Dunkel

Mein GEWICHT nach 6 Monaten FASTFOOD.

TANZVERBOT
Abonnieren
Aufrufe 412 208
92% 17 432 1 499

Ich habe mich 6 Monate nicht gewogen. Jetzt habe ich mir eine Waage gekauft und werde sehen, wie viel ich zugenommen habe.
Hier kostenlos abonnieren: de-vid.com/u-TANZVERBOTcf
💪🏻 SHOP: www.tanzverbot-merch.de/
TANZVERBOTs social Media Profile:
👉Twitch - tanzverbot / www.twitch.tv/tanzverbot
👉Insta - tanzverbotrl / instagram.com/tanzverbotrl
👉Twitter - tanzverbotcf / twitter.com/TANZVERBOTcf
👉Facebook - tanzverbotcf / facebook.com/TANZVERBOTcf
👉Snapchat - tanzverbotyt
Impressum: heinrichundheinrich.com/IMPRESSUM/

Unterhaltung

Am

 

10 Mär 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 505
Flavinator der unaufhaltsame
Bin ich der einzige der sich fragt, wo Parkplatz Nummer 391 ist?
Marvin Werner
Marvin Werner Vor 8 Stunden
junge wie dumm bist du eigentlich deine sachen wiegen nicht mal 1 kilo zusammen
Kevin Wittig
Kevin Wittig Vor 13 Stunden
Meine Theorie. Muskeln wiegen mehr als Fett. Du hast Fett aufgebaut und Muskeln verloren. Daher der leichte Gewichtsverlust :)
Nils Pellini
Nils Pellini Vor 16 Stunden
Why
PhilippLetsPlay
wusstet ihr schon dass doppel peace=doppel FRIEDEN bedeutet
White Wolf
White Wolf Vor Tag
Haha yolo Bruder muss los 😂
ivis px
ivis px Vor Tag
Sooo Leute genug internet für heute
Oberst kling
Oberst kling Vor Tag
119 kg du musst auch das andere Bein mit auf die Waage Stellen , ich glaube dann reichen die 150 kg nicht mehr aus , dich müsste man anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses , selbst mit Hose , scheiße wie kann man nur so Doof wie du sein ?
Lordassasin e
Digga er hat yolo gesagt 🥺OG❤️
Berkan
Berkan Vor 2 Tage
*Er wiegt 119 Kg*
D D
D D Vor 2 Tage
Der frisst eh nur in seinen Videos so übel. Ansonsten vernünftiger... Ist wie mit der Freundin. Sonst wäre das nicht möglich. Falls nur durch wichsen: Schwanz wäre schon weggerubbelt.
Ryan Fulte
Ryan Fulte Vor 2 Tage
Du solltest echt mal abnehmen das ist ein ganz schönes krasses Übergewicht
Ryan Fulte
Ryan Fulte Vor 2 Tage
Dass die sich nicht schämt das Schwein durch Parkhaus Trend Unterhose
Nick Bergmann
Nick Bergmann Vor 2 Tage
Was für Opfer
Nick Bergmann
Nick Bergmann Vor 2 Tage
Zwei fettis kotz
Louis Distler
Louis Distler Vor 2 Tage
Fick die dicken!
Tekashi 6ix9ine
Tekashi 6ix9ine Vor 2 Tage
Schamlos
KiRaAnDmUfFiN
KiRaAnDmUfFiN Vor 2 Tage
sponsored by waage lol😂
Keksmonster Xxnx
Keksmonster Xxnx Vor 2 Tage
Mach Sport und stelle deine Ernährung um dann wiegst du nicht mehr 119kg sondern vielleicht 100 oder 90 kg ☺️
Luna nightdog
Luna nightdog Vor 2 Tage
Ich werde mich jetzt auch in Zukunft im Parkhaus wiegen 😂😂😂
Tim Zocker3088
Tim Zocker3088 Vor 3 Tage
Die fehlenden Gehirnzellen gleichen das wieder aus!
Marphisto
Marphisto Vor 3 Tage
Waage kaputt lel Jk bin stolz auf dich :)
Damjan tv
Damjan tv Vor 3 Tage
ERROR😂😂😂😂😂😂😂 ICH LIEBE DICH TANZI NO HOMO
Lea Schrader
Lea Schrader Vor 3 Tage
Blasenpenis 😂
raphael dp
raphael dp Vor 3 Tage
freshes Auto
capis girl
capis girl Vor 3 Tage
Du bist so „ dünn“ obwohl du nur fastfood isst . Wow
KiritoModz
KiritoModz Vor 4 Tage
Tsja Tanzi willkommen in meiner Welt! Ich wiege 61 Kilo bin ein 1,8m lauch & nehme einfach nicht zu oder ab! Ist doch geil oder nicht? Können fressen was wir wollen & nehmen nicht zu. Ehre
Keltie Boom
Keltie Boom Vor 4 Tage
Du hast wohl einfach Muskelmasse verloren...deswegen bisschen weniger.
Na da
Na da Vor 4 Tage
Junge Alter...
Lo Jo
Lo Jo Vor 4 Tage
Dieses Video ist eigentlich nicht witzig sondern eher ziemlich traurig
Lo Jo
Lo Jo Vor 4 Tage
Hää dachte er wirkt 90 oder so
Nasgurillio
Nasgurillio Vor 4 Tage
"Supersize me" war nur eine Lüge. Ich habe es doch die ganze Zeit gewusst.
Serc Ihrlemminge
Serc Ihrlemminge Vor 5 Tage
Du frisst nicht nur Scheiße Junge, du bist die Scheiße in Person. Geh dich begraben, du bringst dieser Welt 0 Mehrwert.
RoyalBlack936
RoyalBlack936 Vor 5 Tage
Ich Liebe Dein Humor😂❤🐧
Der Dicke Testet
Der Dicke Testet Vor 5 Tage
Dachte schon die 389 vom Thumbnail soll das Gewicht sein 😛
Marco M.
Marco M. Vor 5 Tage
Der musste ja richtig viel wiixxen das der abgenommen hat
dat boi
dat boi Vor 5 Tage
also die moral von der geschicht : FASTFOOD IST GESUND, ganz im sinne deiner mcdonalds partnerschaft
Yezidi cousins
Yezidi cousins Vor 5 Tage
Bruder das video war anders unterhaltsam
Hamster Sm
Hamster Sm Vor 5 Tage
er sagt zu 9 kg mehr das er nicht zugenommen habe
benlebeh
benlebeh Vor 5 Tage
Gewicht: Error
Pascal Gatzki
Pascal Gatzki Vor 5 Tage
Wieso bist du in Unterhose in einem Parkhaus?
Tobias Badouin
Tobias Badouin Vor 5 Tage
Dieser Moment wenn man mehr wiegt als Tanzverbot😐😂😂😂
LUNALEIN
LUNALEIN Vor 5 Tage
Eisprung😂😂
LUNALEIN
LUNALEIN Vor 5 Tage
TanzVerbot sieht dünner aus als ich lol
Kiddingbread
Kiddingbread Vor 5 Tage
So fett ist der gar net
Tom ZNAK
Tom ZNAK Vor 5 Tage
Ich glaube die Waage ist ausgegangen,kurz bevor du rauf gegangen bist.Die war nicht genau. Warum hast du dich noch ein zweites mal gewogen?Das macht man doch 'eh zur Kontrolle?
AK47 SN!P3R
AK47 SN!P3R Vor 5 Tage
Er verdient Geld damit.
ISyfm
ISyfm Vor 5 Tage
Sowas nennt man muskel in fett umwandeln musste die erfahrung selber machen (bauch-, bein-, rücken-, arm-muskulatur) glaub mir mach das noch 2 jahre dann kommst du an die 160kg ran ich wäre da etwas vorsichtig. p.s. ich hoffe du wirst nicht den selben weg wie ich gehen :(.
Paul Krege
Paul Krege Vor 5 Tage
Fettes dummes Kind
Fantasy Hunter
Fantasy Hunter Vor 5 Tage
Pommes sind aus Kartoffeln und die Rinder haben doch Gras gefressen, was soll schlecht sein an Kartoffeln und Gras ? Klar das du abnimmst.
Fantasy Hunter
Fantasy Hunter Vor 5 Tage
Super unterhaltsames Video.
Olcay Altun
Olcay Altun Vor 5 Tage
50% der Kommentare "Jogginghose bla bla bla" 50% der Kommentare "Ich dachte dein Gewicht ist im Thumbnail zu sehen"
URBAN030
URBAN030 Vor 6 Tage
Bester DE-vidr 👽😂🔥🔥
Music High Definition
Wegen den cukur tshört vlt
Tuny Malatya
Tuny Malatya Vor 6 Tage
Richtiger opfer
``` N A H U I```
``` N A H U I``` Vor 6 Tage
Der hat sich so viel eine runtergeholt das er zu viel Sperma verloren hat und dadurch abgenommen hat
chxatr xxx
chxatr xxx Vor 6 Tage
Du wiegst 119, weil die Ölflecken 10 Kilo abziehen
Adri007
Adri007 Vor 6 Tage
„Yolo“ in welchem Jahrhundert lebt der
BLUE MOON
BLUE MOON Vor 6 Tage
Bin ich der einzige der findet das er sexy beine hat ?
abduu.53
abduu.53 Vor 6 Tage
Ein kleines stück Ehre =fett
elen nienchen
elen nienchen Vor 6 Tage
😂geil
BANETTA GAMING
BANETTA GAMING Vor 6 Tage
Alter kann echt nicht verstehen wie so ein Typ so ein Erfolg hat und ich kämpfe mich ab mit mein Kanal!!!!! Armes Deutschland # Lappen
galactushero
galactushero Vor 6 Tage
Jeder kann Jesus um den Geist der Wahrheit beten und wird Dinge erleben,die er sich nicht vorstellen kann. Mehr Infos in der Bibel und Seiten, die sich mit der Bibel beschäftigen (7-Tags Adventisten)
Banino
Banino Vor 6 Tage
Das maximal Gewicht der wage ist 120
its me Mario
its me Mario Vor 6 Tage
Kannst ja mal Exsel tipps geben😂
ONYX _AceJoker
ONYX _AceJoker Vor 6 Tage
Wer hat auch gedacht das die Zahlen im Hintergrund sein Gewicht wären hahaha 👌😂❤
raika raihani
raika raihani Vor 6 Tage
Der hat seine Hand auf den Typen da gestellt und nach unten gedrückt😂
FloMi 23
FloMi 23 Vor 6 Tage
Die ersten 5 min Text waren ohne Punkt und ohne Komma.
Babosch112
Babosch112 Vor 6 Tage
Rip DE-vid Deutschland 😂
Tsubasa _29
Tsubasa _29 Vor 6 Tage
Was zur Hölle ist das für ein Typ und warum hat der 900000 Abonnenten
Max Fengler I Kiba
ihr seit bestimmt echt dicke zueinander ;) ^^
Winfried
Winfried Vor 6 Tage
4kg Muskelmasse verloren 5kg Fett zugenommen
ceistiano ronaldo
Hast du abgenomen
Crazy Nudel
Crazy Nudel Vor 6 Tage
Man hört dich so gut haha
Klaus Österreicher
dOUBLE pORK ! ich wünsche Dir dass die Mitarbeiter den Burger noch extra "gepimped" haben und Dir die gesamte Belegschaft drauf gerotzt und ejakuliert hat!! Diese Mitarbeiterin wurde wegen Dir, arbeitsuntauglichen Gesox, gekündigt, aber Arbeitsgericht ist umsonst, Sie war im Recht ich hoffe Die Heldin verklagt Dich auf allen Deinen Besitz Du doppel Schwein.............................................Fresser ! Weisste, Du doppel Schwein........................Fresser, diese Frau hat nicht die Möglichkeit 7000 Euro im Moment mit WEB Dünschiss zu verdienen, diese Frau muss für Ihren Unterhalt arbeiten und wegen Dir Sozialschmarotzer ist Sie nun arbeitslos, denk mal drüber nach !!! Falls Dein Sonderschulhirn soviel Selbstreflexion zu lässt!
AgentOfSteel2003
AgentOfSteel2003 Vor 4 Tage
Ist das real, dass sie gefeuert wurde? Why?
Fabi _
Fabi _ Vor 6 Tage
Respekt 👍👌
Luzifer
Luzifer Vor 6 Tage
Mit nur knapp 120 kg wiegst du nur halb so viel wie der Drachenlord. Aber irgendwie sieht man es dir nicht an, dass du 120 kg wiegst. Du wirkst relativ schlank.
andtrix andtrix
andtrix andtrix Vor 6 Tage
wie kann man youtube kanäle unsichtbar machen?
Carsten Peterhanwahr
Es gibt eine fastfood Diät also wenn du nur das ist das geht das
Exudus
Exudus Vor 6 Tage
Das motiviert mich jetzt dazu nur rum zu sitzen und viel zu fressen 😊 Danke.
chirp
chirp Vor 6 Tage
120 ach du scheisse
MrWeedMaker
MrWeedMaker Vor 6 Tage
Du bist fett hässlich und ein wirklicher Spast! Meine Meinung also nicht Meckern
Seeking for truth
Hast deinen IQ Abfall auch gemessen?? Und das ist unsere Jugend von heute und morgen 🙈🙈
Beytullah Gezer
Beytullah Gezer Vor 6 Tage
Junge wie du einfach in den TRENDS bist XD
mehmet Öztürk
mehmet Öztürk Vor 6 Tage
Geh Ma bitte zu dsds Bruder der dafür ist like
Frank Müller
Frank Müller Vor 6 Tage
Hey Tanzi, bin im Krankenhaus, und würde gewogen und ich dachte ich wiege 150 kg oder so, ne im gegen Teil wiege nur noch 110 kg WTF, das heißt ich scheiße auf das abnehmen.
GeniTorial
GeniTorial Vor 6 Tage
Ich betone NUR 119 und btw nur weil du nicht zugenommen hast denkste deine organe sind zufrieden??? No sense
Moritz Grünhagen
Du hast 10 kg bei dem kleinen sprint abgenommen
Dorfnasen
Dorfnasen Vor 6 Tage
*Spoiler* . . . . 250 kg
Chaosgaming HD
Chaosgaming HD Vor 6 Tage
Ja aber du bist auch so oft zum Telefon gelaufen und bestelt
Raufbart
Raufbart Vor 6 Tage
Das einzige was du wirklich hast, ist eine kalte lötstelle.
dk1905-
dk1905- Vor 6 Tage
2:48 dankt mir später
Trta Nikola
Trta Nikola Vor 6 Tage
TANZVERBOT = GARAGENVERBOT
Jonny Games
Jonny Games Vor 6 Tage
Du bist ne mastsau und die mcdonalds goldcard ist ja das lächerliste überhaupt 😂😂😂
Lol Lol
Lol Lol Vor 6 Tage
Ist klar mit 120 kg kannste bestimmt am Tag 5k kcal essen xd
293 Tsd
293 Tsd Vor 6 Tage
ADHS
293 Tsd
293 Tsd Vor 6 Tage
Du hässlicher fetter dummkopf
C K
C K Vor 6 Tage
Gewicht ist zweitrangig. Der kfa ist viel interessanter
Anton B.
Anton B. Vor 6 Tage
Liegt dran dass du Muskelmasse verloren hast und dafür an Fett zugenommen hast. Fett wiegt weniger als Muskeln dh du hast zwar nicht zugenommen aber aufgrund der Ernährung hat sich wahrscheinlich dein Körperfettanteil ins Dachgeschoss begeben :D aber hey Fastfood ist geil :D
Der gute
Der gute Vor 7 Tage
Muskelmasse abgebaut Wasser Gewicht verloren weil du schwitzt mehr nicht ?
Nächstes Video
Can You Sense Magnetic Fields?
13:53
Honest Trailers - Aquaman
5:29
LIEFERDIENST verarscht MICH!
11:18
The David Beckham Statue Prank
9:52