Dunkel

Offenes Training bei Ingrid Klimke in Münster

Isabell Hildebrandt
Aufrufe 20 494
96% 282 10

Bitte LESEN :)
Hey ihr Lieben :)
In diesem Video zeige ich euch ein paar Eindrücke von einem offenen Training bei Ingrid Klimke. Am Wochenende war ich auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden und habe dort wieder einmal gesehen, welch grandiose Reiterin Ingrid einfach ist. Beim Zuschauen ist mir eingefallen, dass ich vor zwei Jahren einiges gefilmt habe, als ich mir ihr offenes Training in Münster angeschaut habe und tatsächlich noch kein Video dazu geschnitten habe. Da dieses Training auch für internationale Gäste war, wurde überwiegend Englisch gesprochen. Teilweise hört man leider auch nicht viel vom Erklärten, jedoch wollte ich euch trotzdem ein paar tolle Einblicke ins Training geben. Ich weiß auch nicht was nach dem Rendern mit der Hintergrundmusik passiert ist, jedoch ist sie irgendwie weg, was ich erst nach dem Hochladen gemerkt habe. Das ist aber ausnahmsweise nicht so schlimm denke ich.
Ingrid ist einfach ein großes Vorbild und es macht super viel Spaß ihr beim Reiten zuzuschauen. Ich kann immer viel mitnehmen und versuche viel selbst beim Reiten umzusetzen.
Ich hoffe, dass euch das Video gefällt.
Liebe Grüße
Isa
Facebook : Espresso 20
Instagram: isa.hildebrandt
Snapchat: isaaa212
Kontaktadresse: isabell.hildebrandt@gmail.com

Sport

Am

 

22 Mai 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 21
elite horses
elite horses Vor 2 Monate
Sind das Pferde von anderen Leuten oder ihre eigenen?
Jess G
Jess G Vor 7 Monate
She’s so perfect I love her
Lisa Silbermann
Lisa Silbermann Vor 10 Monate
Wow, sie ist einfach so toll. Super fair zum Pferd, so sollte das bei jedem sein
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 10 Monate
Ja das sehe ich genauso! :)
WestfalenFidi
WestfalenFidi Vor 10 Monate
Da würde ich auch gerne mal zugucken, leider ist das immer sofort ausverkauft 😪
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 10 Monate
Vielleicht klappt es ja irgendwann mal :) Ich drücke dir die Daumen :)
Ergo Bibamus
Ergo Bibamus Vor 11 Monate
Wahnsinn so sollte es doch eigentlich bei jedem aussehen (zumindest in den Hohen Klassen). Für mich ist die Passage immer ein Indiz wie wirklich gearbeitet wird. Man sieht schön das hier eine korrekte Passage gezeigt wird, eine durchgehend flüssige Bewegung. Kein Stocken auf höchster Stelle wie es alle anderen immer zeigen und es dann leider Punkte regnet. Grandios und einfach inspirierend. Möchte man einen guten Partner und Athlet muss man in allen Disziplinen arbeiten, denn schliesslich hat jede fördernde Punkte.
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 10 Monate
Sehe ich genauso! Einfach nur toll, wie sie mit ihren Pferden arbeitet.
PiasVlogs
PiasVlogs Vor 11 Monate
Bist du dann auch wieder auf der Equitana? 😍
PiasVlogs
PiasVlogs Vor 11 Monate
Isabell Hildebrandt Uii vielleicht sieht man sich ja nochmal 🙊😍
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 11 Monate
ja ich bin an allen drei Tagen auf der Equitana :)
Julia Wieneke
Julia Wieneke Vor 11 Monate
Wow. Soma Bay passagiert! Und Königsee ist wieder da!!!!
Sue
Sue Vor 10 Monate
Lies die Infobox ;)
Unöttig
Unöttig Vor 11 Monate
Cooles Video 👌🏻
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 11 Monate
Danke :)
horsewings123
horsewings123 Vor 11 Monate
10:38 - Pferd einmal zum mitnehmen bitte.
Jasmin Vogel
Jasmin Vogel Vor 6 Monate
Ja, der Franz ...
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 10 Monate
Ojaaaa :D
Rosa Mühl
Rosa Mühl Vor 11 Monate
Voll cool ly😍🔥
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 10 Monate
Danke :)
Isabell Hildebrandt
Isabell Hildebrandt Vor 11 Monate
Danke :)
Nächstes Video
Childhood Crushes
9:27
Aufrufe 1 031 085
Bye-Bye Braxxi
04:54
Aufrufe 50 000