Dunkel

MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 [offizielles Musikvideo]

MoTrip
Abonnieren
Aufrufe 957 286
99% 9 491 82

Das Best Of Album „Elemente“ ab sofort überall erhältlich: umg.lnk.to/Elemente
Aufgenommen April 2020 @ Kölner Dom
Regie: Marvin Ströter @ Wevame
Lichtdesign: Nik Evers @helldesign

Musik produziert von Michael Patrick Kelly, Abaz, Xplosive & orbit
Aufgenommen von Nico Sierig & Dirk Schulz
Gemischt & gemastert von Sascha „Busy“ Bühren @Truebusyness

instagram.com/motrip/
facebook.com/OfficialMoTrip
twitter.com/OfficialMoTrip
www.motrip.de
www.michael-patrick-kelly.com
Lyrics:
Dies hier ist ein magischer Moment
ein kleines bisschen Hoffnung
wenn man grade nicht dran denkt
ich suche jeden Abend die Frequenz
Falls irgendwer da draußen die Signale nicht empfängt
Das geht in dieser Phase nur beschränkt
wir war‘n nur ein paar Tage lang getrennt doch der Schaden ist immens
Betrachten alles was wir haben als Geschenk
Doch merken erst dass unser Klima warm ist wenn es brennt

Ah Was soll ich sagen es wird eng
Viel zu lange wollten wir den Ernst der Lage nicht erkennen
Egal ob Präsident egal ob Arzt oder Student
Niemand hier ist gegen die Gefahren resistent
Jeder sitzt im selben Boot
Kein Plan wohin es lenkt
Die letzte große Welle hat Den Hafen überschwemmt
Ich finde keinen Schlaf
Versuch die Ängste jeden Abend zu verdrängen

Don’t shut me out
Don’t cut me off
Even if it’s one in a million
I’m still believin’
Every battle can be won
Don’t shut me out
Don’t cut me off
Don’t you know that the truth hits hardest
Night ist the darkest
Right before the break of dawn?


Zuhause bleiben kein Problem denn ich hab Haus und Garten
Doch was ist mit denen die kein zu Hause haben
Die da draußen schlafen
Die in der Kälte frieren
Es könnt so einfach sein
helf ich dir Helf ich mir
So viele finden keinen Platz denn wir sind 8 Milliarden
Doch Wir sind satt
haben paar Batzen und nen krassen wagen
Wir sollten Statt zu klagen
Ab und zu mal Danke sagen

Denn Manche haben
nicht mal was im Magen
Ganz egal wohin ich Blick ich seh
so viele Helden die bisher nicht im Geschichtsbuch stehen
Wir selber müssen uns wagen den nächsten Schritt zu gehen
Wir könn nicht warten bis der Wind sich dreht
Wir können nicht warten bis die Lage eskaliert
Egal was auch passiert
Seit Tagen isoliert
Doch die Zielgerade Im Visier
Bis dahin dürfen wir
Den draht zu einander nicht verlieren

Don’t shut me out
Don’t cut me off
Even if it’s one in a million
I’m still believin’
Every battle can be won
Don’t shut me out
Don’t cut me off
Don’t you know that the truth hits hardest
Night ist the darkest
Right before the break of dawn?

Musik

Am

 

29 Mai 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Designerich
Designerich Vor 7 Stunden
So ein tolles Lied
Renate Neuber
Megaaaaa Song 👌
Renate Neuber
Mega Song 👌
YouTube_Abitv Abi
Baba Motrip das Lied chillt böse
Gina H
Gina H Vor Tag
Ich Liebe den Song er ist Magisch ich Danke euch beiden ;-))
Slotowski Petra
Einfach fort tragen lassen
Yveta Gregr
Yveta Gregr Vor Tag
Einfach nur Weltklasse 👍👍👍
Lorena Berisha
Das ist schön
Rosa Katzi
Rosa Katzi Vor Tag
Wow ! Schon beim ersten Wort von Mo Gänsehaut ! Es ist einfach unglaublich wie Patrick die Menschen in der Musikszene zusammen führt und so unterschiedliche Richtungen vereinigt, welch eine Botschaft durch diese innere Entwicklung in der Musikszene. Alle sind so unterschiedlich und doch passt jeder zusammen und alle mit einer tiefgründigen Message in ihren Liedern, die Menschen zum Nachdenken anregt und im Herz berührt. Es ist so toll mit anzusehen welche Entwicklung da stattfindet und doch diese Weise der Musik sich durchsetzt anstatt Stoff und Schnaps ! Macht bitte alle weiter so ! Danke !
The MTB Brothers
The MTB Brothers Vor 2 Tage
ich liebe solche Lieder einfach gibt nichts besseres
The MTB Brothers
The MTB Brothers Vor 2 Tage
zu krank
Miss Sophie
Miss Sophie Vor 2 Tage
Ich danke dem lieben Gott von Herzen, das Paddy die Liebe zur Musik zurückgeholt hat! Er war schon in den Anfängen vor Jahren mein Favorit! Aber DAS HIER - seine Weiterentwicklung - diese klare, kraftvolle wunderbare Stimme, hab bis jetzt keine Worte gefunden, die dem gerecht werden. Über Kopfhörer, geht es durch und durch. Er hat nicht nur Musik im Blut, seine Stimme berührt einen da, wo es die tiefsten Spuren hinterlässt! In der Seele ❤️
Alexander Redant
Alexander Redant Vor 2 Tage
Ich habe die ganze Sing my Song Staffel gesehen mit Motrip etc. Ich gebe Dir meinen größten Respekt den Du bist ein Rapper der Themen anspricht die andere nicht in Ihren Träumen ansprechen würden. Mit Paddy hast Du noch jemanden an Deiner Seite der es genauso sieht wie Du. Mein größten Respekt zolle ich Euch beiden. Dieses Lied muss jeden ansprechen auch in der Politik. Danke
Janine Karminsky
Janine Karminsky Vor 2 Tage
Ich raste bei der einglichen Stelle aus danke Kelly und aber auch danke Mo
WAKE DO
WAKE DO Vor 2 Tage
Liebe, Hoffnung, Dankbarkeit Check: "OH!TV" auf DE-vid / "OHTVnews" auf Telegram.
Jens Zimmermann
Jens Zimmermann Vor 2 Tage
Super Song von den beiden
EASIOUS Offiziell
Hi schaut doch mal bei mir vorbei!! Wär nice. Greez Isi
ikarus007
ikarus007 Vor 2 Tage
einfach nur krass!! punkt
sandra horn
sandra horn Vor 3 Tage
Wow wunderschön
Kathrin Biedenweg
Mega tolles Lied
Andreas Roitzheim
Hammer der Paddy. Wahnsinn was der Paddy für eine Range hat👍💪💪💪
A
A Vor 3 Tage
🔥♥️
Jace Grey
Jace Grey Vor 3 Tage
Kelly immer diese komische Lieder und dann Haut der mit motrip hier diesen Knaller raus das ist unbeschreiblich einfach unglaublich
Dominik Schmitt
Dominik Schmitt Vor 4 Tage
Wow was für ein geiler Song Geiler Rap und der Kelly einfach genial
Johanna Ha
Johanna Ha Vor 4 Tage
So geil das Lied. Ihr müsst noch ein Lied zusammen singen
Luca Haberkorn
Luca Haberkorn Vor 4 Tage
geiles lied 🥰🥰🥰
Ananas Einhorn
Ananas Einhorn Vor 4 Tage
Ich bin zwar kein Fan von Rap, hab es nie gemocht aber wenn ich Musik von Mo höre dann gibt mir das ein ganz anderes Gefühl als wenn ich Musik von den ganzen anderen Rappen höre
Leonxo Minecraft
Leonxo Minecraft Vor 4 Tage
MoTrip ich hab so ein respekt vor dir so viel wahres an deinen liedern
Sabrina Kirsch
Sabrina Kirsch Vor 4 Tage
Zwei Nationalitäten die sich vertreten❤
Björn Der Tank
Björn Der Tank Vor 5 Tage
Schönstes Lied 2020 ❤️
sven of Music
sven of Music Vor 5 Tage
Was für ein geiler Song. Wie krass das zusammen passt. Cool das die Künstler sich auch vermischen und Duette singen. Müssen die viel öfter machen. Aber das ist seit neustem immer mehr im Trend und ich finde das mega! Krasser Track.Ich liebe Songs die über die Menschen und die Welt. Das erinnert einen immer daran wie ernst es ist und wir die Welt ausbeuten und auch mal mehr geben müssten. Bzw die Erde auch mal mehr schonen sollten, denn wir haben nur den einen Planeten für uns. Aber die sollten immer weiter machen. Geile Message und tolles duo!
Monia G.
Monia G. Vor 5 Tage
Bämm! Wer hätte es gedacht dass so eine kombi wird funken. Sehr schön! Ich liebe Mo, er hat die wärmste Stimmfarbe und die angenehmste Aussprache für meine Ohren!
B. S.
B. S. Vor 5 Tage
Grandios 💝
Patricia Eitner
Patricia Eitner Vor 5 Tage
Wie schön ist es die Stimme von Paddy zu hören, diese kommt einem Engel gleich. Das Duett mit Motrip ist vollends gelungen.
Heike Matern
Heike Matern Vor 5 Tage
Mega
Andrea Kaya
Andrea Kaya Vor 5 Tage
Hammer geil 👍👌
Maike Schiller
Maike Schiller Vor 5 Tage
Es ist einfach nur wahr und wow ❤️😘
Sabrina Cucinotta
Hab solche Gänsehaut...Einfach nur Meeeegggaaa❤❤🙏🕉 Dankeschön dafür..
Lisa Bott
Lisa Bott Vor 5 Tage
Das Lied entspricht der Wahrheit das müsste sich Mal jeder anhören Wenn das Lied eine Note bekommen würde würde es von mir eine 1+* bekommen es ist so perfekt
Christian
Christian Vor 6 Tage
Sing mein Song hat einfach einen riesigen Meilenstein in Sachen genreübergreifende Musik gesetzt. Es ist einfach unfassbar, wie die beiden gemeinsam harmonieren. Danke Patrick, Danke Mo!
Rike Geiß
Rike Geiß Vor 6 Tage
Hat mich sowas von weggehauen könnte mir so in den Hintern beißen das ich SMS nicht gesehen habe. Hätte ich nicht zufällig MTV geschaut wüssten ich nichts von dem Song. Stadion Paddy immer noch der Hammer. MoTrip auch klasse.
Thorsten Sauer
Thorsten Sauer Vor 6 Tage
Absolut supergut 👍👍👍👍
Jens H
Jens H Vor 6 Tage
Mega Hammer gelesen Lied macht beide mehr davon
Johanna Ha
Johanna Ha Vor 6 Tage
Echt super Lied ich liebe es
Svenja Akkouche
Svenja Akkouche Vor 6 Tage
So schön echt ich meine es ernst
Sabine Roth
Sabine Roth Vor 6 Tage
Ein sprachlich wie musikalisches Meisterwerk, das mitten ins Herz trifft. Ich muss es immer wieder hören und bekomme nicht genug davon
Nils Ruppert
Nils Ruppert Vor 6 Tage
Paddy ❤️❤️❤️Love you Deine Stimme ist von Göttern erschaffen. ❤️❤️
Sophie Nothnagl
Sophie Nothnagl Vor 6 Tage
Ich weiß nicht wie viele Tage ich jetzt schon diesen Ohrwurm habe😂😂bestes Lied ❤️❤️❤️
Sebastian Marschall
Dieser Song ist das Tor in eine völlig neue Zeitrechnung... Erste Strophe von Mo - An alle SCHLAFSCHAFE in Deutschland: Lest zwischen den zeilen. Dieser Mann sagt euch die volle Wahrheit - "viel zu lange wollten wir den Ernst der Lage nicht erkennen" ist ganz sicher nicht auf diese harmlose Coronavirus bezogen Motrip und Paddy Kelly wissen genau: 2020 wird und ist bereits BIBLISCH und genau dies transportiert auch dieser Song Micheal Patrick Kelly ist ein MEGA SÄNGER :-)
mistermakellos
mistermakellos Vor 6 Tage
Was für ein Brett. Sowohl Text als auch Musik sind der Hammer. Ich wusste ja schon, dass Musik Botschaften und Emotionen transportieren kann, aber mit diesem Lied wurde von MoTrip und Patrick eine neue Dimension erreicht. Bitte mehr davon.
Gitarrengott Leon
Bitte macht auch noch little Giants zusammen!
Jaqueline Dinter
Jaqueline Dinter Vor 7 Tage
Ich liebe diesen Song. Klasse
iggi188
iggi188 Vor 7 Tage
Cooles Song! Patrick da ist einfach Mega Meistestueck!
Tina Schorb
Tina Schorb Vor 7 Tage
Wow !!!
Leonie Zinn
Leonie Zinn Vor 7 Tage
MoTrip und Paddy 💖 Ich habe schon Bei sing mein Song MoTrip und Paddy gesehen und dann bringt ihr einfach ein lied raus 💖💖Bin ein Fan von euch und das ist einfach unfassbar
Toni Wu12
Toni Wu12 Vor 7 Tage
Alter Gänse Haut bei Kelly! Was ist das denn? Engel!
Toni Wu12
Toni Wu12 Vor 7 Tage
Ey Mo, ich komme auch aus dem Libanon! Jo hätte nicht gedacht, dass du auch von da kommst!
Samantha Josephine
Ihr müsst unbedingt mehr zusammen machen... da ist das Herz was die Welt braucht!!! Immer Gänsehaut bei euch beiden zusammen!
Britta Gaubitz
Britta Gaubitz Vor 7 Tage
Einfach "Wow"
Thomas Jatzkowski
Wenn Gott seine Engel auf die Erde sendet, dann nur weil ER inkognito bleiben will! Einfach nur göttlich diese Beiden!
AVA Troya
AVA Troya Vor 7 Tage
Love it ❤️
Manuela Neick
Manuela Neick Vor 8 Tage
Das ist echt klasse das Konzert im Kölner Dom. Die Musik geht ins Herz. Das läuft bei mir zuhause rauf und runter. 👍👍👍
Ma Jo
Ma Jo Vor 8 Tage
Danke an Euch beide. MaJo
Jana Köhler
Jana Köhler Vor 8 Tage
Einfach nur der Hammer, Mega Stimmen, coole akustik, super Text. 🤗
Petra Wöhlke-Mrogenda
So mega 😍😍😍
Michael Kai - Stefan Kern
mega song ,danke euch
Ralf Diedrichsen
Ralf Diedrichsen Vor 9 Tage
Einfach nur geil
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol Vor 9 Tage
Www.Wir2020-Partei.de
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol Vor 9 Tage
Www.Wir2020-Partei.de
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol Vor 9 Tage
Www.Wir2020-Partei.de
Cevat Demirkol
Cevat Demirkol Vor 9 Tage
Www.Wir2020-Partei.de
Marcel Genueser
Marcel Genueser Vor 9 Tage
Gänsehaut am ganzen Körper! Mega Song. Riesen Respekt für diese wahren Worte!
TiTOK CCAA
TiTOK CCAA Vor 10 Tage
Nur mal als Aufklärung: Der Song ist von Michael Patrick Kelly . Aktuell wurde er um den RAP Part erweitert.
Raphaela Berger
Raphaela Berger Vor 10 Tage
Seit "Sing meinen Song" mit Mo habe ich kapiert, was RAP sein kann/will.... Danke für Inhalte, die uns zum Aufwachen bringen (sollten)!!
Conny Habsch
Conny Habsch Vor 10 Tage
Ein Hammer geiles Lied, weiter so und bleibt gesund LG 😎🤘👍👌😘
Julia Lang
Julia Lang Vor 10 Tage
❤️
Petra Raabe
Petra Raabe Vor 10 Tage
Toll...
Andy 23k
Andy 23k Vor 10 Tage
Alter was ein krasser Sound!
Thomas der Untertaucher
Einfach Geile Mucke😎😎😎
Annette Schunck
Annette Schunck Vor 10 Tage
Klasse geiles Lied echt genial
Nächstes Video
FIGHTING MY DAD
14:08
Aufrufe 726 917
MoTrip - Selbstlos
04:00
Aufrufe 502 000
SAMRA & KALAZH44 - SHAKIRA
3:13
KIDA x MOZZIK - PP
6:31
Aufrufe 6 947 605