Dunkel

Mit 3BAR über die AUTOBAHN! - Audi Coupé 5Zylinder TURBO! - Marco geht ans LIMIT!

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 1 305 299
98% 12 880 173

Marcos Sicherung ist heute eindeutig durchgebrannt! :D
Eine kleine Ausfahrt mit dem Audi Coupé Quattro 5Zylinder 20V Turbo!
#dawirdmeindegenhardt #2226ccm
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Autos & Fahrzeuge

Am

 

18 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
AQUA DREAM
AQUA DREAM Vor 2 Stunden
WILL AUCH !!!!
Marcel F.
Marcel F. Vor 10 Stunden
7:09 da sagte mal kurz der Stift hallo in der Hose 😂
mark M.
mark M. Vor Tag
100-200 in 5 sek. und 100-260 9,5 sek.:-)
Axeman Racing
Axeman Racing Vor 2 Tage
7:01 einfach beschte
Lika Lika
Lika Lika Vor 2 Tage
3 welle 200 kmh noch fragen.???
Max Hänsel
Max Hänsel Vor 2 Tage
Die legendäre Degenhardt Zunge ist auch wieder am Start 😂😂🤣🤣👍👍🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️🤘🏻🤘🏻 Und der Gute Mischa hat ordentlich Gesichtskirmes 😅😅😅😂😂😂
Poree Stange
Poree Stange Vor 2 Tage
Ich mag dieses Video die Gesichts ausdrücke mega schade das ich das nicht kenne so was.
Chidao Fighter
Chidao Fighter Vor 2 Tage
Wann kommt denn mal wieder ein Video in der Art! Finde es echt gut wenn man die Panik im Gesicht vom Beifahrer sieht! :-)
Sven Rovatti
Sven Rovatti Vor 2 Tage
gesichter der freude
art-of-vapor com Privater Support
es ist ein so grosser traum von mir ein mall mit so einem monster mit fahren zu dürfen ich hoffe ich werde sowas mall erleben ich glaub ich würde hart mit den tränen kämpfen vor freude
Bruce Carbon Lakeriver
Kurvige Strecken mit einem Killer-Turbo auf Ethanol ist Selbstmord - man könnte das fast net handeln - man weiß nie wieviel Gegendruck (Fahrwiderstand) das Dinge bekommt um das Gas zu dosieren. Dat Dingens killt einem. Vergleichbares meinte Walther Röhlr auch über den S1 - der ist so schnell, das kann man nicht begreifen. Nur, dass der S1 deutlich kürzer übersetzt war. Wegen der Rally, da waren 250kmh Vmax genug mit 5 oder 6 Gängen. Die Rennsemmel hier schafft die 260 schon in der 4ten O_o - das Ding kickt dich mit 250 aus der Kurve weil man mal am Gas tippt
Sn1p3r69
Sn1p3r69 Vor 3 Tage
so jetzt hammer mal nen stück freies stück hahahahaha und abgehts
Tom
Tom Vor 4 Tage
Das mit dem T-Shirt, soo cool. Ich mache das auch immer öfter, man sollte auch mal das machen was man empfindet und nicht immer das was ein die Umwelt ein diktieren möchte. Ist doch ziemlich krank. 👍🏻👍🏻👍🏻
Marcel Bmw-Fan
Marcel Bmw-Fan Vor 5 Tage
🤣🤣🤣Zunge noch dran🤣🤣🤣
Die Verlorenen Einheiten - DVE
Das ist einer euer GEILSTEN Videos! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :-) Auch 2020 noch absolut perfekt.
Pierre Wöhl
Pierre Wöhl Vor 6 Tage
Sehr geiles video. Schon so oft gesehen 👍🤗
Hunter S. Thompson
Alter nur mehr krank ... Wahnsinn was aus dem Motor rauszuholen ist.
Lars217 dum dum
Lars217 dum dum Vor 7 Tage
Marco , was ist mit dem 90er nun???
Jef01
Jef01 Vor 8 Tage
Der gefährdetste Körperteil von Marco? 10:57 (Bei der Lada - Sause (anderes Video) dachte ich "Jetzt isses soweit" :D
Christiano Christino
Ich habe dieses Video schon etliche Mal geschaut und es haut mich immer wieder aus den Socken wie der Marco da durchläd! Im 4 Gang 260KM/H ! Wirklich sehr schade das sich der Marco von diesem Auto getrennt hat!!!
Benni M
Benni M Vor 18 Tage
Eines der besten Videos für mich :-)
Homer simpson
Homer simpson Vor 12 Tage
Ouuuuuh ja..
Yannick Schuler
Yannick Schuler Vor 18 Tage
einfach krass
Hans King
Hans King Vor 19 Tage
Hahah was für ein geiles Video, die Emotionen von beiden von euch sind einfach zu geil! Ich würde gerne 10 Daumen nach oben geben. GEILER SOUND auch!
Musti Der Türk
Musti Der Türk Vor 21 Tag
also micha war kurz weg
Michi B.
Michi B. Vor 21 Tag
Marco, pack den Waschlappen ein ;-) Mega geiles Auto!!! 5-Zylinder Turbo Sound ist gaaanz groß!
Peter Kemna
Peter Kemna Vor 21 Tag
Alter Schwede. Wahnsinn! Da kriegt man alleine vom Sound schon Entenanzug! Danke für das Hochladen. Ich möchte mich bei euch bedanken für soviel tolle Videos. Gerade in dieser Zeit von Corona ist das eine tolle Sache, wo man Corona einfach mal kurz vergessen kann. Bitte macht weiter so und bleibt gesund.
Sir henrie
Sir henrie Vor 23 Tage
Fun start's at 6:26
Alex Y-Tec
Alex Y-Tec Vor 25 Tage
Wer misst nochmal Öl, wenn der Motor kalt ist !?
Christian Beuth
Christian Beuth Vor 26 Tage
Das Bild müsst ihr als Autogrammkarte nehmen 😀😀😀😀
The3erM
The3erM Vor 27 Tage
Schaue das Video heute immer noch gerne...Sound und Emotionen pur
Eidifix Ahh SaaaoL
Altaaaaa 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
hdr
hdr Vor Monat
Der arme Kerl auf dem Beifahrer sitz 🙈
hdr
hdr Vor Monat
So ab 5:00 könnte man den Eindruck bekommen dass Marco bissle schiss hat. So vom Gesichtsausdruck her
M-I-L-T
M-I-L-T Vor Monat
Der Micha 😂😂🤣👍🏻
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt Vor Monat
Wenn de bei 11:03 mit dem Gesicht geblitzt wirst :-)
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt Vor Monat
bei 8000 U/min is naturlich bisschen früh geschaltet :-)
Mabu X
Mabu X Vor Monat
#dawirdmeindegenhardt, er hat den Zungen Indikator, je mehr Ladedruck desto weiter geht die Zunge😋
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
11:06 Ein Bild für die Götter hahahaha
CarMusicHD
CarMusicHD Vor Monat
so welche autos fahren macht einfach noch mehr spaß als ein zb lambo huracan
ivan tridva
ivan tridva Vor Monat
du musst die tachonadeldrehscheibe tunen die serienscheibe ist nicht für solche drehorgien ausgelegt 😂
Clasher Army
Clasher Army Vor Monat
Kann es sein , dass die Wassertemperaturanzeige nicht Funktioniert
Tamer Dengi
Tamer Dengi Vor Monat
Mit dem weißen Rekord bin ich mit den Großeltern in die Türkei gefahren Das war 1978
Candy R32
Candy R32 Vor Monat
einfach nur *GEIL* !! 😍💪💪💪
DWalther
DWalther Vor Monat
3 Gänge mehr einbauen , und dann mal eben auf 500 km/h gehen ;-)
Der lebende Tote von Belleville
Da sollte man zur Sicherstellung der Konzentration schon mal die Zunge zwischen die Lippen nehmen ...
Laci Varadi
Laci Varadi Vor Monat
Das ist krank.......
neyek dinak
neyek dinak Vor Monat
I will drive this once and never drive a car again
Pez3477
Pez3477 Vor Monat
Coolster Sound ever.
Matze 82
Matze 82 Vor Monat
Ja, du bist fett!!!
SyrienWahrheit
SyrienWahrheit Vor 2 Monate
Mega sympathisch die Jungs, ich musste so lachen 🤣🤣🤣, der Beifahrer tat mir voll Leid 🤣 super Video Jungs, vielen Dank 👍✌️
David Hartmann
David Hartmann Vor 2 Monate
Sehr geil 👍 obwohl ich mehr auf Ford steh .aber echt klasse
Homer simpson
Homer simpson Vor 12 Tage
Ich glaube wer Benzin im Blut hat kann nicht anders als die alten 5zylinder Turbos lieben, oder? :)
klaus Dieter
klaus Dieter Vor 2 Monate
Bis er explodiert, einmal Volllast geben sind wie 10000 km Laufleistung. Geil 😂
Peter Weber
Peter Weber Vor 2 Monate
Marco bekommt einen Noppenanzug
Denis Denis
Denis Denis Vor 2 Monate
Super sympathisch, es braucht mehr Jungs wie dich Marco! Weiter so!
stulli 80
stulli 80 Vor 2 Monate
Ich fahre zwar Golf 2 Edition One aber das Ding ist echt mega. Weiter machen bitte echt fett
Jonnathan Lapedra
Jonnathan Lapedra Vor 2 Monate
Hallo Marco, Ich würde mich freuen dich zu treffen! Ich komme aus Frankreich, ich mag deutsche Autos! 😃
Homer simpson
Homer simpson Vor 12 Tage
Gehst du auf seine Seite, suchst die Adresse und guckst dir sein Museum an :)
snoopy 1
snoopy 1 Vor 2 Monate
@07:05 : Der BMW Fahrer der zügig angerauscht kommt ist sicher gleich ausgestiegen, weil er dachte er steht still...
Giddeon87
Giddeon87 Vor 2 Monate
"Wasn das fürn Kombiiii???" Kommt, ihr habt damals mit dem Porsche auf der Autobahn gespielt....ihr wart das xD
Josef Bodden
Josef Bodden Vor 2 Monate
So eine Audi könnte ich gut gebrauchen 😅 obwohl mein gerade eingefahrener Q3 Spotsback geht auch Sau gut ab auf der Autobahn 😂 .
White Lion Il
White Lion Il Vor 2 Monate
Kreideweis,wie die Wand
Luca361
Luca361 Vor 2 Monate
Wann fährt jp bei dem mal mit? Haha
Steven Körner
Steven Körner Vor 2 Monate
Mit Marco zusammen fahren... geht!!! Hier kannst du einen Beifahrer Platz neben Marco ersteigern! Und JA! Super sympathischer Typ!!! www.unitedcharity.de/Auktionen/Beifahrer-Youngtimer-Tour
Stefan Hofmann
Stefan Hofmann Vor 2 Monate
So ein s6 Avant brauch ich auch noch mal irgendwann, aber nur zum hinstellen und lieb haben. Die Gesichtskirmes ist einfach so geil.
Holger D
Holger D Vor 2 Monate
Wie geil!Würde das KFZ auch Längere Autobahnfahrten mitmachen?Also nicht Vollgas!Ab und Zu mal nen AMG oder Porsche verheizen,dann wieder Richtgeschwindigkeit?
lummi5
lummi5 Vor 2 Monate
Das wird nicht lange gut gehen mit dem. Denkt an meine Worte 🥺🤷‍♂️
spifer23
spifer23 Vor 2 Monate
i love how auto translate marks engine noise as music - way to go youtube, you earned a point from me :D
Adam Domazer
Adam Domazer Vor 2 Monate
Marco.. BIST DU BESTE!!! 💪💪💪👍🏻👍🏻
NoNi
NoNi Vor 3 Monate
Finds mega geil wie die Ladedruck anzeige Ping-Pong spielt :D
ANDO BO
ANDO BO Vor 3 Monate
einfach nur geil das auto°! und ihr 2 natürlich auch :D
Evangelos Antoniou
Evangelos Antoniou Vor 3 Monate
Immer schön 3 Bar fahren 💥👌
Tarik Tobias
Tarik Tobias Vor 3 Monate
Geil. Eure Gesichter.... Einfach herrlich... Hab mich selbst voll gefreut das mit anzusehen. Hat Spaß gemacht einfach cool so viel Freude dabei zu haben
AMIGABLUEBIRD
AMIGABLUEBIRD Vor 3 Monate
Also das Auto würde ich auch nie verkaufen , nur aus meinen kalten toten Händen :)
F Rh
F Rh Vor 3 Monate
Heilige Scheisse was ein krasser Wagen. Und der Sound 😮😯😲😱🤯
Jörg Dornsanv
Jörg Dornsanv Vor 3 Monate
Hallo Marco, Ich fahre einen leistungsreduzierten Twingo.....Du Opfer.... 😂 Mit CW-Wert verschlechternden Faltdach! Tolles Video und absoluter Wahnsinn. Bleib weiter so, wie Du bist. Äußerst sympathisch. Und die Videos sind wirklich alle klasse gemacht!
geht nix
geht nix Vor 3 Monate
wäre beinah an der ampel in ein auto gefahren .. weil neben mir ein urquaddro ankam ... xD
MrSnakeHome
MrSnakeHome Vor 3 Monate
habe mal die Video Zeit 100 - 200 5 sec! und in einer Minute wahrscheinlich auf mach 1 XD. Will auch mal Mitfahren
Ulle MUC
Ulle MUC Vor 4 Monate
Minute 7:05 - Marco schaut aus wie jabba the hutt apps-cloud.n-tv.de/img/14544286-1424290005000/16-9/1136/jabbathehut.jpg
Daweed 101
Daweed 101 Vor 4 Monate
Der Schub ist Krank
SniperBabyYT
SniperBabyYT Vor 4 Monate
"Du bist erst schnell wenn die Fliegenreste auf den Seitenscheiben kleben ^^"
Michael Ehrengruber
Michael Ehrengruber Vor 4 Monate
Marco seit wann redst du Hausruckviertlerisch (in OÖ Österreich) Gehd scho guad ne👌🏼😂
Eazy Korean_95
Eazy Korean_95 Vor 4 Monate
Was passiert eigentlich wenn die polizei dich anhält mit dem auto.
wqhl
wqhl Vor 4 Monate
Du beisst dir sicher irgendwann den Schlecker ab!
Jonas Massier
Jonas Massier Vor 4 Monate
Das Ding geht ja wie sau
Recii YT
Recii YT Vor 4 Monate
Toyota supra ist viel schneller und geiler
Lukas
Lukas Vor 3 Monate
da merkt man einfach das du ein kiddi bist und kein plan hast, nen Twin turbo 1000ps+ lamborghini geht auch schneller, nen Jet fliegt auch schneller!
Ni Eg
Ni Eg Vor 4 Monate
Wenn man jp auf wish bestellt (no front)
Khalosso1 DiGold
Khalosso1 DiGold Vor 4 Monate
einfach nur krank
Vincent
Vincent Vor 4 Monate
Die Frage wird bestimmt oft gestellt: Wie heißt das Lied vom Intro? Das kennt man bzw ich.
Emre Topal
Emre Topal Vor 4 Monate
den will ich trotzdem gerne mal auf der LASISE sehen
thedogefogx420 thedogefox420
7:03 der Typ der hinten von der linken Spur kommt und überholt hat schnell wieder auf die mittlere Spur gewechselt
FILIPE Dos Santos
FILIPE Dos Santos Vor 4 Monate
surely he thought he was in mechanical trouble for staying put
Markus Dinkler
Markus Dinkler Vor 4 Monate
geil ist was anderes. Es sind so viele 5 zylinder verbrannt worden von solchen Idioten, die nur eins im Sinn haben Autos zu vernichten. Solchen Leuten sollte man den Führerschein auf Lebenszeit weg nehmen und sie in Sicherungsverwahrung nehmen. Das auf einer öffentlichen Autobahn - strafbar
Markus Dinkler
Markus Dinkler Vor 2 Monate
@SRC Bikes003 da Du mich nicht kennst kannst Du auch kaum urteilen, was ich gefahren habe und was nicht. Meine Meinung hab ich trotzdem beibehalten
SRC Bikes003
SRC Bikes003 Vor 3 Monate
Der hat schon mehr Autos vorm Schrott gerettet als du je gefahren bist.🤦‍♂️
Lukas
Lukas Vor 3 Monate
Auf einer Autobahn gibt es unbegrenze bereiche, das heißt, nix strafbar, du idiot
eddysworldview
eddysworldview Vor 4 Monate
die Aufnahme bei 11:04 ich kack ab hahaha, das ist so genial
Ford Mustang GT
Ford Mustang GT Vor 4 Monate
6:30
Coyote Road Runner
Coyote Road Runner Vor 4 Monate
Wie krass diese Rakete von 200-260 geht. !!P.E.R.V.E.R.S!!
Florian Hieber
Florian Hieber Vor 4 Monate
Der arme Dude an der Kamera! Der hat den Papp auf, fürchte ich.... 😂😂😂
KingKotbrot
KingKotbrot Vor 4 Monate
Was nen Geiler Stuhl!
SniperBabyYT
SniperBabyYT Vor 4 Monate
Einer der Besten Motoren auf der Welt
Carsten Fischer
Carsten Fischer Vor 4 Monate
Der Wagen ist der Hammer, Marco !!!!
R3ND3R-Blitz
R3ND3R-Blitz Vor 4 Monate
Legendäres Video! TOP
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein Vor 4 Monate
Scheiß die Wand an. Was ne Maschine
Ahorn Staub
Ahorn Staub Vor 4 Monate
@10:20 das muss man einfach feiern!
Nächstes Video
1200 PS Supra I GRIP Originals
13:47
Best Of Audi!
10:25
Aufrufe 1 000 000
我喜欢树
9:06
Aufrufe 259 205