Dunkel

Marco & Björn MESSEN! - Audi Urquattro 10V TURBO! - Können wir den Motorblock RETTEN?

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 247 002
99% 2 454 16

Heute messen Marco & Björn gemeinsam am Audi Urquattro 10V TURBO! :D
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Autos & Fahrzeuge

Am

 

22 Mai 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
jore011
jore011 Vor Monat
Trockeneisstrahlen ist die Devise
hornet919
hornet919 Vor 3 Monate
Herr Praktikant ... diese zwei Begriffe solltest du schon nach dem ersten Video bei Björn auswendig lernen ! Ab Hof kehren ...
Danny1989
Danny1989 Vor 3 Monate
Ich finds aber gut das Marco zwischendurch auch mal pfuscht. Klar ist das Mist aber für jemanden der sich sagt für ihn kommt das auch in Frage, kann das hier gucken und pfuscht wenigstens vernünftig 😅
Rüdiger Miksch
Rüdiger Miksch Vor 4 Monate
Es ist zum Piepern....ein dicker Bolzen ist immer gut! Der Björn baut irgendwann Schiffsdiesel😂
michel bonvin
michel bonvin Vor 5 Monate
Ich bin ja mal gespannt wenn der 10v Motor fertig ist was er leistet auf dem Prüfstand usw. Den was viele nicht wissen das sehr viele urquattros 10v nie ihre 200 ps hatten nie im Durchschnitt hätten die 175 bis ca 185 ps hätten ganz wenige hätten 200 bis 202 ps gehabt meistens wenn sie neu aufgebaut waren
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann Vor 4 Monate
Sry aber das ist völliger Quatsch, die 10V Turbos hatten oft mehr Leistung als angegeben. Zumindest wenn die Motoren ordentlich liefen. Egal ob die schwächeren Versionen oder die Top Version im Urquattro. Mal abgesehen davon bin ich gespannt ob Marco den Urquattro ohne Kardanwelle überhaupt auf den Prüfstand stellt.
Star Entertainment
Star Entertainment Vor 5 Monate
Hoch runter ist das für mich 🤣🤣🤣👍
Martin Loeffler
Martin Loeffler Vor 5 Monate
Vielen Dank für das tolle Video!!
INUID
INUID Vor 5 Monate
Björn ist einfach geil. Dem kann man so unfassbar gut zuhören.
J. W-R
J. W-R Vor 5 Monate
Jemanden mit diesem Fachwissen und Enthusiasmus für seine Arbeit zu finden ist echt selten.
Tobias Hildesheim
Tobias Hildesheim Vor 5 Monate
wann geht es denn weiter mit dem Urquattro ? ... finde auch die Videos wo Björn mit dabei ist voll interessant und unterhaltend (-; schade das er nicht mehr mit Philipp dreht
Pascal Franke
Pascal Franke Vor 5 Monate
Hab ich das Folge Video verpasst, oder ist das noch nicht da?
Andreas Preuss
Andreas Preuss Vor 5 Monate
sebastian tuchan
sebastian tuchan Vor 5 Monate
Boah wenn ich nicht auf den Bildschirm gucke und trotzdem zuhoere erinnert mich dieser Bjoern stimmlich an Manni ludolf... Bin ich da der Einzige ? :-)
blacky 73
blacky 73 Vor 5 Monate
Absolut perfekter Motorenbauer. Björn, du lebst deinen Beruf. Hut ab.
Key Matic
Key Matic Vor 5 Monate
Darf ich auch mal..ja..mach den Block nicht kaputt
Berni Baerchen
Berni Baerchen Vor 6 Monate
Sehr schönes Video dank Profi Micha hinter der Kamera und Marco die Einsicht hatte,dass hier nur mit Björns fachlicher Vorgehensweise das gewünschte Ergebnis mit der nötigen Haltbarkeit vom Motorenspezialisten garantiert werden kann.
firezeed
firezeed Vor 6 Monate
natürlich Marco: Ich wette die haben noch Luft nach oben!?
Ali Baba
Ali Baba Vor 6 Monate
Sehr schön euch zuzusehen. Wie Marco das fachliche Wissen uns Zuschauern übermittelt, einfach Genial. Der Kameramann und der Zusammenschnitt gehört definitiv auch zu den Besten, was ich bisher gesehen habe.
Ch Ris G.
Ch Ris G. Vor 6 Monate
Björns kolbenmanufraktur
Peter M.
Peter M. Vor 6 Monate
Watt für coole Jungs! 👍👍👍👍
FLEXTHEKLEX
FLEXTHEKLEX Vor 6 Monate
2:05 "Was ist das hier ähh für eine lustige Kammer? Ähhhh ein Backofen deswegen die Hebel dran ähh die Schalter da dran wir brennen damit die Farbe ein bzw. machen Sachen groß ähhhh warm." Schon sehr amüsant muss ich sagen.
Gent Z
Gent Z Vor 6 Monate
Super Duo
möööp mööp
möööp mööp Vor 6 Monate
Marco, Bitte das Bild mit den Buffalo Schuhen..! Wer möchte das ebenfalls sehen ? :)
elNutzero
elNutzero Vor 6 Monate
Ich messe ....
Altan Günaltan
Altan Günaltan Vor 6 Monate
hallo Björn , schöner Harrschnitt !😉👍
Christoph Meirich
Christoph Meirich Vor 6 Monate
Super erklärt!!!! Danke, Jungs!!!!! Macht echt Spaß euch über die Schulter zu schauen!!! LG aus Koblenz 👍👍👍👍👍
Neil Walczak
Neil Walczak Vor 6 Monate
Björn hat so Ahnung alter Verwalter!!
Mercedesdriver2012
Mercedesdriver2012 Vor 6 Monate
Hallo Björn 👍 Wie immer faszinierend 😁🙏🙏🙏 Beste Grüße Michael
SUPER 78
SUPER 78 Vor 6 Monate
Björn nicht böse gemeint ... alles GUT =o) aber bischt du net der Zwillingsbruder (Verwandschaft) vom MANNI LUDOLF ? sprechen vom Klang her (vielleicht gleiche Bundesland?!!) irgendwie gleich genauso fippelig ... de-vid.com/video/video-3F77_sZplhI.html
Jan
Jan Vor 6 Monate
Bin aktuell auf einem Lehrgang für Motoreninstandsetzung, einfach nur genial. Macht riesig Spaß!
PapstB
PapstB Vor 6 Monate
10:05 Verdichtung Diesel: geht zurück. Mehr bringt hier nicht mehr (Leistung). Viel Verdichtung gab es früher, damit er im Kaltzustand überhaupt lief. Das macht den lauf auch rauh.
Noobikus
Noobikus Vor 6 Monate
Sehr geil erklärt! Ich stelle mir gerade vor welche kräfte in meinem GSX-R 750 Motor wirken, der 150 PS hat. Unfassbar das manche 400tkm drauf haben!
DiffiOne 89
DiffiOne 89 Vor 6 Monate
"deswegen ist ein großer Bolzen immer gut" - Björn Pieper 2020
Bmw Mercedes
Bmw Mercedes Vor 6 Monate
Kannst Mal wieder deine Autos zählen
Jens Simmoleit
Jens Simmoleit Vor 6 Monate
Airwalks - Skaterschuhe, kenn ich noch. Deswegen hatten die auch ne Lasche ;-)
Manuel Ott
Manuel Ott Vor 6 Monate
Servus zusammen. Kleine Frage: wie heißt das Lied vom Intro? Würde mich mega interessieren :D
Max Imilian
Max Imilian Vor 6 Monate
Es gibt neue Originalkolben im 2. Übermaß 80,00 bei Audi Tradition: shops.audi.com/de_DE/web/tradition/p/kolben-fuer-turbomotoren-z001765-7
EinOlm189
EinOlm189 Vor 6 Monate
Blörn hat so derbe einen an der Mütze. Das is ein übel lustiges Format. Danke für 33 Minuten beste Unterhaltung
Christian Peters
Christian Peters Vor 6 Monate
Airwalks haben eigentlich Skater getragen. Das war ein klassischer Skateboardschuh. Wer zugibt dass er mal Buffalos getragen hat, ist für mich ein ganz Großer! Hut ab!
Makc
Makc Vor 6 Monate
Du kannst nur rein und raus 😂😂😂😂😂nice
Makc
Makc Vor 6 Monate
20:10 ich hätte für mich bei tief liegenden Übermaß auch auf Perfektion verzichtet.... Aber das muss jeder für sich entscheiden.... Wenn das Übermaß am ot wäre, wäre ich wieder raus
Makc
Makc Vor 6 Monate
Die Effekte während dem Video waren sehr hilfreich zur Erklärung... Danke Micha
Oliver Granzow
Oliver Granzow Vor 6 Monate
sehr interessant
Andre Meyer
Andre Meyer Vor 6 Monate
Um welches Video geht's da mit dem Golf wovon Marco spricht? Hat da jemand ne link?
JKR 2144
JKR 2144 Vor 6 Monate
de-vid.com/video/video-HsJWWBNbZ7Q.html
Mario Krause
Mario Krause Vor 6 Monate
ist es möglich 2 von Deinen Aufklebern zu erwerben?? LG von der Insel Rügen
YEAPEA
YEAPEA Vor 6 Monate
Eiern :D
ONUR
ONUR Vor 6 Monate
@5ZYL_Marco wie findest du den OPEL INSIGNIA OPC Facelift mit Automatik? Habe nach unserem Hausbau ein Budget von 20000€ und möchte einen 6Zylinder Turbo. Danke im Voraus :)
Ich Bins
Ich Bins Vor 6 Monate
Björn Pieper oder Sheldon Cooper der Motoren! Was ein intelligenter Mensch! Danke für dieses Sau gute Video jungs! 👍🏼😊
Sebastian
Sebastian Vor 6 Monate
Tolles Duo ich bin begeistert! danke für diese tollen VIdeos
Kai Waldt
Kai Waldt Vor 6 Monate
1ÜBERMASS bohren mit neuen Kolben und gut ist 🙏Dann braucht man nicht mehr lange messen usw...... Kolben gibt's ☝️
Roland Swz
Roland Swz Vor 6 Monate
🤦‍♂️
Schmallek
Schmallek Vor 6 Monate
Hömma, ich trage heute noch meine Airwalk aus den 90ern. Hab sie grad erst auf dem Dachboden in einer Kiste mit Skategedöns gefunden. Die mit der "Lasche" heißen "The Vic", die gibt es noch.
Michael Jordan jr.
Michael Jordan jr. Vor 6 Monate
Toll! :-)
Thomas Dusek
Thomas Dusek Vor 6 Monate
Super,den beiden beim"Fachsimplen" zuzuhören! Wirklich interessant und informativ.
TOM 268
TOM 268 Vor 6 Monate
Tolles Video, mega interessant, ihr seid top! 🤩
Saphire
Saphire Vor 6 Monate
So eine herrliche Kombi. Der Pfuscher und der extrem krass genaue Fachmann 🤣 immer wieder lustig
NPS06
NPS06 Vor 6 Monate
Ich habe mein 450er Einzapfen Motorrad Motor im Jahre 2012 auch Sandgestrahlt.😂 Danach eine Gründlichen Reinigung und das Ding läuft heute noch. Würde ich aber nie wieder machen und empfehle es auch keinem.
Mehmet.M
Mehmet.M Vor 6 Monate
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorblock-audi-s2-3b-rs2-s4-s6-200-20v-turbo-urquattro-umbau-10v/1411762317-223-7452. servus da gibts ein block
Roland Swz
Roland Swz Vor 6 Monate
Das ist ein Audi S2 Block!😉
Popcorn
Popcorn Vor 6 Monate
Ihr beide könntet nich unterschiedlicher sein. Björn der Professor und Marco der Hammerdengeltyp. 👍 Der Gesichtsausdruck von Björn als Marco meint: aber mehr Leistung würde auch gehen. 😂😂
SaScha R.
SaScha R. Vor 6 Monate
Björn erinnert mich irgendwie an Manni Ludolf.....
Christian Lochmann
Christian Lochmann Vor 6 Monate
Pof. Dr. Björn. Der Motorengott
Georg Schmitt
Georg Schmitt Vor 6 Monate
Björn haut mich mit seinem Wissen immer um. Hut ab! Ne schicke Friese hat er auch wieder 👌
StierMichl
StierMichl Vor 6 Monate
Kann man auch mit Trockeneis strahlen?? Bekommt man da die Öl kohle weg?
godthor85
godthor85 Vor 6 Monate
interessant wenn man die beiden bekannten motorenbauer auf youtube sich mal intensiver anguckt, da fallen schon unterschiede bei den lösungsansätzen auf
Speedsuchtie
Speedsuchtie Vor 6 Monate
Der gestrahlte Motor, war das nicht @Marius Wehmeier?
Chris
Chris Vor 6 Monate
Der Björn ist der Wahnsinn! Könnte ich stundenlang zusehen. Hoffe ich macht noch viele Videos von diesem Projekt 👍
M Kunze
M Kunze Vor 6 Monate
Björn, darf der Praktikant wieder kommen?
Kazaam
Kazaam Vor 6 Monate
Sehr informativ. Danke!
Johnny Johnson
Johnny Johnson Vor 6 Monate
Mega mit den Standbildern und Zooms!!! Toll gemacht Micha! 👍
Nina Car Maria Weizenecker
Starkes Video! 🎉
connsteff
connsteff Vor 6 Monate
:-)
Henrik P
Henrik P Vor 6 Monate
Für Eis- und Nussschalen Strahlen hätte ich bei Björn jetzt etwas mehr Begeisterung erwartet.
Michael Brandl
Michael Brandl Vor 6 Monate
Bitte mehr solche Videos. Einfach perfekt 👍
Schrotti
Schrotti Vor 6 Monate
Super interessant.
Markus Hünteler
Markus Hünteler Vor 6 Monate
denkste an Mathe und Kosinüsse😂😂😂😂Marco hab keine Ahnung von dem was ihr da macht🙈wird aber besser da Gute Erklärung👌👌habe aber folgende Fragen👀Original Teile bei Audi LANGE schon ein Problem 👀was ist mit Anfragen an Audi History👀Heute wird jedes Teil jede Höhle mit Laser aufs Mü vermessen👀ist das bei Motoren vs Instandsetzung was anderes oder nicht nötig👀verstehe nicht warum das noch mit Mess Instrumenten gemacht wird😅Danke für das Video und WARTE 👍👍👍
Greywolf82
Greywolf82 Vor 6 Monate
Sehr schönes Video, auch mit den einblendungen, wenn es um wichtige stellen geht, z.b. beim Kolben.
Delta Demo85
Delta Demo85 Vor 6 Monate
irgendwie erinnert mich Björn an Manni Ludolf :-)))
Wuthnex
Wuthnex Vor 6 Monate
Schönes Video :) Danke
Bruce Banner
Bruce Banner Vor 6 Monate
Kann mam bei dem nicht die 1.8T Übermaß Kolben nehmen??? 🤔 Wie beim 20vT???
Jörg Opitz
Jörg Opitz Vor 6 Monate
Ihr beiden könntet ne Sitcom machen. Man liegt nur am Boden...und immer schön oszillieren...
Tim Schumacher
Tim Schumacher Vor 6 Monate
Björn komm Mal wieder runter von deinem Gott Modus.
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann Vor 6 Monate
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer Vor 6 Monate
Definiere Nerd Björn Pieper
Sven Nolting
Sven Nolting Vor 6 Monate
Immer wieder lustig zu sehen wenn " zwei Welten" aufeinandertreffen, aber jeder auf seine Art und Weise ein geiler Typ ist !!!
Halbauer Eric
Halbauer Eric Vor 6 Monate
Faszinierend das Marco‘s Autos alle fahren 😂🤷🏼‍♂️ aber unsere Mopeds liefen ja auch alle...
thms.drst85
thms.drst85 Vor 6 Monate
Warum holt Philipp Kaess sein Motorteile bei Björn ab und spricht von Veränderung 🤔
thms.drst85
thms.drst85 Vor 6 Monate
Ja hab ich auch gesehen, die meinst die Aussage von Jp zu verlässlichen Motorenbauern
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann Vor 6 Monate
Kurz bevor sie vom Porsche in den R8 umsteigen.
Sascha Hörmann
Sascha Hörmann Vor 6 Monate
Schaue dir den Insta Livestream von Philip mit JP von gestern an. Letzte 10min.
Jens Dederding
Jens Dederding Vor 6 Monate
Mega Infos!👍👍👍
Coyote Road Runner
Coyote Road Runner Vor 6 Monate
Fragt doch mal bei Audi Classic Parts wegen den Kolben. Die haben doch so viel
S2 Club OÖ
S2 Club OÖ Vor 6 Monate
Erstens heißt das Audi Tradition und zweitens haben die gar nix
Thomas Speck
Thomas Speck Vor 6 Monate
Björn - bester Mororenbauer, unheimlich genau und mit einem unfassbaren Fachwissen gesegnet. Der Mann weiß alles und kann alles und wenn es nicht passt, dann wird es passend gemacht. Weiter so, ich sehe Björn unheimlich gern bei seiner Arbeit zu, er weiß, was er tut und das noch mit einer unglaublichen Präzision - so müsste es überall sein. Bitte mehr Folgen mit Björn und seinem Praktikant Marco ;-)
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson Vor 6 Monate
"Hast du Kinder?" Das ist ja auch wieder ein geiler Dialog gewesen! ^^ 24:28
Stefan H
Stefan H Vor 6 Monate
Super Video 👍
De Gl
De Gl Vor 6 Monate
Die beiden zusammen... ...kann man stundenlang zuhören
Herr_von_K
Herr_von_K Vor 6 Monate
Ich finde dieses Video soooo faszinierend! Ich hatte vor 6 Jahren mit mein besten Bro aus einem Scirocco den JH Motor (1,8er - 95PS) revidiert, da ein Kolben (und Ringe) futsch war... Wir haben nicht auf eine einzige Sache geachtet, was in diesem Video angesprochen wurde! Einfach aus einem Schlachter den Kolben rausgenommen, neue Kolbenringe etc. verbaut, alles andere gleich mit gemacht (Kopf überarbeitet - neue Ventilschäfte, Ventile gereinigt, neue Ölpumpe usw. usw.), NICHTS, aber auch GARNICHTS nachgemessen... Lagerschalen einfach wieder rein und alles wieder zusammengefrickelt! Der Motor läuft nach über 50000 km heute noch! XD XD XD Irgendwie komme ich mir jetzt wie der letzte Amateur vor, aber andererseits bin ich auch irgendwie stolz auf die Leistung meines Kumpels und mir... XD
Ruven Dreher
Ruven Dreher Vor 6 Monate
Ihr 2 seid so Klasse. Der Prof. und der Handwerker.
Aigi07
Aigi07 Vor 6 Monate
Sehr interessante Serie zum Urquattro, hoffe es kommen noch ganz viele Videos dazu. Das Fachwissen von Björn haut mich immer wieder um :O
19ole87
19ole87 Vor 6 Monate
Hey marco kleiner Tipp für Björn arbeite auch mit den Drahtbürsten aber empfehle eher die vermessingte Bürste oder geringere drahtstärke schöneres Ergebnis und Material schonender 👌🏼 Grüße und weiter so 🤙🏼👍🏼
5CO7 •
5CO7 • Vor 6 Monate
Sehr spannendes Video , die beiden passen gut zusammen . Habs schon befürchtet das der Block fertig ist , also gebuchst werden muss . Da geht nochmal ordentlich Geld rein bevor der wieder fährt , sollte sich aber am Ende lohnen . Sofern ihn der Besitzer nicht gleich nachher verkaufen möchte , was ich nicht glaube . 😉
SRC Bikes003
SRC Bikes003 Vor 6 Monate
5CO7 • 2144 hat der 10V! Ok, dann war die Beschreibung der Kolben falsch. Ich hab da ehrlich gesagt keinen Plan wie weit man aufbohren kann.
5CO7 •
5CO7 • Vor 6 Monate
@SRC Bikes003 Aha ich will zufällig heuer eins machen , ein neues Wertgutachten . Die 81er Kolben sind normal vom 20V , die gibts bis 83 . Der 10V hat ja etwas weniger Hubraum , der hat nur 21.. (weiß grad nicht genau) und der 20V.... 2226 . So weit kann man den 10V nicht aufbohren , damit die 81er passen . 😉
SRC Bikes003
SRC Bikes003 Vor 6 Monate
5CO7 • Ich hab gesehen das es auch 81er Übermaßkolben gibt. Aber mir wären wenn ich alles original haben möchte, das Original Maß auch lieber. Bei einem Wertgutachten wird die Motornummer kontrolliert und macht soweit ich weiß schon einen Unterschied.
5CO7 •
5CO7 • Vor 6 Monate
@SRC Bikes003 Naja wenns keine Übermaßkolben gibt , ist das die einzige Lösung . Oder ein neuer Block bzw. guter Gebrauchter , weiß nicht ob das mit den " matching numbers " bei uns auch so gehandhabt wird . Zwecks Wertverlust mit Tauschmotor .
SRC Bikes003
SRC Bikes003 Vor 6 Monate
Ich glaube, das buchsen ist aber auch die sauberste Lösung. Ich würde es so haben wollen. Auch wenn es mit Sicherheit nicht günstig ist.
Spy
Spy Vor 6 Monate
41 Daumen runter....warum ist das so ? Warum sind die auf dem Kanal wenn die kein Bock haben so was zu schauen.
SRC Bikes003
SRC Bikes003 Vor 6 Monate
Das sind zum größeren Teil Bots, der Rest sind Neider etc.!
Ichigo Masaru
Ichigo Masaru Vor 6 Monate
Hey Marco, ich hab euch Bzw dir in Instagram geschrieben gestern abend. Geht um ein Auto, das währe was für dich und den Channel definitiv. Gibt nur 1600 stk davon, ich würde ihn gern kaufen kann aber leider nicht. Liked den kommi bitte mal hoch das er das sieht
Intercity85
Intercity85 Vor 6 Monate
Btw.... diese Airwalks waren doch Skater-Schuhe der 19990er? Was hat Marco damit bemacht, sag mir aber nicht das er Skateboarder war? 😯
Blech König
Blech König Vor 6 Monate
Jo das Sandstrahlen ist leider ein zu großer Begriff. Ich habe unterschiedlicheste Strahlmittel im Haus! Und mit Nussschalen oder Kunststoff strahlmittel oder so wie Marco sagte Trockeneis passiert dem Motor Überhaupt nichts. Das man mit aggressiven Mittel nicht an den Motor geht sollte jedem klar sein.
Rob Ballering
Rob Ballering Vor 6 Monate
Wieder 1 super interessantes Video !!
Nächstes Video
Cartel de Santa - Vaya Vaya
3:28