Dunkel

Mein bisher wichtigstes Video

laserluca
Abonnieren
Aufrufe 1 887 569
99% 170 000 1

Am

 

16 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 9 800
Julea Castle
Julea Castle Vor Tag
Mein Vater ist Narzisst und Borderliner. Er hat in meinen ganzen 22 Jahren kein einziges Mal sein Verhalten reflektiert, ist nie in eine wahrhaftige Beziehung mit mir und meinen Geschwistern gegangen, lügt und betrügt, es geht nur um ihn. Er ist 60 Jahre alt. Und du bist grade mal 26 Jahre jung. Du bist bereit dich zu verbessern und das ist am meisten wert. Nicht mehr und nicht weniger. Danke für deine Ehrlichkeit, alles Gute!
Theresa_G
Theresa_G Vor Tag
Mein Vater ist Narzisst und ich leide seit meiner Kindheit unter diesen Zügen. Ich hätte mir immer gewünscht, dass er den Schritt macht, den du hier gemacht hast: Selbstreflektion und Wille zur Änderung. Ich habe großen Respekt vor dir und deinem großen Mut! Du gibst mir Hoffnung, dass sich mein Vater auch noch ändern wird…
Lisa Niss
Lisa Niss Vor 21 Stunde
Allein, dass du sagst du seist ein schlechter Mensch zeigt, dass du ein sehr guter Mensch bist. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung und das hast du hiermit getan. Du kannst super stolz auf dich sein. Nimm dir so viel zeit wie du brauchst
Time to die
Time to die Vor Tag
Denk nicht daran dass, du ein ‚schlechter’ Mensch warst sonder das du ein guter Mensch wirst. Die selbst Reflexion ist der 1. und meiner Meinung nach der größste Erfolg den du bisher haben kannst.
Maud Guenin
Maud Guenin Vor Tag
Ich kenne dich nicht und bin zufällig auf dein video gestossen.
Sir Belen
Sir Belen Vor Tag
Man sieht einfach, wie krass er sich anstrengt, nicht zu weinen. Das ist so bewegend. Und du bist für mich weiterhin der Luca, den ich seit 2013 kenne. 💗
Patrick Merl
Patrick Merl Vor Tag
Hallo Luca,
Games Go
Games Go Vor Tag
Ein wirklich schlechter Mensch würde sowas nie sagen und seine eigenen Fehler nicht einsehen.
Yonami
Yonami Vor Tag
Erkenntnis und Selbstreflexion sind die besten Schritte in die richtige Richtung! Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit - bleib stark und komm stärker wieder zurück!
Alex
Alex Vor 16 Stunden
Alles alles Gute dir! Denk immer daran, dass deine Familie und vielleicht auch deine besten Freunde, die dich alle lieben, hinter dir stehen, genauso wie deine Community. In schweren Zeiten wie denen, die du gerade durchlebst wirst du erkennen, dass Familie eine unzerstörbare Bindung ist und egal was du getan hast, egal wie beschissen du dich gegenüber deiner Familie und deinen Freunden verhalten hast, sie werden dich trotzdem weiterhin lieben und unterstützen und dafür müssen wir alle sehr dankbar sein.
Elena Leumann
Elena Leumann Vor 21 Stunde
Lieber Luca. Dieses Video hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit - Chapeau! Auch wenn du dich selbst als schlechten Menschen bezeichnest, unterscheidest du dich (nun) mindestens in einem Punkt: Du sorgst dich um das Wohl deiner Mitmenschen und auch um dich selbst. Wenn es deinen Liebsten gut geht, wird es dir auch besser gehen. Ich denke, sie sind alle stolz auf dich, und auch wenn du es momentan nicht sehen kannst: in dir steckt so viel. Also: hau rein! Alles Liebe
Milina xy
Milina xy Vor 14 Stunden
Ich bin jetzt auch bald in Therapie aufgrund von Depressionen und Verdacht auf BPD... Ich weiß wie schwer es sein kann, aber ich wünsche dir Luca und auch jedem anderen, der das hier liest ganz viel Kraft. Ich glaube daran, dass wir es alle schaffen werden eine bessere Version unserer selbst zu werden. Ich bin stolz auf jeden einzelnen, dass ihr hier seid und euch hoffentlich auch Hilfe sucht, wenn ihr sie braucht <3
Liana
Liana Vor 14 Tage
man hört seinen Schmerz in der Stimme :( nimm dir die zeit die du brauchst und wir werden dich vermissen :( ❤
MoinGHG
MoinGHG Vor 21 Stunde
Ich schaue deine Videos schon so lange und muss sagen ,dass du mir sehr wichtig bist. Wahrscheinlich ist es so,weil ich sozusagen mit dir aufgewachsen bin aber naja. Es ist einfach schwer dich so zu sehen. Ich hoffe du schaffst das. Danke,dass es dich gibt. <333
Alyssa Julienne
Alyssa Julienne Vor 19 Stunden
Du bist ein so starker Mensch und das Video überhaupt zu machen ist schon allein ein Zeichen, dass du ein guter Mensch bist. Das kann nicht jeder so über seine Gefühle reden und das auch noch vor so vielen Menschen. Das überhaupt zu schaffen macht so vieles aus! Man merkt richtig, wie dir das zu Herzen geht. Du hast meinen größten Respekt, dass du dich vor die Kamera gesetzt und uns das erzählt hast. Ich wünsche dir alles alles gute und lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. Du schaffst das! Liebe Grüße
Regina Autumngarden
Meinen vollsten Respekt an dich !! Ich finde das soo bemerkenswert, dass du so offen darüber sprichst und uns als deine Community daran teilhaben lässt. Bleib stark, du packst das !! Geh deinen Weg genau so, wie du ihn dir gerade zum Ziel gesetzt hast !!
Seraphin of Hearts
Als Opfer von Narzistischen Personen über Jahre hinweg, Respekt an dich an der Stelle. Du reflektiert und willst etwas ändern. Bleib daran und mach uns alle stolz. Du zeigst mir dem Video so viel stärke. Nutz den Support.🙏
Mädchen der Nacht
Auch wenn ich bisher nicht der größte fan von dir war, hab ich vollsten Respekt, dass du es für dich selber eingesehen hast und an dir arbeiten willst. Ich wünsche dir eine Gute Zukunft und wer weiß, vielleicht werde ich diesen Kanal in der Zukunft öfters besuchen :D
wuffwuff14
wuffwuff14 Vor Tag
Ich finde es super, dass du dies an die Welt gegeben hast. Man braucht denn Mut dazu und denn hast du. Bleib stark.
REveNG
REveNG Vor 14 Stunden
Proud of you , seit Tag dabei und werd’s auch bis zum Ende sein. Du bist selbst mit deinen Fehlern ein Vorbild , einfach ein funken Hoffnung in vieler Menschen Augen. You got this
Nächster
"NICHT LACHEN" MIT SANDRA 🤣
8:52
WHATSAPP FAILS #16
8:08
Aufrufe 2 900 000