Dunkel

Neues Tagesschau Intro 2014 [FullHD] [1080p]

FelixSFD
Abonnieren
Aufrufe 108 914
90% 307 33

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 28
Luka Springer
Luka Springer Vor 5 Monate
Schrecklich. Alleine dieser Gong erinnert mich eher an einen chinesischen Staatssender! 😂
Paulo Ledesma
Paulo Ledesma Vor 6 Monate
9gag
Santana
Santana Vor 7 Monate
Jetzt findet es jeder schlecht. Und in Zukunft trauert man dem auch wieder hinterher.
DerFinne
DerFinne Vor year
Schrecklich! Klingt immer wie ein koreanischer Staatssender... Mal ein wenig an Australien oder Nordeuropa orientieren. Modern geht anders...
Flamefacker
Flamefacker Vor year
Danke das musste ich für die schule haben...
Vollzug (ehem. Heiliger ET)
Ich bin sonst wirklich kein Freund von Neuerungen, aber hier hat man den richtigen Stil gefunden.
Derek 333
Derek 333 Vor 2 years
Das neuste intro ist das schlechteste
trexation
trexation Vor 3 years
Das ist ja von Remote Control Productions, also Hans Zimmer. Da hätte er mal die Percussions drinlassen können
Dave Albright
Dave Albright Vor 4 years
Elektrische Kameraführung ist scheiße. Wieder wenige Arbeitsplätze in Deutschland.
Der Ossi
Der Ossi Vor 9 Monate
Elektrische Kameraführungen waren schon vor dreißig Jahren gängige Praxis.
Lolobu News
Lolobu News Vor 2 years
+Bluescreen! ?!
Bluescreen!
Bluescreen! Vor 3 years
+Papierkorb Ja 2 oder so... die werden es überleben!
Killerfish eSport
Killerfish eSport Vor 4 years
zum Glück Full HD
schotti1997
schotti1997 Vor 4 years
Es muss nur noch dieser scheiß Gong weck, der passt gar nicht mehr in diese ganze competition.
Franziska Tönsmann
schotti1997 pyöbö
Flobert
Flobert Vor 4 years
Das neue Intro ist einfach grauenhaft. Und für so einen Rotz zahlen wir Fernseh-Steuern. Da hat wohl jemand die Tagesschau mit dem Traumschiff verwechselt.
Galileel
Galileel Vor 9 Monate
Naja, tu mal nicht so als würdest du jetzt leidend im Krankenhaus liegen und alles wär scheisse nur wegen 'ner Intro. Ist kein Weltuntergang.
Bluescreen!
Bluescreen! Vor 3 years
+Flobert Oh... jetzt aber! Mit 16 zahlt man noch garkein Steuern... !
Philip Cimo Bombastico
Nein man zahlt keine 'Fernseh-Steuern'. Du kannst ja am Programmanebot viel meckern, musikantenstadel oder die ganzen Krimis. Aber die Tagessxhau und allgemein das Infoangebot ist fast schon perfekt bei den deutschen ö.-r. Besser kann man es nicht machen. Das alte war nur noch altmodisch, unübersichtlich und nichtmehr zeitgemäß. Das Studio wird mehrfach genutzt und bietet den Moderatoren modernere Präsentationsmöglichkeiten. Die Intromusik is meiner Meinung nach genau richtig. Back to the rutes und nicht so hektisch wie Fernsehen sonst immer is. Außerdem lässt mN mehr die Bilder sprechen was bei immer größer werdenden tv Sinn ergibt. Es is seriös und aufgeräumt in sich stimmig und klar verständlich und modern und markant ohne identitätsverlust. Besser geht es nicht. Perfekter Job
Scheisseistnass
Scheisseistnass Vor 4 years
Ich habe die Tagesschau nie anders gekannt bis vor drei Wochen und doch gefällt mir die Änderung sehr. Ich behaupte nun wieder dass die Tagesschau zumindestens auf visueller Ebene auf der höchsten Ebene der deutschen Journalistik befindet. Abgelöst hat sie die Chaostruppe von ZDFheute.
Minegamer 5432
Minegamer 5432 Vor Monat
Geiler Name
Rote Ampel
Rote Ampel Vor 4 years
Ich finde gut, dass man sich an der ALTEN sechstonfolge orientiert hat. Aber der Satz: ,,Für Sie im Studio: xxx" könnte weg.
Philip Cimo Bombastico
Das alte war nur noch altmodisch, unübersichtlich und nichtmehr zeitgemäß. Das Studio wird mehrfach genutzt und bietet den Moderatoren modernere Präsentationsmöglichkeiten. Die Intromusik is meiner Meinung nach genau richtig. Back to the rutes und nicht so hektisch wie Fernsehen sonst immer is. Außerdem lässt mN mehr die Bilder sprechen was bei immer größer werdenden tv Geräten sa Sinn macht. Dabei is alles klar, seriös und sehr übersichtlich und kein greenscreenn Studio. Perfekter Job.
Philip Cimo Bombastico
Heute im Studio...
notobiwan
notobiwan Vor 4 years
MMn hätte man aber ganz beim Alten bleiben sollen.. Oder wenigstens einfach neu aufgenommen und ein bisschen moderner gewürzt. Aber das hört sich einfach nur verschlafen an
edbarrie
edbarrie Vor 4 years
Kommt auch bald der ARD-Wochenrückrap?
Philip Cimo Bombastico
Warum. Du hast was verwechselt. Der Auftritt wurde seriöser, nicht unseriöser. Klarer, aufgeräumter markant weniger hektisch und übersichtlicher. Und Das Erste ist nicht die ARD.
Treb
Treb Vor 4 years
GOTTT klingt das scheiße hahahahahaha total unseriös xD
Nächstes Video