Dunkel

Meine zukünftige Tochter & ich im Jahre 2050😂🦠/julesboringlife

julesboringlife Fp
Aufrufe 307 403
97% 3 001 73

Meine zukünftige Tochter & ich im Jahre 2050😂🦠/julesboringlife
#julesboringlife#tiktok memes#Shorts
➡️Social Media⬅️
💎Instagram: instagram.com/julesboringlife/💎
🥇TikTok: www.tiktok.com/@julesboringlife?lang=de🥇

Am

 

19 Jan 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
pipsi
pipsi Vor 12 Tage
Ja
luisa Trautmann
luisa Trautmann Vor 17 Tage
😂😂🤣🤣😹😹😹😂😹😂😂🤣😂🤣😂😂😹😂😹😂😂🤣😂🤣😂🤣😹😂😂😹😂🤣🤣😂🤣😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣💖💖💖💖💖💖Ich liebe dich sehr und bin sehr froh das du dich so gut findest
Virginia O.
Virginia O. Vor 22 Tage
Als wenn Corona wieder verschwinden würde ... Es bleibt!
Tun Zop
Tun Zop Vor 25 Tage
😂😂😂
nice_ man2009
nice_ man2009 Vor 26 Tage
Nach ein paar Jahren wird C0r0na wie ein normaler Husten frür war Husten der größte wirus also
Tara Mohammed20
Tara Mohammed20 Vor 26 Tage
Ja das Wasser die du in der Hand helzt
Kemo 11
Kemo 11 Vor 26 Tage
Hä aber dann sind ja schon alle geimpft
sila s.
sila s. Vor 26 Tage
😂😅👀
Jonathan Schmidt
Jonathan Schmidt Vor 27 Tage
Also wenn sie in 2050 eine Tochter zB in der fünften Klasse hat dann würde sie 2038 schwanger sein, 2039 gebären und da wäre sie 37. Uff...
Mein Fohlen Elfa
Mein Fohlen Elfa Vor 27 Tage
Herzlichen Glückwunsch für den Blauenhacken 🥳😁
Mein Fohlen Elfa
Mein Fohlen Elfa Vor 27 Tage
Das habe ich auf TikTok schon gesehen
Max
Max Vor 27 Tage
OMG save Jeder würde so reagieren.
Ein Mensch
Ein Mensch Vor 28 Tage
Sie ist dann fast 50
Regina Foidl
Regina Foidl Vor 28 Tage
😅
fundilina Lara
fundilina Lara Vor 28 Tage
Ey ich wünschte ich hette so eine mom ex
Roblox_ Boy
Roblox_ Boy Vor 28 Tage
Da steht so 2050 aber sind wir nicht wir sind 2021😂😂😂🤣🤣🤣🤣
ibinstim straven
ibinstim straven Vor 29 Tage
Ich hoffe die Ferien bleiben aber Corona Mona ist weg
Jim Panse
Jim Panse Vor 29 Tage
Sag mal "sch"!
NINA
NINA Vor 29 Tage
Hahahahahahhahaha beste!!😂😂😂
Roxanne Zockt
Roxanne Zockt Vor 29 Tage
Ist so 😂😂😂
シ[P][r][r][x][y]シ
Niemand : Wirklich Niemand : Weiber wenn sie denken sie wären lustig 🤦‍♂️: JulesBoringLife
TrunksV2
TrunksV2 Vor 29 Tage
So unlustig frl
Emily Rupieper
Emily Rupieper Vor 29 Tage
Omg isso
Crracked- Brain
Crracked- Brain Vor 29 Tage
Paahahahahhaha Isso
Angelos
Angelos Vor 29 Tage
Bus dahin sollte globe mal jeder geimpft sein wa
JuJu Roblox
JuJu Roblox Vor 29 Tage
Stell dir vor es wird war!😂
Ellie and Dina Fan
Total verständlich und normal ich fühle es 🤣🤣
Denise Bußmann
Denise Bußmann Vor Monat
So werden wir alle als Eltern sein 🤣
Leni Kögel
Leni Kögel Vor Monat
Ja so hab ich auch gefaucht omg stellt euch das mal vor hahaha
Leonie Keller
Leonie Keller Vor Monat
😭😭😭😭😭😭Ich fühl's😂
Nils M
Nils M Vor Monat
Fühl ich🤣🤣🤣
Ra na
Ra na Vor Monat
Geklaut xD
JDudel
JDudel Vor Monat
Boah ich würde genai so reagieren🤣🥺😂
Dobby Granger
Dobby Granger Vor Monat
Moment mal, warum sagt Jule immer 2050? Ist ein Kind geplant!!!!😂😂😂😂
Commander Bly 327th
Ist so
Zehra Skrijelj
Zehra Skrijelj Vor Monat
HAHAH
Nese Sahin
Nese Sahin Vor Monat
Hahahahahahhahahahahahhahahhahahahhahahahahahgahahahahahahahahhahahhahahhahahahahahhahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahhahhahahhahahahahahahahahhahah hatte so ein lach fläsch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣😂😂😂🤣😂😂😂😂😂😂
Chahrazad H
Chahrazad H Vor Monat
Ist einfach soo 😂😂😂😆😆😆
Max Schuster
Max Schuster Vor Monat
Das Video ist unnötig da es 2050 logischerweise einen Impfstoff gibt also Unsinn😅🧐😤
Isabella Marinkovic
☺😊😊😊😊😊😊😊😊😊
Mini Ida
Mini Ida Vor Monat
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich kann nd meher
Sarah Emik
Sarah Emik Vor Monat
Einfach gänsehaut bekommen😂
Azeem Mirza
Azeem Mirza Vor Monat
Corona hat Angst vor chillie
Dom Toretto
Dom Toretto Vor Monat
Corona der Grösste Fake der neuzeitlichen Geschichte
Diana A
Diana A Vor Monat
Ich frage mich dann wer ihr Freund ist 🤔😂😂
Greta Bohnenkamp
Bist du 29 jahre
Willi Butzer
Willi Butzer Vor Monat
Cool🥰🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Faten Al-khatib
Faten Al-khatib Vor Monat
DU MACHST MIR IMMER GITE LAUNE😂😂😂 Like bei wem es auch so ist
Retz Alina
Retz Alina Vor Monat
AAAAAHHHAHAHAA😂🤣🤣🤣🤣
Vivienne & ihre Traum Ponys
Ich sag’s dir jetzt schon bis dahin werde ich tot sein🥵🌝🔫😭😂
bin cool ihr nacht HA binn
Der Sound ist von Spidermanvers
Hobby Gamer Spaß game
Hä deine Tochter is noch mit 20 in der Schule
Doctor James
Doctor James Vor Monat
Ich würd meine Tasse erstmal so voller Drama fallen lassen und dann geht die Show erst Mal so richtig los
Gülistan Agca
Gülistan Agca Vor Monat
Isso
Marshall D. Teach
Cringe
Stefanie Jungmann
Du bist auch bei DE-vid oh mein Gott ich sehe heute so viele DE-vidr Fans vor also ja also ich finde euch so cool und ja ich finde das Video auch sehr cool
Leonie Löwe
Leonie Löwe Vor Monat
😂😂😂😂😂HAHAHA ABER NET SI GEIL😂😂😂😂😂
Julien Hoffmann
Julien Hoffmann Vor Monat
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Cwalk
Cwalk Vor Monat
Zu dumm nur das dieser Virus auch in 2050 noch eine Rolle spielen wird wenn wir bis dahin noch existieren. 🤔🙏🏼
Leon leo
Leon leo Vor Monat
Müll
Klein Lauch
Klein Lauch Vor Monat
Heyy! Ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich es total toll finde, was für tolle Videos du machst. Mir geht's momentan nicht so gut, da ich mich geoutet habe und meine Eltern es nicht so toll fanden🥴🙈 aber wenn man lesbisch ist, ist man eben lesbisch. Du machst mich einfach ein bisschen glücklicher mit deinen Videos und lenkst mich ein bisschen von der Lgbtq+ Sache ab. Einfach nur danke!
Ricardo Mustet
Ricardo Mustet Vor Monat
Hallo ich bin sechs Jahre alt ich heiße Pia und ich mag dich und ich mag dich und du bist mein Fan ich gebe dir immer leid und ich heiße Pia Pia Marie Muster und ich bin dein Fan
Veronika Elektra Erika Maria Dudla
Beste😂😂😂😂😂😂❤️❤️❤️
Sophie Sophie
Sophie Sophie Vor Monat
Omg ich kann es mir auch sooo vorstellen 😂
Timon
Timon Vor Monat
Das werden alle unsere Kinder sagen dann
MagnumWarrior1510
Kein TikTok
Str00cker
Str00cker Vor Monat
Mich juckts absolut 0 weil ich mich nicht dran halte sollten eig alle so machen
I Pyrox
I Pyrox Vor Monat
Oh fuck scheiße ich geh jetzt mit meiner Familie einkaufen feiern und allem 😂😂😂😂😂😂
sarah kohlbacher
😂😂😂😂😂
Merkouris Sigalas
Genau das wäre ich wen ich das erfahren würde 😂😂😂
Princess of Joy
Princess of Joy Vor Monat
Oh ja so würd ich auch reagieren
Jasmin sunny
Jasmin sunny Vor Monat
Stellt euch ma vor das corona wirklich an 2050 wider kommt
Shadow Legend17
Shadow Legend17 Vor Monat
Stimmt alles🤣
Margaretha Kenning
😂😂🤣
RealLifeLuca
RealLifeLuca Vor Monat
Wär geil
Huliean
Huliean Vor Monat
Einfach unlustig
WelcomeToMyHome
WelcomeToMyHome Vor Monat
Also das einzige schlimme finde ich an Corona nur wie wenig die Gesellschaft zusammenhält und lieber Theorien erfindet, gleichzeitig sich an keine Regeln halten, um dann rumzuheulen das Corona nicht weg geht. Also eig ist Corona nicht das Problem, eher was anderes. Das einzige schlimme an Corona ist for real nur das viele Menschen da durch ein kürzeres Leben haben. An einem noch längeren Lockdown ist die Menschheit teilweise selbst schuld.
Mary Nazari
Mary Nazari Vor Monat
Is halt echt so😂
leoni sso
leoni sso Vor Monat
🤣🤣🤣
Güneş
Güneş Vor Monat
Hoffentlich wird es nicht wieder geben und haben dann eine schöne Welt mit unsere Familie
Die Maria
Die Maria Vor Monat
Was ist nerviger? Corona oder diese Videos?
StViperGts
StViperGts Vor Monat
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😑😑😑😑😑😑😑😑🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Chaimaa Chair
Chaimaa Chair Vor Monat
Haha true
Eray Boss
Eray Boss Vor Monat
Macht kein sinn weil es bis dann ein Heilmittel gibt XD ist kicht blse gemeint
Sandgott
Sandgott Vor Monat
Corona ist ein Virus, was bedeutet, dass es leicht mutieren kann, was wiederum bedeutet, dass es dieses Szenario gar nicht so unwahrscheinlich ist. Jedoch wird es einfach etwas dagegen zu tun, da der vorherige Virus schon erforscht ist.
laser olyy
laser olyy Vor Monat
Corona wird wahrscheinlich irgentwann so normal wie Grippe sein, also ich denk nicht das es komplett weg geht
Liane Pohlmann
Liane Pohlmann Vor Monat
So true 😂🥴
Dalina L
Dalina L Vor Monat
Lachflash 🤣
Angelina Hermann
Isss soo hahah
FreSoLaTi
FreSoLaTi Vor Monat
Keine Sorge Corona kommt 2050 nicht wieder die nächste Pandemie ist erst 2120. Alle hundert Jahre eine Pandemie. 1820 die spanische grippe. 1920 die Pest. 2020 Corona
Maja Sophie Wimmer
Hahahaha immer wieder geil😂
Sophie Snape
Sophie Snape Vor Monat
Warum wird mir so ne scheiße vorgeschlagen...
Nick nickelodeon
So wahr
Nicolas Hübscher
Lost corona wird vermutlich lange bleiben einfach es wird nicht so schlimm und alle impfen sich dann dagegen dann ist es wie bei der grippe
•Star_ Gum•
•Star_ Gum• Vor Monat
Sowas von 😂😂😂
DEMON dachtul
DEMON dachtul Vor Monat
HAHAHAHAHAHA 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
XxWolfblutxX
XxWolfblutxX Vor Monat
Im Hintergrund is einfach dieser Siren Head Sound lol
Spid3r-Gwen
Spid3r-Gwen Vor 26 Tage
Der Sound ist von Spider-Verse, als Miles Morales verfolgt wird lol
Elias Breuker
Elias Breuker Vor Monat
Schlimm alle kommen damit klar und Jule heult Rum perfekt, was hab ich eigentlich erwartet
laser olyy
laser olyy Vor Monat
@Elias Breuker achso okay
Elias Breuker
Elias Breuker Vor Monat
@laser olyy Sie beklagt sich das es so wird wie 2020 ich habe es metaphorisch gemeint
laser olyy
laser olyy Vor Monat
Hä wtf wo heult sie den rum
Azezata Jäger
Azezata Jäger Vor Monat
☺🤔🤔😗🤔🤔🤔 was ist mit deine Mutter los und eigentlich bist du das und doch das war schon immer in Deutschland
Lollikutsche Ananas
No shit Sherlock
Laura Meidl
Laura Meidl Vor Monat
😂🤣🤣😅😂🤣🤣😂😂🤣😂
Lou Tounsia
Lou Tounsia Vor Monat
Man muss schon sagen die alte ist der Wahnsinn 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Paul Panther
Paul Panther Vor Monat
Dieses Szenario wird nie passieren
Nächstes Video
Best of julesboringlife
09:03
How to Start an Airline
18:22
Mobbing von Lehrern
22:06
Aufrufe 407 000
Best of julesboringlife
10:38
Best of julesboringlife
06:44
Dude Wars | OT 24
25:56
Aufrufe 9 199 327