Dunkel

Medic-Rolle komplett OP?

Vlesk
Abonnieren
Aufrufe 136 970
99% 1 365 5

Aber nur wenn man selbst nicht der Medic ist, hihi
► Stream täglich ab 20 Uhr: www.twitch.tv/vlesk
► Discord auf dem ihr Among Us Gruppen findet: discord.gg/vlesk
► Twitter: twitter.com/vlesk
► Instagram: instagram.com/vlesk
Among Us Playlist: de-vid.com/group/PLFHLVQtsIFSpdEcY4trwOjZGI-XJj9zDF
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit dabei:
► @Timit
► @Miamouz
► @Karuzo1g
► @swabine
► @Shortytv
► @TimHorus
► Paarzival: twitch.tv/paarzival
► Riot Max: twitch.tv/riotmaxthex
► Mike: twitch.tv/mikels_91
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Among Us spielen: store.steampowered.com/app/94...
Ein Spiel um Teamwork und Verrat....und das im Weltraum. Löst die Aufgaben und findet raus, wer der Verräter unter euch ist. Passt nur auf, dass ihr nicht erledigt werdet...

Gaming

Am

 

22 Feb 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Samira Reithmeier
GNU!😭
Lacey.Riddle_Edits
"omg Vlesk, hast du medizin studiert?! wollte liken aber ich hab es schon bei der Werbung, bevor das Video angefangen hat, geliked🖤😌✨
Tyrion
Tyrion Vor Monat
hä?! Ich habe bei 1:09 jetzt 100x zurück gespult und kapier' einfach nicht, so Swabine herkam??? O_o
Yozora
Yozora Vor Monat
Der Typ hat swag af
Luminix
Luminix Vor Monat
Am Anfang sieht er richtig auf Koks aus
Cel
Cel Vor Monat
Max hat tatsächlich in der 2ten Runde schon längst die Sabotage gefixed als ihr in O2 wart
bianca geiger
bianca geiger Vor Monat
Wie Mia einfach nicht votet xD Sie ist wohl beschäftigt noch zu reden.
bianca geiger
bianca geiger Vor Monat
Wer votet eigentlich mia am ende?
Mike Stiefelhagen
Nice :)
Mytea
Mytea Vor Monat
haha iwie erinnerst du mich total an Dacre Montgomery (billy) - aus stranger things 3 und der bruder von sadie sink (max) XD
Fantasieträume
Fantasieträume Vor Monat
OH MEIN GOTT VLESK! HAST DU ETWA MEDIZIN STUDIERT?!?
Sasuke Uchiha
Sasuke Uchiha Vor Monat
steht der Operationsraum bereit? können wir anfangen zu operieren? ist der Medic anwesend?
Chris _7634_
Chris _7634_ Vor Monat
Warum hast du in der ersten Runde am Anfang die Schlüssel Task nicht gefaked?
wortwuehlmaus
wortwuehlmaus Vor Monat
Ich kapier immer noch nicht ganz welche Infos der Medic kriegen kann & wie das dann aussieht 🤔
Local UhU
Local UhU Vor Monat
Omg Vlesk hast du Medizin studiert?
M oe
M oe Vor Monat
Niemand wirklich niemand vlesk:ist imposter und redet wie ein crewmate
Ejj Macarena
Ejj Macarena Vor Monat
Ich fänds mega nice wenn ihr mal „hide and seek“ spielen würdet ,wäre bestimmt funny
philipp Hartmann
Der arme karuzo
Merlin Westphal
Merlin Westphal Vor Monat
Oh mein Gott Vlesk, hast du Medizin studiert?
Thiskidfake
Thiskidfake Vor Monat
Vlesk‘s Schlaf seit 6 Tagen wach
Absolute Flo
Absolute Flo Vor Monat
Der Fake Medic ist doch relativ leicht zu Outplayen,sie hätten nur fragen müssen wer das Schild hatte.Und das du als Medic zu dem Zeitpunkt noch keinen geschildet hättest,wie du Shorty weismachen wolltest, war ja wohl unglaubwürdig as fuck.
Synetik
Synetik Vor Monat
Warum kopieren alle den Kommentar omg ich dachte Vlesk hat midizin studiert
Silas Müller
Silas Müller Vor Monat
Vlesk, hast du Medizin studiert? Aber so nebenbei ich finde deine outfits sind so ein vibe ich will Sommer ohne corona :(
Louping 3
Louping 3 Vor Monat
Jetzt hätte ich fast vergessen zu liken. Zum Glück hast du es nochmal gesagt 😊
Die Banane
Die Banane Vor Monat
Ich hab dir gesagt bettel nicht.
Adler Auge
Adler Auge Vor Monat
Wie komme ich nur darauf, dass du kein Medizin studiert haben könntest?!
Mem
Mem Vor Monat
Vlesk mein bester, ich bin friseur komm her ich mach dein Ansatz, kostenlos
Marie
Marie Vor Monat
Mir sind zum ersten Mal Vlesks krass blaue Augen aufgefallen. Mega schön.
XFinnX 10
XFinnX 10 Vor Monat
Gutes Video
BoothMiltTony
BoothMiltTony Vor Monat
Die zweite Runde ist einfach viel zu geil xD
Luke Chiller
Luke Chiller Vor Monat
Ich Feier deine Videos wirklich sehr und sie sind schon fest in meinem Feierabend Programm integriert. Ich fände es aber noch cooler wenn die Runden(Ausgänge) nicht durch das thumbnail/Titel/Intro gesponsert werden würden. Oder wenigstens 1 Runde, wo man komplett nicht weiß was passiert. Kuss
PA MI
PA MI Vor Monat
Herzallerliebster Vlesk, wenn du jedesmal vorab schon erzählst was passiert ist, und das mit zunehmendem Detailgrad, warum soll man sich dann noch das Video anschauen? Ich versuchs ja schon immer schnell zu überspringen aber irgendwie nervt es zumindest mich immer mehr.. :-/
Zwillinge Bektas
Omg vlesk hast du Medizin studiert 🤯
Leyla - Alviva
Leyla - Alviva Vor Monat
jajajjajaj neue Among us Runde von Vlesk, immer nice. hab mir gerade really gedacht ob du medizin studiert hast deswegen, like ist da🙃
danny raspel
danny raspel Vor Monat
Oh mein Gott Vlesk hast du Medizin studiert
Katrin Höckner
Katrin Höckner Vor Monat
Ich dachte mir einfach so :"Omg Vlesk, hast du Medizin studiert" hab geliked und mich auf den Teil mit Karuzos Toilettenhüpfer gefreut
Harambe420 on the Interwebs
Ist der pun im Titel intended?
BW Bohne
BW Bohne Vor Monat
Kommentar
Valentin Lutz
Valentin Lutz Vor Monat
Wenn man als Imposter vom Medic ein Schild bekommt kann man dann vom Sheriff gekillt werden ???
OsnaRiderZ
OsnaRiderZ Vor Monat
Nein
Lelhard
Lelhard Vor Monat
OMG Vlesk, hast du Medizin studiert?
Der verückte Dutt
Medizin 🤣🤣🤣 gegen die Imposterkrankheit
Chinelo
Chinelo Vor Monat
Boa ich hab mich so auf die 2. Runde gefreut😄
Line Rose
Line Rose Vor Monat
Alle sagen so: „geile Runde“ oder „Vlesk einfach Traummann“ Und ich denke mir: „wie cool sieht das Shirt aus das Vlesk anhat?“😂
Pascha
Pascha Vor Monat
Haben wir ein Arzt hier, Sabine hatte ein Herzinfarkt im dropship
Noah 21190704146928080506
Vlesk vs Rumathra wird echt geil
Emilia SG
Emilia SG Vor Monat
Warum hast Du den Medis gekillt?
XD STARSY
XD STARSY Vor Monat
Ey einf dierekt medical degree ahhaha
Janek Schmidt
Janek Schmidt Vor Monat
taktisch insane!
Lucy Holler
Lucy Holler Vor Monat
Omg Vlesk, einfach Medizin studiert, krass! 👁️👄👁️
1
1 Vor Monat
Ich brauche die Kommentare gar nicht lesen um zu wissen was der topkommentar ist
FlorinatorHD
FlorinatorHD Vor Monat
Er hat Medizin durchgespielt
Ich mag McDonald's
Karuzo hat mir sooo leid getan er hat jedes 50/50 verloren 😂
Culian117
Culian117 Vor Monat
Hättest Mia tatsächlich schon deutlich früher enttarnen können: sie ist nach dir an den Download und gleichzeitig mit dir wieder losgegangen - und dann ist sie danach auch nicht nach Comms zum Upload gekommen. da wusste ich es schon (aber klar, ist aus dieser perspektive natürlich auch viel einfacher sowas zu bemerken). Wollte nur mal flexen hier xD
nice Äba
nice Äba Vor Monat
OMG hast du Medizin studiert XD
RealSlimKevin
RealSlimKevin Vor Monat
OMG Vlesk, haste Medizin studiert sag ma ????
Chantal Plett
Chantal Plett Vor Monat
Da dachte ich mir nur: „Oh mein Gott Vlesk, hast du Medizin studiert?“
Karn Silbergolem
Vlesk hat kein Medizin studiert, Vlesk hat mit Georg Medizin erfunden
birdomakesitright
Swabine tat mir gestern einfach nur leid, so schnell, wie sie immer weg war. :( :D
AwieAlly
AwieAlly Vor Monat
Das war so genial...Ich dachte mir nur "oh mein Gott Vlesk, hast du Medizin studiert!?"
Helen -Sxanny
Helen -Sxanny Vor Monat
PoV: Du likest Vlesk‘ Videos immer schon in der Werbung vorher
Franzi
Franzi Vor Monat
Als karuzo wär ich vlesk als Geist hinterher geflogen und hätte alle Türen zu gemacht immer direkt vor ihm
Froxa 4032
Froxa 4032 Vor Monat
Möchte auch solche haare...
LARA MÜLLER
LARA MÜLLER Vor Monat
Wie stellt man diese Einstellungen mit den neuen Rollen ein?
Thunfischpudding
@LARA MÜLLER bitteschön
LARA MÜLLER
LARA MÜLLER Vor Monat
@Thunfischpudding ah danke
Thunfischpudding
@LARA MÜLLER ist in der Beschreibung verlinkt
LARA MÜLLER
LARA MÜLLER Vor Monat
@Thunfischpudding wie heißt vlesk discord?😂
Thunfischpudding
@LARA MÜLLER geh mal auf Vlesks discord da gibt es ne Anleitung
Fabian Reif
Fabian Reif Vor Monat
Also von Vlesk würde ich mich definitiv operieren lassen. So ne OP am offenen Herzen nur von Vlesk und keinem anderen 🤣
Livio Tavarner
Livio Tavarner Vor Monat
Vlesk lädt video hoch : me : visual happiness
Stefan Heim
Stefan Heim Vor Monat
Wenn ich das schon im Stream gesehen habe, muss ich dann nach dem Liken noch das Video durchlaufen lassen, um die Watch-Time nicht kaputt zumachen? Kuss.
Loreen
Loreen Vor Monat
Wildes Wortspiel im Titel: Der MEDIC ist komplett OP ;)
Cap
Cap Vor Monat
Ich hab schon während der Werbung vor dem Video das Video ge-Daumen nach obent
Skull
Skull Vor Monat
Der medic ist (in der) OP...
Amelie Schaper
Amelie Schaper Vor Monat
Bist du der Vlesk auf Tik Tok? lol
Wasch Lappn
Wasch Lappn Vor Monat
Hab so das Gefühl paarzi und mental Wollen absichtlich 3. impostor sein 😂
Mercedes Asche
Mercedes Asche Vor Monat
bin ich die einzige,die Mia am Anfang venten gesehen hat? XD
Alesion 17
Alesion 17 Vor Monat
Ich denke zwar nicht das du Medizin studiert hast aber liken kann man trotzdem 😂👍
Lil Conste Van Rijk
Hey Vlesk wie heißt der Mod mit dem Officer, Engineer, Joker, Medicer? Und wie kann man den bekommen?
Lydia
Lydia Vor Monat
Über den Link auf seinem Discord server
Lorenz
Lorenz Vor Monat
Habe geliked weil Vlesk Medizin studiert hat und es für das lange Studium verdient hat
Loki Potterheart
Natürlich ist die Medic Rolle komplett OP, Ärzte operieren ja, ist ja schließlich deren Job, also verbringen sie viel Zeit im OP
Vanessa Diesel
Vanessa Diesel Vor Monat
@you.missed.the.joke ich brauche dich auch hier bei YT
fangirlmyself
fangirlmyself Vor Monat
Oof... yea idk?
Cem T.
Cem T. Vor Monat
13:35 bestes outplay!!!
Ser Rolfinger
Ser Rolfinger Vor Monat
OMG bei der 2 Runde wurde mir klar das es Mia sein musste weil karuzo sonst Mia noch weggesnackt hätte
anneliese DÄ
anneliese DÄ Vor Monat
Ich bin gerade erst auf diese Among Us Rollen gestoßen und fühle mich verdammt alt
Cakalul
Cakalul Vor Monat
Hi 201 Kommentar
Jonny Overkay
Jonny Overkay Vor Monat
Ich dachte mir so Omg Vlesk hast du Medizin studiert ? Tja jetzt muss ich wohl liken aber naja tut ja nicht weh und ist außerdem gesund viele likes verteilen verlängert das Leben!
jojoxksm
jojoxksm Vor Monat
sag mal Vlesk, tut mir leid wenn ich was verpasst habe, aber kommen die pinken Haare irgendwann wiederr??? .w.
Kartoffelmann77
Kartoffelmann77 Vor Monat
OMG Vlesk, hast du Medeizin studiert?
Kematian Gaming
Kematian Gaming Vor Monat
hat jemand den clip von Karuzos reaktion?
Fr4nc1S
Fr4nc1S Vor Monat
Dr. Vlesk hat karuzo mit chirurgischer Präzision ausm vent operiert 🤣👍🏻👍🏻
Kekskind 72
Kekskind 72 Vor Monat
Omg Vlesk,hast du Medizin studiert?
Oteltier
Oteltier Vor Monat
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich die zweite Runde liebe :D Ein perfekter Karuzo-bait!
Luana Emily Schild
Jetzt mal spaß beiseite hast du Medizin studiert? Haha
Ryuzaki Doragon
Ryuzaki Doragon Vor Monat
Karuzos ausrede war schlecht gewesen. Wäre er wirklich Engenier gewesen, wäre es doch total gefährlich für ihn gewesen rauszuspringen ohne zu wissen, wer da über einem steht. er konnte nur rausspringen, weil er impostor war und somit keine gefahr für ihn bestünde eigentlich, außer vor dem Sheriff, den er ja zuerst gekillt hätte dann
WickedEragon
WickedEragon Vor Monat
Mach mal auch als Medic pls
Kowsky
Kowsky Vor Monat
Anna
Anna Vor Monat
Hah! Ich wusste gestern Im Stream das diese Folgen kommen... Ey du hast doch echt mal Medizin studiert oder? Mega nice Runden!
soqy
soqy Vor Monat
Vlesk hat nicht Medizin studiert vlesk hat das sistem studiert 😂
sburb tube
sburb tube Vor Monat
Vlesk hat einfach das Medizinstudium durchgespielt
Tatj Bluecristal
*oh wie geil ich stell mich auf den vent und hoffe das einer kommt* 💖💖💖 🤣 mega einfach mega
Clay Man
Clay Man Vor Monat
Algorithmuskommentar
Black Sniper
Black Sniper Vor Monat
Dr. Vlesk
jamie
jamie Vor Monat
es war schon im stream so klar, dass die zweite runde auf youtube kommt hahahah. zu gut einfach :)
Melina 15
Melina 15 Vor Monat
Hey hey hey
Julia B.
Julia B. Vor Monat
Sag mal Vlesk, hast du Medizin studiert?
Woodwalkers are the best
Hab die Runde gestern schon im stream gesehen und auch da schon gefeiert 😂
Nächster
Joker-Rolle komplett OP?
23:51
500 IQ Medbay Trick
38:38
Aufrufe 359 000
Psychopathen Impostor Duo
36:38
Sheriffposter
47:25
Aufrufe 188 000