Dunkel

Millionen Flüchtlinge kommen nach Deutschland: Migrationspakt: alles läuft nach Plan

gamesoftruth
Abonnieren
Aufrufe 121 770
92% 3 956 300

Der internationale Migrationspakt legt Migration als Menschenrecht fest. Hinter den Kulissen weiss man längst was das bedeutet. Games of Truth ist der Nachrichtenchannel der investigativen Diplom Journalistin Claudia Zimmermann - Lufthansa Pressestelle, danach 24 Jahre WDR Reporterin Fernsehen und Hörfunk, seitdem Whistleblowerin. ----------------------------------------­------------------------------------ Heute habe ich die Freiheit, vollkommen unabhängig zu sein und recherchieren und berichten zu können, über das was wichtig ist und über dasjenige worüber in den Mainstreammedien oft nicht berichtet wird. ----------------------------------------­------------------------------------ Dazu informiere ich mich weltweit in Nachrichtenpools und verfüge inzwischen auch über ein großes und immer größer werdendes Netzwerk von Informanten und Fans, die mir Infos zukommen lassen und Themen anbieten. Oft sind das Themen, die bewußt von Medien ausgeklammert werden. ----------------------------------------­------------------------------------ Games of Truth - Spiele der Wahrheit - denn die Wahrheit ist nicht immer das, was wir glauben zu erkennen. Ich habe diesen Kanaltitel gewählt, weil ich ein Fan bin von Game of Thrones und es ausserdem ein wunderbares Buch gibt vom Philosophen Michel Foucault - Die Wahrheit wird bestimmt von Regeln und es gibt immer neue Strategien, um die Wahrheit zu definieren. So ist es auch mit unseren Medien. Ein Ereignis - verschiedene Sichtweisen, je nachdem was man hervorhebt oder weglässt. Ich nenne es inzwischen oft Propaganda, da viele Journalisten zu Pressesprecher verkommen sind, so scheint es. ----------------------------------------­------------------------------------ Das was andere gerne weglassen, hebe ich auf meinem Channel hervor, damit sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann. Die Geschichten hinter den Nachrichten, die Fakten und Daten, die oft nicht erwähnt werden, die erfahren Sie hier: recherchiert und aufgearbeitet - täglich zu aktuellen Themen. Nur wer umfassend informiert ist, hat die Macht etwas zu verändern. ----------------------------------------­------------------------------------
Dieser Kanal wird von mir alleine, unabhängig und frei gestaltet.
Dies ist sehr arbeitsintensiv und deshalb zeitaufwendig.
Sie dürfen mein Ein Frau Unternehmen gerne unterstützen mit einem Betrag Ihrer Wahl, einmalig oder regelmässig.
Damit wir gemeinsam weiter aufklären und Infos teilen können, die am liebsten versteckt würden.

Paypal ( cbzimmermann@web.de)
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9CMFFVQYM8AY8
Besuchen Sie auch meine Webseite www.gamesoftruth.de dort gibt es zusätzliche Hintergrundinfos und Beiträge in schriftlicher Form.
Ich freue mich über jeden neuen Abonnenten:
de-vid.com/u-gamesoftruth?sub_confirmation=

Komodie

Am

 

12 Okt 2018

migrationspolitikwahlenbayerncducsuafdfdpgrünelinkenspdmerkeljournalistengetötetberichterstattungfake newstrumpusaitalieneuropaeueupolitikeuwahlenwahlen bayernwen wählenwelche partei wählenveränderungunfassbarmigrationspaktmigrationsabkommenmillionen flüchtlingehilfehumanitäre hilfeösterreichpolen

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 145
Peter Schulze
Peter Schulze Vor 2 Tage
Nur AFD beste für Deutschland
D. Hartmann
D. Hartmann Vor 5 Tage
Das ist ja durch die Decke gegangen!!! Über 120 877 Aufrufe, per 13.12.2018!
Rade Krvic
Rade Krvic Vor 5 Tage
Viel spaß Leute mach grade eine Green Card keine Lust auf die Islamisirung! Good Morning USA
NUBGENIUS
NUBGENIUS Vor 8 Tage
Behinderung auf höchstem Nievau!
Thomas Gröger
Thomas Gröger Vor 8 Tage
Zerrt diese Verbrecherbande aus dem Bundestag und lasst sie hängen. Nichts anderes wird mehr helfen..... übernehmt dieses Land selbst.
Jim Mc Horfort
Jim Mc Horfort Vor 9 Tage
Ich sehe ein erfolgreiche Zukunft für Deutschland je mehr Flüchtlinge desto besser 🍀🍀
the pure conscience
Bis die Kinder der Migranten soweit sind , das sie eine abgeschlossene Ausbildung haben , geschweige denn arbeiten , ist das Sozialsystem von Deutschland längst Geschichte .
Frank Inselmann
Frank Inselmann Vor 11 Tage
Oder sie weiß es. Dann ist dieses Video eine perfide Art des Schürens von Hass! Jeder soll selbst entscheiden...für mich habe ich nach dem dritten Satz aufgehört zuzuhören.
Frank Inselmann
Frank Inselmann Vor 11 Tage
So ein Quatsch! Schon im 2ten Satz werden Flüchtlinge und Migranten in einen Topf geworfen! Falls es die Autorin nicht wissen sollte. Flüchtlinge sind durch die Genfer Konvention geschützt!
Ilka Görz
Ilka Görz Vor 11 Tage
Merkel und Co hat hat die Büchse der Pandora geöffnet und viele naive Gutmenschen haben dazu Beifall geklatscht! Die Grünen Versager werden den Ofen noch mehr anheizen bis wir Zustände haben wie in den Ländern aus denen die Migranten kommen... Unsrer Kinder werden den Preis dafür noch teurer bezahlen weil das nicht mehr finanzierbar ist eine Millionen Invasion von Analphabeten und kriminellen Horden die jedes sozial System kolabieren lassen!!
Ace Riddle
Ace Riddle Vor 11 Tage
Genau deswegen wrrde ich nie wieder arbeiten gehen!
Bruno Nickert
Bruno Nickert Vor 12 Tage
Beschwörungstheorie" : Der finale Akt durch Merkels etablierte "Deutschland verrecke Parteien" ! Deutschland kann gerne diese "UN-Ermächtigungsgesetze" , ("Compact for Migration" [Migrationspakt] u. "Programs of Resettlement, Replacement and Relocation" [Flüchtlingspakt]) auf Punkt und Komma unterschreiben. Passieren wird aber folgendes: Wenn dann die erste Tranche von 10-20 Millionen "Flucht-Heuschrecken" in unsere Großstädte einfällt und Lebensmittel-Läden, Juweliere, Boutiquen, Banken, Autohäuser, Waffengeschäfte, ganze Wohnsiedlungen, Eigenheime und, und, und plündern und inbrandsetzen , unsere Frauen und Töchter vergewaltigen, uns Bürger abschlachten wollen, während sich die Polizei in ihren Polizeistationen verkriecht und eine "No go Area" nach der anderen proklamiert und die "EUROGENDFOR" mit Hilfe der "Bundes"-Polizei, der "Bundes"-Wehr und sämtl. "SEKs" vorrangig auf "Indigene Deutsche" scharf zu schiessen beginnt und Ausgangsperren gegen uns verhängt werden, um auch die nächsten "Millionen-Tranchen" gezielt hier einfluten zu können, wird in Deutschland ein regelrechter Bürger-"Krieg" losbrechen. Und dieser wird in den sog. "Neuen Bundesländern" seinen Anfang nehmen !
Monte Christo
Monte Christo Vor 12 Tage
Die Indianer konnten damals die Einwanderer nicht stoppen heute leben sie in Reservaten und unsere linke Regierung könnte es verhindern doch möchte dies nicht und versteckt sich immer hinter den dekmantel des Nationalsozialismus längst vergangener Tage welche fadenscheinige Argumentation linker Substanzen
johnmclaneger
johnmclaneger Vor 13 Tage
Leicht instabil der Vortrag 😁
SMAZZY ANDOID
SMAZZY ANDOID Vor 15 Tage
Das kommt eh nicht zu stande
Geld verdienen im internet
Der dafür verantwortlich ist sollte die Todesstrafe bekommen unsere ganze dreckige Politik zu 95% sollte man dafür umlegen mit dem Tode bestrafen wer eine deutsche Bombe im Bundestag schmeißt und sie hochgehen lässt ist der Held für Deutschland und kein Terrorist die Terroristen sitzen hier im Deutschen Bundestag und regieren Deutschland ich habe Angst was uns noch bevorstehen wird
Heiko Eberle
Heiko Eberle Vor 19 Tage
Millionen? Milliarden! Fantastilliarden! Die ganze Welt will nach Deutschland. EINSELF!!!
mc Druschi
mc Druschi Vor 21 Tag
Holt euer Geld von der Bank es könnte weg sein.
RO OR
RO OR Vor 24 Tage
Alle sollten die Arbeit nieder legen. Einfach Zuhause bleiben und nichts tun.
Back Joel
Back Joel Vor 27 Tage
heirate mich
Lemonade
Lemonade Vor 28 Tage
Tip top super erklärt
Jonna Nygren
Jonna Nygren Vor Monat
es gibt ja auch einige EU und UN studien zum thema migration nach europa. die kamen schon 2004 und davor raus. wurden aber nie wirklich publiziert. schon in diesen studien wird davon geredet das europa bis 2030 eine bevölkerung von über 1 milliarde haben woll und wird. alleine für deutschland wird in diesen papieren ausgesagt das deutschland bis 2030 eine bevölkerung von rund 280 millionen haben (soll). für frankreich, polen, ungar, dänemark, italien, griechenland usw. wird da jeweils von einer verdoppelung der heutigen bevölkerung gesprochen. selbst österreich wird da mit 98 mio migranten beziffert.
Andy Schrötter
Andy Schrötter Vor Monat
Unglaublich was wir uns gefallen lassen müssen. Die Politiker sind unsere Angestellten und werden von uns bezahlt. Nur interessiert das in den oberen Etagen niemanden und wir gehen schön brav zur Arbeit und warten ab, was passiert. Gejammert wird erst, wenn es bereits viel zu spät ist, dem Deutschen seine Spielsachen (Auto, Playstation etc.) weggenommen werden, er nicht mehr dreimal in Urlaub fahren kann und letztendlich auch noch sein Dach über dem Kopf verliert. Mein Gott ist das Volk verblödet, denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein paar wenige Leutchen, die auch noch von uns bezahlt werden, mit uns machen können was sie wollen.
Wohn Mobil
Wohn Mobil Vor Monat
Wenn man sich das sogenannte deutsche Fernsehen heutzutage objektiv anschaut, muss jeder m/w eigentlich sehr schnell erkennen, das es hier nichts mehr mit Demokratie zu tun hat!!! Fast jeder Marionetten- TV-Sender gibt alles möglichst negativ gegen die AFD und möglichst positiv für Volksvernichterin Merkel und Gefolgschaft, sowie Grüne oder Linke wieder!!! Dieser Pakt wurde doch bis Dato in keiner Weise an die Öffentlichkeit weiter gegeben geschweige darüber diskutiert oder angesprochen!!! Und!!! Merkel und Konsortium beharren weiter auf Millionen ungebildeter Migranten (hauptsächlich aus Islamländern) ohne die Bürger (Steuerzahler) darauf hinzuweisen!!! Nach Unterzeichnung Anfang Dezember 2018, fängt wahrscheinlich die größte Migrantenflut (schwarzer Tsunami fast ausschließlich nach Deutschland) statt, die die Welt je gesehen hat, da intelligente Länder wie Österreich, Ungarn, Dänemark usw. nicht unterschreiben werden!!! Und da ja alle wissen und immer wieder darauf aufmerksam gemacht wird: Wir schaffen das! Kommt nach Deutschland, der Steuerzahler bezahlt euer Leben, egal was es kostet!!! Und deshalb werden die uns überrollen, es sei denn, die letzten Deutschen und Integrierten Menschen starten, bevor es zu spät ist, eine eigene Bürgerwehr und schützen die Grenzen bzw. sich selbst, denn hier werden ja mittlerweile auch z. B. syrische Vergewaltiger (Freiburg) von der Politik geschützt!!! Ich hätte nie gedacht, das ich so etwas einmal denken würde!
JMJM1
JMJM1 Vor Monat
Bin ich froh das ich in den USA lebe!
Alexander der grosse
Ja wer hat die Merkel denn überhaupt gewählt ich jedenfalls nicht ,was sind das hier für Leute haben die kein Gripps , so lange alle schön mit dem Auto durch die Gegend fahren können ,Urlaub in Spanien machen können so lange das läuft mach keiner den Mund auf .viele Idioten sagen was sollen wir machen ,das sind mir die richtigen die haben nichts in der Birne .ich denke das gibt Bürgerkrieg ist doch klar das geht irgendwann wieder rund.. wieso lassen wir uns immer alles vom Staat verbieten ,in Amerika Passiert so viel und gibt es denn da jetzt nach all den Morden so ein verblödetes Waffengesetze wie hier bestimmt nicht . die ganze scheiße wird doch nur hier abgezogen für alles ein Blatt Papier vom Amt Nötig.so diese Fremden Leute werden dann in Hotels untergebracht, egal wie groß oder wie teuer weil keine bezahlbaren Wohnungen und Platz vorhanden sind ,nur unsere Bürger die hilfebedürftig sind müssen demnächst auf die Straße wohnen .und können sehen wie sie sich über Wasser halten .Politiker sind alles Verbrecher
huhu
huhu Vor Monat
TTIP und TPP Ausbeutung war unpopulär und kam gerechtermasen, wenn auch zufällig, nicht zustande. Kommt mit dem Migpakt quasi die Retourkutsche dafür?
M G
M G Vor Monat
Jammern hilft nicht
Wieland Herrmann
Migranten sind jetzt also Flüchtlinge? 😂😂😂 Da ist ja mein Handfeger intelligenter!
WTF OMG
WTF OMG Vor Monat
Willkommen im Amageddon!
Tochter von Erwin
Wenn ihr etwas richtig machen wollt, dann kommt alle zur Verfasdunggebenden Versammlung (VV). Um so mehr Menschen sich aktiv der VV anschließen, um so zügiger ist das Menschenverachtende BRD System Geschichte..!! Nur alle gemeinsam mit unserer VV können wir uns Friedlich zur Wehr setzen, jeder für sich alleine nie Malz !! Falls das jemand nicht wissen sollte: •Das Bundesverfassungsgericht hat die Verfassunggebende Versammlung anerkannt, die VV ist das höchste Juristische recht nach Völkerrecht ... •Das Bundesverfassungsgericht hat 1956 festgestellt, dass alle Wahlen und Gesetze seit diesem Zeitpunkt null und nichtig sind !! Dann existiert in der BRD Verwaltung kein gültiges Wahlgesetz, von daher können zu keinem Zeitpunkt rechtskräftige Wahlen statt gefunden haben. Wenn kein gültiges Wahlgesetz existiert, welches oben bereits zweifelsohne Bewiesen wurde. Dann existieren auch keine Bundeskanzler/in geschweige denn Minister/in, da diese von nix und niemanden Gewählt werden konnten. Von daher wurden wir alle Belogen sowie Betrogen, bis heute. Kein einzige/er von uns, sollte jemals mehr in der BRD an irgendeiner Wahl teilnehmen...!! •Im Gegensatz zur BRD Verwaltung, verfügt die Verfassunggebende Versammlung über ein nachweisliches gültiges Wahlgesetz. Diese führen seit Oktober Vokswahlen durch, wenn ihr tatsächlich etwas für euer Land / Zukunft eurer Kinder / Enkelkinder tun möchtet, dann sollte jeder an der Volkswahl teilnehmen .Die Unterlagen zur Volkswahl werden zur Verfügung gestellt, können auf der Startseite gesichtet sowie Ausgedrukt werden. Alles was die VV behauptet, kann Juristisch schwarz auf weiß Bewiesen werden !! Es ist ausdrücklich gewünscht, dass die Menschen alles eigenverantwortlich überprüfen. Wacht endlich auf, Laßt euch nicht länger zum Narren halten. Wir werden alle Tag täglich Belogen sowie Betrogen 365 Tage im Jahr, und das nicht erst Seit Vorgestern ... •Es werden gegen unseren Willen sogenannte Mikranten in unser Land gelassen, diese auf unsere aller Steuergelder in Saus und Braus leben...Denen geht es sichtlich viel besser, sind hervorragend Gekleidet und werden mit teuren Smartphone ausgestattet..Desweiteren sind Zwangsenteignungen vorgesehen, jeder dieser von uns ein Haus / Eigentumswohnung über eine Bank finanzieren läßt. Wird sobald er die Raten nicht mehr bezahlen kann, wird ihm die Immobilie unter dem Hintern weg zwangsversteigert werden...Ratet mal wer darin Leben wird, die unerwünschten Gäste mit ihrem Harem und dessen Kinder... •Seid dem die Mikranten sich in unserem Land befinden, ist die Kriminalitätsrate trastisch angestiegen. Es werden viele unserer Kinder / Frauen vergewaltigt, auch andere Gewaltverbrechen sind an der Tagesordnung. Muß erst eure eigene Tochter / Frau Opfer eines schrecklichen Gewaltverbrechens werden, bis ihr endlich Aufwacht um schlimmeres zu verhindern ...???!! •Unsere Eltern / Großeltern welche ihr Leben fleißig gearbeitet haben, sollten eigentlich ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Leider sieht die Realität erschreckend anders aus, viele betroffene haben eine so bescheidene Rente, dass es sie von Altersarmut betroffen sind. Viele sind Gezwungen in Öffendlichen Mülltonnen nach Eßbaren, und nach Leergut zu suchen..Die jemigen diese noch einiger Maßen können, gehen im Hohen alter immer noch einer Teilzeit oder sogar einer Vollzeitbeschäftigung nach ..Dieser Irrsinn muss endlich ein Ende haben, dass kann und darf nicht so weiter gehen..Wie kann es sein das es Fremden Menschen aus anderen Kulturkreisen viel besser ergeht, als den eigenen Landsleuten im Land?? Falls von den Damen und Herren jemand anderer Meinung sein sollte, dass die VV eine Sekte bzw. Verschwörungstheoretiker sowie Reichsbürger seien. Diese mögen bitte erst mal das Gegenteil beweisen, von dem was sie da Behaupten. Dann möchte man bitte selbst erst mal vollgende Beweise in eigener Sache vorlegen: •Legen Sie bitte die Gründungsurkunde der BRD als Staat nach Völkerrecht vor ... •Weisen Sie bitte nach das die BRD über ein Staatsbebiet - Staatsvolk - Staatsmacht verfügt... •Die BRD möchte bitte Beweisen, dass diese tatsächlich Staatliche Beamte beschäftigt mit Vorlage des Beamtenausweises ... Diese Urkunden möchten bitte im Original per Bestallungsurkunde, sowie Notariell Beglaubigt nach Schriftform § 126 BGB mit leserlichen und ausgeschriebenen Vor und Familiennamen unterzeichnet, sowie unter Eid vorgelegt werden..!! Ziese zusetze haben in einer Staatlichen Urkunde nichts zu suchen: im Auftrag - in Vertretung - Auf Anordnung - Dieses Schreiben wurde Maschinell, ist auch ohne Unterschrift gültig - Namensstempel gezeichnet Mustermann - Paraphe - Unterschrift wird nur mit Familiennamen geleistet - Der Familienname erscheint nur mit Computer geschrieben - Mit freundlichen Grüßen ihr Gericht / Stadt xy ohne Unterschrift mit Vor u. Familiennamen ... Alles liebe und gute...🍀🍀🍀
Phil Porter
Phil Porter Vor Monat
Wir dürfen erwarten in 5 Jahre 2/3 des Monatlichen Gehalts für Miete auszugeben.
gru cia
gru cia Vor Monat
bis zum migrationspakt galt das volks- u. betriebswirtschaftliche gesetz daß einkommensvermehrung wohlstand begründet nicht aber ausgabenvermehrung... das scheint sich nun umzukehren... welches licht aber wirft dieser "pakt" auf die uno die immer hochgelobte uno... und wenn man noch einen blasphemischen schritt weiter geht, welches licht wirft diese agenda auf die sogenannten menschenrechte... bisher waren sie die universallegitimation zur kriegsführung der westlichen siegermächte bzw der westlichen vetomächte der uno heilsbotschaft zur legitimierung des zwanges und der gewalt analog zu den kreuzzügen also das moderne instrument zur legitimation der bombardierung fremder bevölkerungen nun aber werden sie gegen die eigene bevölkerung instrumentalisiert um deren interessen zu relativieren und deren meinungsfreiheit zu kassieren... das parlament und die gesetze dienen nicht mehr dem wohle des deutschen volkes nein auch dieses verhältnis wird umgekehrt... nun dient das volk dem parlament u seinen gesetzen... und wenn man die "causa maaßen" bedenkt so zensiert nicht mehr die wahrheit die meinung sondern die meinung die wahrheit...postfaktische aufklärung genannt... was nicht sein darf kann nicht sein... parallel schleichend dazu hört man das justizministerium schon in seinen planspielen nicht mehr die tat sondern die vorstellung zu bestrafen... wenn aber die vorstellung zur tat wird... so steht die diktatur schon vor der türe....alleine art. 17 des globalen migrationspaktes müsste ALLE demokraten zum AUFSCHREI zwingen wenn tatsächlich die förderung von intoleranz d.h. das NEIN-sagen unter strafe gestellt wird so ist dies die wenn auch verklausolierte VERTRAGLICHE einführung der DIKTATUR!!!!!!!!!!!!!!!!
Salih Bahar
Salih Bahar Vor Monat
Mach mal keine Paranoia hast du zu viel Katzenfutter gehabt oder was
Anett Gloeckner
Anett Gloeckner Vor Monat
Wir sind am Ar...
OGCee
OGCee Vor Monat
fakt ist mit diesen migranten wird geld verdient. schlepper, politiker, mafia und sonst wer es geht ums geld und dazu noch die linke ideolgie. dieser un pakt ist der absolute wahnsinn. zuerst sollte es heissen muslimische flüchtlinge in islamischen ländern verteilen damit fängts an. weg mit diesem abkommen das vernichtet unser europa. wenn die linken helfen wollen, sollen sie vor ort gehen aber ohne unsere steuergelder und die diktatoren bekämpfen die dort das geld in ihre taschen stecken dazu gehört eine geburtenkontrolle eingeführt aber das passt nicht zum koran der vorschreibt viele kinder zu zeugen warum genau weil die dann ausschwärmen neuen raum brauchen und der islam verbreitet wird
Richard Parker
Richard Parker Vor Monat
Ungarn und USA machen es beide richtig. Der Rest geht unter im Dreck der Gutmütigkeit.
Ulrike Thein
Ulrike Thein Vor Monat
Wie wäre es, wenn die Deutschen alle nach Afrika kommen und den Kontinent mal auf Vordermann bringen. Know how ist dort nämlich gleich Null.
Ulrike Thein
Ulrike Thein Vor Monat
Aber sie könnten die Emirate bevölkern.
Tempus Est Iocundum
Ulrike Thein dort sollten sie arbeiten, hier kriegen alles gratis! Die sind nicht dumm 😉
gbm 911
gbm 911 Vor Monat
monatlich durchscnittlich kostet ca. 7500.--€ ein flüchtling und widersprüchlich derzeitger trend eine rückführung ca. 7000.--€ kosten pro versuch und erst nach dem zweiten misserfolg mit begleitung von zwei polizisten und er kann wieder über italien etc. wieder mit verlorengegangen papieren wieder einreisen garantiert geburtsdatun 01.01.---- ha ha sollte man statistken erstellen die landratsämter und co. können das sehr einfach und schnell, gbm
Steve Dossow
Steve Dossow Vor Monat
Wielange können den die Sozialleistungen gezahlt werden, ist doch garnicht möglich bei zig Milliarden monatlich!!!!? Und danach - Raub, Mord + Totschlag??!?
max mustermann
max mustermann Vor Monat
Das wird immer feiner.Wieso bekommen die über haupt Kohle,die brauchen doch nix,verschicken doch alles in ihre Heimat,Urlaub wird vom Amt bezahlt UND WO GEHTS HIN??????Natürlich in die Heimat,die man als Krigsfluechtling angeblich dringend verlassen musste,kann ja dann doch so schlimm gar nicht sein dort.Ich Frage mich nur wie das enden soll wenn alle wegschauen.All die ganzen Sozialschmarotzer werden immer wieder Merkel bzw die Nachfolger und Grünen Wahlen,sonst mussten sie ja vielleicht auch mal arbeiten gehen und nicht den ganzen Tag kiffensaufen Leute anschnorren und belästigen.Armes armesDeutschland
fritz bierekoven
rache für den genozit.. man kann auch sagen die VOPO ist immer noch aktiv schlafe mein kindlein schlaf ein das sandmänchen ist doch aus dem osten??? und es ist so gut fabriziert dass sie jetzt den hut nehmen kann da ist auch die AFD am ende mit ihrer KUNST zu spät aufgestanden oder zu lange geschlafen im schlaraffenland. es wird euch jetzt an kopf und kragen gehen weg die ganzen eigentümer und das kapital MARX hat im UNTERGRUND geschufftet und jetzt kommen die tunnel zum Vorschein überall Maulwürfe
romeo muci
romeo muci Vor Monat
Unsere Politiker wenn keine Lösung finden, dann muss dem Volk aufstehen und kämpfen gegen diese Sisteme, muss nicht so sein wie die wollen!. So oder so das Leben von unsere Kindern ist ins Gefahr!.
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer Vor Monat
Man kann die illegalen Flüchtlinge, die über Frankreich , Österreich oder Frankreich einreisen gerne im Bundestag, Bundesrat, Kanzleramt oder ähnliche Behörden unterbringen. Die Grenzen müssen dicht gemacht werden und die anderen millionenfache Flüchtlinge, die sich in Deutschland aufhalten, die meisten davon direkt abschieben. Am besten natürlich direkt zu den Polizeibehörden in den jeweiligen Heimatländer, damit sie hier in Deutschland keinen Schaden mehr anrichten !
Sylwek Winke
Sylwek Winke Vor Monat
tja wenn das stimmt dann ab nechste jahr werde ich auch nicht mehr arbeiten ich werde platz machen für die neuen arbeiter
Marc mrosseck
Marc mrosseck Vor Monat
Wenn 100 Millionen Migranten kommen ist Deutschland pleite!!!!! Dann gibt es Krieg in Deutschland und ganz Europa!!!!
Uwe Frotscher
Uwe Frotscher Vor Monat
Da ist nichts mehr zu retten, die setzen das jetzt um und da können die deutschen nichts mehr ändern!. Wir haben eine unheimliche passiv Haltung von unseren Bürgern, was politischen angaschmong oder demokratischen festhalten betrifft (demokratisches Mauern bedeutet, an einer Demokratie muss ich jeden Tag arbeiten) und wenn ich selbst nicht demokratisch denke, was die meisten Menschen ja leider nicht wirklich tun, erreichen Wir das nicht. Die deutschen sind im gehorsam, haben den inneren Terror und beten den Aggressor an, (Stockholm Syndrom Live). Den Menschen fehlt oft die Sichtweise und Die Flüchtlinge sind dann die perfekte Ablenkung, aber sie schauen nie in ihr eigenes Inneres hinein, was sie selber sind und schaffen können. Die Menschen geben immer alles ab, sie lernen von denen und schauen nach dem nächsten und das immer wieder und wieder, das ist das Problem bei den Menschen, sie individualisieren ihre Bedürfnisse nicht und treten dafür selber ein. Es gibt zwei Ebenen, die eine ist halt, das die meisten Menschen ihrer inneren Fähigkeiten nicht bewusst sind und das sie ihre Bewusstseinszustände nicht weiter entwickeln um davon loszukommen, die meisten halten daran fest, sie wiederholen, sie redondieren, sie betteln die Redundanz an. Also immer wieder das gleiche, immer wieder die Gewohnheit, weil Ihnen nichts anderes bleibt, weil sie in der Ohnmacht sind. z.B. Wir müssen jetzt wieder zu den Urdeutschen Werten (was immer das sein soll) ist für mich immer ein Zeichen dafür das was mit dem inneren diesen Menschen nicht stimmt, das er bestimmte fehlwerte hat, die er glaubt in einer äußeren Umgebung oder Welt besitzen zu können, wenn es straff genug ist, wenn es funktioniert.. In Wirklichkeit sind das alles Gehorsamswerte zu denen wir auch erzogen wurden. Gehorsam zu sein, zu Systemen, zu Eltern gehorsam zu sein, zum Arbeitgeber, zu Parteien usw. und die Gehorsams Kultur in Deutschland ist außergewöhnlich straff. z. B. sieht man das bei Merkel (Stockholm Syndrom lite) und viele deutsche sind leider in diesen Syndrom gefangen. Das sie also wirklich gepeinigt werden wollen damit sie sich selbst noch spüren. Wann sind wir alle dafür die Nato und diese Finanz-kriminellen aus allen EU Ländern zu vertreiben die dort nichts zu suchen haben!?!Die Lösung, das es jedem auf dieser Welt gut geht, ist die gerechte Aufteilung von Werten, dann gäbe es auch sowas wie die Tafel nicht. Da leben Menschen von den Abfallbergen und Müllbergen großer Lebensmittel Firmen. Wenn z.B. Sie, als armer Mensch, der Hunger hat übern den Zaun von Aldi klettern würden und da den Container aufbrechen, wo diese Lebensmittel drin sind , würden sie bestraft werden. Und wenn sie in eine Tafel rein wollen brauchen sie einen Bescheid darüber, das sie diese Abfälle essen dürfen. Also sowas muss grundsätzlich aufhören. Es muss ein Mindestsatz (bedingungsloses Grundeinkommen) von Harz4 eingeführt werden, denn es kann nicht sein, das in einem reichen Land wie Deutschland jemand hungern muss. So liebe deutschen, eines noch zum Schluss.. Angst müsst Ihr nur vor euch selber haben!! Wer ist die Größte Macht??? das sind Wir, nur nutzt Ihr diese Macht nicht. Denkt darüber nach, vor allem über die Zukunft euer Kinder. Am Ende, retten Wir uns doch selber, Wir könnten alle Im Paradies leben. Die einzigste Möglichkeit diesem Konstrukt die Lebensenergie zu entziehen ist die, das wir aufhören müssen uns in diesen Hamsterrad weiter zu bewegen. Davor haben die da oben die größte Angst, das plötzlich da unten Leute mit Gehirnen durch die Gegend laufen und plötzlich aufwachen. Die lachen sich über uns den ganzen Tag über kaputt. Warum gehen Wir für diese Leute arbeiten, Wir prodozieren doch zum größten Teil Dinge die kein Mensch brauch. lasst uns stattdessen gemütlich einen Kaffee trinken, alle gemeinsam... kommt Wir machen was aus wo Wir uns treffen und alle Feiern. Das machen Wir 5 Tage und dann sind die Pleite. Unendliches Wachstum ist nur durch stetigen Wechsel zwischen Aufbau und Zerstörung möglich. Daher sind Kriege längst eingeplanter Bestandteil unseres Systems und das ist auch unsere Form der Sklaverei. Alle 2 bis 3 Generationen, gerade wenn das Häuschen abbezahlt ist, kommt der nächste Krieg. Bevölkerungsreduktion, alles Alte wurde Zerstört und die Überlebenden, gezeichnet vom Schrecken des Krieges, bekommen wieder einen Kredit für den Neuanfang und der Kreislauf beginnt von vorne. Generation zu Generation bis in alle Ewigkeit, ewige Verdammnis! Es sei denn, der einzelne würde es begreifen...
N M
N M Vor Monat
Moslems machen in jedem Land der Erde sobald sie 2% Bevoelkerungsanteil haben Probleme. Moslems verstehen nur harte Kante. Im verschwulten Deutschland gibt es so etwas nicht mehr. Deutschland ein Land auf dem Weg in die zweite Liga. Ihr seid so doooooof. Froh das ich weg bin aus diesem Assistaat
Al Ro Ma
Al Ro Ma Vor Monat
Ziehen wir doch alle nach Afrika da gibts jetzt Platz
Brigitte Plattner
Geschäftsmodel der Roten, Linken und Grünen und auch der FDP und CDU CSU , der Suche nach neuen Wählern und der Abzocke des Steuerzahlers , besonders der Armutsschaffung und Armutsverwaltung, um daraus Jobs zur Wählerbindung schaffen zu können. Der Sozialhaushalt wandert von 33 % des Gesamtbudgets des Bundeshaushaltes in Richtung 66 %. Man braucht keine 99% , um Deutschland wirtschaftlich sozial und deren Menschen zu vernichten! Es reichen die Huren des Teufels. Die können das schneller! Zerstörung von allem, was wir aufgebaut haben. Was diese seit 13 Jahren und mehr beweisen!
Brigitte Plattner
Der Migrationspakt ist ein Verbrechen gegen alle Länder! Die armen Länder verlieren ihre Fachkräfte und Mittelklasse, denn nur dke können ihre Auswanderung finanzieren. Deshalb wird in armen Ländern die Wirtschaft , die auf dem Mittelstand beruht zerstört. Die Armen, die es nach Deutschland schaffen, werden huer keinem nützlich sein , sondern, Dank mangelnder Bildung von Politikern maximal Putz und Sicherheitsjobs bekommen. Typ Bananenrepublik, Stimme gegen Billigjob, wie in Potsdam zu sehen! Was für die dusseligen Politiker maximale Unsicherheit bringen wird, da die meisten Politiker und ihr Fussvolk Juden oder Ungläubige sind, die sich von muslimischen Sicherheitsleuten gegen das deutsche Volk schützen lassen. Findet den Fehler! 🤣Da diese scheinheiligen korrupten diebischen Politiker und ihre oft bösartigen heuchlerischen Wähler in Sozialjobs aber nicht nur den Deutschen schaden sondern allen, die hier leben kann das nicht gut ausgegen. Auch, wenn Politiker noch so sehr alle Menschen gegeneinanderhetzen, werden die Massen erkennen, dass das Übel oben anfängt! Ursache und Wirkung , diesem Gesetz entgeht keiner! Die Wahlen zeigen schon den Trend.
Amadou Babilone
Amadou Babilone Vor Monat
Sind einfach Lüstig dann gehe mal da du kann nie mal ein Ausländer sehen
123
123 Vor Monat
was bedeutet Gerechte Verteilung wenn sie dann in Ohnehin schon mit Zu vielen Ausländern Überfremdeten Ghettos Landen .
123
123 Vor Monat
DIE STÄRKSTEN BEFÜRWORTER LEHNEN ES FÜR SICH PERSÖNLICH STRIKT AB
Dome Frei
Dome Frei Vor Monat
bewaffnet euch. es wird zum genozid kommen in spätestens 5jahren!! das ist auch das was sie wollen. das finanzsystem ist längst schon am abgrund...
BlackCat • Anime Kanal
3512 like das ist ganz schön wenig , aber super video
Soundwave
Soundwave Vor Monat
PS: die meisten UN-Staaten sind islamische Staaten. Es hat nicht nur was mit den Bodenschätzen und den Investitionen zu tun, sondern auch mit der Islamisierung Europas.
Soundwave
Soundwave Vor Monat
Wenn ich mir die Kommentare so durchlese kriege ich als Jungdeutscher echt einen Schuss "Deutschland kaputt", "Das wars", "Keine Hoffnung mehr" und sonstiges Geheule. Anstatt zu kämpfen, den Mut haben sich gegen die Gehirnwäsche zu wehren, die Menschen in seiner Umgebung aufzuklären, die AfD zu wählen und der Merkels Neu-SA keine freie Hand mehr zu lassen. Schon schlimm genug dass es für meine Generation ungewöhnlich ist noch andere Deutsche unter 40 zu sehen, jetzt wird auch noch einfach aufgegeben. Was wir vor allem in den Griff kriegen müssen sind der Medienrat, der von den Linksfaschisten besetzt ist, und die Neu-SA, die zu jeder Demonstration für die gerechte Sache als Gegendemonstranten von Merkel bestellt werden. Es wäre wichtig raus zu finden wer diese Typen mobilisiert, wer in der Regierung das Geld zu Verfügung stellt und wie die im einzelnen heißen. Die Menschen müssen sich bewusst werden, dass sie sich entscheiden müssen. Für ihre Kinder und ihr Land oder für die Zionisten. Aufgeben und rumheulen ist genau dass was die Merkel will.
Toni Ullrich
Toni Ullrich Vor Monat
Die können ja in den Bundestag und Regierungs Wohnungen ein Ziegen! Die verdienen ja am meisten Geld! Aber sie wollen wahrscheinlich den Sozialstaat zu Grunde führen.
alex kossorotow
alex kossorotow Vor Monat
Meckernd und blökend, aber doch insgesamt willig trottet das Stimmvieh zur Schlachtbank und wählt den eigenen Metzger (HE/BY)+BT
Kreef Kreefie
Kreef Kreefie Vor Monat
All was uns noch retten kann, sind AFD .
Der Fuchs
Der Fuchs Vor 7 Tage
und wieso haben sie es noch nicht getan? Die AfD Freimaurer Connection de-vid.com/video/video-ky1x52GfgJA.html
A. B. C.
A. B. C. Vor Monat
:) hahahah
Karl Nabis
Karl Nabis Vor Monat
Was die Frau da erzählt ist doch absolut nicht schlüssig. Warum sollte Deutschland Flüchtlinge zu sich holen damit in Afrika investiert werden kann? Und das auch noch von Chinesen. Warum sollten die Leute überhaupt dort weggebracht werden. Man kann auch so die Bodenschätze da abbauen. Inwiefern stört denn die Bevölkerung dort dabei? Grade die, die hierher flüchten, sind doch meistens die stärksten die da rumlaufen, die man dort am ehesten noch als Arbeitskräfte gebrauchen kann. Natürlich möchte die deutsche Bundesregierung eine bessere soziale und wirtschaftliche Lage in den Herkunftsländern der Flüchtlinge. Damit die Flüchtlinge Zuhause bleiben. Inwiefern eine Verbesserung der sozialen Lage mit humanitärer Hilfe im Widerspruch steht versteht auch kein Mensch. Fällt euch nicht auf dass das absolut keinen Sinn ergibt was die da erzählt?
Sepher Saadat
Sepher Saadat Vor Monat
Warum ich als Ausländer die AFD Wähle !!! de-vid.com/video/video-wQJEyF2S7lg.html
Al Ro Ma
Al Ro Ma Vor Monat
Wisst ihr eigentlich wieviel Milliarden Afrika jedes Jahr an Hilfe von der EU und den einzelnen eu Laerndern zusaetzlich kassieren.....................
Al Ro Ma
Al Ro Ma Vor Monat
so habt ihr es gewollt hatte man schon vor Jahren was gesagt war und ist man bis heute ein Nazi, die sogenannte Gutmenschen haben Euch ganz schoen in die Sch.........geritten aber man war ja lieber feige als den Gutmenschen den Mund zu stopfen.Wuensche Euch in Deutschland ganz viel Spass dabei
maik weiss
maik weiss Vor Monat
es werden immer mehr kinder "produziert". völlig verantwortungslos. solche primaten wollen in die deutsche hängematte. die regierungen der jeweiligen länder sind verantwortlich. nicht der deutsche. der arbeitsmarkt wird mit billiglöhnern geflutet. gute nacht liebes deutschland. ich muss jeden tag zur arbeit. diese faulen penner brauch ich nicht. verpisst euch !
Dirk Naumann
Dirk Naumann Vor Monat
Bewaffnet Euch bis an die Zähne, zur Not mit Knüppel, Pfeil und Bogen, Äxten und Vorschlaghämmer, legt Eure Arbeit nieder, um diesen Wahnsinn nicht weiter zu finanzieren, stellt Euch drauf ein, das "unser Internet" zensiert wird, das "Andersdenkende" in Konzentrationslag..... äääähhmm Umerziehungslager gesteckt werden. Wir bauen die "DDR 2 Punkt Null" in ganz Europa und niemand wehrt sich!!!! Gott wie geil, - wir haben 1989 die DDR zu fall gebracht und jetzt kommt keiner mehr mit dem Arsch hoch, - gute Nacht Europa.... ich hoffe, daß die Frauen und Töchter von den "Bahnhofsklatschern" und "Gutmenschen" die ersten sind, welche von den "schwarzen Kriegsdienstverweigeren" vergewaltigt werden!!! Ob Ungarn uns Deutsche wohl aufnehmen würde????
kroko
kroko Vor Monat
Kein Mensch ist illegal...
Der Fuchs
Der Fuchs Vor 7 Tage
Sie können ja gerne ein paar bei sich Zuhause aufnehmen und finanzieren
Florian Stollmayer
Alle ab nach Germany. Wahnsinn. Gruss aua Texas. m.de-vid.com/video/video-nhggGjkXTrE.html
Chris G.
Chris G. Vor Monat
Hahaha
Jgvhh Gbvzui
Jgvhh Gbvzui Vor Monat
Wir könnten die irre Politik und das System ganz einfach zerstören und zeigen, dass wir das VOLK sind in dem mindestens 5 Mio. Menschen ihre Arbeit kündigen und Arbeitslos werden. Die ganze Wirtschaft wäre total am Arsch!
Der Fuchs
Der Fuchs Vor 7 Tage
Und trotzdem kommen die Zuwanderer - auch dieser mögliche Schritt ist bereits vollkommen mit eingeplant!
Jo Mueller
Jo Mueller Vor Monat
Pack ohne Ausweis weg, Mittel Meer und absaufen lassen, Regierung abwählen
Strnad Ronald
Strnad Ronald Vor Monat
Wenn man immer betont wir sind, das 3 reichste Land der Welt 🌍, werden sich alle die nicht so reich sind zu uns auf den Weg machen. Bei uns in Österreich von allen Politikern besonders die Bundeskanzler der SPÖ von Franitzky bis zu Feimann und alle Parteien. Das dies nur auf pump und mit uns dem arbeitenden Volk geschehen konnte. Wir haben jetzt eine Regierung, die entlich auch mal NEIN sagen kann. Und schon sind wieder alle NAZIS. Wenn man keine vernünftige Gegenargumente mehr hat, wird man beschimpt. Nur mir ist es mittlerweile WURST ich mache mir SORGEN um meine Kinder und Enkelkinder sowie um Österreich. Die hier dagegen Demonstrieren pfeifen auf ihre Kinder und Österreich. Der Nachwuchs wird es nicht mehr so gut haben wie wir ältere Menschen. Auch da bin ich mir sicher, daß der Grosstei nur dagegen ist, um nicht als Aussenseiter zu gelten. Auch weil die FPÖ in der Regierung sitzt!! Nur haben Sie jetzt die richtigen Themen, die auch angesprochen werden. Veränderungen sollen getätigt werden und akzeptiert werden. Denken sollte jeder für sich, und nicht immer anderen zb. Medien usw.folgen
Stringer Bell
Stringer Bell Vor Monat
Die Katzenlady spricht
Seddy Ocak
Seddy Ocak Vor Monat
Deutsche geschiet das zu recht ihr scheiss volk!
Dominik Späth
Dominik Späth Vor Monat
Seddy Ocak 🤦‍♂️
Salvatore Cozzolino
Das Problem in kenia sind die Moslems. Die Regierung in kenia hat schon einiges investiert für die Weiterbildung schulen errichtet für junge Studenten Folge muslime stürmen die schule und schneiden den Schülern die Kehle durch. Garissa ist ein Beispiel. Dann bombenattente in bussen Kirchen Restaurant usw.
Peter Kahr
Peter Kahr Vor Monat
Österreich ist dank unserer Regierung raus.
Peter Kahr
Peter Kahr Vor Monat
Was soll man auf so eine dumme Aussage antworten? Lerne zuerst einmal deutsche Rechtschreibung, bevor Du Blödsinn verzapfst!
MegaAnil85
MegaAnil85 Vor Monat
Wer braucht schon österreich das kleine unbedeutende pups land ....
Klaus Nix
Klaus Nix Vor Monat
Nur zur Erinnerung, Die Rede von Frans Timmermanns, dieses Bilderbuch-Europäers,zum Thema Zuwanderung in die EU 2014 vor dem EU Parlament. Zusammenfassung dieser Rede des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans. (Frans Timmermans, niederländischer Diplomat und seit 1. November 2014 Erster Vizepräsident der EU-Kommission und EU-Kommissar für „Bessere Rechtssetzung, interinstitutionelle Beziehungen, Rechtsstaatlichkeit und Grundrechtecharta“, hat während einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ (EU Fundamental Rights Colloqium) die Mitglieder des EU-Parlaments aufgefordert, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität“ bei jeder einzelnen Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren. Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwandererveranlasst werden, auch die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“ Timmermans ist einer der ersten unter den EU-Führern, der die Maske fallen lässt und seine Vorstellungen so deutlich ausspricht. Was seine Aussagen bedeuten, sollte Klar sein, die Existenz aller europäischen Völker steht auf dem Spiel ! Wer es nicht glaubt, anschauen.de-vid.com/video/video-q94syUDDhxA.html" frameborder Übrigens. der Mann will Nachfolger von Junker werden, na dann, gute Nacht Europa.
Thomas Jilg
Thomas Jilg Vor Monat
Nix wo anders investieren blondiene
Thomas Jilg
Thomas Jilg Vor Monat
Nachdem ich nix einzahl, kann mir niemand was wegnehmen. Sozialstaat Topping is cool
Thomas Jilg
Thomas Jilg Vor Monat
Wenn die Arbeiten is gut. Sonst gibt's ja Söder 🤣
JesusCem1
JesusCem1 Vor Monat
Liebe Leute, wenn ihr gegen Migrationspakt seid, gibt es eine Petition. Geht bitte auf webseite petition-stoppen.info. Wir können mit unserer Unterschrift Druck auf die dummen Politiker ausüben. Hier zu meckern hilft uns gar nichts. Liebe Grüße
HUD KUKU
HUD KUKU Vor Monat
Ich bin Ausländer aber trotzdem ich nie gesehen wie Deutschland, das Land ist nicht freihalten das ist ein Dekoration kümmern
DerBossBinIch
DerBossBinIch Vor Monat
ICH WÜNSCHE MIR EINEN VOLKSAUFSTAND UND DAS DIESES UNGEZIEFER GEJAGT WIR IN DEUTSCHLAND!!!!!
rolf fladowskie
rolf fladowskie Vor Monat
ich sehe noch hoffnung für deutschland!alle deutschen nach africa(kultureller austausch)-o,a kommt wieder an die macht-irgend einer müss den dreck ja wieder wegmachen.
James Bembel
James Bembel Vor Monat
Sarazin hatte eben recht. Deutschland schafft sich ab.
Andrey Stark
Andrey Stark Vor Monat
Achtung,Achtung!!
Andrey Stark
Andrey Stark Vor Monat
Ich bin aus Ukraine, und ich sage dass Sie recht hat! !!!
James Bembel
James Bembel Vor Monat
Bewaffnet euch! - Zumindest grundlegend. Im Baumarkt gibts genug "Werkzeug".
karsten m
karsten m Vor Monat
Ich habe diesbezüglich selber einen Artikel verfasst der die meisten Informationen sachlich zusammenfasst, keine eigene Meinung vermittelt und zum selber denken anregen soll. Gerne teilen! karmainfo326619964.wordpress.com/2018/11/04/anregung-zum-selber-denken/
copyright
copyright Vor Monat
Fragt sich denn niemand wo die ganzen Zugewanderten unterkommen sollen ? Jeder Hausbesitzer und Besitzer von Wohnraum wird es sich gefallen lassen müssen das man ihm aufzeigt das genügend Platz für ein oder mehrere Personen bei ihm ur Verfügung steht und dann wird man je nach Größe des Wohnraums Personen aufnehmen müssen.Das gleiche wird das Benutzen seines Autos sein ... Lächerlich,Quatsch ?? Wir werden es erleben.Denkt denn niemand an die alten Leute in Deutschland die mit der Situation so gar nicht mehr klar kommen.Jetzt schon nicht und später auch nicht.Arme Jugen ? der ist doch alles völlig egal,Hauptsache Handy & Co.werden oft genug und schnell genug aktualisiert.Alles andere interessiert doch die wenigsten ...
Der Fuchs
Der Fuchs Vor 7 Tage
In meine Drei-Zimmer-Wohnung passen ja eine Fünfköpfige Sippe - nur wo soll ich dann hin? Es wurde bereits angedeutet...
Monika Zemansky
Monika Zemansky Vor Monat
Mehr wie Wahnsinn ist dass nicht,armes Deutschland!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Michael Bucher
Michael Bucher Vor Monat
mann merkt gute wie diese frau keine ahnung davon hat was wirklich passiert. aber ok jeder soll seine vorstellungen haben.
Dorian Rayleigh
Dorian Rayleigh Vor Monat
Die Migranten wollen alle der Weidel in die Fotze rein ficken
Lisa Hansen
Lisa Hansen Vor Monat
Nicht mehr lange und der Soli wird in "Migranten-Soli" umbenannt und um ein Vielfaches steigen! Und wenn dann die Honigtöpfe leer sind, wird's richtig lustig. Zuerst wird bei den Deutschen gekürzt, die lassen sich das nämlich gefallen, dann bei den Goldstücken, aber die ziehen dann plündernd durch das Land und holen sich, was sie wollen. Also, langweilig wird's hier nie wieder... Ich wette, die meisten Deutschen wissen nichts vom Migrations-Pakt und wollen es auch nicht, aber später dann geht's Gejammer los!
Mordiana Hood
Mordiana Hood Vor Monat
Ich rede hier nicht vom töten, verprügeln oder bepöbeln sondern von Stärke zeigen. Nicht kuschen, Angst haben oder sich verpissen. Ich gehe erhobenem Hauptes durch so einen Pulk und schaue die auch gezielt an. Das ist meine Heimat verdammt noch Mal, und es sind meine Steuern von denen die hier gut und gerne leben.
Dieter W. Kalb
Dieter W. Kalb Vor Monat
Merkel s letzter grosser Akt …….. das ist der Migration s Pakt ……….damit ist Deutschland abgef…… !!!
Sophia van der Reed
Was die EU und Juncker uns alles aufs Auge drückt ist unverschämt.
Nächstes Video