Dunkel

MSV Duisburg 3:1 1. FC Kaiserslautern - 18.10.2019 - Und schon wieder keine Punkte FCK!!!

Matzes Daily Madness
Aufrufe 26 097
96% 252 9

Hi zusammen!
Wieder waren wir für unseren FCK unterwegs und wieder lohnte sich der Weg, zumindest für das Spiel, nicht wirklich! Am Ende hieß es 3:1 für die Gastgebenden Zebras...
Um immer auf dem Laufenden zu beiben, folge uns im Social-Media:
► Instagram: instagram.com/matzes_daily_madness
Matzes Daily Madness: facebook.com/matzesdm
► Bella: facebook.com/BellasDailyMadness/?fref=ts
► Unser Postfach
Matzes Daily Madness
Postfach 1208
67100 Schifferstadt
Postlagernd (NUR BEI PAKETEN)
Unsere Filmsammlung findet ihr hier:
► My Movie Pro 2: WZultra
Kontakt:
► bella_matze@web.de
Über Feedback, Kommentare, Bewertungen oder Abos würden wir uns sehr freuen :)

Am

 

19 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Itz_Jason
Itz_Jason Vor 27 Tage
Stoooppellkaaaaaaamp!!!!
Itz_Jason
Itz_Jason Vor Monat
Nicht böse gemeint aber ich finds richtig Nices das ihr erst alle unsere Spieler als arschloch bezeichnet und dann 3:1 kassiert😂😉. PS ich weiß das es nur Spaß ist
Jean LP
Jean LP Vor 6 Monate
Ich fand es shit was die ,,Fans" von FCKAISERSLAUTERN machten #Schei*Pyro
Matzes Daily Madness
Das gehört zur Fußballkultur wie Schals oder Gesänge...
Ahmed Okumus
Ahmed Okumus Vor 6 Monate
Mega sympathische Fans, sympathischer Verein, geile Aufnahmen, cooler Typ. Ich hoffe ihr bekommt die Kurve und könnt euch erstmal in der 3 bzw 2 Liga etablieren. Grüße aus duisburg! Achja auf einem Freitagsspiel mit über 1000 Fans, Respekt!
Finn_msv i'love
Finn_msv i'love Vor 7 Monate
Scheiß fck
Silas Frank
Silas Frank Vor 7 Monate
Kaiserslautern hat einfach in Dinslaken bei meinem Verein vor dem Spiel gegen dem MSV trainiert
And reas
And reas Vor 7 Monate
3:1 liegt euch wohl am Herzen
Ralf1887
Ralf1887 Vor 7 Monate
Kopp hoch Leute! Leider auch in Jena vergeigt
Prof. Jazz
Prof. Jazz Vor 7 Monate
Kaiserslautern erarbeitet sich den Abstieg aber hart !
BlueGho 04
BlueGho 04 Vor 7 Monate
Jetzt schon wieder 2:0 hinten.
msvjuli
msvjuli Vor 7 Monate
Cooles Video!!!
Ben Hampel
Ben Hampel Vor 7 Monate
Warum nach 0:3 so ruhig
tdy_gamerbro 63
tdy_gamerbro 63 Vor 7 Monate
Nur der MSV 💙💙💙
PyroFan 137 Finn
PyroFan 137 Finn Vor 7 Monate
💪🏻💪🏻
hallunke
hallunke Vor 7 Monate
Das beste am Spieltag war, das die Mannemer vier Buden bekommen haben .
Benki TV
Benki TV Vor 7 Monate
Vlt kann ich ja mal zu dir nach spiel einfach mal reden wird ein spannendes spiel aber denke das das Lautern gewinnt
Benki TV
Benki TV Vor 7 Monate
Sehen uns am Sonntag Grüße aus Chemnitz
Evil_ProX YT
Evil_ProX YT Vor 7 Monate
msv duisburg for ever
Nico Korn
Nico Korn Vor 7 Monate
Morlautre gegen de Betze das wär geil!!! Auch wenn an dem Tag nur ein Gelb Schwarzes Herz in meiner Brust schlägt
Bulgor Wollny
Bulgor Wollny Vor 7 Monate
Traurig
Luca Hermanns
Luca Hermanns Vor 7 Monate
Gegen Duisburg kann mann mal verlieren 😋
RogerWilcoXX
RogerWilcoXX Vor 7 Monate
Ich bin zwar Schalke Fan, aber ich schaue mir trotzdem gerne Deine Videos an. Bin immer wieder angetan, wie viel Herz und Leidenschaft Du zeigst. Wenn der FCK nur halb soviel Einsatz zeigen würde, dann würdet ihr in der 1. Liga spielen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald wieder hoch geht. Kaiserslautern ist ein Traditionsverein, der da unten nix verloren hat! Das meine ich ernst. Glück Auf vom Schalker😉
monika naujokart
monika naujokart Vor 7 Monate
Gegen den MSV kann man mal verlieren nur der msv
ru bratan
ru bratan Vor 7 Monate
Bin ich der einzigste wo mal wieder das Lied singen möchte ( nun sagen wir auf wiedersehen Die Zeit mit euch war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehen wir wollen keine Tränen sehen schönen gruß und auf wiedersehen (Sieg (sieg)
Shaqueel
Shaqueel Vor 7 Monate
Hi Matze You have to visit the stadium of Feyenoord in Rotterdam.
Dominik
Dominik Vor 7 Monate
Ihr lappen 😂
Matzes Daily Madness
Sagt derjenige der Lappen klein schreibt und "Sex-Irrtümer vorm ersten Mal" auf ner Playlist hat...
collin Bro
collin Bro Vor 7 Monate
Scheiß Kaiserslautern!! Regionaliga nur 1FCK
Matzes Daily Madness
Erst schreiben lernen, dann beleidigen! Sonst wirkt man sehr schnell sehr dumm! Aber mal eine Frage: Ist es eigentlich ein durchgehendes Phänomen von so Typen wie dir, dass ihr nicht schreiben könnt, oder liegt es speziell an dir? Aber wer sich schon "collin Bro" nennt hat mit seinem Namen genug gesagt...
Luca
Luca Vor 7 Monate
Ich will echt nicht, dass ihr absteigt... Ich will doch nur einmal ( 2 mal ) das Derby gegen euch miterleben ☹️ Grüße aus Saarbrücken ✌🏻💙🖤
Mr & Mrs Freizeitfreaks
Wie immer schönes Video von dir . Pyro von euch war geil ! Hoffe ihr bekommt ruhe in euren Verein und die Richtigen Leute an die Spitze des Vereins. Alles gute und viele grüße aus Duisburg.
Mimi 85
Mimi 85 Vor 7 Monate
Mr & Mrs Freizeitfreaks ihr habt ein super Video von der Pyro auf eurem Kanal.
anonym tv
anonym tv Vor 7 Monate
Immer wenn du OK Google gesagt hast ist Google bei mir angegangen 😂
Al 19.05
Al 19.05 Vor 7 Monate
Mainz bleibt 1🔴⚪️
Jona
Jona Vor 7 Monate
Matze fühlt auf jedenfall den Zebra Twist..xD
Artokgaming
Artokgaming Vor 7 Monate
Echt traurig, was mit dem Betze passiert... Und wenn man dann noch die Konfusionen über die Rücktritte von Banf & Co sieht, dann wird einem doch ganz schön schlecht!
Janny Hahn
Janny Hahn Vor 7 Monate
Kopf hoch, Matze und Co Wichtig ist, das Ihr trotzdem zu Euren Verein steht. BWG aus MD😊
Tomny Streeck
Tomny Streeck Vor 7 Monate
Ihr Fahrt weit ihr fahrt viel verliert trotzdem jedes Spiel 😂😂 Hansa forever ahu. Wir grüßen von Platz 6😁
N K3
N K3 Vor 7 Monate
Danke dass du ok google sagst und mein handy jedes mal google aufmacht🙄😂😂😂
Jannis Heller
Jannis Heller Vor 7 Monate
Du bist echt der beste Grüße aus Hamburg und haut unseren neuen Hassverein aus den Pokal 👍👍👍👍👍
lScrubKillaaa R6
lScrubKillaaa R6 Vor 7 Monate
@Jannis Heller Der FCK und Nürnberg sind keine Feinde, aber freunde
Jannis Heller
Jannis Heller Vor 7 Monate
Martin S. Was willst du denn du penner
Martin S.
Martin S. Vor 7 Monate
Trottel und Grüße aus dem Südwesten Du Nichtnutz
Andreas
Andreas Vor 7 Monate
Puh, da hat der FCK gerade echt die Scheiße am Fuß. Aber es ist aktuell ja nicht nur Pech, sondern maßlose Unfähigkeit. Kühlwetter haut jedes Ding sonstwo hin und kann keinen Ball stoppen, geschweige denn köpfen, die einzigen, die halbwegs was auf die Kette kriegen sind Pick und Thiele, und euer Torwart. Ohne den hätte der MSV sicherlich deutlich höher gewonnen. Und hey... auch der MSV hat da solche unfassbare Chancen liegen lassen. Vincent Vermeij macht das Ding alleine vor dem Torwart nicht rein... Mit 4:0 wäre der Deckel drauf gewesen, aber so macht er's noch mal spannend. Dann haben wir noch Glück, dass es den Elfmeter nicht gibt, aber wie du schon sagtest, ich glaube nicht, dass das einen Unterschied gemacht hätte. Der gute Incomplete hat seinen Channel anscheinend komplett eingestellt, der hat wohl keinen Bock mehr. Aber sieh's so: Kaderqualität habt ihr eigentlich, Schommers bringt vielleicht sogar frischen Wind. Mal gucken. Jena hat's jedenfalls noch schlimmer. Die spielen einen schönen Ball und verlieren trotzdem fast jedes Spiel. Der CFC wird auch komplett einbrechen, genau so Bayern II und Würzburg (die spielen grottenschlecht und haben bisher einfach noch nicht die Quittung bekommen). Großaspach berappelt sich vielleicht, aber mit Münster habt ihr da unten auch noch einige heiße Kandidaten auf den Abstieg. Wäre ich FCK-Fan, würde ich sagen: Die Saison ist noch lang, und so ist es auch. Mit Demut zurück in Liga 2, nächste oder übernächste Saison und dann den Ball flachhalten mit dem Aufstieg in Liga 1. So kann's was werden. Das gleiche gilt für den MSV, nur dass ich da die Chancen auf den Aufstieg etwas früher sehe :) Viel Glück für den Rest der Saison wünsche ich, mit Ausnahme natürlich für das Rückrundenspiel gegen den MSV :)
lolo pump
lolo pump Vor 7 Monate
Hast du beim Dresden Spiel "gute Besserung Matze" gesehen ?
lolo pump
lolo pump Vor 6 Monate
@Matzes Daily Madness ne glaub auch dass ich mich da ein wenig Vertan habe ;) trotzdem Arschgeiler Kanal Feier ich sogar als KSC Fan. Mach weiter so
Matzes Daily Madness
Glaube aber nicht, dass dies auf mich gemünzt war, oder gibt es dafür eindeutige Anzeichen?
_Marcel 1996_
_Marcel 1996_ Vor 7 Monate
FORZA MSV DUISBURG !!! Schwarz Weiß Blau Eintracht und der MSV
Torbenh01
Torbenh01 Vor 7 Monate
Im gesamten ist zu sagen dass man Moral bewiesen hat und quasi den Anschlusstreffer via Elfmeter bekommen könnte. Aber Aufbaugegner FCK hilft natürlich dem MSV
Felix Schulz
Felix Schulz Vor 7 Monate
Bester Verein MSV Duisburg
kuchen tv
kuchen tv Vor 7 Monate
Msv
ru bratan
ru bratan Vor 7 Monate
Wer filmt eigentlich immer draussen ?
Matzes Daily Madness
@ru bratan Ne ne, keine Sorge :) er ist nicht so der Stadion-Gänger. Er kommt zwar gerne mit, ist aber Lieber da wo er bequem sitzen kann XD
ru bratan
ru bratan Vor 7 Monate
@Matzes Daily Madness der arme würde bestimmt auch ins Stadion Respekt an den und Respekt an dich !
Matzes Daily Madness
Mein Dad :)
Hund Sohn
Hund Sohn Vor 7 Monate
Ich will das ihr Absteigt. Ihr habt nichts mit Traditions zu tun und schadet dem Fussball . Ihr habt nichts in der Bundesliga zu suchen . RB Leipzig 4ever
Martin S.
Martin S. Vor 7 Monate
Konkeydose, geh' doch woanders trollen Du Kasper und Grüße aus KA 🖕🏻
Martin S.
Martin S. Vor 7 Monate
@Matzes Daily Madness Der war echt gut! 🤣🤣 was ein Depp
Matzes Daily Madness
Ok, eben dachte ich zuerst du meinst das ernst! Dann habe ich die letzte Zeile gelesen! SehrSehr sehr geiler Trollversuch! :D
schuffimarcus
schuffimarcus Vor 7 Monate
Kopf Hoch liebe deine Filme würde meine Mannschaft auch gerne so begleiten wie du , eines Tages darf ich ein Bier mit dir Trinken ...... bin FCK Freund dank deiner Filme eines Tages geht es wieder Aufwärts
Banger MV
Banger MV Vor 7 Monate
Also die Choreo von Duisburg passt ja perfekt zu der Gruppe Kohorte, finde ich. Und obligatorische Frage, weil es nun mal in Duisburg klassisch ist, knallte es hier nach dem Spiel im Schlenk und am Hauptbahnhof zwischen Gästefans und Polizei? Da kann Rostock auch ein Liedchen von singen. Und der FCK ist diese Saison maximal Mittelmaß. Für den Klassenerhalt dürfte es wohl noch reichen und Rostock wird dann auch irgendwo im Mittelfeld landen. Spätestens wenn wir 3. werden können, wird verkackt.
???? 47
???? 47 Vor 7 Monate
Traurigerweise ist der FCK schon ein untergegangener Traditionsverein
Ruhrpott 47
Ruhrpott 47 Vor 7 Monate
Nur der MSV! Auch wenn ich euch nicht unbedingt leiden kann, Tradition verbindet komm da unten raus!
Garten Riese
Garten Riese Vor 7 Monate
Gegen Karl-Marx-Stadt wird es schwer für euch...die hauen euch weg! Also gebt euch Mühe 💪
Kush Doktor
Kush Doktor Vor 7 Monate
Bald kann man den FCK als Puzzle kaufen , die Einzelteile sind ja schon gut zu erkennen :) Oberliga wäre nicht schlecht, dann kommt die erste Mannschaft zu mir in die Nähe. Was bin ich froh, in meinen jungen Jahren damals den FCK mit Klose, lokvenc, Hristov live gesehen zu haben.
exn207
exn207 Vor 7 Monate
Dieses Zebra-Lied im Stadion, wie oft hast Du Dir das beim Schneiden antun müssen? Das ist ja die reinste Folter!
Andre libbi
Andre libbi Vor 7 Monate
@Matzes Daily Madness Es ist immerhin die Älteste Vereinshymne Deutschlands, also einfach genießen 😁👍
Matzes Daily Madness
ZU OFT! Es geht einem einfach nur auf den Sack! Nach meiner Schätzung lief es 6x... einfach nur peinlich!
Mathias Feyock
Mathias Feyock Vor 7 Monate
Ich frag mich immer mehr, wo die Talfahrt endet?? Und wann es wieder bergauf läuft?
Michael43659
Michael43659 Vor 7 Monate
es liegt nicht am trainer.jedes mal wenn ein neuer trainer kommt , wird es noch schlimmer.es liegt an den spielern.wahrscheinlich hat bader nur schlechte leute gehollt im sommer.
JOHN SINCLAIR
JOHN SINCLAIR Vor 7 Monate
Kühlwetter ist kein Stürmer Bjarnason bist du noch da ,echt krass schon mal das fck tricko angehabt ???? MÄNNER KÄMPFT KÄMPFT KÄMPFT VERSTÄRKT EUCH IM WINTER UND HALTET DIE KLASSE ICH BETE UND DRÜCKE DIE DAUMEN Gruss SINCLAIR
Leroy Bah
Leroy Bah Vor 7 Monate
Das sind keine Fans die ab der 60 Minute den Support einstellen Nur der MSV
Sven Schmiedel
Sven Schmiedel Vor 7 Monate
Naja. Ihr spielt oben mit und bekommt nur 10.000-12.000 Fans ins Stadion? Was seid ihr für ein lächerlicher Haufen. Zumal euer Support mehr wie lächerlich war. Was ein Kunde. Passt aber zu Duisburg. Genau so ein Dreck, wie der Burger King in der Kuhstrasse. Aber da war ja was. Kuh? Achja. Die Trottel vom Q-Block aus der Deppenstadt Mainz. Alles klar du Lutscher. Spiel mit deiner Barbiepuppe.🤦‍♂️
Matzes Daily Madness
Du musst es ja wissen! So unqualifizierte Aussagen sind einfach nur peinlich!
Miquel
Miquel Vor 7 Monate
In Kaiserslautern läuft diese Negativserie schon länger als du denkst. Darum Boykottieren sie
Leroy Bah
Leroy Bah Vor 7 Monate
Ihr seid ein scheiß Verein den Namen Laterne habt ihr nicht verdient ihr seid Kaisersleisern
Leroy Bah
Leroy Bah Vor 7 Monate
4 Liga Lautern ist dabei keine Stimmung keine Punkte FCK
Leroy Bah
Leroy Bah Vor 7 Monate
@Matzes Daily Madness Nein ich bin Fan einer Normalen Mannschaft der nicht Laufend über die eigene Mannschaft meckert und die noch schlimmer redet als sie ist
Matzes Daily Madness
Ok, zu doof einen zusammenhängenden Kommentar zu schreiben, nicht in der Lage "Bearbeiten" zu finden und meinen der coolste zu sein! Kleiner Hinweis: Bist du nicht! Einfach nur erbärmlich wie du dich hier darstellst!
Leroy Bah
Leroy Bah Vor 7 Monate
Lautern
GamerLuca
GamerLuca Vor 7 Monate
Anstatt in die Richtung zur zweiten Liga geht es in die Richtung Regionalliga 😉😂 LG aus Frankfurt 💪🔥
NationOneGaming
NationOneGaming Vor 7 Monate
WIe es aussieht sehen wir uns nächstes Jahr in Elversberg zum Auswärtsspiel haha
ApoLLo
ApoLLo Vor 7 Monate
Dieser Moment wenn man auch ein Samsung hat und das eigene "OK Google" automatisch mit an geht😂👍
Fussball Fan009
Fussball Fan009 Vor 7 Monate
Wir sehen uns in Chemnitz
RotWeißeSucht
RotWeißeSucht Vor 7 Monate
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey naja war ja nicht lange haha 🔴⚪️
Nick's_Welt
Nick's_Welt Vor 7 Monate
Super Aktion von dir zur Spende auf zu rufen! Kopf Hoch Matze irgendwann geht es wieder Berg auf! Hoffe wir sehen uns bald wieder in der Liga denn der Betze fehlt als auswärts Ziel :D Viele Grüße aus Dresden :)
Michael Kreuter
Michael Kreuter Vor 7 Monate
Ich würd sagen die müssten mal die Mannschaft gegen die u21 tauschen. Mach weiter so matze🤘 find dein Chanel echt geil. Einmal Lautern immer Lautern
Konstantin Szameitat
Würde bei 17:06 gerufen : „Ausländer Raus”?
Matzes Daily Madness
Ich würde sagen, dass da "Auf jetzt raus" gerufen wurde.
scopez_ Leon
scopez_ Leon Vor 7 Monate
Wie oft verkackt der FCK noch was für eine Gurkentruppe hoffentlich steigt der FCK ab in die 4 Liga 👍
Patrick Müller
Patrick Müller Vor 7 Monate
Einfach nur lächerlich von dir ganz ehrlich wir machen mehr durch als jeder andere Verein also Klappe halten und net nur dumm lestern LG aus Lautern 🔴⚪🔴⚪
black-red Devil
black-red Devil Vor 7 Monate
Hoffentlich lernst du mal noch Satzzeichen, du Hampelmann
Aundo Walle
Aundo Walle Vor 7 Monate
Sehr geil, dass du auch für die Dynamo-Fans gespendet hast. Nächste Saison gibt's dann auch wieder das Duell mit euch 👍💛
Devin Gggg
Devin Gggg Vor 7 Monate
Ich habe eine Frage du bist ja fast blind wie siehst du denn wenn Kaiserslautern mal Tore schießen sollte wie siehst du es dann?
Matzes Daily Madness
erfährst du alles hier in diesem Video: de-vid.com/video/video-3wHQ6dfUtbw.html
Luca M
Luca M Vor 7 Monate
Freue mich schon mega wenn ihr zu uns nach Chemnitz kommt
Pedro Borracho
Pedro Borracho Vor 7 Monate
Ganz schön krass, wie gut gelaunt du dich morgens auf den Weg machst. Ich hoffe, beim FCK geht's irgendwie weiter. In Duisburg langts halt nicht, wenn du erst in der 80.Minute anfängst, Fußball zu spielen. Geil für uns, weil wir ja ebenfalls von akuten Existenzängsten geplagt sind und aufsteigen müssen, weiterer Tiefschlag für euch. Frag mich nicht, warum ne "Premium-Elf" vom Betze sich von ner Duisburger Gratis-Truppe so vorführen lässt. Mancher ärgert sich vielleicht, dass der FCK Thorsten Lieberknecht nicht wollte. Nenns wie du willst, der moderne Fußball kotzt mich an. Liebe, gestreifte Grüße 🦓
Pedro Borracho
Pedro Borracho Vor 7 Monate
@Sven Schmiedel, Ich habs auch in Anführungszeichen geschrieben. Der Kader vom FCK hat eine Million mehr Marktwert als der vom MSV (lt transfermarkt.de). 7, 9 Millionen find ich für Liga 3 ziemlich sportlich, du nicht? Lieberknecht ist natürlich nicht in Kaiserslautern, wär aber dort wohl lieber hingegangen, als nach Duisburg. Okay, blödes Missverständnis. Schöner Abend noch!
Sven Schmiedel
Sven Schmiedel Vor 7 Monate
@Pedro Borracho Ähm...Seit wann ist der Herr Lieberknecht wieder beim FCK? "Premiumkader" steht zu dem in Anführungszeichen. Fakt ist, das man hier nicht von einem Premiumkader sprechen kann. Es wurde nämlich nix investiert. 3 Spieler wurden per Ablöse verpflichtet. Der Rest kam ablösefrei oder aus der eigenen Jugend. Also ist diese Aussage absoluter Bullshit.
Pedro Borracho
Pedro Borracho Vor 7 Monate
www.der-betze-brennt.de/artikel/3023-vorbericht-ergebniskrise-gegen-premiumkader.php "Ergebniskrise gegen Premiumkader".
Sven Schmiedel
Sven Schmiedel Vor 7 Monate
Sorry. Aber was nimmst du für Drogen? Premiumtruppe? Bis auf 3 Spieler ist beim FCK keiner gekauft. Keine Ahnung, wie du auf so einen Müll kommst.🤔
Maos.liebster.Schüler
Ahahahaha "Mit euren Leistungen dies" "Mit euren Leistungen das" "Mit euren Leistungen jenes" Und der Stimmungsboykott fing bei 50% des Gästeblocks ja schon in Minute 1 an.
Alex DeLarge
Alex DeLarge Vor 7 Monate
Dieses Video sollte man sich nicht auf einem Android Handy ansehen!
Alex DeLarge
Alex DeLarge Vor 7 Monate
@Milan Ab Min. 20
Karbidson
Karbidson Vor 7 Monate
Fun Fact: Velbert wird Felbert ausgesprochen , aber kann ja mal passieren :D
Textiss
Textiss Vor 7 Monate
1. Es regt so auf ich bin fck Fan nicht nur das wir 1 spiel von ...... gewinnen 2. Das wir seit ich glaube fast 1 Jahr keine 2(anzahl) Ligaspiel hinter einander gewonnen haben 3. Und wie kann das sein das immer Grill die beste Spielernote hat Thiele macht das Tor aber grill war der beste fast alle hatten die Not: 5
Jannes 610
Jannes 610 Vor 7 Monate
Matze . Einfach mal wieder ein geiles Video! Ich als msv Duisburg Fan habe mich natürlich sehr über die Leistung meiner Manschaft und die Leistung unserer Fans/ ultras und unserer ultra Freunde aus Mainz gefreut. Dennoch finde ich es sehr bedauerlich , dass ihr jetzt da steht , wo ihr steht denn da gehört ihr als Traditionsverein nicht hin und ich hoffe , dass wir bald auch wieder in der 2. Liga gegen einander spielen werden !
Nico Weber
Nico Weber Vor 7 Monate
Seid ihr jetzt eigl mit Frankfurt und Mainz befreundet? Oder sind das andere Fangruppierungen?
FIRE 1902
FIRE 1902 Vor 7 Monate
Bin Duisburg Fan und hoffe das ihr noch die Kurve bekommt es wäre schade wenn ein weiterer riesiger Traditionsverein im niemandsland verschwindet. Das habt ihr Fans nicht verdient
FCK lautern
FCK lautern Vor 7 Monate
Wie kann das sein das die erste Mannschaft so schlecht ist und die 2 Mannschaft die oberliga so gut spielt hoffentlich wird jetzt mal dort oben mol was basiere
MB Devil
MB Devil Vor 7 Monate
Nicht nur die 2. Mannschaft gewinnen ständig sondern auch meistens oft die Jugendmannschaften.
MTGaming DE
MTGaming DE Vor 7 Monate
Habt ihr eine besondere Rivalität zum MSV Duisburg oder warum habt ihr bei der Kadervorstellung bei jedem Spielernamen "Arschloch" geschrien? Würde mich einfach mal interessieren...
MTGaming DE
MTGaming DE Vor 7 Monate
Matzes Daily Madness Okay jo! Tolles Video auf jeden Fall und viel Erfolg nächste Woche! 💪🏽
Matzes Daily Madness
Ne, haben wir eigentlich nicht - Das machen wir überall XD Denke aber, dass das "normal" ist, da ich es auch von anderen Vereinen kenne :)
Florian Göbel
Florian Göbel Vor 7 Monate
FCN FCN FCN FCN FCN )
Tanja Schantz
Tanja Schantz Vor 7 Monate
Wir haben ein Foto beim beim Spill gemart
Jonas Voß
Jonas Voß Vor 7 Monate
19:30 gegen unsere scheißtruppe kann man ja nur gewinnen... Trotzdem weiterhin viel Glück in der saison.. Blau gelb weisse grüße von der saale💙💛💭
Vorwärts FCH
Vorwärts FCH Vor 7 Monate
Es ist einfach schlimm diese Leistung..
Nächstes Video