Dunkel

Olaf Scholz: Die männliche Merkel hat Erinnerungslücken | heute-show vom 14.05.2021

ZDF heute-show
Abonnieren
Aufrufe 490 191
97% 13 000 295

Die Sozen setzen auf Scholz und küren ihn offiziell zum Kanzlerkandidaten. Denn wer braucht ein Team, wenn er einen Scholz hat? Leider hat die männliche Merkel einige Erinnerungslücken vorzuweisen.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: kurz.zdf.de/hs2115yt/

Jetzt die abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/

Folgt uns auch auf...
Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/
Twitter: ly.zdf.de/ythstw/

Am

 

17 Mai 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
Siegfried Ternes
Siegfried Ternes Vor 23 Minuten
Die drei von der Tankstelle .
Snoopy les
Snoopy les Vor 21 Stunde
TRAURIG aber leider WAHR...........
Diethard Michael Meyer
Diethard Michael Meyer Vor 23 Stunden
Wenn Laschet keinen groben Fehler mehr macht, hat er den Job.
BukarestRO
BukarestRO Vor 2 Tage
Dich erwischen wir noch, Du Geldgeiles Olaf- Früchtchen.
Knut-Hinrichq Walter
Wovon träumt der trockene Olaf eigentlich? Seine zu Recht geschrumpfte Partei wird knapp über die 10%-Hürde bei der Wahl kommen und muß froh sein, nicht noch einmal totkoaliert zu werden!
Jochen Kolakowski
Sind alle drei dumme Nudeln 🍜
Fred Fassmann
Fred Fassmann Vor 7 Tage
wenn ein Politiker : Respekt sagt , was meint er denn damit ? etwa jeden Cent seiner Korruption den öffentlich Rechtlichen Sendern jede Art von Demokratie zu verbieten !!! so wie es heute schon ist !
Lölőke Schwarzwaldeier
Die spd erfolge von Angela Merkel😂. Die arme SPD gefühlt seit hundert Jahren in der GroKo
Seriouspatt
Seriouspatt Vor 9 Tage
Klingt beinahe an Österreichische Zustände. In Ösistan kann sich in den Untersuchungsausschüssen auch niemand mehr erinnern. Scheint allerdings als ob der Deutsche Kurz nicht einmal mehr die Jugend auf der Habenseite vorweisen kann.
R H
R H Vor 9 Tage
Scholz oder Schulz - EGAL- VORBEI SPD.
Mac Leiharbeiter
Mac Leiharbeiter Vor 11 Tage
Deine Mutter
Deine Mutter Vor 11 Tage
Alle nicht wählbar
albert latreb
albert latreb Vor 12 Tage
Wir brauchen einen AFD Kanzler
I. G.
I. G. Vor 13 Tage
Die Linke und die SPD müssen bereits entscheiden, wessen Interessen sie tatsächlich verteidigen, die Interessen des Volkes (deutsche Arbeitnehmer und Unternehmer) und des Landes oder die Interessen der Globalisten (Banken, IT-Riesen, Soros etc.)
Inge Sonntag
Inge Sonntag Vor 14 Tage
Weiss der Scholz überhaupt noch wie der heisst. Willkommen im Dummland. 🤔
Maik Kürschner
Maik Kürschner Vor 14 Tage
Wer hat die Bevölkerung verraten- Sozialdemokraten, Niedrigloehne, Hartz IV, Kürzung bzw. Abschaffung steuerliche Foerderung von Wohneigentum (10e und 7g Einkommensteuergesetz). 😈 Doppelbesteuerung der Renten... Verteuerung Energiekosten, Abschaffung, Kürzung Nahverkehr im ländlichen Raum... 1918, 1933, 1989,2005 lfd.... 😈
EL LA
EL LA Vor 14 Tage
Okay, mir hat das Startbild gereicht mit diesen 3 Menschen. Ich möchte das alles nicht mehr hören, lesen, sehen. Ich werde niemandem dieser 3 wählen! Hoffe, dass Frau Wagenknecht den Weg in Richtung Berlin findet. Mein derzeit einziger Hoffnungsschimmer, unser Land endlich Gutes zu tun.
euphorio alf
euphorio alf Vor 15 Tage
ALLE die in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben! ALLE die kriminelle Groß-Familien unterstützen! ALLE die regelmäßig ihr Brot-Messer spazieren führen! ALLE die, so ab und an mal vergewaltigen! ALLE die nur auf Kosten der Steuerzahler bei uns leben! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Franziska Huber
Franziska Huber Vor 16 Tage
Ist Amnesie nicht die Voraussetzung für Kanzler? Baerbock vergisst ja schon vor dem Wahlkampf 25.000€ Weihnachtsgratifikation bei der Steuer anzugeben. Das verdienen sich manche Leute im Land in 1 Jahr! Ob sich Merkel wohl noch daran erinnert, 4x!!! einen Amtseid zum Wohl des deutschen Volkes abgelegt zu haben und warum sie in China für Wirecard geworben hat, wo die Firma schon "angeknabbert" war? Gehören die Gastwirte und das Hotelgewerbe nicht zum Volk? Wo und von wem lassen sich denn die Politiker bedienen und bei wem übernachten sie fürstlich? Ein Sprichwort heißt: Je geldiger der Job, um so dümmer der Mensch, Hauptsache er kann labern und sich gut verkaufen.
dirk marschall
dirk marschall Vor 16 Tage
🙈🙉🙊🤮😝🤢 Ohne Worte!🖕🏻
Andreas Schlager
Andreas Schlager Vor 17 Tage
Es kommt in Deutschland nach der Wahl keine Schwarz Grùne Koalition sondern eine Grùn Schwarze Koalition wie Baden-Württemberg
Horst Schmöe
Horst Schmöe Vor 17 Tage
Nie eine bessere Schlaftablette als Kanzlerkandidaten gesehen. Dagegen war, ich bin der Martin aus Würselen, beste Unterhaltung zur Hauptsendezeit, obwohl genutzt hat´s ja auch nicht.
Pukki Mukki
Pukki Mukki Vor 18 Tage
Alle drei die Finger brechen, nie wider das Zirkel Zeichen...
L1qu1d 5h4d0w
L1qu1d 5h4d0w Vor 19 Tage
Scholz juckt doch nur, wie sehr wir die da oben respektieren… Fleischgewordene Krankheit…
F Weichsi
F Weichsi Vor 19 Tage
Die kann man alle 3. max.als Christbaumschmuck gebrauchen!
Barbara Lisken
Barbara Lisken Vor 20 Tage
Bitte keinen von denen!!!!
kinn grimm
kinn grimm Vor 21 Tag
Hätte die SPD sich in die Opposition begeben und neue junge Köpfe ran gelassen, dann hätten Sie jetzt vielleicht ne reale Chance. Stattdessen nimmt denen doch keiner den Scheiß ab den Sie labern. Korrupte CDU/CSU ist genauso unwählbar wie die Faschos der AFD und die Grünen hör ich immer wieder muss man sich leisten können. Die FDP würde ich wählen wenn ich dickes Bankkonto hätte, Erben würde oder ein Unternehmer wäre ... fällt also auch weg ^^. Was bleibt den da noch? Piraten, die Linken oder die Biertrinkerpartei. Na Prost den mal.
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111 Vor 21 Tag
Als ihr den "Wer war er nochmal" Witz gemacht hat wusste ich nicht mehr wer er ist.
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111 Vor 21 Tag
Dieses Video verdient einen Like. Und *Respekt*
Tina Millano
Tina Millano Vor 23 Tage
Drei Kasper witzige Figuren. 🤣🤣🤣🤣
Klaus-Dieter Hertz
Klaus-Dieter Hertz Vor 23 Tage
Ach du SCHEISSE schlimmer geht's nicht mehr.
Rene Hartleb
Rene Hartleb Vor 23 Tage
Das der Scholz in seiner Rede 30x was von Respekt erzählt ,nachdem er vorm Wirecard-Ausschuss uns Bürger voll dumm gemacht hat indem er erzählt hat ,er kann sich an eigendlich garnichts mehr erinnern ,empfinde ich als die grösste Frechheit ,die mir seit langem unter gekommen ist.Mehr noch als die Maskenaffaire von etlichen CDU/CSU-Gierhälsen.Wenn er überhaupt ein ganz kleines bisschen Respekt vor uns Menschen hätte ,würde er die Kandidatur sofort zurück ziehen.Wie abgebrüht kann man sein? Was sollen wir denn mit einem Bundeskanzler ,der scheinbar Demenz hat und sich vielleicht nicht mehr erinnern kann ,was er heute zum Frühstück hatte? So vor einem Ausschuss zu lügen zeugt ja von ner riesen Menge Respekt vorm Menschen.Ist dem das nicht klar ,dass er sich nach dem Ding komplett als Kanzler disqualifiziert hat?Ich komme mir von den ganzen Fi..fressen (CDU/CCSU ,SPD, Grüne) so verarscht vor von dem was die letzten Wochen so passiert ist.Und die tun alle so ,als wäre nichts gewesen.RESPEKT. Wie abgewichst kann man sein?Man hört ja nichts Anständiges mehr.Nur noch Lug und Betrug.Aber jetzt sind wir dran.Jetzt haben wir die "Pflicht" ,bei der Wahl den ganzen Kackbratzen zu zeigen :"Mit uns nicht!"Denn langsam muss man sich ja schämen ,Deutscher zu sein.Früher waren Ehrlichkeit ,Fleiss ,Pünktlichkeit u.s.w. deutsche Tugenden.Und jetzt? Dummheit?Na Super.
Atze7811
Atze7811 Vor 24 Tage
Abschalten und Aussteigen
O A
O A Vor 24 Tage
Olaf Scholz ist so inkompetent, der würde sogar unseren Schulkiosk in die Insolvenz führen... und die verkaufen Capri-Sonne und Schokokuss-Brötchen an Kinder
Rey 619
Rey 619 Vor 26 Tage
Mindestlohn wenn ich das schon höre. Xd Mindestlohn sollte bei 16€ erst Anfangen😡
Lilly
Lilly Vor 26 Tage
Linksgrünversiffter kommi, hi ❤️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️😌
Karl Mantel
Karl Mantel Vor 26 Tage
Wählt DIE PARTEI - denn sie ist gut! :-)
Kraut4Kanzler
Kraut4Kanzler Vor 27 Tage
Hat er vom kurz und blümel angeschaut
King of Rivia
King of Rivia Vor 27 Tage
Also ich verstehe dass ihr uns in die mediathek locken wollt aber ladet es bitte einfach hoch😅bedenkt mal wie es um den rundfunkbeitrag aussieht der is schnell weg🤣
Krishna Murti
Krishna Murti Vor 27 Tage
Warum gibt es so gut wie nie Satire bzgl. des Islam?! Angst vor der eigenen Courage? Merkt das Redaktionsteam eigentlich, wie einseitig bestimmte Gruppen durch den Kakao gezogen werden?
Pumpkinlord111
Pumpkinlord111 Vor 21 Tag
Weil es da nicht so viele wichtige und *aktuelle* Skandale gibt? Da ist nichts was man noch rausfinden könnte.
Anna S
Anna S Vor 27 Tage
Ist das peinlich! Welche Idioten habt ihr Jahrelang gewählt,
Dieter Welz
Dieter Welz Vor 28 Tage
#Annanehma
lassenmich inruhe
lassenmich inruhe Vor 28 Tage
Alle Politiker werden gelenkt oder bestochen...egal wo... egal welches Land... traurige Welt... klar der eine oder die andere einfach sehr sehr unfähig und dumm...
Jayson Hektic
Jayson Hektic Vor 28 Tage
Wählt die Violetten
Vavy
Vavy Vor 28 Tage
Ihr seit der Hammer😂😂😂😂😂😂😂😂
Gott Fried
Gott Fried Vor 28 Tage
Machtwechsel! Sobald wie möglich.
?Wenbgnß
?Wenbgnß Vor 28 Tage
Ich sehe es kommen: Die SPD schneidet schlecht ab SPD: Viel Spaß beim Ausbaden, Olaf! Scholz: Ich kann mich nicht erinnern je angetreten zu sein.
Stefan Burscheid
Stefan Burscheid Vor 28 Tage
Omma muss weg!
Wahrheit 2020
Wahrheit 2020 Vor 28 Tage
Drei Verbrecher für das Kanzleramt? Aber das ist ja normal, das dieses Amt nicht für ehrbare und ehrliche Menschen gemacht wurde. Für mich sind das Figuren aus der Puppenkiste und nicht für voll zu nehmen. Aber was will man erwarten. Alles Witzfiguren und leider mit Steuergeldern bezahlt, unfassbar.
Tin Hinan
Tin Hinan Vor 28 Tage
Tja, nur Dreck steht zur Wahl. Die einzig gute Partei (AfD) ist ja böse böse.
Tin Hinan
Tin Hinan Vor Stunde
@92Beyo ich danke Corona: während ihr Linken euch mit Gift spritzt, sind wir Rechten viel stärker geworden. Immer mehr Menschen schließen sich uns an und bald ist die Zeit dann jagen wir euch aus dem Land.😂👍👍 Falls ihr die Giftspritzen bis dahin überlebt.
Tin Hinan
Tin Hinan Vor Stunde
@92Beyo jetzt hetzt er auch noch gegen Behinderte. Das könnt ihr linken Tröten allzu gut. Mach dich bloß vom Acker, du Lackmeier! Klicks werden nur von unterschiedlichen IPs addiert, du dummes linkes Würmchen. Kannst tausendmal mit derselben IP auf das Video gehen was als 1 Klick zählt. Haha allein das Interview des Jahres mit Ken Jebsen hatte in kürzester Zeit mehr Klicks erreicht.😂😂🤦
92Beyo
92Beyo Vor 2 Stunden
Ich bedanke mich herzlichst bei dir im Namen der Heute Show. Jeder Klick und jeder Kommentar gibt mehr Reichweite :D Auch von rechten Schwachköpfen. Also, bitte weiter so !
92Beyo
92Beyo Vor 2 Stunden
Ich bedanke mich herzlichst bei dir im Namen der Heute Show. Jeder Klick und jeder Kommentar gibt mehr Reichweite :D Auch von rechten Schwachköpfen. Also, bitte weiter so !
92Beyo
92Beyo Vor 2 Stunden
Ich bedanke mich herzlichst bei dir im Namen der Heute Show. Jeder Klick und jeder Kommentar gibt mehr Reichweite :D Auch von rechten Schwachköpfen. Also, bitte weiter so !
Claudia Brenner
Claudia Brenner Vor 28 Tage
Bei dem Mic bei der "Schalte" ist defekt.
Petra Wiegand
Petra Wiegand Vor 28 Tage
Endlich haben wir mit den Grünen wieder richtige Faschisten im Bundestag. In den 70er Jahren sind ja die letzten ehemaligen NSDAP - Mitglieder aus dem Bundestag aus Altersgründen ausgeschieden. Wissen unsere Jugendlichen Hirnfreien auch nicht, die deutsche Geschichte wird derzeit ja sowieso etwas umgeschrieben, Wahrheit ist da nicht gefragt.
Werner G
Werner G Vor 28 Tage
Ein Kanzlerkandidat mit Erinnerungslücken... eine Kandidatin mit gewaltigen Bildungslücken... und ein Laschet... Deutschland ist sowas von im Ar.... 😢😢😢😢😢
fr3dxr147
fr3dxr147 Vor 28 Tage
Wie wer es denn mal mit einen Kanzler, der nicht eigentlich schon Rentner ist..
Tom Krug (Entrepreneur)
#Respekt ist das neue #GERECHTIGKEIT der #LolsPD
TRIXER1958
TRIXER1958 Vor 29 Tage
Das sind allesamt Idioten und Kriminelle. So schnell wird sich nicht ändern, so lange wir nicht entgegen wirken!
EdKognito
EdKognito Vor 29 Tage
@Olaf (der gerne in Hemd und Anzughose "trainiert"): Kleinsparer in Aktien verdienen auch Respekt!
Miezeplösch
Miezeplösch Vor 29 Tage
Um ehrlich zu sein, ich würde keinen von dennen allen wählen, Corona hat eigentlich gezeigt wie unzuverlässig alle waren 😑
Rene Hartleb
Rene Hartleb Vor 23 Tage
Ganz genau.Besser gesagt,wie unzuverlässig sie alle SIND.Dann lieber Winnie Puh als Kanzler als einen von den Dreien.Winnie ist wenigstens hilfsbereit.Und kostet nur EINEN Topf Honig und keine Millionen.
JoernBeneken
JoernBeneken Vor 29 Tage
Wenn die SPD einen glaubwürdigen Kandidaten aufgestellt hätte, könnte man dort sogar sein Kreuz machen für das Programm. Warum kann nicht Herr Klingbeil kandidieren. Jung, vernünftig und modern.
Schachspieler
Schachspieler Vor 29 Tage
hmm, schulz hatte spd-intern 100%, olaf scholz nur 96,2%. also muss man vom letzten spd-ergebnis noch etwa 3,8%-punkte abziehen, schon hat man das ergebnis bei der nächsten btw-wahl. was bei dem kandidaten ja noch ein erfolg wäre. 5%-hürde souverän überschritten.
Indy Jones
Indy Jones Vor 29 Tage
Selbst für einen SPDler ok. Als Speicherlecker bekannt und käuflich für Dünnes zu haben - its German.
dieter hermann
dieter hermann Vor 29 Tage
Nie wieder SPD.
Keville 1
Keville 1 Vor 29 Tage
Wer SPD wählt, der gehört in die Klapse
Ja Ich
Ja Ich Vor 26 Tage
@Keville 1 Die Grünen? Nein!
Keville 1
Keville 1 Vor 29 Tage
@Ja Ich du nimmst wahrscheinlich die Grünen?!
Ja Ich
Ja Ich Vor 29 Tage
Wer Union und FDP wählt auch.
Paul Raubach
Paul Raubach Vor 29 Tage
Respekt wers selber macht
reddragon 1101
reddragon 1101 Vor 29 Tage
Mindestlohn 12 Euro Zack bin Ich im Mindestlohn Sektor 😂
Gota Mana
Gota Mana Vor 29 Tage
Sie müssen nurden Laschet durch die Lasche ziehen
pro gress
pro gress Vor 29 Tage
Das wird schon Friedrich Merz machen, der Laschets erster Mann im Schattenkabinet ist.
Ute Brüne
Ute Brüne Vor 29 Tage
Keinen der Dreien keine Altparteien
pro gress
pro gress Vor 28 Tage
Die ideale Kombi könnte sein : Grüne, CDU ... und Freie Wähler. Wenn FDP und SPD raus sind ist schon viel gewonnen^^
Ja Ich
Ja Ich Vor 29 Tage
Keine FDP und keine AfD.
pro gress
pro gress Vor 29 Tage
... ist schon klar ... mit Kohle und Atom zurück in die Zukunft
mokdokus
mokdokus Vor 29 Tage
R*E*S*P*E*K*T los ... kostet nichts ... davon können SPD ein Lied singen. Inwieweit deren Versprechungen belastbar sind, wo sie doch mit H4 und AGENDA CDU/CSU - Gesetze gemacht haben, so dass Merkel gar nichts mehr zu tun hatte, ist sehr fraglich. Was immer sie versprechen ... es wird nicht mehr sein als sie den abhängig Beschäftigten vor zwanzig Jahren genommen haben^^
Arriffi Aziz
Arriffi Aziz Vor Monat
Eine wirklich miese Auswahl!!!!
Fabian Levy
Fabian Levy Vor Monat
Ich wurde mal behaupten die Amnesie hat wohl auch denn Ton Techniker getroffen. Ich hoffe mal das ist keine weitere Form von Corona
Bier Muschi
Bier Muschi Vor Monat
Olaf Scholz die männliche Merkel? Laschet ist doch die männliche Merkel...
Chris S
Chris S Vor Monat
Naja, die FDP hat schon Recht. Werbung für die Grünen sollte kenntlich gemacht werden. Rundfunkreform jetzt!
Ja Ich
Ja Ich Vor 29 Tage
FDP wer?
Norbert Edgar
Norbert Edgar Vor Monat
Typisch Deutsch...dieses kleinkariert e Parteiendenken...ich habe Recht..nein ich..nein ich...hörte doch endlich mal auf mit dieser Schei...seht doch endlich diese unsägliche Pandenie als Chance etwas besser zu machen...setzt euch zusammen und findet einen Konsenz um Deutschland wieder voran zu bringen! Jetzt ist die beste Gelegenheit dazu! Jede Fraktion hat kluge Leute für ein besseres Miteinander als diese Recourcen dafür zu verschleudern gegeneinander zu kämpfen. Parteien gehören auf den Müllhaufen der Geschichte...
Tiberius Markusz
Alle Drei Kandidaten könen wir vergessen! Unsere Zukunft bleibt Unsicher weiter!
Aloy
Aloy Vor Monat
Die SPD braucht halt so wie sie jetzt ist keiner. Wer konservative, für Wirtschaft korrupte Politik will, kann halt CDU wählen. Und wer linke, migrationsfreundliche Politik will wählt halt links oder grün. Also entweder werden sie konservativ migrationsfreundlich oder sozial/klimafreundlich aber in der Migrationsfrage konservativer.
Desel “Das Original”
die hohen störgeräusche sind ein test der öffentlich rechtlichen um junge zuschauer zu vergraulen.
TJ
TJ Vor Monat
Schlimm genug, dass Migranten noch bei uns leben...
laura
laura Vor Monat
,,Was könnte Olaf Scholz noch aufhalten auf seinem Weg ins Kanzleramt?" Dass er seinen Ideenblock zuhause vergisst vielleicht?
ARES IV RC
ARES IV RC Vor Monat
#Uploadfilter #Zensurheberrecht #NieMehrCDU #NiemehrSPD #FCKAFD
Richard Melkus
Richard Melkus Vor Monat
1:40 Ich danke Welke für die Hilfe bei meiner Wahlentscheidung! Jetzt weiß ich endgültig dass ich nur noch AfD wählen KANN, Danke WELKE, danke ZDF! IHR seid sehr, sehr gut! 👍👍👍
Chanzi- TV
Chanzi- TV Vor 23 Tage
Ironie? Bei DE-vid - Kommentaren weiß man ja nie haha
Richard Melkus
Richard Melkus Vor Monat
0:08 Klasse, Pest, Cholera oder Tuberkulose, prima, das Volk hat die goldene Wahl! Wie Trump oder Biden, alle Vollassi, aber wir finden das alles lustig, weil wir alle bescheuert sind 😜, tolle Zukunft für unsere Kinder... NICHT! BRAVO ZDF! NICHT!
Vergil alucard
Vergil alucard Vor Monat
Naja biden liefert bisher gute Ergebnisse und trump hatte Unterhaltungswert von daher sind beide besser als alles was wir in den letzten Jahren hatten und auf jedenfall besser als unsere diesjährigen Mogelpackungen
Wamuli
Wamuli Vor Monat
Hat er wohl von unserem Finanzminister in Österreich abgeguckt ;) Der hatte in einer etwa einstündigen Befragung im U-Ausschuss knapp 90 Erinnerungslücken. Highlight --> Er wusste nicht mehr, ob er einen Dienstlaptop hatte...Funfact: Er hatte einen. ;)
Killua Zoldic
Killua Zoldic Vor Monat
Hoffe die weidel wird Kanzlerin
Ragnar One
Ragnar One Vor Monat
Mit Scholz ist die SPD von ihrer ERNEUERUNG sowei entfernt wie ein Einzeller von der Raumfahrt. Die kriminelle Warburg Bank kennt Herr Scholz nicht und jeder Hartz IV wird stärker kontrolliert als WireCard.
Ingenieur RUS in DE
ist es Deutschland ? genau wie Russland ... 🤣
kunek
kunek Vor Monat
"Dreikampf" haha
Lilli Husser
Lilli Husser Vor Monat
Next topmutis sind nicht erwünscht ....die drei sind doch eine Lachnummer .
Cuxhaven Erleben: Astrid-Marie Machalitza
Endlich mal wieder was zu lachen.
Human
Human Vor Monat
Sowas von unsympathisch. Respekt!
Vergil alucard
Vergil alucard Vor Monat
Was haben wir über die Amis gelacht als sie trump gewählt haben und dieses Jahr wird einer von denen Bundeskanzler da sieht man es Gehässigkeit wird bestraft
Sascha Broß
Sascha Broß Vor Monat
Ich vermute mal, die SPD will gar nicht... Uploadfilter, Selbstbestimmungsgesetz... Schade.
Thomas Hofmann
Thomas Hofmann Vor Monat
Die drei sollten im Circus anfangen wo sie hingehören
Flutschi der Gleitdroid
Nichts davon ist wirklich wählbar. Auch die Grünen nicht, siehe Österreich.
mick dundee
mick dundee Vor Monat
Je weiter man kommt umso schmutziger wird der Weg 🤮
Michael Geselle
Michael Geselle Vor Monat
Und 2,6 Prozent bei den wahlen
Rudolf Engels
Rudolf Engels Vor Monat
Olaf die hirntote Erinnerungslücke, vielleicht weiß er noch wie er heißt, eine Gefahr für- wie lange darf man es noch sagen- Deutschland
moral T
moral T Vor Monat
Not gegen Elend
just another
just another Vor Monat
Brechmittelolaf weiß genau, dass ich niemals jede seiner leistungen respektieren werde
johnpersil84
johnpersil84 Vor Monat
Wer erinnert sich schon gerne an unangenehme Sachen? Einfache Verdrängungstaktik.
Das Ich
Das Ich Vor Monat
Wow der ton in dem sketch ist ja mal müll
Nächster
Poblado (Remix) (Official Video)
6:39
Minecraft's Secret Mob
0:42
Aufrufe 980 583
A Year Later ...
18:48
Aufrufe 1 869 121