Dunkel

POOLPARTY MIT @Rezo ja lol ey UND @Bulien Jam 😂💦 (ach und wir spielen was)

Julia Beautx
Abonnieren
Aufrufe 1 516 904
97% 14 864 305

Wir spielen Songs an ihren Songtexten erraten mit fetter Sahne Bestrafung - in erster Linie spielen wir aber einfach wie kleine Kinder im Pool. Viel Spaß.
Rezos Video: de-vid.com/video/video-40I2yElty48.html
Jus Video: de-vid.com/video/video-zgTRf5maENc.html
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
▶︎ MEIN MERCH: juliabeautx.de/ (Werbung)
▶︎Mein Kalender 2020/21 : tidd.ly/a180a106 *
▶︎Meine Handcremes: bit.ly/beautxful (Werbung)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
STALK MICH..
♥︎ Vlogkanal: de-vid.com/u-BeautxVlogs
♥︎ Instagram: instagram.com/juliabeautx
♥︎ Twitter: twitter.com/juliabeautx
♥︎ Facebook: facebook.com/juliabeautx99
♥︎ Snapchat: juliabeautx
♥︎ für Firmen/ for companies: juliabeautx99@gmail.com
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
☛ Verwendete Musik: Epidemic Sound
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
▸ *Kamera: amzn.to/1CB1OAO
▸ *Objektiv: amzn.to/1WiggYJ
▸ *Stativ: amzn.to/1sUP0jL
▸ *Studioleuchten: amzn.to/1AXARXJ
▸ *Ringleuchte: amzn.to/1RH5yHn
▸ *Mein Macbook: amzn.to/1B2JK1P
▸ Schneideprogramm: Final Cut Pro
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir gerne einen Kommentar da lassen & wenn es dir gefallen hat würde ich mich sehr über einen DAUMEN HOCH freuen! ♕
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder Rewardstyle gehören. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst! :)
⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯
Habt einen tollen Tag & macht ihn zu eurem Schönsten, Julia ♡

Praktische Tipps & Styling

Am

 

2 Aug 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Jack W.
Jack W. Vor Stunde
4:53 Wenn das Kondom plötzlich reißt
Clara Amelie Zech
Tshirt
carsten jaenicke
carsten jaenicke Vor 3 Tage
Ich finde rezo hat ein schönen Batman
carsten jaenicke
carsten jaenicke Vor 3 Tage
😂😂😂😂😂Ich bin so bescheuert
Night Wolve
Night Wolve Vor 5 Tage
0:54 Zwei Idioten, ein Gedanke
Roblox Mädchen
Roblox Mädchen Vor 8 Tage
4:49 schaut mal wo Julias Blick hin wandert 😂😂😂😂❤️❤️
pummeleinhorn forever klumpi forever_
Heyyy mega cool
justlixx
justlixx Vor 9 Tage
also rezo ist der beste Freund der echt hot ist und Ju ist der auf den man immer nh crush hat hahaha und Julia ist einfach so die bff
Katharina Muscholl
Katharina Muscholl Vor 10 Tage
Julian Bam: "Ich wollte eigentlich Regiosior in Hollywood werden" Ich: Ja ist wohl schief gelaufen. Statt dessen schmierst du dir mit anderen DE-vidrn vegetarische Sahne in Gesicht.😂
Katharina Muscholl
Katharina Muscholl Vor 10 Tage
Der Riso muss kein T-shirt anziehen, weil er führ sein Haarwuchs nichts kann.🙂
Mambelone-92
Mambelone-92 Vor 10 Tage
Rezos leicht hysterischer Ton, wenn er sich beschwert 😂😂😂
Pauline Mantei
Pauline Mantei Vor 11 Tage
Rezo ist einfach so sympathisch !!!
ÐɑʀҟƑîʀɛ
ÐɑʀҟƑîʀɛ Vor 11 Tage
Ich bin eigentlich nicht auf youtub unter wegs um mir DE-vidr an zu sehen, ich nutze DE-vid eigentlich nur für musik. Allerdings fand ich es super lustig, Abo und like gehören dir.
Tayson
Tayson Vor 11 Tage
Julia, Ju und Rezo sind best friends for ever
Komischer Kautz
Komischer Kautz Vor 12 Tage
Wer findet auch das die auf Koks sind
Benedikt Zinßmeister
Ju sieht aus wie wabu aus ehrenmänner of the Galaxy
Sabine Lipnik
Sabine Lipnik Vor 12 Tage
Mir macht der Mannnicht ist doch dein bad mann
Asya Cansu Öztürkler
Ich finde das respektlos das rezo sein arsch zeigt.respektlos!!!
marie
marie Vor 12 Tage
Dieser anfang
Johnny English
Johnny English Vor 12 Tage
Riso hat gepullert
Carina Flückiger
Carina Flückiger Vor 12 Tage
4:49 omg
Carina Flückiger
Carina Flückiger Vor 12 Tage
6:52 ich kann nicht mehr wie ju einfach reagiert
The Galaxis
The Galaxis Vor 12 Tage
Was hat julia sich bei Rezos arsch gedacht?
Patrick Wicke
Patrick Wicke Vor 13 Tage
3:49 das hat irgendwie an Hitler erinnert😂😂
CodedStingray
CodedStingray Vor 14 Tage
0:11 dieser begeisterte Ton von Rezo xD
Muffin hrhr
Muffin hrhr Vor 14 Tage
Rage 3
Fraenzi Eberling
Fraenzi Eberling Vor 14 Tage
ARME JULIA
Ti m
Ti m Vor 15 Tage
🤣🤣🤣
EnderplayZz Ender
EnderplayZz Ender Vor 15 Tage
Er sollte doch lieber ein t-Shirt anziehen 😂😂😂😂hier ist Reis 🍚 für juuuuu
Kimberly Rot
Kimberly Rot Vor 16 Tage
rezo hätte sich wirklich lieber ein T-Shirt angezogen. Julia ist so überfordert mit den Jungs
Jaël Egli
Jaël Egli Vor 16 Tage
Ju und rezo kann man gut beschreiben😂 zwei dumme ein gedanke😂😂
Samantha Ristau
Samantha Ristau Vor 17 Tage
Ihr seid cool
Kuba Kubik
Kuba Kubik Vor 17 Tage
Habt ihr was getrunken bevor ihr das gedreht habt
Black
Black Vor 17 Tage
Nur so ein kleiner Tipp.. 🙈 in den Pool sollten keine Dinge wie Lebensmittel etc. Gelangen.. das Wasser kann dabei kippen 🙈
Jule Kreft
Jule Kreft Vor 18 Tage
Bitte t-Shirt rezo!!!
Sebastian minecraft
Wenn man sich julia beutx in 0,5 facher Geschwindigkeit anschaut hört sie sich einfach immer besoffen an😂🤣
Jojo Stegpower
Jojo Stegpower Vor 19 Tage
rezo hätte sich mal lieber ein t-shirt anziehen sollen
Laura mb
Laura mb Vor 21 Tag
1:25 #Kindergarten
Michael Reuschlein
In tietel Bulian jam steht 😂😂😂😂😂😂😂😂
blakdexter
blakdexter Vor 22 Tage
@9:26 So sieht jeder Sonntag nach der Disco bei mir aus
Fabian Ziliax
Fabian Ziliax Vor 22 Tage
dass sieht soooooo wierd aus🤣🤣🤣🤣
Jakob Sauter
Jakob Sauter Vor 23 Tage
5:33 Voldemort 😂
Carina Flückiger
Carina Flückiger Vor 23 Tage
6:31 hier nochmal in slomo
Carina Flückiger
Carina Flückiger Vor 23 Tage
6:12 rezooooooooos pö
Lici Yolo
Lici Yolo Vor 23 Tage
Wir haben kein tischirt an, ist dass schlimm? Nein! Natürlich nicht (warum denk ich immer falsch?) UwU
Longson Fullmetal
Longson Fullmetal Vor 24 Tage
ansage an alle anderen youtuber: Löscht euch xD
Janet Baldwin
Janet Baldwin Vor 25 Tage
Wenn Sie die Glaubwürdigkeit Ihres Partners vermuten und bestätigen möchten, ob er / sie betrügt, insbesondere wenn Sie sich in einer Fernbeziehung befinden, empfehle ich Ihnen, eine E-Mail an cybercrownhacking01@gmail.com zu senden oder ihn auf WhatsApp, Instagram ( 302) 330-7341. Sie können helfen, WhatsApp, Instagram, Facebook und jede andere Social-Media-Plattform zu hacken. Sie sind auch auf andere Arten von Hack spezialisiert. Sie helfen auch bei der Investition in Bitcoin und der Wiederherstellung verlorener Bitcoins. Ihr Service ist sehr vertrauenswürdig, garantiert und auch erschwinglich. Habe noch einen schönen Tag
John
John Vor 25 Tage
rezo ist soooo weird und cringe
knut knut
knut knut Vor 26 Tage
Ich kenn Queen
Franziska Andreas
Franziska Andreas Vor 26 Tage
Alles gut
Ewa
Ewa Vor 26 Tage
Ju: ladies first Ich so : Ne in Deutschland ist es mann voran
Traudl Schiegl
Traudl Schiegl Vor 26 Tage
:-(gfo
Johanna S.
Johanna S. Vor 26 Tage
Kurze Zusammenfassung: Julia: versucht das Spiel irgendwie zu spielen Rezo: zeigt die ganze Zeit seinen Arsch Ju: lacht über Rezo
Robert Rowein
Robert Rowein Vor 26 Tage
Hätte Rezo T-Shirt angezogen Ist nur meine Meinung
Pixel Wolf
Pixel Wolf Vor 26 Tage
Rezo auf Paarungszeit was? XD
Lara Z.
Lara Z. Vor 26 Tage
Sich einfach so vor anderen auszuziehen nennt man übrigens sexuelle Belästigung
Laurenz grünbaum
Laurenz grünbaum Vor 27 Tage
wote hacktikal
LOVE_ YOUTUBE
LOVE_ YOUTUBE Vor 27 Tage
Wer hat es gehôrt wo rezo gesagt „hey ich will mich wieder ausziehen"😂😂😂😅
Lilly Wehner
Lilly Wehner Vor 27 Tage
1,5 Minuten und sie fangen erst richtig mit dem Video an. 😂😂
Maria-Luisa Probst
Maria-Luisa Probst Vor 28 Tage
Rezo im Pool erst mal Hose ausziehen🏊‍♂️😂
Andi Anonymous
Andi Anonymous Vor 28 Tage
Wann kommt der Film nach dem Film?
mr nutella
mr nutella Vor 28 Tage
Wie reeezo einfach aussieht wie ein cartoon Bademeister 😂😂
Daniel Czyz
Daniel Czyz Vor 28 Tage
Warum im t Shirt 😂
Luky511c
Luky511c Vor 29 Tage
0:50 schreibt's lieber mal in die Kommentare aber seid ehrlich. mein Kopf: Oh Ju, selber in die Falle gelaufen 😅 Alle Kommentare: Ja Ju, bist häslig. Für die die es NICHT checken: er sagt schreibt's in die Kommentare, aber sied ehrlich, und jetzt werden alle schreiben: Ja Ju, du bist hässlig, sorry ist aber ehrlich gemeint XD Also deshalb meinte ich: "selber in die Falle gelaufen." Und jedenfalls nichts gegen Ju oder sonst jemanden, dies soll nur ein kleiner dummer Joke sein der nur zur Unterhaltung dient. Ich finde alle drei cool 😅😎
Admiral Agbaru
Admiral Agbaru Vor 29 Tage
Rezo ist hässlich
Layla Hartmann
Layla Hartmann Vor 29 Tage
Bin ich die einzige die sich fragt ob die privat auch mit diesen "Klamotten" schwimmen? Also vor allem Julia? 😅
jyn_ Myxtic
jyn_ Myxtic Vor 29 Tage
4:50 Wie sie auch noch hinguckt😂😂
ASTM.
ASTM. Vor Monat
Kann es sein, dass rezo sehr gerne nackt ist?😂😂😂
ASTM.
ASTM. Vor Monat
Sec: 4.48 hat er nicht gemacht??!!!! Hat rezo nicht wirklich gemacht?!?!? 😂😂😂😂 arme Julia 😂😂😂😂😂😂
ASTM.
ASTM. Vor Monat
Wer ist auch dafür, dass rezo sich mal rasieren sollte 😂😂😂
Carine Lionfly
Carine Lionfly Vor Monat
Andere DE-vidr: Video bekinnt bei 0:06 Julia: Video Beginnt bei 2:05 😂
Blaumütze Glxßer
bin ich der einzige der sich fragt wie der pool sauber geht
Roblox Girl
Roblox Girl Vor Monat
Ich habe einen neuen Song für euch Rezo der ekelhafte schumpf
Benny Th
Benny Th Vor Monat
Der Rezo hätte sich mal besser nen T Shirt angezogen, Herr Bam kann aber gerne nackt rumlaufen.
Sarah Schmitt
Sarah Schmitt Vor Monat
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻💜
uwe Berger
uwe Berger Vor Monat
Wieso nimmt Ju Julia nicht durch?
uwe Berger
uwe Berger Vor Monat
Sau
Yoshi XD
Yoshi XD Vor Monat
Rezo sollte an einen nu%e beach gehen alter
Jördis Andresen
I llove you
Nebelwolke WaCa
Nebelwolke WaCa Vor Monat
Plottwist: Die Sahne war gar nicht vegan
daniel 098
daniel 098 Vor Monat
Vegane 🤔
Kai Granowski
Kai Granowski Vor Monat
😂😂😂😂😂😂😂🙂🙂🥳🥳🥳🥳🥳😆😆😆😆😆😆😆😆🤭
Dario Huber
Dario Huber Vor Monat
Dein Batman ist hässlich😂😂😂😂
Mia A
Mia A Vor Monat
Ihr seid echt eine coole Gang ich finde es cool wenn ihr alle zu dritt dann Kanal machen würdet
Carina Pakleppa
Carina Pakleppa Vor Monat
Achtung Batman kommt
Marten Kramer
Marten Kramer Vor Monat
Habe ich mich verguckt oder hat Julia wirklich zu Rezos ***** geguckt als er nackt war😂🤣
Klara_Billie_eilish
Also der Rezo hätte sich besser ein t-shirt anziehen sollen haha 😂😂❤❤
Andrea Dentinger
Geiles Logo
Fireplanet !
Fireplanet ! Vor Monat
4:49 Julia gönnt sich ahahahhahahahaha
Ammar aldaye
Ammar aldaye Vor Monat
Weird
Sladi M.
Sladi M. Vor Monat
Ist mir egal
Ostbarin !
Ostbarin ! Vor Monat
Ist das sahne auf julias Gesicht?
6otcha
6otcha Vor Monat
@Rezo ja lol ey
Anne Bachmann
Anne Bachmann Vor Monat
Seit schei
tumbstone1
tumbstone1 Vor Monat
Rezo mit Rechtsscheitel und Sahne-Bärtchen. Verstöhrend!
Lenny H.
Lenny H. Vor Monat
Rezo: Hat seine Badehose in der Hand Julia: Guckt erst mal nach unten ob er noch was an hat😂
Player 500500
Player 500500 Vor Monat
Schon mal dran gedacht Pornhub Star zu werden🎬😉
Mille N.
Mille N. Vor Monat
Wie Julien am Anfang gefragt hat ob es okay für Julia ist, dass sie keine T-shirts anhaben
Karl Heinz
Karl Heinz Vor Monat
#RIPBeautxVlogs
asioe kiou
asioe kiou Vor Monat
"iS mEiN bAtMaN hÄsSlIcH??" 😂
Sandra Hergert
Sandra Hergert Vor Monat
Julia tut mir leid😂😂
Nächstes Video