, die beiden Varianten regeln bei ca. 5100 Upm ab.
Ertan Demirci
Ertan Demirci Vor 2 Monate
@5zyl_marco wie genau denkst du Misst dein Prüfstand
Flaxy _HD
Flaxy _HD Vor 2 Monate
🔥Steel on fire 🔥🔥 de-vid.com/video/video-1mV57043O_M.html
Marvin Roth
Marvin Roth Vor 2 Monate
hoffe du hast dir wirklich nen focus mk2 st geholt der hat so nen geilen volvo 5 zylinder drin
jorge Jimenez Rodriguez
Richtig nice ich bin meggggaaaaa gespannt
Opfi Pip
Opfi Pip Vor 2 Monate
Was genau ist so toll daran oder "ein gutes Thema" ein Fahrzeug rechtswidrig ohne Kat zu bewegen und damit die Umwelt zu verschmutzen?
Zackenbarsch
Zackenbarsch Vor 2 Monate
0:20 die gute LadermanuFraktur😂😂
christian schwarzer
christian schwarzer Vor 2 Monate
Liebe Diesel motoren..
Numix Schöngeist
Numix Schöngeist Vor 2 Monate
Bei 4400 U/min beginnt der rote Bereich im Drehzahlmesser. Wundert mich nicht, dass da der Drehzahlbegrenzer eingreift.
KreidlerRsfan79
KreidlerRsfan79 Vor 2 Monate
Er regelt bei ~5300 u/min ab.Bis dahin wird er auch bei der Asu gedreht (Die er jetzt eh nichtmehr besteht )
captain silli blitz
captain silli blitz Vor 2 Monate
Bitte mach was draus Feier das teil xD knall caddy xDD
Ganganführer Schaich Manfred
bei JP wird schon ewig nach mehr Dieseltuning gebettelt, Marco liefert!
Andy Mill
Andy Mill Vor 2 Monate
Super geil!💛💜💚💙🌞👍👍👍
Rockport1911
Rockport1911 Vor 2 Monate
Schönes Teil mit Potenzial. Frag mich wer sowas abnimmt?, In der ersten Kontrolle heißt das sofort: Betriebserlaubnis erloschen.
Alexander Skuk
Alexander Skuk Vor 2 Monate
Diese Modelreihe von Yanmar wurde von 1996-2003 gebaut
Glattbahner
Glattbahner Vor 2 Monate
Wenn’s nicht raucht, hat’s keine Leistung 😂🤣
Dickerlump1277
Dickerlump1277 Vor 2 Monate
viellecht kein einspritzungs problem sondern zu schwache feder im wastegate....untenrum is der sicher lahm weil der turbski zu kacke hochdreht...hätte wennste aber ;)
Popk1ller
Popk1ller Vor 2 Monate
Greta: How Dare you! "Leicht" frisierter 1.9 TDI aufm Prüfstand:
David Radke
David Radke Vor 2 Monate
Marco, Umbau Idee 🤪 den 5 Zylinder tdi aus dem T5 Bus in nen Golf syncro :b
Danny SG1
Danny SG1 Vor 2 Monate
Geil 💪
Fahrschule Kessler
Fahrschule Kessler Vor 2 Monate
Haha super geil! Richtige Familienkutsche ...
081588101
081588101 Vor 2 Monate
Das nennt man Drehzahlbegrenzer Marco... :D
Meliandros
Meliandros Vor 2 Monate
EURO 6D Temp 👌
Rene Lewerentz
Rene Lewerentz Vor 2 Monate
Da geht ja mein 2.0tdi ungetunt besser wenn ich seh wie lahm die Geschwindigkeit steigt
lukas st
lukas st Vor 2 Monate
Aus welchen Teilen besteht den Unterbau bei dem Motor?
Juhnzy Juhnzman
Juhnzy Juhnzman Vor 2 Monate
Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Auto. Zu geil mit nem kleinen Transporter eigentlich viel schneller Autos stehen zu lassen, mega geil 🙌 Ich find 227 PS in nem Caddy schon echt geil, kommt über den Bildschirm langsamer rüber würd ich sagen. Weiter so marco 👌💪🙌
Kevin Burzynski
Kevin Burzynski Vor 2 Monate
👍
Frank Fiene
Frank Fiene Vor 2 Monate
Erst Maurerdekollete, jetzt Brust-Toupet. Geiles Video!
Saphire
Saphire Vor 2 Monate
Ich freue mich auf das TDI Projekt. Lass die Bude Plätzen🤣
Gerhard M.
Gerhard M. Vor 2 Monate
Den GTI-Fahrer möchte ich sehen, wenn der mit Tränen in den Augen, ganz verloren auf der rechten Spur zurückbleibt und er von einer silbernen Schrankwand überholt wird. 😂😂
Fuppmanns Karel
Fuppmanns Karel Vor 2 Monate
Wenn der GTI nur 3 Gänge hat, bestimmt. Die silberne Schrankwand läuft mit dem Getriebe kaum schneller als 190km/h... ;-)
5CO7 •
5CO7 • Vor 2 Monate
Endlich mal Dieseltuning auf einem Channel , der Rene von Phil hat sich ja einfach einen Benziner eingebaut . 😉
Nächstes Video
Reliant Tour # 10 Das Design
23:00