Dunkel

Meine Mutter behandelt mich wie ein Adoptivkind

MSA German
Abonnieren
Aufrufe 913 617
50% 1 1

Bitte schreib uns was du denkst unten in die Kommentare

Am

 

3 Apr 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 295
Daniel Alexa
Mütter und Töchter sollten aufeinander aufpassen, unterstützen und zusammenhalten. Frauen und Mädchen sind die Kinder der Göttin. Göttin erschuf die aller erste Frau / Mutter / Königin und die gebar ohne Partner ein Mädchen / Tochter / Prinzessin. Mädchen und Frauen Power ♥️👩♥️👧♥️👩‍👧
Bluewater
Das Ende dieser Geschichte Bringt Jedes Herz zum Schmelzen😊🥰😍😽
Daniel Alexa
Der Vater sollte auch mehr Dankbarkeit für seine Frau zeigen.
Amirhasam temori
also was soll Ich sagen aber eure Geschichten sind so toll😀😍😍
Daniel Alexa
Der Vater von Giselle ist Klasse und ein Ehrenmann. Die Mutter sollte mehr für ihre Tochter das sein und unterstützten.
Alex Khalti
Eure Geschichten sind immer so kreativ
Tautropfen
Als mein Mann so mit mir umgegangen ist,warf ich ihn raus.Das war gut so.Deine Geschichten sind gut und emotional🥰🥰🥰Mach weiter,danke
amna
Die Story ist unfassbar der Vater schenkt der Mutter keine Aufmerksamkeit und keine Mutter würde ihr Kind so schickerlieren egal was ist ihre Mutter tut mir echt leid
Mexify Mexify
Anfang so cute Ende zum weinen😭❤️❤️
EllaBaum
Wer musste auch fast weinen😭
Christabel Iheme
Eure Geschichten sind so cool ❤️❤️🥰
군대 & 오타쿠🥀☠️
Tolle Geschichte ❤️
urGachaDevilONyt
Ich fand die Mutter am End ist voll nett geworden
Cat Valentine
Ich liebe 🧡 diese Geschichten sie machen immer Spaß
Martin Stiegeler
Hallo deine Geschichten sind soo cool und lustig, mach weiter so
Emily_loveyou7
Ich liebe deine storys
Elif Asya Bizden
Die besten Geschichten !!❤️
Daniel Alexa
Giselle du bist eine Prinzessin des Gerechtigkeit 😉♥️⭐👍
Daniel Alexa
Niemand sollte egal ob Mann oder Frau mehrmals heiraten. Das fühlt sich falsch an, jeder sollte mit seine Seelenverwandten zusammen sein und genau aus 1000% überlegen, wenn man als Partner fürs Leben zusammen sein will. Denn heiraten ist ein sehr großer Schritt ins Erwachsene und Elternleben dazu.
jojo jo
Wie die Mutter einf die Kette nur vorne und nicht hinten hat😂😂😂
Nächster
Ich bin einfach zu stark
13:58
Aufrufe 1 000 000
Ich gewinne immer und alles
15:23
Ich bin zu schüchtern
14:39
Aufrufe 1 100 000