Dunkel

Markus und Urs Kalecinski trainieren Arme

MarkusRuehl
Abonnieren
Aufrufe 420 937
100% 15 000 0

Hallo Sportfreunde,
heute ist @Urs Kalecinski zu Besuch und wir trainieren gemeinsam Arme.
Dies ist ein Video von einer vierteiligen Reihe mit Urs. Zwei Videos findet ihr auf Urs Kanal, die anderen zwei Videos (Training und Supermarkt-Einkauf) findet ihr bei mir auf dem Kanal.
Wie gefällt Euch dieses gemeinsame Projekt und Training? Schreibt es einmal in die Kommentare. :-)

Stabile Grüße
Euer Markus

Sport

Am

 

18 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 236
Kot verbot
Kot verbot Vor 16 Tage
wenn Markus Tochter wüsste was für eine Legende ihr Vater ist
Max Maier
Max Maier Vor 4 Tage
Große Muskeln bedeuten nix
Atze Bollmann
Atze Bollmann Vor 9 Tage
@Domenic Lenz doch hat sie. Geschweige denn, man hat ein wenig ahnung von Boxgeschichte. Aber jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Aussagen " Tyson konnte nur an Ohren rum knabbern " Schon klar 😉
IRON BICEPS
IRON BICEPS Vor 9 Tage
I did a 160 kg reverse grip bench press. Can you?
Burkhard Ebener
Burkhard Ebener Vor 9 Tage
Hoffentlich reißt der Zug nicht, das gibt heftig Kopfschmerzen 😴🤣
TELAK SERVICE GmbH
TELAK SERVICE GmbH Vor 16 Tage
Also vom Frame ist Markus immer noch eine Klasse für sich ❤️
DiloDang
DiloDang Vor 14 Tage
Es tut schon weh Markus anzusehen wie es ihn schmerzt das er nicht mehr so kann wie er eigentlich will. Maggus du bist und bleibst eine Legende. Eine Unterweltgröße hat Mal gesagt "es ist eigal ob dein Arsch aus einem Ferrari oder aus einem Fiat steigt. Es bleibt dein Arsch"
Auers feine Sahne Fischfilet
Markus immer noch Natural und vegan
Rögnvaldr
Rögnvaldr Vor 14 Tage
Du müsstest viel mehr DE-vid Videos machen. Die Leute wollen das sehen. Da entgeht dir richtig Geld.
Dawid 1980
Dawid 1980 Vor 14 Tage
🤣🤣🤣🤣Markus macht DE-vid nicht wegen Geld,hat er nicht nötig. Dieses DE-vid Geld wird wahrscheinlich für die kleine Tochter gespart 🤣
Mega Honk
Mega Honk Vor 15 Tage
Ich muss Markus hier widersprechen. Einerseits denke ich, dass Classic die Zukunft ist, was die kommerzielle Schiene angeht. Bumstead ist aktuell der erfolgreichste Bodybuilder der Welt, was Reichweite und seine eigene Marke angeht und Urs hat da ähnliches Potenzial mit seiner Ausstrahlung. Außerdem macht es einen enormen Unterschied, ob man nochmal 10-15kg Muskelmasse draufpackt, um in der offenen Konkurrenzfähig zu sein. Sowohl was die Gesundheit angeht als auch das Momentum, das Urs aktuell hat, was unter längerem Aufbau und weniger Wettkämpfen sicher leiden würde. Ich würde nur aus Classic raus, wenn es absolut nicht mehr geht, aber ich denke mit einem Stefan Kienzl als Coach wird es möglich sein, Urs noch einige Jahre ins Classic Limit reinzukriegen.
Luxgp
Luxgp Vor 9 Tage
Legendär geiler Bodybulding Unterhaltung mehr davon bitte!! Geil Alter
CB B
CB B Vor 16 Tage
im Alter zu trainieren ist anspruchsvoller als in jungen Jahren, weil die Motivationen durch stete Leistungssteigerung wegfällt. Dann zeigt sich, wer das wahre Sportlerherz hat.
Nico
Nico Vor 15 Tage
Man kann den push von Markus verstehen. Jedoch sollte man nicht, wie bei allem anderen auch, zu sehr auf die Leute drängen. Ich glaube Urs und Alisha sind derzeit in einer Situation mit der sie beide gut zurecht kommen und der sie sich wohlfühlen. Den Anschein macht es zumindest. Zudem muss man einfach sagen, dass Open Bodybuilding heutzutage lange nicht mehr so interessant ist, wie in der Ära von Markus Rühl, Coleman, Cutler. Die Classic Physique ist unglaublich spannend Jahr für Jahr und zieht die Massen an und das hat die Open eben vor 20 Jahren.
Herum Lungerer
Herum Lungerer Vor 16 Tage
Man merkt wie sehr sein Herz für Bodybuilding schlägt. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Super sympathische Freundin hat er auch
Karim Xyz
Karim Xyz Vor 16 Tage
sehr interessantes Gespräch am Anfang, sehr sehr interessant
Deinmuskel
Deinmuskel Vor 15 Tage
Wir hatten noch nie einen deutschen Mr. Olympa Classic. Der Urs könnte es in den nächsten Jahren werden. Schade, dass darüber nicht geredet wird, aber ich versteh den Markus. Markus sieht enorm viel Potential in Urs für die Open, allerdings könnte bald im deutschsprachigen Raum Geschichte geschrieben werden bezüglich der Oylmpa Classic.
Boris Sch
Boris Sch Vor 15 Tage
Hi Markus. Für wen du das machst ? Na, für uns und für dich. Ich bin 52, LKW Fahrer, noch nie ambitionen für die Bühne oder ähnliches gehabt. Keine Wettkämpfe, keine Show, nichts Null nada. Trainiere immer noch im 5er Split, werde schwächer, Arthritis in der linken Schulter, trotzdem bin ich geil auf den Pump. Weniger Gewicht, mehr wiederholungen, Hauptsache der Pump ist da. Das ist das geilste überhaupt. Wenn ich nach dem Training das Lenkrad kaum noch drehen kann, war es ein guter Tag
ChopstickMafia
ChopstickMafia Vor 16 Tage
Für maximales Bizep und Trizep Wachstum💪
alka zone
alka zone Vor 16 Tage
Markus sieht das etwas zu eng. Leute wie Bumstead sind das beste Beispiel das man über Jahre die Klasse ausfüllen kann plus einiges mehr als in der offenen zu verdienen.
JE_57
JE_57 Vor 15 Tage
Fühle die Kombi zwischen euch mega beiden mega wie Vater und Sohn. Hoffe du zeigst dem Urs noch einiges !
Cavan Hinzmann
Cavan Hinzmann Vor 16 Tage
Geile Kombi , gerne mehr davon ! Rühl die alte deutsche Eiche , immernoch Tinte auf dem Füller 💪
Isa
Isa Vor 16 Tage
Meine Nachbarn denken ich schaue einen schmuddel Film beim ganzen Stöhnen und schnaufen 😂😂😂
Christian Nützel
Christian Nützel Vor 14 Tage
Ohne scheiß mein Mitbewohner denkt ich schau gayporn😂😂
Emo Keller
Emo Keller Vor 16 Tage
Markus ist einfach so ein Mehrwert für deutsches Bodybuilding !
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor 15 Tage
Ach Markus deine Haut kann ruhig hängen, aber du bleibst immer unser German beast. Einfach unser Markus
Simon H.
Simon H. Vor 16 Tage
So sehr ich Markus mag, er versteht als nicht das viele Leute einfach den Classic Look anstreben und nicht in die Viehzucht gehen wollen. Zudem ist heute das finanzielle Potential durch Social Media und DE-vid viel hoeher als es jemals zu Ronnie Coleman Zeiten war. Bleib gesund Urs :)
Rainis Gumpl
Rainis Gumpl Vor 11 Tage
@MAD MAX 19 Fury Road ne du einfach taub
MAD MAX 19 Fury Road
@Rainis Gumpl du fanboy bist blind für jegliche andere Argumentation
Rainis Gumpl
Rainis Gumpl Vor 16 Tage
@MAD MAX 19 Fury Road ne markus erklärts ja im video aber wennst ned zuhören kannst bist selber schuld
Marcus H.
Marcus H. Vor 16 Tage
Zumal er als einer der Top Classic Bodybuilding sicher mehr verdient als einer von vielen in der Offenen. Und das gequatschte was er denn machen wolle, wenn er sein Gewichtslimit ausfüllt….ganz einfach, dann kann er auf massive Gewichtszunahme in der Aufbauphase verzichten, ggf. weniger Stoff konsumieren und insgesamt vielleicht etwas gesünder leben und Erfolg haben. Was erwartet ihn in der Offenen? Jährliches Vollfressen, mehr Experimentieren, noch behäbiger werden, Verlust von Lebensqualität….und ob er oben mitspielen kann ist sehr fraglich. Unterm Strich hätte er viel mehr zu verlieren.
MAD MAX 19 Fury Road
@Rainis Gumpl ich glaube du verstehst was falsch
NXFLY
NXFLY Vor 16 Tage
Das gibt mir wirklich leichte Vater Sohn vibes, so schön anzusehen!
Vincent Vogue
Vincent Vogue Vor 16 Tage
Feiere Markus aber seine Ansichten sind überholt. Die Classic Physique ist moderner und eher zugänglich, sprich mehr Wettbewerb. Das zeigt alleine der Fakt, dass Cbum jetzt schon eine Legende ist. In der offenen Klasse reden wir von Leuten wie Coleman, Cutler, Rühl etc aber das ist auch schon wieder Jahre her. Legenden aus den 90ern/Anfang 2000ern. Ein Cbum hat auf Insta zb. über 8mio Follower. Ein Coleman knapp 5mio. Rein wirtschaftlich ist als Classic Physique Athlet mehr zu holen. Würde den Urs aber schon mal gerne in der Offenen sehen. Erinnert mich stark an Dennis Wolf. Am Ende muss man sich fragen was die Leute eher sehen wollen bzw. welchem Körperbild die meisten nacheifern. Freak oder griechischer Gott?
xStyl3Zzxx_
xStyl3Zzxx_ Vor 16 Tage
ich mische einfach Faserrichtungstraining von Mario Müller mit dem Ehrgeiz von Markus und damit hat man die besten Ergebnisse.
xStyl3Zzxx_
xStyl3Zzxx_ Vor 16 Tage
Die Leute wollen "realistischere" Sachen sehen. Das kann man nicht vergleichen. Vorallem nicht die followerzahlen von cbum und Ronny🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Karl der Kosmonaut
Karl der Kosmonaut Vor 16 Tage
Die Offene ist definitiv gefährlicher was die Gesundheit betrifft als die Classic. Hohes Körpergewicht und die dazugehörigen Folgen ebenfalls. Mit dem Hype den die Classic aktuell hat, der Social Media Präsenz von Urs ist er auf dem richtigen Weg. Würde das nicht für die Offene opfern. Bin gespannt wohin der Weg führt! Unterstützung hat er!
Dj T.A.B.
Dj T.A.B. Vor 16 Tage
Also das Gespräch mit Urs und der Freundin hätten sie echt ohne Kamera führen können finde das etwas deplatziert besonders die Freundin da so unvorbereitet vor die Kamera zu bringen ist nicht in Ordnung.
Bachneunauge Mc Fliegenpups
Find ich sau geil Markus, dass du dich den vielversprechenden und vorallem ehrlichen und intelligenten Athleten, die wir haben annimmst. Vielleicht kannst du ja mal mit m Leonidas trainieren und dem vonner Schwergewichtsbühne überzeugen. Bei dem jungen Mann sehe ich ( du vielleicht auch ) freakpotential, wenn da mal jemand sich ihm annimmt, der Bodybuilding lebt und gelebt hat! Beste Grüße aussem Norden
Jay
Jay Vor 16 Tage
Hallo zusammen, schön, dass Markus mal das wichtige Thema angesprochen hat! Partner/Partnerin. ! Wenn ich als "Laie" immer mal die Videos sehe, wie viel Schweiß und Arbeit drin steckt, allein schon von der ganzen Ernährung , das ständige "Fressen", seit echt froh, wenn die Partnerin den ganzen Scheiß mitmacht! Also, haltet Sie fest und seit dankbar.
angenehmer weiblicher fussgeruch
aber die leute erzählen doch immer alle, dass liebe bedingungslos ist hahaha. wohl doch nicht so bei den meisten.
K1rit0
K1rit0 Vor 15 Tage
Markus ist einfach immer noch eine massive Bestie
lea king
lea king Vor 16 Tage
Heftig was für eine Maschine rühl noch immer ist 🏆👋
A G
A G Vor 15 Tage
Markus mach bitte mal ein Video mit Leonidas Arkona. Der ist bock stark das wär n interessantes Video.
MrJulian1154
MrJulian1154 Vor 16 Tage
Liebe den Markus, aber einem Top 4 Klassik Athleten braucht man echt nicht die Offene aufschwatzen. Das Preisgeld ist doch heutzutage eh nur Bonus, das eigentliche Geld wird doch im Marketing gemacht. Der Jung kann Klassik Mr.O werden, da weckt doch die Top 10 Open kein Interesse. Auch finanziell kein Upgrade.
Julian122
Julian122 Vor 15 Tage
@MrJulian1154 naja ich kann schon verstehen, dass man in die offene wechseln will. die wird einfach mehr anerkannt und ist quasi der "richtige" Mr. O. und ist halt einfach das Nonplusultra. Wenn du das gewinnst, weißt du einfach du bist der beste auf der Welt im BB. Es gibt keinen der über dir steht. Das hast du beim Classic alles nicht. Urs wird auch nicht wechseln bevor er Classic gewonnen hat. Aber versteh den inneren Kampf schon. Er trainiert schon nur alle 2 Wochen beine weil sie sonst zu krass für classic werden und er weiß, dass er eig noch viel krasser sein kann und ne gute form in der offenen haben könnte. Und jetzt wo die Muskeln in jungen jahren noch so gut wachsen, ist das halt echt ne überlegung wert. ist halt dieser ewige kampf, wie markus schon sagt: "Was wäre wenn" er jetzt z.b. auf offene umsteigt, hat er dann chancen die zu gewinnen? Was wenn er erst Classic gewinnen will und erst in ein paar jahren umsteigt. Ist es dann schon zu spät? Ist halt ein schwieriges thema
MrJulian1154
MrJulian1154 Vor 16 Tage
@Julian122 gebe dir Recht, dass aufschwatzen ggf. etwas hart formuliert ist. Glaube auch eigentlich nicht, dass Urs es in Erwägung ziehen würde in die Offene zu gehen, sehe halt wirklich keinen Grund für ihn. Vor 20/30 Jahren vielleicht, aber jetzt. Irgendwie redet er auch primär mit Markus darüber. Sagen wir wie es ist, Urs hat gigantische Chancen den Bumstead abzulösen, da wird er sich doch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und in die Open wechseln.
Julian122
Julian122 Vor 16 Tage
Naja hört sich jetzt nicht unbedingt nach aufschwatzen an. Urs hat da schon Bock drauf aber wusste nie ob’s dafür reicht und es Sinn macht. Und da holt er sich halt einfach die Meinung von Markus ein
akdgen
akdgen Vor 16 Tage
Lass den Urs erstmal ein paar Jahre die Classic Physique machen. In dieser Klasse hat er das meiste Potential mit Sicherheit zu gewinnen. Und bestimmt wird er auch in der Classic Physique kein schlechtes Geld verdienen.
[TTV] storm2dust
[TTV] storm2dust Vor 16 Tage
ob es auf Dauer mit angezogener Handbremse Spaß machen wird.....
HARRY FOX
HARRY FOX Vor 16 Tage
Ja der Urs schaut sehr stabil aus 💪🏼👍🏼 und ist ein sympathischer Kerl! Wünsche ihm das er seine Ziele erreicht!!! 🙋🏻‍♂
RAF
RAF Vor 16 Tage
1:33 markus:”willst du ins bodybuilding gehen” 😅😂😂😂
Serge Michel Soppa
Serge Michel Soppa Vor 16 Tage
Markus Meinung in allen Ehren, allerdings sehe ich das Argument mit dem finanziellen Vorteil in der offenen Klasse, nicht ganz so in Stein gemeißelt. Fakt ist, dass die Preisgelder in der Classic auf dem aufsteigenden Ast sind, was mit der steigenden Popularität dieser Klasse einhergeht. Urs hat ein unglaubliches ästhetisches Potential, das vermutlich am besten in der Classic zur Geltung kommt. Seine Linie würde durch 25kg mehr, sicher nicht attraktiver werden…Gleiches gilt für andere Athleten wie Fabian Mayr, oder Ramón Dino. Ich sehe gute Chancen dafür, dass die Classic mittelfristig der Men’s Open den Rang ablaufen wird im puncto Popularität. Besonders wenn aufstrebende Athleten wie Urs, weiter ihren Beitrag dazu leisten und sich klar positionieren, indem sie sagen, dass die Classic nicht nur ein Durchlauferhitzer für die Offene ist. Die gesundheitlichen Konsequenzen für die Masse Monster, sollten ohnehin jeden mit derartigen Veranlagungen wie Urs davon abhalten, diesen Schritt zu gehen…
Christian klösi
Christian klösi Vor 16 Tage
so cool diese Kombo..... Wahrscheinlich wird das nie passieren, aber der Urs wird bei Rühls Bestes unter Vertrag genommen und Markus bereitet den Urs für die offene Klasse vor.... das wäre ein Traum und wir dürfen dran Teil haben.... so wie bei Kalle und Emir......
F S
F S Vor 16 Tage
Das währ echt der Hammer und stabil hoffentlich kommt es so echt.
Chris. Web.
Chris. Web. Vor 8 Tage
Was ein Trainingspartner der Rühl 🔥💪
45ziger
45ziger Vor 5 Stunden
Geiles Training Markus! Ich habe mir immer so einen Trainingspartner gewünscht!
Clash Pat
Clash Pat Vor 15 Tage
Markus zieht echt gut seinen Rühl Junior auf 😂👍
David
David Vor 16 Tage
Die Combo Markus und Urs is komplett brudal Bitte mehr
cremo33
cremo33 Vor 15 Tage
Ich würde mal behaupten, dass Urs so wie er jetzt ist, genauso viel Geld verdienen kann wie wenn er 140/150kg wiegt. Er hat schon eine extrem gute Reichweite auf YT und Instagram, viel mehr Geld braucht man dann doch gar nicht. Da zahlen die Sponsoren heutzutage schon sehr gut. Ich glaube das vergisst der Liebe Markus, da sowas damals nicht denkbar gewesen wäre.
amphiphil
amphiphil Vor 12 Tage
@Sichtbar für alle Nutzer Für den 5. Platz gab es 2020 in der Open 40k. Wie groß ist die Chance einer der 5 besten Schwergewichtsbodybuilder zu werden, um damit mehr Preisgeld als der Classic Physique Sieger zu bekommen? Abgesehen davon sollte man über Sponsoring, Placements und Merchandising das meiste Geld verdienen. Preisgelder sind eher unwichtig.
Michael Müller
Michael Müller Vor 12 Tage
@Sichtbar für alle Nutzer die Frage ist aber auch ob es so bleibt. Evtl wird die Classic das Steckenpferd in der Bodybuilding Game
Icetea 2000
Icetea 2000 Vor 13 Tage
@Sichtbar für alle Nutzer Ja, geb ich dir recht und du hast ja auch faktisch recht, aber classic ist gerade so beliebt und auf der Überholspur. Das ist der neue geile Scheiss, möglicherweise zu einem grossen teil durch cbum, aber ich glaub schon dass da eine sehr ertragreiche Zukunft sein kann, grade auch weil Urs ja noch so jung ist.
cremo33
cremo33 Vor 14 Tage
@Coinch Six Mir persönlich wäre es das nicht wert, dafür meine Gesundheit noch mehr aufs Spiel zu setzen. Ich würde aber auch niemals so argumentieren wie Rühl, dass man da noch mehr Geld verdienen kann. Wer macht das ganze überhaupt für Geld?
Coinch Six
Coinch Six Vor 14 Tage
Mal weg vom Geld. Sport ist Sport und wie weit ist man bereit zu gehen?
JAXPLODE
JAXPLODE Vor 16 Tage
Ich finde es mega interessant, dass Markus, obgleich er über die gesundheitlichen Langzeitfolgen genau Bescheid weiß, versucht, URS in ein überholtes Format der Vergangenheit zu drängen, da er die Hoffnung hat, wenigstens noch einen "echten" Schwergewichtsbodybuilder zu erleben. Und das nur des Geldes wegen als Argument. Das ist einfach gedacht. Die einzige mit einem gesunden Blick auf die ganze Geschichte ist seine Freundin, die das ganzheitlich und auf mehreren Ebenen betrachtet. Da ist Markus leider viel zu tief in seinem Film drin. Er ist fest überzeugt, dass man nur mit Schwergewichts-Bodybuilding das meiste Geld verdienen kann und rückt davon nicht ab. Zu Recht hält URS dagegen, dass man heutzutage auch in seiner Klasse gut wirtschaften kann.
Sepp
Sepp Vor 16 Tage
Wenn ich das jetzt rein objektiv betrachte, muss ich sagen Bumstead ist derzeit der beliebteste Bodybuilder. Unglaublich wie beliebt der ist. Da können die in der open nicht mithalten. Also denke ich auch das URS in der Classic mehr erreichen kann. Falls er es auf Platz 1 schafft.
Karim Sikira
Karim Sikira Vor 16 Tage
Wir machen den Sport nicht weil wir gesund sein möchten hahah
Chris scholz
Chris scholz Vor 16 Tage
Joa das stimmt schon. Es gibt ja nunmal auch noch einiges an Gesundheitlichen Risiken die mit steigendem Gewicht natürlich umso "wahrscheinlicher" werden. Von erhöhtem Stoff Konsum um das Gewicht drauf zu packen über Abrissen/Gelenkverschleiß, bis hin zu Gewichtsbedingter Schlafapnoe ist ja alles mit dabei. Wo er aber recht hat ist das die Dinge auch jetzt schon passieren können. Mit der Aussage das im Schwergewicht das meiste Geld liegt, liegt er aber auch erstmal nicht falsch. Natürlich hat es ein Bumstead extrem gut geschafft sich zu vermarkten aber er ist halt auch großteil Influenzer auf englischsprachigem Raum dem der Mr. O natürlich nochmal einen ordentlichen Schub gegeben hat. Ob das im deutschsprachigen Raum auch so machbar ist, ist die Frage. Vom reinen Preisgeld und von den Sponsorings wird Schwergewicht wahrscheinlich immer noch deutlich besser Bezahlt. Gleiche Gedankenspiele müssen sich ja auch andere Leistungssportler machen. Die Möglichkeiten in einen anderen Job (ausser Fitnesstrainer) zu kommen sind eher begrenzt also ist man ja quasi schon genötigt in den 5 - 10 Jahren schaffenszeit das Maximum an Geld zu verdienen was geht. Hier liegt nur die Frage nach dem Risiko zu möglichem Gewinn.
loraman
loraman Vor 16 Tage
Naja Marcus hat auch gesagt dann hast du 4 Jahre offseason und trotzdem das Risiko dass er nicht oben mitspielen kann. Wie er selber gesagt hat wollte er nur pro und kontra Seiten erläutern. Außerdem hat er ja nicht gesagt so verdienst du das meiste Geld, sondern wie kannst du am meisten Geld verdienen. Ich glaube aber um einen Legenden Status zu erreichen wie Rühl über reden man 20 Jahre später noch spricht muss man Schwergewichts Bodybuilder sein. In 10 Jahren gibt es einen neuen Cbum aber keinen neuen Maggus, cuttler oder Coleman
Markus Lukas
Markus Lukas Vor 16 Tage
Eins der interessantesten Videos auf deinem Kanal Markus. Die Mischung von dir und Urs ist mehr als nur unterhaltsam! bitte gerne mehr in der Kombi
Izzy
Izzy Vor 16 Tage
Ich feier es einfach ,dass Urs uns in DE so super repräsentiert , geil das is die Attitüde die man sich wünscht Leute
David Gerwig
David Gerwig Vor 13 Tage
Markus hat richtig biss im training Urs pusht ihn und anders rum Jungs ihr solltet mehr zusammen machen weiter so
Cherno
Cherno Vor 2 Tage
Einfach mit 50 noch so heftig auszusehen, respekt!
Martinus Lion
Martinus Lion Vor 14 Tage
"Net weil ich net jeden mag, sondern weil mir die Leute einfach zu anstrengend sind." Markus R. 👍🏻❤️😂
tgms177
tgms177 Vor 16 Tage
Die Classic ist die Zukunft, ich würde dort bleiben, wenn ich Urs wäre. Die Frage ist auch, ob Urs überhaupt 20kg trockene Muskelmasse raufpacken kann um in der offenen Klasse mitspielen zu können.
[TTV] storm2dust
[TTV] storm2dust Vor 16 Tage
naja, 20kg muss es nicht sein, 5-10 wäre locker ausreichend siehe Frank Zane
tgms177
tgms177 Vor 16 Tage
@Zuko 115kg ist zu wenig. Brandon Curry hat auch ne brutale Linie wiegt aber ca. 123kg auf der Bühne. Ich würde erst Mal versuchen in den kommenden Jahren zu gucken, was in der Classic geht, aber jetzt nach einem erfolgreichen Jahr in der der Classic in die offene Klasse zu wechseln, wäre selten dämlich. Das Markus da Druck macht und versucht ihm das einzureden, war ja klar. Der wünscht sich seit Jahren einen deutschen BB in der offenen Klasse und von Classic und men's physique hält er ja eigl eh nicht viel.
Lukas 123
Lukas 123 Vor 16 Tage
@Zuko Das liegt an der Genetik von Phil etc. Die extrem vollen, runden Muskelbäuche und zugleich gute Muskelansätze. Um die 125-130kg brächte er auf jeden fall mit 1.81 oder 1.82
Zuko
Zuko Vor 16 Tage
@I luv Колхозить man kann auch übertreiben😉. Man muss nicht die Ausmaße vom rühl erreichen um etwas zu reißen. Sag mir mal lieber wie viel phil heath, dexter jackson, und viele weitere top Athleten auf die Bühne gebracht haben. Klar der Urs ist größer und braucht definitiv einiges an Masse, aber nicht so viel wie du denkst
I luv Колхозить
@Zuko das glaub ich nicht. Neben Rühl sieht er jetzt wie ein halbes Hemd aus. Dem fehlen noch 30kg trockene Muskelmaße um auf der Bühne mitzuspielen.
Denis Kaiser
Denis Kaiser Vor 14 Tage
Ich bin zarte 54 und schaue deine Videos zur Motivation.Habe vor ca. 5 Wochen angefangen zu trainieren und es überrascht mich echt,wie schnell Muskeln wachsen und alles hart und definiert wird.Mein Ego wächst dabei auch und es fühlt sich einfach geil an!Bin echt froh,dass ich dich auf DE-vid gefunden habe!Dein Humor und deine lockere Art,liebe und schätze ich sehr!
Ahmet Hamza
Ahmet Hamza Vor 5 Tage
Während des Trainings Appelschorle net vergessen
Ahmet Hamza
Ahmet Hamza Vor 5 Tage
@Denis Kaiser jeden Abend Thunfisch Shake Haust du in ner Minute weg dann wachsen die Muskeln wie nix
Fette Qualle
Fette Qualle Vor 14 Tage
@Denis Kaiser sie haben kein kühlschrank !
Denis Kaiser
Denis Kaiser Vor 14 Tage
@Fabian K Ich werde es genießen👍
Fabian K
Fabian K Vor 14 Tage
Genieß die Zeit am Anfang, der Fortschritt wird nie wieder so schnell
Dav
Dav Vor 16 Tage
Hoffe es kommen wieder mehr Videos 💯
Stephan mit ph
Stephan mit ph Vor 16 Tage
Ich glaube, Urs macht momentan alles richtig. Sein finanzieller Erfolg basiert nicht nur auf seinem Preisgeld (wo Schwergewichtler tatsächlich mehr verdienen als die anderen Klassen), sondern auch auf seiner Persönlichkeit, mit der er viele Sympathien sammelt. Erst dadurch unterstützen ihn die Leute so gern und nutzen seinen Code. Sicherlich zieht sein Erfolg Fans an, aber eben auch zu ganz großen Teilen seine positive Art. Das Gespräch ist dennoch sehr interessant. Als Profi muss er sich solchen Entscheidungen stellen und zusammen mit seiner Freundin den besten Weg finden.
Dr. Lingua TV
Dr. Lingua TV Vor 15 Tage
Sympathisch, sympathischer, Markus^^
Sandro Siedler
Sandro Siedler Vor 13 Tage
Ich denk die Zeiten ändert sich ... classic ist die Zukunft...
wollito tv
wollito tv Vor 16 Tage
Also ich glaube der Unterschied zwischen Classic und offen ist einfach die Menge und die Zeit in der man mit der Apotheke Vollgas gehen muss kann die Freundin verstehen die will ja auch das wenn die Mal Kinder haben das die Kinder den Vater auch noch kennen lernen können und nicht weil er paar mehr Muskeln haben wollte schon früh sterben musste/könnte
Schniedel Castro
Schniedel Castro Vor 16 Tage
Ego und Geld sind halt für viele wichtiger
Frank Donath
Frank Donath Vor 16 Tage
Endlich spricht es einer aus, wir haben in letzter Zeit schon zu viele und auch zu junge Athleten verloren, was bringt es einem wenn er sich kaputt macht nur wegen Geld ?, man hat nur den einen Körper und eine Gesundheit und die setzt man wegen Geld und Erfolg nicht aufs Spiel.
wollito tv
wollito tv Vor 16 Tage
@Don Promillo the X. ok also weil einer lebt gild das für alle? Macht gar keinen Sinn
Don Promillo the X.
@Keramikscheibe 🅥 Sicherlich..
Keyboardwarrior00
Keyboardwarrior00 Vor 16 Tage
Urs könnte auch mit der gleichen Menge Stoff noch ein paar kilo draufpacken, schau dir die Form mit 115kg an.
Cheddarking
Cheddarking Vor 16 Tage
Hallo Markus, Ich bin zwar erst 17, aber dankbar für jedes deiner Videos 💪
Johnny das Pony
Johnny das Pony Vor 16 Tage
lol, bin auch 17
Lucifer's Damien
Lucifer's Damien Vor 15 Tage
Herr Rühl, ich Danke ihnen vom Herzen! Ich bin ein stiller Verfolger und Bewunderer ihrer Karriere. Sie gaben mir die Kraft, den Kampf gegen meine Drogensucht anzugehen, auch wenn noch nicht alles perfekt ist, Versuche ich jeden Tag eine bessere Version von mir zu sein, wie am Vortag und selbst wenn ich mal nen Rückfall habe, dann ist es so und am nächsten Tag wird wieder clean gekämpft! Danke für alles!!!
Lucifer's Damien
Lucifer's Damien Vor 5 Tage
@z0rzk Dankeschön für diese herzlichen Worte. Die letzten Tage haben mich wirklich alles abverlangt, aber dies ist wohl die Konsequenz aus dem alten Leben. Es lässt ein halt nicht so einfach gehen und es versucht einfach alles um dich zu halten. Es versucht ein zu verführen, es zeigt einem, wie alleine man den Anschein nach gerade ist und das ist einfach nicht leicht. (Gerade bei dem Wetter)😅 Lange Rede kurzer Sinn, Danke!
z0rzk
z0rzk Vor 14 Tage
Hochachtung vor deinem Kampfgeist! Gib nicht auf und Kämpfe weiter. Ich kann dir sagen, dass du es schaffen kannst und es so lohnenswert ist diesen Kampf zu führen und ihn irgendwann zu gewinnen. Bei diesem Weg nach Hilfe zu fragen ist nie eine Schande sondern nach Hilfe zu fragen ist wahre Stärke. Drücke dir die Daumen.
Immernett Und freundlich
Markus muss die Chefin überzeugen 😁👌🏻
Nico
Nico Vor 16 Tage
Super geile Kombi mit euch zwei! Bitte mehr Videos davon. Markus hast du vielleicht auch mal daran gedacht, selber Coach zu werden? Du sagst ja, dass es für dich zu wenig gute deutsche Bodybuilder gibt. Vielleicht könntest du das als Coach ändern?
Dionisos161
Dionisos161 Vor 16 Tage
Er is soweit ik weiss Coach.
martin plinta
martin plinta Vor 16 Tage
Nein
Taco Yanmaz
Taco Yanmaz Vor 16 Tage
Krass.. Markus hat nicht einmal einen fahren lassen. Keinen rülpser nichts 😅😅
ying
ying Vor 8 Tage
Authentischer wie Markus ist keiner in dem Sport 👍
Stephan August
Stephan August Vor 3 Tage
Das weckt Erinnerungen an damals, seit ich in Dänemark wohne keine Bizepsmaschine mehr gesehen und die Leute denken tatsächlich dieses Land wäre hoch entwickelt...
Cut n Grip
Cut n Grip Vor 15 Tage
Super Content Freunde. Vermiss n Markus schon ein wenig. 🥹Wär super wenn man mal wieder öfters was von dir hören würde. Pfundskerle halt 💪🏻bleib wie du bist 💪🏻
Hermann Olbrich
Hermann Olbrich Vor 16 Tage
..fast wie Eheberatung 🙂
Peter Steinke
Peter Steinke Vor 14 Tage
Lieber Top 4 in der Classic mit Chance auf ein Sieg beim Mr.O gegen cbum, als Top 10 in der offenen und ewig Fünfter. Aber man sollte immer auf sein Herz hören und das machen was einen glücklich macht.
Predatorian
Predatorian Vor 16 Tage
Die Erfahrung und die Einstellung eines Profis der alles erlebt hat und ein Ausnahmetalent in einer wichtigen Zeit seiner Karriere. Top Kombination
Marvin Gornik
Marvin Gornik Vor 16 Tage
Schwer und falsch so muss das sein! Markus Top Legende, Urs mega sympathisch. Super Kombi.
RaZezz288
RaZezz288 Vor 13 Tage
19:25 ,,Sätze mach ich immer so 4 bis 5 pro Übung und die Wiederholungen zähl ich nicht,,
Maximilian Mayer
Maximilian Mayer Vor 16 Tage
Ich würde in der Classic physique bleiben. Dafür ist es ein tolles Paket
Frank Erdel
Frank Erdel Vor 15 Tage
Ein super sympathischer Beitrag. Klasse Interview zum Anfang und dann was weggeballert
FaLo
FaLo Vor 16 Tage
Mit Markus trainieren ist Motivation ohne Ende 😁 da gibt jeder mehr als Vollgas 😁
Takkra
Takkra Vor 16 Tage
Markus, du bist und bleibst eine deutsche Bodybuilding Legende. Aber Urs in Richtung Offene zu drücken ist einfach falsch. Und auch die Ansicht er könne damit mehr Geld verdienen ist leider vollkommen veraltet. Noch immer haben die "alten" Bodybuilder die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Die Freaks werden immer interessant bleiben und für Staunen sorgen aber die Leute wollen einfach zurück zum Classic Look. Zumal man heute eher mit seiner Marke und Reichweite Geld verdient und da macht Urs einfach alles richtig. Seine Gesundheit vollkommen zu riskieren nur wegen höherer Preisgelder? Und selbst hier ist die Frage wie lange das noch der Fall ist, da Classic einfach immer beliebter wird. @Urs: bleib bei deiner Linie, du machst absolut alles richtig. Man kann es der älteren Generation nicht übel nehmen, dass sie "nur" ihre Sicht sehen, aber ich hoffe sehr, dass du dir und deinem Weg treu bleibst. Größer ist nicht immer besser... Das sollte auch ein Markus Rühl erkennen. Schade, dass die Einsicht und auch Akzeptanz des Wandels hier weiterhin fehlt. Trotzdem ein gutes Video und danke für die offene Diskussion und den Content.
f1nntastiko
f1nntastiko Vor 15 Tage
Top und respektvoll beschrieben! :)
norsk svartmetall
norsk svartmetall Vor 15 Tage
Sehe ich genauso! Danke für die Zusammenfassung.
Q
Q Vor 15 Tage
gegen Markus sehen die ganzen neuen Stoffis wie Spielzeug aus :D
BOB P
BOB P Vor 12 Tage
Marcus still looks freaking huge.
Jonas W.
Jonas W. Vor 16 Tage
Markus' Vergleiche in der Diskussion so geil hahaha
Jens B
Jens B Vor 16 Tage
Völlig berechtigte Diskussion. Markus blutet sicher das Herz wenn er jemanden sieht der so viel Potenzial hat und sich womöglich selbst limitiert. Es ist eine Grundsatzfrage die sich Urs stellen und diese beantworten muss. Bei Tim war es vor 1-2 Jahren „ähnlich“ mit der 212er Klasse vs offene. Sicher ist es einfacherer bei so einem Potenzial mehr Erfolg im Classic-Bereich zu haben als den Schritt nach oben zu gehen um zu sehen was möglich ist.
Dj T.A.B.
Dj T.A.B. Vor 16 Tage
Also das Gespräch mit Urs und der Freundin hätten sie echt ohne Kamera führen können finde das etwas deplatziert besonders die Freundin da so unvorbereitet vor die Kamera zu bringen ist nicht in Ordnung.
Tobias Fünke
Tobias Fünke Vor 16 Tage
Markus einfach der sympathischste Mensch vom Planeten Bizeps 😄
oli
oli Vor 16 Tage
Persönlich finde ich er muss überhaupt nicht in die offene Klasse ... top Classic physik Athlet. Er kann ja trotzdem noch ein wenig aufbauen oder z.b. die muskel Reife wie bei David Hoffmann kommt ja auch noch:).. und seine klasse wird glaube ich eh in den nächsten jahren populärer und somit gibt's mehr Kohle.... meine meinung... trotzdem Markus lebende legende 💪
Morris Moe
Morris Moe Vor 13 Tage
Find ich toll, schau mir deine Videos gerne an, viel Infos dabei etc... Da ich leider aufgehört habe zu trainieren ist dein Kanal aber immer noch einer meiner Liebsten!
Christian Dannenberg
Beide super geil gerne mehr von beiden💪🏻💪🏻 Ruhling forever!!!
Flo FK
Flo FK Vor 21 Stunde
Markus macht Bizeps Training mit dem ganzen Körper hahahha
madmoench
madmoench Vor 15 Tage
Eheberatung mit Markus xD
Marius S
Marius S Vor 14 Tage
Fabian Mayr hat auch mal wesentlich mehr gewogen und passt jetzt „wieder“ in einem Gewichtsbereich der in die Classic passt. Open Class ist out und Classic ist in. Die meisten interessiert die Open doch fast weniger als die Classic mittlerweile
Rebbecca- 👈𝓕**СК МЕ - СНЕ𝓒𝓚 𝓜𝓨 Р𝓡0𝓕𝓘𝓛Е
"Net weil ich net jeden mag, sondern weil mir die Leute einfach zu anstrengend sind." Markus R.
J.H.
J.H. Vor 15 Tage
Du machst das auch für uns Markus - denn wir lieben deinem Content 💪🏽😇
Lubomir Illes
Lubomir Illes Vor 13 Tage
Der Markus im seinem Alter ballert die Gewichte einfach so weg ob es aus Papkarton wäre.Respekt !!!
Marco S.
Marco S. Vor 16 Tage
So interessantes Video. Habe jetzt die ersten 16 min gesehen. Bin gespannt ob Urs wirklich mal in die Offene Klasse geht, so wie er redet, wird es passieren. Doch ich finde, es sollte vor Allem Seine eigene Entscheidung sein. Seine Partnerin soll selbstverständlich ihre Meinung sagen, doch Urs sollte nicht in die Situation kommen das er mal sagt:"Eigentlich wollte ich es so und so machen, aber ich habe nicht auf MICH sondern auf wen auch immer gehört".
Rosamunde Rühl
Rosamunde Rühl Vor 16 Tage
Na geil alda. De Urs wird de Bob Tschigerillo noch zeige wo de Hamma hängt 💪🏻
Simon Marousek FX
Simon Marousek FX Vor 16 Tage
*rühlps*
hehner96 65
hehner96 65 Vor 15 Tage
Als Spitzensportler sich die Socken nicht mehr alleine anziehen, geiler Sport
DagenMarm
DagenMarm Vor 15 Tage
Des Bedarfs halt einfach
Wanja 030
Wanja 030 Vor 15 Tage
Brutal alda
Polakke
Polakke Vor 16 Tage
Diese Art von Videos gefallen mir am besten! Gerade so zwischendrin beim Reden kann man noch viel lernen :)
Tommy C.
Tommy C. Vor 16 Tage
Markus du bist ein unglaublich sympathischer 💪 starker Typ ....
Mc Laren
Mc Laren Vor 9 Tage
Geiles Video mal wieder! bitte bitte mehr davon! 😘
Jarl Widolf
Jarl Widolf Vor 13 Tage
Ohne Scheiß, der Dialog ist der Hammer. Ja, geil, so ist es geil, ja auf, weiter, geil. So muss das sein. 👌🏻😁
Sebastian Derjong
Sebastian Derjong Vor 15 Tage
Geiles Duo ihr 2 :) bitte mehr von.
DU DU
DU DU Vor 16 Tage
💪💪The MASS MONSTER RUUUUHHHLLLL💪💪 Da gibt es keinen besseren. 👍🙏😍
Uwe Eckert
Uwe Eckert Vor 16 Tage
Markus übernimmt die Vaterrolle und spricht die Wahrheit weil er ja die Erfahrung hat!!
Ben Grau
Ben Grau Vor 16 Tage
Klasse Video endlich mal wieder n trainingsvideo. Und da Urs is auch n cooler junge. Danke das du uns mal wieder beim Training dabei sein lässt Markus!
Der Unbeugsame
Der Unbeugsame Vor 13 Tage
Markus du bist für mich einfach, nur ein Monster im Schwergewicht !! klar Ronnie hat teilweise schwere trainiert, und es hat ihn zerstört !! Du hast um nichts weniger Trainiert und stehst noch Top da Körperlich und im Training LG aus Österreich bleib Gesund
lord highness
lord highness Vor 11 Tage
@FrozenDrinksForFree Deutsches Eisen 💪
FrozenDrinksForFree
europäisches eisen
Drago cetkovic
Drago cetkovic Vor 16 Tage
Top Video weiterhin alles gute und viel Erfolg für euch beide..,! LG ✌️😉 IDEMO
Papa Andy
Papa Andy Vor 16 Tage
45 Minuten am Dauer grinsen 💪
Robert Pawel Freitag
Markus Legende 💪🤠, Habe auf dein Foto geschaut und Satz nach Satz , Tag na Tag , Monat nach Monat , Jahr nach Jahr trainiert ( no homo mein Vorbild ) 💥 Ales beste
M P
M P Vor 15 Tage
Ich muss ihm die Socken ausziehen 🤣🤣🤣🤣 ich brech ab man 🤣🤣🤣 aber so ist das nunmal 😜
Nächster