Dunkel

MIKE SINGER feat. VANESSA MAI - Als ob du mich liebst [Offizielles Musikvideo]

Mike Singer
Abonnieren
Aufrufe 1 906 993
100% 30 000 0

Das offizielle Musikvideo zu MIKE SINGER feat. VANESSA MAI -„ Als ob du mich liebst“!
Alle Infos zur Single „Als ob du mich liebst“ und zu Mike’s neuem Album „Emotions“ findet ihr hier: umgt.de/emotions

Tour 2022: Alle Termine & Tickets unter: mikesinger-shop.com/tickets/
Merch-Shop mikesinger-shop.com

Abonniere Mike’s Playlist: umg.lnk.to/mikesinger_diskogr...
Kanal abonnieren: de-vid.com/u-miikesinger
NEU - Merchandise: www.mikesinger-shop.com/

► SOCIALS MIKE SINGER

Website: www.mikesinger.de
Instagram: instagram.com/mikesinger
TikTok: www.tiktok.com/@mikesinger
Twitter: twitter.com/miikesinger
Facebook: facebook.com/officialmike...

► SOCIALS VANESSA MAI

Website: www.vanessa-mai.de/
Instagram: instagram.com/vanessa.mai/
TikTok: www.tiktok.com/@vanessa.mai?
Twitter: twitter.com/vanessamai
Facebook: de-de.facebook.com/vanessa.ma...

► Produktion & Mastering

Produktion& Mix: Jens Schneider, Jules Kalmbacher
Mastering: Volker „IDR“ Gebhardt

► Songtext „Als ob du mich liebst“:

Bitte tu so als ob du mich liebst
Ich versuch es dir zu glauben
Baby lüg mir ins Gesicht
Doch schau mir dabei in die Augen
Ey, ich ruf dich an
Geht nur die Mailbox ran
Obwohl wir beide wissen, dass du auch nicht schlafen kannst
Beim letzten Mal bist du in der Nacht gegangen
Zuletzt online warst du eh als du noch bei mir warst
Ohne dich sind alle Tage grau
Bitte lass mich weiter träumen, weck mich nicht auf
Bitte tu so als ob du mich liebst
Ich versuch es dir zu glauben
Baby lüg mir ins Gesicht
Doch schau mir dabei in die Augen
Als ob du mich liebst
Als ob du mich liebst
Ich versuch es dir zu glauben
Als ob du mich liebst
Als ob du mich liebst
Und schau mir dabei in die Augen
Ich hab dich so gefühlt
Deinen Namen tätowiert
Nur um dich für immer unter meiner Haut zu spür’n
Hab mir geschworen wir gehen zusammen fort
Hab das Taxi schon bestellt, doch du bist nicht gekommen
Ohne dich sind alle Tage grau
Bitte lass mich weiter träumen, weck mich nicht auf
Bitte tu so als ob du mich liebst
Ich versuch es dir zu glauben
Baby lüg mir ins Gesicht
Doch schau mir dabei in die Augen
Als ob du mich liebst
Als ob du mich liebst
Ich versuch es dir zu glauben
Als ob du mich liebst
Als ob du mich liebst
Und schau mir dabei in die Augen
Als ob du mich liebst girl
Als ob du
Bitte tu so als ob du mich liebst
Ich versuch es dir zu glauben
Als ob du mich liebst

►Video Credits:
Production Company: Mikis Fontagnier
Director: Mikis Fontagnier
Written by: Jules Kalmbacher, Jens Schneider, Samuel Harfst, Joshua Harfst, Ossama El Bourno, Mike Singer, Vanessa Mai
Produktion & Aufnahmeleitung: Sunny Bizness
Beleuchtung: Chris Bodenstein & Jan Tillmanns
Dop: Tobias Rupp
Focuspuller: Phillip Bierschenk
Hair & Make up: OHS beauty, Benyamin Mayer
Stylist: Konstantinos Gkoumpetis

Special Thanks to Samsung

Mike 2022 Live auf Tour:
28.05.22 Wien
29.05.22 Leipzig
30.05.22 Magdeburg
31.05.22 Hamburg
02.06.22 Regensburg
03.06.22 Zürich
06.06.22 Bielefeld
07.06.22 Dortmund
08.06.22 Köln
09.06.22 Mannheim
12.06.22 Stuttgart
13.06.22 München
14.06.22 Neu-Isenburg
15.06.22 Oberhausen
18.06.22 Bremen
19.06.22 Rostock
20.06.22 Berlin
21.06.22 Dresden
22.06.22 Nürnberg

Musik

Am

 

24 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 905
VANESSA MAI
VANESSA MAI Vor Monat
❤️
Emma Angermann
Emma Angermann Vor Monat
Vanessa Mai super gemacht
Ax Schmidt
Ax Schmidt Vor Monat
🥰😭💯🙊
Ax Schmidt
Ax Schmidt Vor Monat
Alex
Ax Schmidt
Ax Schmidt Vor Monat
❤❤❤❤❤💋 alex
MarvMusic
MarvMusic Vor Monat
^^
Jana Pusteblume
Jana Pusteblume Vor Monat
Die Stimmen passen so gut zusammen. Was für ein Gänsehautsong🥰🎶
Hellfire
Hellfire Vor Monat
​@xxtuni Ne lass mal!!
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
love music
love music Vor Monat
Eure Stimmen passen auf jeden Fall gut zusammen. Dieser Song wird durch die Decke gehen und wird bestimmt in den Charts gut platziert sein!Immer noch krass wie Vanessa Mai sich mit jedem Song in der Musik weiterentwickelt! ♥️@vanessa.mai
Reinhold Weininger
Schlager und Pop passt Garnicht zusammen :'D
Piriyanka perin
Piriyanka perin Vor Monat
A
Dr Faust "
Dr Faust " Vor Monat
Erstmal live abwarten 😉
Dreamer the Mouse
❤️❤️
Pierre Jaques
Pierre Jaques Vor Monat
Das denke ich nicht.
Lucyyy
Lucyyy Vor Monat
Man muss Mike eins lassen,es gibt wenige Menschen die mit so viel Leidenschaft singen wie er.✨
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
charline askesjön
Mega emotionaler Song. Diese Stimmen von euch beiden sind der hammer. Harmoniert so endgeil. Muss in die Trends 💔
Marie Kleeblatt
Marie Kleeblatt Vor Monat
Eure Stimmen harmonieren super mit einander ein echt krasser und starker Song Als ob du mich liebst wird hoffentlich in die Charts eingehen . PS:Mike ich liebe deine Songs du legst so viel Gefühl in sie hinein und hast immer gute Ideen für neue Songs was ich damit sagen will Mike du bist ein wunderbarer Musiker du inspirierst mich jeden Tag mehr auch Musikerin zu werden ich bin Stolz auf die Fortschritte die du bis jetzt schon erreicht hast. Du bist und bleibst mein Vorbild ❤️😙
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Selena B
Selena B Vor Monat
Bin so verliebt in wie eure Stimmen harmonieren, so krass! Richtig schönes lied 🥰
nixns_cover_songs follow me hehe
Wow wie unfassbar du gewachsen bist Mike !💫 Nicht nur in deiner Reichweiter sondern auch in deinen Stärke und Erfahrungen ...🌻 Du bist ein so unfassbar Ausdrucksvoller Sänger und hoffe du wirst deine Ziele und Träume erreichen die du anstrebst alles liebe 🥀
nixns_cover_songs follow me hehe
@Geihst ja richtig also er ist mit seinen Erfahrung die er gemacht hat von der Zeit wo er angefangen hat bis jetzt gewachsen ( schlauer und besser geworden)
Geihst
Geihst Vor Monat
Gewachsen in Stärke und Erfahrungen? Was?
Mrs.Relaxed
Mrs.Relaxed Vor Monat
Lyrics: Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Baby, lüg mir ins Gesicht Doch schau mir dabei in die Augen (Ey) Ich ruf' dich an, geht nur die Mailbox ran Obwohl wir beide wissen, dass du auch nicht schlafen kannst Beim letzten Mal bist du in der Nacht gegang'n Zuletzt online warst du eh, als du noch bei mir warst Ohne dich sind alle Tage grau Bitte lass mich weiter träum'n, weck mich nicht auf Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Und Baby, lüg mir ins Gesicht Doch schau mir dabei in die Augen Als ob du mich liebst, als ob du mich liebst Ich vеrsuch' es dir zu glauben Als ob du mich liebst, als ob du mich liеbst Und schau mir dabei in die Augen Ich hab' dich so gefühlt, dein'n Namen tättowiert Nur um dich für immer unter meiner Haut zu spür'n Hab' mir geschwor'n, wir geh'n zusammen fort Hab' das Taxi schon bestellt, doch du bist nicht gekomm'n Ohne dich sind alle Tage grau (Yeah, yeah) Bitte lass mich weiter träum'n, weck mich nicht auf (Oh-oh) Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Und Baby, lüg mir ins Gesicht Doch schau mir dabei in die Augen Als ob du mich liebst, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Als ob du mich liebst, als ob du mich liebst Und schau mir dabei in die Augen Als ob du mich liebst, Girl Als ob du Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Als ob du mich liebst PS: Ich habe ein Cover davon hochgeladen. Schaut gerne mal vorbei ♥
Carnist Police
Carnist Police Vor Monat
Danke :))
Johanna
Johanna Vor Monat
@cookies and milk nein haha
cookies and milk
Danke und sind die zwei zsm?
in-hamburg-sagt-man
besten dank^^
Mrs.Relaxed
Mrs.Relaxed Vor Monat
@Johanna Oh, habe ich gar nicht gesehen 😂
Lilli G
Lilli G Vor Monat
Ich liebe den Song einfach tausend Gefühle auf einmal in meinem Herz! I Love it ❤️🔥
A. Callmyname
A. Callmyname Vor Monat
Es klingt megaschön wie ihr zusammen singt ihr habt beide so krasse Stimmen danke für den schönen Song ❤
Simone Sandberg
Simone Sandberg Vor Monat
Ich freu mich schon riesig auf den Song,bin gespannt ,der wird ein Ohrwurm und sollte ganz weit vorne in den Charts sein ...🥰🥰🥰
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Marie
Marie Vor Monat
Krasser song läuft bei mir auf Dauerschleife ❤️
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀❤️‍🩹
Paula
Paula Vor Monat
On repeat, I am so in love with this song!!
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
꧁༒☬M̷O̷N̷S̷T̷E̷R̷☬༒꧂
Das wird heftig der Song wird soowas von auf Platz 1 sein ❤
teamsinger❤️
hoffentlich kommt es noch auf platz eins 🙏🏼❤️
EndlessNight
EndlessNight Vor Monat
"Nur noch" #23 Dadurch dass Vanessa dabei ist, die glaube meistens gut in den Trends ist, hätte ich glatt noch einen besseren Platz gedacht. 🤷‍♂️
dudalong
dudalong Vor Monat
Der Song ist 0815. Nix Neues
fynn533
fynn533 Vor Monat
#21 in den trends knapp daneben
EndlessNight
EndlessNight Vor Monat
💯 💯 Prozenzig nicht. An Bushido oder Farid kommt Mike ganz sicher nicht vorbei. Kids, wacht auf. 😉
Laura Sophie
Laura Sophie Vor Monat
Klingt wirklich super! Eure Stimmen hamonieren mega!
michelle michelle
Du kannst so unglaublich stolz auf dich sein❤️
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Benjamin B.
Benjamin B. Vor Monat
Da merkt man das ihr euch Gedanken um den Text gemacht habt und viel Emotionen reingesteckt habt, einfach nur genial 👍
teamsinger❤️
ich freue michhhhh❤️❤️❤️❤️mike hab dich ganz doll lieb❤️ich kenne dich seit dem karma raus kann und ich bin stolz auf dich was du alles erreicht hast❤️❤️
michelle michelle
Text ❤️❤️ Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Baby, lüg mir ins Gesicht Doch schau mir dabei in die Augen (Ey) Ich ruf' dich an, geht nur die Mailbox ran Obwohl wir beide wissen, dass du auch nicht schlafen kannst Beim letzten Mal bist du in der Nacht gegang'n Zuletzt online warst du eh, als du noch bei mir warst Ohne dich sind alle Tage grau Bitte lass mich weiter träum'n, weck mich nicht auf Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Und Baby, lüg mir ins Gesicht Doch schau mir dabei in die Augen Als ob du mich liebst, als ob du mich liebst Ich vеrsuch' es dir zu glauben Als ob du mich liebst, als ob du mich liеbst Und schau mir dabei in die Augen Ich hab' dich so gefühlt, dein'n Namen tättowiert Nur um dich für immer unter meiner Haut zu spür'n Hab' mir geschwor'n, wir geh'n zusammen fort Hab' das Taxi schon bestellt, doch du bist nicht gekomm'n Ohne dich sind alle Tage grau (Yeah, yeah) Bitte lass mich weiter träum'n, weck mich nicht auf (Oh-oh) Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Und Baby, lüg mir ins Gesicht Doch schau mir dabei in die Augen Als ob du mich liebst, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Als ob du mich liebst, als ob du mich liebst Und schau mir dabei in die Augen Als ob du mich liebst, Girl Als ob du Bitte tu so, als ob du mich liebst Ich versuch' es dir zu glauben Als ob du mich liebst
Maiteam❤
Maiteam❤ Vor Monat
Danke!
Michelle Sunshine
Was ein geiler Song, wird ständig rauf und runter gehört egal auf welcher Plattform ❤️
_smileforbts_
_smileforbts_ Vor Monat
Der Song ist einfach so schön geworden, wow. die stimmen passen so gut zusammen hätte ich ehrlich nicht gedacht. 🙏🏼
Lena Gehlen
Lena Gehlen Vor Monat
Eure stimmen haben einfach so krass viel Emotionen 😍😍
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Vanessa Leib
Vanessa Leib Vor 10 Tage
Ich lieb dieses lied einfach sooooo hart kort hab vol den ohrwurm 🥰
Janine Schneider
Ich liebe es. 😍❤️ Ein neuen Ohrwurm. ❤️
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Juliet Touma
Juliet Touma Vor Monat
Ich liebe deine Stimme so sehr❤❤
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀❤️‍🩹
Olga Schneider
Olga Schneider Vor Monat
Ohrwurm Song 🥰
SaraHalt
SaraHalt Vor Monat
Ich liebe es! 💗
Sarah Müller
Sarah Müller Vor Monat
Liebe den Song so sehr man merkt die Emotionen richtig 😍
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀❤️‍🩹
Nancy IstDa
Nancy IstDa Vor Monat
eure stimmen passen sogut zusammen BITTE mehr davon :))))) mein neuer lieblingssong absofort :D:)
So Ein Krasser Beat
Ohrwurm *o* ♥️ .. Ihr macht die deutsche Sprache so wunderschön, auch wenn ich hätte gern lautere Stimme von Vanessa Mai gehört. Grüsse aus Frankreich
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Pauline Wicknig
Pauline Wicknig Vor 27 Tage
Der Song isttt soo schön da ich das jetzt durchmachen musste 😍❤️
Stefanie Franke
Stefanie Franke Vor Monat
Hammer song 💖
elisa_ msw
elisa_ msw Vor Monat
Wow ich bin echt sprachlos ich hatte schon lange nicht mehr bei einem Song so gänsehaut krass echt gut gemacht der Song wird jetzt erstmal in dauerschleife gehört 🥺❣❣
Manuel Type
Manuel Type Vor Monat
Mega krass , eure Stimmen passen so gut zusammen🔥🔥🔥🔥🔥
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Selina Sabottig
Selina Sabottig Vor Monat
Der Song ist echt nice geworden🙏 - die Stimmen, der Bass.. passt alles echt gut zusammen👌🏻🔥👏
love music
love music Vor Monat
Dieser ist so cool eure beiden Stimmen passen einfach so gut zusammen!Krass Vanessa wie du dich in der Musik auch wieder mit diesem Song weiterentwickelt hast! Alle Achtung!♥️🎶@vanessa.mai
Melissa Stiller
Melissa Stiller Vor Monat
Mega ❤️
Ax Schmidt
Ax Schmidt Vor 29 Tage
Ich wünsche allen frohe Weihnachten Leute die's nicht so gut gut geht völlig an Weihnachten Und alle die mich kennen
Natascha Zajonskowski
Voll cooler Song ❤
Leonie Renken
Leonie Renken Vor 29 Tage
einfach der beste song von ihn gänsehaut 1+
Josi die beste Zeit mit Mike
Ich freue mich so auf den Song. Ich bin so stolz auf dich mike ich liebe deine Musik so sehr und unterstütze dich schon seit dem Deja Vu raus Kam ❤️❤️❤️ ich bin so stolz auf dich ❤️❤️
Silvana05
Silvana05 Vor Monat
Nicer Song🥰👏🏼
Denise Becherer
Denise Becherer Vor Monat
Mega Song🥰
ALINE GROßENBACH
Das lied wird direkt auf Platz 1 gehen das hoffr ich zu mindest ich freue mich schon drauf bester Sänger auf der Welt freu mich auf alle Lieder die du machst #teamsinger #teammike #flgang #vanessamai
EndlessNight
EndlessNight Vor Monat
Hier sind wahrscheinlich sehr viel mehr "Kids" als Erwachsene aktiv. Ist also nicht wirklich "Respektlos" 😉 ✌️
Sturm fighter
Sturm fighter Vor Monat
@EndlessNight mhm... eig. schon. Und dieses "kids wacht auf" Das ist Respektlos ale hier als Kinder abzustempeln während du dazu noch so redest als wärst du hier derr ältere erfahrenere obwohl du hier genauso nur fanboy/girl zeugs von dir gibst. Also komm ein wenig runter und red mit den Leuten auf Augenhöhe, dann nimmt man dich auch ernster 😉
EndlessNight
EndlessNight Vor Monat
Kinder, der Song wird 💯 💯 💯 prozentig nicht #1 gehen. An King Bushido kommt Mike niemals vorbei. An Farid ebenfalls nicht. 🤷‍♂️ Da hilft auch Vanessa kaum was. 😉
Janette Laskowski
Megaaaaaaaaa😍😍😍😍😍😍
Özlem Demir
Özlem Demir Vor Monat
Der Song ist mega ich freue mich schon so auf das Album ♥️
Jackyyy
Jackyyy Vor Monat
Einfach mein neuer Lieblingssong, rauf und runter OMG 🔥🔥🔥🥰🥰❤️❤️❤️
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
jasmin tot
jasmin tot Vor Monat
omg so geiles lied mega hab es direkt runtergeladen 😘
Maria Jung
Maria Jung Vor Monat
Top ❤🙏🦋
michelle michelle
Freue mich auf die Tour ❤️ Bin in Dortmund dabei ❤️
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀❤️‍🩹
Mirjam Munzert
Mirjam Munzert Vor Monat
Ich finde denn Song mega schön und traurig ❤️❤️❤️🥰🥰ich finde die Songs einfach mega
Lisa-marie Fiege
Soo geil💗 neue dauerschleife
TheRealBox 5
TheRealBox 5 Vor Monat
Megaaaa😍
Linh Hoang
Linh Hoang Vor Monat
bestes lied eure stimmen passen so gut zusammen vorallem mit vanessa zweitstimmig
TheLegendYT
TheLegendYT Vor Monat
Ich finde das einfach so übertrieben schön das DUU wenigstens noch Deutsche lieder singst. Respekt dafür und liebe dafür
Isabell Ahrens
Isabell Ahrens Vor Monat
Richtig schön 😍😍😍🤗
Anna Ananas
Anna Ananas Vor Monat
Cooler Song 🎵
Tamiiia
Tamiiia Vor Monat
Mega❤
Maurice Switch Gamer.
Das wird Krasss sehr sehr krass ❤️❤️❤️
Sandra Reinbold
Sandra Reinbold Vor Monat
Ja 🤍❤🧡💛💚💙💜🤎Ja
Sandra Reinbold
Sandra Reinbold Vor Monat
Ja ich auch ❤❤❤❤🤍🤍🤍🤍🤍
Vanessa Leib
Vanessa Leib Vor Monat
Ich höre das jeden Tag
Vanessa Leib
Vanessa Leib Vor Monat
Ich lieb das Lied! 😊
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀💔
Kit Walker
Kit Walker Vor Monat
Mike Singer Forever👍
Marion badwal
Marion badwal Vor Monat
Sehr sehr geil 🥰😘
the2406messi
the2406messi Vor Monat
mike du bist der beste ❤❤❤
Luna World
Luna World Vor Monat
Hope one day I'll understand german to be able to know the lyrics 🥺
StellaXsngr
StellaXsngr Vor Monat
Freue mich!❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Jessinoah Grub
Jessinoah Grub Vor Monat
So schön 😊 🥺🤍
Annika Rheindorf
Der Song trifft anders.. Meisterwerk ♥️
Senait
Senait Vor Monat
Hammer Song 🎵
Aj.875
Aj.875 Vor Monat
Meine Augen sind mir gerade fast ausgefallen, als ich durch DE-vid scrolle und das sah 😳😮 Mega Lied. Ich hätte dieses Duo nie erwartet.
_mikes_ keks_
_mikes_ keks_ Vor Monat
Ich liebe diesen Song jetzt schon !!!❤️❤️
Emma Theresa Pudell
Mike und Vanessa ich ein mega großer Fan von euch und das Lied passt genau zu mir. Ich liebe dieses Lied ❤️❤️
Sasa _
Sasa _ Vor Monat
Mit dem Auto durch die Stadt fahren, im Dunkel, überall die Lichter und dazu dieses Lied hören nicht zu laut, aber auch nicht zu leise. Einfach toll …
Anonym Dree
Anonym Dree Vor Monat
Oh meine Güte...ist das ein schönes Lied 🥰🥰🥰🥰
the2406messi
the2406messi Vor Monat
mike & vanessa was habt ihr gemacht omg ❤🥺 zu schön #alsobdumichliebst 💔 ICH LIEBE DEN SONG WOW DAS ALBUM WIRD SOWAS VON GEIL FREUE MICH DRAUF
celine pohl
celine pohl Vor Monat
Zu krass ❤
Magdalena
Magdalena Vor Monat
Ja , gefällt mir sehr 🎤🎵🎼
binichwer
binichwer Vor Monat
Wahnsinnig guter Song. Der geht unter die Haut. Aber so kurz 😭
Editorgirl
Editorgirl Vor 3 Tage
Oha mega Song dauerschleife vorprogrammiert 😍🌺
Daniela Pape
Daniela Pape Vor Monat
Mega duett 🥰❤️ ich liebe Vanessa Mai 🤗
Peggy Boos
Peggy Boos Vor Monat
Wow neuer Song 😍😍😍😍
disney_violuna_love_
❤❤❤❤❤
✨
Vor Monat
hammer ♥️🙏🏼
Sandra Reinbold
Sandra Reinbold Vor Monat
Omg liebe dieses lied 🤍
Yvi Mei
Yvi Mei Vor Monat
Hammer Song !
Laura Xoxo
Laura Xoxo Vor Monat
gänsehaut wow ..🥺🥰
paula aka flowermikee
wow!! es ist so unfassbar schön geworden❤️‍🔥
xxtuni
xxtuni Vor Monat
Mache auch Musik wen du willst bewerte es doch mal thx 🥀❤️‍🩹
Рок Боб
Рок Боб Vor Monat
I like it and i going downloading this song to my smartphone!!! Thank you for this song. Im older fanat of MS
Carox Singer
Carox Singer Vor Monat
Ich hab so viele Songs von dir wo ich mag aber dieser Song ist so unglaublich schön aber auch emotional wow...vorallem eure Stimme passen so gut zusammen❤💭💔hoffe da kommen mehr Songs
s s
s s Vor Monat
Mega unerwartet eif wow!!❤️
Mr Dr D34TH
Mr Dr D34TH Vor Monat
Sehr nice 👌
Lara-Joy Stapel
Lara-Joy Stapel Vor Monat
Wow❤
goeksu.2002
goeksu.2002 Vor Monat
Gute Zusammenarbeit die stimmen Harmonieren richtig!❤️
Batyr Aitaliev
Batyr Aitaliev Vor Monat
Amazing 😍🔥
Ju
Ju Vor Monat
WOW 😍
brew
brew Vor 23 Tage
Ohrwurm 😅
4K0! Dark_unknow
Hammer feature🔥
2 Videos Profil
2 Videos Profil Vor Monat
Der Inhalt ist einfach zu krass alle weiterteilen und so oft streamen wie möglich nur dieser Song es ist wichtig für unsere Generation
///
/// Vor Monat
💗👍
Jessica Schneider
😍😍😍😍😍
Damaris Alves Gonçalves
Amei a música nova! 👍👍
Nächster
Dealerships Are Out of Control
15:00