Dunkel

Nockenwelle EINMESSEN! - Ford Fiesta XR2 MK2 - Ab auf den PRÜFSTAND!

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 128 837
99% 1 279 9

Es geht weiter am Ford Fiesta XR2 MK2! :D
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag, Freitag und Sonntag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind für alle Marken offen! Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Autos & Fahrzeuge

Am

 

27 Okt 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Bert Broeder
Bert Broeder Vor 14 Tage
Hatten wir den schon hier? de-vid.com/video/video-rcxToJR-voI.html 330 HP / 1000 KG Ford Fiesta! | Effect of Nürburgring Instructions Was Marco und alle Helfer hier bauen, macht ja schon echt Spaß. Bin kein FORD Fan, ganz sicher nicht, aber der Wagen wird echt schön. Aber der Umbau im Video ist ja voll der hammer, was alles geht heutzutage, einfach genial! Leute, ich wünsche Euch was! Lang lebe der Motorsport! Habt Spaß und Freude!
Mr. Mimi ́s SteamCouch
Von Marco zu Marco...trotz weniger Erfolg, super Video und super erklärt. Da ich selber 1988 bei Ford Eberhardt angefangen habe fühl ich mich ein wenig ich meine Teenagerzeit versetzt...großes Kino...danke dafür. Ich glaub ich komm Dich mal besuchen :-).
Jan Erfeling
Jan Erfeling Vor 20 Tage
Sau spannend. Bin gespannt wie es weiter geht👌
Stan Laurel
Stan Laurel Vor 23 Tage
polomagazin.de/index.php?article/42-abstimmen-von-weber-dcoe-doppelvergasern
Furior 81
Furior 81 Vor 23 Tage
MArcos neuer Lieblingssong? :-) de-vid.com/video/video-ADnGkW05IjQ.html
Kai Casper
Kai Casper Vor 23 Tage
Marco ist ein geiler Typ.... Ein Original würde man im Ruhrgebiet sagen.
Armin Alt
Armin Alt Vor 24 Tage
Hast du denn nicht mal daran gedacht die einstellungen aus dem Ford Fiesta Lady's CUP zu besorgen die Liefen mit etwa 125 PS
MrS1000RR1
MrS1000RR1 Vor 24 Tage
Hey Marco, mir ist durch aus klar was es für ein Problem ist ist einen Saugmotor richtig abzustimmen. Leider gibt es hier im Raum Berlin keinen dem ich es wirklich zutraun würde. Daher würde ich euch auch mal meinen BMW e61 550i zu abstimmen zur Verfügung stellen. Das das was kostet und auch kein Vergaser Motor ist weiß ich selbst aber vielleicht wäre das was interessantes.
Ignoriere den Kanal!
Hallo PS: Ignoriere den Kanal!
Smok HB
Smok HB Vor 25 Tage
😎😎😎
Wolfgang Eibl
Wolfgang Eibl Vor 25 Tage
Ich würde mal einen Prüfstandlauf ohne Auspuff und mit/ohne Airbox fahren. Ich habe Bedenken das durch die scharfe Nockenwelle zusammen mit dem Abgasgegendruck die Pulsationen im Vergaser so groß sind, das der Vergaser sein Gemisch in die Freiheit bläst.
Caner Özdemir
Caner Özdemir Vor 25 Tage
Früher normaler Alltag: Eey, stell ma Nockenwelle ein jung! Heute vor DE-vid: bester Mann, immer da, geilster Typ Bei allen so 🤪
Dennis Sievers
Dennis Sievers Vor 25 Tage
Ich schau alle Videos bin selbst 15 jahre schrauber.. bei manchen Sachen hab ich weiter gelernt aber bei anderen manchen Sachen müsstest Du mal zu mir kommen 😅 aber bin auf Mallorca und hab da meine Kfz Werkstatt 😋
Bernd Lörsch
Bernd Lörsch Vor 25 Tage
Ein bissel hektisch heute ... wa Wie immer cooles Video, aber wie kann man in so kurzer Zeit so viele Worte sprechen 😂 wenn man sich für die technischen Dinge interessiert muss man mehrfach zurückspulen
Top Force
Top Force Vor 25 Tage
Ich habs Euch doch schon im letzten Fiesta Video gesagt. Die alten Düsen rein und den Luftkasten wieder wieder ran bauen. Ihr hört aber auch nicht. Selber schuld. Und das Nutenstechen mit dem Drehmeißel hab ich in der Lehre schon gelernt.
Timor Eiswolf
Timor Eiswolf Vor 26 Tage
Marco hätte die Nut mit einer Schlüsselfeile gemacht!
Silver Surfer
Silver Surfer Vor 26 Tage
Das ist Oldschool,leider teuer aber geil. Leute wie Thorsten gibt es nicht mehr viele 👍
Thommy1948
Thommy1948 Vor 26 Tage
Björn erinnert mich immer an Manni Ludolf😂😂😂
dennis fuhrmann
dennis fuhrmann Vor 26 Tage
Ja weber Vergaser würde ich auch gerne auf mein manta haben aber dieses blöde einstellen. Ne ich bleib bei meiner Einspritzung. Aber der Weber klang ist himmlisch.
jorge Jimenez Rodriguez
Ich würde gerne mehr sehen
3thedward
3thedward Vor 26 Tage
Alte Weisheit " Lieber nix machen , als mit viel Mühe nix schaffen " . Nix für ungut , früher war ich auch so .
Metallbau Eisenhart
Hallo Ed, Ich habe mir gestern meine erste Pfeife gekauft dank deinen Videos. Mach weiter so!
MrRightsFriend
MrRightsFriend Vor 26 Tage
Arme Drehbank
Chris Fischer
Chris Fischer Vor 26 Tage
Einfach geil😍
AustrianRiders
AustrianRiders Vor 27 Tage
Frage von wo kaufst du immer die teile bin intresiert an einem kleinen projekt 5zyl turbo in ein auto packen aber ich finde im netz fast keine teile was schade ist
corni SMB
corni SMB Vor 27 Tage
Danke für das geile Vergasertuning Video. Gerne mehr davon. Der 40er Vergaser sollte eigentlich noch ausreichen. Probier mal ne 34er Venturi und mehr Hauptdüsen um feiner Abstimmen zu können. Ich sehe da gute 130Ps in dem Fiesta
Tommy Perschel
Tommy Perschel Vor 27 Tage
Kann ich n Lied von Singen.. Hatte damals auf meinem umgebautem Civic die einzeldrossel anlage von ner 900 cbr drauf glaube. Motor Block: D13b Kopf vom D15b Nocke vom D16 Getriebe aus 3 Autos gebaut.. Drehzahlband bis knapp 10000. Das war ein scheis eingestelle :D Aber hat für 137ps gereicht.
Kevman _TV
Kevman _TV Vor 27 Tage
Marco ist einfach ein sympathisches Kerlchen 😊
Micha's Welt
Micha's Welt Vor 27 Tage
Ich verstehe euch nicht..warum schaut ihr dem Marco zu und gebt dann einen Daumen runter? Schaut doch nen Grillkanal wenn euch das mit den schönen alten Autos nicht gefällt, Meinen vielleicht de-vid.com/video/video-qlhf8ZguRek.html
kreisender igel
kreisender igel Vor 27 Tage
Aussterbende Art würde ich sagen, ich denke die Zeit der Verbrenner ist bald vorbe,i ist ein bischen so wie bei den Kutschen mit den Pferden. Aber auch diese Fahrzeuge brauchen dann wieder Spezialisten mit etwas anderen Kenntnissen.
3d Druck FANATIK Andreas A.
Björn ist einfach Oberklasse bei dem würde ich liebend gerne mal ein Tag ihm über die Schulter schauen ich vergöttere seine Arbeit und seine moral
Macrotron
Macrotron Vor 27 Tage
Thorsten und Maik in einem Video ausgezeichnet.
Alain Parmentier
Alain Parmentier Vor 27 Tage
10 ps sind noch im Luft Einlass, dein Motor saugt nur warme Luft, und das ist sehr schlecht für die Leistung oder???
Christian G.
Christian G. Vor 27 Tage
Ich verstehe das mit dem Lamda Wert noch nicht so ganz - dachte immer bei Lambda 1 wäre die optimale Verbrennung also vom Gemisch her. Wieso stellt man ihn dann auf Lambda 0,75 - 0,85?
Ben Edict
Ben Edict Vor 27 Tage
Das ist sowas von interessant wie hier an die Vergasergeschichte herangegangen wird! Top!
Lobo HH
Lobo HH Vor 27 Tage
Ich finde diese Videos immer wieder geil, vielen Dank Marco das du das hier machts
froop84
froop84 Vor 27 Tage
Ich habe keine Ahnung wovon ihr da im Video redet und was die Kommentatoren hier faseln, ABER es geht nicht dass ich mir morgens so ein Video angucke und dann gibt es kein Happy End!!! Tag ist im Eimer! Bring bitte eine schöne Leistungs-Kurve auf den Monitor sonst ist die Woche gelaufen! :-(
Der Schlesier
Der Schlesier Vor 27 Tage
Wir nannten das immer "Versager" einstellen!
Robert Preuss
Robert Preuss Vor 27 Tage
Super.... ALTE SCHULE VOM Anfang an..... MEHR!!!!!!!!!!!!!!
Jonas Z.
Jonas Z. Vor 27 Tage
Das Bild bei 16:02 ist 100% ein BMW 2002 tii. Geil!
Deniz Jendrysek
Deniz Jendrysek Vor 27 Tage
Krass das ich Fiesta alten interessanter finde wie ein Momentum oder super Golf
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor 27 Tage
Auspuff und Krümmer anpassen. Bitte Bitte. Ich Glaube das wird ein Inferno dann vom klang und ein Paar PS mehr, sind sicher auch drin.
Ali Taih
Ali Taih Vor 27 Tage
marco geh bitte zu vgs!
Anna Bolika
Anna Bolika Vor 27 Tage
Danke dass ihr immer so tolle Videos für uns macht und danke das ihr so kleine Schätzchen aus dem Dreck holt und ihnen ein zweites leben schenkt. 😍❤ Wenn ich überlege, wie unscheinbar und fertig der kleine Fiesta da stand als Marco ihn aufgelesen hat und was jetzt so aus ihm geworden ist, ist das Wahnsinn und liebe pur.❤ Ich glaube niemand hätte gedacht, dass der nach so vielen Jahre noch mal so eine frischzellenkur bekommt, aber er hat es auf jeden fall verdient. Eigentlich müsste er nach dem Flugplatz Battle dann irgendwann in ein Ford Museum wo er weiter wertgeschätzt und auch zwischendurch mal ausgefahren wird.
Arnold sp
Arnold sp Vor 27 Tage
👀👍❤✌😎
Philipp
Philipp Vor 27 Tage
Nach der dämlichen Spätschicht Marco kucken.Der Tag nimmt doch noch ein gutes Ende,Danke.
Daniel W124
Daniel W124 Vor 27 Tage
Alter Schwede was würde ich für dieses Wissen über Vergaser geben. Das Thema liegt mir leider so garnicht
e12DCOE
e12DCOE Vor 26 Tage
Kann man sich doch alles aneignen wenn man da Lust drauf hat..
Ralf jo
Ralf jo Vor 27 Tage
Drehbank wird es genannt,Drehmaschine habe ich noch nicht gehört
Blackshadow B
Blackshadow B Vor 27 Tage
Ich möchte nicht mosern aber schneidet nicht so viel material das sieht nicht schön aus
Florian König
Florian König Vor 27 Tage
Der Motor ist aber auch nix was man tunen sollte. Ich habe selbst Fiestas besessen und gefahren. Absolute Steinzeittechnik, aber recht robust.
travispas1
travispas1 Vor 27 Tage
4T Vergaser/Saugmotor = 2T Motor :) Da kämpfst du um jedes Furz-PS und addierst zum Schluss!
roten
roten Vor 27 Tage
egal wieviel ps oder ob du das battle gewinnst der fiesta xr2 mk2 bleib ein geiles auto und du ein geiler typ...
Thomas Elser
Thomas Elser Vor 27 Tage
Mahlzeit, habt ihr Mal versucht mit den Zündkerzen das verbrenn Verhältnis zu optimieren hätte früher da mal ( ca. vor 20 jahre) ein Erfolg damit. Habe in jeden Zylinder eine andere Zündkerze und bin dann auf die umgestiegen wo das Bild am besten war nach dem fahren. Vielleicht bringt es euch auch bisschen näher zum Erfolg ihr habt ja keine Original Vergasung mehr. Macht weiter so 💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Stefan H
Stefan H Vor 27 Tage
Einfach nur geile Arbeit, macht weiter so! 👍
Harryfährtdenwagenvor
Super interessant 👍👍👍👍
Pete Böhme
Pete Böhme Vor 27 Tage
Kopf hoch eure Videos machen mega Laune .Es kann nicht alles klappen .So ist das Leben
Rüdiger Miksch
Rüdiger Miksch Vor 27 Tage
Sehr schön, der Björn weiß sich zu helfen und nutzt seine Drehe für die Nut👍 Und der Thorsten tüftelt..Vergaser eben....es lebe das frei programmierbare Steuergerät und die Einspritzanlage! Aber es macht viel weniger Spass!!! Und stellt Euch Mal vor, wie ich vor 30 Jahren beim Zahnriemenwechsel Thema 8.32 geschwitzt habe.....die 4 Nockenwellenräder waren mit Passtiften auf die Nocken gekoppelt. Versetzte Bohrungen haben dann die Feineinstellung ermöglicht. 4Nocken auf OT- Hub einmessen😰. Alle 40000 !!!!! Munter bleiben und habt Spass dabei👍Bin schon gespannt ob Ihr den Motor so giftig bekommt wie den Autobianchi😉
MakeGreatnessGreatAgain
Bitte langsamer reden, dafür Video 5 min länger
Thomas
Thomas Vor 27 Tage
Hey Marco kannst du mal testen ob es was bringt den Krümmer mit Hitzeschutzband zu umwickeln.
Andreas Kistenpfennig
Der Björn ist so fertig und aber so cool!
Turbo Tom
Turbo Tom Vor 27 Tage
Ist leider mit Turbolader davor, auch nicht wirklich einfacher die Vergaser ab zu stimmen ;-) ^^
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 27 Tage
Klassisches Saugmotortuning gibt es u.a. auch auf meinem Kanal, und speziell wer über Weber mehr erfahren möchte.... de-vid.com/video/video-y3yjRBm7_uI.html&ab_channel=bluforcemotors.....ansonsten, gib nicht auf Marco, Saugmotor ist halt Aufwand, aber dafür entschädigen Klang, Gasannahme und Stolz umso mehr, WENN er einmal läuft.... ;)
Kevin Burzynski
Kevin Burzynski Vor 27 Tage
👍
Rixe RS 50
Rixe RS 50 Vor 27 Tage
Hat der Motor eine Kopfbearbeitung?
EJ2BSeries
EJ2BSeries Vor 27 Tage
Ich liebe diese dynovideos inkls abstimmarbeiten. Das ist die harte realität und so war es damals.
lost gravity
lost gravity Vor 27 Tage
Mein Vater hat damals aus einem 2l cih motor mit 110ps Serie 165ps als einspritzer raus geholt mit einem 2.2 er 182ps als 2.4er 190ps aber dann schon eine zamere Welle Leerlauf so 1300u leicht unruhige und jetzt fahre ich noch den 2001 gebauten 2,7l mit 296° Welle bei 1000u ruhig Videos gibt es auf mein Kanal
tako lako
tako lako Vor 27 Tage
Schöner Fiesta
tako lako
tako lako Vor 27 Tage
👍👍👍
bravo1412
bravo1412 Vor 27 Tage
Saumotor tuning lebt von Drehzahl Drehzahl und nochmals Drehzahl! Siehe Honda s2000 oder Generell alle 4 Zylinder Motorräder! Beispiel: 1000cc Motorrad aus mitte 90 ca 140-150PS bei 10500U/min, aktuelle 1000cc Motorräder bis teils über 200ps aber bei 13 bis 15000 U/min. Laut Theorie kann ein 2 liter 16v sauger an die 400PS bringen. Aber da Spielt Hub/Bohrung und mittlere Kolbengeschwindigkeit meist nicht mit. Bräuchte ca 110-120mm Bohrung und Hub 50-60mm ergibt über den daumen 2liter und dann über 10000u/min jemehr desto besser.
Joker E
Joker E Vor 27 Tage
Marco du bist etwas bescheuert.(verrückt) Aber ich liebe das wenn du sagst., komm wir machen ob kaputt oder nicht. Wir machen einfach ❤️.... Mein nächstes Auto kommt von dir.
Microphonology
Microphonology Vor 27 Tage
Murxen auf höchsten Niveau 🤣 wenn man gerade keine Nutenziehmaschine hat 👍
MetalTiger88
MetalTiger88 Vor 27 Tage
ich hab mal ne frage: die trichter beim fiesta sind ja nach hinten montiert richtung spritzwand, die kalte luft kommt aber bekanntlich von vorne, ist das nicht irgendwie kontraproduktiv wenn der krümmer hinterm kühlergrill sitzt anstatt der ansaugtrichter? wo kriegen die denn dann die kalte luft her^^
Michi Bongo
Michi Bongo Vor 27 Tage
Charakter im Motor 😍... Motoren aus 2020 hassen diesen Trick
Christoph Smaul
Christoph Smaul Vor 27 Tage
Marco wenn du mal Vater von Zwillingen wirst, dann müssen Sie Thorsten und Björn heißen. Auch wenn es Mädchen werden 😉
David Zelinka
David Zelinka Vor 27 Tage
Grüsse an Euch . Absoluter Respekt zu diesem Thema ! Software kann Heutzutage fast jeder für "wenig" Geld. Doch was ihr wieder Tolles auf die Beine Stellt sollte allen mal zeigen wie "Tuning " einmal angefangen hat ! Wenn es einfach wäre hätten es alle . Weiter so !!! :-) Grüsse aus dem Erzgebirge !!!
Michael Krknyak
Michael Krknyak Vor 27 Tage
Alles top aber der Heckspoiler muss nicht sein.
Andrej 1303
Andrej 1303 Vor 27 Tage
Ist ja geil, ohne was einzustellen perfekte Kurve, jetzt nach der Verstellung nur Mist... Dreh die Nockenwelle wieder zurück ;-)
Tobias
Tobias Vor 27 Tage
Björn die alte Legende xD
Florian Weidenholzer
Von der Art wie Björn redet, könnte Klaus Kinski sein Vater sein😂🤣
Ring Performance
Ring Performance Vor 28 Tage
Beim Pieper merkt man das der voll Bock auf seine Arbeit hat.
Bernd B.
Bernd B. Vor 28 Tage
Björn, einfach genial deine Nutmaschine :-) Mit Thorstens ruhiger Art kann einfach nichts schief gehen. Ich bin überzeugt das Ihr noch über 120 PS kommt.
Der Black TITAN
Der Black TITAN Vor 28 Tage
Der größte gurken Händler kommt zu dir Marco 😂
Martin Braumann
Martin Braumann Vor 28 Tage
Ich persönlich finde doch gerade das darin der Reiz liegt... klar ist es viel Aufwand für wenig Leistung, aber irgendwie ist doch gerade das geil.
VxO4fame
VxO4fame Vor 28 Tage
Der Witz bei 2:19 war geil vom Bjorn 😂😂😂😂
Christian KP
Christian KP Vor 28 Tage
Egal wie Scheiße mein Tag oder die Arbeit war... Immer wenn ich eure Videos schaue bin ich wieder gut drauf ❤️
Knospe
Knospe Vor 28 Tage
Sehr interessant. Du sprichst immer von Sauger Tuning, meinst hier aber eher Vergaser. Einen Saugmotor mit elektronisch gesteuerter Einspritzung usw. stimmt man viel leichter ab als die alten Weber Vergaser
Eazy Ono
Eazy Ono Vor 28 Tage
2. Versuch Sucht Marco Azubis?
Eazy Ono
Eazy Ono Vor 27 Tage
@Erntehelfer du banane
Eazy Ono
Eazy Ono Vor 27 Tage
@Erntehelfer ich hab gehört das dass totaler mist ist. d:^)
Erntehelfer
Erntehelfer Vor 28 Tage
Ich hab gehört Leute die auf YT nachfragen kommen wenn überhaupt ganz hinten auf die Liste.
Alex H
Alex H Vor 28 Tage
deshalb bleibt mein Saugmotor wie er ist. Mit dem Geld kann man das Auto anders aufwerten
Toni K
Toni K Vor 28 Tage
Jeder Feinwerkmechaniker bei der Reibahlenverge*altigung: Neiiiin :D
BP-Motorentechnik
BP-Motorentechnik Vor 25 Tage
Wieso ???
Sentixq
Sentixq Vor 27 Tage
Das am Anfang mit dem Abstechstahl hat auch weh getan 😔
Ulrich Lakenbrink
Ulrich Lakenbrink Vor 28 Tage
Bitte macht weiter so.
Ivo D.
Ivo D. Vor 28 Tage
Fantastisches Video.
sk 5e
sk 5e Vor 28 Tage
Wozu das statement das Björn immer da ist? Weil phil damals was anderes sagte?.. ein einfaches danke hätten wir doch auch verstanden Marco
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor 28 Tage
Die die Daumen nach unten geben, sind die die Früher in der Kneipe standen und damit geprallt haben das ihr 90 PS Golf, locker 200 auf der bahn schafft ;-) Die haben dann ein "Tolles" Jamex Fahrwerk verbaut und dachten sie wären die Geilsten. Ach so, die Unlackierten Rieger Stoßstangen, dürfen nicht fehlen :-D
Carsten Nobody
Carsten Nobody Vor 27 Tage
@Erntehelfer Da kannste net drauf, net schlimm, passiert den Besten. Adios
Erntehelfer
Erntehelfer Vor 27 Tage
@Carsten Nobody Biste jetzt noch besoffen? Herrlich.
Carsten Nobody
Carsten Nobody Vor 27 Tage
@Erntehelfer Du lebst in der Vergangenheit, das Kneipenmodell ist, weil ausgestorben, von der Glaubens-Truppe abgelöst worden. Glauben, wie in der Kirche, ist heute wichtiger als Faktenlagen die auf Wissen und Realität basiert. Heute wird einfach gemacht, Misserfolg stellt sich ein, und hinterher hat keiner mehr einen Cent in der Tasche. Komm schließ ab Junge und leb weiter.
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor 27 Tage
@Erntehelfer Junge kannst du dir Sparen, da ich genau in der Zeit gelebt habe. Und diese Stereotypen, gibt es immer noch zu genüge hier bei uns in der Gegend.
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor 27 Tage
@e30tim Dachte ich mir auch !
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor 28 Tage
Bin mal gespannt ! Geilste Projekt bis jetzt
Bart de Groot
Bart de Groot Vor 28 Tage
Bekommt den Fiesta noch ein domstrebe? Auch ein tuningsklassiker.
Karl Mueller
Karl Mueller Vor 28 Tage
12:15 = hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie er den Fremdkörper "ausscheidet" .-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
TurboAcki
TurboAcki Vor 28 Tage
Hydrowelle und mechanische Stößel gehen - nur anders herum nicht. Die Anlauframpe (wenn vorhanden) wäre für die Hydros zu steil ;)
Pat Rick
Pat Rick Vor 28 Tage
Marco, nicht aufgeben. Welches Mischrohr habt ihr verbaut? Das war bei uns damals das größte Problem am Polo. Ich gucke mal welches wir verbaut haben.
Mandorix
Mandorix Vor 28 Tage
Thorsten ist ja mal n mega Typ!
Alexander Bonato
Alexander Bonato Vor 28 Tage
Ich tippe auf 141,5ps mit 45er vergaser
DJProject2130
DJProject2130 Vor 28 Tage
Ist das Björn's neue Drehbank????
Nächstes Video
PLAYING AMONG US WITH PRO PLAYERS
13:51