Dunkel

Mach 500 Liegestütze in 5 Stunden || Das schaffst du nie!

Das schaffst du nie!
Aufrufe 291 375
99% 10 000 1

Ein sportliches Highlight jagt das nächste bei DSDN! Erst letzte Woche bewies Sebastian Meinberg, dass 24 Stunden Wasserrutschen ihm nichts anhaben können. Diese Woche hat Marc es wieder auf seine Kraft abgesehen, denn er soll in 5 Stunden ganze 500 Liegestütze machen! In jeder Stunde 100 Liegestütze drücken? Das ist doch ein Klacks! Ob er das schaffen kann, seht ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.

LIEGESTÜTZE ALS EFFEKTIVE ÜBUNG OHNE GERÄTE

Unser Fiesling Marc scheint seinem Buddy Sebastian Meinberg nur Gutes zu wünschen, denn Liegestütze sind effektive Kraftübungen. Sie trainieren mehrere Muskelgruppen im Oberkörper. Sie stärken den Trizeps, die Brustmuskeln und die Schultern. Außerdem können sie den unteren Rücken und den Rumpf stärken, indem sie die Bauchmuskeln aktivieren. Liegestütze bieten auch andere gesundheitliche Vorteile wie eine starke Körpermitte und eine bessere Haltung. Sie können Liegestütze an Ihr Fitnesslevel anpassen und mit wenig Zeitaufwand Kraft aufbauen.

WELTREKORDE RUND UM LIEGESTÜTZE

Es gibt viele Weltrekorde rund um Liegestütze. Die meisten Liegestütze in einer Stunde (Mann) sind 3.206, die von Lucas Helmke (Australien) am 17. November 2022 in Brisbane, Queensland, Australien erreicht wurden. Die meisten Liegestütze in einer Minute sind 140, die von Krunoslav Budiselic (Kroatien) erreicht wurden. Die meisten Liegestütze in 24 Stunden sind 46.001, die von Charles Servizio (USA) in nur 21 Stunden und 6 Minuten am 24. bis 25. April 1993 erreicht wurden. Bei diesen ganzen Weltrekorden sollten 500 Liegestütze für Sebastian Meinberg doch locker gehen, oder?

#funk #dsdn #dasschaffstdunie

********************************************************************
Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/
Und wer Marc folgen möchte, klickt hier: instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:
Instagram: instagram.com/funk
DE-vid: / funkofficial
funk Web-App: www.funk.net/
Facebook: facebook.com/funk/
Impressum: go.funk.net/impressum

Unterhaltung

Am

 

15 Mär 2023

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 899
Das schaffst du nie!
Wie viele Liegestütze schafft ihr so? Schreibt es uns in die Kommentare!
Sabrina Modica
Sabrina Modica Vor 11 Stunden
3🤣
el lo
el lo Vor Tag
100 in ner 4/5 stunde aber dann is vorbei 😵‍💫
Jenny Wällisch
Jenny Wällisch Vor 3 Tage
Ich schaffe 2 😂 Das wäre übrigens auch eine geile Strafe für Marc... Damit man ihn auch endlich mal leiden sieht. ...und der tat mir bei der Box-Challenge ehrlich leid... WAAARUUUUUM??? 🤦🤦🤦 Geil Sebastian, du hast das WIRKLICH gerockt! Ich habe dich ehrlich für 10 am Stück schon SEHR bewundert! Ari und du - ihr seid und bleibt meine Lieblinge bei Dsdn 🥰
Cryze Hunter
Cryze Hunter Vor 4 Tage
so 25-50 am stück danach brauch ich aber auch wieder so 20 min pause
Friedrich Schebela
Ich hab schon hin und wieder die 500 geschafft in einer Stunde.
Verschmitzt
Verschmitzt Vor 11 Tage
Eigentlich braucht es unbedingt ein kleines Video danach, um zu sehen wie stark der Muskelkater am nächsten Tag war haha
chris bowman
chris bowman Vor 8 Tage
@Rob Masta Glaub mir der Muskelkater wird ne Weile andauern...
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds Vor 9 Tage
@last_days_of_summer was hat denn so ein Bibel Zitat jetzt bitte damit zu tun?
hallo ha BS
hallo ha BS Vor 10 Tage
@Das schaffst du nie! Sagt der der bei jeder Bestrafung direkt irgendwie heult haha PS: No hate ihr seid die besten!
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds Vor 10 Tage
Und die Muskelrisse :P Das war jedenfalls alles andere als gesund
Julian Höcker
Julian Höcker Vor 11 Tage
Habe es am Anfang für absolut unmöglich gehalten. Habe großen Respekt vor der Leistung. Hätte nicht gedacht, dass es so knapp wird.
Tischtennis-Herne
@Iran Ich mache Sport. Ich spiele sehr lange Tischtennis 😉
Iran
Iran Vor 9 Tage
@Tischtennis-Herne unmöglich? Noch nie Sport gemacht oder was? mach jede Minute 10 Liegestütze dann hat mans. Selbst wenn einem die Kraft aus geht, 2 Stunden würden auch gehen.
Xyrox
Xyrox Vor 10 Tage
Das ist sowas von möglich mit den Liegestützen
Ben Brünner
Ben Brünner Vor 11 Tage
@Felix S. das ist Voraussetzung für eine solche Leistung. Ich finde aber anhand von Meini hat man gesehen, wieviel durch Willenskraft möglich ist! :)
Felix S.
Felix S. Vor 11 Tage
@Ben Brünner glaube Wille hilft da eher weniger. Halbwegs gutes Training und regelmäßige Liegestütze dann geht das. Sonst nicht machbar.
JJ
JJ Vor 11 Tage
Als Kraftsportler klang das für mich zunächst fast ein bisschen zu leicht. Dann habe ich aber nochmal drüber nachgedacht, dass das für jemand, der durchschnittlich sportlich ist schon eine große Herausforderung ist. Wie dem auch sei, jeder in seinem eigenen Tempo. Egal ob ihr, 10, 100 oder 1000 Liegestützen schafft bzw. ob ihr 40, 60 oder 100kg drückt - Hauptsache ihr macht etwas! Dafür hat jeder Respekt verdient, egal auf welchem Niveau.
Don't make Auge
Don't make Auge Vor 4 Tage
Aber alter... in 5 Stunden...
Der Goldene Schinken
Unnötigster Kommentar hier in der Kommentarspalte
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds Vor 10 Tage
Danke für diesen Kommentar! SOWAS motiviert einen! Nicht die ganze Kritik, die man sonst heutzutage immer von jedem zu hören bekommt. Klein anfangen und in kleinen(!) Schritten arbeiten, mit viel Geduld, und dann erreicht man irgendwann, wenn auch langsam, größere Dimensionen und irgendwann sein Ziel! Nicht innerhalb von ner Woche versuchen, plötzlich perfekt zu sein (egal in welcher Hinsicht, ob körperlich oder persönliche Entwicklung jeglicher Art, auch bei Therapie zB oder auch Physiotherapie wenn man ne Einschränkung hat o.Ä., Sprachen lernen, was weiß ich)! Das geht immer in die Hose und am Ende ist man noch frustrierter als vorher, hat sich so den Arsch aufgerissen und doch nichts erreicht. Das macht alles, wenn überhaupt, nur noch schlimmer.
Julia Jung
Julia Jung Vor 11 Tage
So viel Reflektion legt nicht jeder an den Tag. Find ich gut.👌
R. P.
R. P. Vor 11 Tage
Also ich drück nur die 20kg Stange😂
Voenchen
Voenchen Vor 11 Tage
Hab spaßeshalber während des Videos auch Liegestütze gemacht. Habe 15 geschafft und möchte jetzt schon verenden. Meini, Respekt!
Joshi
Joshi Vor 8 Tage
Süß
Das schaffst du nie!
15 sind auch schon ein starker Anfang!
A. Schilling
A. Schilling Vor 11 Tage
OMG, gibt es eigentlich irgend etwas wo Meini NICHT kann 🙈?!?! Diesen Kampfgeist und die Willenstärke wo er immer an den Tag legt, mega beeindruckend!! Wieder eine großartige Leistung Sebastian 👏👏
BS- Inferno
BS- Inferno Vor 9 Tage
Was für wo???
Cristina RF
Cristina RF Vor 9 Tage
Allerdings
Die Maria
Die Maria Vor 10 Tage
​@td3 drummer wo???
td3 drummer
td3 drummer Vor 10 Tage
Wo wo wo wo wo
Fabian Landman
Fabian Landman Vor 11 Tage
Macht Meini einfach mehr Stütz als ich in meinem ganzen Leben zuvor😂😂
Gre nea
Gre nea Vor 11 Tage
Same 😂
Catin Ka
Catin Ka Vor 11 Tage
Marcs nächste Strafe wird wohl recht schmerzhaft werden, nach den letzten zwei Challenges. 😂
Julian Lehmannn
Julian Lehmannn Vor 11 Tage
Alter, Respekt für diese Leistung! (auch wenn es zwischendurch nur "halbe" Stützen waren, muss es dennoch mega anstrengend gewesen sein!) nochmal, Respekt dafür!
Robert Wiederwach
Robert Wiederwach Vor 11 Tage
Also 100 pro stunde ist schon mega hart. Respekt an meini. Hoffe mark muss als strafe auch mal wieder eine fette 24 stunden challange machen. Finds unfair das meini so harte strafen und aufgaben bekommt und marc meist geschont wird, als wär er ein kleines kind.
Luis834
Luis834 Vor 9 Tage
@Xyrox ja der is auch ne Maschine 😂😂😂 Der hatte in seiner Challenge nach knappen 11 Minuten schon die 500 Liegestützen.
Xyrox
Xyrox Vor 10 Tage
Sascha Huber macht in 1 Stunde mehr als 2000 haha
Sandra
Sandra Vor 10 Tage
Denkst du, das wäre einfacher gewesen? War direkt mein Gedanke, dass ich einen pro 30 Sekunden gemacht hätte 🤔Aber ich kenne mich nicht so gut damit aus.
HaZe_23_55_4
HaZe_23_55_4 Vor 10 Tage
100 pro Stunde is krass ? Wenn er in einer Minute 2 Stück macht hat er in einer Stunde 120 Liegestütze
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds Vor 10 Tage
Das denk ich auch immer. Wieso?! ;P Selbes Recht für alle!
Game Tiger
Game Tiger Vor 11 Tage
Was er für einen krassen Pump im Triceps hatte schon so nach den 160 krass (und natürlich auch die Leistung an sich war krass, Respekt, Meini!)
Florian Walter
Florian Walter Vor 6 Tage
Größten Respekt für das Durchhaltevermögen und vor allen Dingen für die Form der Liegestütze.
Daniel Meier
Daniel Meier Vor 8 Tage
Hab Euren Kanal leider erst vor kurzem entdeckt. Finde das DSDN eines der besten Formate ist, die es in DE-vid Deutschland gibt!!!! Schon allein für EUCH(auch wenn es niemand gerne zahlt!!!!) lohnt sich die GEZ! Macht bitte weiterhin so geilen Content! Ganz großes Kino!💪
PxlKiing
PxlKiing Vor 11 Tage
Letzte Woche 24h Wasserrutschen heute Liegestütze ohne Ende, alder, Meini ist bald der Muskelprotz von DSDN 😂
WUMMS
WUMMS Vor 4 Tage
Respekt! Heftige Leistung 💪🏼
Reggae Man
Reggae Man Vor 11 Tage
Großen Respekt an Meini. Ich hätte es nicht geschafft so viele zu machen
Arti
Arti Vor 11 Tage
Respekt an Sebastian. das er so einen Kampfgeist hat. Ein Kämpfer durch und durch. Aufgeben gibt es in Meinbergs vobuklar nicht. Hammer der Typ.
Die wunderschöne Laila
Oh man, ich hab soooo mitgefiebert! Anfangs dachte ich, dass es niemals machbar ist und am Ende war ich sooo am mitfiebern. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, Meini! Du hast wirklich alles gegeben! 🙌💪💪 Meine Muskeln tun gerade vom Zusehen weh 😅 Ich habe eine Zeit lang zwischen 100-200 pro Trainingseinheit gemacht (je nach Tagesform) aber die letzten waren immer schon mehr als ein Kampf! 😝 Mehr hätte ich auch nicht geschafft. Deshalb dachte ich, 500 ist auch absolut nicht machbar - auch noch unvorbereitet 🥲
Friedrich Marhauer
Friedrich Marhauer Vor 11 Tage
Mich würde die Intensivität des Muskelkaters am nächsten Tag interessieren
lostinspace
lostinspace Vor 10 Tage
Ich geb dir Brief und Siegel das er den Muskelkater des Grauens hatte für die nächsten 3 Tage. Und ja das ganze ist nicht ganz ungefährlich, da er seinen Körper extrem überansprucht hat. Aber Respekt aufjedenfall an den Mann^^
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds Vor 10 Tage
Und obs gesundheitliche Schäden war wie nen ernsthaften Muskelriss oder so... Das kann ja nicht gesund sein, den Körper plötzlich derartig überzubelasten! Ich weiß, wies bei mir war, wenn ich übertrieben hab mit sowas und da konnte ich teilweise mehrere Wochen lang nen Arm/Bein oÄ überhaupt nicht mehr bewegen. Er muss doch da nen Schaden wegbekommen haben...
DJ SLIDE
DJ SLIDE Vor 11 Tage
Same
luise<3
luise<3 Vor 11 Tage
Danke für die regelmäßigen Videos !❤️
Das schaffst du nie!
Danke fürs zuschauen!
Morgenmufflon
Morgenmufflon Vor 10 Tage
OMG So viele geschafft. Voll krass! Ganz toll gemacht Meini. Hut ab! Das war richtig großartig! ❤
Paul Witschi
Paul Witschi Vor 8 Tage
Mein Rekord sind 70 am Stück aber als damals die Liegestützchallenge von Sascha Huber kam kam mein Ehrgeiz... Habe die 1000 Liegestütze in 49Minuten geschafft 💪💪 Respekt an Meini
Sabrina's World Sabrina Gärtner
mega Leistung 😊 Respekt!
Way Waa
Way Waa Vor 7 Tage
Mich würd mal ein Video über den Muskelkater in den folgenden Tagen interessieren 😅👍🏼
LinuxWindowsMacHilfe
Das sieht man mal zu was ein Mensch in der Lage ist, Danke für die tolle Strafe und auch das Durchhalten an Sebastian. :;)
Way Waa
Way Waa Vor 7 Tage
Respekt an Meini für diese Leistung 💪🏻👏🏻
Chronischironisch
Chronischironisch Vor 11 Tage
Ich sehe in meinem inneren Auge, wie meini mit 84 noch Rollator-Challenges bei DSDN macht❤😂
LevelFear
LevelFear Vor 11 Tage
Absoluter Respekt an Meini. Das ist schon ne ordentliche Leistung!
anna glimpel
anna glimpel Vor 7 Tage
Wooow Meini, mein größten Respekt für diese Leistung. Und zusätzlich muss man ja echt mal sagen, deine neue Frisur sieht wirklich sehr sehr gut aus!
Susa K.
Susa K. Vor 10 Tage
Meini, du hast meinen absoluten Respekt! Krasse Leistung!
S Goelitz
S Goelitz Vor 11 Tage
Sebastian Meinberg, Legende 🤘Du hättest es safe geschafft, wenn nicht diese Rumfahrerei gewesen wäre, aber auch so eine unglaubliche Leistung. Da könnten die Chefs ruhig mal Schmerzensgeld und für letztes mal auch Rutschzulage zahlen 💥
hallo ha BS
hallo ha BS Vor 10 Tage
Meini du verdienst wirklich meinen größten Respekt! Du ziehst einfach soviel durch obwohl manche Sachen echt Lebensgefährlich sind. Du bist der größte mach weiter so! Lg. Hallo Ha
Lxca_grx
Lxca_grx Vor 11 Tage
Marc ist so ein Herzensguter Mensch er will Meini einfach nur ein wenig Fitter machen so lieb von ihm 😄😂
Vliut ?
Vliut ? Vor 11 Tage
Dieses Video hat mich inspiriert 100 Liegestütze am Tag zu machen😂
Das schaffst du nie!
Wieso nicht gleich die One Punch Man Challenge?
Herr Wurst
Herr Wurst Vor 7 Tage
Idee für eine Challenge für Marc: 48h auf und an einem einem Surfbrett in der Nordsee - er darf niemals den Kontakt verlieren: Nur ein Outfit, k(l)eine Challenges, keine Pause, kein Schutz, kein Landgang.
Henning Karl
Henning Karl Vor 7 Tage
Meini Respekt an deine Leistung, echt stark
Florian Neumann
Florian Neumann Vor 10 Tage
Wir machen auf Arbeit immer Liegestütze und Klimmzüge. Da kommen in 8h schonmal 700 Liegestütze zusammen. Aber für jemanden der das nicht so häufig macht, riesen Leistung👍🏼
Fam Mihm
Fam Mihm Vor 11 Tage
Danke für die regelmäßigen Videos!! Echt Respekt an Meini bei 10 hab ich schon keine kraft mehr hahahhaha
Mxrcel
Mxrcel Vor 10 Tage
Starke Leistung dafür, dass er wahrscheinlich noch nie so viele Liegestütze an einem Tag gemacht hat. Dazu auch noch auf unterschiedlichem Terrain. Hut ab, dass es so knapp geworden ist.
Michael Meyer
Michael Meyer Vor 10 Tage
Respekt an Sebastian. Anscheinend lohnt sich sein regelmäßiges Training wirklich wenn man ihn regelmäßig in einer Münchner Fitnessstudiokette sieht
Towelie the towel
Towelie the towel Vor 10 Tage
In welcher denn?😏😂
Wolpertinger
Wolpertinger Vor 10 Tage
Ich, als total unsportlicher Mensch, gebe Meini für seine Leistung vollste Anerkennung 💪👍
Magic S.E.T
Magic S.E.T Vor 10 Tage
Starke Leistung, auch wenn die LS am Ende keinen richtigen mehr waren. Die Nase war sehr weit vom Boden entfernt und der Rücken glich eines Buckels. Habe dennoch großen Respekt, das muss man erstmal schaffen. Ich persönlich mache an 5 von 7 Tagen der Woche 100 LS am Tag. Die schaffe ich ohne Probleme und das hält fit. Aber 500 traue ich mir absolut nicht zu.
Bitzerman
Bitzerman Vor 11 Tage
Mein größten Respekt Meini ❤
Flopla
Flopla Vor 11 Tage
Ich habe die letzten 45 für dich in 1:40 Minuten gemacht. Größten Respekt von dir.
Skyro
Skyro Vor 11 Tage
Starke Leistung. Habe mich 2 mal an der 1000 Liegestütze in einer Stunde Challenge versucht und bin beide mal gescheitert. Das eine mal bei 650 das zweite mal bei 730. Beide male hab ichs den Tag danach bereut😂 Ich fühl mit dir Meini
newi7
newi7 Vor 11 Tage
24h rutschen .. 500 liegestütz .. Marc arbeitet an Meinis sixpack für 2023 ^^
GoAndSmile
GoAndSmile Vor 7 Tage
Nächste Woche dann 500 sit ups in 5 Stunden 😂😂
Das schaffst du nie!
Nur das Beste für Sebastian Meinberg!
SmilingSanja
SmilingSanja Vor 2 Tage
Dass niemand darüber redet, dass sie bei den Autofahrten vermutlich jeweils immer eine halbe Stunde verloren haben... 🙈 Großen Respekt für die Leistung!!!
Resounding Musik
Resounding Musik Vor 11 Tage
Die sauberste Ausführung die ich je gesehen habe 😂❤
Fitness Toffer
Fitness Toffer Vor 10 Tage
Die falsche Ausführung geht enorm auf die Schultern
Bewusster
Bewusster Vor 3 Tage
Ich fände es cool wenn Meini in 3 Stunden andere Leute auf der Straße dazu bringen müsste ein Liegestütz Ziel zu erreichen, also das die Liegestützen von allen zusammen gezählt werden.
Katze Katze
Katze Katze Vor 11 Tage
Respekt an Meini, er leistet immer wieder Großes!!
Louis
Louis Vor 10 Tage
Trainiere seit 2 Jahren! Rekord liegt 70 Liegestützen am Stück und sonst habe ich mal 330 in 17 Min. gemacht, danach aber abgebrochen wegen Handgelenksschmerzen... Ziel waren 1000 in einer Stunde.
Gerrit Lange
Gerrit Lange Vor 10 Tage
Gut gemacht. So ein Buddy Tag macht nicht jeder. Hoffe Meini hat es genossen. 😂
Hanna
Hanna Vor 11 Tage
Meini ist echt eine Maschine❤❤🎉🎉🎉 Bin stolz auf ihn🎉
Christiane T
Christiane T Vor 2 Tage
Starke Leistung, Meini!
Julian Fürstenhöfer
Nach den bei den letzten beiden Challenge, gibt es jetzt wohl zwei Maschinen. Eine kurze Frage hätte ich noch: Habt ihr das vor oder nach den 24h Wasserrutschen aufgenommen?
Finn Straub
Finn Straub Vor 11 Tage
Mega Respekt an Meini!!!!!!
Lukas Lang
Lukas Lang Vor 11 Tage
Erstmal Respekt für die Leistung Meini👍 Taktiksch wäre es jedoch klug gewesen von Anfang an in 5 er Schritten anzufangen dann schafft man viel mehr Sets. Habe so selber über 800 Liegestütze in 1 Stunde geschafft.💪
maxiheise
maxiheise Vor 11 Tage
Ich dachte am Anfang, dass klingt fast zu leicht, aber nach dem Video dachte ich mir nur, riesen Respekt an Meini. Ich werde die Challenge auch mal probieren die Tage😄
Gre nea
Gre nea Vor 11 Tage
Nach dem Tempo und der Leichtigkeit mit der er die macht, fand ich das auch fast wenig. Aber es wird natürlich IMMER IMMER anstrengender
Juri J.
Juri J. Vor 9 Tage
Das war eine krasse Leistung 🎉 man kann leider eure Videos nicht mehr runter laden und offline schauen 😢
Cyber Panda
Cyber Panda Vor 10 Tage
Cooles video aber das sind keine ehrlichen Liegestütze 😂 ich zähle null 😄 aber trozdem eine wahnsinnige leistung, weiter so ihr seit ein super Kanal! Jedes mal eine Freude!!❤
Philipp___ 112
Philipp___ 112 Vor 10 Tage
Bitte lasst mark nicht den 3 Stern holen 🙏🏻 das was meine in dieser und der letzten Folge geleistet hat war Mega und allein das hat den Sieg verdient 💪🏻😌
SpiritOfTheWinds
SpiritOfTheWinds Vor 10 Tage
Ich finde Marc verdient mal ganz dringend wieder eine 24 Std Challenge! Oder einfach mal IRGENDEINE in der Größenordnung wie Meini sie ständig machen muss xD Leute, Gleichberechtigung!!! Marc darf gefühlt immer Kätzchen kraulen während Meini jedes Mal das Unmögliche schaffen muss! (ich liebe Marc(wirklich), aber so gehts halt echt nicht mehr weiter^^)
Das schaffst du nie!
Hast einen Vorschlag für eine gute 24 Stunden Challenge?
M W
M W Vor 11 Tage
Meini muss echt gut verdienen, dass er die ganzen Erniedrigungen und körperlichen Quälereien freiwillig mitmacht😂
Gre nea
Gre nea Vor 11 Tage
ECHT SO. Das hab ich letzte Woche schon kommentiert
Regina
Regina Vor 11 Tage
Wär mal interessant, wie viele Marc schaffen würde 😜
HaZe_23_55_4
HaZe_23_55_4 Vor 10 Tage
Soviele wie sein iq hoch ist
Jessica Tenten
Jessica Tenten Vor 11 Tage
Eine! 😂
Liv
Liv Vor 11 Tage
Wollte nur mal in Hinblick zu der Style Reportage anmerken, dass ich Meinis Outfit heute spitze finde😍👍! Steht ihm Super!
Iski moi
Iski moi Vor 11 Tage
Respekt an Sebastian. Richtig stark. SO und jetzt muss bitte Ari zurückkehren, Marc muss endlich büßen für seine bösen Ideen. 😈
Hanako
Hanako Vor 11 Tage
Das waren mehr Liegestütze als ich in meinem ganzen Leben jemals machen werde. Meini Maschine 💪
FlowYourLife
FlowYourLife Vor 4 Tage
11:09 bester Moment. Einfach goldig die beiden zusammen :D
TETELIX
TETELIX Vor 11 Tage
Als erstes möchte ich anmerken das Marc gut im Bowlen und Minigolf ist 😅 und ich finde man hätte dem Meini auch sagen können das er nicht grade einen 90° winkel zwischen arm und körper haben sollte damit man nicht seiner Schulter schädigt. Aber geile Folge und Respekt an meinen Lieblings Meinberg bei DSDN😂
Myzel394
Myzel394 Vor 11 Tage
Ein Freund von mir und ich hatten mal 'ne Wette: 1000 Liegestütze an einem Tag.... Er hat glaube ich 600 oder so geschafft (auf den ganzen Tag verteilt aber) - Ihr müsstet mal gegen den antreten 😂 Das ganze haben wir aufgenommen
Das schaffst du nie!
Wie lange hattet ihr Muskelkater gehabt?
Patrick Richter
Patrick Richter Vor 11 Tage
Für jemanden der nicht regelmäßig Sport macht Respekt Denke schon das ich es geschafft hätte, trainiere aber auch 4-5 mal die Woche
Raphiii
Raphiii Vor 11 Tage
Schade! Das war wirklich knapp! Verdient hätte er es! Würde Marc gerne mal bei den 400 sehen haha
Peter Bambule
Peter Bambule Vor 11 Tage
Der Typ ist ne Maschine. Respekt
RTWFanMarci
RTWFanMarci Vor 11 Tage
Geil 2 Videos die genial wahren danke dafür ❤
Erratees dochselber
Ich bin ganz froh, und das obwohl ich schon 35 bin, das ich meine Zahl stabil gehalten habe... so ungefähr bei 0 insgesammt in meinem Leben :D
Toboter Senf
Toboter Senf Vor 11 Tage
Alter, ich schaff mit Mühe und Not 5 Liegestützen in ungefähr 500 Stunden.
Adrian Krone
Adrian Krone Vor 11 Tage
Ich hab jetzt eine wette mit meinem besten abgeschlossen :) Aber 500 ist schon Hart ... Mal schauen wer mehr in 5 Stunden schafft ...... Riesen Respekt an Meinberg 🥳
Max v. C.
Max v. C. Vor 9 Tage
Wäre echt eine coole Idee 24 Stunden an einer Kletterwand zu klettern, z.B Meini ist jetzt stärker für die Challenge😉
Christoph „CE“
Christoph „CE“ Vor 11 Tage
Yeah sau geile Challenge. Mache oft ein 500 er Workout, aber dann fünf Übungen á 100 wdh. Sollte mal ein 500 push up workout probieren. Meini wird den Muskelkater des Lebens haben und wer schon mal richtig Muskelkater hat weiß wie schlimm das ist 🐈‍⬛
Das schaffst du nie!
Also machst du auch ein One Punch Man Workout?
Rosa Grote
Rosa Grote Vor 11 Tage
Ich hätte die Strategie von einer Liegestütze in 36 Sekunden gerne gesehen ;)
Nico Röwer
Nico Röwer Vor 7 Tage
Ohne Autofahrten hätte er es vielleicht geschafft aber nur vielleicht 😂Größter Respekt für die Leistung🫡
Skylo Ren
Skylo Ren Vor 10 Tage
ganz egal ob Meini gewonnen hat oder verloren. Er wird den Muskelkater seines Lebens bekommen 🥲
Luki
Luki Vor 11 Tage
Habe in meinem Leben noch nicht so viele gemacht. Real talk Respekt
Dragonyra
Dragonyra Vor 10 Tage
Krasse Leistung!
Patrick Holder
Patrick Holder Vor 11 Tage
Man braucht unbedingt mehr Leute für die Chalensches wie soll meini das alles allein schaffen. Seit Ari weg ist. Ist es mittlerweile unfair
christine
christine Vor 9 Tage
Voll Sport motivierend 😂😂
Jessica D
Jessica D Vor 11 Tage
Ich denke: "500 klingt gar nicht so viel". Ich schaffe selbst vielleicht... 20? :,D Respekt an Meini!
Aklan
Aklan Vor 10 Tage
Beim besten Willen das sind keine Liegestützen. Aber dennoch großen Respekt 🙇‍♂️
Gaming .
Gaming . Vor 11 Tage
nach der schule direkt eine folge von euch anschauen danke
LottasWelt
LottasWelt Vor 11 Tage
Ach schade Meini, aber sehr stark! Nächstes Mal schaffst du es wieder! 🍀
Professioneller Hartzer
Eine Challenge bei der man bis 100000 zählen muss wäre auch lustig!
purrfectsylvie
purrfectsylvie Vor 10 Tage
Respekt Meini 👌 mein Vorschlag als Strafe für Marc: Einen Tag nicht reden. 😂
Max
Max Vor 7 Tage
Ganz geschmeidige 100 Liegestützen am Stück 👌
Gabriel
Gabriel Vor 11 Tage
Sehr gut, Muskelaufbau direkt mit Bier verhindern, Mark weiß was er tut xD
Kaktuskuchen
Kaktuskuchen Vor 11 Tage
Also am Anfang war seine Form wirklich beachtlich - gehe mal davon aus, dass er das nicht so häufig tut, und dafür ist es richtig super
BF
BF Vor 10 Tage
Servus, hab die Challange nach gemacht habe für 500 Liegestützen 2h 14 min gebraucht hat mich absolut zerstört, Riesen Respekt an Meini wenn ich nicht jede Woche 2-6 mal Sport mache hätt ich das auch nicht geschafft und ich wurde nicht herumkutschiert usw. Wie wäre es mal mit 350 Squads :) LG Flo
BF
BF Vor 9 Tage
@Das schaffst du nie! Danke :) Definitiv gekämpft eventuell wären noch in 3er schritten was gegangen
Das schaffst du nie!
Super Zeit! Wären bei dir noch mehr gegangen oder hast du wie Meini am Schluss gekämpft?
Kefero
Kefero Vor 11 Tage
Hätte eine Idee: Ihr gebt dem Meini eine Aufgabe und er hat eine Woche Zeit zu üben (Als Beispiel: Gewinne eine Runde Schach gegen einen Bot oder sowas in der Art)
E Ri
E Ri Vor 11 Tage
Meini, du Maschine ❤️😄
FlowPlusNRG
FlowPlusNRG Vor 11 Tage
Mache zwar nie so wirklich Pushups. Aber hatte jetzt gerade 28 geschafft. Aber kein bock mehr für heute. 😮‍💨 500 würde ich einmalig auch höchstens beruflich machen wollen. 🥵
Plauzi92
Plauzi92 Vor 11 Tage
Ich muss schon sagen, die Challenges sind im Verhältnis zur Strafe ganz schön übel dieses Mal...😅
Nächster
$1 vs $1,000,000 Plane Ticket!
14:30
Ich hab noch nie 😂 #shorts
0:25
Heidepark-Hack
0:58
Aufrufe 440 952
Inflation 2023
0:23
Aufrufe 152 066