Dunkel

OMG! Wie kann man so was wegwerfen? | Bares für Rares vom 24.03.2020

Bares für Rares
Abonnieren
Aufrufe 400 007
95% 3 821 179

Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/
Diese hervorragend gearbeitete Silberschale war 1908 ein Preis, der bei einer Geflügel-Ausstellung verliehen wurde. Schirmherrin war Prinzessin Irene von Hessen-Darmstadt. Ein knappes Jahrhundert später ist das schöne Stück im Müllkarton einer Haushaltsauflösung gelandet. Die Retterin dieses Kunstwerks ist nun bei uns und macht den kleinen Schatz zu Geld.

Unterhaltung

Am

 

24 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 73
Doggi Dog
Doggi Dog Vor Monat
Der Opa hat noch nie was gekauft wofür ist der in der Sendung ersetzt ihn mit einer hübschen Frau.
NumbersLevin
NumbersLevin Vor 26 Tage
Natürlich hat er schon was gekauft und das auch nicht gerade wenig. Spinn wo anders weiter rum.
zagig kuffla
zagig kuffla Vor Monat
Die Dame hat ja 420 gesagt und bekommt dann nur 350????
Queen Klu
Queen Klu Vor 29 Tage
Sie hat gesagt "Wir zwei?"
Jay Lang
Jay Lang Vor 2 Monate
....selber Schuld - viel zu günstig!
Angelika Merker
Angelika Merker Vor 3 Monate
Die Frau Doktor Heide, warum bin ich von dieser Person so angetan?
Max K
Max K Vor 2 Monate
ein Traum
Sid van Sluter
Sid van Sluter Vor 3 Monate
Schickt Ludwig in Rente, der kauft eh nie etwas.
Fred Keil
Fred Keil Vor 2 Monate
Recht hast du 😀✌️
Sean Ped
Sean Ped Vor 4 Monate
Ludwig war schon raus, da lag die Schale noch im Mülleimer. 🌝
• Prolished
• Prolished Vor 4 Monate
1:31 autoblaserei xD
Liz Sweetbrook
Liz Sweetbrook Vor 4 Monate
Wenn Lucki einen Zehner mehr bietet, betont er diesen Zehner immer so stark, als ob der gerade das geilste Gebot des Jahrtausends abgelegt hätte xD
Daniel Hockelmann
Daniel Hockelmann Vor 5 Monate
Wenn Waldi dabei gewesen wäre und probiert hätte das Glas aus der Schale zu hohlen, dann wäre es sicherlich in den Müll gewandert^^
Maxstream08 Max
Maxstream08 Max Vor 5 Monate
2:35 Leck misch am Söck!! hahahahah……..so geil! ;-))
Suge Knight
Suge Knight Vor 5 Monate
Hoffe der was das Teil weggeworfen hat sieht die Sendung....
doliio volay
doliio volay Vor 5 Monate
Eine schöne Schale. Ich hätte sie auch aus dem Müll gefischt.
Giuseppe Miccoli
Giuseppe Miccoli Vor 5 Monate
Emotionen pur bei der Expertise im Hintergrund. Da hat der Herr bestimmt was ganz tolles mitgebracht.
oiuet souiu
oiuet souiu Vor 5 Monate
Warte auf den Tag, bis etwas zu bruch geht von den Händlern. Wie die teilweise mit den Dingen umgehen.....krass !!!
Sarah Aldrin
Sarah Aldrin Vor 5 Monate
Ich bin über so manchen Kommentar hier echt schockiert. Beleidigungen und Co, gaaanz untere Schublade. Echt.. schämt euch und seid froh, dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht. Bedeutet aber noch lange nicht, dass es in Ordnung ist keinen Respekt vor anderen Menschen zu haben. Solche respektlosen Zuschauer sind das EINZIGE was wirklich schlimm ist bei diesem Format!! 😤
Omayra Sanchez
Omayra Sanchez Vor Monat
@Abel Gorillos - Ich dachte früher auch, dass Deutsche arroganter, unhöflicher, unfreundlicher usw wären als zB Amerikaner, Kanadier, Australier usw, bis ich mal ne Weile in diesen anderen Kulturen gelebt und sie live erlebt habe. Mein Eindruck: Die Menschen sind hinter der Stirn die selben, in dieser Hinsicht meine ich, der Unterschied ist nur, dass Deutsche viiiiiiieeeel direkter und ehrlicher sind, wir sprechen nur eher aus was wir denken, während viele andere westliche Kulturen, auch in Europa btw, mehr "fake" sind und dir Komplimente machen während sie eigentlich das Gegenteil denken. Das hat natürlich gute und schlechte Konsequenzen gleichermaßen. Zum Thema beleidigende Kommentare schließe ich mich natürlich allen hier an, das ist unter aller Sau und nicht durch "Direktheit und Ehrlichkeit" zu entschuldigen, also das meine ich absolut nicht, nur dass der Vergleich Deutsche vs Nicht-Deutsche so nicht ganz stimmt. Wir sind genauso arrogant und unfreundlich, oder auch nicht, wie andere, wir äußern uns nur direkter, daher wirkt es so.
Abel Gorillos
Abel Gorillos Vor Monat
deutsche sind schon arrogantes volk ,in vergangenem jhr war es noch schlimmer
Sarah Aldrin
Sarah Aldrin Vor 2 Monate
@railasinrailgun Erstens das und zweitens würden diese Menschen auch Fremde vlt sogar ältere Menschen (sogar älter als sie selbst) anpöbeln? UND würden diese Menschen wollen dass man mit ihnen so spricht? Nein.. keiner möchte so etwas. Als ob diese Hater fehlerfrei und so ach perfekt wären. Lächerlich und gleichzeitig sooo traurig 🤷🏻‍♀️
railasinrailgun
railasinrailgun Vor 2 Monate
So wahr! Hab neulich einen Kommentar mal gemeldet, weil er dermaßen beleidigend war. Ich denke mir immer „wenn ich nichts nettes dazu zu sagen habe, dann bin ich lieber still.“
Mehmet Dag
Mehmet Dag Vor 2 Monate
Sehr gut formuliert
nieooj gotoy
nieooj gotoy Vor 5 Monate
Einzige .... 😌 Soviel Zeit muss sein👆
oiuet souiu
oiuet souiu Vor 5 Monate
Ich liebe die Eloquenz und das Fachwissen von Frau Dr. Zepperazappera-Zabel
Family projects
Family projects Vor 5 Monate
Wo stehen solche Mülleimer? :-D
Freerunner Film
Freerunner Film Vor 5 Monate
Wie man erkennt, dass Bares für Rares großenteils nur von alten Leuten geguckt wird? Die Kommentare sind voll mit Klarnamen😂😂
doliio volay
doliio volay Vor 5 Monate
4:50 Die Ouvertüre zur Oper "Die Diebische Elster". Was will man uns damit sagen?
Thomas Ornigg
Thomas Ornigg Vor 5 Monate
der luki nervt it seinen gönnerhaften getue! der kauft eh fast nie was! sollte ausgetauscht werden!
nieooj gotoy
nieooj gotoy Vor 5 Monate
"Einzigste" :D
bowen voowy
bowen voowy Vor 6 Monate
Steht da echt OMG im Titel? Huiuiui
VEYSEL A
VEYSEL A Vor 6 Monate
Warum Horst ???
bowen voowy
bowen voowy Vor 6 Monate
nicht gleich ja sagen, die 400 hätte sich auch noch bekommen....
Niklas K
Niklas K Vor 6 Monate
Steht da echt OMG im Titel? Huiuiui
KURRY XUR57
KURRY XUR57 Vor 6 Monate
Ludwig ist leider irgendwann stehen geblieben und verkoerpert den Bescheisser der Kunden, den "Ueber-den-Tisch-Zieher". Ludwig Du bist so sympatisch, aendere dich oder geh. So ist es unertraeglich. Aus 10 Euro 1000 machen, die Zeiten sind vorbei. Und wer das macht, bescheisst.
Missing Title
Missing Title Vor 6 Monate
Jeder: weiß, woraus die Schale ist. Ludwig: dAs IsT sIlBeR
Bauer Johann
Bauer Johann Vor 6 Monate
Horst Lichter und OMG! es kommt zusammen was zusammengehört😉
Nur die SGE
Nur die SGE Vor 6 Monate
In 1Jahr ist das Teil 8 x soviel wert
E620SE
E620SE Vor 3 Monate
Als ob
Peter Wardsack
Peter Wardsack Vor 6 Monate
Bei dem Walroß ist das Coronavirus noch nicht angekommen; Händeschütteln normal, oder bei Tieren wirkt es nicht.
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
Doch, das Virus hat die Artenbarriere überwunden - kommt von einem Geflügelmarkt - aber dir kanns nichts anhaben wie man liest! Du bist ja schon länger hier unterwegs und solltest wissen dass die Folgen "Präcoronär" sind. (Aufzeichnung Dez.2019 - Jän 2020)
Herbert Glaser
Herbert Glaser Vor 6 Monate
Heide Rezepa-Zabel ist bezaubernd.
Keine Ahnung
Keine Ahnung Vor 6 Monate
Also die Expertin verstehet was vom blasen...
Benno Witter
Benno Witter Vor 6 Monate
4:50 Die Ouvertüre zur Oper "Die Diebische Elster". Was will man uns damit sagen?
Videospiele Sammler
Videospiele Sammler Vor 6 Monate
Ludwig wird immer peinlicher!
DarkWing Duck
DarkWing Duck Vor 6 Monate
Er wird auch älter! 😉
juggliar
juggliar Vor 6 Monate
Ich liebe die Eloquenz und das Fachwissen von Frau Dr. Zepperazappera-Zabel
Traumheld
Traumheld Vor 6 Monate
Das würde sich gar nicht mal so schlecht als Nachttopf machen.
qbit
qbit Vor 6 Monate
"Einzigste" :D
Jörg Hurdelbrink
Jörg Hurdelbrink Vor 3 Monate
Fast wie: optimalste
liebeloewin65
liebeloewin65 Vor 3 Monate
@E620SE und jetzt willst du jeden darauf hinweisen? mir klingelt es auch in den Ohren wenn ich sowas höre, aber in Zeiten in denen die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr zwischen Dativ und Genitiv unterscheiden kann, kaum noch ganze Sätze zusammenbringt, kann man sich nicht mehr über einzelne Wörter aufregen, die dazu noch täglich so zu hören sind - selbst bei bestimmten Fernsehsendern.In den letzten Jahren haben sich viele Dinge eingeschlichen, die man unmöglich dauernd korrigieren kann z.B eine Behauptung umzukehren indem man am Ende des Satzes " nicht" schreibt....regt mich richtig auf, ist aber heute leider modern...
E620SE
E620SE Vor 3 Monate
@liebeloewin65 Wenn "einzigste" akzeptabel ist, dann ist es "der/die/das wo" auch. Oder man macht es eben richtig.
liebeloewin65
liebeloewin65 Vor 3 Monate
@E620SE - du scheinst dich ja auszukennen, wie Sprache funktioniert, aber bildest du Polizeihunde aus? Mir wurde beigebracht, mich in ganzen Sätzen auszudrücken und nicht im Befehlston mit Ausrufezeichen einzelne Wörter in den Raum zu werfen....
E620SE
E620SE Vor 3 Monate
@liebeloewin65 nein!
Reto Schellenberg
Reto Schellenberg Vor 6 Monate
Eine schöne Schale. Ich hätte sie auch aus dem Müll gefischt.
Marleen Scholz
Marleen Scholz Vor 6 Monate
Warte auf den Tag, bis etwas zu bruch geht von den Händlern. Wie die teilweise mit den Dingen umgehen.....krass !!!
Jot Ge.
Jot Ge. Vor 6 Monate
nicht gleich ja sagen, die 400 hätte sich auch noch bekommen....
Rick2010100
Rick2010100 Vor 6 Monate
Ohne die Gravur evtl. aber die ist schon ziemlich wert-mindernd.
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
WER SCHMEIẞT DENN SOWAS WÄÄÄÄG?!?!
Chrisch72
Chrisch72 Vor 5 Monate
Jemand der Silber nicht erkennt und das für einen besseren Kegelpokal hält.
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
Wenn Elke, Wolfgang und Fabian gemeinsam am Händlertisch sitzen gewinnt die Sendung ungemein an Niveau.
Konstantin Szyszkowitz
Also meine lieblings Kombination ist Waldi Susi Daniel Fabian und Luki .. ich finde die harmonisieren am besten und die Stimmung ist auch gut
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@WCgng Das ist nichts neues. Hier gehts schon seit einem Jahr steil bergab... viele gute und feine Kommentierer haben deswegen schon das Handtuch geworfen.
WCgng
WCgng Vor 6 Monate
@Qwert Zuiopü Die Person meint, dass die Kommentare unter den Videos nicht an Niveau gewinnen.
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@NumbersLevin Das muß ich aber jetzt nicht verstehen, oder?
NumbersLevin
NumbersLevin Vor 6 Monate
@Qwert Zuiopü Nicht ihr Kommentar.
Thomas Schäffler
Thomas Schäffler Vor 6 Monate
Der Ludwig wollte es unbedingt, weiß alles und kennt alles, der Mann gehört Aus dieser Sendung macht mit seinen 10 Euro Sprünge zieht er immer wieder die Exponate ins lächerliche. Raus mit diesem Mann.👊👊
NumbersLevin
NumbersLevin Vor 6 Monate
@B. Ies T. Nduhey ?
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
@NumbersLevin Aber dein Gelaber nicht, oder was?! Mimimi Mimimi!
NumbersLevin
NumbersLevin Vor 6 Monate
@B. Ies T. Nduhey Hört halt auf ständig rum zu heulen, ist doch lächerlich.
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
Dein Kommentar gehört auch raus - allein schon wegen deiner Rechtschreibung!
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
@NumbersLevin Aber er hat Recht!
Reise Fieber
Reise Fieber Vor 6 Monate
Fabian....dachte das kaufst du!?
der buntz
der buntz Vor 6 Monate
Der rtl 2 trödeltrup fragt am ende immer noch ob nicht ein Euro mehr möglich. Macht sinn wenn 200 stück bei jedem ein Euro mehr summiert sich. Diese Grundregel wird oft vergessen selbst wenn keiner mehr was bietet. Die Frage nach em fufi mehr wurde oft noch 25 Euro extra geben selbst wenn der höchstbietende nicht muss und 25 euro ist auch Geld
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
Manche sind sich zum Betteln zu schade- oder denken, dass das Betteln wäre.
der buntz
der buntz Vor 6 Monate
Ne silberschale mit so einer Gravur welcher depp wirft so was weg. Hätte wenigstens mal Google t....bei der Jahreszahl muss wat wert sein für Sammler. Aber wie sagte Einstein das Universum und die menschliche Dummheit scheinen unendlich. ...beim ersten bin ich mir noch nicht sicher
Rick2010100
Rick2010100 Vor 6 Monate
Das Ding hat keinen Sammlerwert und die Gravur ist stark wert-mindernd. Wenn Sie einen Gebrauchtwagen kaufen, wollen Sie ja auch keine Aufkleber vom Vorbesitzer darauf haben.
Apo Can
Apo Can Vor 6 Monate
Corona
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
Zipfer Märzen
AustrianJager
AustrianJager Vor 6 Monate
Abgezockt!
Kurt Krampmeier
Kurt Krampmeier Vor 6 Monate
Wenn man schon an der Zusammensetzung der Händlerrunde erkennt, wer kauft....
Suli Lazarus
Suli Lazarus Vor 5 Monate
Elke natürlich😀
TheOneAndOnlyW3azle
TheOneAndOnlyW3azle Vor 6 Monate
400 wären drin gewesen... sie hätte glaube noch nen Stück drauflegen können. aber guter Preis und schönes Stück
Marv G
Marv G Vor 6 Monate
1:15 Einzige* nicht einzigste dachte in dem Alter muss man das wissen
Da Heck
Da Heck Vor 6 Monate
Mir fällt lustigerweise auf, dass gerade ältere Personen Probleme mit der Grammatik haben. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Wissen hat an und für sich ja nichts mit dem Alter zu tun 🤷‍♂️ Außerdem ist das auch nur eine Frage der Zeit, bis „einzigste“ in den Duden als Alternative aufgenommen wird. Umso mehr Menschen es falsch sagen, desto richtiger wird es.
Werner
Werner Vor 6 Monate
Wieso müssen die nicht 1,50 Meter Abstand einhalten ;-)
Fehlfarben
Fehlfarben Vor 6 Monate
Die sendung wurde letztes Jahr im Sommer aufgezeichnet
maggy simpson
maggy simpson Vor 6 Monate
Aufzeichnung aus präcoronischen Zeiten
Agon🇽🇰
Agon🇽🇰 Vor 6 Monate
Wie Wolfgang versucht das Glas rauszukriegen 🤦🏻‍♂️
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
Auaaua... Spielst Waldi hätte es nicht schlechter gemacht... Ich hab's die ganzen Zeit klirren hören...
Bernd Funken
Bernd Funken Vor 6 Monate
Oha, da hätte die Dame doch beinahe den Händler gesteckt das sie diese Schale aus dem Müll gefischt hatte. In letzter Sekunde doch noch die Kurve gekriegt xD
Benny
Benny Vor 6 Monate
Wenn der Azubi mal wieder entscheiden darf wie der Titel lautet...
Heidrun Schwartz
Heidrun Schwartz Vor 6 Monate
die dame war nett. und aufgeregt. ich hätte ihr noch gewünscht, dass sie erinnert hätte, dass der preis von einer prinzessin gestiftet war, dann hätte sie nochmal 100€ mehr gehabt. sie hätte es verdient. aber so ist auch gut. guter preis für einen "müllfund". :-)
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
UND das das Glas noch heil ist! Das hast du fast nie bei solchen Teilen. Aber sie hat ja nun auf jeden Fall keinen Verlust gemacht.
Boris Jelzin
Boris Jelzin Vor 6 Monate
OMG der Titel Praktikant kommt aus der gaming Quarantäne, WTF !!!
Mo Ronaldo
Mo Ronaldo Vor 6 Monate
Der alte mit dem Blumen Hemd braucht ja 2 Minuten um das Gebot auszusprechen ich glaub Waldi heißt der
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
Furchtbar UND tüterig.
Radimunto
Radimunto Vor 6 Monate
Ludwig
Raphey Tonturo
Raphey Tonturo Vor 6 Monate
EINZIGSTE
bene ebos
bene ebos Vor 6 Monate
TeamElke : Sieg ;-)
Wolfhard Podewski
Wolfhard Podewski Vor 6 Monate
Heide wird jeden Tag schöner.
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
Die Schwurbelzabel wird auch immer eigenartiger - warum soll man die Glasspitzen nachschleifen? Nur irgendwas quasseln weil einem zum Glaseinsatz sonst nichts einfällt ist fürn Hugo, Heide.
TheEmperorOfDrifts
TheEmperorOfDrifts Vor 29 Tage
@Qwert Zuiopü Sie hat sich klar verständlich ausgedrückt. Wenn du das nicht verstehen kannst ^^
Ruby Tuesday
Ruby Tuesday Vor Monat
Es war definitiv darauf auf eine Replik bezogen. Also wie man es so aussehen lassen könnte als wäre es original. Und da hat sie absolut recht auch wenn sie sich eventuell unglücklich ausgedrückt hat
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@Gritchen227 Nein sie sagt: Die Spitzen könnte man nachschleifen. Also gehe ich vom bestehenden Glas aus. Wäre es so wie du meinst, sollte die Fr. Dr. lernen ganze, im Zusammenhang stehende Sätze herauszuschwurbeln.
Gritchen227
Gritchen227 Vor 6 Monate
Hast Du falsch verstanden : Sollte man ein neues Glas als Einsatz herstellen müssen , so müsste man die Spitzen schleifen -- hier nicht nötig , weil das Originalglas vorhanden ist !
Gritchen227
Gritchen227 Vor 6 Monate
Hast Du falsch verstanden ! Sollte man ein neues Glas machen müssen , so müsste man die Spitzen schleifen - hier nicht nötig !
Mystolz41
Mystolz41 Vor 6 Monate
clickbait
Martin
Martin Vor 6 Monate
GEZ Zwang
vZorro
vZorro Vor 6 Monate
I biete ne Packung Nudeln für 500
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@B. Ies T. Nduhey Viren stehen es sich nicht so auf lebloses Gewebe - deshalb sind hier viele Kommentierer komplett immun - no brain - no virus!
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
@Qwert Zuiopü Ja, aber wenn der die kriegt, hätte ich sie nicht mehr, und geschält müssen sie auch sein. Und natürlich Coronafrei.
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@B. Ies T. Nduhey Pistazien aus Persien wären super, oder?
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
500 Erdnüsse, oder was?
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@vZorro Kannst du das noch nicht selbst? Glauben tu ich´s gleich ;-((
Julian Vollenwender
Julian Vollenwender Vor 6 Monate
Einfach mal 500€ also einen lila Schein weggeschmissenem wie dumm kann man nur sein ey die leude heutzutage
Julian Vollenwender
Julian Vollenwender Vor 6 Monate
Qwert Zuiopü danke dir, das war mein Ziel :)
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@Julian Vollenwender Hahaha, du bringst mich zum lachen - ich mag Menschen mit sarkastischem Humor :-))
Julian Vollenwender
Julian Vollenwender Vor 6 Monate
Qwert Zuiopü deutsch
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@Julian Vollenwender In deinem Fall wär das dann welche, bitte?
Julian Vollenwender
Julian Vollenwender Vor 6 Monate
Qwert Zuiopü ja aber es gibt auch noch andere sprachen
Abdulla Kubaev
Abdulla Kubaev Vor 6 Monate
80€
scùrr
scùrr Vor 6 Monate
es heißt EINZIGE
Daniela Nowak
Daniela Nowak Vor 6 Monate
scùrr ich hatte Gänsehaut im Nacken 😂😂
Helene Frings
Helene Frings Vor 6 Monate
Eine wirklich dekorative Schale.
pakabe
pakabe Vor 6 Monate
Wenn Ludwig bietet, dann wirkt es immer als würde er einen riesen Sprung machen und dann bietet er'n Zehner mehr...
TheEmperorOfDrifts
TheEmperorOfDrifts Vor 29 Tage
@der buntz Der Typ hat , wie alle anderen Händler dort, genug Kohle.. Fabian ist Millionär Der jute Ludwig mehrfacher Millionär-
Wolfgang Earl Fliegevogel
@Pink Plastic Der Kommentar ist dir ziemlich gut gelungen. Chapeau!
mondlichttrauma
mondlichttrauma Vor 5 Monate
@der buntz er hat kein geld mehr weil sein wohnmobil randvoll mit wäre ausgebrannt ist du besserwisser
Pink Plastic
Pink Plastic Vor 5 Monate
Lucki ist eine Bank bei Bares für Rares, der grabbelt alles an, stellt immer dieselben Fragen (Wo ham´s das her?) und kauft am Ende nichts, gut auch, dass der der Einzige ist, der am Tisch steht, weil von unterhalb der Tischkante kämen seine Kommentare nicht so gut an
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer Vor 6 Monate
@Qwert Zuiopü nö
Squishies and Melwood
Demnächst komme ich auch zu bares für rares mit Toilettenpapier,Desinfektionsmittel und Nudeln!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@Daniela Nowak Mehls werden eh genug herumgeschickt, weltweit - aber was ist mit Bier?!
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
@Daniela Nowak Ja, was??
Daniela Nowak
Daniela Nowak Vor 6 Monate
Und was ist mit Mehl ???? 🤔
Qwert Zuiopü
Qwert Zuiopü Vor 6 Monate
@B. Ies T. Nduhey MaSgWn ist bei und eine Redewendung die eines aussagt(nur halt netter): Sicher nicht! (120%ig) :-))
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey Vor 6 Monate
@Qwert Zuiopü Hoffentlich nicht! Wenn du schon ne minimale Wahrscheinlichkeit dafür annimmst...
Daniel Sachs
Daniel Sachs Vor 6 Monate
Einzige .... 😌 Soviel Zeit muss sein👆
Y M
Y M Vor 6 Monate
Hab mich bis zum ende des Videos drüber aufgeregt 😂
Jonas fshr
Jonas fshr Vor 6 Monate
Daniel Sachs Danke, habe nach so einem Kommentar gesucht
Sympatist
Sympatist Vor 6 Monate
haha
Haze 892
Haze 892 Vor 6 Monate
Sho
Alexander Senk
Alexander Senk Vor 6 Monate
nur 500? O.o
ben ben
ben ben Vor 6 Monate
er : die is aber jut geblasen nää sie: hmmmmm
juggliar
juggliar Vor 6 Monate
ben ben 😂👍
NewBorn 2020
NewBorn 2020 Vor 6 Monate
de-vid.com/video/video--0VZuI6s5oU.html
Marvin Titze
Marvin Titze Vor 6 Monate
Die Expertise hat mal wieder eine ganz gute Erklärung abgegeben
Nächstes Video