Dunkel

Meine Mama kam ohne zu klopfen in mein Zimmer. Sorry, Mama...

ECHT PASSIERT
Abonnieren
Aufrufe 368 605
95% 16 493 756

Hi Leute! Ich bin Katherine. Ich bin erst 16, aber ich musste mein Elternhaus verlassen und ans andere Ende des Kontinents ziehen. Ich fühle mich fast wie eine Waise, obwohl meine Eltern noch leben, und das ist ziemlich hart. Das alles ist aufgrund von Liebe passiert, oder besser aufgrund meiner romantischen Vorlieben.
Die Sache ist die, dass ich lesbisch bin. Als ich selbst das erste Mal merkte, dass ich auf Mädchen stand, war das ziemlich unerwartet und seltsam. Das war vor ein paar Jahren, als ich 12 war oder so. Ich war mit ein paar Mädchen aus meinem Turnunterricht im Sportlager und eine von ihnen, die damals meine beste Freundin war, machte deutlich, dass sie in mich verliebt war. Das war ein Schock und etwas gruselig, aber vor allem, weil ich ganz plötzlich begriff, dass ich so ziemlich genau das Gleiche für sie empfand.
Ich war nie ein großer Fan von Turnen, besonders nicht vom sportlichen, bei dem Mädchen eher aussehen wie massive Hydranten, auch wenn sie echt gelenkig sind. Jetzt fragt ihr vielleicht, wieso ich dann 8 Jahre meines Lebens darauf verwendet habe, und meine Antwort lautet: weil mein Papa darauf bestand. Wisst ihr, er wollte eigentlich immer einen Sohn, um ihn zu einem erfolgreichen Sportler heranzuziehen. Aber ich kam als Mädchen zur Welt, und das hat ihn damals sehr enttäuscht. Seinen Traum, Vater eines Olympiasiegers zu sein, hat er trotzdem nie aufgegeben. Und Turnen war eine seiner Lieblingssportarten. Papa war streng und autoritär, ich war zu jung, um gegen ihn zu rebellieren, und Mama war (und ist noch immer) viel zu verliebt in meinen Papa, um ihm zu widersprechen.
Ich war definitiv keine begabte Sportlerin. Aber Papa sagte immer, dass Fleiß die Mutter des Erfolgs ist, und er war sich sicher, dass ich irgendwann eine Goldmedaille gewinnen würde. Aber alles, was ich bekam, waren ein paar Motivationspreise, mehrere Knochen- und Nasenbrüche und etwas sehr Unerwartetes - meine Sexualität.
Regina war so alt wie ich und sie war der absolute Hammer. Sie war eine bessere Sportlerin als ich und definitiv eine bessere Lesbierin. Ich meine, sie war viel sicherer in ihrem Lebensstil und viel mutiger als ich. Es war eine dieser Nächte im Sportlager und wir hatten uns wie üblich aus unserem Zimmer geschlichen, um vom Dach aus Sternschnuppen zu beobachten. Dann sagte sie, dass sie mehr für mich empfand als Freundschaft und dass sie mich wirklich gern küssen würde, wenn es mir nichts ausmachte.
Ich bekam Angst. Nicht nur, dass ich viel zu jung für jegliche Art von Romantik war, ich glaube, ich hatte auch nie gedacht, dass ich da, naja, anders als andere sein könnte. Wahrscheinlich wollte ich nicht fühlen, was ich für meine beste Freundin empfand. Also schrie ich sie an, dass sie nicht länger meine Freundin sein könnte, und rannte eilig zurück zu meinem Zimmer. Aber vielleicht war ich zu erschrocken darüber, was gerade passiert war, denn ich rutschte plötzlich aus und fiel vom Dach.
Danach passierte alles wahnsinnig schnell - ich meine die Panik, den Rettungswagen und die unfassbaren Schmerzen. Alles, was wichtig für diese Geschichte ist, ist, dass ich meine Wirbelsäule beschädigt hatte - zum Glück nicht schwer, doch schlimm genug, um dass die Ärztinnen mir dringend empfahlen, das Turnen für immer aufzugeben. Selbst mein sturer Vater musste zugeben, dass meine bescheidenen Erfolge es nicht wert waren, weiterzumachen.
Nachdem ich endlich vom Turnen befreit war, hatte ich überraschend viel Freizeit. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Sport sogar irgendwie vermissen würde. Abgesehen davon beobachtete ich, wie mein Vater wütender war als üblich, und ich war ziemlich sicher, dass das an meinem Scheitern als Sportlerin lag. Ich hielt seine Enttäuschung nicht aus, also beschloss ich, es mit einer anderen seiner Lieblingssportarten zu probieren - Curling.
★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
#ECHTPASSIERT
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
----------------------
SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

Am

 

18 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 030
ECHT PASSIERT
ECHT PASSIERT Vor 26 Tage
Bitte heitert sie mit ein paar Likes auf. Abonniert ruhig diesen Kanal und passt auf auf andere Geschichten, die echt passiert sind.
Hanna 123
Hanna 123 Vor Tag
Wollte gerade liken😂Und dann kommt das Ende
Anna Beyer
Anna Beyer Vor 8 Tage
Bruh, echt nicht
DEUTSCHER PATRIOT
ECHT PASSIERT nee
Chat Jo-Jo der Splatoon Meister
@Rowena RavenclawStimmt. Voll unnötige Werbung
Yasin Dogan
Yasin Dogan Vor Tag
Bruder haram
daymandsky 110
Ok ich erstelle ein Kanal namens nie passiert ok und mache damit Klicks wie ihr alles ist Fake alles vllt sind die Geschichten echt irgendwo passiert aber ihr habt alle Geschichten aus Zufall ausgedacht
Claudia Gärber
Wenn irgendein Elternteil nicht das Liebesleben ires Kindes wählt, ist es meist schwierig, sie zu überzeugen. Damit muss man es mit Überzeugung versuchen, immer wieder.
BlueAndRed _
BlueAndRed _ Vor Tag
Ich hab's Meiner Mutter erzählt kurz bevor ich zur Schule Musste:,,Ehh..Mama?Ich habe mich in ein mädchen verliebt..."Sie so:,,Ich weiß"😂😂
Haluk Kurdoglu
Haluk Kurdoglu Vor 3 Tage
Ich glaube dir😘😘😄😄😍😉😉
DJ ViVi
DJ ViVi Vor 3 Tage
Ihr Vater kotzt mich an.
Mrs Rose
Mrs Rose Vor 5 Tage
In meiner schule/Eltern (beide) hasse Lesben darum darf ich es keinen sagen. Sad Life
Nini Mice
Nini Mice Vor 5 Tage
Also dieser Vater macht mich gerade so agressiv ES SIND DIE ELTERN UND DIE SOLLTEN DIE KINDER IMMER LIEBEN EGAL OB HETERO ODER HOMO.
steveman_gamer
steveman_gamer Vor 5 Tage
Ja bruh mutter kommt und es is nur ne umarmung...
alessia xd
alessia xd Vor 6 Tage
Uff ich bin bi sexuell und meine Eltern wissen es immer noch nicht und ich bin das schon seid einem halben Jahr 😂ich will auch nd das die das wissen weil die mich eh nd erst nehmen
Mister Cookie
Mister Cookie Vor 6 Tage
Wow Ich hätte nie Gedacht das es Jemanden giebt der So viel mut hat seinen Elternzuerzählen das man Homosexuell ist. Daran nehme ich mir ein Beispiel 👍
Anime Fan
Anime Fan Vor 7 Tage
Mein Vater würde mich zusammenschlagen wenn ich lesbisch wäre
Kiritami Gacha
Kiritami Gacha Vor 7 Tage
300.000 ABOS
HannaLovesLaughin
🏳️‍🌈
Miss Chaos
Miss Chaos Vor 7 Tage
man liebt sein kind so wie es ist😢😭
Komisches Menschi
Ich hab das Gefühl die Zeichnungen werden immer schlimmer.
Erina Zeka
Erina Zeka Vor 8 Tage
Hust hust ketherine pierce TVD😂❤️
Nadja Grosa
Nadja Grosa Vor 9 Tage
Ich glaube das ich auch lesbisch bin bitte munter mich mit ein paar Comments auf 😢😢
DEUTSCHER PATRIOT
Wie einfach jedes Mädchen in den Geschichten Lesbisch ist das wird langweilig naja der Kanal war schon die ganze Zeit Schei**e
Noel Zockt44
Noel Zockt44 Vor 10 Tage
Der Satz: Ich rutschte aus und viel vom Dach. Mein ganzes Gehirn: au!!! Die letzte Ecke im meinem Gehirn: HUIIIIIIIIIII!!!!!!!😂😂😂😂
Bjarne :3
Bjarne :3 Vor 10 Tage
Ich bin Hetero...Jo
XxGamer_ girlxX
XxGamer_ girlxX Vor 10 Tage
Ich war auch mal lespisch ....... aber ich bin es nicht mehr 😅
finja kührsen
finja kührsen Vor 11 Tage
KATHRIN PIERCE 🤤😂
Mia svb
Mia svb Vor 12 Tage
Bin ich die einzige die bei dem namen direkt an tvd dachte 😂
Jennifer Kornisch
Jennifer Kornisch Vor 13 Tage
Es ist nicht schlimm i
Prokill
Prokill Vor 12 Tage
Für mich schon
Marinus Maucher
Marinus Maucher Vor 13 Tage
Wenn das echt währe würde ich dir such einen like geben
Sophie Burtack
Sophie Burtack Vor 14 Tage
Also wenn es um meine Mutter geht klopft sie nie an... Stattdessen reißt sie die Tür knallhart auf und sucht sich irgend einen Grund dafür😂😂😁
crazy girl
crazy girl Vor 15 Tage
Dein fucking Vater er sollte dich respektieren wie du bist
Channy_hayley 82
Channy_hayley 82 Vor 15 Tage
Ach du kacke
Tartarus Gamer YT
Tartarus Gamer YT Vor 15 Tage
Der Titel passt gar nicht!
Luna Black Lupin
Luna Black Lupin Vor 15 Tage
Dieser Vater ist soooo schlimm..... Ich bin echt froh, dass meine Eltern nicht so sind xD Wir sprechen nicht darüber, dass ich pan bin, aber sie wissen es :)
Julia cool
Julia cool Vor 15 Tage
Was heisst lesbisch
xxcxcju xcchhh
xxcxcju xcchhh Vor 16 Tage
Landes oder Kontinent
Andreas Braun
Andreas Braun Vor 16 Tage
Warum sind alle ihre neuen Freundin immer lesbisch? 🤔😂🤗
Lia Cool
Lia Cool Vor 16 Tage
Es ist nicht schlimm lesbisch zu sein
DJ Wolly Poet
DJ Wolly Poet Vor 17 Tage
Wie wiederlich befor ich kotze gehe icj noch mal zelda gamen
Hein Blöd
Hein Blöd Vor 17 Tage
Wahnsinn...wie kann es nur so unverantwortliche und dumme Eltern wie dein Vater geben...du tudt mur echt leid...lass dich was das lesbisch sein angeht nicht unterkriegen ❤😘💪
Anna Katharina Mayr
Hey kopf hoch das ist ganz normal wie du bist
Bts Army.forever
Bts Army.forever Vor 18 Tage
DIE arme BESTE FREUNDIN !!! AM Anfang..💔😭
Iced Bacha
Iced Bacha Vor 19 Tage
Ich hab das Video schon mal vor langer Zeit gesehen aber das wurde erst vor 6 Tagen hochgeladen? 🤔
Black Angel
Black Angel Vor 19 Tage
Mhmmm das mit der gebrochenen Wirbelsäule errinert mich an den film ariana Berlin ein echt guter film
dark gamer
dark gamer Vor 19 Tage
🖕
Solyana Mogos
Solyana Mogos Vor 20 Tage
Ich werde NIEMALS meinen Eltern erzählen können das ich Bi bin
Dr.F macht Bam
Dr.F macht Bam Vor 20 Tage
Als ob jedes Mädchen was sie toll fand auch Lesbisch
Tabea Ha
Tabea Ha Vor 20 Tage
Schlimm, wenn sie weg muss und das nur wegen ihrer Sexualität 😢 Das geht gar nicht! 🌈
Tabea Ha
Tabea Ha Vor 7 Tage
@Jason ja klar, aber eigentlich sollte er nicht so videobezogen rüberkommen...
Jason
Jason Vor 7 Tage
@Tabea Ha Im Allgemeinen hast du Recht, ja. Aber der Kommentar schien Videobezogen.
Tabea Ha
Tabea Ha Vor 7 Tage
@Jason ich beziehe mich ja da gar nicht spezifisch auf die Story, sondern allgemein auf Diskriminierung,... im lgbtq+ 🌈 🙈 Sorry, aber jeder hat Respekt und Gerechtigkeit verdient! 🌈♥️
Jason
Jason Vor 8 Tage
Das geht auch garnicht, dass Leute (wie du) denken, die Geschichte wäre wahr...
ARDA FRESH-Gaming
ARDA FRESH-Gaming Vor 20 Tage
Bruder was das für ne scheise und das soll echt sein wer sagt ich bin lesbisch
Grace Grob
Grace Grob Vor 20 Tage
sind diese geschichten echt?
Prokill
Prokill Vor 12 Tage
Es dient nur zur Unterhaltung
melina gruber
melina gruber Vor 17 Tage
Nein
Kruemel 777
Kruemel 777 Vor 20 Tage
Erinnert mich an hilf mir😂😂
FunnyKids LS
FunnyKids LS Vor 20 Tage
Wo sind meine lesben? 😍💞👩‍❤️‍💋‍👩👩‍❤️‍👩
Prokill
Prokill Vor 12 Tage
Ne steh auf Mädchen bin aber ein Junge
Paul Grindelwald #DA
Ne Bi sry😂
Labi Lajci
Labi Lajci Vor 20 Tage
Zeigen
Labi Lajci
Labi Lajci Vor 20 Tage
Das macht ihr mit Computer kannst du mal dein Gesicht
Celine L.
Celine L. Vor 20 Tage
Ich bin auch verwirrt über meine Sexualität..(bi , lesbe oder hetero)
Merlind Wissing
Merlind Wissing Vor 20 Tage
Pan
der herr der gefahr die Knochensäge
Die Eltern dürfen sich nicht einmischen das muss jeder für sich selber wissen wen er liebt
der herr der gefahr die Knochensäge
Also ich kann es auch verstehen ich bin ja auch Bi
Nadim
Nadim Vor 21 Tag
Nächstes Video: Ich hab gefurtzt und war nicht aufm Klo!!!!!!
Nadim
Nadim Vor 14 Tage
TomOle 4444 Ehre schwarzer Santa bist du auch n Schwarzer?
TomOle 4444
TomOle 4444 Vor 14 Tage
🎅🏿🎅🏿🎅🏿
TomOle 4444
TomOle 4444 Vor 14 Tage
🤣
Ulrike Wahl
Ulrike Wahl Vor 21 Tag
Ich seh nicht aus wie ein massiver Hydrant!!!!ich bin auch Turnerin und seh nicht so aus. Ich seh jetzt eher sauer aus☹️😡🤬😡🤬😡🤬🥵😪
TimFilly / Craftim
Macht Sinn: 4 Jugendliche Personen kommen in dieser Geschichte vor. Alle davon Lesbisch
ULTRAX
ULTRAX Vor 21 Tag
Haram!!!!!
Prokill
Prokill Vor 12 Tage
Ist halt echt so
CATcacPoP
CATcacPoP Vor 22 Tage
I hab das Gegenteil Ich habe behauptet das ich lesbisch bin und das bin nicht
Nächstes Video
I hasse Montage
5:04
Aufrufe 408