Dunkel

PS Plus im Dezember 2021: Strahlende Ritter, sterbliche Hüllen und viele Bösewichte!

Inside PlayStation
Aufrufe 60 079
100% 2 000 0

Hier sind sie, die PS Plus Games im Dezember 2021. Und es darf gekämpft werden: egal ob ihr mit chromglänzenden Rittern in den Kampf zieht oder mit sterblichen Hüllen. Bei PS Plus im Dezember 2021 gibt es ordentlich auf die Mütze. Und das gilt auch für die vielen Bösewichte in Titel Nummer drei. Das hier sind die PS Plus Games im Dezember 2021.

00:00 Winterfestes Intro
00:31 Mehrspieler-Hochglanzritter
01:55 Sterbliche Hülle
03:58 Warum so ernst, Insider?
05:48 VR-Verlängerung
06:02 Win-Sider

Die Gewinnspielbedingungen gibt's hier: drive.google.com/file/d/1G-6Y...

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: de-vid.com/u-InsidePlaySt...

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: de-vid.com/u-PlayStation...
Blog: blog.de.playstation.com/
Facebook: facebook.com/PlayStationDE
Twitter: twitter.com/PlayStationDE
Instagram: instagram.com/PlayStationDE

Gaming

Am

 

30 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 359
Sega Ryudo
Sega Ryudo Vor Monat
Ihr solltet aber beachten, das die Godfall Challenger Edition nicht die Kampagne beinhaltet, nur den Endgamecontent. Ich werde das Lego-Spiel mal antesten, schön dass es im PS Plus ist.
Fossi1312
Fossi1312 Vor Monat
wird hier gekonnt ignoriert, leider genau wie die 60fps paywall bei mortal shell sofern man die ps5 bestitzt
Andreas
Andreas Vor Monat
Mit Mortal Shell kann man nichts falsch machen, hatte ich mir damals zu release geholt. Mein Wunsch Line Up für Januar wäre sowas wie Skate und medi evil Remake. Obwohl ich medi evil schon besitze ist trotzdem ein schönes Spiel und mit viel Nostalgie verbunden
Amir
Amir Vor Monat
ja muss zugeben mir gefällt dieser Monat sehr wollte Godfall eh ausprobieren.
Dr. Pro
Dr. Pro Vor Monat
Godfall ist leider nicht das richtige Spiel sondern nur eine Demo „Endgame“! Das richtige Spiel muss man sich ganz untypisch für die PS+ Games trotzdem kaufen.
ZigZag
ZigZag Vor Monat
Ihr wisst schon dass diese Version von Godfall nur eine Demo ist? Das Grundspiel fehlt ihr habt nur Zugang zum end game grind und kriegt vorgefertigte Charaktere nix mit selber aufleveln... 90% des games fehlen.
Amir
Amir Vor Monat
@MaddiRules hmmm schade...
MaddiRules
MaddiRules Vor Monat
Story ist nicht enthalten, nur drei Spielmodi.
Mr Banana
Mr Banana Vor Monat
@Amir richtig so
DomTorettoAT
DomTorettoAT Vor Monat
Voll gut das Godfall dabei ist. So hätte ich es mir lange nicht gekauft, aber jetzt lustet es mich doch sehr 😉 Danke für euer Video 👌
ZigZag
ZigZag Vor Monat
@DomTorettoAT Puh, keine Ahnung. Habe Halo leider noch nicht zocken können. Der Multiplayer soll aber echt unterhaltend sein laut reviews.
DomTorettoAT
DomTorettoAT Vor Monat
Danke für den Hinweis. Mir persönlich reicht das 🤙 Aber nur so eine Frage nebenbei an euch. Muss es denn dann bei Halo nicht auch Demo beim Multiplayer heißen? 😉 Regel Nr. 32 : Freue Dich über die kleinen Dinge
A.S. Cirillo
A.S. Cirillo Vor Monat
Godfall "Demo" Edition müsste es richtig heißen
ZigZag
ZigZag Vor Monat
Ist nur ne Demo. Mehr als die Hälfte des Spiels fehlt. Hast nur Zugang zum Endgame grind.
Tobi 993
Tobi 993 Vor Monat
Ist die Kampange aber nicht bei muss extra kaufen.
xCallMeSenpai
xCallMeSenpai Vor Monat
Danke für die PS plus Videos jeden Monat ohne euch würde ich nie auf die Spiele schauen xD würde es feiern wenn nächsten Monat Mortal Shell kommt :D
Célime Mörbt
Célime Mörbt Vor Monat
Mal wieder ein großartiger Monat. Für die nächsten Monate würde ich mir z.B. mal Metro wünschen, oder Batman
Lara Groft TGI
Lara Groft TGI Vor Monat
Wunschtitel für Januar wäre The Dark Pictures House of Ashes😀 der rest egal. Aber hey jetzt genießen wir erstmal den Dezember also nicht vergessen beim Adventskalender mitzumachen viel Spass😊
Tobiasc_Zz
Tobiasc_Zz Vor Monat
Mal wieder ein guter Monat, wie schön!
Texdarcyros
Texdarcyros Vor Monat
Utopisch wünsch ich mir Returnal, da es immnoch sehr teuer ist und ich es sehr gerne spielen würde. Realistisch wünsch ich mir Resident Evil 3. Hätte zwar besser im Oktober gepasst, aber würde ich auch gerne spielen.
CORC aka Creator Of Raw Content
Für Januar würde ich mir als Line-Up Sekiro: Shadows Die Twice, Crash Bandicoot 4 und Celeste wünschen
Andreas Augustin
Ein sehr guter Monat für mich. Für das nächste lineup würde ich mir ein paar Klassiker wünschen. Tony Hawk oder Burnout3 takedown. Wobei ein couch coop crash team racing auch sehr fein wäre
Hani
Hani Vor Monat
Ich hätte gerne mal Marvel's Spider-Man als Ps Plus Spiel. Ich bin zwar bisschen spät dran, da ich mich immer zwischen zwei Spielen entscheiden musste und mich da immer gegen Marvel's Spider-Man entschieden habe, weil meine Freunde meist das andere Spiel mir empfohlen haben, aber nun will ich es testen und später eventuell kaufen, damit ich es weiterspielen kann, auch wenn ich mal kein Ps Plus habe. LG
Detroit Tv
Detroit Tv Vor Monat
Super das ihr jeden Tag ein Viedeo bringt freu mich immer total😂🤩
Yoshimitsu
Yoshimitsu Vor Monat
@EinEgomane Stimmt!
EinEgomane
EinEgomane Vor Monat
Video. Dein erstes Türchen im Dezember 🎁
AnimeFreak 222
AnimeFreak 222 Vor Monat
Es ist richtig dreist eine Demo von godfall zu den ps plus spielen zu geben einfach dreist. Ich wünsche den Entwicklern dafür so viel Pech wie es nur geht
VollDerPr0fi
VollDerPr0fi Vor Monat
Also ich würde mir Returnal für den Januar wünschen könnte aber etwas zu optimistisch sein XD das ist ja recht teuer und preisstabil. Aber diesen Monat hole ich mir Mortal Shell
Fr1ck3z1nh0
Fr1ck3z1nh0 Vor Monat
Für den Monat Januar würde ich mir The Order 1886 oder einen der Assassins Creed Teile wünschen. Als kleine Randnotiz möchte ich anmerken, dass eure verlinkten Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel den 01.11.2021 bis 14.11.2021 als Gewinnzeitraum ausschreiben. Außerdem ist dort die Rede von 3 Monate PS Now, nicht PS Plus Mal wieder ein sehr informatives Video :D
Ivar Eisenfuß
Ivar Eisenfuß Vor Monat
Mortel Shell yes 🥳 PS+ Game wunsch Januar : Back 4 Blood
Dante956
Dante956 Vor Monat
Tolles Video, toller Synchronsprecher 👍🏻😉 Mega PS+ Spiele für Weihnachten 😁🥳 Ich wünsche mir für Jänner auch so tolle Spiele 😉 z.B.: Immortal Fenyx Rising (PS5), Crash Bandicoot 4 (PS4) und Hades (PS4) 🙂
Fetzenwolf
Fetzenwolf Vor Monat
Was für'n Synchronsprecher?! 😂
seiom jvony
seiom jvony Vor Monat
Es ist richtig dreist eine Demo von godfall zu den ps plus spielen zu geben einfach dreist. Ich wünsche den Entwicklern dafür so viel Pech wie es nur geht
Kai L
Kai L Vor Monat
Lade ich auch nicht, max lego
matt Weiß
matt Weiß Vor Monat
Motal Shell ... ihr geilen Typen! Da fesselt ihr mich doch wieder vor die PS
DOKTOR RACSO
DOKTOR RACSO Vor Monat
Tolles Video und danke für die Infos! Mich hat Godfall ja jetzt schon länger interessiert, aber jetzt könnte ich es endlich mal ausprobieren. Ich persönlich würde mich super freuen wenn Gran Turismo Sport nächsten Monat bei Playstation Plus erhältlich wäre. Jetzt wo der Nachfolger bald rauskommt wäre das glaube ich ganz passend!
anonym
anonym Vor Monat
Ich muss ja zugeben als ich die lekas gesehen habe war ihh nicht so begeistert aber nach dem Video werde ich mir mortal shell und godfall mal genauer anschauen Erst recht mortal Schell weil ich auch mal mit den souls like spielen anfangen wollte
Gamerchicken
Gamerchicken Vor Monat
Für Januar wäre doch Cyberpunk nice, würde dem Game vielleicht mal ganz gut tun
Growser YT
Growser YT Vor Monat
Goodfall ist nice aber ich hätte gern mal wieder einen ordentlichen Action shooter
Kuro
Kuro Vor Monat
Outriders ist geil mMn
🌸𝑁𝑒𝑧𝑢𝑘𝑜🌸
Bin zwar kein so großer DC fan aber lego games sind liebe 🥰 Freue mich auch schon auf das neue Lego Star Wars The Skywalker Saga
Valon U.
Valon U. Vor Monat
Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage das die letzten Monate eine absolute Enttäuschung sind. Wem die Spiele gefallen sei es gegönnt, aber wird mal wieder Zeit für AAA Spiele.
doomawakens17
doomawakens17 Vor Monat
@Zerio Games Jetzt versteh ich, vielen Dank.
doomawakens17
doomawakens17 Vor Monat
@Cryptix Achso, Dankeschön.
Zerio Games
Zerio Games Vor Monat
@doomawakens17 GTA5, The Last of Us 1-2 God of War und so weiter einfach Spiele wo sehr viel geld für die Produktion ausgeben wurde. Aber leider bei 80% an der Qualität gespart wird. Zum Beispiel Cyberpunk
Cryptix
Cryptix Vor Monat
@doomawakens17 kurz gesagt sind es die ganz grossen Spiele von ubisoft, EA etc. die halt die größten Budgets haben
doomawakens17
doomawakens17 Vor Monat
@Avengers EndGame was sind AAA Spiele?
Ok Boomer
Ok Boomer Vor Monat
Das nenne ich mal Glück... von all den Lego Spielen kommt genau das was mir fehlt😀👌
Reiner Zufall
Reiner Zufall Vor Monat
Von denen, die wir kennen, ist Villains das schlechteste. Uns fehlt noch ninjago. Das Lego movie game ist fürchterlich verbuggt
Yoshimitsu
Yoshimitsu Vor Monat
Hab lego Marvel und Avangers schon seit Xbox 360 gespielt. Würde das echt feiern!
Rigon Miftaraj
Rigon Miftaraj Vor Monat
Für den Januar als ps+ Spiel würde ich Last of us 2 mega cool finden ein spiel wo man sich hauptsächlich auf die Story fokussiert.
ANTI der YouTube macht
Godfall und Mortal Shell werden sich gegönnt behaupte ich
Jon Welle
Jon Welle Vor Monat
ich wünsche mir für den januar: spider man miles morales, dark souls 1 remastered und einen assassins creed teil
Nadine W
Nadine W Vor Monat
Hi. Ich würde mir für den Januar 2022 das Spiel Chernobylite und/oder House of Ashes wünschen! 😍 Vorrausgesetzt das gab es noch nicht! 😉
kiwi_len
kiwi_len Vor Monat
Ich habe seit langem kein PS+ nicht mehr gehabt und die PS+ spiele Hören sich richtig spannend und lustig an deswegen brauche ich PS+ 😅
Axel Rose
Axel Rose Vor Monat
Ich würde mich über "Leisure Suit Larry: Wet dreams dry twice" freuen!
Andrej Fertich
Andrej Fertich Vor Monat
Ich mag die ps+ Spiele weil man einige gute indi Spiele bekommt, von denen man nichts gehört hat, die aber trotzdem Spaß machen
Lucanraziel
Lucanraziel Vor Monat
Also als ich die Leaks gelesen habe und sah das Godfall, Mortal Shell und Lego DC Villiance hab ich mich sehr gefreut aber jetzt zu erfahren das man von Godfall so ne fertig gespielte Version ohne Kampagne bekommt bin ich jetzt enttäuscht gerade das Grinden bei solchen Games ist doch geil aber naja kann man nix machen
David Justus
David Justus Vor Monat
Ui also bei godfall hatte ich schonmal die Überlegung es zu kaufen da es echt spannend aussieht. Für den Januar würde ich mir die Kingdom Hearts Thrilogie wünschen da ich sie gerne Mal spielen würde.
OrangeBVK
OrangeBVK Vor Monat
Geiler Ps Plus Monat: Spelunky 2, Orks must die! 3 und noch Spelunky 2
Mikel Rolles
Mikel Rolles Vor Monat
Mortal Shell hört sich gut an aber Godfall sah ser cool aus die legospiele sind ehr nostalgisch für mich und ps+hab ich schon seit 2 Monaten nicht mehr. Ps:Super Video weiter so .
TheLegend_Kratos
Sehr gute games diesmal. Godfall wollte ich schon länger anzocken und im souls Bereich fällt mir noch mortal shell, was ich ebenfalls zocken wollte.
Eddy Raja
Eddy Raja Vor Monat
Für Januar? Wir würden uns über Mafia I / III oder It takes two freuen!!! ⚠️😳🙏🏼
Eddy Raja
Eddy Raja Vor Monat
@Lyuk Daran merkt man erst was man alles an Games verpasst sobald man mal ein bis zwei Jahre weg ist vom Abbo. Zumindest in Now kann man das ebenfalls spielen 👌🏻
Lyuk
Lyuk Vor Monat
Mafia 3 gab es schon mal.
LeonSKennedyEIC
LeonSKennedyEIC Vor Monat
Moin, ich hoffe jeden Monat auf Devil May Cry 5. Ich habe alle 5 DMC (auch den Ableger) gespielt, aber der 5te Teil fehlt mir noch.
Frank Castle
Frank Castle Vor Monat
Kauf ihn dir, den bekommt man für 20€ bei Amazon.
Panda Tower
Panda Tower Vor Monat
Für den Januar würde ich mir etwas entspanntes wünschen wie Farming simulator usw.
Monique Maier
Monique Maier Vor Monat
The Sinking City oder Call of Cthulhu wären echt cool. =) Oder Haven, da würd ich mich auch drüber freuen.
Frank Kuhnke
Frank Kuhnke Vor Monat
Schade zu Godfall. Ich liebe mich hoch zu Arbeiten und hoch leveln. Schließlich möchte man stolz auf seine Arbeite sein. Also ist es nix für mich. Aber das Lego game freu ich mich mega sehr 😍🥰
Hannes C.
Hannes C. Vor Monat
Ps+ Lineup im Januar: Lost in Random und Burnout Paradise bitte :)
Almdudlerdude FC4
Cool, Godfall war ich bei Release nicht wirklich überzeugt von, jetzt kann ich es in PS Plus für lau mal testen. Mortal Shell werde ich mir auch mal anschauen, obwohl Soulslikes nicht so mein Genre sind.
Max Payne
Max Payne Vor Monat
Tja doof nur das es sich bei Godfall nur um eine Demo handelt, wo die komplette Kampagne fehlt
Carl Johnson
Carl Johnson Vor Monat
Dieser Monat ist besser als der November. Wollte mir eh das Lego Spiel kaufen :)
Sirox Black
Sirox Black Vor Monat
Dieser Monat ist der Hammer Für den nächsten Monat würde ich mir sehr gerne Spiele wie Captain Tsubasa, scarlet Nexus oder Anthem wünschen das währe der Wahnsinn 😊 Macht weiter so mit den tollen Videos
NagisaNatsu
NagisaNatsu Vor Monat
Geil im ps+ januar wäre green hell und nioh 2 oder sekiro shadow die twice (habe richtig bock auf japanische stile in games😅)
Chiara Benice
Chiara Benice Vor Monat
Ja nioh wäre insane
Lucas Beiermann
Lucas Beiermann Vor Monat
Ich denke Division 2 wäre cool in PS + da da ja auch neuer Kontent an steht
doliio volay
doliio volay Vor Monat
Hit Man 3 wäre mein Favorit^-^
Sir Perci
Sir Perci Vor Monat
hab mich auf Goldfall gefreut aber das ist ja bloß eine Demo Version und wieso wird das nicht erwähnt?! Schöne Mogelpackung
Elias Paesler
Elias Paesler Vor Monat
Auf Mortal Shell hab ich nach Trailer richtig bock😁😁 Godfall auch richtig gut, besitze ich aber schon🙏🙏🍀
Nils Kociemba
Nils Kociemba Vor Monat
Das finde ich mal unter aller sau das bei Godfall nicht die Kampagne dabei ist bin echt am überlegen auf die X-box um zu steigen mir dem geilen gamepass
Sa Sev
Sa Sev Vor Monat
Ein weiterer Lego Teil würde ich feiern bin nämlich kein DC Fan :)
GTjulHD
GTjulHD Vor Monat
Wäre cool wenn es im nächsten Monat sowas wie Car Mechanic Simulator oder Titan chaser gäben würde. Btw würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen Email in meiner Kanal Beschreibung ;)
Jo
Jo Vor Monat
Ich würde mich über No man‘s Sky, Borderlands 3 oder Disco Elysium freuen
Alex Djvc
Alex Djvc Vor Monat
Einfach alle drei mega geile psplus geschenke 🤑
Max Payne
Max Payne Vor Monat
Nicht wenn es ich bei Godfall praktisch um eine Demo handelt (komplette Kampagne fehlt) und Mortal Shell kein PS5 Upgrade bekommt, da es mal wieder gesperrt ist für die PS+ Version
Legoano _
Legoano _ Vor Monat
Mega cool wäre temtem oder Doom Eternals im Januar 👍🏻
Ragush
Ragush Vor Monat
Mein Januar Lineup wäre, Assassin Creed Odyssey Diablo 3 und Thronebreaker: The Witcher Tales
RFOR 70
RFOR 70 Vor Monat
Hahahah träum XD
Zerio Games
Zerio Games Vor Monat
Godfall auf der Ps5 bekommt nach 1-2std spielen so krasse Fps Einbrüche was es unspielbar macht das war zumindest am Anfang so ob es jetzt weg ist keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
yunus squad
yunus squad Vor Monat
The Last of Us und Until Dawn!!!
Strunkyy
Strunkyy Vor Monat
Ich würde es sehr feiern wenn Dark Souls 2 im Januar kostenlos für ps+ gratis ist . Und nebenbeigemerkt würde ich auch noch eine Play at Home aktion feiern wie im letzeten jahr mit Ratchet and Clank und Horizon Zero Dawn . Mit Bsp. God of War und Gran Torismo
FiveGamer
FiveGamer Vor Monat
Ich würde mir Jedi Fallen Order wünschen 🤩 Das Spiel ist so gut aber mein Geldbeutel ist so klein 😢🔥
Platin Trophäenjäger
Uuuuund catching, noch ein PS5 Spiel mehr😁👍
Chomkaja
Chomkaja Vor Monat
Auf Untitiled Goose Game hätte ich nächsten Monat Lust aber Anthem wäre natürlich auch sehr geil
Mazl
Mazl Vor Monat
Ich habe mir die Ascended Edition von Godfall gestern extra noch gekauft, damit die Entwickler den nötigen Support erhalten, hoffentlich noch einen 2.ten Teil rauszuhauen. Für den kommenden PS Plus Monat wäre Cyberpunk ganz nice, obwohl ich denke, dass Sony das niemals zulassen wird, weil das technisch auf der Ps4 und Ps4 Pro noch unterirdisch ist, aber man darf ja noch träumen, dass das nochmal was wird :D
Mazl
Mazl Vor Monat
Habe bisher 5 Stunden gezockt und den Kauf nicht bereut:D war eh im Angebot für 35Euro
Ronaldo Nazario
Ronaldo Nazario Vor Monat
Mein beileid
Mugiwara
Mugiwara Vor Monat
Ich wünsche mir sehr stark Ghost of Tsushima im nächsten Monat da ich sowieso pleite genug für ps Plus bin da ich mir neue Controller zulegen muss …
Kraft
Kraft Vor Monat
Wenn ich dass so sehe, bin ich froh der PlayStation den Rücken gekehrt zu haben 🙏🏼 Xbox Series X + GamePass = 🤝 | Mortal Shell, Ori, Desperados III, Yakuza Reihe, The Hunter Call of the Wild, Skyrim, A Plague Tale, Battlefield V, Control… könnte ewig so weiter machen! Wann bekommt das Sony endlich auf die Reihe? Sich ewig auf exklusiv Titel ausruhen reißt es halt nicht raus 🤷🏻‍♂️
Kraft
Kraft Vor Monat
@NumbersLevin ja, hab ja nie was anderes behauptet 🙏🏼 Jedem das seine, wie gesagt, auch ich finde: keine Konsole ist wirklich besser von den beiden… mir geht’s einzig und allein um die Services. Und ja, ich unterstütze Entwickler auch gerne, die Triple As auf dem pass sind meistens aus den MS Studios oder schon etwas ältere Titel, also von daher, auch Pass Besitzer müssen zahlen.
NumbersLevin
NumbersLevin Vor Monat
@Kraft Ist deine Meinung, habe da halt eine andere und ob der Gamepass gut für die Studios sind, die daran gebunden sind, ist etwas was sich in der Zukunft zeigen wird. Ich bezahle gerne den Vollpreis für gute Spiele, gamepass um die Spiele so günstig wie möglich zu bekommen könnte irgendwann auch vll nach hinten los gehen.
Kraft
Kraft Vor Monat
@NumbersLevin Wie oben bereits erwähnt, sich über all die Jahre mit den paar exklusiv Titeln zu schmücken ist halt auch irgendwann ausgelutscht 🤷🏻‍♂️. Das war auch Jahre mein Argument für die PS, aber 80% der Games sind Multiplattform, gute 5% sind nur temporär exklusiv und wegen den restlichen 15% nagel ich mich nicht mehr auf eine Konsole fest. Ich gebe dir definitiv recht, Gaming ist das was zählt. Im GamePass habe ich neben einer guten Auswahl von Triple A Titeln haufenweise Indie Titel worunter öfter mal richtige Perlen sind. Und du sprichst VR, ganz ehrlich, wie viele sitzen wirklich zuhause und kaufen wegen VR ne Plattform? Die Series X ist bis Stunde 1 abwärtskompatibel, bei der PS bist du an einige wenige Titel gebunden über PS Now. Ich kann mir auf der Xbox den Developer Mode freischalten und mir einen Emulator auf die Xbox ziehen! Ich meine, wie viel Gaming willst du noch? GameCube, Wii, PSP, PSone, N64, Amiga, Sega, NES, SNES und somit weit über 10.000 Retrotitel auf der Series X/S spielbar. Da verzichte ich gerne auf die paar PS Only Specials und habe die Auswahl. Genauso der Punkt Kunde ist König: Kaufe ich digital im PS und Downloade, ist das Geld weg. Kaufe ich im MS Store, kann ich innerhalb von 14 Tagen mein Kauf rückerstatten. Top. So bindet man User. Ich habe jahrelang Sony die Treue gehalten, aber diese Generation hat MS einfach die Nase vorne 🤷🏻‍♂️
NumbersLevin
NumbersLevin Vor Monat
@Kraft Das stimmt, dass es bei Xbox an sich ein besseres Angebot gibt wegen dem Gamepass, aber dies ist z.B für mich uninteressant. Bei der höheren Qualität muss ich dir widersprechen, wenn du damit das Spielen an sich meinst. Playstation besitzt weit aus mehr Exklusive Spiele die von der Qualität viel besser sind als die der Xbox, man nehme z.B nur The Last of US 2 und Ghost of Tsushima aus den letzten Jahr und die Qualität der Spiele reichen auch 10 Jahre zurück, was man von xbox nicht behaupten kann, nichtmal Halo Infinitie ist jetzt der mega kracher geworden. Bei xbox kommt man nur billiger an Spiele ran, aber wer mit die besten Spiele zocken will holt sich eine PS, wobei PS auch noch in Sachen Gaming weiter vorne liegt mit ihrem VR und das kommende VR2. Also in Sachen gaming liegt Sony klar vorne und das ist es worauf es ankommt, jedenfalls meiner Meinung nach, die kostenlose PS + Spiele interessieren mich nicht, die gibst nur oben drauf.
Kraft
Kraft Vor Monat
@Dani Deine Aussage, wenn du mal darüber nachdenken würdest, ist nicht korrekt. Ich spiele Xbox, genauso wie tausende andere, weil ich im Gegensatz zu euch Kiddies das nutze was den meisten Mehrwert bringt und aus der Geschichte keinen XBox vs. PlayStation Schwanzvergleich mache. Beide Konsolen können dasselbe, keine ist wirklich besser. Aber das Service LineUp bei Microsoft ist einfach besser, das ist ein Fakt. Ich bekomm für GamePass Abo wesentlich mehr geboten, in höherer Qualität, als es PS Now mit PS+ schafft.
Stöffel LP
Stöffel LP Vor Monat
Naja Mortal Shell als Einsteigerfreundlicher als Demons Soul's zu bezeichnen find ich mutig. Ich habe Demosn Soul's, Bloodbourne und Dark Souls Platiniert, und sämtliche andere From Sofrtware Games wenigstens durchgespielt, aber bei Mortal Shell seh ich kein Licht. Ich komm mit dem System irgendwie absolut nicht zurecht aber erkenne durchaus an das es sich um ein sehr gute Game handelt, weshalb ich es natürlich auch gekauft habe.
Erayzzn
Erayzzn Vor Monat
Ghost of Tsushima, Lost Soul Aslide, Yakuza like a dragon oder Lost Judgement würde ich mich sehr freuen!
Leonard Losereit
Ich möchte echt gerne dass die Arkham Games reinkommen in ps plus so gute Spiele aber trotzdem schon so alt ich möchte unbedingt dass meine Freund mir nicht immer sagt (ach Quatsch Batman ist für Kinder was soll der scheiß schon können ) aber oh mein Gott Arkham asylum ich brauchte 1 Jahr um zu Platinerin
the Royal M
the Royal M Vor Monat
Würde mich im Januar über Enter the Gungeon und mal was besonderes wie Arc Survival freuen
Brausekatze !
Brausekatze ! Vor Monat
Ich würde sowas wie Lego Indiana Jones fühlen, einfach weil ich es damals auf denn DS so gesuchtet habe.
Morro Lowliet
Morro Lowliet Vor Monat
Ich wünsche mir AmongUs für PlayStation plus, cooles Video macht weiter so
Zerio Games
Zerio Games Vor Monat
Das ist doch noch garnicht auf PlayStation spielbar kommt doch noch erst oder?
Sega Ryudo
Sega Ryudo Vor Monat
Darauf hatte ich auch gehofft.
dEr HaRdU
dEr HaRdU Vor Monat
Lego villains werd ich mir auf jeden fall ziehen. Hätte gerne die nächsten Monate devil may cry 5 bei ps plus Das wäre suuuper😊
Kubito
Kubito Vor Monat
Nur zur info: godfall challenger Edition enthält nicht die Kampagne 🙁
🤨
🤨 Vor Monat
@Space King ja super ne Demo als ps+ spiel geh mal weg du sheep
Kubito
Kubito Vor Monat
@Space King naja das ist wie ein Demo und kein ganzes game und wird uns als ein ps plus Titel untergejubelt. Diese Version haben sie extra nur für ps plus released
Space King
Space King Vor Monat
Na ja zum testen reicht das aber vollkommen aus wenns gefällt kann sich irgendwo die Disk Vision egal ob gebraucht oder neu günstig kaufen.
Leo Zwo
Leo Zwo Vor Monat
My Name is Mayo fänd ich klasse im Januar 😂 Super video👍 Versuche nochmal zu fragen wie lost ihr denn dann die sache aus und schreibt ihr dann direkt über mail an ?
Simon André Galisch
Also Spiele die ca. 1,5 Jahre alt sind… Dirt 5, Skater XL, XIII Remake oder am Besten wär mal Yakuza: Like a Dragon! Das wird aber wohl nix…
Hein Butterbein
Hein Butterbein Vor Monat
Mein Wunschtitel für Januar wäre ein Assassins Creed, vielleicht Origins oder Black Flag und vielleicht einfach ein tolles eher unbekanntes Indie Game, um es an den Mann / Frau zu bringen :)
Chrizzly McCool
Chrizzly McCool Vor Monat
@No Mad sag ich ja😋
No Mad
No Mad Vor Monat
@Chrizzly McCool der schlechteste? Dein Ernst? Nein das war Unity...... Aber als PS Plus nein danke.
Chrizzly McCool
Chrizzly McCool Vor Monat
Soll er sich kaufen und nicht uns alle mit dem schlechtesten AC Teil aufn Sack gehen
Chrizzly McCool
Chrizzly McCool Vor Monat
@Hein Butterbein is doch wahr......😉
Hein Butterbein
Hein Butterbein Vor Monat
@Chrizzly McCool ;) Meine Güte ist doch egal
Dead Pool
Dead Pool Vor Monat
Schön, dass es noch Leute gibt, die wissen was Pfand ist 😁👌 ..geil endlich mal Godfall zocken
Max Payne
Max Payne Vor Monat
ist nur ne Demo @Godfall
Brony Rain
Brony Rain Vor Monat
Lol ich dachte es kommt nur das normale Godfall aber nice habe das game mit zu meiner Ps5 gekauft und bislang fand ich das game echt nice 😁👍🏼
Moe Life
Moe Life Vor Monat
Würde mir wünschen wenn Formel1 20 im Januar kommen würde
Anime fan
Anime fan Vor Monat
Der Monat ist sehr schön mit denn Games. Das Spiel was ich mir bei ps plus wünsche ist demon slayer
emperor-666
emperor-666 Vor Monat
LEGO = GEILO 😁🤙
Dr. Pro
Dr. Pro Vor Monat
Godfall ist leider nicht das richtige Spiel sondern nur eine Demo „Endgame“! Das richtige Spiel muss man sich ganz untypisch für die PS+ Games trotzdem kaufen. - Hab’s probiert und bin nach wie vor froh es nicht gekauft zu haben! Trotzdem danke für die Demo und die Bestätigung.
Pickle Rick
Pickle Rick Vor Monat
Für Januar würde ich mir ein schönes Story Spiel wünschen Detroit Become Human oder Alan Wake z.B.
Pickle Rick
Pickle Rick Vor Monat
@Frank Castle Ok schade dann vielleicht Wolfenstein 2
Frank Castle
Frank Castle Vor Monat
Detroit Become Human war schon mal drinnen, Alan Wake Remaster kam erst vor kurzem raus, also denke mal die beiden kannst du streichen.
King7849402
King7849402 Vor Monat
Es sind mal wieder schöne Spiele im Monat Dezember dabei. Ich hab nur ein Problem und das ist das Lego DC Super villains (hab es schon durchgespielt auf Platin).
Skylo Ren
Skylo Ren Vor Monat
Als ob Lego DC super villains kommt. Oh my freaking god, ich wollte das spiel ja eigentlich kaufen, aber bin nicht dazu gekommen. Einfach unglaublich
Age Clips
Age Clips Vor Monat
Meine Januar Ps Wünsche sind Ultimate Chicken Horse und Gang Beast. Perfekte Party Spiele!
Dizram
Dizram Vor Monat
Endlich wieder richtig gute Games! Godfall ist mein fav von den dreien. Für Januar würde ich mir Outriders, Hades oder Th Binding of Isaac wünschen:)
Zerio Games
Zerio Games Vor Monat
@Max Payne Klar ist das Scheisse aber die Story von Godfall ist auch scheisse also verpasst man nicht wirklich viel.
Max Payne
Max Payne Vor Monat
haha doof nur das Sony seine Community die wieder veräppelt und es sich bei Godfall praktisch nur um eine Demo handelt. Die komplette kampagne fehlt nämlich bei der tollen edition
marcus Schröder
Ist Godfall echt nur eine Drmo? Das währe megar Mist und enttäuschent, was denkt sich Sony dabei?
Xarudis
Xarudis Vor Monat
Leider nur die abgespeckte Version von Godfall, der normale Story-Modus ist nicht enthalten.
Jonas Schöllhorn
Freue mich mega mega auf das Lego Spiel ich liebe die Lego Games vorallem Lego city undercover
Yuengling 731
Yuengling 731 Vor Monat
Marvel Spiderman und richtig und wichtig wären einfach Add ons für Sims 4😂😂🔥🤝
Niynov
Niynov Vor Monat
Ich mag diesen Monat irgendwie nicht so sehr weil keine spiele da sind die mich wirklich ansprechen
twtr4
twtr4 Vor Monat
Wann komm die PS plus Spiele für Dezember raus ?
Drakeline6
Drakeline6 Vor Monat
Erst mal alle Tales spiele dank dem Sale durchspielen :)
Kartoffelstampfer
Mortal Shell hatte ich schon ganz aus den Augen verloren. Godfall sieht auch interessant aus
ZigZag
ZigZag Vor Monat
Godfall ist einfach nur eine Demo, ist das Sonys ernst? Da fehlt das Grundspiel. Das ist wie wenn man Diablo 3 im Plus gibt, den Spielern aber nur vorgefertigte Charakter auftischt und nur den Zugang zu Nephalemportalen. Also sorry, aber mehr als ne Demo ist diese Godfall Edition echt nicht. Schmutz.
EightyOne SkillZ
Warum man ein Game OHNE die Singleplayer Kampagne in PsPlus gibt muss man Nicht verstehen ?!?
Nächster