Dunkel

Markus bewertet meine Form & Zukunft im Bodybuilding

Urs Kalecinski
Abonnieren
Aufrufe 406 654
100% 18 000 0

@MarkusRuehl sieht mich künftig sogar evtl. in der Open Class und empfiehlt mir, dass ich dort mal antreten sollte um zu gucken, ob mir die Class nicht besser taugen würde, weil sie mich im Wachstum nicht einschränkt, da ich bei Classic ja auf ein Gewicht begrenzt bin. Davor haben wir Arme trainiert, was für mich absolut motivierend war, weil Markus auch heute noch mit Herzblut beim Training dabei ist und mir damit hilft, meine Schwachstelle (Arme) auszubessern. Danke Markus, dass du dir die Zeit genommen hast.

*Mit dem Code POLAKO gibt es immer die besten Angebote (bis zu -20% Rabatt)!
Mit einem Einkauf bei ESN kannst du mich unterstützen und die geilsten Supplemente auf dem Markt bekommen www.esn.com

*Bock auf MIRACLEWEAR? Dann schau bei uns im Shop vorbei und Supporte uns auf DIREKTEM Weg! // CHECK OUT MIRACLEWEAR AT MY SHOP!

*New TANKs & STICKER DROP ❗️
www.miraclewear-shop.de

*Wenn du deinen Körper aufs nächste Level bringen möchtest dann lass dich von mir coachen! Infos und Buchungen via E-Mail an 📧 GoldenCoaching@web.de

Mein Instagram ► bit.ly/3JvdIES
*VAYU Produkte ► bit.ly/3NZRPAZ
*Meine Website ► bit.ly/3OewiF1

*Werbung

Sport

Am

 

18 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 994
SG
SG Vor 17 Tage
Die Aggressivität die Markus noch im Training hat einfach legendär 👏👏👏
hans peter
hans peter Vor 13 Tage
@Leir on haha stabil ✌🏻
Leir on
Leir on Vor 13 Tage
@hans peter was auch immer stretching für dich sein mag. de-vid.com/video/video-EXttYXbKi0s.html Franco und Arnoldo beim Ballett.
hans peter
hans peter Vor 13 Tage
@Leir on ich glaube du verwechselst Stretching mit Ballett :))
Leir on
Leir on Vor 13 Tage
Ballet, keine schlechte Idee für die Mobilität hat das Arni nicht auch nebenbei gemacht?
F F
F F Vor 17 Tage
Es ist einfach nur geil das der Markus jemanden fördert und Tricks zeigt. Sehr wichtig,dass man einfach seine Erfahrung weiter gibt. Macht er aber auch nicht bei jedem und das sollte man schätzen
F F
F F Vor 2 Tage
@DE-vid Nutzer was laberst du ist eher die frage???das ist was ganz was anderes wenn du pro bist und direkten Kontakt mit Markus hast als irgwelche hobbysportler die sich paar Videos anschauen von dem Sport Keine Ahnung haben,was sie auch nicht müssen und einfach weng pumpen
Youtube Nutzer
Youtube Nutzer Vor 3 Tage
Was laberst du, Marcus hat auf DE-vid ein Account und gibt somit jeden seine geheim Tipps mit 🤣🤣🤣
Vor 14 Tage
💉💉💉💉💉 nicht vergessen....😅🤦‍♂️
Sen Seo
Sen Seo Vor 16 Tage
@Dj T.A.B. weil er mehr sieht als bis jetzt da ist und es ihm ernst ist mit Urs.
Dj T.A.B.
Dj T.A.B. Vor 16 Tage
Finde es erleuchtend wie Rühl einfach ab der 17 min Realtalk mit Urs betreibt und ihn so ein bisschen bekehrt aber auf eine sachliche Professionelle Art die er selten zeigt.
Vnm__Z_
Vnm__Z_ Vor 17 Tage
Geiles video von zwei der Sympathischsten deutschen Bodybuildern
Merchant Gold
Merchant Gold Vor 10 Tage
Vielleicht wenn Sympathisch eine neue Bedeutung hat! Markus ist alles anderer als Sympathisch
Tony Maroni
Tony Maroni Vor 16 Tage
@Pete Was hat mit mitdenken zu tun? Ich habe persönlich mit Rühl gesprochen und Du? Hast Du schon mal Rühl live in einem Gespräch ohne Kamera erlebt? Eher nicht. Du bist bestimmt so ein Internet Troll der sich wichtig macht . Du hast die 90er und 2000er im Bodybuilding nicht persönlich erlebt. Sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Es ist ein Unterschied ob man ein Fanboy ist oder die Leute persönlich getroffen hat.
Pete
Pete Vor 16 Tage
@Tony Maroni daran sieht man das du nicht mitdenken kannst
Holy Gun
Holy Gun Vor 17 Tage
Sehr Respektvoller junger Mann der Urs. Wünsche ihm eine sehr gute Karriere.
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
🙏✌️
Matz 4k
Matz 4k Vor 17 Tage
Krass wie rund deine Muskelbäuche sind in der offseason, vor allem die Schulter von vorn und hinten. Jetzt schon hyped auf den Mr.O!
PlazaMirage
PlazaMirage Vor 17 Tage
Ja man muss dir mit gutem gewissen immer wieder sagen du bist von der linie her wirklich spitzenmäßig und wie voll alles ist Brutal ehrlich. Wenn du wie Markus sagt Arme und Schultern noch etwas Blast gibst kommt die erscheinung wirklich Optimiert rüber und das in der kurzen zeit dann =) top leistung respekt!
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Danke man, me2🙏👍
TW
TW Vor 17 Tage
Richtig geil wie Urs mit all den Legenden trainiert und sich das Beste aus den Erfahrungen der früheren Elite rausziehen kann. Ich denke wenn er schwere Verletzungen vermeiden kann, wird er einer der Größten die Deutschland je gesehen hat!
Nassim Fruendt
Nassim Fruendt Vor 16 Tage
Ist er jetzt schon und das in dem Alter. Einfach sensationell
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
Doing my best 💪
Christoph
Christoph Vor 17 Tage
Die Kombination Markus + Urs ist einfach zu geil! Es ist auch einfach unfassbar wie viel Kilo Muskeln Urs innerhalb eines Jahres draufgepackt hat. Ich bitte dich nur, pass auf dich auf dich auf. Und vor allem halt deine Linie im Blick, nicht dass du dich auch noch verschachtelst… Dieses Jahr Mr. O auf den zweiten. Merk dir mein Kommentar! Wenn das eintrifft möchte ich aber ein Training mit dir 😂
Thomahkiin
Thomahkiin Vor 3 Tage
@Monkh Lion Ja habs zu spät bemerkt 🥴
Monkh Lion
Monkh Lion Vor 3 Tage
@Thomahkiin Bro antworte diesen idiioten einfach nicht, die diskutieren bis nächstes jahr hahahhaha
Fried Busching
Fried Busching Vor 4 Tage
Ohne Stoffen geht's in der Liga nicht ist klar...aber richtig essen und trainieren u Lifestyle gehört dazu ... der Urs wird's allen zeigen bin mir sicher u Markus war wirklich als noch aktiv ein Monster...traf ihn auf Seminar ist auch ein netter u kluger aber wie auch immer Urs geht nach oben
Max Premwitz
Max Premwitz Vor 7 Tage
Wenn der Urs mal in Hamburg ist bekommt eine kostenlose Physiotherapieeinheit von mir👍
ChopstickMafia
ChopstickMafia Vor 17 Tage
Einfach krass wie vegane, natural Leichtathleten heutzutage aussehen
Gast Arbeiter
Gast Arbeiter Vor 13 Tage
Hat er das jemals von sich behauptet oder was? Wird langsam langweilig
Sven Hall
Sven Hall Vor 15 Tage
@Simpson Frag’ net so blöd, schau dir seine Trainingsvideos an 😝
Simpson
Simpson Vor 16 Tage
@Urs Kalecinski lass babbeln....siehst sehr gut aus....ist nur eine Frage der Zeit bis Du den O gewinnst.....lang dauerts nimmer....wie ist deine Trainingseinteilung der Muskelgruppen wenn man fragen darf? Grüße und weiter so
marco steidel
marco steidel Vor 16 Tage
Isch wie beim Markus alles vegan oder
Burak Özyilmaz
Burak Özyilmaz Vor 17 Tage
Feier euch beide sehr. Kranke Form!!
New_User_1996_
New_User_1996_ Vor 17 Tage
Deine Linie ist unfassbar gut und du passt perfekt in die Classic, aber wenn du weiterhin so aufbaust, wäre es echt verschenktes Potential. Erst wird Chris der Titel abgenommen und danach in die Offene wäre einfach zu krass.
Duke 206
Duke 206 Vor 12 Tage
Naja, von Chris noch Lichtjahre entfernt. Die Form des Bizeps ist nicht konkurrenzfähig.
Yanni Blumstein
Yanni Blumstein Vor 14 Tage
Offene ist doch total langweilig geworden, da passt Urs 0 rein. Aber man weiß nicht was in 10 Jahren ist, dann vielleicht
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
🙏
ninjaa 12
ninjaa 12 Vor 17 Tage
Geile Kombi! Bitte mehr davon :)
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Yes ✌️😉
Axel
Axel Vor 16 Tage
Das Video wird noch Legendenstatus erreichen meine Freunde des gepflegten Kraftsports!💪🏽
minij hooi
minij hooi Vor 7 Tage
Tolles Video. Bin gespannt wie ihr beiden in paar Jahren drüber redet. Eine Connection fühl ich. Mach weiter so und hol dir den Cbum.
Robert Frey
Robert Frey Vor 16 Tage
Sehen einfach aus wie Vater und Sohn , würde gerne sehen wie Markus ihn für ein Wettkampf ready macht
NiNo
NiNo Vor 17 Tage
Tolles Video. Bin gespannt wie ihr beiden in paar Jahren drüber redet. Eine Connection fühl ich. Mach weiter so und hol dir den Cbum. 😊
SePix 04
SePix 04 Vor 15 Tage
@Cloud Boss NOCH nicht, aber seine Zeit wird kommen
Leonard Martin
Leonard Martin Vor 16 Tage
@Cloud Boss Das würde ich nicht sagen. Aber viele schreiben hier "hol dir Cbum" als sei das ein Kinderspiel. Cbum ist noch um einiges einiges besser als Urs.
Cloud Boss
Cloud Boss Vor 16 Tage
Keine Chance gegen Cbum
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Fühl ich genau gleich🤜🤛
Lucas Reitzig
Lucas Reitzig Vor 17 Tage
Wenn Urs in die Offene geht, würde ich es Feiern wenn sich Stefan und Maggus als Coach zusammen tun. Dann könnte man die Perfekte Mischung aus hit und Volumen sehen und dann kann Urs nur wie Unkraut wachsen
Hans Schuster
Hans Schuster Vor 16 Tage
@EconomicsStud Urs ist ca 1.80 und bumstead 1.87 ich glaube nicht das dass so einen großen Unterschied macht Ich denke eher dass wenn er realistische Chancen auf den Sieg haben will einfach nur noch seinen OK verbessern muss Allen voran die Arme
EconomicsStud
EconomicsStud Vor 16 Tage
@Hans Schuster ich finde Urs Linie sieht mega aus aber sieht für mich aus wie eine Mischung aus offener und Classic weil er zu kompakt ist und damit wird es echt schwer gegen Bumstead der halt wirklich nahezu optimale Proportionen hat. Ich würde den Wechsel in die offene auch passender finden aber das gesundheitliche Risiko ist ein guter Punkt
Hans Schuster
Hans Schuster Vor 16 Tage
Ich finde die Idee mit der offenen blöd Urs hat die Linie für die classic außerdem wird die Linie in der offenen nicht so stark bewertet wie in der Classic Zudem hat er in der Classic gute Karten für nen Sieg Und das gesundheitliche Risiko ist weit geringer Also warum bitte wechseln nur wegen dem Preisgeld ? Wobei auch hier die Preisgelder in der Classic von Jahr zu Jahr extrem zunehmen
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Ja man 🤜🤛
Marcel H
Marcel H Vor 17 Tage
Das sind einfach nur geile, stabile Videos! Gerne mehr 😍
Lukas 123
Lukas 123 Vor 17 Tage
Man freut sich einfach für'n Urs wenn man so sieht mit wem er alles die Ehre hat zu pumpen. Old and New Generation 💪
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
🤜🤛
See-no-evil 92
See-no-evil 92 Vor 17 Tage
Vom Meister persönlich trainiert zu werden, ist eine Ehre 💪
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Absolut
Matt
Matt Vor 17 Tage
Bester Content! Da scoll ich weiter
Stefan Fischer
Stefan Fischer Vor 17 Tage
Sooo geil 🤟🏽 die Kombi von old& new gen verkörpert von euch ist krank 😍
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
🔥🔥🔥
Samuel Lepique
Samuel Lepique Vor 17 Tage
Very happy you enable subtitles in English 👏👏👏💪🏻
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Sure bro ✌️🙏
Arnd Ried
Arnd Ried Vor 17 Tage
"Ich hab' nie was getrunken. Ich hab' immer nur gespritzt." Markus, du bist 'ne Nummer 🤣🤣🤣🤣
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
🤣🤣🤣
Blade Geeks
Blade Geeks Vor 17 Tage
„Du siehst jo aach kei Topmodel mit 50, weil die dann aussieht wie so n alter Hautlabbe!“ - Markus Rühl 2022 . Alleine für solche Sprüche lohnt sich jeder Klick wenn irgendwo Rühl drauf steht 😃😂 Geile Form Urs! sympathisches Duo! 💪🏽
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
🤣🤣danke dir 🙏
Tiefgründiger Name
Ich will mehr von dieser Kombination! Für mich die jeweils geilsten aus deren Generation. Hatte leicht Gänsehaut.
EXECUT0R75
EXECUT0R75 Vor 17 Tage
Sehr geile Videos und Leistung Urs! Man sieht Dir diese Leidenschaft so sehr an und ich hoffe du bleibst immer gesund großer
Bulli
Bulli Vor 17 Tage
Markus is absolut von dir überzeugt und das will was heißen!!! Ich würde es soo feiern wenn er dein Coach werden würde. Ihr wärt so ein heftiges Team und du bald ein Monster :-) Mach weiter so. LG aus Wien
New_User_1996_
New_User_1996_ Vor 16 Tage
@[TTV] storm2dust klar war Stefan Bodybuilder, aber er sah halt einfach scheiße aus. Stefan hat einfach nicht die Genetik bzw. die Linie, war ja extrem verletzungsanfällig, auch schon vor dem Bodybuilding und hat wie bereits geschrieben, eine riesige Expertise. Er hat damals ja mit Jordan Peters zusammengearbeitet und das System übernommen. Schau dir die Athleten von Stefan an, die sind alle 100% und HIT wie er es trainiert, funktioniert einfach.
[TTV] storm2dust
[TTV] storm2dust Vor 16 Tage
@New_User_1996_ aber Stefan war nie ein Bodybuilder deshalb kann er bei bestimmten Punkten einfach nicht mitreden, Theorie und Praxis ist doch manchmal was anderes
Bulli
Bulli Vor 17 Tage
@New_User_1996_ Da hast du schon recht, gut mit der Erfahrung liegst du vlt nicht wirklich richtig aber der Rest schon. Eine Mischung von beiden wäre perfekt weil Markus hat die praktische Erfahrung und Stefan eben die theoretische.
New_User_1996_
New_User_1996_ Vor 17 Tage
Markus ist ein großartiger Bodybuilder gewesen, aber kein Coach. Stefan hat deutlich mehr Erfahrung, Expertise und co
Helmut Binder
Helmut Binder Vor 17 Tage
Markus noch immer ein Beast und Urs du siehst echt geil aus weiter so und an Markus glauben was er sagt das wird was.lg
joe mama
joe mama Vor 14 Tage
@Der Eine der ist mittlerweile ü50
Der Eine
Der Eine Vor 16 Tage
Markus sieht nicht schön aus. Ohne T-Shirt stell ich mir katastrophal vor
marco steidel
marco steidel Vor 16 Tage
Das Bedarf,maggus
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
🙏🙏
chino 68
chino 68 Vor 16 Tage
Juup you are growing bro !! Great work out with Markus, he is a great motivator and tells it as it is, no bs!!!stay healthy and keep growing...
Theophrastus Bombastus von Hohenheim
Ein sehr tolles unterhaltsames Lehrreiches Video 👍
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
😄
Team Tjulfar
Team Tjulfar Vor 17 Tage
Ich denke da hat der Markus vollkommen recht. Wenn man anfangen muss sich in die Klasse reinzuhungern also Massiv Qualität abwerfen muss dann könnte man mal drüber nachdenken doch in die Offene zu gehen aber würde sagen zuerst wird Chris die Krone abgenommen :D
Honigmelone Melone
Honigmelone Melone Vor 16 Tage
​@Der Eine genau sag ich ja! Einfach abwarten und nicht schwätzen
Der Eine
Der Eine Vor 16 Tage
@Honigmelone Melone einfach abwarten! Nicht immer so viel spekulieren ;)
Honigmelone Melone
Honigmelone Melone Vor 16 Tage
@Der Eine ja noch, der sah vor einigen Jahren aus noch schmaler aus und hatte schwächen. Da haben die Leute auch gesagt der hat keine Chance Platz 1 zu werden. Immer das selbe Geschwätz
Der Eine
Der Eine Vor 16 Tage
Chris ist um einiges besser
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Sounds like a plan 😉😁🙏🤛🤜
Ma Mo
Ma Mo Vor 16 Tage
geiles video, geile kombi, weiter so und viel erfolg in deinem Leben, bist n so cooler typ und mega inspiration, in zukunft nur noch code polako
JaBraty
JaBraty Vor 17 Tage
Unbedingt mehr mit Markus,das ist ne richtig geile Kombi👍
FITFORBIRDIE
FITFORBIRDIE Vor 16 Tage
Was für ein mega Video 💪🏽 richtig geil euch beide beim Training zu sehen👍🏼
Patrick
Patrick Vor 16 Tage
Find ich iwie richtig geil wie Markus mit Urs im Training redet so richtig motivierend und anspornend hat so richtige Meister Schüler Vibes einfach mega
Mahdi Mahdawi
Mahdi Mahdawi Vor 14 Tage
Zwei Legende 🙏🏽 bitte mehr solche Videos ❤️👌🏽
Nocthar
Nocthar Vor 17 Tage
Super Video! Hätte kein Problem wenn gefühlt jeden zweiten Tag ein neues kommt 🦍 #Thunfischproteinshake #desbedarfs
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Haha ja! 😍✌️
Benny Hart
Benny Hart Vor 17 Tage
Zwei super Typen! Gerne mehr davon. 😃👍
F.L.
F.L. Vor 16 Tage
Die Sprüche vom Markus einfach ein Gedicht! Beste Unterhaltung
Harry Dörr
Harry Dörr Vor 17 Tage
Er hat nicht Unrecht Schwergewicht ist eine Option so wie er es gesagt hat❤️❤️❤️👍👍👍👍
K. W.
K. W. Vor 16 Tage
Erstmal in der Classic alles rasieren. Dafür ist der Hype um Urs gerade zu groß, um sich jetzt Gedanken über die Offene zu machen. Aber wie Markus schon sagt, Du bist ja noch jung. Man darf aber die Gesundheit dabei auch nicht vergessen. Zieh dir doch aus Spaß mal so ne Gewichtsweste an, mit der du insgesamt auf 125-130kg Körpergewicht kommst. Dann hast du ein ungefähren Eindruck wie sich das anfühlt.
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
😉🙏
Die Friesen
Die Friesen Vor 17 Tage
Das Duo ist einfach unschlagbar
Ulli MxR
Ulli MxR Vor 17 Tage
…da darf man auf die Zukunft gespannt sein 💪🏼, super Video!!!
Chri Co
Chri Co Vor 17 Tage
Mega interessant, 2 grundauf echte und ehrliche Typen,…. toller, unterhaltsamer content… auch für Nicht- Profis sehr interessant 👍👍
TheMainBlock
TheMainBlock Vor 16 Tage
Kann mich nur allen in den Kommentaren anschließen, sehr sympathische Zusammenstellung ihr Beiden, richtig toll zu sehen wie sich der Sport weiterentwickelt und die Legenden ihr Wissen weitergeben
Chrille Ragnarson💪
Hammer Video, Markus der Jedi Meister und Urs sein talentierter Padawan👌💪🙋 alles Beste für die Zukunft Urs, die Bühne gehört dir, Grüße gehen raus 🙋PS: mach mal 1 Tag das Training von Markus damals plus Ernährung, das würde mich interessieren 👌💪
Chrille Ragnarson💪
Du bist echt nen Vorbild Urs, sportlich wie auch menschlich, feiner Kerl 👌💪
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
🙏👍👍✌️
Dieter Neumann
Dieter Neumann Vor 17 Tage
Hallo ihr zwei.Einfach schön euch beiden beim Training zu zusehen. Weiter so. Bin stolz auf euch. Gruß Dieter 😃
Justy K
Justy K Vor 17 Tage
Einfach geile Kombi! Gerne mehr von Markus und Urs! Einfach angenehm und der Sport im Vordergrund 👌💪
Mellow
Mellow Vor 16 Tage
Schon als kleines Kind war ich begeistert von Bodybuilding und mache den Sport schon über 5 Jahre, aber bei deiner Form hatte ich nach langem einen „So will ich aussehen“-Moment. Ich weiß, so werde ich nie aussehen, aber alter, was eine absolut geile Form! Respekt und bleib dran, deinen Weg werde ich auf jeden Fall mitverfolgen!
Robert Kröber
Robert Kröber Vor 16 Tage
Bitte noch mehr Trainingsvideos mit Markus, sau geil!
Superhuman Unchained
Great video great channel great content great athlete great motivation and inspiration keep doing what you're doing and i will always support you i am from the Netherlands 🇳🇱 very close to Germany 🇩🇪
Jakub Ilčík
Very good and funny video thanks for Tips for my personal trainer, wish you all Best you are gonna be top 3, my opinion. Keep going bro, Come shock the world with ur form, have a nice Time.
Claudius Seng
Claudius Seng Vor 16 Tage
Ich raste aus 😅😅 geile Kombi … und von den Legenden kann man was lernen …… top
Max Zeidler
Max Zeidler Vor 17 Tage
Sehr gute Kombi :) Freut mich auch, den Kammeramann (auch Markus) hier zu sehen. Bitte mehr, am besten von allem.
Oliver
Oliver Vor 17 Tage
Urs ich hoffe du weißt, dass genauso wie Markus dich inspiriert hat, du andere inspirierst. Habe minimum 8 meiner Freunde deinen Boston Pro Auftritt gezeigt und hab jedes Mal wieder gestaunt und war begeistert, wirklich bro weiter so
G Mil
G Mil Vor 16 Tage
so eine brutale Form beim Aufbau, Respekt!!!
emk4y
emk4y Vor 16 Tage
Legende und Legende in the making!
Jcherry
Jcherry Vor 17 Tage
i don’t even speak German, and i can tell that Marcus is a good guy.
n1k
n1k Vor 17 Tage
He really is
Lennart Mills
Lennart Mills Vor 16 Tage
Einfach Wahnsinn zu sehen, wie gut sich die beiden verstehen und wie motiviert sie sind! Gerne mehr davon!! 🙌🏻
D. F.
D. F. Vor 17 Tage
Urs , immer am Ball bleiben, Super Form, Die Ami's werden sich wundern und andere auch. Du wirst die so wegputzen. Son Format kann öfter kommen ! Weiter so, passt!
Ruff C.
Ruff C. Vor 15 Tage
Wahnsinns Form! riesen Respekt dafür & dann noch mit Markus trainieren einfach geil
Dulli Bulli
Dulli Bulli Vor 17 Tage
Hat ein wenig Vater-Sohn Charakter, das Ganze. Sehr sehr sympathisch ihr zwei. Weiter so. Jeden Tag
Yasin Krca
Yasin Krca Vor 16 Tage
Wenn Markus jeden Tag dein Trainingspartner wäre … ich will mir nicht vorstellen zu was du mutierst😂😂😂 was du so schon tust✌️
Sezar 1905
Sezar 1905 Vor 16 Tage
Markus Rühl ist eine Legende im old school bodybuilding. Finde es geil und inspirierend das du urs der beste deutsche Athlet in der heutigen Zeit mit einem alten Deutschen Athlet gegenseitig auseinander setzen tut 👌👌 Ich liebe den Sport Bodybuilding
Frank.
Frank. Vor 17 Tage
Bin zwar Kampfsportler aber Respekt an die beiden, Totale Disziplin und man merkt ihnen die Freude für den Sport an... Bodybuilding wäre nicht meins 😏
Michael Burgard
Michael Burgard Vor 17 Tage
Sympathisch, beste genetische Voraussetzungen, top Leute hinten dran.... Mr Olympia 2025!!! Mach weiter so Urs 💪🏻
Dane Woods
Dane Woods Vor 10 Tage
Wow haven’t seen Markus for a while. Glad he is embracing getting older and not trying to maintain the mass he had. He’s naturally a monster build but I’m glad to see him down size and hopefully his health is much better for it. Anyways I’m here to see some training after watching some videos of late from Nick and Greg.
saber tomason
saber tomason Vor 17 Tage
I was expecting a shoulder workout but great work need more of Markus the legend
Kai Fleischer
Kai Fleischer Vor 17 Tage
Geiles Video. Hoffe ihr Trainiert öfter zusammen, einfach nur eine geile Kombi.
Kaendio
Kaendio Vor 15 Tage
Gerne mehr von euch beiden
FunkIt.
FunkIt. Vor 17 Tage
Geile Form Urs! Bist schon ganz schön massiv und trotzdem noch so gut im Shape 😎
hen ko
hen ko Vor 13 Tage
Einfach Wahnsinn zu sehen, wie gut sich die beiden verstehen und wie motiviert sie sind! Gerne mehr davon!! 🙌🏻
⛔️TAP MY PROFILE TO MEET ME AND MORE⛔️
*I love how he brings joy and laughter to all of us* ❤😃💥⭐⚫✴
Testo & Anabolika
Testo & Anabolika Vor 17 Tage
Mir gefällt es einfach zu sehen wie Markus junge Profis pusht.
Niko Xx
Niko Xx Vor 17 Tage
Markus wäre der perfekte Trainer und zieh Vater bis nach ganz oben 💪
Jim R Russell
Jim R Russell Vor 16 Tage
Wahnsinn was Markus abliefert, dieser Biss und diese Motivation ordentlich was abzureißen, wow
Voxxi hoffmann
Voxxi hoffmann Vor 17 Tage
Unglaublich Brutal, mega Video einfach die 2 sympathischsten deutschen Bodybuilder
minij hooi
minij hooi Vor 11 Tage
Sehr geile Videos und Leistung Urs! Man sieht Dir diese Leidenschaft so sehr an und ich hoffe du bleibst immer gesund großer
JCIG95
JCIG95 Vor 16 Tage
Bitte mehr solcher Videos von euch zwei, hab jedes Wort aufgezogen von Markus, für Urs aber auch mich selbst
dancer elle
dancer elle Vor 13 Tage
You're really talented bodybuilder I really respect you keep working on your arms my opinion I built 18 inch arms naturally use rubber bands for the biceps and you'll be unstoppable
Leandro
Leandro Vor 17 Tage
Urs in der offenen wäre schon sehr krass. Aber erstmal kommt der Classic Mr Olympia Titel 🐻
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
🙏🙏🙏
grumbazor
grumbazor Vor 17 Tage
Ne lass mal, dafür isser zu hübsch. Offene ist vielleicht aus sportlicher Sicht interessanter, aber classic ist schöner und gesünder und bringt bessere sponsoren.
Maxwell Oliveira da Costa
Você é sensacional 💪👏 Brasil 🤝💚💛
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
🤜🤛
wahyu prasongko
wahyu prasongko Vor 16 Tage
Nice collabs between young age and an old man who gave their life for this sport. Succes for you all
TimboslizeTV
TimboslizeTV Vor 16 Tage
Hier sieht man mal die dimension von markus gegen so jemanden wie urs ....einfach unglaublich in dem alter...Respekt Markus!
kommrunter
kommrunter Vor 16 Tage
Mehr von euch beiden ^^ gerne bisschen schnacken neben dem Training oder mal zusammen einkaufen gehen :D egal was RAN DAMIT
Andreas Ebert
Andreas Ebert Vor 16 Tage
Video mit Markus? Ein must see! Congrats - besser geht's nicht.
Swmfrk0604
Swmfrk0604 Vor 8 Stunden
Respekt da muss man erstmal hinkommen und die Disziplin haben, viel Erfolg weiterhin. Fairerweise muss man aber auch sagen das CBum noch eine ganz andere Liga ist und die Erwartungen nicht unrealistisch werden lassen das frustriert nur.
Lucien B
Lucien B Vor 17 Tage
super euch 2 zu sehen Gerne mehr davon
Real Clasher
Real Clasher Vor 16 Tage
Sehr krasse kombi! Ist wie als würde Mike tyson jemanden trainieren. Markus ist ein sehr sympathischer typ
Fabi
Fabi Vor 17 Tage
Thema Sponsor und Dankbarkeit, Markus hat da eine professionelle Ansicht. Sehr cool ❤️✌🏼
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
Stimmt 👍
Harry Stephan
Harry Stephan Vor 16 Tage
Sehr schönes Video. Der Markus immer bissel Lustig 😁👍und von Urs bin ich begeistert. !!! Endlich mal ein Athlet mit ausgewogenen Propertionen! Ich wünsche Ihm alles Gute auf seinem Weg und das der Ärmel noch bisschen wächst,dann ist er perfekt!!! Stabile Grüsse aus der Röhn 🐺😁
Galantai Thomas
Galantai Thomas Vor 17 Tage
Markus wird nie schmal. 😁 Top Video! 💪
Levii V.
Levii V. Vor 17 Tage
Soooo geiles Video wieder, weiter so! 🥵🔥
Jabro 01
Jabro 01 Vor 16 Tage
Eine so geile Combi. Harmonieren perfekt die beiden.
Baze
Baze Vor 17 Tage
Wenn jemand in der offenen was reißen kann, dann bist du's ! Probieren kann man es immer mal, wenn man die gesundheitlichen Aspekte außer acht lässt.
Onkel Alfred
Onkel Alfred Vor 17 Tage
5:38 Das ist aber auch eine halbe Ganzkörperübung bei Markus mit dem Schwung ✌️😅 Dennoch absolute #Maschine ❤️
Onkel Alfred
Onkel Alfred Vor 17 Tage
@Urs Kalecinski Absolut richtig 😂✌️
Jan Se
Jan Se Vor 17 Tage
Durch die verkürzten Muskeln geht das nicht mehr viel anders.
MystikoSadhana
MystikoSadhana Vor 17 Tage
Schwung ist auch eine Technik!
Johnboy Johnson
Johnboy Johnson Vor 17 Tage
Schwer und Falsch des bedarfs halt.
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 17 Tage
Don’t question the king 😄👍
Bros
Bros Vor 2 Tage
wie Vater und Son :D
Mehlstaub the Cat
Mehlstaub the Cat Vor 17 Tage
16:00 Mit dir größte Ehre im BB! Siehst Mega aus Urs!
Rambo rs3 8v
Rambo rs3 8v Vor 16 Tage
Wünsche mir das Markus den zum Mutanten Macht er als sein Trainer 👍
Václav Obst
Václav Obst Vor 17 Tage
Markus absolute best legend in bodybuldyng ever. Respekt 👍✊️✊️✊️✊️💪💪💪💪😉
Urs Kalecinski
Urs Kalecinski Vor 16 Tage
Absolutely
enjoyFlawless:CSGO
enjoyFlawless:CSGO Vor 17 Tage
Könnte mir Markus auch gut als coach für Pros vorstellen, so in der Wettkampf Vorbereitung
Koch Peter
Koch Peter Vor 10 Tage
Man merkt die beiden respektieren sich und harmonieren gut! Gefällt mir sehr
Angelo Milone
Angelo Milone Vor 14 Tage
Markus absolute RIOT, thank you for this!
Gustavo Pinto
Gustavo Pinto Vor 16 Tage
U r looking amazing, can't wait to see U in Olympia. the brazilian fans love u
Nächster
In und um Noordwijk
11:05
I Trapped 25 Strangers In A House
32:52