Dunkel

Praktikum bei McDonald’s !!!

Hey Aaron!!!
Abonnieren
Aufrufe 992 779
100% 39 000 0

WERBUNG Mehr Informationen zum Engagement von McDonald’s gegen Anti-Littering unter link.heyaaron.de/McDonalds
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jetzt Mitglied bei Hey Aaron!!! ► link.heyaaron.de/mitgliedschaft

Hört meinen Podcast!
Spotify: link.heyaaron.de/HauptsachePo...
iTunes: link.heyaaron.de/Podcast

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

WERBUNG:
► Aaron Shop: link.heyaaron.de/Shop
► Mein Klopfer "Die Troschis": link.heyaaron.de/Troschis

Folge mir auf:
► Twitch: link.heyaaron.de/twitch
► Rambazamba: link.heyaaron.de/rambazamba
► Aaron zockt: link.heyaaron.de/aaronzockt

► Instagram: link.heyaaron.de/Instagram
► Facebook: link.heyaaron.de/Facebook

Unterhaltung

Am

 

23 Aug 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 132
500.001 LIKES
500.001 LIKES Vor 11 Monate
Ich habe ein: “Willkommen bei Burger King" vermisst
Julian
Julian Vor 6 Monate
Willkommen in der Hölle
Remo Müller
Remo Müller Vor 10 Monate
@Drache Fankanal❤ du schon wieder xd
Con
Con Vor 11 Monate
Ich bin der heftigste Rapper auf der Welt
Fragen & Antworten
Fragen & Antworten Vor 11 Monate
😂😂😂
MC_Silbermann
MC_Silbermann Vor 11 Monate
Der Arme hat nen 10er für nen Kaffe und nen Eis bezahlt 😂😂😂
Bierfest89
Bierfest89 Vor 20 Tage
inflation bruder
Joris Wildhaber
Joris Wildhaber Vor 4 Monate
Standart schweiz
Lxini_G
Lxini_G Vor 5 Monate
Er wollte mit dem Refill noch was sparen😂😂
Musikvideos Profi
Musikvideos Profi Vor 5 Monate
@Drache Fankanal❤ Drachenlord=❌
Musikvideos Profi
Musikvideos Profi Vor 5 Monate
@Drache Fankanal❤ 😱😭
Snorxh
Snorxh Vor 11 Monate
Nicht ein Diss von Aaron gegenüber der Chefin, weil er ganz genau weiß, dass er den Kampf verlieren würde..
Petra Martin Weber
Petra Martin Weber Vor 2 Monate
@Erneast Fairchild warum is man so
sgt key
sgt key Vor 6 Monate
@Erneast Fairchild und 1000x mehr Respekt und Anstand als du. Die Chefin ist top.
Dennis Merz
Dennis Merz Vor 6 Monate
oh Leute ob Mann oder Frau ist doch Jacke wie Hose...
Mara Uö
Mara Uö Vor 7 Monate
Safe weil es eine Werbung ist wie es am Anfang eingeblendet wird. Feier den kritischen Aaron mehr.
Trading T.
Trading T. Vor 11 Monate
Aaron: Wie oft soll ich sagen, dass McDonalds umweltfreundlicher geworden ist? McDonalds: Ja
Conankun88
Conankun88 Vor 10 Monate
@sonnenbrille80 Und wie nennt man das, dass du Dame in Anführungszeichen schreibst?
Brigg
Brigg Vor 11 Monate
@Josef Flagge hier in Deutschland wird schon Fleisch verwendet aber halt von alten Kühen.
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
@Linshu jo, meinetwegen, du psychologische Studie. Es geht mir darum dass einzelne nicht so viel bräuchten wie 90% oder der Rest der Menschheit. Aber behaupte ruhig das Gegenteil.
Linshu
Linshu Vor 11 Monate
@Alessio Cece "Sie gönnen dir nur so lange bist du mehr hast als sie" Perfektes Zitat für dich. Gönnen ist entweder eine Einstellung oder es ist nicht existent. Wer keinem Milliardenunterehmen gönnt, gönnt es dem Penner auf der Straße genau so wenig, gibt es übrigens auch psychologische Studien dazu, Nichtgönner ;)
OnlySwans
OnlySwans Vor 11 Monate
Es gab keine Gästebeschwerden? Das ist nicht mehr mein Aaron.
Jenny Wisotzki
Jenny Wisotzki Vor 7 Monate
Sehe ich auch so. Wahnsinnig anstrengend sein kindisches Verhalten.
djKillSwitch
djKillSwitch Vor 10 Monate
@OG Lord Cool Merkt man an deiner Rechtschreibung.
PiKaDEX7
PiKaDEX7 Vor 11 Monate
Man muss schon ne richtige Karen (m/w/d) sein um an McDonalds eine Gästebeschwerde zu schreiben.
Drache Fankanal❤
Drache Fankanal❤ Vor 11 Monate
Ich klaue meiner mom Geld um mein Lifestyle als DE-vidr zu finanzieren.. 😎
David Thailand
David Thailand Vor 11 Monate
@OG Lord Cool immernoch keine psychatrie gefunden viel erfolg
NitratuT
NitratuT Vor 11 Monate
Die Leute die ihren Müll aufn Boden werfen nachdem sie das Essen verputzt haben, sollten mal zum Strafputzen da arbeiten.
SkillzzzSkillzzz
SkillzzzSkillzzz Vor 5 Monate
Die die den Müll aus dem Auto feuern gehören direkt an die Wand gestellt.
Dr Stone🇷🇺
Dr Stone🇷🇺 Vor 6 Monate
Sind halt Mcs Kunden, was erwartest du? :D
1989Rip
1989Rip Vor 11 Monate
@Tampa Tom lustiges Kerlchen 👍🙄
Tampa Tom
Tampa Tom Vor 11 Monate
Hab mal meinen halb vollen Becher im Laden geworfen weil keine Kohlensäure mehr drin war LOL
Tampa Tom
Tampa Tom Vor 11 Monate
Müll gehört nach dem Essen selbstverständlich auf den Boden oder einfach auf dem Parkplatz auf den Boden schmeißen
Fitna.Macher
Fitna.Macher Vor 11 Monate
Diggah musste gleich an Stefan Raabs TV Total folge denken wo er am Drive in Schalter die Leute zugelabert hat legendär 😂
David P.
David P. Vor 11 Monate
Hab ich mir extra vorher angeguckt ob Aaron was daraus verwendet. ;-)
Carlos è Sordo
Carlos è Sordo Vor 11 Monate
Haha ich schwöre dass von Stefan hab ich mir locker schon 30 Mal angeguckt
Alexander Rütt
Alexander Rütt Vor 11 Monate
@Link Zeppeloyd junger der typ der nur den mcrib wollte
REXXUS
REXXUS Vor 11 Monate
Isso
Mrs. Eskier
Mrs. Eskier Vor 11 Monate
@Fitna.Macher Fritten.. ne kleine
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd Vor 11 Monate
Das Video hätte deutlich länger gehen können. Ich freue mich auf die nächste Praktikums-Folge. 👌🏻
Michael Tay Francis
Michael Tay Francis Vor 11 Monate
Gratulation, Sie wurden erfolgreich gebrainwashed - McDonalds
Drache Fankanal❤
Drache Fankanal❤ Vor 11 Monate
Ich versuche mit DE-vid Einnahmen meine Therapie zu bezahlen .. kannst du mich unterstützen??🤕
Vaccination warning
Vaccination warning Vor 11 Monate
Ich glaube Madlen hätte Aaron einfach weggeboxt wenn er sich daneben benommen hätte 😅😅😅
Nexus
Nexus Vor 5 Monate
@Pascal Rene ist Nh frau aber auf testo, dann sieht man halt so aus
sgt key
sgt key Vor 6 Monate
@Pascal Rene lost
Pascal Rene
Pascal Rene Vor 6 Monate
ist auch ein kerl xD
Willi Liermann
Willi Liermann Vor 11 Monate
Man merkt schon sehr, dass dieses Video ein reiner Marketing Film für McDonalds ist, sei es die Chefin welche Chancengleichheit und Vielfalt symbolisieren soll, oder die dreistellige Anzahl an Malen, wo auf die Umweltfreundlichkeit hingewiesen wird.
SeWo
SeWo Vor 5 Monate
Wo liegt denn das Problem? Natürlich ist das Werbung. Aber warum auch nicht? McDonalds versucht ihr Image zu verbessern (Siehe Müll, etc), Aaron kann ein Video produzieren, indem er viel Spaß hatte wie es scheint und gleichzeitig entsteht ein unterhaltsames Video. Mich hat es jedenfalls nicht gestört und fand es eine gelungene Kooperation. Außerdem ist mehr oder weniger jedes Praktikumsvideo Werbung
pakka531 •
pakka531 • Vor 9 Monate
war sicherlich ein promo video, aber zugegebenermaßen ein cool gemachtes
Philipp
Philipp Vor 9 Monate
@Willi Liermann Stimme dir in dem Punkt zu 100 Prozent zu.
OK KK7777
OK KK7777 Vor 10 Monate
Naja Aaron macht kein Geheimnis daraus das er seine Praktikas nur gegen Bezahlung macht, war ja bei Rossmann genauso :)
newi7
newi7 Vor 11 Monate
nächste folge: praktikant bei nestle wasser abfüllen
Albert Speer
Albert Speer Vor 11 Monate
😂😂
CROVEK
CROVEK Vor 11 Monate
Was für dumme Kommentare.. Wie die Leute immer im Internet urteilen aber selbst schrott fressen, rauchen oder Alkohol trinken.. Mit McDonalds ist es wie mit vielen anderen dingen.. Genießt man es in Maßen ist es VOLLKOMMEN okay!
dondoc
dondoc Vor 11 Monate
@J B das ist eine kooperation, sprich im endeffekt ein werbevideo für mcdonalds. das hier also die negativen seiten nicht angesprochen werden, ist doch völlig natürlich. außerdem sollte jedem klar sein, das mces nicht grade für eine gesunde, ausgewogene, alltagstaugliche ernährung steht.
newi7
newi7 Vor 11 Monate
Wenn man für Bild und McDonalds Werbung macht ist Nestlé nur die nächste logische Stufe
Jessymausi6991
Jessymausi6991 Vor 11 Monate
Eis- und Kaffeemaschine haben tatsächlich funktioniert 🤭😅
Pascal Neumann
Pascal Neumann Vor 11 Monate
Bei uns im Restaurant funktioniert beides auch, wird auch immer geprüft
Kiki UndSo
Kiki UndSo Vor 11 Monate
Aber auch nur weil gedreht wurde, schon eine Stunde später war wieder alles kaputt 😂🙈
cx lu
cx lu Vor 11 Monate
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr sympathisch 🤗🥰
Frozn Fire
Frozn Fire Vor 11 Monate
Ist ja logisch dass sie vor der Kamera nett sind... Die sind bestimmt auch sonst nicht böse, so ruhig usw gehts da aber sicher nicht zu
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
mhm.....du weißt schon dass das nur gespielt ist?!
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
@cx lu don't feed the troll
Drache Fankanal❤
Drache Fankanal❤ Vor 11 Monate
Soll ich meine Ausbildung abbrechen um DE-vidr zu werden ?? 🙂🤔
Pylot Media
Pylot Media Vor 11 Monate
Habe als ich 16 war bei McDonald's gearbeitet und es war sooo anstrengend. Mir geht es nicht um die physische Arbeit sondern um die psychische, denn einige Gäste sind sooo dumm das glaubt man gar nicht. Mit denen umzugehen ohne sich am Ende den Kopf an der Wand blutig zu schlagen ist echt eine Herausforderung
Aurora C
Aurora C Vor 5 Monate
Is im EH nich anders
Amy Kirsche
Amy Kirsche Vor 7 Monate
@Toeky ich arbeite auch in der Pflege und denkt mir oft "Na Mäuschen willst nicht einfach dein Beruf wechseln wenn alles so abfuck ist ?" Bei manchen Kollegen muss auch richtig kotzen
Toeky
Toeky Vor 7 Monate
Ich habe mit 18 bei McDonalds gearbeitet und es war echt ziemlich anstrengend nach der Erfahrung hasse ich Menschen, weil dadurch mein Weltbild komplett zerstört wurde. #welcomeinthereality Aufjedenfall ich hatte ein Gast gehabt, der ein Burger mit Hähnchen haben wollte. Ich hab ihn auf den Chickenburger hingewiesen. Daraufhin wurde er so wütend und meinte: "Wie blöd kann man sein. Ich will Hähnchen kein Schinken!" Ich: Chicken ist Englisch und bedeutet übersetzt Hähnchen. Er: WIE SOLL ICH DAS WISSEN?! Ich: Vielleicht von der Schule? Er: Das hatten wir nicht in der Schule gehabt! Der Typ war Ende 30 und kann mir doch nicht erzählen auch wenn er kein Englisch spricht das er das Wort "Chicken" noch nie gehört hat. Aufjedenfall ist er danach gegangen, weil die anderen Gäste über ihn gelacht haben, aber nur zu provokation, weil er direkt laut wurde und mich angeschimpft hat nachdem ich ihn eine normale Antwort gegeben habe.
Amy Kirsche
Amy Kirsche Vor 11 Monate
@http_galaxygirl Da gebe ich Dir völlig Recht ! Aber ich möchte einfach nicht doof behandelt werden nur weil die zwei bescheuerten Kunden vor mir so kacki waren (als Beispiel) Ich kann die Verkäufer sehr gut verstehen ! Ich bin manchmal auch geschockt wie Menschen mit anderen Menschen umgehen kein Respekt mehr ! Ich finde aber das die Kundenfreundlichkeit sehr abgenommen hat !
Laura C.
Laura C. Vor 11 Monate
Auch wenn die Praktika natürlich sehr gestellt sind, mag ich diese Videos absolut gerne 😊
Kevin Dragon
Kevin Dragon Vor 11 Monate
Ich feier deine Praktikum Videos mega Aaron! Unbedingt mehr davon. Die sind mit dir immer so lustig :D
Abbat
Abbat Vor 11 Monate
"Neues Graspapier" Aaron: direkt Mal ne Nase nehmen haha
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
@Drache Fankanal❤ weil du einfach rumspamst
Drache Fankanal❤
Drache Fankanal❤ Vor 11 Monate
Alle dissliken meine Videos 😭 obwohl ich mir soviel mühe gebe .. kannst du mir sagen warum ? 😕
Anni Rei
Anni Rei Vor 11 Monate
Wir warten auf das Video, wo Aaron seinen Geburtstag bei Mecces feiert 🤘🏼😂
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
@eisen dieter wieso das denn?
eisen dieter
eisen dieter Vor 11 Monate
Hey na.. wie gehts.. alles gut bei dir? Kannst dich ja gerne mal melden.
Löwenkind
Löwenkind Vor 11 Monate
3:30 Wenn der Mitarbeiter den Kunden spielen muss, um den Refill-Becher zu promoten. 1A Schauspielleistung
TT-Racing Germany
TT-Racing Germany Vor 11 Monate
@Moin Servus man merkt extrem wie Aaron extrem überrascht sagt WAS EIN REFILL BECHER? Und das ich noch nie einen Menschen erlebt habe der einen Becher mitbringt und es ein riesiger Zufall wäre wenn da gerade einer gekommen wäre.
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
@Moin Servus ikr?!
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
hä? woher willst du das wissen?
Moin Servus
Moin Servus Vor 11 Monate
Woran machst du deine Theorie fest?
NDH
NDH Vor 11 Monate
?
onesixsevenkd
onesixsevenkd Vor 8 Monate
Respekt an die Mitarbeiter. Ihr müsst euch derbe viel asoziales geben. Egal was die Leute sagen auch ihr verdient cool euer Geld ;) ✌🏻
Marc
Marc Vor 11 Monate
Die Praktika Videos sind einfach immer wieder lustig und machen Spaß sich die anzuschauen
Lisa B.
Lisa B. Vor 11 Monate
Die Mitarbeiter wirkten alle super sympathisch🤗 cooles Video, hätte auch gerne noch länger sein können👍🏻
Treskoto 91
Treskoto 91 Vor 7 Monate
Dann arbeite doch da !
Lennart Minnie
Lennart Minnie Vor 7 Monate
Ich hab zwei Jahre bei Mecces ausgeholfen und muss sagen, das Praktikum stellt den Job gut dar! An einigen Tagen ist es deutlich stressiger, aber guter erster Einblick. Unterhaltsames Video!
Jonas Willamowius
Jonas Willamowius Vor 11 Monate
Aarons Big Tasty hatte nichts mehr mit einem Big Tasty zu tun!
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
@Makel Leviz 😅😅😅
Makel Leviz
Makel Leviz Vor 11 Monate
Wenigstens klebte der harte Käse nicht an der Verpackung 😂
Starry Winters
Starry Winters Vor 10 Monate
Coole Folge..! Musste die ganze Zeit grinsen 😃
Christian
Christian Vor 11 Monate
Richtig Starkes Video von dir Aaron vor allem mit der Ansage mit dem Müll Weiter so 👍
T i m
T i m Vor 11 Monate
Sehr interessant mal zu sehen wie das alles so hinter den Kulissen läuft!
Steffen Strohmann
Steffen Strohmann Vor 11 Monate
10:17 Die Menge Senf ist aber sehr übersichtlich. 🧐 Aber super nette Mitarbeiter, einschließen Chef, in der Filiale.
Alessio Cece
Alessio Cece Vor 11 Monate
natürlich ist der Chef "nett"! 🤦🏻‍♂️
Ralliger Rudolf
Ralliger Rudolf Vor 11 Monate
Mehr Senf schmeckt da drauf auch nicht! :D
Kurt B
Kurt B Vor 11 Monate
Endlich ein Beruf, den Marvin ausführen kann.
Tim Py
Tim Py Vor 11 Monate
Alle gute zum Geburtstag noch Aaron!
Jake Brown
Jake Brown Vor 11 Monate
Aaron bester Praktikant wie immer, zu lustig, weiter soo 🙌🙌
What‘s Up
What‘s Up Vor 11 Monate
Cooler Chef und coole Chefin!!!sehr geiles Video 😂
Gammelpeter LP
Gammelpeter LP Vor 11 Monate
17:30 also nach der Reaktion und dem nicht zeigen des herstellen vom Milch Schake, stelle ich jetzt einfach mal dreist die Behauptung auf, dass Aaron nie einen Mich Schake bekommen hat xD! (save war die Maschine kaputt)
Ms Geburt
Ms Geburt Vor 11 Monate
Aaron, du bist ein wunderbarer Mensch! mach weiter so!
Marc Habiku
Marc Habiku Vor 11 Monate
Richtig geiles Video und hammer Mitarbeiter + Chef 💪🏽🔥
Tim Reichenbach
Tim Reichenbach Vor 11 Monate
Das erinnert mich an meine Ausbildung bei McDonalds, ich war auch so am Drive und das kam zu 99% bei jedem Gast an. Burger selber bauen hat auch immer mega viel Spaß gemacht.
C2H6O
C2H6O Vor Monat
Wird der Müll wirklich so getrennt wie im Video hier?
Domenic Schiffer
Domenic Schiffer Vor 11 Monate
Ich lerne hier in den 10min mehr Sachen als in meinen 20 Jahren McDonald’s Erfahrungen 😂
FEUERWEHR FREAK
FEUERWEHR FREAK Vor 11 Monate
Endlich Mal ein Job der zu deiner Kompetenz passt
Persian Summer
Persian Summer Vor 11 Monate
Diese Röhrlis aus Pappe sind wirklich der Horror, aber das Video war wirklich gut, hat mir sehr gefallen. Jetzt weiß auch jeder, wo man die Getränke entleert 😂
Unknown User
Unknown User Vor 11 Monate
könntest du mal eine playlist machen mit allen praktiken die du gemacht hast und gegebenfalls auch aktualisieren?
Danie 6000
Danie 6000 Vor 11 Monate
Jeder Chef und jeder Mitarbeiter ist froh wenn so ein lustiger aaron kommt 🤣
Jamal Shamil
Jamal Shamil Vor 3 Monate
Wo ist er denn lustig ??
MatixxSK8
MatixxSK8 Vor 11 Monate
Aaron: "Wie!? Is da 'n GPS drin. Mitarbeiterin:" Ja, genau." Meine Freundin und ich: "Ach, die kann man tracken?"
onesixsevenkd
onesixsevenkd Vor 8 Monate
@Vorname Nachname ist doch nice to know, warum so unfreundlich 🤦🏽‍♂️
Clinc8686
Clinc8686 Vor 11 Monate
@Dr. Acula MCs ist aber nicht professionell 😂
MatixxSK8
MatixxSK8 Vor 11 Monate
Ich vermute, dass es RFID tracking ist. Wird in Geschäften gemacht, um zu tracken wo sich welches Kleidungsstücke gerade befindet.
Leon E.
Leon E. Vor 11 Monate
Und die Dinger stehen ja meistens im Innenbereich da ist GPS nicht unbedingt so intelligent
Clinc8686
Clinc8686 Vor 11 Monate
Funktioniert im übrigen nicht über GPS, das wäre zu ungenau. Das funktioniert über Bluetooth. Diese Aufsteller am Tisch kann man auch ganz leicht mit 'nem Laptop auslesen und gegebenenfalls manipulieren 🙂
MaximilianVBR
MaximilianVBR Vor 11 Monate
Arbeite selber neben meinem Abi bei McDonalds als Lieferfahrer und bin dort echt zufrieden, nettes Team und abwechslungsreiche Arbeit gegen faire Bezahlung zumindest für mich als Schüler.
Treskoto 91
Treskoto 91 Vor 7 Monate
das sagen alle die dort arbeiten die wirklichkeit sieht anders aus xD
no body
no body Vor 11 Monate
Jeder der so hart sein Geld verdient, hat auch Respekt verdient. Punkt
MEL
MEL Vor 11 Monate
Cooles Video, sehr sympathische Mitarbeiterinnen 😊
_MaNePitaj_ -
_MaNePitaj_ - Vor 11 Monate
Ein sehr nettes McDonald´s Team und ein echt cooler Chef. :)
Toli an
Toli an Vor 11 Monate
wie viel greenwashing wollt ihr? McDonald's: ja
Marina La
Marina La Vor 11 Monate
Gerne einen Teil 2😁
Chuck Norris
Chuck Norris Vor 11 Monate
Aaron ist einfach 8 jahre alt im video 😂
Mario M.
Mario M. Vor 11 Monate
Super professionell und sympathisch der Stefan und sein Team 👌
loyal_life 97
loyal_life 97 Vor 11 Monate
Wie süß wie er sich jedes Mal gefreut hat hah. Vor allem wo der Milchshake kam 😍🙈
Stan77 Bonzai Records
Stan77 Bonzai Records Vor 11 Monate
Er wird zwar immer "runder",aber man muss ihn einfach mögen und lustig kann er auch!
Adriano 58
Adriano 58 Vor 11 Monate
Wie kann man, wenn man schon mal am mcdrive Schalter arbeitet, nicht sagen: "Herzlich Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte" Habe ich bei aaron echt vermisst 😂
DJCrank
DJCrank Vor 11 Monate
Aaron so zwischen "ich war noch nie bei Mecces" und "ich war sau oft da, ich will mit dem Mund das Eis unendlich lang auffangen". :D
Kitty L.
Kitty L. Vor 11 Monate
Bitte Teil 2 ❤️
freudentaumel x
freudentaumel x Vor 11 Monate
Nach 23 Jahren weiß ich dann auch mal das man da Flüssigkeiten rein kippt 🥸🤦🏽‍♀️
Persian Summer
Persian Summer Vor 11 Monate
Wir haben uns auch leicht verwirrt angeguckt 😂
Fynn H.
Fynn H. Vor 11 Monate
Nices Video, cool gemacht. Und krass, dass der Müll so gut getrennt wird.
hannes geilo
hannes geilo Vor 7 Monate
Super nette und korrekte Chefin! Ehre geht raus
dr Brofessor
dr Brofessor Vor 11 Monate
Supersypathische Damen, alles Gute ! Weiter so !
Kenneth Vader
Kenneth Vader Vor 11 Monate
@dr Brofessor Sarkasmus ist nicht deine größte Stärke.......🤣😂😄
Kenneth Vader
Kenneth Vader Vor 11 Monate
@dr Brofessor du wiederholst dich hast du nen dezenten Sprachfehler.....?🤣🤣🤣
Kenneth Vader
Kenneth Vader Vor 11 Monate
@dr Brofessor 🤣😘
ln96
ln96 Vor 11 Monate
Hoffentlich gibt es bald den Aaron-Burger in allen Filialen. 😀🤗
Cashcode94
Cashcode94 Vor 11 Monate
Aaron einfach bester mann 🤣
Tony E.
Tony E. Vor 11 Monate
Egal was andere sagen. Super Aktion! Und jetzt los!,miete Dir das Ding und mache eine Mega-MC_DOOf-Promi-Party im Bällebad...
Robinn
Robinn Vor 10 Monate
"Ich frage mich wie man des nicht trifft" Aaron 2021 MC Praktikant und dann versebelt er den selber. Total totgelacht hahah
Dennis Rosso
Dennis Rosso Vor 11 Monate
Echt sehr unterhaltsames Video mal wieder 👌. Feier deinen Content mega 💪👍😁.
chaotickimmy
chaotickimmy Vor 8 Monate
Ich liebs das war ein klasse Video! Probs an dich Aaron! 😂
Kevin D
Kevin D Vor 11 Monate
Wie wäre es wenn du mal ein Praktikum bei der Feuerwehr machst?
Mahmud yigit
Mahmud yigit Vor 11 Monate
Wenn die zahlen SAFE
Kamikaze Pro
Kamikaze Pro Vor 11 Monate
Immer wieder geil hahahahaha 😂😂
dennis hirsch
dennis hirsch Vor 11 Monate
Wenn Burger King Werbung kommt, während man ein Video von Aron bei McDonald’s schaut. Genau mein Humor 😂😂😅
xXNaywoodXx
xXNaywoodXx Vor 11 Monate
Super Idee mit dem Müll Korb. Aber würde empfehlen ihn zu vergrößern, man hat gesehen das es aus dem Auto nicht so leicht ist. Und eventuell einen unteren auffang.
Ori 1304
Ori 1304 Vor 11 Monate
Das Problem mit dem Müll ist einfach dieser, dass die Kunden wissen das es Jemanden gibt der es beseitigt. Menschen sind ekelhaft.
Xake96
Xake96 Vor 11 Monate
Super Video. Und die Chefin scheint auch ein super Mensch zu sein. Eine gewisse Strenge braucht ein Chef und sie scheint das gut zu kombinieren. Danke Aaron für deine Videos !!
Kenneth Vader
Kenneth Vader Vor 11 Monate
@Xake96 ich Rede von der Restaurantleitung mit dem Breiten Kreuz🤣🤣🤣🤣
Xake96
Xake96 Vor 11 Monate
Die Küchenchefin ist glaube ich weiblich oder?@Kenneth Vader
Kenneth Vader
Kenneth Vader Vor 11 Monate
Er
R H
R H Vor 11 Monate
Sehr gut: „Gib dem Müll einen Korb „ 😂
Bruno Kessler
Bruno Kessler Vor 11 Monate
Ich feier die chefin hahaha 😂
torben w
torben w Vor 11 Monate
Aaron bitte auch arbeiten und nicht nur essen .🤣☺️
Ma Va
Ma Va Vor 11 Monate
Als McDonald’s Aktionär freue ich mich zu sehen. dass die Leute so fleißig arbeiten. Weiter so!
LAZYBONE.
LAZYBONE. Vor 11 Monate
Sitze mit essend mit Essen vom KFC vorm PC und schaue mir dieses Video über MCDonalds an. Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren. :D
John Redman
John Redman Vor 11 Monate
"Unfug hat auf Arbeit nichts verloren" Warum darf dann Aaron sein Praktikum machen 😝
eQUINOX `ChriS
eQUINOX `ChriS Vor 11 Monate
Wieso nimmt man nicht einfach Handschuhe beim Belegen der Burger? Für mich in der Gastro immer noch ein Unding... aber geiles Video
Fab Sam Gue
Fab Sam Gue Vor 4 Monate
Weil Handschuhe in der Regel unhygienischer sind als frisch gewaschene Hände
Evelin Sommerfeld
Evelin Sommerfeld Vor 5 Monate
Das ist mir auch aufgefallen. Aber so ist das, alle große Fresse und nichts dahinter.🤔
jana catalina
jana catalina Vor 6 Monate
ja das ist echt trotz hände waschen irgendwie eklig
Sarah Selcuk
Sarah Selcuk Vor 10 Monate
Aron is so lustig wow 😂😂😂
Horsch Hans-Jürgen
Horsch Hans-Jürgen Vor 9 Monate
AAron:"Der Chef meint wir sollen an den Milch-Shake Automaten ." Ich:"Jaja...Er will nur nicht arbeiten." #AuserBetrieb
Kieler Reportage
Kieler Reportage Vor 11 Monate
Wie schön Aron sich gefreut hat ,geil xD
Marcel Brückmann
Marcel Brückmann Vor 11 Monate
Selbst als McDonalds Mitarbeiter interessant zu sehen 👌🏻
Balistika
Balistika Vor 11 Monate
Das ist so ziemlich das einzige Mc Donalds, mit diesem Hygienekonzept xD. Wir haben hier im Ort sehr viele Restaurants und die sind nicht ansatzweise so weit wie dort im Video. Schön inszeniert.
Joni .L
Joni .L Vor 11 Monate
Von der Ausbildung sofort ins Bett und das Video geben 😍
Ja!Salami
Ja!Salami Vor 10 Monate
Der Aaron, grüße dich habe an dem Tag auch gearbeitet an der Kasse 😘🤙
Christian hermanns
Christian hermanns Vor 11 Monate
Ich finde es super das er so ist wie er ist
YouTube
YouTube Vor 11 Monate
Hast du für uns nachgefragt, was mit der Eismaschine los ist? 🍦
VayDog
VayDog Vor 2 Monate
Wtf hat youtube hobbies
jaron
jaron Vor 5 Monate
Hallo DE-vid
nico exe
nico exe Vor 11 Monate
Sogar Susan Wojcicki guckt Aarons Videos.
Mr. Undercover
Mr. Undercover Vor 11 Monate
Geile Werbung für Mc Donalds. Als nächstes dann Nestlé?
xnivk
xnivk Vor 11 Monate
Aaron hat nur ein Praktikum gemacht das er mal einen eigenen Burger machen konnte😂
Masupilama
Masupilama Vor 11 Monate
Der Kunde Sagt ohne Grütze wäre cool, Aaron gönnt ihm richtig:D
DiV3GaS33
DiV3GaS33 Vor 10 Monate
Mega geil 😂 es gibt doch einen Mc Donalds der sympathisch ist 👌
Lucas M
Lucas M Vor 11 Monate
Das waren Zeiten wo ich noch bei McDonalds war in guxhagen auch schon über 1 Jahr her 😅 Nachtschit war immer an schönsten gewesen die 3 Jahre am Stück
Can Güler
Can Güler Vor 11 Monate
Teil 2 bitte hahaha mega video
Hannes Muffti
Hannes Muffti Vor 11 Monate
Der Aaron Burger sollte eingeführt werden! Und mega Video 👍👍👍
King Kadir63
King Kadir63 Vor 11 Monate
Um was können wir wetten, das die Tüte am Anfang neu war und nur fürs Video zusammengeknüllt wurde?!😂
Persian Summer
Persian Summer Vor 11 Monate
Da brauchst du nicht extra etwas hin legen 😂
Nele
Nele Vor 11 Monate
Mehr Content von solcher art🖒
ICE
ICE Vor 11 Monate
Ich zieh mir das jetzt rein während ich grade meine Lieferung von Mecces bekommen hab 🍔🍟👍🏼
FoXDaRoXx
FoXDaRoXx Vor 11 Monate
Ich hab eigentlich ein Witz über die "kaputte" Eismaschine erwartet :D
Joanna
Joanna Vor 11 Monate
08:53 ich wurde mit einer neuen Information fasziniert. Ich glaube das wusste wirklich so gut wie keiner bis zu diesem Video 😅
Petra Martin Weber
Petra Martin Weber Vor 2 Monate
Ich find die Chefin echt super, man merkt das sie ihren Job feiert. So Wholesome wie sie sich über umwelttechnische Verbesserungen freut.
Nächster