Dunkel

Nimm 3 Waffeln und drücke sie fest in den Teig! Warum?...

Leckerschmecker
Abonnieren
Aufrufe 113 667
87% 1 301 183

Warum nicht beides, wenn es lecker ist? 😉
Auf Pinterest merken: bit.ly/2Rbpkqn
Hier kommst du zum Rezept: www.leckerschmecker.me/waffelkuchen/?&ref=yt
Dafür brauchst du:
Für die Waffeln:
3 Eier
75 g Zucker
100 g flüssige Butter
1 EL Vanillearoma
350 ml Milch
250 g Mehl
1 EL Backpulver
Für den Kuchen:
345 g Butter
330 g braunen Zucker
650 ml Ahornsirup
9 Eier
1 kg Mehl
4 EL Backpulver
1 l Buttermilch
2 EL Vanillearoma
Für die Creme:
400 g Frischkäse
100 g Honig
Außerdem:
Waffeleisen
Nach Belieben: Ahornsirup und Butter zum Garnieren
So geht es:
1.) Vermische für den Waffelteig die Eier mit dem Zucker, der flüssigen Butter, dem Vanillearoma und der Milch. Gib anschließend das Mehl und das Backpulver hinzu und vermenge alles zu einem homogenen Teig.
2.) Nimm jetzt dein Waffeleisen und backe damit aus dem soeben hergestellten Teig Waffeln - für diesen Kuchen brauchst du insgesamt drei Stück.
3.) Während die Waffeln etwas abkühlen, kannst du schon mal den Kuchenteig vorbereiten: Vermenge dafür zunächst die Butter mit dem braunen Zucker und gib anschließend unter ständigem Rühren die restlichen Zutaten hinzu.
Fülle nun etwa eine Kelle des Teigs in eine eingefettete Springform, lege eine der Waffeln in die Mitte und backe das Ganze für 60 Minuten bei 175 °C im Ober-Unterhitze-Modus - wiederhole diese Prozedur auch mit den anderen beiden Waffeln und dem übrigen Teig, sodass du am Ende drei Kuchen mit einer „Waffelfüllung“ hast.
4.) Bereite nun die Creme zu, indem du den Frischkäse mit dem Honig verrührst. Nimm einen „Waffelkuchen“ und bestreiche ihn mit der Creme. Lege dann den zweiten „Waffelkuchen“ darauf und bestreiche auch diesen mit der Creme, bevor du zum Abschluss den dritten obendrauf setzt.
5.) Wenn du möchtest, kannst du den Kuchen jetzt mit einem Stück Butter garnieren und mit heißem Ahornsirup übergießen.
Guten Appetit!
Hier kommst du zum Rezept aus dem Bonusvideo: www.leckerschmecker.me/loeffelbiskuit-torte/?&ref=yt

Praktische Tipps & Styling

Am

 

10 Jan 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 40
Succ
Succ Vor 2 Monate
Naja. Ich glaube die wissen nicht, was normale Titel sind..
Bettina Meyer
Bettina Meyer Vor 2 Monate
selina15
Emis Kuche
Emis Kuche Vor 2 Monate
Lecker aus 👌🍯
olaf S
olaf S Vor 2 Monate
😍😍😍😍😍
Polixenia Graf
Polixenia Graf Vor 2 Monate
Wow! Die Torte ist wunderschön ! 👌👍
ThermiMarry
ThermiMarry Vor 2 Monate
Wieder mal ein schönes Video von euch
Roberto Freni
Roberto Freni Vor 2 Monate
Super geil
Claudia Schoitsch
Claudia Schoitsch Vor 2 Monate
Was ist eigentlich Frischkäse gemeint? Ist das Quark oder wie wir in Österreich sagen Topfen?
Cornetto MSc
Cornetto MSc Vor 2 Monate
Kann Topfen sein, aber meistens wird Philadelphia, Brunch, Exquisa und ähnliches in der „Ohne-Alles“-Version gemeint.
Seher Burada
Seher Burada Vor 2 Monate
Philadelphia z.B.
Rasl87 Sua
Rasl87 Sua Vor 2 Monate
Also für den ersten Kuchen braucht ma ja ewig, falls man (so wie ich zB😉) keine 3 kleine Springformen hat
Onur Kozak
Onur Kozak Vor 2 Monate
Nachdem ersten Video habe ich erstmal nen Zucker Schock bekommen
Bloody Rose
Bloody Rose Vor 2 Monate
der zweite Kuchen sah ja wirklich sehr lecker aus, aber der erste war nicht wirklich schön, und für mich persönlich wäre das viel zu viel Teig gewesen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)
50 Abonnenten ohne Videos
1 Schau dir das Video an 2 nimm dir vor das nachzumachen 3 du bist zu faul es nachzumachen Bei mir ist das immer so
ThermiMarry
ThermiMarry Vor 2 Monate
Also das erste würde ich nicht nachmachen da sind mir viel zu viele Eier drin aber das zweite habe ich schon oft so gemacht mit Erdbeeren oder Pfirsiche es geht schnell und ist einfach
Bahareh R
Bahareh R Vor 2 Monate
Das beste auf der Welt !😍😍😍😍😍😍😍😍
Nadine Ich bin, wie ich bin.
Ich esse sehr gern Obst aber Himbeeren hasse ich
Nickstolenbysomeone
Nickstolenbysomeone Vor 2 Monate
😪 Größe der Springform?
MrNutz88
MrNutz88 Vor 2 Monate
Diese Titel machen mich wütend😡
Lucy Vietz
Lucy Vietz Vor 2 Monate
Too
Selin ._
Selin ._ Vor 2 Monate
Ihr benutzt immer so viele Eier 🥴
Yuki Shadow
Yuki Shadow Vor 2 Monate
Wie heißt der 2. Song bei dem 2. Kuchen? Weiß das jemand?
macbaar
macbaar Vor 2 Monate
Nö mach ich aus Prinz ip nicht... Weisungen folgen... 👹 😜🇨🇭
Das Bingele
Das Bingele Vor 2 Monate
Super 👍 The American Dream comes true! Ich werde es ausprobieren.
Tarini Schaefer
Tarini Schaefer Vor 2 Monate
Omg! Ich bin so ausgeflippt als ich die Kuchen gesehen habe. Das sah so lecker aus! Vorallem der 2.!
Oeli Leelson
Oeli Leelson Vor 2 Monate
Ohhhhh... der zweite Kuchen sieht überdimensional lecker aus 😱👌🏻
Tarini Schaefer
Tarini Schaefer Vor 2 Monate
#LeckerSchmecker Das sieht ja total lecker aus! Echt super Video! Deshalb seid ihr ja auch mein ❤️-Kanal ❤️👍✌️👋👌😘😂😂😂
Yuno Gasai
Yuno Gasai Vor 2 Monate
Also das erste ist ja mal übertrieben
Lucy Vietz
Lucy Vietz Vor 2 Monate
Hä was ist eigentlich dein Problem?😅
Sandra Schneidewind
Sandra Schneidewind Vor 2 Monate
Wo bekomme ich denn dieses Vanillearoma her!? Hab ich noch nie gesehen!
Petra Sorge
Petra Sorge Vor 2 Monate
Gibt es im Kaufland oder bei Edeka
Das Bingele
Das Bingele Vor 2 Monate
@ Sandra Schneidewind Bekommst du im Supermarkt (Rewe und Edeka haben das). Kannst du sogar bei Amazon bestellen.
Chrissy Wager
Chrissy Wager Vor 2 Monate
der erste Kuchen verbraucht zu viele Eier meiner Meinung nach, aber der zweite sieht richtig lecker aus, würde ich v.a. in Sommer gerne machen! :P
Fortnite pyro manager
Nice
julia girl
julia girl Vor 2 Monate
Dieser kanal ist echt geil❤❣👌🏻👌🏻👌🏻👌
lunaSlime World
lunaSlime World Vor 2 Monate
Cooles Video♡
lunaSlime World
lunaSlime World Vor 2 Monate
1❤
Giga_Plays
Giga_Plays Vor 2 Monate
Du vollspast bist nicht erster
Loading Pleas wait
Loading Pleas wait Vor 2 Monate
Mhhh lecker!😋
Nächstes Video
14 EGG TRICKS AND RECIPES
16:56
Aufrufe 8 100 000
25 UNBEZAHLBARE KÜCHENTRICKS
14:02
16 GENIALE KÜCHENTRICKS
07:16
Tesla Model Y Impressions!
7:30