Dunkel

Mit Cavaletti-Training zum Erfolg - so klappt's | Ingrid Klimke

wehorse
Abonnieren
Aufrufe 58 165
98% 366 7

Die Arbeit mit Cavaletti fördert die Pferde in ihren natürlichen Bewegungen und ist viel mehr als gymnastizierendes Basistraining. Ingrid Klimke erklärt in diesem Film, was du für dein Training zu Hause wissen musst. Mit Begleitplan für die Tasche, der den Aufbau und die Abstände aufzeigt.

Am

 

29 Jun 2016

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 8
Michelle Lebugle
Michelle Lebugle Vor 11 Monate
Ich bin nicht sicher aber hab ich das richtig verstanden das ich das auch gut mit meinem Jungen Pferd machen kann ?
Sausewind - WaCa
Sausewind - WaCa Vor 10 Monate
Klar geht das musst es halt locker angehen😀
Kirsten H
Kirsten H Vor 10 Monate
Michelle Lebugle ja klar
Banana -
Banana - Vor 2 years
Das nenne ich mal Reiten mit Köpfchen. Wundervoll zu sehen.
Kimbra Champagne
Kimbra Champagne Vor 2 years
where can i get her cavaletties!! can i get her book in english!! help
Julia Geiger
Julia Geiger Vor 2 years
Ingrid Klimke ist so eine tolle Frau!!
Karina Mkg
Karina Mkg Vor 2 years
Julia Geiger absolut!
Hayden Wintergarden
❤️❤️👍🏻👍🏻
Nächstes Video