Dunkel

Messi holt Ballon d'Or #7, Lewandowski ist stinksauer! 🤬🏆 |

fa_sc
Abonnieren
Aufrufe 75 381
100% 5 200 0

Messi holt Ballon d'Or #7, Lewandowski ist stinksauer! 🤬🏆 |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🚨 Stabiles DARMSTAAADT-Merch: my-store-c19ce8.creator-spring.com 🚨

🚀 Mein DE-vid Zubehör 🚀

*Mikrofon: amzn.to/3GRWYrc
*Computer: amzn.to/301xK9s
*Beleuchtung: amzn.to/2ZTPMdb
*Tripod: amzn.to/3BZH2zK
*Maus: amzn.to/3qbQ6z6
*Handy: amzn.to/2ZZOeyU
*Green Screen: amzn.to/2ZTPMdb

💲Kanalmitglied werden: de-vid.com/show-UCfJG...

💙 MEIN 2. KANAL: de-vid.com/show-UCRXd... 💙

⚽️ Fußball Bücher, die man gelesen haben muss ⚽️

*Zlatan Ibrahimovic Biografie: amzn.to/3GWAyVV
*Jürgen Klopp Biografie: amzn.to/3EQRWcK
*Per Mertesacker Biografie: amzn.to/3F8M9j5
*Oliver Kahn Biografie: amzn.to/3CUTv94
*Sir Alex Ferguson Biografie: amzn.to/3ENsncu
*Football Leaks: amzn.to/3H1JVDC

▬▬▬ folgt mir gerne für mehr Content: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

DE-vid: de-vid.com/show-UCfJG...
TikTok: www.tiktok.com/@fa_sc?lang=de-DE
Instagram: instagram.com/fa_scofficial/
_______________
Bleibt sportlich & gesund!

- Fabi

Sport

Am

 

29 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 520
LBB 08
LBB 08 Vor Monat
Ich bin gestern ausgerastet wie sonst nur bei FIFA und Darmstaaaadt-Spielen 😂
fa_sc
fa_sc Vor Monat
😂
Florian rotter
Florian rotter Vor Monat
Darmstaaaaadt
MC Rolling Rap
MC Rolling Rap Vor Monat
DARMSTAAAAADT☝☝
Kaan Atasoy
Kaan Atasoy Vor Monat
Lewy hätte den Ballon D'or verdient gehabt
fa_sc
fa_sc Vor Monat
verdient hätten ihn beide :D
Lul
Lul Vor Monat
@Fürth - Fussballanalyse hoffentlich noch mehr
Agnieszka Di Dio
wie konnte Messi denn BallonDor gewinnen
Fürth - Fussballanalyse
Bekome aktuel leider sehr viel deeabonennten
Lucas
Lucas Vor Monat
Lewandowski war 100% der bessere Spieler dieses Jahr. Das größte das mir an Leo aufgefallen ist, ist dass er Verein gewechselt hat.
Luis Van gaal
Luis Van gaal Vor 14 Tage
Lucas ja er war der bessere in der Bundesliga
Philipp Nickel
Philipp Nickel Vor Monat
@dodo_5635 wie die Schulden der anderen
Ankara Messi
Ankara Messi Vor Monat
Ne
dodo_5635
dodo_5635 Vor Monat
@IneptMansion nein spiel Fans wie Bayern spielt... und Bayern hat schon einigen aus der Schulden falle geholfen...!
Fabi Fabi
Fabi Fabi Vor Monat
@fa_sc Schön das Messi die Copa gewonnen hat aber wenn wir ehrlich sind gibt es nur Brasilien und Uruguay die da richtig gut sind. Finde es richtig gemein für lewy zwei Top Saison gespielt mit sehr vielen Tore und trotzdem nicht gewonnem Ps finde deine Videos super unterhaltsam und habe den gleich coolen Namen wie du Fabian
Veton Islami
Veton Islami Vor Monat
Finde lewi hätte dieses Jahr und letztes Jahr den balon'dor bekommen sollen
deadboy
deadboy Vor Monat
@Mesnar dich hat keiner gefragt
fa_sc
fa_sc Vor Monat
letztes Jahr auf jeden Fall, safe!!
Mesnar
Mesnar Vor Monat
@deadboy Niemals , Scheichboy Spieler
Grief 2004
Grief 2004 Vor Monat
@deadboy Tho=To be honest Lmao
deadboy
deadboy Vor Monat
@Grief 2004 to und nicht Tho aber ok never mind
05_er
05_er Vor Monat
Ich hätte es Lewandowski echt mega gegönnt
Atif Köker
Atif Köker Vor Monat
Ja lewi oder salah hätte gewinnen müssen.Messi würde ich nicht mal in die Top 100 mitzählen der war so schlecht und hat nichts gemacht.so unfair
ace
ace Vor Monat
Lewi ist zurzeit der beste Spieler der welt
Stefanie Kaufmann
Is so
Fürth - Fussballanalyse
Same digga
Nico Geitner
Nico Geitner Vor Monat
Meinen vollen Respekt an Messi er ist mit Ronaldo zusammen der GOAT aber Lewandowski hätte es eigentlich gewinnen müssen.
Oridzinal Svaba
Oridzinal Svaba Vor Monat
Ich bin auf dein Kanal durch meine Kinder aufmerksam geworden. Und es war kein Fehler dich zu abbonieren. Richtig geiler Kontent! Bist Österreicher richtig? Akzent Bruder! 💪🤩
fa_sc
fa_sc Vor Monat
haha vielen lieben Dank! 💙 Yes eh klar! 💪
Danny
Danny Vor Monat
Ich als Messi Fan muss zugeben dass es Lewandowski mehr verdient hätte
rene waschefort
rene waschefort Vor 13 Tage
@Anuk Härdtner Vergleich mal die Positionen, wie will Lewa da viele Tore vorbereiten??
dodo_5635
dodo_5635 Vor Monat
@Nouezecetrei Haidabbaa weißt du wie Respektlos das ist. Ich kann mir nicht vorstellen das messi gegangen ist ohne mit der wimpa zu zucken das Geld stimmt, das ist der Grund. P.S. Wenn Brasilien und Argentinien die besten sind,?, warum hat dann seit 2002 keiner von denn beiden gewonnen, Brasilien(letzte mal weltmeister):2002, Argentinien:1986...
dodo_5635
dodo_5635 Vor Monat
@Güney Kaya Yesil Lewa hat MEHRERE Rekorde gemacht und Meisterschaft.
dodo_5635
dodo_5635 Vor Monat
Lewy hätte gewinnen MÜSSEN... Ja messi ist gut, nicht nur gute es ist eine Legende. Aber Lewandowski nennt man nicht um sonst "Lewangolski" er hat einen Rekort aufgestellt der fast 50 Jahre lang erhalten blieb mit 41 Treffern aus der Bundesliga... Messi hat es nicht so sehr verdient wie Lewy.
Philipp Nickel
Philipp Nickel Vor Monat
@inno ja sonst würde ich nicht unter solchen Videos nicht kommentieren?
Rune Petersen
Rune Petersen Vor Monat
Für mich war Lewy in den letzten zwei Jahren viel besser als Messi
ace
ace Vor Monat
ISO lewi viel besser
hallo holla
hallo holla Vor Monat
Alter..lewy hat da genauso nix zu suchen wie messi.. diese Auszeichnung ist lächerlich.. kevin de bryne wird nie erwähnt hätte es verdient.. Lewandowski spielt bei Bayern eine one men Show und die Liga ist auch nicht gerade berauschend..
FABIO
FABIO Vor Monat
Find ich auch
Marian D.
Marian D. Vor Monat
Lewy war viel besser als Messi. Lewangoalski hätte das ding verdient
Ida Hirsch
Ida Hirsch Vor Monat
Lewy hätte es echt verdient❤❤❤
Jakob🔴⚪
Jakob🔴⚪ Vor Monat
Sinnlos, das Jorginho dabei war und Lewa nicht gewonnen hat, einfach nur unverständlich
Tim Baumann
Tim Baumann Vor Monat
Kollege wo war das denn lächerlich das Jorginho dabei war das einzige was lächerlich ist ist dein Kommentar das Jorginho dabei war ist und bleibt gerächt
MK Nice
MK Nice Vor Monat
Lewy hätte es mehr verdient
Gerold Nitzsche
Gerold Nitzsche Vor Monat
So was von
GreNicja
GreNicja Vor Monat
@MK Nice nicht nur ne Meinung sondern Fakt
MK Nice
MK Nice Vor Monat
(Meiner meinung)
Piet on Air
Piet on Air Vor Monat
Find den Spruch "Gebt ihn doch Pele, ...der war auch mal gut" so geil😅🤣 und passend😅
fa_sc
fa_sc Vor Monat
😂
King Man
King Man Vor Monat
Dein Videos machen mir immer wieder gute Laune!
fa_sc
fa_sc Vor Monat
danke!
Shy Guy
Shy Guy Vor Monat
Ich gönne es zwar Messi aber finde das Robert Lewandowski ihn mehr verdient hat #Lewandowski
Anton Oehmichen
Anton Oehmichen Vor Monat
Geiles Video🔥🔥
Felix
Felix Vor Monat
am besten wäre es, wenn der 2020 Ballon d'Or nachträglich noch an Lewandowski verliehen werden würde, weil er da echt so richtig beschissen wurde finde dieses Jahr hätten es beide verdient und auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, wurde Lewandowski wenigstens für seine Tore ausgezeichnet
Christoph Kretschmer
Ich sehe Lewandowski klar vorne. Im Jahr2021 hat Lewandowski 53 Pflichtspieltreffer erzielt. Messi 32. Lewandowski hat leider den Nachteil, dass die Polnische Nationalmannschaft wenig Schlagzeile macht. Glaube den Champions League Titel wird da nicht viel gehen. Außer vielleicht Robert schießt Barcelona zweistellig ab. ;)
Dom S
Dom S Vor Monat
@Paul Fischer kann sein, aber dafür ist er halt nicht bekannt, weil es in diesen anderen Bereichen bessere gibt geht er dort unter. Er hätte es auch verdient gehabt, allerdings gibt es Leute die so tun als wäre Lewandowski der einzige gute Fußballer ist den es gibt.Ich finde persönlich das es bei beiden Spaß macht ihn zuzuschauen.
Paul Fischer
Paul Fischer Vor Monat
@Dom S er war insgesamt definitv besser las Messi und hat noch viel mehr auf dem Kasten als Tore schießen.
Dom S
Dom S Vor Monat
Aber außer die Tore ist er halt nicht der beste
DerYeti
DerYeti Vor Monat
Lewandowski hätte ihn viel mehr verdient
Mario Matic
Mario Matic Vor Monat
Lewandowski hat es zu 100 % verdient , niemals hat es Messie gewonnen
Likramm
Likramm Vor Monat
Ich Liebe Messi❤️ aber Lewa hätte es eindeutig mehr verdient😤!
Leander Pfeiffer
Lewandowski wurde jetzt zwei Jahre in Folge um den Ballon d'Or bestohlen. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. PS: bin kein Bayern Fan
Tomas Grmay
Tomas Grmay Vor Monat
Ich liebe Messi und Robert Lewandowski aber es hätte eigentlich Robert Lewandowski den Ballon d'Or verdient
Florian Brosche
Florian Brosche Vor Monat
robert war viellbesser das ist betrug xd aber lewa war einfach besser die entscheidung verstehe ich nicht
TFZ TrampolinFußballZocken
Lewandowski hätte es viel mehr verdient 😥😡
Christopher .P
Christopher .P Vor Monat
Ich finde man muss jahr 19/20 Mit Zähnen weil es ausgefallen ist und da hätte Lewi gewonnen
Basti
Basti Vor Monat
Messi absolut verdient gewonnen #LM7
Patrick Nimtz
Patrick Nimtz Vor Monat
hehe cooles Video dein DE-vid Kanal bringt mich immer zum lachen 😅😂
TheLegoBox
TheLegoBox Vor Monat
Ballon d'or ist so lost in diesem Video 🤦‍♂️ Perfektes Video 👍 ForEverLewa
Minato Namikaze
Minato Namikaze Vor Monat
Ich als Lewandowski fan sage er hat ihn sich verdient
leo b
leo b Vor Monat
Ich finde Lewandowski hätte es viel mehr verdient als Messi(natürlich war er auch nicht schlecht und hat ihn verdient).
korbinian07
korbinian07 Vor Monat
Lewy hätt Save mehr verdient!
Vahideh Nadery
Vahideh Nadery Vor Monat
Ich bin ausgerastet als Messi den Ballon d'or Gewonnen hat.Eigentlich sollte Lewangoalski den Ballon d'or Sieger sein
CrazyBro
CrazyBro Vor Monat
Ich bin BVB fan aber Messi war einfach unverdient. Ich hätte es Lewandowski gegönnt
Fatmir Ukshini
Fatmir Ukshini Vor Monat
Messi ist einer der besten Spieler der Welt wird er auch immer bleiben keine Frage. Jetzt gibt es aber Spieler wie lewa oder salah die auch sehr gut am Ball sind und ich finde dass ein salah oder ein lewandowski den Balon d'or mehr verdient hätte als ein messi und dass sag ich als messi Fan. Liebe Grüße aus dem 16. Bezirk in wien
Jadon Phoenix
Jadon Phoenix Vor Monat
Ich mag Lewandowski zwar nicht aber er war so gut ich hätte mich für ihn gefreut Außerdem was war an Leo dieses Jahr so toll
Tobias Dahl
Tobias Dahl Vor Monat
Robert Lewandowski war dieses Jahr finde ich die eindeutig bessere Spiele als Messi
Julien
Julien Vor Monat
Bester DE-vidr der Welt Feier deine Videos so hart
Jörg Kaiser
Jörg Kaiser Vor Monat
Für mich eigentlich Lewandoski, aber Messi war auch gut.
Moonlight747
Moonlight747 Vor Monat
Respekt an Messi was der die ganzen Jahre gezaubert hat aber Lewandowski hätte gewinnen müssen.
KingLoki
KingLoki Vor Monat
Messi müsste 1 Minute spielen in der saison und er gewinnt trotzdem
Mariella Sturm
Mariella Sturm Vor Monat
Lewandowski hätte den Ball und or gewinnen müssen und ronaldo zweiter oder Dritter messi 2. Oder 3. Und du bist so ein Ehrenmann
Simour Skinner
Simour Skinner Vor Monat
Es ist leider wie so oft, auch im Spiel Nicht immer gewinnt der bessere 🤷‍♂️
Soufian Hadoui
Soufian Hadoui Vor Monat
Lewa hat es verdient. Das einzigste das ich dieses Jahr von Messi mitbekommen habe das er gewechselt hat
alphaking336
alphaking336 Vor Monat
Lewandowski war doch nicht sauer😁
Bellas Welt
Bellas Welt Vor Monat
Lewy hätte in diese Jahr so wie letztes Jahr verdient muss ich ganz ehrlich sagen.
Johannes Caspersen
Auch ich als Messi fan hätte es Robert Lewandowski mehr gegönnt
Efe Yamali
Efe Yamali Vor Monat
Eigentlich Robert und obwohl ich Messi Fan bin✌️
Abdulbast Aqeel
Abdulbast Aqeel Vor Monat
Ich bin Messi Fan. Aber Lewandowski jet es sich verdient
krasselasse
krasselasse Vor Monat
Also eigentlich bin ich ja messi Fan aber muss sagen das lewandowsik ihn aber mehr verdient hätte aber dafür kann auch messi nichts
SuperSkill
SuperSkill Vor Monat
😂 Aber jetzt mal ernsthaft für mich hat Messi nicht gewonnen. Er war zwar gut aber nicht so gut.
Baruka
Baruka Vor Monat
Bei der ganzen Sache frag ich mich nur eins "wo bitte war Zlatan?" Weil dann gibt es keine Diskussion.🤣
Niklas Riedl
Niklas Riedl Vor Monat
Sogar als bvb fan muss ich sagen das lewi ihn mehr verdient hätte, messi hat ihn denk ich nur bekommen weil er jetzt bei paris ist und die ja aus Frankreich sind
Crohnprinz 09
Crohnprinz 09 Vor Monat
Ich mag ja Messi aber Lewi ist meiner Meinung einfach momentan der Allerbeste
Stefanie Himmer
Stefanie Himmer Vor Monat
Lewy❤💙💙
Stephan Brueckner
Sogar als Messi Fan muss man sagen das es Robert mehr verdient hätte
Reiner Rummler
Reiner Rummler Vor Monat
Ich hätte es Robert sooooo gegönt (is mein lieblings Spieler)
A B
A B Vor Monat
Ich liebe es wie ihr weint 😂
BVB 09 / Huro
BVB 09 / Huro Vor Monat
Lewandowski hätte 100 Tore schießen müssen und Messi max 1, dann hätte Lewandowski vielleicht gewonnen 😂😂😂
Dommon 07
Dommon 07 Vor Monat
Ich finde levandovski hätte es schon mehr verdient
Jürgen Gille'
Jürgen Gille' Vor Monat
Messi hätte Sechster sein sollen Lewy erster (auch wenn ich Dortmund Fan bin ) und Ronaldo zweiter
LiveSk8ming
LiveSk8ming Vor Monat
Lewangoalski hat nur Tore gemacht mehr nicht Messi war playmaker und Toremachee
JanLul 99
JanLul 99 Vor Monat
Lewi hat ihn sich 10x mehr verdient er hatte ne viel bessere saison und mehr tore als messi . Mag Messi trotzdem
Daniel Mautner
Daniel Mautner Vor Monat
Eindeutig Lewandowski er hätte es sich viel mehr verdient als Messi
Jan Malte Köhle
Ganz Ganz Ehrlich ich feier Messi richtig und ich finde auch dass er einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar der GOAT ist. Aber Lewandowski hat es diesesmal WIRKLICH mehr Verdient
Fatmir Ukshini
Fatmir Ukshini Vor Monat
Stimme voll zu
Probros
Probros Vor Monat
Es hätte sich CR7 verdient Lewi aber auch !
Felix Stoll
Felix Stoll Vor Monat
Oder er wechselt zu PSG. Dann gewinnt er bestimmt, aber das kann Lewy uns nicht antun
Florian Kochs
Florian Kochs Vor Monat
Also wenn man in diesem Jahr Messi den Ballon d'Or gibt, dann kann man ihm auch davie selke geben
Moritz Königl
Moritz Königl Vor Monat
Ich finde Lewandowski hätte ihn sich mehr ferdient
Extremman hd
Extremman hd Vor Monat
Es hätte eindeutig lewandowski den ballon'dor verdient
LOST_ Bazoo
LOST_ Bazoo Vor Monat
Ich finde auch lewandowski hätte ihn viel mehr verdient als messi
Georg Einböck
Georg Einböck Vor Monat
Ich muss sagen Messi hat gut gespielt aber Lewandowski letztes Jahr gab's den Preis nicht und dieses Jahr war es eine Frechheit
Leon Fischer
Leon Fischer Vor Monat
Ich bleibe der Meinung, Burgstaller oder Terodde hätten den Ballon d'Or verdient.
assifighter lalas
Ich mag messi aber was hat er jetzt in diesem Jahr tolles gemacht
12 345
12 345 Vor Monat
Also meiner Meinung nach 1. Lewandowski 2. Benzema 3. Messi aber das Messi es geworden ist kann ich auch zu 100% verstehen ist nur ein Witz das Jorginho besser war als Benzema
wichtiger15 Clips
Lewy hätte ihn Verdient!!
Stephanie Siegert
99,5% Lewandowski 0,5% Messi
Oli_kp
Oli_kp Vor Monat
Immerhin hat Lewandowski ein Brotschneidebrett bekommen😂
Alex Gaming
Alex Gaming Vor Monat
Robert Lewandowski war viel viel besser finde ich
zLoveUmut -
zLoveUmut - Vor Monat
Cr7 801 tore aber 6. Platz
zahnenzym
zahnenzym Vor Monat
Lewandowski hat es 1000mal mehr verdient als Messi
Niklas ThePro
Niklas ThePro Vor Monat
Wo ich mit bekommen hab das Lewi nicht den Ballon d'Or bekommen hat wollt ich einfach nur heulen weil Messi hat jetzt 7 Ballon d'Ors und Lewi noch gar keinen obwohl er diese Saison viel besser war😭😡
MR. Pixel
MR. Pixel Vor Monat
Messi ist bei PSG richtig schlecht geworden Lewandowski war über das Jahr mit weitem Abstand der bessere Spieler und hätte denn Preis deutlich mehr verdient als Messi
Dream Fan Page
Dream Fan Page Vor 20 Tage
Und warscheinlich bro war er das ganze jahr besser in 2020 hängen geblieben oder was?
Dream Fan Page
Dream Fan Page Vor 20 Tage
Jz ist messi zurück und spielt wieder gut
Leander W.
Leander W. Vor Monat
Lewa hätte ihn so viel mehr verdient
Monika Firl
Monika Firl Vor Monat
Lewa ist ein geiler spieler und messi weist noch nicht einmal wohin mit denn 7weltfussballern pokalen Voll unferdind Du machst geile Videos
realstorcher
realstorcher Vor Monat
Hauptsache jorghino vor cr7 😅😅😅😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣
Der Ossi💙
Der Ossi💙 Vor Monat
P$G hat den Pokal gekauft für Messi . Eindeutig hat Lewandowski gewonnen 💪🏻💪🏻
ArbeitslosTV
ArbeitslosTV Vor Monat
Ich hasse Lewandowski aber trotzdem denke ich er hätte den Ballon do’r ein bisschen mehr verdient. Zumal das nicht mal ein gutes Jahr von messi war
Der Ossi💙
Der Ossi💙 Vor Monat
Halts Maul
Henry_ trials
Henry_ trials Vor Monat
ich finde lewandowski hätte ihn dieses jähr übelst verdient
Ersun Karademir
Ersun Karademir Vor Monat
Ich hätte es lewa so gegönnt
Mar GTR
Mar GTR Vor Monat
Ich bin ausgerastet wo Messi den Ballon dor gewonnen und nicht Lewandowski der meiner Meinung nach den 1000000% gewinnt musste
Leon fifa21
Leon fifa21 Vor Monat
Sowasvon lewandowski hätte es mehr verdient
Lupo
Lupo Vor Monat
Genau so wie bei Flickr alle Titeln gehört die man so als Trainer Gewinnen kann Haber Jürgen Klopp hat den besten Trainer der Welt geholt
Ben Stromski
Ben Stromski Vor Monat
Lewandowski hätte sich den verdient
Slider
Slider Vor Monat
Ich als Messi muss ich zu geben hätte lewa ihn gewinnen müssen
niklas h
niklas h Vor Monat
messi hat es unverdient gewonnen weil mann von messi nix hört
Atcharaphorn Mahawong
Mbappé sollte sich den Ballon d'Or holen
lakig
lakig Vor Monat
Lewandowski hätte verdient gewonnen
Nadine Krug
Nadine Krug Vor Monat
Lewi hätte es verdient gehabt auf jede
Nächster