Dunkel

Pressekonferenz mit Friedhelm Funkel & Florian Kohfeldt | Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1

Werder Bremen
Abonnieren
Aufrufe 34 679
98% 343 4

Nach dem Auswärtsspiel des SV Werder Bremen beiFortuna Düsseldorf äußerten sich Friedhelm Funkel & Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz.
► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder
WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
Website: www.werder.de/
Twitter: twitter.com/werderbremen
Facebook: facebook.com/WerderBremen/
Instagram: instagram.com/werderbremen/

Sport

Am

 

27 Apr 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
f1r3starter
f1r3starter Vor year
funkel ist ein top trainer
DTH 4Ever
DTH 4Ever Vor year
Europa hat nicht sollen sein. Ist ok, war trotzdem 'ne geile Saison. Und im Süden kann man wieder ohne dumme Kommentare mit Werder-Merchandise rumlaufen ;)
bodo fröhlich
da haben sie ja die beiden richtigen Choleriker zusammen. Denen miuss mal jemand sagen, wozu der vierte Offizielel da ist. Dieses ständige Ausrasten bei Szenen, bei denen der überhaupt nichts !! zu entscheiden hat. Wieso ein XXX wie kohfeldt, der sich aufführt wie ein verrückter, auch noch Trainer des Jahres wird.weiß niemand. Die landen im Mittelfeld. Klasse Leistung. genau so wie ihr etat ist. (eher schlechter) wo also ist dann die Leistung??
pewpew pew
pewpew pew Vor year
Danke auch noch an Friedhelm, dass er direkt sagt, dass der Elfmeter unberechtigt war :) Schade, dass Bremen verloren hat, aber Fortuna gönne ich es definitiv in der Liga zu bleiben :)
edog_ OFFIZIELL
2 super Trainer.. Sehr authentisch..👍
modeste nomad
modeste nomad Vor year
gut fuer frankfurt
Markus K.
Markus K. Vor year
Nette PK und man merkt beiden an, dass sie von dem VAR und dem ganzen Handspieltheater einfach die Schnauze voll haben. Nichts desto trotz hat unsere Fortuna echt eine scheiß Saison gespielt, nicht mal die Europapokal-Plätze erreicht. Sauerei. *muhaaaaaaaa*
- Supernova -
- Supernova - Vor year
Unbedingt Ayhan holen. Seine Ausstiegsklausel ist ein absoluter Witz. Unbedingt holen! BITTE! Damit würde man die Bremer Verteidigung Verbessern und Verjüngen.
J the bear
J the bear Vor year
Nix da!!! 95 ole'
Horst Hrubesch
Glückwunsch an beide Vereine, beide haben die Liga gerockt und alle überrascht. Werder muss die Saison nun abhaken, und weiter an der Qualität und Spielweise arbeiten, das geht noch besser.
The Micho
The Micho Vor year
❤️❤️❤️❤️ super Saison!!
TAYX
TAYX Vor year
Auch wenn es schwer wird. Werder hat noch Chancen auf Europa. Das Spiel gegen Hoffenheim wird entscheident sein. Gegen Dortmund ist durchaus ein Sieg drin. Und gegen Leipzig auch, bedenke man das die sich schon für die CL qualifiziert haben und sich mit Blick auf das Pokalfinale sicher deutlich schonen werden.
Gambit
Gambit Vor year
Atmen im Kopf. Müsste 3€ kosten
Gambit
Gambit Vor year
Was für eine beschissene Woche. DFB Pokal Finale weg durch eine Fehlentscheidungen. Europa weg.
Sabrina Schöffel
Egal wie die letzten Spiele werden: DANKE für die geile Saison! Florian Kohfeldt ist für Werder ein echter Gewinn.
Hille
Hille Vor year
Ein geiler Typ der Kohfeldt.
Felix
Felix Vor year
Eine der schlechtesten Wochen als werder Fan überhaupt.... Ganz schwaches Spiel gestern gewesen. Das wars leider mit Europa 😐😐😐 und trotzdem bin ich endlich mal zuversichtlich für die nächste Saison 💚
Ray N'genbogen
Wenn man Funkel hört weiß man, dass alle Trainer und Vereine wissen, wie Werder da am Mittwoch beschissen worden ist. Ich hoffe, dass wird heute im Doppelpass auch nochmal angesprochen. Diese verschissenen Bayernwichser!
Henriette P.
Henriette P. Vor year
Kohfeldt ist ein wahnsinnig bodenständiger und reflektierte Trainer. Funkel - ebenfalls. Beide klasse Menschen, gute Qualitäten. Froh, dass es solche Menschen als Trainer im Fußball gibt. Glückwunsch an die Fortuna! Was ich hier manchmal lese, ist es ehrlich nicht wert. Europa War ein Ziel. Ein KANN - Ziel und Entschuldigung wie kann man nach den LETZTEN Jahren jetzt meckern, dass Europa nicht kommt. Na und! Diese Saison ist so Geil! Wir gehören in die obere Hälfte und soweit ich das noch im Kopf habe sind wir doch da. Endlich mal keine Angst, sondern was starkes was sich hier entwickelt. Das ist super toll! Dafür lieben wir doch den Verein und dann gibt es die ganzen Meckerköppe die sich versammeln und losschießen - es nervt. Genießt das was wir diese Saison erreicht haben und wenn das so weiter geht, wird nächste Saison noch viel schöner!
Alex K
Alex K Vor year
Respekt, ich bin froh Bremer zu sein. Diese Menschlichkeit *-* überragend.
FunProgrammierer
Der Kohfeldt nervt mich. Viel zu lieb, viel zu nett und politisch korrekt bis zur Selbstaufgabe. Kein Typ sondern saubergewaschen bis zum geht nicht mehr...
Tron 2.0
Tron 2.0 Vor year
Damit ist Europa futsch und Kruse weg :(
Klaus Rossi
Klaus Rossi Vor year
Was Kohfeldt aus der Mannschaft gemacht hat ist schon bemerkenswert und wenn Werder nicht durch diesen unberechtigten Elfmeter gegen die Bauern verloren hätte währe das heute bestimmt anders gelaufen
Erik
Erik Vor year
Florian Kohfeldt ist der beste und bodenständigster Trainer den wir seit langem hatten...nebst Thomas Schaaf! Meinen Respekt dafür! ^^ Auch die Worte von Friedhelm Funkel waren sehr ehrlich und aufbauend! Das nenne Ich fairness! ;) Spielt den Rest der Saison schön zu ende und dann wird in der nächsten Spielzeit wieder neu angegriffen! =) Ich bin Stolz auf Euch, was Ihr in dieser Saispn erreicht habt! Grüße aus der Heimat an das Team und der Mannschaft! Lebenslang *GRÜN-WEIß!*
NAZ Time
NAZ Time Vor year
Beim 2:0 sehen Sie alle super aus!😴😴😴😴
Irgendwer
Irgendwer Vor year
nächstes jahr meister als ziel, dann klappt es mit der cl :D
Dieksen
Dieksen Vor year
was eine geile reaktion von beiden trainern!!! das treibt einem die tränen ins auge, wenn man merkt, dass alle hochbezahlten profis auch nur menschen sind, natürlich hing das Halbfinale noch in den gedanken und natürlich hat sich die truppe mal ne kurze auszeit verdient, gerade weil die letzten 3 Spiele der Saison entscheidend sind
Felix Hoffmann
Wenn man 4:1 gegen Düsseldorf verliert dann darf keiner ankommen und sagen, dass so ne Manschaft im DFB-Pokalfinale stehen kann...😒 Werder hat die letzten drei Spiele verdient verloren ... ganz einfach
alina orzechowski
Gegen fortuna kann man ja verlieren !!!.
Birk
Birk Vor year
Diese Niederlage wäre nicht so schlimm wenn wir gegen Stuttgart und Nürnberg die Punkte geholt hätten!
Klaus Meyer
Klaus Meyer Vor year
Das groesste Manko bei Werder ist wohl die Transferpolotik,erst kommt der harnik aus Hannover zurück und dann der fuellkrug, Werder ist dort schlecht aufgestellt
Marc Ziegenhain
Wenn es kommt, dann kommt's knüppeldick. Ein scheiß Pokal Aus und 3 Tage später ne Klatsche in der Liga.
snaddysnat
snaddysnat Vor year
die ehrlichste pressekonferenz, die ich den letzten jahren gesehen haben. vielen dank!
Nick Hanneken
Nick Hanneken Vor year
Jetzt nochmal alles in die letzten Spiele werfen Jungs und dann am Ende der Saison die Belohnung abholen💚
ALBANIAN D ROSE
Crystal Palace hat ein Angebot für Rashica gemacht! Stimmt das?
DTH 4Ever
DTH 4Ever Vor year
Zitat Kohfeldt (sinngemäß): Rashica spielt nächstes Jahr auf jeden Fall bei Werder :)
Der Makaberettist
NAHUI Ja, aber Werder hat abgelehnt, weil sie weder Bitcoin, noch Payafe akzeptieren.
ed Schoony
ed Schoony Vor year
3 siege müssen noch her.... Bremen packt Europa noch... 💪🏼💪🏼 hab noch 7 kisten bier offen 😂😂 hab am Anfang der Saison gesagt, ... das bremen Europa erreicht...😋😋 #lebendslanggrünweiß 💚💚
TheWerderbremen1998
Wir brauchen nächste Woche wieder die #greenwhitewonderwall !!!!
Lxsse 05
Lxsse 05 Vor year
Funkel ist Ehrenmann. Sehr aufbauende Worte und jetzt werden Hoffenheim, Dortmund und Leipzig weggeputzt.💚💪🏻💚💪🏻
Oskar 0815
Oskar 0815 Vor year
Wir müssen die letzten 3 Spiele gewinnen für Europa.... Das ist leider nicht zu schaffen.
Henri Svw
Henri Svw Vor year
Weil ich eines nieee verliere meine grün weiße Liebe 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚👍
Mirco Bru
Mirco Bru Vor year
Gegen Dortmund müssen jetzt zwingend 3 Punkte her. Für Leipzig geht es am letzten Spieltag vermutlich um nichts mehr. Noch ist Europa nicht abgehakt! 💚
Sugar Cane
Sugar Cane Vor year
Jeder hat mal einen gebrauchten Tag
Heribert Blümel
so herr kohfeld wer so gegen düsseldorf untergeht hat auch kein pokal finale verdient, was sollen die beschwerden gegen den schiedrichter gegen bayern, ihr auftritt heute war natürlich nicht der beste
Ann-Cathrin S
Ann-Cathrin S Vor year
Es sollte jedem klar sein, dass die Spieler auch nur Menschen sind. Natürlich ist das Pokalspiel noch in deren Köpfen drin gewesen. Absolut verständlich. Nicht toll. Und das sehen die Spieler mit Sicherheit auch so. Aber doch wohl trotzdem verständlich. Das heutige Spiel hat aber von der Leistung her rein gar nichts mit Mittwoch zu tun, daher ist dein Kommentar echt Bullsh**.
JansPlayHouse
JansPlayHouse Vor year
Er heißt "Kohfeldt" !!!!!!!!!!!
Lorin Bentke
Lorin Bentke Vor year
Was soll das 2 Tage Pause für Werder, die waren nicht mental auf dem Platz. Man hätte das Spiel locker gewonnen, so wie das Hinspiel 3:1.
alina orzechowski
Ne das denke ich nicht !!, im Hinspiel hatte Werder auch einen Heimvorteil und zudem war es eher glücklich das 3-1 in bremen gegen Düsseldorf!!!!
#hartzclanofficial
Für alle die nicht da waren: die bahn hatte technische probleme und konnte 10 min lang nicht fahren und das bei so einem gedränge richtig geil xD
Eicmic
Eicmic Vor year
Chapeau Herr Kohfeldt ein sehr sympathischer Trainer! Man kann Werder einfach nur alles gute wünschen. :-)
bodo fröhlich
wa sbitte ist an dem Rumpelstilzchen sympathisch ????
Eicmic
Eicmic Vor year
@Sugar Cane ups direkt verbessert. :-)
Ascaria1000
Ascaria1000 Vor year
euch auch ;)
Lea K.
Lea K. Vor year
Danke! Euch auch alles Gute! Zum Glück bleibt ihr in der BL 😊👍
Sugar Cane
Sugar Cane Vor year
Eicmic Nicht böse gemeint, aber er heißt Kohfeldt 😁
Hyundai Fahrer
Respekt vor den Werder-Fans und Hut ab, wie sie sehr fair der Fortuna zum Sieg gratulieren. Finde ich Klasse.... Ich freu mich nur für F95
Justus Haasis
Justus Haasis Vor year
Werder!!
TAYX
TAYX Vor year
So eine Scheiße! Das Spiel vom Mittwoch hat zu viel Kraft gekostet. Und ausgerechnet Werder kann Bayern am nächstem Spieltag zum Meister machen 😑
Roenick272
Roenick272 Vor year
Werder wird maximal nur noch 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen holen. Die Mannschaft ist down, aber so ein Auftritt, Mittwoch Pokal hin oder her, darf nicht passieren wenn man nach Europa will. Was wollen sie denn dann als Ausrede nehmen? Dann hätte man öfters englische Wochen! Auch die Spieler, die Mittwoch nicht bzw nicht lange gespielt haben waren einfach nur schwach! Ich glaube, dass ist alles Kopfsache! Man bleibt doch nicht stehen umd reklamiert nur! Man kann sich nicht immer auf den Schiedsrichter verlassen. Solange er nicht pfeift hat man den Ball nicht verloren zu geben! Klärung von Gebre Selassie war vorm 4:1 symptomatisch. Das war nix. Wenn man die Chance hat Anschluss an Platz 7 zu halten und dann so spielt darf man sich nicht beschweren. Bremen kommt so nicht auf Platz 7! Wenn die Leistung nicht deutlich besser und konstanter wird in den letzten 3 Spielen, dann hat man Oben nichts zu suchen! Man sollte aufhören zu träumen, sie sollten alles geben für ihr Ziel. 3 Niederlagen in Folge waren das jetzt! Braucht man nicht schönreden!
MR_WERDER117
MR_WERDER117 Vor year
Innerhalb von 4 Tagen alles verloren 😭😭😭😭
Toshi
Toshi Vor year
Wirklich bitter, Europa können wir wohl abhaken. Aber was solls. Die Saison war trotzdem Hammer, deutliche Steigerung zur letzten Spielzeit. Kein Abstiegskampf und einige geile Spiele (Vorallem im Pokal). Vertragsverlängerung von den Eggesteins und krasse weiterentwicklungen von Maxi, Jojo, Rashica und Seargent. Im Sommer verstärken wir uns und dann gibt es halt nächtes Jahr Europa. Nur der SVW
lolbenchii
lolbenchii Vor year
Letze Hoffnung ist, dass Gladbach es noch irgendwie verkackt. Viel Hoffnung isses nicht, aber warum nicht alles versuchen und gucken was geht. Samstag, Weserstadion mit Flutlicht wird ein anderes Spiel,
Herr Ling
Herr Ling Vor year
Beide Trainer super sympathisch
Herr Ling
Herr Ling Vor year
@bodo fröhlich du bist zum Beispiel sehr unhöflich und unsympathisch. Hoffe du bekommst Nagelpilz.
bodo fröhlich
lass dich mal untersuchen wede rhotzenplotz noch rumpelstilzchen sind sympathisch
Mr.Statement
Mr.Statement Vor year
Elfmeter für Bayern
Nillz
Nillz Vor year
Nichts in Europa verloren! Nächste Saison vielleicht...
Thomas Müller
Kohfeld ist die Definition für Ehrenmann
Luiq348
Luiq348 Vor year
War jetzt auch wieder der Fc Bayern Schuld?
Luiq348
Luiq348 Vor year
@Maurice W ich mag Bremen eigentlich echt aber diese tausenden von Vollidiot die wegen einer falschen Schiedsrichter Entscheidung auf Bayern rum hacken, können sich f*****. Bayern musste das gleiche Schicksal erleiden im Pokal Finale, da hat es keine sau interessiert.
Maurice W
Maurice W Vor year
Halt doch einfach dir klappe. Was hat das damit zu tun !?
von L
von L Vor year
Vollkommen egal wie das vorhin gelaufen ist, WIR HABEN DIE GEILSTE MANNSCHAFT DER WELT, DEN GEILSTEN TRAINER STAB UND DIE GEILSTEN FANS !!! Danke für diese abgefahren geile Saison und nächstes Jahr nehmen wir alle auseinander 💚💚💚
bodo fröhlich
so hässlich wie eure "fans " sind nicht mal die von Schalke...Linksbrazzen...
Der_ Torge
Der_ Torge Vor year
Schwache Leistung (leider)
Exacted
Exacted Vor year
Soviel zum EXPERTENtipp
jxlian
jxlian Vor year
Am Ende dieser Woche ist einfach die Luft raus, schade. Trotzdem bin ich stolz auf diese Mannschaft! NUR DER SVW
Simon
Simon Vor year
Ich mag Funkel ziemlich gerne. Bin trotzdem immernoch ein wenig angefressen. Gut gespielt hin oder her, diese Woche war für jeden Werderaner komplett scheiße....
Florian Ubbenjans
Klar sind wir zufrieden mit der Saison aber eine Woche macht die "Belohnung" leider sehr sehr schwer.
Lukas Fischer
Lukas Fischer Vor year
Ich finde, ihr solltet mit der Saison zufrieden sein... Stabile Saison, den Bayern im Pokal Paroli geboten das sollte doch Mut für die Zukunft geben
AraZonasHD
AraZonasHD Vor year
Jetzt habt ihr doch auch euren Elfer bekommen und verliert trotzdem.... Schande über Bremen ;)
AraZonasHD
AraZonasHD Vor year
@1899_werder_bremen Hab ich mir schon angeschaut, direkt nach dem Spiel. Den ganzen Rest der Woche über wurde alles nur auf diesen einen Elfmeter reduziert, als ob Werder ohne diesen Treffer 10-0 gespielt hätte... Das regt einen dann irgendwann auch. Wahrscheinlich lag es diesmal am neuen Referee.
the blizzard
the blizzard Vor year
@1899_werder_bremen Lass dich nicht von dem Troll so provozieren ,der kann nix für sein Leiden!
1899_werder_bremen
Wie kann man diese Situationen vergleichen? Das eine, war ein klares Foul und das andere nicht. Außerdem spielen doch noch viele andere Faktoren eine Rolle. Diese Faktoren werden auch in dieser Pressekonferenz genannt. Einfach nochmal anschauen ;)
Barbara Pittori
Glückwunsch an Düsseldorf. Gute Rede von Florian. 2 freie Tage braucht das Team zum Verarbeiten. Ich ärgere mich auch immer noch über das verpfiffene Pokalspiel. Beim Verlieren kommt es auf das "wie" auch mit an, speziell wenn es verschuldetermassen durch Dritte aus welchen Gründen auch immer verursacht wird. Ein Fünkchen Hoffnung auf EL haben wir noch. Also, Bauch rein, Kopf hoch und Brust raus und das wir für die letzten Spiele jeweils 3 Punkte holen. 💪💪💪 💚💚💚💚
Dead Trigger
Dead Trigger Vor year
Einfach hofffen das frankfurt die euro league rockt und gewinnt damit der 8 platz auch noch europa wird dann stehen die karten nicht mehr so schlecht :D
Benjamin Krüger
So Jungs. Fahrt zu euren liebsten und entspannt ein wenig. Ihr habt es euch absolut verdient. Macht einen Haken hinter die Sache und dann geht es erhobenen Hauptes Richtung Endspurt. Ich glaube ganz fest an euch!
dajo2
dajo2 Vor year
Es ist einfach traurig dass sich Werder nicht für diese "eigentlich" gute Saison belohnen kann!
marlon
marlon Vor year
Ob Europa oder nicht Danke für die geile Saison 💪💚
marlon
marlon Vor year
@bodo fröhlich bin kein girl aber gut. Naja nach 5 Jahren Abstiegskampf ist sowas nh geile saison
bodo fröhlich
geile saison ?? neunter ?? oh wie klasse..weiber....
Thorsten
Thorsten Vor year
Ja war alles dabei. Hat Spaß gemacht. Hoffe mal das es nächste Saison so weitergeht und nicht soviele Punkte liegen bleiben.. Bin auf jeden Fall sehr optimistisch, ob mit oder ohne Kruse. Heute wurde zumindest zu Recht verloren nicht so ein Scheiß wie mit den Bayern.
GottWLeibniz Theodizee
Da stimme ich voll zu.
easyflow
easyflow Vor year
Meine beiden Lieblingstrainer !!!!
Erwin Habelmann
? ..
svj777
svj777 Vor year
nagut das wars dann mit Europa. Jetzt müssen wir daraus lernen und mal in die Verteidigung investieren... In der nächsten Saison wieder probieren, wenn wir so spielen, gehts sonst nächste saison wieder gegen den Abstieg.
lenny
lenny Vor year
💚+💛+❤ bremen,lautern,dortmund
de broe
de broe Vor year
Top Mann dieser Funkel! Nette und aufbauende Worte für Werder und Flo. Zwar ist Europa nun ziemlich sicher abgehakt aber dennoch schließt die Saison vernünftig ab. Glückwunsch an Düsseldorf! NUR DER SVW 💚💚💚
Chris Tian
Chris Tian Vor year
BVB 09BEST, Augsburg und Stuttgart haben frischen Wind durch Trainerwechsel bekommen. Ob die Spiele wirklich so leicht werden, muss sich erst zeigen...
Adrian Barbu
Adrian Barbu Vor year
de broe Danke viel Glück euch noch
Vale
Vale Vor year
TimshisRapSupport vor allem ist Reus gesperrt nächste Woche und ohne ihm hats Dortmund immer schwer
de broe
de broe Vor year
@Timshi Du hast vollkommen Recht. Dennoch wird das sehr sehr hart. Hoffe das die direkten Konkurenten auch noch paar Punkte liegen lassen
Timshi
Timshi Vor year
Zwei Heimspiel und direktes Duell gegen Hoffenheim. Dortmund ist schlagbar und die Spiele gegen Hoffenheim und Leipzig hätten wir in der Hinrunde gewinnen können, eher müssen. Nicht aufgeben, Samstagabend (halbes)Flutlichtspiel!
Birk
Birk Vor year
Schwierige Situation. Das einzige was ich zu kritisieren habe sind die Innenverteidiger neben Moisander (über die ganze Saison bis auf ein paar Ausnahmen hinweg). Solche Niederlagen passieren. Ärgerlich nur, dass wir aus Spielen gegen Nürnberg und Stuttgart nicht mehr mitgenommen haben, Schade. Die Saison ist noch nicht vorbei, wenn wir alle Spiele gewinnen und mit etwas Glück könnten wir Platz 7 erreichen. Gute Transfers im Sommer und nächste Saison gegen die schwächeren Teams besser punkten und dann kann das echt mit Europa klappen :D
Benjamin Krüger
Hab grad nachgerechnet. Wenn wir alle Spiele gegen Hannover, Düsseldorf, Stuttgart und Nürnberg gewonnen hätten, wären wir jetzt auf Platz 4. Wir haben ich viel falsch gemacht. Es ist diese Saison bloß verdammt eng von den Punkten her.
Dieter Fischer
Für mich war es ein eindeutiges Handspiel, schwache Leistung im Abschluss. Wir hätten das 4:1 aufholen können, wenn wir alle Chancen reingemacht hätten.
Bear Huth
Bear Huth Vor year
Och Junge Kohfeldt tut mir so leid, so ein geiler Trainer in so einer beschissenen Situation 😐💚💚
Burghart J. Wicke
Naja, besch... ist die Situation nicht, aber es ist schon bitter, binnen einer Woche solch derbe Rückschläge im Rennen um Europa hinnehmen zu müssen. Ich hoffe sehr, daß deswegen keiner der Jungs den Verein verlassen wird.
Bear Huth
Bear Huth Vor year
@Pat McTallica auch true 👌
kakakind TV
kakakind TV Vor year
es ist echt schade für werde aber das kann passieren Fortuna Düsseldorf hat sich echt verdient aber es ist ja jetzt auch kein Weltuntergang es gibt auch wieder bessere Zeiten für Werder ich hoffe dass die anderen Spiele besser werden und das Werder etwas mehr Glück hat💚💚💚
Ralf Bopp
Ralf Bopp Vor year
Was wahr da denn los?
Savas #over
Savas #over Vor year
Das wars dann wohl mit Europa schade schade
Birk
Birk Vor year
Können wir den Ayhan mitnehmen? ;D
Ascaria1000
Ascaria1000 Vor year
brauchen wir nicht, wenn die köpfe unserer jungs frei sind
Fritz G
Fritz G Vor year
Stöger war viel besser als die beiden. Weltklasse Spieler, wenn man irgendwie die Kohle hat sollte man Stöger verpflichten, genialer Spieler.
Marco Moelders
@Crossie nein
YouTube DE
YouTube DE Vor year
Sind beide nach der Saison warscheinlich weg aber gehören noch uns😜 (Raman hat ein Angebot von Everton über 15 Millionen € bekommen)
Marco Moelders
nein
Sascha Sommer
Sascha Sommer Vor year
Bye bye Europa jetzt war es das. Glückwunsch für Düsseldorf Hochverdient gewonnen.
Jonas Dohm
Jonas Dohm Vor year
"Bye Bye"👏🏽👏🏽🙈
Oleg Bolek
Oleg Bolek Vor year
Oh man. Was für eine sch... Woche.
Alfred Triller
@FC Bayern Ach ja, Karma, genau, merk dir das. Das wird dass sein, wenn die Leute in deinem Umfeld auf deine beschissene Persönlichkeit reflektieren. Karma Baby, du wirst es noch intensiver kennen lernen. DU sicher.
Alfred Triller
@FC Bayern Mit dir ist etwas verquer. 14 Jahre und nur Mist im Kopf. Woher ich das weiß? Habe mir dein Profil angesehen. Es war nur die endgültige Bestätigung. Werde erwachsen. Es ist nur ein Hobby, nichts persönliches du Trottel.
FC Bayern
FC Bayern Vor year
Karma, weil ihr die ganze Zeit wegen dem Elfer rumgeheult habt bitches.
Alfred Triller
@Gaming Crew DE Quatsch. Was diese Saison aufgebaut wurde, das ist (noch nicht) in Zahlen ersichtlich. die Erde bebt und das Potential ist eindeutig da. Vergiss nicht, der MW der Spieler ist gestiegen, Der Trainer ist Top und die Mischung in der Mannschaft passt. Also sorry Mate, es ist so viel mehr übrig, was diese Saison belangt, als die Jahre zuvor. Kopf hoch, ich bin auch enttäuscht, aber nicht blind... Der BVB kommt angezählt an die Weser, nicht als Titelaspirant, dann ein 6-Punktespiel, wo wir sicher Außenseiter sind, aber Hoffenheim liegt uns.... ...und Leipzig wir keine 100% geben, aber da habe ich wieder Düsseldorf im Kopf.... da hoffte ich auch...
Alfred Triller
@Gaming Crew DE Wenn auch noch City und Bayern heute gewinnt, wovon man ausgehen muss..... Aber das Positive überwiegt....
Werderfan 3042
Klasse analysiert Flo
Lyon !
Lyon ! Vor year
Alles wegen dem drecks Schiedsrichter Werder vs Bayern
C M
C M Vor year
Ist nicht dein Ernst, ne? 😂
elias Bosselmann
@StiKz nur 3 Tage Pause also
StiKz
StiKz Vor year
@ProChile2 du raffst auch gar nix oder?
simonksv tghhfg
ralph lauren beste
ProChile2
ProChile2 Vor year
Die sind ja überlicherweise immer Schuld, geh mal auf die Dortmund Seite auf Facebook da ist es auch Bayern Schuld. Vielleicht einfach mal an die eigene Nase packen😉
Nächstes Video
Relativitätstheorie für Laien
36:30