Dunkel

Peinlich! Peinlich! AFD Abgeordneter wird von Anton Hofreiter vorgeführt!

Politik
Abonnieren
Aufrufe 1 525 026
79% 23 908 5 982

Ich werde hier in diesem Kanal über aktuelles und Sehenswertes aus der Deutschen Politik berichten.
Hauptsächlich werde ich euch hier über alles aus dem Deutschen Bundestag auf dem laufenden halten!

Am

 

1 Mär 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 743
Ulsen
Ulsen Vor 5 Stunden
Boar ist der hofreiter dumm
C Nys
C Nys Vor 7 Stunden
Die Grünen marschieren zusammen mit der Antifa hinter Transparenten durch unsere Straßen auf denen steht "DEUTSCHLAND VERRECKE" und "DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEIßE". Und dann wählen in Bayern 18% diese Partei der Deutschland-Hasser. Wie krank ist dieses Volk ?
Der typ der deine mutter bumst
von Anton Hofreiter kann man sich nicht vorführen lassen
DäX
DäX Vor 10 Stunden
Anton Hofreiter du bist ein Armleuchter der in der Politik nichts zu suchen hat!
Riku
Riku Vor 14 Stunden
WER ist denn bitte peinlich? Diese selten dumme Antwort, von Herrn Hofreiter ist peinlich und zeigt nur sein Bauernniveau.
Peter Hanke
Peter Hanke Vor 15 Stunden
Wirklich "Peinlich" ist hier einzig der Titel dieses Beitrages! Denn darauf folgte bekanntlich gegen diesen "Lümmel" die Retourkutsche von der AFD, der sich wirklich gewaschen hat!
Blauerpopel
Blauerpopel Vor 16 Stunden
Gute Antwort auf ne bescheuerte Frage. Trotzdem auch ironisch wenn Hofreiter von Filter lasen redet.
Higger Dengst
Higger Dengst Vor 23 Stunden
Wie die ganzen linken und Grünen NPC's sich hier feiern :D
tangobracil
tangobracil Vor Tag
was für ein Scwachsinn herr Hofreiter sieh haben doch keine Ahnung, wie wäre es denn mal mit einer ehrliche Arbeit mit einem 8 Stunden Tag aber den würden sie Faulpelz ja garnicht Duchhalten ,Sie betrügen ihre Wahler
Adrian Lohmann
wie kann denn ein politiker auf so einem level so eine frage stellen? ohne scheiss jetzt der Hofreiter war super aber der AFD typ hats ihm echt leicht gemacht
J Mu
J Mu Vor 2 Tage
70 % der Kommentarsektion können sich Hofreiters Rat ebenfalls zu herzen nehmen. Raus aus der Filterblase, dann wüsste man auch worauf die Spitze der Afd anspielen sollte... und zwar auf die anderen Autohersteller die ebenfalls abweichende Werte haben, was aber einfach an verkehrt und schwammig formulierten Gesetzen liegt. Und jetzt soll der Industrie daraus ein Strick geknotet werden... im Prinzip wäre es ja egal, weil die Großkonzerne ja genug Geld haben. Die Wahrheit sieht leider so aus das jegliche Sanktionen an Endverbraucher über Preiserhöhung abgegeben werden oder durch Personalabbau wieder zurückgespart werden... und es wird nicht die gut bezahlten Jobs treffen... Die Kommentarersteller unter diesem Video sind zum Großteil wie der Hofreiter selbst... außer lautem Gebrüll und schlechten Benehmen kann man nicht viel weiteres erwarten.
Morrison Père Lachaise
Nur die Afd !!
Morrison Père Lachaise
der Hofreiter...was für ein Kasper
Laura M.
Laura M. Vor 3 Tage
Haha , der ist ja witzig. Die Grünen haben doch an dem Gesetz für die völlig willkürlichen Abgasregelungen (17 bis 25Grad Celcius) mitgewirkt und nun hängen sie die Automobilbranche an den Pranger.
Michael Schulz
Michael Schulz Vor 3 Tage
Ja, das stimmt, da hat sich der junge Padawan der AFD nicht gerade mit politischem Ruhm bekleckert, stellt aber in dem Fall auch nur die sprichwörtliche Ausnahme der Regel dar. Wer die Reden, egal zu welchem Thema, im Bundestag aufmerksam und neutral verfolgt, der wird sehr schnell feststellen, dass die meisten Reden der AFD Abgeordneten sowohl rhetorisch, als auch inhaltlich brilliant sind! Aber das werden die linksgrünen Realitätsverweigerer ohnehin nie wahrhaben wollen, würde ja auch das eigene engstirnige Weltbild völlig auf den Kopf stellen und außerdem fehlt es offensichtlich an Intelligenz. Viel schlimmer empfinde ich dieses ekelhaft überhebliche, arrogante Verhalten, von diesem verlausten Halbaffen!
Bujutzu
Bujutzu Vor 3 Tage
ich sollte auch politiker werden und dann einfach vorlesen was in der bild zeitung zu dem thema steht :DDDDD
Bujutzu
Bujutzu Vor 3 Tage
die zeitung hat ihre meinung doch längst geändert. sprich die politiker waren schuld da die abgas werte nicht einzuhalten waren und die automobil industrie keine schuld trifft da diese genau nach deutscher norm gearbeitet hat. hat also hofreiter jetzt seine meinung doch plötzlich geändert? ich hoffe er ließt noch zeitung :DDDDD
Bujutzu
Bujutzu Vor 3 Tage
der typ der die zwischenfrage stellt ist dirk spaniel von der afd , ex experte ingenieur bei daimler chrysler. hofreiter hingegen ist biologe und bezieht wie in dem video , wie er selber sagt seine infos aus der zeitung und soviele spacken hier glauben ihm und seine "unsachliche antwort" wo er nichts tut als abweichend den afdler schlecht zu reden, aber nichtmal mit wissen protzt oder eben sachlichen aussagen bzw nichtmal die antwort auf die frage liefert. aber ihr so joah der hat recht!. :D die frage war, "sie behaupten die autohersteller hätten gelogen und betrogen auf was genau welche fakten beziehen sie sich" hofreiter anwortet es steht in der zeitung. heißt im klartext hofreiter bezieht seine meinung aus journalismus. und sowas schimpft sich politiker. dann wären ja die journalisten die besseren politiker ?! :D fakt ist nunmal, die autobauer hatten nichts falsch gemacht und nach der norm gearbeitet und den tüv nach deutschen standarts bekommen, wie mitlerweile jeder mitläufer wissen müsste. und jetzt wird in der sache afd kurs gefahren, weil alle auf dirk spaniels zug aufspringen. somit hat die afd sprich spaniel, aufgeklärt und einen großen beitrag für deutschlands automobil industrie geleistet durch sachliche aufarbeitung und sogar vielen lösungs vorschläge. und jetzt frage euch mal: " tut es eigendlich weh so dumm zu sein?" ;] hofreiter macht nichts anderes mit seiner antwort das er als politiker nichts taugt und keine ahnung hat. vorgeführt wird er allerdings dann durch spaniels antwort und sachlichen erkenntnissen. und wenn ihr nicht glaubt das dirk spaniels kurs gefahren wird dann schaut euch doch die meinung zur autoindustrie vor dem tag der csu cdu spd fdp und linken an. und die meinungen, bzw politischen änderungen der besagten parteien nachdem dirk spaniel seine erkenntnisse aufgetan hat. wisst ihr da gibts so jemanden im bundestag der sich alles aufschreibt. nachlesen kann man das auf bundestag.de viel spaß ;] höhö und die ganzen idioten wählen dann noch grün. 20% der menschen in deutschland sind einfach verblödeter hartz4 abschaum.
random guy
random guy Vor Tag
Du kritisierst Leute, die ihre Informationen aus der Zeitung holen? Du selbst holst deine Informationen wahrscheinlich aus den Infobroschüren und Facebookposts der AfD und glaubst das... Ich glaube einige Journalisten würden in der Tat gute Politiker abgeben. Aber nichtsdestotrotz unterscheiden sich die Berufsbilder doch extrem. Der Journalist kann sich ein Thema seiner Wahl raussuchen und zu diesem Thema Hintergründe und Daten recherchieren. Ein Politiker muss sich aufgrund der gegebenen Daten ein Gesamtbild über ein Thema machen und aufgrund dessen Lösungsvorschläge zum weiteren Vorgehen überlegen bzw. abwägen. Und wie kannst du behaupten, dass die Autobauer nichts falsch gemacht haben? Sie haben ihre Käufer mit falschen Angaben betrogen, Grenzwerte überschritten und werden dafür in Milliardenhöhe verklagt. In Deutschland scheint VW noch glimpflich davongekommen zu sein, aber in anderen Ländern (vor allem der USA) wird das definitiv ein teurer Spaß werden.
Ilona Mueller
Ilona Mueller Vor 3 Tage
NUR DIESE WERTE VON HOFREITER STIMMEN NICHT,,,NA UND ÜBER DIESE GENANNTEN ZEITUNGEN LÄSST SICH ARG STREITEN,,,,UND HAT DIE TÜRKEI DEUTSCHE POLITIKER IN DER REGIERUNG🤢🤥🙈👀🔥💙❗️🇩🇪
" Die Wahrheit muss ans Licht "
" Lügen und Betrug gegen Die Deutsche Industrie wie im 1 und 2 Welt Krieg "
Rainer Nagel
Rainer Nagel Vor 4 Tage
vollpfosten hoch drei die antonia
kreaman
kreaman Vor 4 Tage
Anton*ia
KingOfLive7
KingOfLive7 Vor 4 Tage
Einfach nur unhöflich. Bitte Leute das soll auch nicht die neue Regierung werden.
Christian Rauhdi
Christian Rauhdi Vor 4 Tage
jeder dislike und jeder rumheulende nazi ist eine auszeichnung für euch! wenn sie jaulen, habt ihr wieder mal einen volltreffer gelandet! presse- und meinungsfreiheit ist nur durch gez-gebühren garantiert! die zahlen wir ALLE gerne! #wirsindmehr #afderjucken die braunen kakerlaken quellen aus ihren verummenden löchern wie schei*se aus der kloake! liberté, egalité, #fckafd #fcknzs die nazis und afd-verkappten rassisten sind eine schande für ihre eltern und ihr "land"! #ausgehetzt freital, heidenau, nsu, sachsen, chemnitz, tröglitz, weichau, meißen, rostock-lichtenhagen, Mölln, solingen, Lübeck, afd in berlin, berlin-lichtenberg,eberswalde, dresden, hoyerswerda, oktoberfest 1980, greifswald, ..., ...
Lutz Anton
Lutz Anton Vor 3 Tage
AUA!
A W
A W Vor 4 Tage
Ich mag den Kerl ja nicht, aber das ist sensationell 😂
ActionHeinz
ActionHeinz Vor 4 Tage
Wie kann ich den alten Mecker Anton nicht leiden... aber was hätte er da anderes sagen sollen? 😂
Zoltán Pataki
Zoltán Pataki Vor 4 Tage
1. bring deine Harre an die Reihe. 2. Grüne? Holly shit!
Ra Ka
Ra Ka Vor 5 Tage
Der Mann, der selbst von seinem Friseur aufgegeben wurde ... und die Leutchen hier kriegen nen Harten :) ... lol ... geiles Klientel ...
XmaxiX1
XmaxiX1 Vor 5 Tage
Ach der Toni ist der beste 😅
11viewer77
11viewer77 Vor 5 Tage
Dümmste Zwischenfrage aller Zeiten, typisch AfD!
VanHamster Dam
VanHamster Dam Vor 5 Tage
Wie schön das der Anfang fehlt , es könnte ja sein das die doch höflich gesellte nachfrage Rechtfertigen wahr . Fortgeführt hat sich wieder mal der grüne Schreihals.
Christian Delis
Christian Delis Vor 5 Tage
Für die, dies nicht raffen, der AFD Abgeordnete stellt Hofreiter absichtlich diese Frage damit dieser mit seiner Antwort mal wieder seine völlige Unkenntnis entlarvt. Lässt ihn also ins Messer laufen um ihn danach in einer Rede vorzuführen. Hofreiter beschuldigt in seiner Rede ausnahmslos ALLE deutschen Autobauer des Betruges, was so nicht stimmt. Und es ist ein Skandal das jemand einen ganzen Industriezweig so unter Generalverdacht stellt. Darauf hin stellt Dr. Ing. Dirk Spaniel (Doktorarbeit in Maschinenbau Thema Brennstoffzelle bei DaimlerChrysler, später Entwicklungsleiter de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Spaniel - also mal ein richtiger Experte) die Frage wie der Hofreiter zu dieser Aussage kommt. Hofreiter beruft sich auf einen Artikel aus der süddeutschen Zeitung der sich auf eine Analyse der Deutschen Umwelthilfe (Hauptsponsor übrigens TOYOTA - ein Schelm der böses dabei denkt) bezieht. In seiner anschließenden Rede (de-vid.com/video/video-HLznop_nsM8.html ) führt Dirk Spaniel dann Hofreiter und die Grünen vor.
Christian Delis
Christian Delis Vor 5 Tage
Rede von Dr. Dirk Spaniel (AfD): "Hofreiter hat Fachwissen aus Tageszeitungen" (28.09.2018) de-vid.com/video/video-lcbZ_zzzNM0.html
Irb Main
Irb Main Vor 5 Tage
Peinlich, wie sich die ganzen AFD Fans in den Kommentaren echauffieren.
Vespula 01
Vespula 01 Vor 6 Tage
Ja tatsächlich, es gibt noch Menschen die kaufen sich ne Zeitung nicht nur wegen den Nacktmodels oder dem Witz-des-Tages 😏
Monika Genova
Monika Genova Vor 6 Tage
Die Grünen sind arrogant und heuchlerisch lügner
M W
M W Vor 6 Tage
Hofschreier, geh mal zu Friseur
Oh its magic
Oh its magic Vor 6 Tage
Ehre genommen
Nachteule3
Nachteule3 Vor 6 Tage
Intellektuelle Flachpfeifen eben.....
Uwe Schrader
Uwe Schrader Vor 7 Tage
Die Grünen sind einfach nur peinlich- weg mit ihnen!!!
Bujutzu
Bujutzu Vor 7 Tage
jens spaniel. afd. seine antwort anschauen. de-vid.com/video/video-HLznop_nsM8.html DEN DAS IST JETZT GESETZ! es wurde von den anderen parteien übernommen!!! und als ihre eigene idee ausgegeben. so siehts nähmlich aus. de-vid.com/video/video-Cf1lMLgt93o.html wacht auf leute hofreiter ein biologe hat 0 ahnung spaniel hingegen ex Versuchs- und Entwicklungsingenieur für Fahrdynamik bei DaimlerChrysler. und ihr feiert son kleinen hoffnar hier peinlich die parteien wurden aufgeklärt durch spaniel und küssen jetzt seine füße.
Michael Albrecht
Michael Albrecht Vor 7 Tage
Wo wird jemand vorgeführt? Antonia ist wieder auf einem Trip und kriegt nichts mit und der AfD'ler kommt nicht zu Wort. Ja das ist peinlich für Antonia.
Bujutzu
Bujutzu Vor 3 Tage
es ist ja auch nur eine zwischenfrage zu hofreiters unsinnigen und mitlerweile wiederlegten rede. spaniels antwort kam aber später auch.
CloyMc
CloyMc Vor 7 Tage
Und diese Leute sollen eine Alternative sein... für was? Für das Wort Nichtwissen?!
FC SP
FC SP Vor 7 Tage
Als politisch interessierter Linker muss ich sagen, dass außer den Linken, die von den Grünen die einzigsten im Bundestag sind, die noch eine Chance und ein Kreuz verdient haben! Sympatische Mitglieder mit guten Ansätzen. Meine Kreuz wird trozdem die Linke bekommen, da ich der Meinung bin, dass diese Partei für die Menschen in diesem Land die einzigste Hoffnung auf eine ausgeglichene und friedliche Gemeinschaft ist. 14.10.18 - Bayern wählt links! Die einzigste Alternative für Deutschland nennt sich Gregor Gysi.!
Michael Albrecht
Michael Albrecht Vor 7 Tage
Geh sterben du buntmarxistischer Punk.
Barbora Cerna
Barbora Cerna Vor 7 Tage
Ja der Hofreiter ist ein ganz cooler Typ, so cool der braucht daheim keinen Kühlschrank wie man hier sehen kann: de-vid.com/video/video-4LfYHOFAeYM.html
mueller 123
mueller 123 Vor 7 Tage
Dieser dumme Hofnar.
john Doe
john Doe Vor 7 Tage
Nur coole Sprüche und keine Substanz, was für ein Idiot. Was mich wundert ist wieso der reisserische Titel ? Der AfD Mann wurde doch gar nicht vorgeführt, sondern, wie bei den Grünen üblich beleidigt. Sowas wie den Hofreiter als Volksvertreter, DAS ist peinlich. Schämt man sich glatt für sein Land - mal wieder....
john Doe
john Doe Vor 5 Tage
dann gehört der zornwusel hoflügner da nicht hin.
FDH
FDH Vor 6 Tage
John Doe hofreiters Reaktion war absolut berechtigt. Wer nicht verstanden hat was beim Thema Dieselskandal gerade abgeht gehört nicht in den Bundestag
JD Tv Gaming
JD Tv Gaming Vor 7 Tage
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! -> de-vid.com/video/video-HLznop_nsM8.html
Ichane Mohamed
Ichane Mohamed Vor 8 Tage
Die AFD kann Deutschland keine Zukunft gewährleisten, schon gar keine sichere... Die meisten Menschen realisieren es nicht durch Angst vor den Flüchtlingen aber eine Politik die durch Hass und Angst herrscht kann uns schon gar nicht eine Lösung für die Flüchtlingskrise geben. Höchstens Abschottung aber das wurde die Sache noch verschlechtern.
Jack Nice
Jack Nice Vor 8 Tage
Die Frage war natürlich wissentlich und vollkommen berechtig....das wissen natürlich die Mainstream-Idioten nicht! Auch der Hofreiter hat natürlich als Ideologie-Trottel keine Ahnung was wirklich hinter der ganzen Sache steckt! Tja...unsere kleinen Links-Populisten...von nichts eine Ahnung...aber fleißig das Maul aufreißen.....
Armes Deutschland
Der Hofreiter ist einfach nur dumm , das tut schon weh . Sowas wird von unseren Steuergeldern finanziert, der Gedanke ist unerträglich.
Ingvaaar1
Ingvaaar1 Vor 8 Tage
Kollegin Hofreiter, gestatten Sie eine Zwischenfrage... Dann dieses entnervte "Von wem denn?" Dabei sollte Frau Hofreiter froh sein, dass sich überhaupt mal jemand für ihre langweilige 'Person' interessiert 😂😂
Rotraud Hauck
Rotraud Hauck Vor 8 Tage
Das ganze Diesel - und Umweltgesülze ist wissenschaftlich lange widerlegt. Für die, die daß immer noch glauben: Schauen Die sich bitte den Globus an und welchen Größeneinfluß Deutschland/Europa hat. Wie die Bestimmungen in allen anderen Ländern der Welt sind. Das die genannten Zeitungen das schreiben und die Sender senden müssen ist doch klar. Was die "Umweltbanken Rotschuld" diktieren, wird geschrieben, gesendet und gemacht. Denn die sind die einzigen die davon etwas haben. Unendlich viel "Kohle". Wäre auch eine Idee für ein neues Monopoly. Hofreiter versucht jetzt die AfD zu kopieren. Schlechter Schauspieler und ohne Inhalte. Er ist einfach nur peinlich und zum Fremdschämen.
Bujutzu
Bujutzu Vor 8 Tage
hier die antwort. Dirk Spaniel afd. de-vid.com/video/video-HLznop_nsM8.html
Andrea Ωdescalchi
Ein Kuhfladen mit Anzug sieht adretter aus, als dieser Schmierlapp. Wenn die mit Verfassungsschutz drohen, dann müssen diese pädophilen grünen Kinderficker und RAF-Unterstützer auch weg. Das ist schon lange überfällig.
Marcel Kahl
Marcel Kahl Vor 8 Tage
Diese kinderfickerpartei kommt nich weit auch wenn es so viele idioten und profitöre gibt nur afd ihr werdet sehn
enno s.
enno s. Vor 9 Tage
top!
Hartl Michel
Hartl Michel Vor 9 Tage
Der steht unter Alkohol
K M
K M Vor 9 Tage
Wer AfD wählt ist ein Drecksnazi und singt das Hossa Höcke Lied.
Michael Albrecht
Michael Albrecht Vor 7 Tage
Warte mal wenn wir in schwarzer Uniform vor deiner Tür stehen und dich holen.
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach Vor 7 Tage
+Michael Albrecht Ebenso Troll
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach Vor 7 Tage
Troll
Michael Albrecht
Michael Albrecht Vor 7 Tage
Ja eben und bald kommen wir dich holen und dann gehst du duschen.
K M
K M Vor 9 Tage
Da muss ich dem Grünen Hofreiter widersprechen. www.sueddeutsche.de/wirtschaft/dieselkrise-sauber-volkswagen-1.3650943 Diese Überschreitung findet sich tatsächlich nur bei den angeblich sauberen Herstellern. VW hat einen in echt sauberen Diesel.
Tina Meinerseits
Tina Meinerseits Vor 9 Tage
Das war stark👍
Anton Weber
Anton Weber Vor 9 Tage
Bin ich der einzige der diesen Haufen Müll von Anton hofreiter einfach nicht a kann
Nael Hasler
Nael Hasler Vor 9 Tage
Sonen idiot
Mona R
Mona R Vor 9 Tage
Affe
Hans Hammerschmidt
Was ist der Hofreiter bloß für ein dummer Mensch!
Matze S
Matze S Vor 9 Tage
Ein Teil Von Hoppereiter's Gehalt für Shampoo würde ihn auch nicht schaden..... reicht bestimmt auch noch für ne Scheere Alter Schmierlapp...du bist Pfuuiii
1988deef
1988deef Vor 10 Tage
Puh, hier ist endlich mal ein Video, das nicht von AfD- Propaganda- Kommentaren unterwandert wurde.
hermes.
hermes. Vor 10 Tage
Gott...is das ne Schwuchtel...sry aber einfach das letzte...
DrJoseUy
DrJoseUy Vor 10 Tage
Nein nicht die AFD ist peinlich sondern Hofreiter. Was ist das von einer Antwort. Hofreiter reiten Sie einfach weg
Pascal P
Pascal P Vor 10 Tage
Unhöflich und wahnsinning kindisch dieser Hofreiter. Auch mit dem politischen Gegner kann respektvoll umgehen, geschweige denn ihm eine sachlich kompetente Antwort zugestehen.
Timo Meyer
Timo Meyer Vor 10 Tage
Ihr vollblinden links grün deppen....ohne worte....
Olcan Kanicok
Olcan Kanicok Vor 10 Tage
Die meisten AFD Wähler wählen die AFD nur weil sie Ausländer nicht mögen
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach Vor 7 Tage
Scheinbar hast du keine Ahnung von Politik 😂 oder dem was du faselst
niswes23
niswes23 Vor 10 Tage
Ach sooo ...ja der ist echt errlich dieser vergessliche Hofnarr www.srf.ch/news/international/wenn-selbst-deutsche-politiker-steuern-hinterziehen
Nina Satira
Nina Satira Vor 11 Tage
Ok damit steht es jetzt 1 : 2134 für die AfD. Schaut öfter mal in den Bundestag dann werdet ihr sehen wie primitiv die Grünen Abgeordneten sind und immer wieder vorgeführt werden von der AfD. Im Übrigen vermute ich eh sehr stark, dass unsere Politiker alle irgendwie mitverstrickt sind in diesen Diesel Skandal. Als ob die nichts davon wussten. Die CDU ist doch eh Autokonzern Partei Nr. 1, und sammelt fleißig Spenden von VW... was sie wohl als Gegenleistung dafür so machen?! Weg mit diesem korrupten Haufen!
Irb Main
Irb Main Vor 5 Tage
Als ob es im Bundestag darum gehen würde andere rhetorisch zu zerlegen.
herman greger
herman greger Vor 11 Tage
Der soll mal zu Frisör
niswes23
niswes23 Vor 10 Tage
herman greger Nein zum Gehirnchirurg wegen Vergesslichkeit www.srf.ch/news/international/wenn-selbst-deutsche-politiker-steuern-hinterziehen
Fatima Lilian
Fatima Lilian Vor 11 Tage
Afd Dumpfbacke
niswes23
niswes23 Vor 10 Tage
Fatima Lilian Wer von Allha rechtgeleitet, nur Dummheit hier verbreitet ,. Du vestäähen ?
Eric
Eric Vor 11 Tage
UND WO SITZEN DIE GERÄTE FÜR DIE MESSUNG??? Das ist doch der wahre Betrug!!!! Ich hasse euch grünes Pack!!! Besonders dich du Frisörloser Spast
Dirk Jung
Dirk Jung Vor 11 Tage
Hofreiter hat Spaniel vorgeführt? Hofreiter ist und war auch hier weder klug noch unterhaltsam. Unglaublich, dass uns so jemand im Bundestag vertritt. Anbei das Video von Dr. Spaniel hierzu. Immer das ganze Bild anschauen. de-vid.com/video/video-RWwRxyL4BxY.html
J Beni
J Beni Vor 11 Tage
Ein Biologe belehrt einen Motorexperten.
Martin22091995
Martin22091995 Vor 11 Tage
Nur mal um zu korrigieren: diese zwischenfrage war von dem afd-abgeordneten Dr. Dirk Spaniel. Diese zwischenfrage war lediglich ein Einstieg um Anton Hofreiter vorzuführen, da der Herr Spaniel direkt im Anschluss seine Rede hielt. Ich bin Gegner sowohl der afd als auch der Grünen, allerdings war das sehr geschickt von Herrn Spaniel eingefädelt, auch wenn er in der anschließenden Rede fast nur Müll erzählt hat. Wieder einmal nur die halbe Wahrheit...
Leander Spiess
Leander Spiess Vor 11 Tage
Alle idioten in den Kommentaren merken nicht, dass der afd abgeordnete den hofreiter ins lächerliche zieht und nicht umgekehrt.
Eugen Müller
Eugen Müller Vor 12 Tage
P
Oliver Niedereichholz
iich bin keine freund von herrn hofreiter,aber in der sache zb vw und noch andere autokonzerne gebe ich ihm einfach nur recht,was ist den menschen lieber,eine kaputte welt.oder ein fetter gewinn,?der aber nichts mehr nützt. wenn alle langsam aber sicher zu grunde gehen werden,.weil unsere luft zum leben nicht mehr ausreicht.
Sabine
Sabine Vor 12 Tage
auf so eine unirdische dumme "Frage" kann man kurz & bündig reagieren ohne redundantes Geschwafel
Geheime Reichssache
Wenn die Argumente fehlen muss halt die Masse unterhalten werden... dieser widerliche langhaarige kinderficker
Der Katalysator
Der Katalysator Vor 12 Tage
Was für ein einfältiger Mensch dieser Hofreiter.
EyS1985
EyS1985 Vor 13 Tage
Hat der Anton Hofreiter auch alternative Quellen zu seinen Fakten aus der Zeitung?
ExtremeDeathman
ExtremeDeathman Vor 13 Tage
Wie viele Trotteln den jetzt toll finden und nicht kapieren wie sich "da Hofreita Done" selbst vorgeführt hat. 😂 Und die dümmlichen Hurraklatscher der Grünen 🤣🤣😂
gonzo4443
gonzo4443 Vor 12 Tage
Anscheind haben nur wenige hier das überhaupt versanden. Aber der Hofreiter ist schon ein guter Satire-Politiker :D
Mari 0000
Mari 0000 Vor 13 Tage
Diese Haltung scho . Wer zum teufel, wählt diese grüne Elend ? Jetz mal ohne Mist ? Habt ihr n Ei am wandern oder was is im Mutterleib mit euch passiert 🙄
The Penis Scrolls TV
Der Schreihals ist eine lachnummer
F-M-R
F-M-R Vor 13 Tage
hofreiter gehört ins glas aldda.-
Tedham Porterhouse
Tedham Porterhouse Vor 14 Tage
AH=Klassenclown
Freddy S
Freddy S Vor 14 Tage
Hat der eigentlich kein Geld für'n Friseur ? Der Mann hat kein Benehmen. Zurück nach Bayern.
Thomas Ortolf
Thomas Ortolf Vor 14 Tage
Der Typ hat die letzten Updates nicht bekommen . Nimmt der WAS ?.
путин
путин Vor 14 Tage
Der hat ihn rechtzeitig unterbrochen XD 007 wieder entkommen...
Captain Mauser
Captain Mauser Vor 14 Tage
Gender Toni ist einfach nur ne Witzfigur. Wie solche Nullnummen bei der Kifipartei es schaffen in den Bundestag zu kommen ist mir rätselhaft.
John Dee
John Dee Vor 15 Tage
Welche Marken außer der VAG Konzern haben denn geschummelt? Diese Nachfrage ist meiner Meinung nach berechtigt.
Ludwig Arber
Ludwig Arber Vor 15 Tage
Bla bla bla blubber blubber laber laber
Legendendear
Legendendear Vor 15 Tage
In dem Zusammenhang würde mich mal die komplette Rede interessieren... Kann mir jemand so einen Link Senden?
GalliadII
GalliadII Vor 16 Tage
Ich finde das lustig. Offenbar haben weder der Uploader, noch der Herr Hofreiter, noch die Kommentaroren verstanden, worauf der Kerl rauswollte. Die Autokonzerne lügen und betrügen an jeder Ecke, fressen sich tief in die Politik durch Lobbyarbeit (wahrscheinlich auch bei den Grünen, aber magels Quellen keine direkte Anklage). Leider hats nicht funktioniert.
Jörg Lohse
Jörg Lohse Vor 16 Tage
wasn das fürn vochl,der soll lieber malochen der spinner
Nächstes Video