Dunkel

Meine Mutter heiratet meinen besten Freund. Igitt!

ECHT PASSIERT
Abonnieren
Aufrufe 360 847
92% 11 753 888

Oh, hi Leute. Ich bin David. Passt auf... Ähm ... wart ihr jemals in einer so lächerlichen Situation, dass ihr nicht glauben konntet, dass euch das passiert? Lasst mich euch von meinem Erlebnis erzählen. Hört gut zu, mein Freund heiratet meine Mutter.
Ich bin 18 und gerade erst auf eine renommierte Uni gekommen. Meine Mutter lehrt dort Wirtschaft. Ich hab’ für mich behalten, dass sie meine Mutter ist, damit niemand denkt, sie würde mich besonders behandeln. Ich muss auch erwähnen, dass sie nicht wie eine übliche Lehrerin aussieht. Sie ist hübsch, sehr attraktiv und 36 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus. Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Kommilitonen ständig erzählen, dass sie sie nach einem Date fragen wollen. Ich weiß, dass sie nur rumscherzen, doch mein guter Freund Mike war echt verknallt, wie er nun mal so ist. Er sprach die ganze Zeit über sie! Ich antwortete immer so etwas wie "Komm schon, sie ist Lehrerin" oder "Sie ist zu alt für dich, Kumpel", aber er hörte mir gar nicht zu. Er versuchte ständig, im Flur mit ihr zu sprechen und blieb nach der Vorlesung, um Fragen zum Stoff zu stellen. Natürlich wirkte das alles sehr albern. Außerdem ist meine Mutter eine anständige Frau und sie hat einen guten Geschmack, was Männer angeht.
Eines Abends hatte meine Mutter ein Date und ich dachte, es wäre super, Mike zu mir einzuladen, abzuhängen und Xbox zu spielen. Ich rief ihn an, aber er antwortete nicht. Okay, dachte ich mir, schaue ich mir einfach allein einen Film an. Fünf Minuten später klingelte es. Mama rief aus dem Badezimmer: "Mach bitte die Tür auf, ich bin noch nicht fertig!" Ihr könnt euch meine Überraschung vorstellen, als ich die Tür öffnete und da Mike mit einem Blumenstrauß stehen sah. Ich stand unter Schock. Ich konnte buchstäblich kein Wort sagen, so überrascht war ich. Dann kam meine Mutter und stellte uns vor: "Das ist Mike. Mike, das ist mein Sohn, David. Ihr kennt euch bereits." Wir gaben uns unbeholfen die Hand, Mama küsste mich und die beiden gingen auf ihr Date. Ich stand noch ein paar Minuten in völliger Verwirrung da. Mama geht mit Mike aus? Was? Wie konnte das passieren?
Ich blieb lange wach und wartete auf meine Mutter. Sie kam erst spät nach Hause. Ich sagte sofort: „Du kannst nicht mit ihm ausgehen, Mama! Er ist mein Kommilitone, er ist zwanzig Jahre jünger als du!" Das gefiel ihr gar nicht. Sie antwortete gereizt: "Erstens ist er 18 Jahre jünger als ich, und zweitens kann ich ausgehen, mit wem ich will!" Das war das Ende des Gesprächs. Vielleicht habe ich kein Recht, ihr vorzuschreiben, mit wem sie ausgehen kann, aber das ist Unsinn! Meine Mutter datet meinen Freund! Okay, Mama wollte mir nicht zuhören, aber ich könnte mit Mike sprechen und ihm erklären, warum das falsch war. Ich beschloss also, ihn am nächsten Tag im Unterricht darauf anzusprechen.
Gleich am nächsten Tag war ich auf dem Weg zum Unterricht und sah Mike im Flur stehen, umringt von unseren Kommilitonen. Er erzählte ihnen etwas, und die Jungs lachten laut. Ich begriff sofort, dass er ihnen von meiner Mutter erzählte.
★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
#ECHTPASSIERT
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
----------------------
SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
123 GO! German: bit.ly/2YLofp4

Am

 

10 Jul 2019

tatsächlich passiertGeschichtenzeitSchulgeschichteanimierte Geschichtenanimiertes Lebenwahre GeschichtenLebensgeschichtealleinstehende mutterbester freundsich schämenschameifersüchtigeifersuchtgrünäugiges monsterverliebtgenerationenkonfliktaltersunterschiedcollegeuniversitätmoraluniversitätsmoralmoralkodexmutterfamilienproblemeanonymanonymer brief

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 623
ECHT PASSIERT
ECHT PASSIERT Vor 9 Tage
Glaubt ihr, seine Mutter wird ihm verzeihen? Kann er sich danach wieder mit Mike anfreunden? Schreibt in die Kommentare, was ihr denkt. Und abonniert unseren Kanal, um weitere interessante Geschichten zu hören!
David Minh Phan
David Minh Phan Vor 4 Tage
Joyce Soechting doch
Joyce Soechting
Joyce Soechting Vor 4 Tage
@David Minh Phan Das stimmt nicht! 😡🤬👿😾🙅‍♀️
Alchitex. Deep
Alchitex. Deep Vor 7 Tage
ECHT PASSIERT uff
Irina Wagner
Irina Wagner Vor 7 Tage
Nein
MC Julius 009
MC Julius 009 Vor 7 Tage
Ja viel Glück
Z-Plex
Z-Plex Vor Stunde
Bin ich der einzige der findet dass er alles richtig gemacht hat?
Jozef Martiš
Jozef Martiš Vor 2 Stunden
Selma Güngör
Selma Güngör Vor 4 Stunden
Nein ich glaube sie wird das nie vergessen sorry Kumpel
only. Amelie
only. Amelie Vor 5 Stunden
Was hat "David" denn am Anfang für ein Geräusch gemacht?HAHAH
Anime- Fan-Girl
Anime- Fan-Girl Vor 7 Stunden
Naja es stimmt schon, dass es das Leben deiner Mutter ist und dass sie es selber in die Hand nehmen soll... aber als Mutter sollte man auch den Wunsch seines Sohnes respektieren. Ich mein, als ich noch nicht geboren wurde, war meine Mutter bereits verheiratet und hatte ein Kind, jedoch ließ sie sich scheiden und bekam einen neuen Freund, den sie sofort wieder verlassen hatte, eben weil mein halb Bruder ihren Freund absolut nicht mochte. Ich sage nicht, dass alle Eltern so sind und ich sage auch nicht, dass deine Mutter schlecht ist, nur weil sie nicht Schluss machte. Ich sage auch nicht, dass sie eben Schluss machen soll, weil du ihren aktuellen Freund nicht magst. Um ehrlich zu sein habe ich selber keine Ahnung, was du tun sollst.
диана патсоева
sry aber die mutter ist ne schlampe
Dilar Dilary
Dilar Dilary Vor 15 Stunden
Eh 😂
Axel Schmidt
Axel Schmidt Vor 17 Stunden
Du solltest es deinen Freund und deiner Mutter sagen und du solltest dich heftig entschuldigen und einer Party oder so
Henny Großer
Wenn ich du wäre hätte ich das Glas zerbrochen
Mondstern ECA
Ich hätte zu meiner Muttee gesagt entweder du bleibst mit meinem Damaligen Kumpel zsm oder ich ziehe weg/aus (zum Vater oder so) Auch wenns Assi klingt ich würde es tun😤
Dance Academy
Seine Nase 😂
arjin goktas
arjin goktas Vor Tag
Was ist das für ein Schrott zum Glück bin ich nicht der Junge!!!!!!!!!!🤮🤢
tata 0361
tata 0361 Vor Tag
Ich hätte den tot geschlagen... wie kann man der ganzen Sachen versuchen aus dem wegzugehen
Leni Noack
Leni Noack Vor Tag
Dafür könnte sie ins Gefängnis gehen wenn sie was mit nem Schüler hätte
Av eden
Av eden Vor 2 Tage
Wer schule mag (nicht liken ( wer schule mag liken 😄😍
Ellen Kluge
Ellen Kluge Vor 2 Tage
Ascloch
x_miicha
x_miicha Vor 2 Tage
Es ist ja nicht strafbar dass ein Schüler mit seiner Lehrerin Datet oder heiratet
JB Master
JB Master Vor 2 Tage
In dem Momenten hätte ich meinen besten Freund zusammengeschlagen.
Robert Todorov
Robert Todorov Vor 2 Tage
Er wird sein(Vater) Umbrinngen
boss der bosse
boss der bosse Vor 3 Tage
Dann musste dein Kollege halt im Wald vergraben
Ayla Bauermann
Ayla Bauermann Vor 3 Tage
Das ist illegal lol
Elena #magic
Elena #magic Vor 3 Tage
David hat ja ziemlich große Augen!
Streamer_ 1362007
Ziehe aus
Lisa albaner Lisa
Meine Mutter verzeicht mir immer!❤️
serdar ova
serdar ova Vor 4 Tage
WTF ich will meinen Freund sicher nicht als Vater 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Vidya Akrami
Vidya Akrami Vor 4 Tage
Bin ich die einzige die bei 3:35 gestoppt hat nur um mit dem Finger herauszufinden wie das ausging?😂😂
My GachaLife
My GachaLife Vor 4 Tage
Ich würde ausziehen 😂
Minou Tabatabai
Minou Tabatabai Vor 4 Tage
Kennt ihr dieses Meme:"Ist ja ekelhaft" Dat ist meine Reaktion...
Josephine Kraus
Josephine Kraus Vor 4 Tage
Ja kannst Du
Ja lol ey Girl
Ja lol ey Girl Vor 4 Tage
Auf beide Steine werfen und weglaufen
Khalosso1 DiGold
Khalosso1 DiGold Vor 4 Tage
Deine Mama ist eine Milf
Michael Schmutterer
Als ob die Mutter den besten Freund von ihrem Sohn nicht kennt🤔😂
Levent Coban
Levent Coban Vor 5 Tage
Haha so ein Lutscher bist du gehört Dir Jetzt pumpst deine bester Freund mit deiner Mama
Typische LEYLA Barman
Diese Vorstellung das dein Vater dein bester Freund ist und ihr nur paar Monate alters unterschied habt 🤯🤯
xX happyveroXx
xX happyveroXx Vor 5 Tage
3:34 bin ich die einzige die das Labyrinth gemacht hat?...xD
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha Vor 5 Tage
Wenn Mike einfach der größte Motherfucker ist!
souvlaki 007
souvlaki 007 Vor 5 Tage
Ändert euren Namen mal zu nie passiert
Ghost Face
Ghost Face Vor 5 Tage
Ekelhaft... Einfach nur ein Ekelhafter Freund
Izz draws
Izz draws Vor 5 Tage
Er hätte doch einfach von zuhause ausziehen können, er ist doch 18, dann muss er ja nicht all dem zusehen 🤦‍♀️
Chichi
Chichi Vor 5 Tage
zieh einfach aus und gut ist XD
pichun
pichun Vor 5 Tage
Fake, dislike
pichun
pichun Vor 5 Tage
"Ich ficke deine Mutter" 🤣🤣🤣🤣
pichun
pichun Vor 5 Tage
Ekel
Llayla Avila
Llayla Avila Vor 5 Tage
Warum ist das Glas (4min 53sek) nicht zersprungen? 😟😂😂😂
klein_bärchen_123
Ich würde es einfach so leben lassen wie es ist, ich meine dann wären sie fast wie Brüder. Und ich sehe den Freund meiner Mutter ja auch NICHT als Vater
Lotus
Lotus Vor 6 Tage
2:00 ich würde ihn noch an der Tür zusammenschlagen und sagt nicht dass er es nicht verdient hätte. Als dein Freund dürfte er nichtmal daran denken deine Mutter zu daten.
Sophie Guth
Sophie Guth Vor 6 Tage
Sie ist deine Mutter! Er ist dein bester Freund! Natürlich verzeihen sie dir! Und wenn nicht , dann sind sie nicht so vertrauenswürdig wie du vielleicht denkst!
Piguet
Piguet Vor 6 Tage
Wenn mein bester Freund sowas machen würde (wir zwei haben über das thema mal gesprochen)ich würde ihn ohne spaß töten er würde das selbe mit mir tuen und wenn ich du währe 1.weggehen und Kontakt mit deiner Mutter abbrechen 2.mit der Mutter des Freundes reden und 3.deiner Mutter schlimme Schuldgefühle machen mach sie traurig sie soll deine Schmerzen fühlen und wenn sie danach immer noch zsm sein will zeig deinen Mittelfinger und sage jz hast du einen Sohn weniger viel Spaß mit deinem neuen und geh weg von dem 31
Lina Ohler
Lina Ohler Vor 6 Tage
Ich würde ihr das gar nicht sagen. Ich währe sofort Aus gezogen.
Nächstes Video
Ich date meinen Stiefbruder
11:40
The Return of Eugenia Cooney
1:0:17