Dunkel

MUTTER da MUSS ICH SCHLAFEN! 😳 WELCHE GEGENSTÄNDE nehme ICH MIT? 🤔 7 vs Wild Reaktion

Knossi
Abonnieren
Aufrufe 637 824
100% 30 000 0

zum Video: de-vid.com/video/video-YF0amJ5JA6A.html
Verpasse keine Livestreams und folge dem König auf www.twitch.tv/therealknossi
Social Media Links und sonstige Informationen stehen in der Beschreibung.

Werbung*:
KROWNZ - Sichere dir jetzt dein Outfit! bit.ly/krownz_ytk
Wenn ihr etwas bestellt habt, markiert Knossi gerne auf Instagram auf euren Bestellungen!

Preise für die Community! Shoppt über diesen Link: amzn.to/35KfRyu und im nächsten Monat gibt es dank euch heftige Preise im Stream zu gewinnen. Der Preis ist heiß! 🔥👑

Offizieller Knossi Merch verfügbar unter: lnk.to/KnossiShopyt

KNOSSI - KÖNIG DES INTERNETS!
Jetzt bestellen*: amzn.to/31Ohllz

Social Media:
dls-consulting.de/knossi

Schnitt+ Kanalverwaltung: shocki5
instagram.com/shocki5

Intro/ Outro: JannichGenius
instagram.com/jann1ch

Musik:
Intro: MEUTE YOU&ME
de-vid.com/video/video-fKFbnhcNnjE.html
🎶 epidemicsound & envato elements

📅 Stream vom: 18.06.22

( Die mit * gekennzeichneten Links sind Partner, über die Einnahmen generiert werden.)

Urheberrecht Hinweis:
Bitte ladet keine Knossi Highlights auf DE-vid hoch!
Alles was ohne Erlaubnis hochgeladen wird, wird OHNE Vorwarnung gelöscht!

Unterhaltung

Am

 

19 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 538
Henning_like !
Henning_like ! Vor 16 Tage
Ich würde dir Empfehlen mit einen Survival Experten mal 3 bis 5 Tage raus zu gehen und Sachen zu lernen. Was du mitnehmen möchtest ist dein Part und muss du im Training anpassen. Ob Kukri oder Messer / Ob Hängematte oder Moskitonetz / Wasser Filter oder Abkochen
Ilir Qerimi
Ilir Qerimi Vor 4 Tage
Knossi wird einfach rein gehen und dann drauf kommen shit
Yaron
Yaron Vor 6 Tage
Kurikri :)
Running Back
Running Back Vor 6 Tage
Fahrtenmesser... Für mich eher passend. Kurikri ist mir persönlich zu unhandlich.
Einfach Frei
Einfach Frei Vor 8 Tage
Der wird keinen Tag schaffen
FrauMümmelmann
FrauMümmelmann Vor 15 Tage
Mutters Tipps sind die besten. XD Um die Insel laufen und nach einer Flasche suchen, Kokosnuss essen, auf Palmblättern schlafen,... Ihre Reaktion auf 7 vs. wild wird bestimmt episch.
Borpf
Borpf Vor 6 Tage
Wenn Knossi gleich am ersten Tag die Insel in Brand setzt muss er gerettet werden, hat nicht aufgegeben und kann ganz in Ruhe eine rauchen. Masterbrain.
Towanger Wolf
Towanger Wolf Vor 7 Tage
Tatsächlich kann jede Menge angespült werden was man gut gebrauchen kann. Es gab es auch mal eine Show von ein paar Leuten die waren auch für mehrere Tage auf eine Insel ausgesetzt die haben große leere Flaschen gefunden und sogar ein komplettes fischernetz. Also den Strand absuchen kann echt helfen
Noelles
Noelles Vor 14 Tage
Ist sie wirklich. Hat mehr Durchblick als ihr Sohn Sie müsste Mal Teil nehmen bei 7 vs Wild Die wird das rocken 😂 Wenn sie abgeholt wird sieht sie aus wie John Rambo mit Ansage 😂 Natürlich mit einer Kroko Handtasche 😂
Fabian
Fabian Vor 15 Tage
Ich hab noch nie erlebt, dass sich Knossi über irgendetwas sooo viel Kopf macht. Das ist ein einmaliger Moment.
Alex T
Alex T Vor 15 Tage
@knossi Ich würde an deiner Stelle genau andersrum handeln, was das Essverhalten betrifft. Esse solange du noch nicht da bist, sehr kleine Mengen, damit sich dein Magen daran gewöhnt. Wenn du ihn davor so ausdehnst wird dich das hungergefühl doppelt so stark belasten. Das ,,angefressene" wird dir da gar nichts nützen.
Timo Schmidt
Timo Schmidt Vor 14 Tage
Ich würde gern seine Mutter in Staffel 3 sehen 😂 die Gewinn eiskalt 😂.
jeon vlya
jeon vlya Vor 5 Tage
Knossis Gegenstände: 50er Sonnencreme Ratgeber von seiner Mutter Zigaretten Haus Dusche Topf Nokia zum öffnen von Kokosnüssen
John Wick
John Wick Vor 16 Tage
Knossis 7 Gegenstände: - Ritterrüstung - Seine Muddi - Gameboy mit pokemon rot - Sonnen Creme faktor 100+ - Packung Zigaretten - Feuerzeug - Wohnwagen
Running Back
Running Back Vor 6 Tage
Blaues Knicklicht!
_dennbach_
_dennbach_ Vor 14 Tage
pahaaaaaa deeeega😅😅😅😅😅😅😅
Felix Laskowski
Felix Laskowski Vor 15 Tage
Für des maximale Survival Feeling😂😂
IceManXPrimE
IceManXPrimE Vor 15 Tage
Orientiere dich an Staffel 1 was die so mitgenommen haben. - Sowas wie ein Hut ist ganz wichtig, gegen die Sonne etc. (zählt eine Kopfbedeckung als ein Gegenstand ? Ansonsten halt T-Shirt um den Kopf wickeln) 1.) Eine Axt, Kukri Machete etc., nur eine Säge würde ich nicht nehmen - es geht auch mit Axt oder Kukri siehe Staffel 1 2.) Hängematte mit Fliegennetz/gitter, damit du sicher über dem Boden hängen kannst, vor Tieren etc., und natürlich das Fliegennetz gegen alles was fliegt und kriecht. 3.) Tarp/Plane, zum aufspannen gegen Regen etc., da kommt dann deine Hängematte drunter - sicher vor Feuchtigkeit/Regen, gleichzeitig könntest du Wasser sammeln falls notwendig 4.) Feuerstein oder Feuerzeug, Feuerstein solltest du vorher üben ! Ist aber sicherer, Feuerzeug kann halt böse nass werden, der kleine Feuerstein bricht raus usw., kennt man ja als Raucher 5.) Kauf dir diesen Wasserbehälter mit einem Filter, da kannste dann sogar dreckiges Wasser damit filtern und kommt klares sauberes raus. Eigentlich ein Musthave. Sollte der aus Edelstahl oder so sein, könnte man den auch zum kochen benutzen ohne Filter nur den Behälter. Weiss aber nicht ob es so etwas gibt. Dann bräuchte man keinen Kochtopf und hätte noch einen Gegenstand frei. 6.) Kochtopf, ansonsten kannst du nix erwärmen/abkochen wenn du was zum essen findest 7.) Paracord - Angelset Es sind mehr wie 7, allerdings solltest du genau überlegen, brauchst du ein Angelset wenn du gar nicht wirklich Angeln kannst ? Den Fisch musst du auch töten, wenn du das nicht kannst, lass das Angelset weg. Paracord ist halt sehr praktisch, ansonsten bekommst du Probleme beim aufhängen vom Tarp etc., kannst aber auch was anderes nehmen wenn dir da was besseres einfallen sollte. Dennoch die Punkte 1 bis 6 wären glaube ich meine Favoriten, 7. Gegenstand dann wahlweise was einem mehr nutzen bringen sollte. Übe auf jeden Fall vorher noch ein wenig, musst ja nicht tagelang draußen verbringen. Sondern nimm das Zeug mit und probe etwas damit im Wald. Am besten mit jemand der sich auskennt und dir noch Tipps geben kann. Bastel dir dann gleich am Anfang so Dinge wie Keile aus Holz, einen Hammer (zum draufhauen aufs Kukri, dann hast du quasi eine Art Axt zum spalten). Schau dir Survival Videos an, mit guten Kniffen aus einfach Dingen was du dir bauen kannst aus Holz etc. Seile kann man machen aus Lianen, oder eben Dünnen Ästen etc. Bzgl. der Schlange, die könntest du essen, und dir dann aus der Haut noch einen Trinkschlauch bauen - siehe Bear Grylls XD
Mister T
Mister T Vor 15 Tage
Empfehlung zum Mitnehmen: - Kukri-Messer - Wasserfilter - Hängematte mit Moskitonetz - Feuerstahl - Topf - Schlafsack - Paracord Unterschätze es nicht, bereite dich mit fachmännischer Hilfe gut vor. Und dann gehts ab. 😊👍🏻 Daumen sind gedrückt. PS: Regenwasser muss abgekocht werden.
MeTTax82
MeTTax82 Vor 14 Tage
@Mister T Also wenn der Regen jetzt in einer großen Stadt mit industriegebiet runter geht, ist er sicherlich belastet mit Schadstoffen aus der Luft, aber wir reden ja hier von einer Insel mitten im Ozean. Naja ich persönlich trinke sowieso aus jedem kleineren Bach und hatte noch nie Probleme danach ;-)
MeTTax82
MeTTax82 Vor 15 Tage
wozu soll man denn regenwasser abkochen?
LoLLy
LoLLy Vor 15 Tage
Topf und Schlafsack würde ich vielleicht daheim lassen und austauschen mit Angelset und Tarp
Tom .Earth
Tom .Earth Vor 15 Tage
Die Mutter: "vlt. findste ein paar Bananen... kommst eh nit ran" LOL beste Frau
ZooM Dr
ZooM Dr Vor 9 Tage
Für Kippen ein Raucher Kit mitnehmen (gröste Dose stopftabak, Blättchen) ein Hygiene Kit war in der letzen Staffel auch erlaubt wo 3 Gegenstände drin waren (Seife, Zahnbürste, Zahnputztabletten😉
Poke Peter
Poke Peter Vor 16 Tage
Ich hoffe Knossi macht dafür ein umfangreicheres Training als beim Turmspringen. Fänd es mega, wenn er uns da nen bisschen im Training mitnimmt und dann auch nen ernsthafter Kandidat für die Show wird 😊
André B.
André B. Vor 11 Tage
Es ist dasselbe wie bei der ersten Staffel: Hätte Fabios Daves Spot gehabt, hätte er keine Nacht durchgestanden. Ich hoffe, Knossi bekommt den einfachsten Spot zugewiesen.
Gate 1234
Gate 1234 Vor 15 Tage
Ich würde Joey Kelly fragen. Der kennt sich aus. Mein Tipp für den Drehort: Pearl Islands vor Panama.
To L
To L Vor 15 Tage
@Max Skupin ohne Fluppen ist nach spätestens einem Tag Feierabend. Da heißt es holt mich ab und aufm weg zum Hotel noch am Kiosk vorbei
Robert Gpunkt
Robert Gpunkt Vor 16 Tage
Ja und nicht nur Bear Grylls schauen. Aber ich hab die Insel gefunden, auf der Seite von Wandermut. Die werden also aus einem Helikopter abspringen… da kann Knossi zeigen, was er beim Turmspringen gelernt hat 😂
Christiane Seinsch
Christiane Seinsch Vor 15 Tage
Lange nicht mehr so laut gelacht- diese pure Verzweiflung 😂😂 …freue mich jetzt schon drauf!
Finn Jäger
Finn Jäger Vor 15 Tage
Knossis Gegenstände bisher: gemütliches Zelt, Schlafsack, Stange Kippen, Feuerzeug (Ohne Feuerstein, damit nicht Kaputt geht), Dusche (Abends verdreckt schlafen is ein No-Go) Maschete (Für Kokosnüsse), Sonnencreme 100+ Das wird was :D
Finn Jäger
Finn Jäger Vor 15 Tage
@M- Berge Ich dachte den baut er?! :D
M- Berge
M- Berge Vor 15 Tage
Und den regenwasser behälter
M- Berge
M- Berge Vor 15 Tage
Den papageikäfig auch noch
Aerocktzz
Aerocktzz Vor 15 Tage
Hahah knossi: und der Schlafplatz muss komfortabel sein und ohne Angst. Knossis Mutter: „ja vergiss es“ 😂😂
Thomas Lego
Thomas Lego Vor 9 Tage
Hallo Knossi, wenn Du nicht als "Dave" enden willst, empfehle ich Dir, Dich von einem Survival Experten - z.B. Thomas Gast - in Sachen Dschungel Survival schlau machen zu lassen. Lies am besten auch ein Buch zu dem Thema. Als Ausrüstung empfehle ich Dir: Wasserflasche mit integriertem Wasserfilter, Hängematte mit integriertem Moskitonetz, Machete oder ein anderes großes (Hau)Messer, Tarp, Paracord, Feuerstahl, Kochtopf. Wegen der Ameisen, Spinnen und Schlangen unbedingt als Bekleidung Handschuhe, stabile Stiefel, lange feste Hose wie z.B. von Fjällräven, unbedingt langärmeliges Hemd, breitkrempiger Goretex Hut als Schutz vor Ungeziefer. Besorg Dir am besten auch Bücher über (essbare) Pflanzen im Dschungel und über dort vorkommende Gifttiere. Und nicht zu nah am Wasser schlafen, sonst endest Du evtl. als Kroko-Frühstück. Sieh Dir am besten auch einige DE-vid Videos zu dem Thema an. Mit dieser Vorbereitung rockst Du das schon. :)
Leonard G.
Leonard G. Vor 16 Tage
Prio 1: Trinkwasser -> Flasche mit Wasserfilter (trink nicht aus stehenden Gewässern, außer du kannst das Wasser filtern/ abkochen, sonst bekommst du Durchfall und Kotzen, wenn du Bambus aufspaltest, bekommst du auch sehr viel Trinkwasser raus, der darf aber keine Löcher oder ähnliches haben, wo Bakterien rein kriechen können) Prio 2: Schlaf -> Hängematte mit Moskitonetz und ein Tarp/Plane + Schnüre um dich vor Regen und Wind zu schützen, evtl dünner Schlafsack (schlaf nicht auf dem Boden, sonst bekrabbeln dich die Tiere, schlaf am Strand, das ist laut, aber da sind weniger Mücken) Prio 3: Feuer/Wärme -> Feuerstahl (Feuerzeug geht kaputt, wenn es nass wird, über vorher wie man Feuerstahl benutzt, Brennmaterial wird nass sein, entweder du findest irgendwas dass unter etwas anderem liegt, wo es vom Regen geschützt ist, oder säge Holz, spalte es ganz klein, dann trocknet es schneller) Prio 4: Werkzeuge -> Säge für grobe Arbeiten, Kukri oder Machete für die Feinarbeit Prio 5: Nahrung -> ein mittelgroßer Topf in dem du kochen und braten kannst oder etwas transportieren (beschäftige dich außerdem mit Lebensmitteln in Peru/ Südamerika und iss nur, wobei du dir sicher bist) Viel Erfolg Jens, wird mega
Mieser Abstauber
Mieser Abstauber Vor 4 Tage
App LP und
Niciluuu -
Niciluuu - Vor 11 Tage
falls er aber mit nem feuerstein nicht umgehen kann sollte er schon ein feuerzeug mtinehmen besser als nix
Gregor
Gregor Vor 15 Tage
@Siflew das wäre aber neu. Bisher wars ein Gegenstand - und nen Filter (z.b. holy grail) ohne die Flasche macht halt 0 Sinn.
Siflew
Siflew Vor 15 Tage
flasche mit filter könnte als zwei gegenstände gezählt werden
Gregor
Gregor Vor 15 Tage
Wobei wärme ggf. Nicht das zentrale problem sein könnte, je nach Jahreszeit und Ort. Weil so kalt wird's in den Tropen nicht & normaler Schlafsack sollte regeln. Aber Feuer kann man sicher trotzdem brauchen.
Mr. KoMa
Mr. KoMa Vor 14 Tage
An Knossi seiner Stelle, würde ich einfach ein Survival Buch mitnehmen wo alles mögliche drinsteht als Gegenstand ;) System ausgetribbelt XD
Dani S
Dani S Vor 15 Tage
Knossi ich lege dir (um eine Chance im Projekt zu haben) extremst ans Herzen dich mit einem Experten zu treffen und mit ihm noch so einige Dinge zuvor zu lernen… Beispiel: hättest du das wasser vom Anfang des Videos getrunken wärst du wahrscheinlich schon am ersten Tag an massivem Durchfall ausgeschieden. LG!
Tyee
Tyee Vor 15 Tage
Ich feier deine Mama, die ist ja so unglaublich witzig 😂
Ralph Pascal
Ralph Pascal Vor 15 Tage
Wichtig knossi, eine Hängematte wäre denke ich gut geeignet, sie ist luftig, mit einem Moskitonetz natürlich und dann schön in der Luft aufgehängt, einigermaßen Schutz vor Schlangen, Spinnen und anderem Getier. Besser als in einer Höhle, denn da werden die Tiere auch ihren Schutz suchen wenn’s mal länger regnet 😅🤟🏽
Yannick Hellmich
Yannick Hellmich Vor 16 Tage
7 Gegenstände: Hängematte, Moskitonetz, Kukri ( das Messer was Fritz in der 1. STAFFEL HATTE), Kochtopf, Feuerstahl, Tarp und ein item deiner Wahl. Viel Erfolg
Noah Rameil
Noah Rameil Vor 2 Tage
keine kukri machete ist besser zur vortbewegung und um zB stämme zu spalten
sebi schoen
sebi schoen Vor 7 Tage
Moskitonetz für den Kopf, könnte im Busch unterwegs helfen und ggf als Sonnenschutz nützen oder um Lebensmittel zu sammeln (Schlafen mit Kleidung falls Hängematte)
sebi schoen
sebi schoen Vor 7 Tage
@Yasmin Laveuve falls das erlaubt ist :)
sebi schoen
sebi schoen Vor 7 Tage
@Nico Müller wieso bist du dir da so sicher?
sebi schoen
sebi schoen Vor 7 Tage
@Murphy XD Hängematte + Kleidung ?
EffextLeon
EffextLeon Vor 15 Tage
1: Hängematte mit Moskitonetz 2: Feuerstahl / Feuerzeug 3: Kukri oder Machete ( Großes Messer) 5: Wasserfilter 6: Trap 7: Paracord Schaffe dir am besten ein Grundwissen über Tropische Inseln an. Lasse nie etwas am Boden stehen (schuhe) immer über eine Leine hängen oder in die hänge matte legen
DrScrot
DrScrot Vor 15 Tage
"Nimmst n Handy mit" - "Ich darf kein Handy mitnehmen" - "Ich weis, war ein Scherz" Ich schmeiss mich weg :D
Martin R.
Martin R. Vor 15 Tage
Ich habe das Gefühl, das wird richtig gut. Knossi, bereite dich gut vor, mit Tutorials und probiere einfach selber vorher etwas aus, dann rockst du das schon.
Darameo
Darameo Vor 15 Tage
Knossis Mutter würde das Ding ganz einfach gewinnen und noch fragen: Wat, schon vorbei? Knossi Training mit Mama ist angesagt :)
Jens derBoss
Jens derBoss Vor 16 Tage
bin nicht der größte fan von knossi aber hab richtig bock dass er dabei ist. ist definitiv ein mehrwert für die staffel
Running Back
Running Back Vor 6 Tage
Ich denk Mal 2. Folge ist Knossi raus... Keine 24 Stunden. Verschwendete Energie... Da gibt es bessere Survivaler.
Ervis Liku
Ervis Liku Vor 14 Tage
Man kann Knossi nur lieben
Captain_Player
Captain_Player Vor 15 Tage
@Henry du unterschätzt ihn
Henry
Henry Vor 15 Tage
Mehrwert? Dschungelcamp macht er, mehr nicht.
Tristan Feri
Tristan Feri Vor 15 Tage
Freue mich auch das er dabei ist, aber ich gebe ihm maximal einen tag😅😂
Samy D. Luffy
Samy D. Luffy Vor 15 Tage
Du machst mit egal was kommt Knossi, ich werde so lachen können, noch ein Tipp, vorbereite dich lieber ein bisschen!! xDD
TMO
TMO Vor 15 Tage
Als kleiner Tipp, nimm auf jeden Fall Kleidung mit Vektorenschutz mit! Und triff dich mit einem Experten und bereite dich gut auf das Abenteuer vor.
* TheWatcheR
* TheWatcheR Vor 15 Tage
Denk über Folgendes nach: 1. Feuerstahl (geht immer) 2. Hängematte mit Moskitonetz (oder Bau dir eine Feldbett um nicht auf dem Boden zu liegen!) 3. Kukri Messer (wie Fritz) 4. Behälter für Sammeln und kochen 5. vllt Paracord Seil oder du greifst auf Wurzel oder Lianen zurück) 6. Schlafsack könnte gut sein oder völlig unnötig 7. Pulle „Barcadi“ fürs „Feeling“ 🤣 ne Spaß vielleicht was zum Angeln Mach dir Gedanken, das wird mega 😅💪
Sebastian Rehwald
Sebastian Rehwald Vor 15 Tage
Knossi, wie alle es schon gesagt haben. Hol dir fix ein Trainer und bereite dich mehr als gut drauf vor
Horst Maier
Horst Maier Vor 16 Tage
7 Gegenstände die von Bedeutung sind: 1. Gerät um diese Parasiten aus dem Schniedelwutz zu holen, 2. Brandeisen, damit du die Fliegenlarven, die sich im Körper einnisten ausbrennen kannst, 3. Ein Brocken getrocknetes Fleisch, den du dem Krokodil zum Tauschhandel anbieten kannst, damit es dich nicht frisst, 4. Ein Geschenk für den Häuptling vom Kannibalenstamm, damit er aus deinen Augen keine Suppe kocht, 5. Einen Korken für den After, damit dort nicht auch noch Parasiten ihr Lager aufschlagen, außerdem ein guter Schutz gegen die Durchfallattacken, 6. Alleskleber, den du in einer Kreisform um dein Lager verteilen solltest, damit die Schlangen kleben bleiben. 7. Einen Pfeil und Bogen, mit dem du Jagd auf Meinecke machen kannst, denn der hat dich schließlich dazu verleitet, diesen Wahnsinn mitzumachen........
Louis Schmidt
Louis Schmidt Vor 21 Stunde
😂😂😂
123 456
123 456 Vor 8 Tage
@lordbauer „gefleht“ ist das falsche wird.
Bennoni Unleashed
bestes Kommentar ever xD
Silverline 721
Silverline 721 Vor 11 Tage
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
iBimsEinWaschbär 69
HAHAHAHAHAHAHAHHA bestes Kommentar bis jetzt
Rainer Mathesius
Rainer Mathesius Vor 15 Tage
Mein erster Tipp! das Rauchen vorher schon mal aufhöhren . 1. Hängematte mit Moskitonetz (Staffel 1 war es erlaubt) 2. Kukri (vielseitig einsetzbabr, sehr stabil ) 3. Tarp (um leicht einen trockenen Unterstand zu bauen) 4. Topfset (zum Wasserabkochen) 5. Feuerstahl oder ein BIG Feuerzeug (wie Dave ) 6. Filterflasche 7.30m Paracord
All - X - under
All - X - under Vor 15 Tage
Ein Tipp, was für dich auf jeden Fall mit muss: 1. Würde auf jeden Fall so einen Wasserfilter mit nehmen, den in der letzten Staffel Mattin dabei hatte. 2. Dann auf jeden Fall auch eine Hängematte (evtl. Sogar auch mit Moskitonetz) und 3. eine Plane als Dach. Somit bist du einigermaßen weg vom Boden, bist geschützt vor Mücken, Spinnen, die auf dich fallen können, und hast Regenschutz, was auf jeden Fall auf dich zukommen wird und du wirst dich nicht unterkühlen. 4. brauchst du sowas, wie eine Machete oder so 5. ob du ein Feuerstahl/Feuerzeug brauchst oder nicht, weiß ich nicht, wäre aber glaube ich auch geschickt, dass du nicht unterkühlst, wenn es kalt wird. 6. zu überlegen wäre dann noch ein Schlafsack (evtl auch alternativ zum Feuerzeug) 7. Bild von der Familie 😅 Auf Seile/Paracord kannst du denke ich verzichten (da findest du genug Lianen etc).
BRCS 90
BRCS 90 Vor 14 Tage
Die müssen aufpassen, dass er keine Kippen mitschmuggelt!😂
dawidfilms
dawidfilms Vor 15 Tage
Knossi nimmt mit: Stange Marlboro Feuerzeug Flasche Alge 6x2l Coke (als Mische) Messer Krone Mutti
Django Ceccarelli
Django Ceccarelli Vor 15 Tage
Als Tipp wenn du starker Raucher bist, würde ich eventuell empfehlen,vorher allmählich dem Nikotin zu entwöhnen sonst könnte das zu sehr auf die Psyche gehen. Wenn mit einem Schlag das weg ist wovon du abhängig bist,wird deine Psyche dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen.
Manuela Hoefer
Manuela Hoefer Vor 7 Tage
@Orwellian Pepe hatte vor 10 Jahre ernsthaft Mal aufgehört zu rauchen. 17 Kilo in einem halben Jahr zugenommen. Hab dann wieder angefangen 😩😭
Haze
Haze Vor 12 Tage
Dampfen ist net schlecht zum abgewöhnen. Würde besser funktionieren als knall hart aufzuhören, man wird merken dass etwas fehlt. Beim dampfen kann man ja das Nikotin anpassen und dann langsam abstufen.
raged
raged Vor 14 Tage
@Orwellian Pepe stopf tabbak
Orwellian Pepe
Orwellian Pepe Vor 14 Tage
@Angelika Susanne Aber auch Nichtraucher müssten wissen das ein Nikotinentzug körperliche wie psychische Auswirkungen haben kann. Und das dann gleichzeitig mit einem Survival-Tripp in Tropenhitze…wie gesagt, meiner Ansicht nach nicht ganz fair, aber gut wenn die schon über Tampons diskutieren 😂. Naja dann muss Knossi es eben mit Nikotinpflastern versuchen 👍
Doktor Iron
Doktor Iron Vor 15 Tage
Ich würde dir unbedingt eine Machete empfehlen, damit du dir ein Weg banen kannst. Außerdem eine Säge um gegebenenfalls eine Palme zu fällen um an die Kokusnüsse ranzukommen ;) Außerdem unbedingt Mükenspray! Ich glaube das könnte Goldwert sein
Sina
Sina Vor 15 Tage
Ohhh das wird spannend🤣ich bin absoluter Fan von 7vsWild. Sollte in dieser Staffel ein Feuerzeug nicht erlaubt sein,bleibt nur Feuerstahl übrig. Topf/ Filter für Trinkwasser. Kukri oder Säge...ach ja...das wird lustig😅
Sarah luli
Sarah luli Vor 14 Tage
Hallöchen knossi, ich will dir ein paar tipps geben, diese flüsse oder sehen in diesem wald dort solltest du aufpassen wegen krokodilen. Am strand solltest du eher in der luft schlafen (hängematratze) ich würde noch ein bisschen längeres messer mitnehmen wie fritz und eine wasserflasche mit filter und natürlich ein feuerzeug. Die badehose würde ich einfach unter die lange hose anziehen dann zählt es glaub ich als kleidungsstück. Also gegenstände: •Feuerzeug •Hängematte •Wasserflasche mit filter •messer •vielleicht einen topf oder eine schüssel •Ein angelset!
F45 55
F45 55 Vor 9 Tage
Lieber feuerstein anstatt Feuerzeug
Pater Pen
Pater Pen Vor 8 Tage
1. Hängematte (um geschützt, gemütlich und nicht am Boden zu schlafen) 2. Feuerstein (sollte bekannt sein weshalb) 3. Beil / Axt (Holz machen, Gegenstände bauen) 4. Paracord (für eine Challenge, Gegenstände bauen) 5. Messer (zum schnitzen, Fische\Krabben ausnehmen, Obst schneiden) 6. Holzsäge (Floß bauen, Holz machen) 7. Plane (um sich bei Regen im Schlaf zu schützen)
jeon vlya
jeon vlya Vor 11 Tage
Habe großen Respekt vor dir. Wünsche dir viel Erfolg!
Gecko Macht Sinn
Gecko Macht Sinn Vor 12 Tage
Hahaha knossi ❤️ lass doch notfall Telefon kurzwahltaste 1 deine Mutter einspeichern als telefonjoker- oder noch besser - lass sie doch antreten - ich wette sie würde das wuppen! Zuckersüß 😂❤️
dixia xie
dixia xie Vor 4 Tage
Knossi, es wird pure Unterhaltung! Nur liebe für dich
Poisentalbahn
Poisentalbahn Vor 10 Tage
Als jemand der schon 3 Mal in den Tropen war (auch im Regenwald) kann ich dir sagen das alles halb so wild ist. Das Leben findet vor allen in den Baumkronen statt, am Boden ist eher wenig. Es sterben auch glaub ich deutlich mehr Leute weil ihnen eine Kokosnuss auf den Kopf fällt, als durch Giftschlangen. Ich habe auf meinen 3 Reisen (alles Forschungsreisen nach Sumatra, Luzon und Papua Neuguinea) genau eine Schlange gesehen (eine ungefährliche Natter), ein Krokodil (in Gefangenschaft) und keine größere Spinne. Allerdings hatte ich Probleme mit einer Wespe, die mich für rund eine Stunde ausgenoggt hat und wo ich bis heute (das war in den 90ern) eine kleine Narbe habe. Mit der kommt man aber normalerweise nicht in Kontakt (lange Geschichte). Ein Kollege hatte aber zumindest eine Baumviper (also so eine Schlange die getarnt im Geäst hängt) gesehen. Da die Schlange im Video wahrscheinlich eine Pyton war, gehe ich von einer Insel auf der Nordhalbkugel im Asiatischen Raum aus. Dafür spricht auch das gezeigte Klimadiagramm. Ich würde übrigens bei den Gegenständen, die man mitbringen kann, über einen Wasserfilter nachdenken. Ob man in der tropischen Wärme was trockenes für ein Feuer findet, weis ich nicht, Wasser braucht man aber, sonst hält man keinen Tag aus und aus irgendwelchen Tümpeln würde ich nie trinken und auch niemals drin baden und das nicht wegen eventueller Krokodile. Geschlafen habe ich auch, wenn auch eher selten am Boden mit einer Zeltplane eingewickelt. 2 Dinge sind in den Tropen auch wichtig. Sobald sich die Sonne dem Horizont nähert, schnell das Lager aufsuchen. Es gibt in den Tropen wo die Sonne steil am Himmel steht, kaum Dämmerung. Das heißt der Übergang zwischen tag und Nacht ist recht schnell. Ist man weiter vom Leger weg, muss man im Dunkeln zurück. Im Dunkeln haben uns die Einheimischen oft nicht in den Wald gelassen. Ich denke mal, die hatten ihre Gründe ;-) Es gibt in den Tropen normalerweise keinen Nieselregen. Wenn es Regnet, dann schüttet es unglaublich, stärker als bei stärksten europäischen Gewitter. Alles was man baut muss dem standhalten (wenn man keine Höhle findet). Standard in den Tropen... wenn man die Schuhe auszieht, also zb. beim Schlafen gehen, früh nie einfach anziehen sondern immer erst ausklopfen. Für manche Tiere ist der Schuh, eine Art Höhle und es kann sein, das da über Nacht etwas einzieht. Also Spinnen, Skorpione oder was auch immer. Bei Forschungen auf den venezolanischen Tafelbergen hat das einer der Forscher mal vergessen. Er ist in seine Schuhe "gehüpft" und hat dabei einen Skorpion erdrückt, der so groß war, das er im engen Schuh seinen Stachel nicht einsetzen konnte. Es war außerdem eine bis dahin unbekannte Art. Noch etwas zur "Entlastung" des Ganzen. Inseln sind im allgemeinen relativ artenarm. Es ist also auch von den Gefahren her ein Unterschied ob man sich auf so einer Insel befindet oder quer durch den Amazonas geht. Weniger Arten heißt weniger Gefahren. Mir fällt auch etwas schwer an die Krokodile zu glauben. Denn wenn die Insel relativ flach wäre, wäre sie wahrscheinlich menschlich besiedelt. Das heißt von Stand gehts relativ steil bergauf. Daher wird es dort keine Binnenseen geben, eher das eine oder andere Bächlein, wo man dann das Trinkwasser her bekommt. Naja... lassen wir uns überraschen. Ich bin erst kürzlich über Teil 1 gestolpert, schauen wir mal jetzt, was Teil 2 bringt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Gekko
Gekko Vor 16 Tage
Ich würde mir sofort einen Trainer suchen, eine riesige Auswahl gibt's unter den Bewerbern für die Wildcard. Daraus gleich eine Prequel Serie machen - Knossi goes wild
Gekko
Gekko Vor 8 Tage
@austrianer Ich würde es auch sehr feiern wenn Robert noch eine Rolle in dem Event finden würde, ich fürchte allerdings auch dass er auch dafür keine Zeit hat.
austrianer
austrianer Vor 13 Tage
@Lidleistee Robert kennt sich definitiv besser aus, muss halt nur zeit dafür haben. Denke aber so wie er sich zuletzt geäußert hat, ist bei ihm aktuell "Zeit" das einzige ist, was er nicht hat.
Lidleistee
Lidleistee Vor 13 Tage
@austrianer Dann würde ich, an Knossi seiner Stelle, lieber bei Robert anfragen. Der kennt sich wesentlich besser aus und war schon oft in solchen Gebieten unterwegs. Kann mir nicht vorstellen, dass er ihm nicht helfen würde sich vorzubereiten.
austrianer
austrianer Vor 14 Tage
Vielleicht da sogar mal bei Fritz direkt anfragen. Wenn der Zeit hat, denk ich nicht dass der ablehnt. Gerade weils auch um die Sicherheit des Teilnehmers geht.
Gladiolus No.8
Gladiolus No.8 Vor 15 Tage
15:48 😂😂😂 „Mutter, die würgt“ HAHAHAAHHA
JNK
JNK Vor 15 Tage
Soooo lustig, dein Humor, I can‘t.😂😂😂😂😂😂😂😂
BietZ z
BietZ z Vor 15 Tage
Knossi ich kenne mich selbst nicht so aus aber ein Tipp: “Bereite dich darauf vor” sonst bist du verloren
Cynthia Sieper
Cynthia Sieper Vor 13 Tage
Knossi: tot erst.. Ich: 🤣🤣🤣🤣.. ich hab das ganze video sooooooo gelacht 7vsWild wird so legendär mit dir knossi 🤣🤣🤣🤣
sabine schroeder
sabine schroeder Vor 16 Tage
Deine Mutter ist der Hammer🥳. Du hast noch genug Zeit, um dir zu überlegen, was du mitnimmst. Es wird mit dir der Knaller. Kann es kaum erwarten !!!😎
Jens S.
Jens S. Vor 15 Tage
nächste Staffel bitte nicht knossi sondern seine Mutter schicken. Die scheint mehr über Survival zu wissen als er. xD
M G
M G Vor 15 Tage
Mach mal weiter mal gucken was der sonst noch für Müll labert 🤣🤣🤣 ich lieg am Boden 😂
Taurid
Taurid Vor 16 Tage
August und September sind nicht mehr weit hin. Soviel Zeit hat er da nicht mehr. ;)
Relaxo_Bro
Relaxo_Bro Vor 14 Tage
Nimm auf jeden Fall eine Axt mit, weil damit kannst du Bäume fällen, Tiere umlegen, Bäume fällen zum Unterschlupf bauen und zum Kokusnus spalten
sto doew
sto doew Vor 9 Tage
Palmblätter ersetzen :) Ich wünsch dir ganz viel Glück und freu mich dass du dabei bist LG
eMTB0815
eMTB0815 Vor 14 Tage
Wir gehen rein!!!! Es wird ein Fest mit dir🤣🤘🏼👍🏼👌🏼
Fendt
Fendt Vor 15 Tage
Ich würd dir empfehlen eine Hängematte und eine Plane (gegen den Regen), einen feuerstahl, einen Topf, eine Schnur, einen Wasserfilter und eine Machete mitzunehmen
juui flto
juui flto Vor 8 Tage
Palmblätter ersetzen :) Ich wünsch dir ganz viel Glück und freu mich dass du dabei bist LG
awnx ruyv
awnx ruyv Vor 8 Tage
Palmblätter ersetzen :) Ich wünsch dir ganz viel Glück und freu mich dass du dabei bist LG
Friede Rike
Friede Rike Vor 7 Tage
Schick deine Mama, die rockt das Ding. 😊 Wie entspannt und logisch sie da ran geht gefällt mir 👍
ExoShakezZ
ExoShakezZ Vor 14 Tage
Wie schon ein paar Leute erwähnt haben würde ich an deiner Stelle einfach mal 1-3 Nächte in nem Wald wo in der Nähe ein See ist übernachten auch mit nur 7 Gegenständen die er dir empfehlt damit du schonmal so ein ungefähres Gefühl dafür kriegst was du im Endeffekt wirklich brauchst und was eher nicht. Denke das wäre wichtig für dich!
Merclar
Merclar Vor 16 Tage
Knossis Gegenstände: 50er Sonnencreme Ratgeber von seiner Mutter Zigaretten Haus Dusche Topf Nokia zum öffnen von Kokosnüssen
Jérôme Köln 1948
Dat wär das beste für ihn 😂😂😂
Julian S
Julian S Vor 15 Tage
Deine Mutter ist die beste Survival Expertin. Ich feiers, dass du dabei bist. Wird eine Erfahrung fürs Leben.
Sir Le Ossi
Sir Le Ossi Vor 15 Tage
Test-Survival zusammen mit Adam! Adam Wolke hat sehr viel Erfahrung, ua. im Großstadtdschungel. Er kann und wird dir in vielen Situationen weiterhelfen können.
Outdoor_Paul
Outdoor_Paul Vor 13 Tage
Du bist mein Mann, ich glaub an dich 💪🤠
cuto mcoi
cuto mcoi Vor 7 Tage
Freu mich jetzt schon so krass auf die Staffel Respekt dass du zugesagt hast bitte bereite dich ein bisschen vor sonst wird es echt unmöglich
Styyyffen09 Gii
Styyyffen09 Gii Vor 16 Tage
Knossi, es wird pure Unterhaltung! Nur liebe für dich
Momo Eckzie
Momo Eckzie Vor 15 Tage
Das wird so unterhaltsam mit knossi 😂😂😂
Benni Kuenster
Benni Kuenster Vor 15 Tage
Schau dir nochmal Staffel 1 an ,da kannste viel drsus lernen. Ich würde: 1.Ein Tarp oder Plane mitnehmen (auch um Regenwasser aufzufangen) 2. den dicksten Schlafsack (aufmachen geht immernoch wenn zu warm) 3. ein Bic-Feuerzeug (selbsterklärend) 4.Mattins Wasserfilter 5. Paracord 6. ein Outdoormesser und zum Schluss noch einen Kochtopf. An Klamotten so viel wie geht.
Highdry xX
Highdry xX Vor 12 Tage
Knossi: „Ich geh Angeln“ auch er ich kann keine Krebse Töten wie soll er denn den Fisch ausnehmen
StandardPhil
StandardPhil Vor 15 Tage
Mach ein survival Training vorher 🙌 aber alle müssen dabei sein 👍🏻
Evo
Evo Vor 16 Tage
Knossi nutze doch diese einmalige Chance mit dem Rauchen aufzuhören. Bessere Vorraussetzungen wirst du nie wieder haben. Wenn du da einige Tage durchhälst bist du nachher vielleicht rauchfrei. Das wäre doch toll oder nicht? :)
Orwellian Pepe
Orwellian Pepe Vor 14 Tage
Hab auch im Krankenhaus mehrere Tage nicht rauchen können da bettlägerig. Das erste was ich gemacht habe als ich wieder aufstehen durfte war eine rauchen 😂 Du musst das wirklich wollen sonst wird das nix.
Filipp mit F
Filipp mit F Vor 16 Tage
Geht je nach Suchtlevel nicht... hab selbst 10 Tage im Urlaub nicht geraucht und daheim direkt wieder eine angezündet, weil es sein musste 🙃
Simon Gmeiner
Simon Gmeiner Vor 15 Tage
Schau dir ein paar folgen Bear Grylls ,,Ausgesetzt in der Wildnis“ an. Das sind zwar inszenierte Szenen aber man lernt trotzdem sehr viele Tricks die man zum Überleben anwenden kann.
gewn sen
gewn sen Vor 6 Tage
Knossi, es wird pure Unterhaltung! Nur liebe für dich
Fahrzeugeinrichtungen Philipp Ort
Bei Knossi gibt es Krakadile 14:29 , Kanakondas 15:42 und Creps 20:51 :DD
Chrîstus Jesûs
Chrîstus Jesûs Vor 15 Tage
Meine Mission, ich kuck 7 Tage aufs Wasser bis was angeschwemmt wird 😂
1 1
1 1 Vor 15 Tage
Gegenstände die ich empfehlen könnte: Wasserfilter Schlafsack oder hängematte Axt oder Säge Ein feuerstahl Ein messer Eine Plane Ich würde dir auch noch empfehlen zu trainieren vor 7 vs wild
CreepHDMM
CreepHDMM Vor 6 Tage
Umbedingt ein Multitool! Mit sehr vielen sachen daran zb Feuer, messer, Disenöfner, usw
OKTOGON
OKTOGON Vor 5 Tage
7 Gegenstände: 1: Hängematte mit Moskitonetz 2: Feuerstahl 3: Kukri oder Machette 4: Feldflasche der Schweizer Armee (Alu Becher kann auch zum abkochen von Wasser verwendet werden) 5: Angelset 6: Klappsäge (Effizient beim Bau für zB: Bambus 7: Tarp (Schutz vor Regen und zum Sammeln von Wasser)
SierraKilo76
SierraKilo76 Vor 9 Tage
Maaaan, bleib locker. Ich verstehe dich ja, aber such dir jemanden der dich coacht. Und dann rockst du das!
Hihi345
Hihi345 Vor 3 Tage
Info: frisches Regenwasser ist 6 mal sauberer als Leitungswasser
Homer4675
Homer4675 Vor 8 Tage
Was du vergessen hast, 7 Tage denselben Schlüpper an. :-D Wird das härteste. :-D Aber ich feier deine Videos hier ab. Klasse. Bin echt total gespannt wie es wird.
THZockt
THZockt Vor 6 Tage
Die ersten 29 Sekunden vom Video und Knossi hat noch nichts gesagt! XD
Street Cinemax
Street Cinemax Vor 13 Tage
Hahahahah knossi ist zu legende🤣
janina s
janina s Vor 16 Tage
Freu mich jetzt schon so krass auf die Staffel 😂 Respekt dass du zugesagt hast 👍 bitte bereite dich ein bisschen vor sonst wird es echt unmöglich 😂
janina s
janina s Vor 14 Tage
@Lon-G pass auf sonst klau ich dir deine Freundchen😜😂
Lon-G
Lon-G Vor 14 Tage
🔥 Ich klaue eure FREUNDIN ! Ich bin der TRAP KÖNIG, meine Songs sind LIT !
Kuribon
Kuribon Vor 22 Stunden
Du musst wilson mitnehmen, dann kannst du mit jmd reden😂
David Junker
David Junker Vor 15 Tage
Frag doch mal Fritz ob du mit ihm mal in den Wald gehen kannst und der dir paar Tipps geben kann
Markibanani1991
Markibanani1991 Vor 14 Tage
Er macht sich um Dinge Sorgen…😂😂😂 Knossi du bist echt geil 👍
Malte Boes
Malte Boes Vor 14 Tage
"Ich hol mir ein Papagei" Tag 2 : Papagei verhungert. Nimm dir lieber ein Wilson mit
P Taylor
P Taylor Vor 16 Tage
Hey Knossi, mach doch ein Suvival TRaining mit jemanden 1-2 Tage draussen zu überleben mit den 7 GEgenstände…vielleicht hat Jakub ja Zeit (Angelcamp)
Jonas David
Jonas David Vor 15 Tage
@knossi ich würde mal an deiner Stelle mal Leute aus der 1. Staffel fragen die Erfahrung haben damit die etwas mit dir üben
Robin Kreinacke
Robin Kreinacke Vor 15 Tage
Freu mich unnormal auf die 2te Staffel 🥹
hush hush
hush hush Vor 15 Tage
Sorry, aber ich muss über dich grinsen 😄 Schau dir viell. ein paar Videos von youtubern an, die schon im Dschungel waren. Du rockst das ❤
Pasemanskii_319
Zahnbürste nichts geht über saubere Zähne 🦷
Leon Meints
Leon Meints Vor 15 Tage
Gegenstände: irgendeine Art von Machete/ Werkzeug, Feuerverzeuge, Angelkit, Hängematte, irgendeine Hängematte, Wasserfilter, Paragurt mit Großer Matte oder ner Überdachung und der wichtigste Gegenstand, ist der einzige den man braucht Die Zigarren
sachichnicht
sachichnicht Vor 15 Tage
Nächste Staffel einfach mit Knossis Mutter :D
Noah Rameil
Noah Rameil Vor 2 Tage
sturmfeuerzeug und um feuer zu machen nimm von palmen die fasern und um zu schlafen ne hängematte+Paracord (am besten 10meter oder so) mit moskitonetz um vor spinnen usw geschützt zu sein.dann noch nen topf (campingtopf kaufen) um wasser abzukochen.Dazu noch ne machete oder beil.
BRACHTENGAMER93
BRACHTENGAMER93 Vor 13 Tage
@knossi ich habe mir schon sehr sehr viel von survival angeguckt Nehm die Gegenstände mit 1Topf 2 Feuerstein 3 Moskitonetz 4kleines handbeil Damit kannst du schneiden und Holz Fällen 5 Hängematte wenn du darfst 6 Seil so lang wie es geht um deine Hütte zu bauen 7 eine Plane damit du trocken liegst
Richard
Richard Vor 11 Tage
Knossi wenn du wirklich weit weg laufen solltest und um die Insel gehen willst Mach das, bevor du dir deinen Unterschlupf gebaut hast ganz ganz wichtig dabei immer alles mitzunehmen! Denn selbst wenn du zurückfindest weil du dir Dinge zum merken hingelegt hast überall, man weiss nie ob es klappt oder was passiert. Immer alles dabei haben wenn du weiter läufst und gute Orte merken
salacryl
salacryl Vor 15 Tage
Ja Knossi, war schön. Machet jut :)
Noswaer
Noswaer Vor 15 Tage
ja is doch gut mach doch nich so nen stress . du hast doch reichweite ! hol dir nen pro und trainiere doch mit dem die basics hast doch noch locker 2 monate zeit wo is das problem? entertainen kannste immer und wenn da noch schnell ein format draus machst knossis servivar trainig oder so würd ich mir geben ^^ bin sonst kein fan von dir würd ich mir dann aber geben ;)
SoHigh
SoHigh Vor 16 Tage
Geil, und jetzt so ne kleine Videoreihe mit deinen Vorbereitungen abdrehen. Vielleicht mal eine Nacht Probe im nahegelegenen Wald mit einem Survival Experten, Feuer machen ohne Feuerzeug, Essen a la Natur und schonmal einen Tag ohne Kippe abdrehen (von Schatzi filmen lassen) 😅😍
Nächster
I Survived The Backrooms...
13:13
7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1
31:30