Dunkel

Paluten REAGIERT auf Animation vs. Minecraft: Das gefräßige Monster

Team Paluten
Abonnieren
Aufrufe 128 342
100% 8 800 0

Ich reagiere auf: de-vid.com/u-noogai89
Der Paluten Shop: paluten.shop
Der offizielle Paluten Stuhl: bit.ly/3a0AgPN *
Mein erstes Buch: amzn.to/2Ewudnn *
Mein erster Comic amzn.to/2Y7tLGf *

_____________________________________________________

►Twitter goo.gl/FvikcE
►Instagram goo.gl/J0M0Oc

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Wenn du dieses Produkt kaufen solltest, werde ich am Umsatz beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten.

Unterhaltung

Am

 

30 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 123
SirRobbe HD
SirRobbe HD Vor Monat
Animation vs. Minecraft habe ich schon alle Folgen gesehen, aber ich gucke es trotzdem immer gerne wieder! 😊
Claudia ___
Claudia ___ Vor Monat
Hallo Pidizzel......Das war wieder sehr unterhaltsam. So spannende Geschichten, mit Überraschungen und abwechslungsreichen Erlebnissen. Und auch jetzt muss erneut daran Denken, wie würde Dein Film oder Serie aussehen? Bestimmt richtig gut :). Danke für die schöne Zeit & die wünsche ich Dir auch :D
Davide Demuro
Davide Demuro Vor Monat
Ich liebe dieses Format
Smiley
Smiley Vor Monat
Hey Paluten kannst du bitte auf 8 Fakten über MC Schweine die du noch nicht kanntest von StarCrafter reagieren 🤗🤗
mister lego
mister lego Vor Monat
Die Animationen sind echt immer sehr cool gemacht
BLACKSTYLE
BLACKSTYLE Vor Monat
1:54 Paluten wird zum Villager 😂😂😂👍
Käse Prinz
Käse Prinz Vor Monat
Hi Palle, ich liebe deine vid mach weiter so, ich hab mir auch schon gestern die Weinachtsbox bestellt.
Enderflixi
Enderflixi Vor Monat
Hab mir dein Merch gekauft
Gina Metten
Gina Metten Vor Monat
Danke dir für alles Palle. Momentan ist so viel in der Schule und durch dich kann ich zu mindest mal 10 min abschalten. Danke dir ; )
Mimue1003
Mimue1003 Vor Monat
Hab mir eine Box bestellt, die ist voll geil
serdy ximi
serdy ximi Vor Monat
Hab mir dein Merch gekauft
yuitr loing
yuitr loing Vor Monat
Hab mir dein Merch gekauft
liouy cnny
liouy cnny Vor Monat
Hab mir dein Merch gekauft
AlfredSolo
AlfredSolo Vor Monat
Cooles Video wie immer
Kim
Kim Vor Monat
Die vorletzte folge hat so absurd geile musik dass ich mir die eine stunde lang angehört hab nach dem video
⚡MILLEO GAMING⚡
SOO FRÜH WAR ICH NOCH NIE Ich liebe deine videos!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann kommt mal wieder El Tanco?😊😉
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Hab mir dein Merch gekauft
yuitr loing
yuitr loing Vor Monat
Es ist dumm, mittendrin anzufangen. Gerade bei dieser Serie. Da hätte man ganz am Anfang anfangen müssen.
Ludwig Moser
Ludwig Moser Vor Monat
Wie weit haben schon die Mini evil Paluten geschafft ?
Said Bendjebbar
Said Bendjebbar Vor Monat
Paluten ich habe letztens diese Animation habe ich schon gesehen aber finde ich cool das du darauf reagierst
Emily_ Me_LP
Emily_ Me_LP Vor Monat
Coole Animation von Minecraft. Ich liebe es.
Maily 2
Maily 2 Vor Monat
Ich war der erste Käufer von dem Weinachts Packet🤣
Thats_Joki
Thats_Joki Vor Monat
Yeah neues Video :D
Simona Deeg
Simona Deeg Vor Monat
Paluten hat einfach Ehre
DJ_MINECRAFT
DJ_MINECRAFT Vor Monat
Nächste Folgeeeee!!!
Maximilian Salcher
war ein nices Projekt
Jessica Widuch
Jessica Widuch Vor Monat
Wann kommt die nächste Folge Wobbly life? c:
Skiller King
Skiller King Vor Monat
Nächste Folge!!!
ProKam X
ProKam X Vor Monat
Cooles Video
JarneTD
JarneTD Vor Monat
Du weißt schon das du da schon mal drauf reagiert hast oder?
Mesut Sari
Mesut Sari Vor Monat
Kannst die ganzen teile gucken weil das ende ist ultra geil;)
Frank Langholz
Frank Langholz Vor Monat
Hallo paluten es tut mir leid wenn ich sie nicht Videos anschauen ich bin nur traurig weil mein kleiner Bruder gestorben ist in nächster Zeit tue ich wieder Videos von dir angeschaut danke für dein Verständnis dein Frank
Dirk Wagner
Dirk Wagner Vor Monat
Kannst du mal in einen Mario kart Speedrun reinschauen?
DinoCraftTV
DinoCraftTV Vor Monat
42 : ) PALUTEN DU BIST EINFACH COOOOOOOOL
Lolmitlachen
Lolmitlachen Vor Monat
Alan Becker ist so ein King 👍
Matkovic Ilija
Matkovic Ilija Vor Monat
Oh ja das ist er.
Regdu Geht
Regdu Geht Vor Monat
Wann kommt die nächste Folge Wobbly life? c:
elga mercuri
elga mercuri Vor Monat
Paluten falls du das ende der serie schauen möchtest dan schau dir umbedingt die folge mit den namen teh ultimeit weapon.
DodoLP
DodoLP Vor Monat
Alles was ich gucke: Palutens Reaktion kommt
DodoLP
DodoLP Vor Monat
Zufall? Ich denke nicht
Oliver Berettini
Coole Folge Haber das Video was du geckut hast habe ich auch schonmal gesen
Nono King Musik 🎧
Das ist so cool
nnomis
nnomis Vor Monat
palle kannst du BITTE BITTE BITTE die dritte stafel nochmal von vorne schauen und die folgen die du schonmal geschaut hast nochmal schauen dann verstehst du die story besser BITTE die dritte staffel fängt mit "Piglin war" An und hört mit dem "The Warden" Auf also bitte dann verstehst du es sooo viel mehr
drachono
drachono Vor Monat
der endkampf ist geil, habe ihn geshcuat. freu dich
☄️GamerSora✨
lol habe dich vor 3 minv aboniert und instant viedio liebe deine viedio mach weiter so und auch auf dein Paluten kanal machst du tolle viedios
Team xproplayer
Team xproplayer Vor Monat
Ist immer geil
Time__Out
Time__Out Vor Monat
Paluten kannst du mal Sea of thives spielen ? eine antwort wäre mega cool warte schon seid jahren darauf glp hat das auch mal gespielt
Laurasia H.
Laurasia H. Vor Monat
Ich 11:24uhr lieg noch im Bett 😂
felix
felix Vor Monat
Es ist dumm, mittendrin anzufangen. Gerade bei dieser Serie. Da hätte man ganz am Anfang anfangen müssen.
Christine Jakob
Christine Jakob Vor Monat
Bitte reagier mal auf minecraft vs animation The ultimate weapon
Leomat r2
Leomat r2 Vor Monat
Lol hast du das Video schon mal davor gesehen? Du checkst heute alles irgendwie
Jumpingon152
Jumpingon152 Vor Monat
Wann kommt den der Hoodie mit MiniMini Paluten wieder?
Jumpingon152
Jumpingon152 Vor Monat
Ok danke👍
Dionys Wanzek
Dionys Wanzek Vor Monat
Nächstes Jahr im Januar ^^
Jumpingon152
Jumpingon152 Vor Monat
Ich hab das vorbestellen verpasst...
Steven Schneider
Ich dachte er heißt Zerwüster.
Pallizer
Pallizer Vor Monat
Paluten kennt attack on titan?? ( 3:50 )
Blue
Blue Vor Monat
Es wäre echt cool wenn es den Titan Ravanger auch als boss gäbe
Mesut Sari
Mesut Sari Vor Monat
Alle teile sind schon draußen
Mel x1035
Mel x1035 Vor Monat
Ich bei 3:51 OMG paluten kennt Attack on titan
HeroGamer1.0
HeroGamer1.0 Vor Monat
Ich liebe das
Anita Mönius
Anita Mönius Vor Monat
Paluten ich habe dein Buch gekauft
Marken  boys
Marken boys Vor Monat
Nice
palle_abel love
palle_abel love Vor Monat
👍🥰
G Wied
G Wied Vor Monat
Ich hab mir eine gegönnt
Antiker Link
Antiker Link Vor Monat
Du weißt schon das du dir die folgen irgendwie anschaust obwohl sie in der Liste sortiert sind wenn du sie nicht in der Richtigen Reihenfolge anschaust dann wirst du auch nicht die Geschichte verstehen
TheCosmogamer
TheCosmogamer Vor Monat
DU STEHST UM 5 AUF?! ICH GEH ZUR SCHULE UND STEH UM 7 AUF XD
Neo Wiencierz
Neo Wiencierz Vor Monat
HAHAHAHA
Sasuke_Games
Sasuke_Games Vor Monat
ICH WAR NOCH NIE SO FRÜH DA!
Kevin 404
Kevin 404 Vor Monat
Hi paluten wen Mann Mini ivel im Januar besteld hatt kommt er vor Weihnachten oder bei Weinachten an bitte antworten PS: Liebe deine Videos kannst du mich Mall Grüßen bitte schönen Tag wünsche ich dir noch
RealRaupy
RealRaupy Vor Monat
reagier mal auf mauddados neustes video!
Maximilian Salcher
kannst du mal wieder ark machen
Red Watch 10
Red Watch 10 Vor Monat
das sind die carracter aus stick man Fight ist ein game
Furkan Spider
Furkan Spider Vor Monat
😁
opfa01
opfa01 Vor Monat
👏
Jessica Widuch
Jessica Widuch Vor Monat
Yaaayyyy :)
moin moin
moin moin Vor Monat
wann steht denn Paletto auf?
MTHunter
MTHunter Vor Monat
Kannst du bitte auf Note Blocks Animation vs Minecraft reagieren
Said Bendjebbar
Said Bendjebbar Vor Monat
Ich stehe 4 uhr auf
LOLI loli
LOLI loli Vor Monat
heute gabs ein minecraft update 1.18
Fishwolverine
Fishwolverine Vor Monat
Nein gestern
Wolf
Wolf Vor Monat
reagier mal auf piglin war
Team xproplayer
Team xproplayer Vor Monat
Denke ich xD
Lubot
Lubot Vor Monat
Wann reagierst du auf maudado zeigt sich
Natalie Hergerdt
1.19 bitte
Aaron Dietermann
Oder shellshok live
FoxRoberts
FoxRoberts Vor Monat
geieeeeeeeeeeeeeeel
Roter Baron
Roter Baron Vor Monat
Paluten
Smail Kicaj
Smail Kicaj Vor Monat
Ja ja danke
Serap Kaya
Serap Kaya Vor Monat
Mooooiinnn
sify
sify Vor Monat
Hast du atak of Titans gekukt
Lemontree4 2.0
Lemontree4 2.0 Vor Monat
Ich mache inmoment ein Riesen Projekt wo ich jede Infektionskrankheit der Welt genau beschreibe und ich habe keine Ideen mehr. Könnt ihr Krankheiten unter diesen Kommentar schreiben? Bitte
Markus Unterthurner
sorry hab kein Taschengelt für ei Mini Paluten
Luca Brüning buffy
Mein Vogel ist heute gestorben wegen mein Hund😭😭😭😭😭😭🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😭😭😭😭😭😭😭😩😩😩😩😩😩😩😩😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥺🥺🥺🥺🥺😢😢😢🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😩😩😩😩😩😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Roter Baron
Roter Baron Vor Monat
Paluten spielst roket lieg ?
ProKam X
ProKam X Vor Monat
Du bist mein Lieblings DE-vidr
Cocktailkatzen  🍹 🐈‍⬛🍹
Omhggggg palllllede bekomme ich ein hey
Insta: its_miaa.a
Bekomme ich ein hey?
N1KO YT
N1KO YT Vor Monat
1min her noiceeee
fire lion
fire lion Vor Monat
Hallo 👋
Kfke Uruwz
Kfke Uruwz Vor Monat
Vor den 100 kommis hier
Heiko Erhard
Heiko Erhard Vor 29 Tage
oh
Melanie Kunz
Melanie Kunz Vor Monat
Decontenting Hotel di du di di di di di da
Timings ArTDeSiGn
Hi
Gamerfabi
Gamerfabi Vor Monat
Cool erster
Man nem ist CROW
Hallo
Space_flight_simulator 12
Suuuuuuuuuiii
Nächster
Animation vs. Minecraft (original)
16:30
Familienbesuch von AlexiBexi
10:39