Dunkel

Peinlich! Peinlich! AFD Abgeordneter wird von Anton Hofreiter vorgeführt!

Politik
Abonnieren
Aufrufe 1 043 302
78% 15 675 4 350

Ich werde hier in diesem Kanal über aktuelles und Sehenswertes aus der Deutschen Politik berichten.
Hauptsächlich werde ich euch hier über alles aus dem Deutschen Bundestag auf dem laufenden halten!

Am

 

1 Mär 2018

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 671
CrowCurl
CrowCurl Vor 2 Stunden
Peinlich dieser Abgeordneter. Rhetorisch ganz schwach. Anton mal ungewohnt sprachlich stark nutzt die Steilvorlage und zerlegt ihn sowie die von ihn repräsentierte AfD Fraktion richtig. Manchmal wäre es gut in den Fraktionen nur die sprechen und fragen zu lassen die es wirklich können und nicht so unterwürfig rum glucksen
Matthias Heinz
Matthias Heinz Vor 8 Stunden
Ohje, der Hofreiter, eine Schande für die Bayern der Suppenkasper!
Versteher
Versteher Vor 9 Stunden
Wie heißt der mild über sich selbst grienende AfD-Stammler überhaupt? Hübsch, wie er artig im Kommunionanzug die Händchen verschränkt. Nur: Wer wählt so etwas vor Intellekt Strotzendes?"
TCC X
TCC X Vor 12 Stunden
Ich möchte das mal so formulieren: Ein argumentativ eigentlich ziemlich schwacher und auch hier überheblich wirkender Herr Hofreiter erhält eine noch schwächere Steilvorlage aus der AfD. Natürlich wird hier nicht über die Richtigkeit dieser "Grenzwerte" diskutiert die ja letztlich 1000% unter den Grenzwerten an Industriearbeitsplätzen und noch immer über 400% unter den Grenzwerten an Büroarbeitsplätzen liegen. DAS wäre der richtige Ansatz gewesen, nicht dass die Industrie lügt um diese fragwürdige politische Vorgabe einzuhalten.
BukarestRO
BukarestRO Vor 15 Stunden
illegale Software ist Betrug....so so....muß man sich eine SZ kaufen!...was für ein intellektueller Beitrag! Schluß mit derVolksverdummung! nur noch die AfD wählen!
FC Bayern München 1900
Cool wie ihr die AfD diskriminiert
Antonius Alphel
Antonius Alphel Vor 22 Stunden
Bumm! Rassismus ist keine Alternative 😎
Bert Brecht
Bert Brecht Vor 23 Stunden
Ich habe mich schon oft gefragt, wer denn wohl die Grünen wählt. Was sind das für eine Art von Menschen. Da viel es mir ein. Die Grünen waren doch die, die Sex mit Kindern erlauben wollten. Tja - Ihr lieben linken Grünwähler lasst Euch mal das Gehirn spülen. Wenn ich der AFD Politiker gewesen wäre, und der langhaarige Grüne hätte mich wie ein Kindergartenkind behandelt, hätte ich ihm die `Haare gewaschen`.
R3N4RD 1994x
R3N4RD 1994x Vor Tag
Diese grünen Vollidioten haben noch nie was für die Umwelt getan ! Also klein bei geben der Bob %te sagen alles AFD 3 stärkste Partei Und die grünen? Richtig..
sphinxbased
sphinxbased Vor Tag
Ihr grünen Schleimscheisser.............
Jesse Pinkman
1:24 Erdmännchen
Dennis Hodzic
Name : Politik Bild : irgendein Mann der wohl besoffen versucht hat ein Selfie zumachen (Ich hoffe stark für sie, dass das nicht sie sind XD) Deine Like/Dislikes sehen auch nicht schlecht aus XD #bestimmtAfDwähler
MrPorhtnasim
MrPorhtnasim Vor Tag
Der herablassende Ton und die Überheblichkeit ist in der Auseinandersetzung mit der AfD nicht hilfreich. Es macht es der AfD leicht sich als Opfer darzustellen und bestätigt den AfDler in seiner Wahrnehmung. Mit Häme wie hier in den Kommentaren kommt man nicht weit.
Geht dich nix an
Hässlicher grünen hurensohn
nico müller
nico müller Vor Tag
politiker sind wie kinder wie arrogant die miteinander umgehn und die sollen unser land regieren lächerlich
Loopy 666
Loopy 666 Vor Tag
Ich finds lustig hier. Ein haufen Typen, hauptsächlich so linke Kasper, die von nix ne Ahnung haben und sich jetzt freuen, dass Antonia auch mal fast einen ganzen, zusammenhängenden Satz sprechen konnte. Wer die ganze Rede gehört hätte, nicht nur das bisschen dahergestammel von dem betrunkenen Biologen, der wüßte auch, dass Antonia hier versucht ihre Propagandalüge zu kaschieren die Herr Spaniel angesprochen hat. Aber wie es halt so ist. Links kann nur vorgekotztes widerkäuen. Und wer sich auf so linksversiffte Systemblätter wie die SZ oder FAZ beruft, ist eh nicht ernst zu nehmen.
Sebastian Glanzer
Wer die AfD wählt kann wirklich nur scheiße im Hirn haben. Schrödingers Asylwerber. Lebt von Sozialhilfe und nimmt dir gleichzeitig die Jobs weg ;)
jacki 207 / 6
jacki 207 / 6 Vor 2 Tage
Aber Hauptsache die harre schön
WOLF AFFAIRS
WOLF AFFAIRS Vor 2 Tage
Peinlich ist hier nur Herr Hofreiter, was fuer ein arrogantes Arschl... und nein ich bin kein AFD-Waehler ... jedoch am meisten beunruhigt mich dass unsere Volksvertreter ihre Fakten/Informationen anscheinend auch nur aus der Zeitung haben ... na dann Gute Nacht Deutschland
jacki 207 / 6
jacki 207 / 6 Vor 2 Tage
Dat soll in Dr sein ist doch er aus der Prinzenrollen Werbung entflohen
Thomas Weidung
Thomas Weidung Vor 2 Tage
Vielleicht ging es ja bei dieser recht simplen Nachfrage eher darum, bei einer Bundestagsrede mit unsauber formuliertem Geschwafel nicht nur allgemeine Vorwürfe in den Raum zu stellen nach dem Motto: wir wissen ja alle, was gemeint ist. Glaubt irgendeiner wirklich, dass die AfD-Abgeordneten 2 Jahre lang keine Kenntnis von der erst auf Nachfrage hin präzisierten Vowürfe bzgl. der Abgasmanipulation von VW hatten? Allerdings zeugte die Art und Weise der vorgetragenen Antwort eher von einer menschlich primitiven Selbstherrlichkeit ohne die Fähigkeit zu hinterfragen, was wirklich hinter der Frage steckte: die Bitte um konkrete, eindeutige Aussagen ohne spätere Hintertürchen derjenigen dauerbeleidigten Berufspolitiker, welche Herr Hofreiter eindrücklich darstellt in der üblichen Art: das habe ich soooo ja gar nicht gemeint. Was ist, wenn sich die Information nicht mehr unterdrücken lässt, dass so ziemlich alle int. Automobilkonzerne auf ähnliche Weise beschissen haben? Könnte man dann dem Herrn mit der eigenartigen Frisur nicht ebenfalls nahelegen, mal ne Zeitung zu lesen, weil er eben seine Vorwürfe gegen nur einen deutschen Automobilkonzern präzisieren musste?
Lord Keks
Lord Keks Vor 2 Tage
Tja, sie bieten keine Lösungen, sie bieten keine Debatten und sie bieten keine Wahrheiten. Jetzt frage ich mich: wenn die AFD jetzt noch zu blöd wird um Vorträge zu stören, was können die überhaupt? Ich war ja bisher kein Fan vom Hofreiter oder überhaupt den Grünen, aber die Aktion war geil, schön die Rechten die eigene Sch.... fressen lassen. Spitze :)
vaxrvaxr
vaxrvaxr Vor 2 Tage
Unabhängig davon, wer jetzt inhaltlich im Recht ist, und wie man sonst zu den Parteien steht: Hofreiter bedient sich der Überheblichkeit. Spätestens sobald seine moralische Mehrheit wegfällt, wirkt das gar nicht mehr souverän sondern nur noch unreif. Manch Anderer hätte in seiner Situation mit Sachlichkeit und Gelassenheit reagiert. Ob das für die grüne Zielgruppe trotzdem richtig war -- möglich.
Yassin Kraiem
Yassin Kraiem Vor 2 Tage
AfD halt... alternativloser flachwichserischer Dreckshaufen
thehopegonnaback
thehopegonnaback Vor 2 Tage
Wirklich ne dumme Nachfrage
thehopegonnaback
thehopegonnaback Vor 2 Tage
Wer grün wählt sollte mal Oliver Janich folgen!
Herr Doktor
Herr Doktor Vor 3 Tage
Der Grüne is ein ganz schön unhöfliches Arschloch
Marcus Rüdiger
Marcus Rüdiger Vor 3 Tage
Bei Antonia frag ich mich immer ist das Mensch oder Tier... Was hat sowas denn bitte im Bundestag zu suchen. Bitte schnell "entsorgen"!!!
Raimund Koch
Raimund Koch Vor 3 Tage
Was für ein Arogantes Arschloch... macht mal weiter so und ihr werdet immer mehr Wähler in die Hände der AfD schieben. So eine überhebliche Antwort ist in einem solchen Hause nicht angebracht..egal wer diese Frage gestellt hat... Pfui...da bekommt das Wort Fremdschämen eine ganz andere Bedeutung...
Wolfgang Förtsch
Anton Hofreiter ist ein primitiver Politiker der grünen!
Deutschritterorden
Die Antwort für Herrn Spaniel wäre gewesen, die Neuzulassungen wurden laut festgelegten Prüfverfahren geprüft und zugelassen, worauf sich A.H. bezieht sind Messungen der deutschen Umwelthilfe unter völlig anderen Bedingungen als vom Gesetzgeber gefordert. (Der Verein ist übrigens mitgesponsert von Toyota, kein Interressenkonflikt,neein) was Antwortet Hofreiter... nüx jupp und so haben die bisher regiert
harryboo79576
harryboo79576 Vor 3 Tage
Die Witzfigur steht vorne....
sky bang
sky bang Vor 3 Tage
die pfeife hofreiter hat doch den betrug mit abgesegnet , naja grüne , dumm dumm dumm
DDB Performance
DDB Performance Vor 3 Tage
Der penner verschließt die augen wie alle affen im bundestag hauptsache die taschen werden voller von den pisser und der arbeiter muss sehen wie er über die runden kommt nach täglich harter arbeit und die sitzen da schwingen sinnlose reden und bekommen mehr als sie es verdienen
Jo Ni
Jo Ni Vor 4 Tage
Wenn das hier einer von der Afd sieht Fick dich
Peter Wittke
Peter Wittke Vor 4 Stunden
Nicht mal in der Lage einen vernünftigen Satz zu bilden. Aber so tun als ob man Politische Zusammenhänge kapiert. lmw. Und ja das ist typisch AFD. Sie glauben nur ihre Wahrheit und wenn die einer nicht teilt dann ist es gleich Lügen Presse. Liebe AFD die Welt ist eben nicht Schwarz Weiß . Gut oder Böse! Sie ist bund vielschichtig! Und ich finde das gut. Aber liebe AFDler wie wärs treffen wir uns beim Döner und diskutieren weiter? fgg
Hier könnte ihre Werbung stehen
Peter Wittke Außerdem erzählen die Medien und die Regierung lügen über die AFD um sie klein zu machen. Du glaubst Wahrscheinlich auch an die letzte Kriminalitätsstatistik oder? 😂
Hier könnte ihre Werbung stehen
Peter Wittke Zu viele Filme gesehen? Du plapperst einfach nur Irgendwelche Phrasen nach die dir irgendjemand in der Schule oder im Fern eingetrichtert hat.
Peter Wittke
Peter Wittke Vor Tag
Sehen genug von der AFD die haben gleich mal wieder ihre ganzen Bots los geschickt um gegen anders Denkende Stimmung zu machen :D
-Die- Eine
-Die- Eine Vor 4 Tage
Die grünen sind in Wirklichkeit die dummen
Jochen Arweiler
Jochen Arweiler Vor 4 Tage
Realitätencheck: de-vid.com/video/video-0SStjvmERvU.html Im Interesse des Gleichgewichts: de-vid.com/video/video-ZjUFRIUR-hs.html
Inferno 2020
Inferno 2020 Vor 4 Tage
Man sollte Hofreiter kompostieren
CHRISTIAN ANDERS / LANOO
DEUTSCHE MÜSSEN DIE ABFÄLLE DER ASYLANTEN ESSEN. de-vid.com/video/video-9cEeZEb5cBE.html
CHRISTIAN ANDERS / LANOO
Pädo führt AfD ler vor.
Fritz Meier
Fritz Meier Vor 5 Tage
Der trinker-Anton ist verwirrt. Ein Wunder dass er nicht schreit.
DangerDave
DangerDave Vor 5 Tage
Was für eine Witzfigur dieser Anton ... Typisch grün eben ...
anilol
anilol Vor 6 Tage
Frau Hofreiter ist echt eine Witzfigur. Freche Sprüche, sinnlose Kommentare und naiv bis unter die Decke. Gehen Sie am besten weiter Bienchen streicheln, nur raus mit Ihnen aus dem Bundestag.
Dean Gottschalk
Dean Gottschalk Vor 6 Tage
Ich finde die grüne über treibt alles
Christian von Wies
Wenn man sich so informiert, ist man informiert?
Deinhard05
Deinhard05 Vor 7 Tage
AFD 😍😘 FCK ANTIFA ☝
Erwin Ommel
Erwin Ommel Vor 7 Tage
Dieser verlodderte grüne Steuerfresser gehört in eine Bio Gas Anlage zur Verwertung.
R S
R S Vor 7 Tage
Wo wird die AfD vorgeführt von diesem grünen Schwachkopp
Hundefudda Mudda
Hundefudda Mudda Vor 7 Tage
Im yaaaa face afd!!!
Emil Rybka
Emil Rybka Vor 7 Tage
Die dummen Grünen machen einen auf schlau.. Haben die immer noch Pädophile in der Partei?
BlackTakeshii
BlackTakeshii Vor 8 Tage
Sind alle von der AFD so dumm???
Martin Looter
Martin Looter Vor 2 Stunden
Sie finden also die nicht vorhandene Rentenpolitik, die nicht vorhandene Digitalisierungspolitik, das Kürzen von Arbeitslosengelder und das Entrechten von Homosexuellen, Frauen und Muslimen nicht schlecht? Ich glaube, wir hassen die AfD, weil wir Deutschland lieben und die AfD Deutschland systematisch zerstören will.
Hier könnte ihre Werbung stehen
BlackTakeshii Zum Thema Umweltpolitik ist die AFD in meinen Augen schlecht... ansonsten nicht. Du hasst anscheinend die AFD, weil dir die Medien gesagt haben, dass du sie hassen sollst.
Patrick Krauß
Patrick Krauß Vor 13 Stunden
Bist du eigentlich noch dümmer? Bestimmt auch ein grüner Idiot.
Yassin Kraiem
Fa Bian ich nicht
Fa Bian
Fa Bian Vor Tag
Ich bezweifle, dass ihr mehr Ahnung habt..
Betül
Betül Vor 8 Tage
Korrb :-D hahahaha
AFD die beste Partei für Deutschland
Der Typ Hofreiter ist ein ungepflegter Bengel !! 👎👎👎👎👎
Michael Steiner
Michael Steiner Vor 8 Tage
Mit die dümmste Fotze im Parlament.
DerWahreKellerwächter 01365371
Ich würde mal sagen ins oaschloch gefickt😅🤣
Gabriel Kulczynski
Fuck AFD
Gany Med
Gany Med Vor 10 Tage
Traurigerweise hat sich der Hofreiter hier wirklich selbst vorgeführt, wobei diese Art zu Reden ja scheinbar Usus ist im Bundestag. Dennoch war die Frage des AfDlers überflüssig. Oder eine Falle da man durchaus auf diese polemische Reaktion hoffen konnte. Nebenbei wurde die gesammte Autoindustrie meiner winzigen Meinung nach bei weitem noch nicht hart genug bestraft. Nicht mit einer Geldstrafe, zumindest nicht wenn sie so lächerlich ist wie bisher, sondern mit Haftstrafen. Den Vorstand so wie er ist für den Rest ihres Lebens (bzw 25 Jahre, oder waren es nur 15 in Deutschland?) einbuchten. Enteignen und dass dann wohltätigen Zwecken zukommen lassen wär auch was.
fronthorse
fronthorse Vor 10 Tage
Toni hat die Haare schön und ne Menge Meinung für so wenig Ahnung. Der weiß nix und gebärdet sich wie ein kleiner dicker trotziger Junge. Die Grünen fahren die fettesten Autos und bieten Null Alternative. Aber das Maul aufreissen. Das haben ja selbst Kretschmann und er hier kapiert: de-vid.com/video/video-BqYLSyBWTQE.html
fronthorse
fronthorse Vor 10 Tage
Liebe Grüninnen und Grünanten, bitte mal die Reaktion Dr. Spaniels tags drauf ansehen und zuhören. Das kindische und cringy Verhalten Antonias spiegelt sich leider auch hier in der Kommentarleiste wider. Man kann ja die afd kacke finden, so wie ich die Grünen scheiße finde (meistens), aber bitte etwas mehr bei der Sache bleiben und wenigstens ein bisschen fundierter. Und wer Herrn Spaniel, wie hier zuhauf vorgekommen, Dummheit und fehlende Kompetenz unterstellt, der möge mal kurz googeln ob das angebracht ist. Ein kurzer Blick auf die Vita reicht um Toni wie einen Schülersprecher der 7. wirken zu lassen. Der Toni, der Wasser hektoliterweise predigt und sterngranaten voll vom Wein ist.
Dennis Kara
Dennis Kara Vor 10 Tage
Hört! Hört!
Doku FREENET
Doku FREENET Vor 10 Tage
So geht das! Schön dieses Rechtsradikalenpack vorgeführt!
Peter P.
Peter P. Vor 10 Tage
Von uns dem arbeitenden Volk überbezahlte rechtsverdreher
Alexander Kroes
Alexander Kroes Vor 10 Tage
Die schöne Anton 😍 hat die Haare schön 😅
Bunny2802
Bunny2802 Vor 10 Tage
Antonia Hofschranze hat seine Bildung aus der Zeitung. Hahaha. Was für ein Vollhorst.😁
layla a
layla a Vor 11 Tage
Warum stellt er denn so ne dumme frage die nichts mit dem konsenz zu tun hatte und jeder im bundestag weiß wovon er sprach. Das hat nix mit rhetorik zu tun das ist einfach behindert. Wahrscheinlich um mal wieder angegriffen zu werden damit sie sagen können "ohhhh wir armen afdler werden so unterdrückt wählt uns weil die anderen böse sind!!" Kein wunder dass die da so " "gemobbt" werden wenn sie so oft so dumme sachen sagen ....
Alex der Hacker
Alex der Hacker Vor 11 Tage
Wo andere ihr Stammhirn haben, hat der Toni seinen Stammtisch.
Alex der Hacker
Alex der Hacker Vor 11 Tage
Der Typ hat in der Hilfsschule leider nicht oft genug auf die Fresse bekommen. Man sollte das schnell nachholen.
Markus Ullrich
Markus Ullrich Vor 11 Tage
Dr Hofreiter ist doch von den Grünen und die sind gegen Abholzung des Waldes und Zeitung besteht aus Papier und Papier wird aus Holz hergestellt oder liege ich da falsch?🤔
FlorianVs99
FlorianVs99 Vor 11 Tage
Afd typ bittet um spezifizierung, wahrscheinlich bezogen auf die autokonzerne oder die art des betrügens, da das natürlich relevanz für die debatte hat, Hofreiter lässt ihn nicht ausreden und reagiert auf den ersten teil der frage komplett überzogen und überheblich. Total vorgeführt.
Bruce Wayne
Bruce Wayne Vor 11 Tage
Thug Life
Steffan Tatkraft
Steffan Tatkraft Vor 11 Tage
Heil Deutschland!
Steffan Tatkraft
Steffan Tatkraft Vor 2 Tage
Yassin Kraiem Heil Türkei! Oder soll ich den Untergang wünschen um in deinen Augen ein guter Nazi zu sein? Ich bin Nationalist weil ich jeder Nation eine faire Chance auf Souveränität und Umsetzung seines Eigenen Weltbildes zuspreche. Da ich von der Zersetzung und Gleichschaltung durch "Globsisierung" genug gesehen habe. Ich bin 33. Heil Deutschland!
Yassin Kraiem
Yassin Kraiem Vor 2 Tage
Steffan Tatkraft ist schon heil. Nach dem nächsten Krieg nicht mehr... So jung und schon so ein Nazi...
Du irrst dich
Du irrst dich Vor 11 Tage
der erste beitrag von hofreiter wo er nicht wirkt wie ein cholerischer wahnsinniger xD
Wolfs LP
Wolfs LP Vor 11 Tage
FCK AFD
Milan Sidelka
Milan Sidelka Vor 12 Tage
NSDAP
Tino Müller
Tino Müller Vor 12 Tage
geh mal zum Frisör, Hofreiter, der Grenzwert von Gehirnmasse ist bei Grünen weit unterschritten, ein Ford haut schlechtere Werte raus als andere Autos, das interessiert anscheinend niemanden
Marcel Heldt
Marcel Heldt Vor 12 Tage
Gott das ist ja wirklich peinlich!😂...aber das ist die AfD...Alternative für Dumme...
Stalin's Gulag Girl
Naja die AfD wird für Fehler nicht bestraft... und genau hier ist das Problem... es ist vollkommen egal was die AfD von sich gibt sie wird trotzdem unterstützt. Die Einzige die davon so wirklich profitiert ist Frau Merkel, die muss sich jetzt keine Gedanken mehr darum machen, wie man die nächste Wahl gewinnen könnte.
Das Leben
Das Leben Vor 12 Tage
Und das ist ein Politiker ; -)
Stefan Max Andrec
Stefan Max Andrec Vor 12 Tage
Wie im Wirtshaus...
Stefan Max Andrec
Stefan Max Andrec Vor 12 Tage
Stalin's Gulag Girl Schwachsinn
Stalin's Gulag Girl
Erst wird sich beschwert, dass der Bundestag nicht hart genug ist und alle zu sachorientiert arbeiten und dann ist es wie im Wirtshaus...
RoeGi 1337
RoeGi 1337 Vor 13 Tage
Richtiger spast der Hofreiter
Thomas Gurke
Thomas Gurke Vor 13 Tage
Also Ihr habt es gehört, kauft euch eine gute Zeitung und Ihr wisst bescheid! Dann seid Ihr genauso klug wie der Hofreiter. So ein Mist, warum bin ich nicht grünen Politiker geworden? Dann wüsste ich jetzt endlich bescheid, weil ich Zeitung lesen würde und bräuchte nicht die alternativen Medien besuchen. Steuern und Rentenversicherung bräuchte ich auch nicht zahlen, naja das würdet Ihr ja sicher gerne für mich tun.
Electric paisy
Electric paisy Vor 13 Tage
Also in der Version war die Frage berechtig und ich muss dem Hofreiter so wenig ich ihn leiden kann recht geben allerdings hätte er den AFD Mann mal den Zusatz an seiner Frage zu Ende sprechen lassen sollen. Ich bin mir nämlich sicher, dass er auch genau wusste um was es geht und über den Skandal bescheid wusste und mit seiner Frage eigentlich in eine ganz andere Richtung zielen wollte.
TheHabuma
TheHabuma Vor 14 Tage
Keine Ahnung wer von Euch tatsächlich den ganzen Vortrag gesehen hat aber ich habe nur diesen Abschnitt gesehen und werde mir darauf sicherlich keine Meinung aufbauen. Wir sehen hier einen kleinen Schnipsel um gezielt AfD Politiker vorzuführen. Das wäre ja soweit in Ordnung, wenn denn wirklich etwas vorzuführendes Vorhanden wäre. Hier wurde bloß gefragt welche Lügen der Autokonzerne gemeint sind, weil es vorher anscheinend nicht verdeutlicht wurde. Aber das kann keiner von uns nachvollziehen, weil genau dieser Abschnitt fehlt. Könnte das nicht vielleicht Absicht sein??? Zeigt mir den gesamten Vortrag, ansonsten kann ich mir keine eigene Meinung bilden! Das hier ist Meinungsmache! Ihr seht hier wie Eure Opposition angegriffen wird und das freut Euch natürlich, weshalb ihr Euch weiter keine Gedanken macht. Auch die Art wie eine simple Frage von Herrn Hofreiter beantwortet wird, führt bei mir nicht gerade zu Sympathien. Jemanden vorzuwerfen er würde sich in einer Filterblase befinden, weil man sich selbst nicht klar genug ausgedrückt hat, ist lächerlich.
erdoganslustknabe
erdoganslustknabe Vor 14 Tage
Wer ist ein Hurensohn? -Anton Hofreiter ist es!
Yassin Kraiem
Yassin Kraiem Vor 2 Tage
erdoganslustknabe oh die ganz großen Beleidigungen, weißt du überhaupt was das ist? Hat die Opa Gauland davon ein Märchen erzählt? Es gab einmal eine Hurensohn-Partei, namens AfD. Die hatte von Politik keine Ahnung, schürrte Hass, hatte absurde und unrealistische Forderungen, bestand aus Nazis und jeder Menge Flachwichser. Sie wollte ein Volk retten, dass es so nicht gab und das sie gar nicht unterstützte und stellte regelmäßig dumme Fragen im Bundestag
Carlo E
Carlo E Vor 14 Tage
Ehre genommen
Peter Unlustig
Peter Unlustig Vor 14 Tage
Hofreiter der alte Schreihals. Das der noch ein Ton da vorne rauskriegt bei seinem ständigen rumgeschreie, wenn jemand mal sagt was Sache ist
Leander Geupel
Leander Geupel Vor 14 Tage
Fuck Grüne
Leon Limmer
Leon Limmer Vor 14 Tage
Was für ein elender langhaariger Affe
Mxjxones SS
Mxjxones SS Vor 14 Tage
Fickt euch. Drecks grünenschweine
pauhull
pauhull Vor 15 Tage
Der peinliche ist eher der grüne auch wenn ich beide Parteien gleich wenig mag
Klaus H
Klaus H Vor 15 Tage
Holzmichel- Reiter such dir einen anderen Dealer (nicht die Bundeswarze)dann redest du nicht so ein SCHEIß !!
Max Digel
Max Digel Vor 15 Tage
wie der typ von der Afd guckt !😂
Martin Günzel
Martin Günzel Vor 15 Tage
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt so eine dumme Frage stellen kann. Ich dachte bisher wenigstens, dass die AfD sich zumindest intellektuell positiv von ihrer faktischen Schwester im Geiste, der NPD, unterschiede, aber wenn man solche dummdämlichen Fragen hört, dann muss man diesen Eindruck wohl revidieren. Vielleicht fragt demnächst ein Abgeordneter, was damit gemeint sei, dass das Gras grün sei und ob man sich diesbezüglich so sicher sein könne...??
Stalin's Gulag Girl
Die AfD versucht seit anfang an die Arbeit im Bundestag zu unterbinden. Das ist halt deren Masche um den Betrieb zu verlangsamen.
isa King
isa King Vor 15 Tage
Fck afd
der Magazina
der Magazina Vor 15 Tage
Was ein Freak, tut ihm die muschi weh? Mi Mi Mi .....
Henry Kräker
Henry Kräker Vor 15 Tage
Der grüne redet genau so ein scheiße
Martin Ebel
Martin Ebel Vor 15 Tage
Nicht nur Rechts sondern auch Dumm. AFD verrecke
chrs_chris
chrs_chris Vor 16 Tage
weg mit der afd
Schubi Mac
Schubi Mac Vor 16 Tage
Man kann über die Grünen sagen was man will, aber da haben sie nun wirklich recht. Auch wenn der Videotitel das Links-Grüne-Geistesgut damit nicht hervor hebt. Die verzapfen immer noch genügend Unfug #mehrals25geschlechterlol #jedersollwaehlenwieermeint #afdtolerieren
Tingel Tangel
Tingel Tangel Vor 16 Tage
hört sich an wie bei Sendung mit der Maus :D "Heute lernen wir Anton Hofreiter kennen. Er möchte gerne erklären, was es mit dem Diesel "Skandal" aufsich hat. Manchmal verfällt er in eine etwas "kindliche" und "verstörende" Tonlage - die sich so nicht gehört im Bundestag . Aber er weiß auch selbst nicht wovon er spricht ... hört sich komisch an ... ist aber so..."
Nächstes Video