Dunkel

Miguel ist endgültig in der Psychiatrie!

Dennis Bro
Abonnieren
Aufrufe 465 895
70% 3 305 1 354

Miguel Pablo ist Schizophren und hat wieder eine Psychose. Er ist ab jetzt in der Psychatrie & bekommt Hilfe! All die Videos und sein Verhalten sind nur durch die Krankheit verursacht worden!
Zu Miguel: de-vid.com/u-XMiguel18X
Business Email! : dennissmajlovic20@web.de

Dennis Bro - PANCAKES: www.youtube.com/watch?v=fFUCB...
Der BODEN ist FORTNITE Challenge! **TEIL 13**: de-vid.com/video/video-lrn5VbZZsmY.html
🔥 FOLG MIR AUF SOCIAL MEDIA! 🔥INSTAGRAM (@dennisbro_official) ► instagram.com/dennisbro_o...
MUSICAL.LY ► dennisbro_
Abonniert und werdet auch ein Bro! #fürimmerbro 🐼

Am

 

miguel pablodennis bropsychosepsychiatrieschizophreniecapital brabeefbushidokrankheitstatementrealtalk

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Nächstes Video
CallMeKevin's Draw My Life
19:23
Blind Chicken Finger Taste Test
12:07