Dunkel

Pressekonferenz mit Friedhelm Funkel & Florian Kohfeldt | Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1

Werder Bremen
Abonnieren
Aufrufe 34 527
98% 1 021 13

Nach dem Auswärtsspiel des SV Werder Bremen beiFortuna Düsseldorf äußerten sich Friedhelm Funkel & Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz.
► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder
WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
Website: www.werder.de/
Twitter: twitter.com/werderbremen
Facebook: facebook.com/WerderBremen/
Instagram: instagram.com/werderbremen/

Sport

Am

 

27 Apr 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 160
f1r3starter
f1r3starter Vor 7 Monate
funkel ist ein top trainer
DTH 4Ever
DTH 4Ever Vor 7 Monate
Europa hat nicht sollen sein. Ist ok, war trotzdem 'ne geile Saison. Und im Süden kann man wieder ohne dumme Kommentare mit Werder-Merchandise rumlaufen ;)
bodo fröhlich
bodo fröhlich Vor 7 Monate
da haben sie ja die beiden richtigen Choleriker zusammen. Denen miuss mal jemand sagen, wozu der vierte Offizielel da ist. Dieses ständige Ausrasten bei Szenen, bei denen der überhaupt nichts !! zu entscheiden hat. Wieso ein XXX wie kohfeldt, der sich aufführt wie ein verrückter, auch noch Trainer des Jahres wird.weiß niemand. Die landen im Mittelfeld. Klasse Leistung. genau so wie ihr etat ist. (eher schlechter) wo also ist dann die Leistung??
pewpew pew
pewpew pew Vor 7 Monate
Danke auch noch an Friedhelm, dass er direkt sagt, dass der Elfmeter unberechtigt war :) Schade, dass Bremen verloren hat, aber Fortuna gönne ich es definitiv in der Liga zu bleiben :)
edog_ OFFIZIELL
edog_ OFFIZIELL Vor 7 Monate
2 super Trainer.. Sehr authentisch..👍
modeste nomad
modeste nomad Vor 7 Monate
gut fuer frankfurt
Markus K.
Markus K. Vor 7 Monate
Nette PK und man merkt beiden an, dass sie von dem VAR und dem ganzen Handspieltheater einfach die Schnauze voll haben. Nichts desto trotz hat unsere Fortuna echt eine scheiß Saison gespielt, nicht mal die Europapokal-Plätze erreicht. Sauerei. *muhaaaaaaaa*
- Supernova -
- Supernova - Vor 7 Monate
Unbedingt Ayhan holen. Seine Ausstiegsklausel ist ein absoluter Witz. Unbedingt holen! BITTE! Damit würde man die Bremer Verteidigung Verbessern und Verjüngen.
J the bear
J the bear Vor 7 Monate
Nix da!!! 95 ole'
Horst Hrubesch
Horst Hrubesch Vor 7 Monate
Glückwunsch an beide Vereine, beide haben die Liga gerockt und alle überrascht. Werder muss die Saison nun abhaken, und weiter an der Qualität und Spielweise arbeiten, das geht noch besser.
The Micho
The Micho Vor 7 Monate
❤️❤️❤️❤️ super Saison!!
TAYX
TAYX Vor 7 Monate
Auch wenn es schwer wird. Werder hat noch Chancen auf Europa. Das Spiel gegen Hoffenheim wird entscheident sein. Gegen Dortmund ist durchaus ein Sieg drin. Und gegen Leipzig auch, bedenke man das die sich schon für die CL qualifiziert haben und sich mit Blick auf das Pokalfinale sicher deutlich schonen werden.
R. Püh
R. Püh Vor 7 Monate
Atmen im Kopf. Müsste 3€ kosten
R. Püh
R. Püh Vor 7 Monate
Was für eine beschissene Woche. DFB Pokal Finale weg durch eine Fehlentscheidungen. Europa weg.
Sabrina Schöffel
Sabrina Schöffel Vor 7 Monate
Egal wie die letzten Spiele werden: DANKE für die geile Saison! Florian Kohfeldt ist für Werder ein echter Gewinn.
thatboi
thatboi Vor 7 Monate
Ein geiler Typ der Kohfeldt.
Felix
Felix Vor 7 Monate
Eine der schlechtesten Wochen als werder Fan überhaupt.... Ganz schwaches Spiel gestern gewesen. Das wars leider mit Europa 😐😐😐 und trotzdem bin ich endlich mal zuversichtlich für die nächste Saison 💚
Ray N'genbogen
Ray N'genbogen Vor 7 Monate
Wenn man Funkel hört weiß man, dass alle Trainer und Vereine wissen, wie Werder da am Mittwoch beschissen worden ist. Ich hoffe, dass wird heute im Doppelpass auch nochmal angesprochen. Diese verschissenen Bayernwichser!
Kazumi Saito
Kazumi Saito Vor 7 Monate
Kohfeldt ist ein wahnsinnig bodenständiger und reflektierte Trainer. Funkel - ebenfalls. Beide klasse Menschen, gute Qualitäten. Froh, dass es solche Menschen als Trainer im Fußball gibt. Glückwunsch an die Fortuna! Was ich hier manchmal lese, ist es ehrlich nicht wert. Europa War ein Ziel. Ein KANN - Ziel und Entschuldigung wie kann man nach den LETZTEN Jahren jetzt meckern, dass Europa nicht kommt. Na und! Diese Saison ist so Geil! Wir gehören in die obere Hälfte und soweit ich das noch im Kopf habe sind wir doch da. Endlich mal keine Angst, sondern was starkes was sich hier entwickelt. Das ist super toll! Dafür lieben wir doch den Verein und dann gibt es die ganzen Meckerköppe die sich versammeln und losschießen - es nervt. Genießt das was wir diese Saison erreicht haben und wenn das so weiter geht, wird nächste Saison noch viel schöner!
Alex K
Alex K Vor 7 Monate
Respekt, ich bin froh Bremer zu sein. Diese Menschlichkeit *-* überragend.
FunProgrammierer
FunProgrammierer Vor 7 Monate
Der Kohfeldt nervt mich. Viel zu lieb, viel zu nett und politisch korrekt bis zur Selbstaufgabe. Kein Typ sondern saubergewaschen bis zum geht nicht mehr...
Tron 2.0
Tron 2.0 Vor 7 Monate
Damit ist Europa futsch und Kruse weg :(
Klaus Rossi
Klaus Rossi Vor 7 Monate
Was Kohfeldt aus der Mannschaft gemacht hat ist schon bemerkenswert und wenn Werder nicht durch diesen unberechtigten Elfmeter gegen die Bauern verloren hätte währe das heute bestimmt anders gelaufen
Erik
Erik Vor 7 Monate
Florian Kohfeldt ist der beste und bodenständigster Trainer den wir seit langem hatten...nebst Thomas Schaaf! Meinen Respekt dafür! ^^ Auch die Worte von Friedhelm Funkel waren sehr ehrlich und aufbauend! Das nenne Ich fairness! ;) Spielt den Rest der Saison schön zu ende und dann wird in der nächsten Spielzeit wieder neu angegriffen! =) Ich bin Stolz auf Euch, was Ihr in dieser Saispn erreicht habt! Grüße aus der Heimat an das Team und der Mannschaft! Lebenslang *GRÜN-WEIß!*
NAZ Time
NAZ Time Vor 7 Monate
Beim 2:0 sehen Sie alle super aus!😴😴😴😴
Irgendwer
Irgendwer Vor 7 Monate
nächstes jahr meister als ziel, dann klappt es mit der cl :D
Robert91D
Robert91D Vor 7 Monate
was eine geile reaktion von beiden trainern!!! das treibt einem die tränen ins auge, wenn man merkt, dass alle hochbezahlten profis auch nur menschen sind, natürlich hing das Halbfinale noch in den gedanken und natürlich hat sich die truppe mal ne kurze auszeit verdient, gerade weil die letzten 3 Spiele der Saison entscheidend sind
Felix Hoffmann
Felix Hoffmann Vor 7 Monate
Wenn man 4:1 gegen Düsseldorf verliert dann darf keiner ankommen und sagen, dass so ne Manschaft im DFB-Pokalfinale stehen kann...😒 Werder hat die letzten drei Spiele verdient verloren ... ganz einfach
alina orzechowski
alina orzechowski Vor 7 Monate
Gegen fortuna kann man ja verlieren !!!.
Birk
Birk Vor 7 Monate
Diese Niederlage wäre nicht so schlimm wenn wir gegen Stuttgart und Nürnberg die Punkte geholt hätten!
Klaus Meyer
Klaus Meyer Vor 7 Monate
Das groesste Manko bei Werder ist wohl die Transferpolotik,erst kommt der harnik aus Hannover zurück und dann der fuellkrug, Werder ist dort schlecht aufgestellt
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain Vor 7 Monate
Wenn es kommt, dann kommt's knüppeldick. Ein scheiß Pokal Aus und 3 Tage später ne Klatsche in der Liga.
snaddysnat
snaddysnat Vor 7 Monate
die ehrlichste pressekonferenz, die ich den letzten jahren gesehen haben. vielen dank!
Nick Hanneken
Nick Hanneken Vor 7 Monate
Jetzt nochmal alles in die letzten Spiele werfen Jungs und dann am Ende der Saison die Belohnung abholen💚
F.F
F.F Vor 7 Monate
Crystal Palace hat ein Angebot für Rashica gemacht! Stimmt das?
DTH 4Ever
DTH 4Ever Vor 7 Monate
Zitat Kohfeldt (sinngemäß): Rashica spielt nächstes Jahr auf jeden Fall bei Werder :)
Der Makaberettist
Der Makaberettist Vor 7 Monate
NAHUI Ja, aber Werder hat abgelehnt, weil sie weder Bitcoin, noch Payafe akzeptieren.
ed Schoony
ed Schoony Vor 7 Monate
3 siege müssen noch her.... Bremen packt Europa noch... 💪🏼💪🏼 hab noch 7 kisten bier offen 😂😂 hab am Anfang der Saison gesagt, ... das bremen Europa erreicht...😋😋 #lebendslanggrünweiß 💚💚
TheWerderbremen1998
TheWerderbremen1998 Vor 7 Monate
Wir brauchen nächste Woche wieder die #greenwhitewonderwall !!!!
Lxsse 05
Lxsse 05 Vor 7 Monate
Funkel ist Ehrenmann. Sehr aufbauende Worte und jetzt werden Hoffenheim, Dortmund und Leipzig weggeputzt.💚💪🏻💚💪🏻
BVB_ 09
BVB_ 09 Vor 7 Monate
Ich wünsche euch gerne gegen uns 3 Punkte, egal ob ich denn kein Fan mehr bin. Ich will euch einfach mal in Europa sehen und sind wir mal ehrlich Dortmund schafft es eh nicht mehr Meister zu werden, Leider !!
Oskar 0815
Oskar 0815 Vor 7 Monate
Wir müssen die letzten 3 Spiele gewinnen für Europa.... Das ist leider nicht zu schaffen.
Henri Svw
Henri Svw Vor 7 Monate
Weil ich eines nieee verliere meine grün weiße Liebe 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚👍
mi br
mi br Vor 7 Monate
Gegen Dortmund müssen jetzt zwingend 3 Punkte her. Für Leipzig geht es am letzten Spieltag vermutlich um nichts mehr. Noch ist Europa nicht abgehakt! 💚
Sugar Cane
Sugar Cane Vor 7 Monate
Jeder hat mal einen gebrauchten Tag
Nächstes Video