Dunkel

MORDDROHUNGEN gegen Sawsan Chebli!?

Tim Kellner
Abonnieren
Aufrufe 177 244
98% 1 748 24

Wenn Migranten-Rapper in ihren Videos und Texten deutsche Politiker abschlachten, ist das "künstlerische Freiheit".
Wenn die ausländische Politikerin Chebli nach eigenen Angaben "Morddrohungen" erhält, wird es künstlich zur nationalen Katastrophe hochstilisiert!
Wer steckt hinter diesen Morddrohungen?
Lehnt Euch zurück und genießt die Show
Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:
► www.pro-de.tv/einmalige-unter...
Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!
► t.me/timmkellner
Profortis App!
► play.google.com/store/apps/de...
#timk #timkellner

Am

 

3 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Fünfte Kolonne
Fünfte Kolonne Vor Monat
wie das LEBEN so spielt!!!
Kurt Schirmer
Kurt Schirmer Vor Monat
Sie lebt immer noch, die Vorsehung, gibt es im Islam eine Hölle?
DENIS PANDA
DENIS PANDA Vor 2 Monate
04:03 😂😂 hahahahahaha meine Freundin musste echt gut lachen
Volker Weyel
Volker Weyel Vor 2 Monate
Wer möchte nicht mal diese wunderschöne Blume des Orients f......, wenn auch nur politisch ?
Blackster Chaos
Blackster Chaos Vor 3 Monate
adler-auge.net/common/pics/NEIN.png
thomas dinjus
thomas dinjus Vor 3 Monate
verdammt nochmal,macht euch dahin wo ihr herkommt damit Ruhe wird.
Läcki Täng
Läcki Täng Vor 3 Monate
Das faule Ei ist sie mit ihrer klicke 🐑🐑🐑🐑🐑🐑
jorgenmoll
jorgenmoll Vor 3 Monate
Spitze Video
Sonja Grimme
Sonja Grimme Vor 4 Monate
Morddrohungen?! Die ist viel zu blöde zum sterben! Die geht uns bis in die Ewigkeit mit ihrer Opferrolle auf die Klöten! Und wenn irgendwelche hodenlosen Idioten meinen MIR drohen zu müssen... ich habe 9mm große Freunde die ALLE viel schneller "laufen" können ALS IHR!
Kai Rossbacher
Kai Rossbacher Vor 5 Monate
Die Frau lügt gerne. Notorisch!
Peter B
Peter B Vor 5 Monate
Drogen, definitiv nimmt sie Drogen!!!!! Das ist doch krank was die da fabriziert!!!
winfried gruber
winfried gruber Vor 5 Monate
Gute Idee an sich selbst schreiben damit man großen Auftritt in den Medien hat.
Hans Kopp
Hans Kopp Vor 5 Monate
Dann verschwinde dorthin wo du herkommst..du Tussy
Thorsten Patriot
Thorsten Patriot Vor 6 Monate
Sexismus ihr gegenüber? Also wirklich, da nehme ich mir lieber eine Ziege, wie es in deren Ländern üblich ist, und habe mehr Spaß!!!
Khaled Omeirat
Khaled Omeirat Vor 6 Monate
Alle die diesen Kanal folgen. Ihr seid die scheisse in der Unterhose der Gesellschaft !!!
Niklas Nickel
Niklas Nickel Vor 7 Monate
Ob Sawsan Chebli eine gute oder schlechte Politikerin ist, kann jeder für sich entscheiden. Aber, wenn sie Morddrohungen bekommt, ist da ganz klar eine Grenze überschritten, die ich in diesem Rechtsstaat sehen will. Das zu verharmlosen, sehe ich als eine Gefahr für selbigen.
S. Datenschutz
S. Datenschutz Vor 7 Monate
Kennst Du den Spinat mit dem Blub? Du bist nur Blub Oo.
Bada Ann
Bada Ann Vor 7 Monate
Ich finde das ni cht schlimm das die Sawsan Mordrohung bekommen hat. Vielleicht hat sie selbst geschrieben. Die sind auch son sex gierig.
Bada Ann
Bada Ann Vor 7 Monate
Astrein! Vielleicht wird sie jetzt erwachsen. Dann wird ihre Familie sich jetzt zusammen schließen als Clan oder sind die das schon die die Sawsan?
Chris H.
Chris H. Vor 7 Monate
Ich weiss garnicht was die hier zu sagen hat.. Ihr Volk ? Nein ! Ihr Land ? Nein ! Wenn es ihr nicht passt Koffer packen und ab nach HAUSE !
Michael Wandelt
Michael Wandelt Vor 7 Monate
Durhalten Tim 👍
Dirk Eisoldt
Dirk Eisoldt Vor 7 Monate
Zu RAF Zeiten wäre die Hälte des heutigen Regimes schon unter der Erde.
Thursday Next
Thursday Next Vor 7 Monate
AfDHetzer sind keine Politiker, die kann man höchstens abwählen!
Ammy N.
Ammy N. Vor 7 Monate
Ne, Mord geht gar nicht aber Abschieben auf Nimmerwiedersehen !
Vtoritet V
Vtoritet V Vor 8 Monate
Hab dich Mal beleidigt alter Mann. Entschuldigung
Nicole Rmeiti
Nicole Rmeiti Vor 8 Monate
..... Schönheit schützt vor Dummheit nicht Frau Saftsack . 😎
Nicole Rmeiti
Nicole Rmeiti Vor 8 Monate
😂😂 😂 ... Ja ist bei mir ganz genauso. .. Gute Antwort . 🖒👏👏🖒
abakan12
abakan12 Vor 8 Monate
Da sitzt ein Vollhonk in einem Zimmer und quatscht mit einer Kamera ..... und hat immer noch nicht begriffen wer hier Koch und wer Kellner ist ... hihi ... Klickhure
Seppe0815 Seppe
Seppe0815 Seppe Vor 8 Monate
Jesus solche Leute in der Politik ich Fass mich am Kopf pfui
scotty
scotty Vor 8 Monate
She get what She deserve
Erich Schweiß
Erich Schweiß Vor 8 Monate
Tim du hast uns zur hetze getrieben.
jens fuchs
jens fuchs Vor 8 Monate
Chebli warst du schon immer eine Frau ?
jens fuchs
jens fuchs Vor 8 Monate
Chebli warst du schon immer eine Frau ?
jens fuchs
jens fuchs Vor 8 Monate
Chebli warst du schon immer eine Frau ?
GuS Taff
GuS Taff Vor 8 Monate
na endlich SAFTSACK SCHÄDLICH
von Gent
von Gent Vor 8 Monate
Die Frau scheint so wichtig zu sein oder sich so wichtig zu nehmen . So toll ist Sie nun auch wieder nicht .
Россия
Россия Vor 8 Monate
MORDDROHUNG??? das ist eine WEITERE MERKELISCHE ABLENKUNG vom (WIR SCHAFFEN DAS) & REALEN PROBLEMEN KLIMA NATIONALSOZIALISMUS RASSISMUS ANTISEMITISMUS & PLÖTZLICH EINE - MORDDROHUNG -
WingZero616
WingZero616 Vor 8 Monate
Ja warum bekommen diese Spinner sone Mails?! Achso ja, sowas spornt an weiterzumachen.. Deshalb ist nach 1 Jahr Gelbwestenproteste Macron immernoch da und macht weiter OBWOHL das Volk den nicht will! Warum bleiben sone Leute im Amt (achtung, in DE gibt es KEIN rechtsfähiges Amt) obwohl das Volk sie nicht will??
Andy Koch
Andy Koch Vor 8 Monate
Die olle Chebli ist so unsympathisch, großkotzig und nervig, die sollte ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden, wo sie hingehört! Die zu sehen und hören erzeugt Brechreiz!
Götz Nürnberger
Götz Nürnberger Vor 8 Monate
Wer dazuhilft, ein ganzes Volk umzubringen, braucht sich über Morddrohungen doch nocht zu wundern.
Samuel DerKnaxHat
Samuel DerKnaxHat Vor 8 Monate
Rapper benutzten gerne Übertreibungen aber das versteht ihr unterbemitelten AfD Wähler und ihr meint das ernst und setzt das auch in der Tat durch einfach lächerlich
Helmut Mader
Helmut Mader Vor 8 Monate
Das erste Bild war viel sympathischer...
Mr. Platinum
Mr. Platinum Vor 8 Monate
Dann steht es der Dame frei, eben nicht weiter zu machen, sondern lieber in ein Land zu ziehen, welches sie nicht beleidigt. Scheinbar kann sie Deutschland nicht ausstehen, hat sie ja oft genug gesagt.
du ich
du ich Vor 8 Monate
Chebli ich würde sagen das liegt am Klimawandel! Das Klima mag dich halt nicht wie der Rest der Welt eben auch nicht
M.E.K.
M.E.K. Vor 8 Monate
Also, wenn die einer umlegen will, meinen Segen hat Derjenige, nur zu, es ist ein freies Land. Noch!! Aber Sexismus bei Chebli?? Verstehe ich nicht ganz, die würde ich nicht mal anfassen, wenn die mit offener Wunde vor mir liegen würde! Ps. Und AFD Wähler haben keine Leber, AFD Wähler leben nur mit Herz! ;-)
Lisa Beese
Lisa Beese Vor 8 Monate
Muss diese nun noch mehr im Mittelpunkt stehen? Dann wird soetwas in die Öffentlichkeit getragen! Ich glaube das nicht, denn es wird kein normaler diese dumme kontaktieten,vieleicht ist sie nun dran und Merkels Gäste kontaktieren diese nun, denn ich glaube sie wäre ein Willkommens Opfer für diese Verbrecher ! Diese wollen natürlich immer ein Opfer sein damit jeder auf diese schaut, denn ohne Beachtung ohne anklicken dieser, sind die dummen nichts mehr wert in der Öffentlichkeit! Keiner will diese Kranken wirklich sehen oder Beachtungen schenken!Es gibt genug AfD Mitglieder die wirklich angegriffen wurden und niemand von den Medien intetessiert sich dafür ,Diese dumme bekommt von uns keine Achtung, die gibt es es für uns gar nicht !!!
Siegfried Greif
Siegfried Greif Vor 8 Monate
Wer nach eigenen Angaben 30-50 Strafanzeigen pro Woche (das sind über 1000 im Jahr) erstattet, schafft sich dadurch sicher nicht mehr Freunde, auch nicht bei der deutschen Justiz.
Hexenbesen Bärli
Hexenbesen Bärli Vor 8 Monate
Und Safzan, was sagst DU zu den vielen Toten, die DEINE "Brüder und Schwestern" auf dem Gewissen haben ? Der Feuerwehrmann, den sie totgeschlagen haben ? DA hört man von euch feiger Bande NIX. Aber wenn einer auf ne jüd. Einrichtung ballert (was ich auch nicht für richtig halte, und absolut verwerflich finde) , DA wird "Trauermarsch" ext pp gemacht. Ein kleines Kind wird vor die Bahn geschubst.... jetzt der Feuerwehrmann. Wie fühlt es sich an, MIT-TÄTER zu sein ? Aber jetzt "Mimimi"-mir hat einer was böses geschrieben, POLIZEISCHUTZ !!!!... Hatte der Feuerwehrmann "extra"Schutz...einer, der jeden Tag seinen Kopf für uns alle hinhällt ? DEM würde ich den Polizeischutz TAUSENDMAL mehr gönnen als dir, du ****. Ich kann gar nicht sagen, wieviel WUT in mir ist...ekel, abscheu, wenn ich EUCH da oben so dreckig lachen seh... Ihr kümmert euch einen SCheißdreck um das deutsche Volk. Und ihr habt es gar nicht VERDIENT, "unsere" Abgeordneten zu sein. Wieviel habt ihr bezahlt, damit ihr an diesen Posten gekommen seid ? Welchen Teufelspackt habt ihr für euer Ziel geschlossen ? Habt ihr überhaupt noch ein Gewissen ? Oder zählt für euch nur noch der Dollar ? Könnt ihr euch überhaupt noch im Spiegel ansehen ? Wenn ich du wäre, ich würde jeden morgen erst mal drei runden kotzen gehen, wenn ich mich im Spiegel ansehen müsste...vor Abscheu, Ekel und Verachtung.
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6 Vor 8 Monate
Hübsche Visage... Wäre doch schade, wenn da einer reintreten würde!
wolfgang holtmann
wolfgang holtmann Vor 8 Monate
ich versuche in meiner wahlheimat thailand, demnächst politisch aktiv zu werden. wahrscheinlich werden sie mich auslachen oder ausweisen. zu recht !!!! aber in deutschland darf jeder politik machen was für ein krankes land !!!!
wolfgang holtmann
wolfgang holtmann Vor 8 Monate
das ein girli wie sawsan chebli politik machen darf ist auch nur in deutschland möglich oh gott, ist das ein jämmerliches land geworden ich fordere muhammed müzmir for president, lach
Rob R.
Rob R. Vor 8 Monate
Soll sie sich Mal fragen warum??
carpe diem
carpe diem Vor 8 Monate
Nicht wie ein Löwe. Wie ein Kanienchen. Papa von Chebli.
Khai Haaramsaki
Khai Haaramsaki Vor 8 Monate
Den Chebli-Clan abschieben! Sofort!
sina
sina Vor 8 Monate
Ich würde sagen,"Dann mal schnell in einen gesicherten muslimischen Staat zurück"!!!!
K. H.
K. H. Vor 8 Monate
Seit wann ist die Forderung einer Abschiebung denn eine Morddrohung??? 🙄
Patrick Landfarth
Patrick Landfarth Vor 8 Monate
Saftsahne Tschernobil gehört aus ökologischen Gründen in ein Endlager.
Sacramento 2013
Sacramento 2013 Vor 8 Monate
Diese vom Deutschen Steuerzahlers Protz Lady sollte ihres Amtes enthoben werden, für Deutsche nicht tragbar! Wenn sie so viele Shit Stormes bekommt auswandern wäre eine Möglichkeit !!
klarer kopf
klarer kopf Vor 8 Monate
Das Splitter- Brett will doch Keiner lieben
Ulrich Breuel
Ulrich Breuel Vor 8 Monate
Sawsan Chebli ist ihre eigene Karrikatur.
Stefan aka DIRSolid
Stefan aka DIRSolid Vor 8 Monate
Wo kommen auf einmal die ganzen Morddrohungen her... Fake (Hust Hust)...die arme Sawsan Schädling...äh Chebli....
A
A Vor 8 Monate
Schläfer Chebli hat sich als Frau verkleidet.
Colorful Chamber
Colorful Chamber Vor 8 Monate
ich finde die Idee mit dem Napalm sehr gut
Colorful Chamber
Colorful Chamber Vor 8 Monate
@Alfred König Die 'aufrichtigen Bürger' könnte man vorher evakuieren.
Alfred König
Alfred König Vor 8 Monate
jeder vierte Deutsche ist kein Deutscher. Weiterhin leben in Chemnitz unzählige Migranten und Ausländer. Es würde somit eine winzige Anzahl tatsächlicher Nazis treffen , aber massenhaft Menschen der bürgerlichen Mitte , Linke und Ausländer. Diese Menschen alle mit Napalm zu verbrennen ist dann doch keine so gute Idee, oder ? :-) :-) :-)
MachtNix 1.0
MachtNix 1.0 Vor 8 Monate
Fährt das Chebli eigentlich mit der Bahn in ihre Sozialwohnung ??
dschaydschee
dschaydschee Vor 8 Monate
Hahaha wie scheiße sie auf dem Thumbnail aussieht...
Herbert Klein
Herbert Klein Vor 8 Monate
Die Dattel fällt nicht weit vom Kamel !
Andreas Patzwahl
Andreas Patzwahl Vor 8 Monate
Hallo Tim, gerade beim RBB. Wollte ich Dir nicht vorenthalten!😉 de-vid.com/video/video-kJuQZrAH214.html
Vittoria Zoccali
Vittoria Zoccali Vor 8 Monate
Aufdringliche Fanatiker.
Heiko
Heiko Vor 8 Monate
Und ganz nebenbei (natürlich ultraschwul vorgetragen): "...hat mich geschuubst, hat mich zergraaadst!" :-)
Thadaeus S
Thadaeus S Vor 8 Monate
Zeit schon mehr tun nur für sich selbst , raus mit .....
Andi Metzech
Andi Metzech Vor 8 Monate
😂😂😂👍🏻 sau gut Tim und ich hab noch ein Geschenk für eine andere Person in meiner Hosentasche ... Moment... ...💥Tadaaaa 💥 ... einen herzhaften 🖕🏻
Ralf Barth
Ralf Barth Vor 8 Monate
Sag mal läuft zwischen dir und ihr etwa etwas? :-D :-D :-D Naja, im Kontrast zu Claudi mag sie leicht als hübsch betrachtet werden. Ok, vom schönen Teller ... wtf
Marina Ritzmann
Marina Ritzmann Vor 8 Monate
Super Kerl 👍👍👍👍
Dirk Tromer
Dirk Tromer Vor 8 Monate
Tim- zieh das Ffff... nicht immer so lang!😂😂😂😂😂😂
Cemil Cura
Cemil Cura Vor 8 Monate
Der sieht aus wie ein Deutsches Wildschwein.
Jaecht80
Jaecht80 Vor 8 Monate
Das letzte Aufbäumen eines Volkes, dessen Ende schon 1914 angefangen hat.
t3l3 fr4gg3d
t3l3 fr4gg3d Vor 8 Monate
Alles gut :)
Anton Holzmichel
Anton Holzmichel Vor 8 Monate
gerade dieser Frau sollte kein einziger auch nur ein einziges Wort glauben
Sir Geex
Sir Geex Vor 8 Monate
Wie immer genial! muhahhaaa... Raffzahn Schädlich ist so unwuchtig finde ich, dass man es nur noch mit Humor ertragen kann.
Mercedes 1960
Mercedes 1960 Vor 8 Monate
Chebli, es kommen mir gleich die "Tränen"! Über diese dumme und selbstgefällige Heuchlerin kann ich nur lachen!
Ana Lysator
Ana Lysator Vor 8 Monate
Das "Wort" Raffzahn erinnert mich an Geldgier 💰 Was hab ich nur für Assoziationen?
Ana Lysator
Ana Lysator Vor 8 Monate
Immer eine Armlänge Abstand, dann klappt's auch mit jedem Monster 🤧🤡
DOLF MULB
DOLF MULB Vor 8 Monate
Wer rechts denkt wird täglich von Muslimen und Linken bedroht, also was solls.
D. Sinnlos
D. Sinnlos Vor 8 Monate
Das Theater wird immer besser. Warum reist ihr nicht einfach aus Deutschland aus. Tschüss .!!!!!
BlitzKrieg
BlitzKrieg Vor 8 Monate
Die Doppelmoral der links faschos ist so zum kotzen auf Dauer sogar echt Hass erzeugend und genau das wollen sie!
Wladimir Kappes
Wladimir Kappes Vor 8 Monate
Aber hauptsache Rolex tragen. Wann seit ihr alle tot
Hans-Joachim Schumann
Warum nur eine Drohung?
Jan Froemming
Jan Froemming Vor 8 Monate
Auf Sawsan reimt sich Raffzahn ... Zufall?
Push 2 Play
Push 2 Play Vor 8 Monate
Mal eine wirklich dumme Frage - Wie ist diese Chebli überhaupt in die SPD gekommen wenn sie dumm wie Brot ist?
Steve Vanord
Steve Vanord Vor 8 Monate
Mir haben so viele Migranten in den 90er mit dem Tot gedroht.....ach ja, das würde viele Bild Zeitungen füllen. Warum jetzt nicht mehr ? Weil ich mich nicht mehr so oft in Öffentlichen Räumen aufhalte :-) Ich mag sie nicht mehr sehen und Hören.
Morph 1385
Morph 1385 Vor 8 Monate
"...alte Freundin " Hahaha zu geil!!!
René Ritter
René Ritter Vor 8 Monate
Meine Freundin hat mich wegen einem Flüchtling verlassen, meine Welt ist dem Moment zerbrochen. Alle raus aus Deutschland
Mr wasgehtsiedasan
Mr wasgehtsiedasan Vor 6 Monate
Trollololol
Ice Rock
Ice Rock Vor 8 Monate
Rolexpolitiker rulez ... yo man !
Ice Rock
Ice Rock Vor 8 Monate
Aber seelig sind die geistig armen ... verdienen gibts für dummes gequatsche hier genug und ist besser wie arbeiten !! Freundschaft !
Torsten Guddat
Torsten Guddat Vor 8 Monate
m.facebook.com/story.php?story_fbid=1397125327135609&id=458367677678050
Jumberman1
Jumberman1 Vor 8 Monate
Hilfe Chebli, ich habe auch Morddrohungen bekommen, weil ich die AfD unterstütze. Was mache ich jetzt nur?? Wollen wir uns nicht zusammen eine Zelle im Irrenhaus nehmen?? Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich dann nicht der größte Depp dort wäre. Ja ist schon klar, ich weiß das sie nicht jeden Depp so einfach ins Haus lassen, dann musst Du halt vorher eine Drogen Entziehungskur machen. Ach nee, Du nimmst ja überhaupt keine Drogen, glaube ich zumindest, das ist ja anscheinend Dein normales Verhalten. Na dann lieber doch keine Doppelzelle mit Dir, sonst muss ich ja in die geschlossene.
Muaythaimaster
Muaythaimaster Vor 8 Monate
www.patriotpetition.org/2019/12/05/entschliessung-des-eu-parlaments-zu-den-afrika-grundrechten-umgehend-widerrufen/
Klaus-Dieter Hertz
Klaus-Dieter Hertz Vor 8 Monate
Weg mit dieser INZUCHT SO WAS braucht doch kein Mensch
Peter Pan
Peter Pan Vor 8 Monate
Hallo,weiss denn jemand von euch,warum die Kommentare von Carsten Jahn deaktiviert sind??
Sammy 69
Sammy 69 Vor 8 Monate
Die Fragen an Frau chebli sind Kult. 👍👍👍👍👍
Nächstes Video