Dunkel

OFFIZIELLES HOCHZEITSVIDEO 👰🏼🤵🏽 Team Harrison

Team Harrison
Abonnieren
Aufrufe 1 541 204
97% 93 088 2 048

UNSER OFFIZIELLES HOCHZEITSVIDEO 👰🏼🤵🏽
Werbung:
FILM: The Hankebrothers
Instagram.com/dennishanke
instagram.com/marcelhanke

Am

 

12 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 6 179
Schoko Einhorn
Schoko Einhorn Vor 16 Stunden
ich glaube ihr hattet die schönste hochzeit ever #teamharrison
July West
July West Vor 2 Tage
Pedro Lombardi ist dabei 😱omg 😱😱😱😱
Natascha Bitterling
Wahnsinns Hochzeit , da kann jeder nur von träumen.
Abdishakuur Ahmed
Ich bin traurig 😢😢😢😢😭😭 das ist bester leben
Lara Görner
Lara Görner Vor 3 Tage
Cool einfach an meinem Geburtstag
Monique Pitsch
Monique Pitsch Vor 4 Tage
Ich müsste echt Wein
mathilda wallraf
mathilda wallraf Vor 5 Tage
Oha ihr habt einen Tag vor meinem Geburtstag geheiratet❤️😱
Kristins Etnst
Kristins Etnst Vor 7 Tage
VIEL GLÜCK IN DER ZUKUNFT
Rafael Kostrzewski
Rafael Kostrzewski Vor 10 Tage
Ich habe euch so lieb. Ihr wisst gar nicht wie dolle ich geweint habe als ihr die Reden vorgetragen habt👰🤵
Maria Koiroidi
Maria Koiroidi Vor 11 Tage
Ich muß weinen 😢 😢 vor Freude
hannah zier
hannah zier Vor 11 Tage
Wie ich das jetzt zum 1000 mal gucke und immer noch voll anfange zu weinen ....🖤😭
Shirizzle
Shirizzle Vor 12 Tage
Die Hochzeit war ein Tag vor meinem 11 Geburtstag. Wann habt ihr eigentlich Geburtstag ?🤔 Me: 14 August 2008
byn
byn Vor 11 Tage
Ist mir verdammt egal wie du schreibst. Wir sind nicht bei „DE-vid Kids“, das heißt du hast hier einfach nichts zu suchen. Brauchst mir nicht zuhören, aber dann kannst du halt von jedem Beliebigen weggeklagt werden. Ich lerne dann jetzt „Adressen lesen können“, was auch immer das für einen Sinn hat.
Shirizzle
Shirizzle Vor 11 Tage
@byn Ey ich schreibe ganz normal. Dann kommst du und sagst ich soll mich verpissen. Aber weisst du was ? Wenn du denkst ich sollte dir zuhören bist du bei mir falsch. Lern mal Adressen lesen können.
byn
byn Vor 11 Tage
Verpiss dich von DE-vid, hast hier noch nichts zu suchen.
Stephan Huelling
Stephan Huelling Vor 13 Tage
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰😍🤩
Carsten Möller
Carsten Möller Vor 13 Tage
Zum heulen 😢😭so schön fande ich eine Hochzeit noch nie und so tolle Worte ihr passt einfach genau zusammen Dominica hatte recht ihr seid beide nicht perfekt aber ihr seid zusammen einfach perfekt viel Glück und alles gute. Und ihr saht einfach toll aus alle drei voll cool dass ihr petro lombardi dabei haben.😙😙😙😙😙❤💍
Carsten Möller
Carsten Möller Vor 13 Tage
# Team Harrison Viel Glück und alles gute
Carsten Möller
Carsten Möller Vor 13 Tage
ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK .😙
Carsten Möller
Carsten Möller Vor 13 Tage
Und dann stand da einfach mal Petro lombardi. 😚☺😙😢😭💍💎
Marzena Lukoszek
Marzena Lukoszek Vor 13 Tage
Ich musste schon heulen :'( #Team Harrison
Marzena Lukoszek
Marzena Lukoszek Vor 13 Tage
Sooooooooooooooooo süß sahra du hast den besten Mann den kanst du dir wirklich wirklich schetzen
Jacqueline Cate
Jacqueline Cate Vor 14 Tage
Ihr seid so ein wunderbares Paar. Liebe gibt es nicht nur in Filmen, ihr seid der beste Beweis.
Selina Tamara
Selina Tamara Vor 14 Tage
es gab doch schon eine hochzeit wieso gabs eigentlich noch eine ?:)
cuba para siempre en mi Sangre
Mega süß viel Glück euch beiden in der Zukunft ihr seid eine perfekte Familie ♡
Diana Oks
Diana Oks Vor 16 Tage
Oh mein Gott wie ich weinen musste ihr seid soooooo süß zusammen 😂😁
Savannah Guber
Savannah Guber Vor 16 Tage
#Teamharisson
Mimo Salman
Mimo Salman Vor 17 Tage
Das ist schön
Hannaso lizzli
Hannaso lizzli Vor 17 Tage
Sarah sieht aus wie eine Prinzessin
Livia Gisler
Livia Gisler Vor 17 Tage
Wow so emotional da kommen mir die tränen bei den redungen 😭😭❤❤
Emma Röseler
Emma Röseler Vor 19 Tage
Omg
max Fischer
max Fischer Vor 22 Tage
Team Harrison Mia hat Fol das süße Kleid an
Samira stars
Samira stars Vor 23 Tage
Schön Hochzeit 👰
Julia Gauger
Julia Gauger Vor 24 Tage
Oh wow, was ein schönes Video🥰
boby blöder aberglaube
Boah noch so ne Spießer Hochzeit
Moni Mitterreiter
Moni Mitterreiter Vor 26 Tage
Ich habe gemeint bei alles mia ,spruch wirklich alles und das soll wirklich jeder sehen 😘😘😘😘😘😘 mia war toll Dominik und Sarah ihr wart mega toll mit dir
Linus Kohler
Linus Kohler Vor Monat
Euer Datum ist an meine Geburtstag viel klück euch #teamharrison
laura 2210
laura 2210 Vor Monat
Hi
Greta Kliewer
Greta Kliewer Vor Monat
#teamharrisson ich musste soooo heulen als Domenic mit seiner Rede angefangen hat und als Sarah dann auch noch ihre Rede hielt musste ich noch mehr weinen! Soooo unfassbar schön...❤️❤️❤️ihr beide seid wirklich für einander geschaffen!!! Liebe euch❤️❤️❤️❤️
Mary Krause
Mary Krause Vor Monat
Ich habe so geweint immer noch #TeamHarrison
Vjosa Krasniqi
Vjosa Krasniqi Vor Monat
Wunderschön 😊
Janine Hirth
Janine Hirth Vor Monat
Ich habe so geweint
Sabrina Brandau
Sabrina Brandau Vor Monat
Voll schööööön ich hatte Pipi in den Augen 😍😫❤️
Vanessa Trost
Vanessa Trost Vor Monat
Ich fande das so traumhaft schön☺😊, und forallem mit Liebe❤❤❤❤❤.Ich habe mich totgeweint bei diesem Video 😂😂😂😂😢😢😢😭😭😭😭
Donyaye Bipayan
Donyaye Bipayan Vor Monat
Mein Schazt Ich Liebe dich ❤❤💋💋
peter reschinski
Voll schön ❤
sabii msp
sabii msp Vor Monat
Hab pipi in den Augen😭 ❤️ Und ich habe am 13.08 Geburtstag ❤️🌹
YpAyk -.-Yt
YpAyk -.-Yt Vor Monat
süß
Adriana Petrovic
Also bei eure Hochzeit habe ich nie gesehen 😭😭😭 das war das schönste das ich noch nie gesehen hab 😭😭😭 und das war das romantische Hochzeit sarah hat geweiht 😭😭😭 dominik hat nichts nur geredet
Adriana Petrovic
Adriana Petrovic Vor 19 Tage
Ja
Unicorn Love
Unicorn Love Vor Monat
Voll süß omg 👍🏼🤗🤪
Marcel Trebels
Marcel Trebels Vor Monat
Schön das meine Tochter ein Brief zu Team Harrison Geschickt hat und keine Antwort bekommen
Azin Eskandarizadeh
Aschloch🖕
Lorena Casarotti
Sooooo ein schönes Video Ihr seid eine richtig tolle, harmonische und hübsche Familie
kiki Ehi
kiki Ehi Vor Monat
Wer auch geweint hat liket
Lina Lol
Lina Lol Vor Monat
Bei Sahras rede muste ich anfangen zu weinen ,das war so emotional ❤️
Marija Kniskiene
Marija Kniskiene Vor 3 Tage
ich auch das war so emotional
Angelina Isau
Angelina Isau Vor Monat
Ich höre garnicht mehr auf zu weinen 😥 sooo schön 🥰
Sarah Steiner
Sarah Steiner Vor Monat
Traum😍😍😍♥️🙏🏾
Momentzauber Eventagentur
Du heiratest 2020? Dann schau unbedingt bei uns vorbei! alles rund ums Thema Heiraten
Anastasia Litau
Anastasia Litau Vor Monat
Mit kamen die Tränen 😭, das war so süß😭❤️
Melina Fritthum
Melina Fritthum Vor Monat
Bei euch war petro voll ag
ريم احمد
ريم احمد Vor Monat
Oh Gott wie süß ich habe fasst geheult
Riedl Jule
Riedl Jule Vor Monat
Das video ist sooo toll ich sitz hier und heule haha ich wünsch euch vom herzen alles gute
Rita Kunz
Rita Kunz Vor Monat
Ihr passt perfekt für einander die Kleine Maus so unbeschreiblich süß Wünsche euch viel Glück und Erfolg in eurem Leben
Franziska Nachname
Also wirklich Respekt ich habe die Grenze Zeit geheult wirklich Respekt für diese wunderschöne Hochzeit
Nächstes Video