Dunkel

PIRATEN der Karibik - Wie Fluch der Karibik, nur überhaupt nicht!

Jay & Arya
Abonnieren
Aufrufe 584 471
98% 31 936 366

Avenging Force - Die AVENGERS Kopie die dich zum weinen bringt! | Jay & Arya
de-vid.com/video/video-z-W68g26eSI.html
Unser neuster Kurzfilm MR_ROBOT.exe - Teil 1 ► de-vid.com/video/video-X-mf77RwM6g.html
_______________
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
_______________
Facebook ► facebook.com/JayAndArya
_______________
Musik : Vincent Lee

Am

 

14 Mai 2018

Fluch der karibik nachmachepiraten der karibikpiraten der karibik fluch der karibikpirates quest for snake islandtrash filmeschlechteste filme aller zeitenschlechter filmpiraten der karibik trashpirates quest for snake island trashjay & arya film geekjay und arya

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 510
Ticci Latra
Ticci Latra Vor 2 Tage
Wir brauchen den Kraken!!
Ich mag Kürbistumor
Diese komische Riesenschlange die ihre Kugel bekam nach dem gebrüllt ,geknurrt was auch immer es hörte sich an wie ein Drachensound aus Dragons Aufstieg von Berg von einem Rumpelhorn ,aber es hört sich an wie eine Motorsäge WARUM NEHMEN SIE DRACHENSOUNDS AUS HANDYSPIELEN WARUM !!!!!!
Lucashua
Lucashua Vor 5 Tage
2:38 die stelle war mega arrkward
Hans-Jürgen Doberstein
Es sind Fünf Teile
Gurkensohns Cousin
Das ist the scarab und Black bat
laurenslifeforevaaa
Warum sieht dieser Bettlersjunge irgendwie wie André von ApeCrime aus? Oder bin das nur ich? xd
Alpha Eleganz
Alpha Eleganz Vor 13 Tage
Das Monster war nicht Chuck Norris...Haben die noch mal Glück gehabt!
Shang Legend
Shang Legend Vor 14 Tage
Hat Jay irgendwas gegen die anderen zwei Teile von Fluch der Karibik?
Dolly Valley
Dolly Valley Vor 24 Tage
Seht euch mal Immortal Wars an! Ein super Film - Muss man gesehen haben ☻😁❤
Lilli Is inkontinent
Allein der Titel is schon so Geil 😂
Der Seidlaaa Siggi
2:40 holy sht bin ich abgebrochen 🤣😂🤣😂🤣😂
Henri Renoux
Henri Renoux Vor 2 Monate
Was ein schei* film
PIT
PIT Vor 2 Monate
Es gibt doch 5 Filme
Pyschø_ Niki
Pyschø_ Niki Vor 2 Monate
Wow, diese Filme sind ja Argh-tastisch
Mister Military
Mister Military Vor 2 Monate
Das hört sich stark nach Film Piraterie an.
Andy 13
Andy 13 Vor 2 Monate
Die Schatzinsel geht ganz anders
El Loco
El Loco Vor 2 Monate
Wieder der gleiche Schauspieler wie geil
Drachenherzfaser
Drachenherzfaser Vor 3 Monate
Es sind drei!
Kein Name verfügbar
Arrrrr😂😂😂😂😂😂😂
Senad Fariz
Senad Fariz Vor 3 Monate
Wer kennt den film nicht?
Fabian Parzer
Fabian Parzer Vor 3 Monate
Ich bin ein Fan von Fluch der Karibik und deshalb hasse sie ch solche nachmavhungen.😠
424Star
424Star Vor 3 Monate
Vielleicht macht der zweite Film auf pseudo alt. Früher war es ja normal die Namen vorher zu zeigen.
Seli G
Seli G Vor 3 Monate
Wow! Ich liebe dieses Format!!! Könnt ihr auch mal auf Vater hoch vier reagieren?
Story Time -YouTube
Story Time -YouTube Vor 3 Monate
Macht mal bei dem Video mal Deutsche Untertitel an. 😅😅
Daniel
Daniel Vor 3 Monate
Könnt ihr mal ein Video machen wo man sehr gute Piraten Filme zeigen die sich lohnen anzuschauen?
Love Life Fun
Love Life Fun Vor 4 Monate
Der 2. Piratenfilm sieht aus als hatte den irgendwie ne 5. Klasse gedreht(diese die immer Kurzfilme über Mobbing drehen)
Ronny Schedler
Ronny Schedler Vor 4 Monate
Piraten der Karibik ist ne Miniserie mit Nicholas Rogers aus den Neunzigern.
Lea
Lea Vor 4 Monate
Es sind 3!!!
Maus Lovers
Maus Lovers Vor 4 Monate
Für mich sind es auch drei 🙈
mitchell hackt
mitchell hackt Vor 4 Monate
Naja wenigstens ist es nich Asylum 😂🤣😂😂
Laura Löhken
Laura Löhken Vor 4 Monate
Und man sieht sehr das bei dem 2 Film green screen benutzt wurde als sie auf dem "schiff" waren also schlechter geht es nicht
Laura Löhken
Laura Löhken Vor 4 Monate
Der 2 piraten Film sieht aus wie ein schlechter DE-vidr film
Bomellp
Bomellp Vor 4 Monate
Ist das nicht ihrgend wie ein bissl clickbait, wenn es in dem Video eigentlich überhaupt nicht um piraten der karibik geht?
Nymphadora Lupin
Nymphadora Lupin Vor 4 Monate
Nummer 2 sieht aus, als ob ein paar Leute ohne Geld einen Film auf Eigenverantwortung drehen 😂
m_ha_xo
m_ha_xo Vor 4 Monate
Eine Nachmache des "billigen" Piratenabenteuers also😂
Emek Dag
Emek Dag Vor 4 Monate
täusch ich mich oder hängen da in der bar an der wand ab 5:30 normale glühbirnen anstatt kerzen
Hermione lover
Hermione lover Vor 4 Monate
Nein!!!!! Warum nur müssen sie auch so einen Fluch der Karibik Abklatsch drehen !Ich liebe diesen Film so sehr ❗😭😂 Ich mag euren Kanal war der er0ste den ich gesehen habe als ich mein Handy bekommen hab ❗👍
Miss Ellie Doolittle
Als ich den Titel eures Videos gelesen hab, dachte ich tatsächlich erst, dass ihr die deutsch-italienische Produktion von "Piraten der Karibik" meint. Das ist ein vierteiliger Film aus dem Jahre 1999 und soweit ich gehört habe auch ganz gut, schon alleine weil die Schauspieler darin auch klasse sind. Hab die Teile bisher allerdings noch nie gesehen 🤔
Jumper
Jumper Vor 4 Monate
Nichts geht über Black Sails.
Misaki Potter
Misaki Potter Vor 4 Monate
Ich liebe Fluch der Karibik 😍💖
super ORLANDO 64
super ORLANDO 64 Vor 5 Monate
das monster ist reghaza
Husam Al Zihairi
Husam Al Zihairi Vor 5 Monate
Es sind 5 Filme
Lukas Koch
Lukas Koch Vor 5 Monate
Like dafür das ihr die grand line erwähnt hast
DoktorComputer
DoktorComputer Vor 5 Monate
Aaarrr! Ich bin ein Internetpirat, ich drücke die Entertaste!
Jacky
Jacky Vor 5 Monate
Es sieht so aus, als ob man es selbst gedreht hätte, die Animation ist so verkackt.... Oh Gott eine Schande für alle Fluch der Karibik-Fans😭😞😠
BrunetteHairHooligan
Ich liebe das Format irgendwie :D Eure Reaktionen immer dazu :D mega
Feli X
Feli X Vor 5 Monate
Es sind 5 Teil
K-Zak 1312
K-Zak 1312 Vor 5 Monate
Schaut euch mal bitte super fast an.... Ich geh mich jetzt in den Schlaf weinen....
TheXavCrafter
TheXavCrafter Vor 5 Monate
Es sind 5 filme...
Sirup Puppe
Sirup Puppe Vor 5 Monate
0:19 aria macht voll einen auf Jacks Sparrow. Pardon Käpt'n Jack Sparrow
The Shadow
The Shadow Vor 5 Monate
Den besten Pratencontent hat immernoch die Serie Black Sails geliefert. Wesentlich besser als Fluch der Karibik.
Dennis Bleichert
Dennis Bleichert Vor 5 Monate
john long silver
VanillaProject
VanillaProject Vor 5 Monate
ich wollte nämlich grad schon sagen... hawkins hört sich ziemlich nach schatzinsel an :D ich liebe die schatzinsel o.o
VanillaProject
VanillaProject Vor 5 Monate
naja, immerhin hatten sie genug geld um sich film reviews zu kaufen xD
Ronja Wolf
Ronja Wolf Vor 6 Monate
was haltet ihr von dem Film Hotel Artemes...hab Grad den Trailer gesehen und ein ihn teils albern teils lustig...
Diana Grell
Diana Grell Vor 6 Monate
War das in Minute 6:35 nicht schon wieder der Schauspieler von the Black Bat?😂
Monster Tamer
Monster Tamer Vor 6 Monate
Wie ich früher die beiden immer verwechselt habe. XD Mittlerweile hab ich es mir so gemerkt das Jay der Süße ist und Arya der Hotte Typ ist 😂
Marco de Vries
Marco de Vries Vor 6 Monate
6:19 ihr Gesicht hahah
CarinaEins
CarinaEins Vor 6 Monate
Wenn ich ehrlich bin als wir mit paar Leuten in der Schule Fluch der Karibik 1 geschaut haben fand ich den Film echt langweilig
The Joker Gamer
The Joker Gamer Vor 6 Monate
Könnt ihr mal eine Kritik zu „labyrinth der dämonen“ machen?
Die GamingSuppe
Die GamingSuppe Vor 6 Monate
Avengers 2 , Minute 59,sec 57. Der Jet steht nicht mehr da wo er vor 2 Minuten war
Elias Banner
Elias Banner Vor 6 Monate
Die haben wahrscheinlich den Abspann nach vorne gemacht weil sie davon ausgingen, dass sich niemand diesen Film bis zum Schluss anschaut 😅
Der Nerd
Der Nerd Vor 6 Monate
Ich hab probleme mit You Tube
Mr Ringlstetter
Mr Ringlstetter Vor 6 Monate
in der Tawerne SIND FUCKING LAMPEN
Mr Ringlstetter
Mr Ringlstetter Vor 6 Monate
ja ja JAAA 3 DREI sind es du sagst es bro 👍🏻👊🏻
opm for prez
opm for prez Vor 6 Monate
In Wahrheit sind es ja nur zwei Filme gewesen
Two Cookies
Two Cookies Vor 6 Monate
Haha so geil 😂😂
Schönes Berlebeck
Schönes Berlebeck Vor 6 Monate
Ich bin fast drauf reingefallen 😓
Minolola m
Minolola m Vor 6 Monate
Arrr...ia😂😂😂
RaZzer TV
RaZzer TV Vor 6 Monate
Video AUF 10:09 (knapp über 10 Min.) ... KEINE WERBUNG! #Ehrenmänner
Livi Lan
Livi Lan Vor 6 Monate
ich schrei auch immer jeden an der behauptet fluch der karibik wär keine triologie xD
Julian Rusch
Julian Rusch Vor 6 Monate
Ist der Typ mit der Augenklappe nicht der Darsteller von Black Bat? :-)
Soosler Gaming
Soosler Gaming Vor 6 Monate
6:34 Black Bat ist überall😂😂
LOYAL WARRIOR
LOYAL WARRIOR Vor 6 Monate
*Wer möchte mit mir Subskriptionen austauschen? Bitte abonnieren Sie mich und ich werde Sie abonnieren!*
Cathleen Kunz
Cathleen Kunz Vor 6 Monate
Diese Schlange 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich musste so lachen!
ElRackadusch
ElRackadusch Vor 6 Monate
"Nicht die beste Komödie" hattest du doch bereits vorher mit "Französische Komödie" gesagt.
ElRackadusch
ElRackadusch Vor 6 Monate
Es SIND 3.
J-L
J-L Vor 6 Monate
macht mal ein Video zu "Jurassic Shark" ^^
MonsterBreeee Ö.ö
MonsterBreeee Ö.ö Vor 6 Monate
Der arme treue Gefährte :c
Dieter
Dieter Vor 6 Monate
Do what you want 'cause a pirate is free, You are a pirate! Yar - Har - fiddle - dee-dee being a pirate is all right with me! do what you want'cause a pirate is free you are a pirate!
Knusper Candy
Knusper Candy Vor 6 Monate
Ich liebe eure Videos ❤️ 😂 ihr 2 zusammen seid sooo unterhaltsam😁🙌🏽
Max Salvatore
Max Salvatore Vor 6 Monate
Ihr armen habt den scheiß auch noch gekauft
Louiz V.
Louiz V. Vor 6 Monate
Man kann gegen den Strom schwimmen wie Quentin Terintino
Tina Ellis
Tina Ellis Vor 6 Monate
Cookes video
Mattia's Channel
Mattia's Channel Vor 6 Monate
Wer musste auch bei Landratten an Blackout denken 😄
Kampf Fisch
Kampf Fisch Vor 6 Monate
Bin ich der einzige der findet, das Fluch der Karibik bzw. Jack Sparrow das Piratendasein parodiert? Bevor jemand sagt das Fluch der Karibik das beste fiktiv verfilmte Piratenabenteuer ist, sollte wirklich Black Sails gucken! Die Serie hat mich dazu gebracht das mir bei dem Wort “Pirat” nicht mehr Jack Sparrow in den Sinn kommt, sondern Captain James Flint. Black Sails ist die beste Serie die ich je gesehen habe und stellt das Piratenleben ich im Jahre 1715 dar. Es ist BTW auch alles viel realistischer als PotC sowohl das Leben der Piraten als auch die Schiffsgefechte.
Fairy Boy
Fairy Boy Vor 6 Monate
4:27
SMILEY FAN
SMILEY FAN Vor 6 Monate
„Oscar, geh mal duschen !” XD PS.: Jay, deine Jacke ist richtig geil
HannaMagdalena
HannaMagdalena Vor 6 Monate
0:20 Du sprichst mir aus der Seele. Es sind drei.
mia* theunicorn
mia* theunicorn Vor 6 Monate
#nexttome
Michelle Tuband
Michelle Tuband Vor 6 Monate
Immerhin ist Pirates viel besser als Piratenmassaker.
Robin Minikus
Robin Minikus Vor 6 Monate
da ist handycam ja besser
Manolito Sperlich
Manolito Sperlich Vor 6 Monate
Solche Filme gehören abgeschoben nach nowhere.... Und dort sollte man sie im einem KZ vergaßen XD
EskimoCallboy Sushi
EskimoCallboy Sushi Vor 6 Monate
Alter der zweite Film ist ja mal mega scheiße😂 Nices Video❤️
Nargiz Natalia
Nargiz Natalia Vor 6 Monate
ist das... FILMPIRATERIE
Kilian Berki
Kilian Berki Vor 6 Monate
Kilyen oder kilian?😄😂
Blumenmaedchen
Blumenmaedchen Vor 6 Monate
7:18 Schildkröten,mein Freund...
Andreas Wiehn
Andreas Wiehn Vor 6 Monate
Sehr viel Greenscreen :) Tolles Video!!
DJKutikula
DJKutikula Vor 6 Monate
Könntet ihr eine Filmanalyse zu dem Film "dead shushi" machen?
Giora Falzoi
Giora Falzoi Vor 6 Monate
Ich kenne den Film Piraten der Karibik bloß als ich ihn mir geliehen habe hieß er die Schatzinsel
Nächstes Video
Our Cats :3
Vor 2 Tage
10 Arten von Memes
Vor 5 Stunden
He is a Pirate
Vor 2 years