Dunkel

Puma lebte für Zirkusbesucher 20 Jahre in Ketten - nach seiner Rettung das traurige Schicksal!

MINDFUN
Abonnieren
Aufrufe 247 512
95% 6 448 287

Puma lebte für Zirkusbesucher 20 Jahre in Ketten - nach seiner Rettung das traurige Schicksal!
Zirkustieren ergeht es oft sehr schlecht. Sie werden in Ketten und Käfigen gehalten und das für viele Jahre. Ein Puma, oder auch Berglöwe, aus einem Zirkus musste Jahre Lang die Besucher unterhalten. Nach seiner Rettung von einer Tierschutzorganisation dachte man, jetzt wird alles besser. Doch der Puma war einfach zu sehr geschwächt. Seine Gefangenschaft hatte ihm zu sehr zugesetzt.
-----------------------------------
Produktempfehlungen:
Empfehlung für Hunde: amzn.to/2AWhjh1
Empfehlung für Katzen: amzn.to/2KFeKjg
Empfehlung für Menschen: amzn.to/2OpLyPs
Einer meiner Lieblingsfilme: amzn.to/2OXsCIP
Dieses Instrument spiele ich: amzn.to/2OVm3GR
Coolster Haftnotizblock der Welt: amzn.to/2KCW6Z7
Wenn du bei deiner nächsten Amazon Bestellung einen dieser Links benutzt, ganz egal was du bestellst, dann bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Dir entstehen keine Mehrkosten und du würdest mich somit etwas unterstützen. Ich danke Dir!
-----------------------------------
So kannst du mir helfen bessere Videos zu produzieren:
PayPal Spende (auch kleine Beträge helfen): www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=8ECDJZ7QZ923L
Vielen Dank für deine Unterstützung!
-----------------------------------
MINDFUN ABONNIEREN: de-vid.com/u-MINDFUN
MINDFUN AUF INSTAGRAM: instagram.com/Mindfun_YT
MINDFUN AUF FACEBOOK: facebook.com/MindfunYT
SHORT REPORT ABONNIEREN: de-vid.com/show-UCTs1eE5CKMUGc5CP15Ws7PQ
-----------------------------------
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 1.0: creativecommons.org/licenses/by/1.0/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/
der Creative Commons Attribution 2.5: creativecommons.org/licenses/by/2.5/
der Creative Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/
Quellenangabe:
Bilder: Pixabay, Flickr, Videvo, Vemeo, Pexels, Unsplash, Wikimedia, Free Footage, Google
Musik: Incompetech, Audionatix, Soundcloud, DE-vid Audio Library, No Copyright Music
Alle Bilder dienen zur Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen müssen nichts mit den einzelnen Fällen zu tun haben.
Für Urheberrechtsangelegenheiten, Fragen zum Video oder Geschäftsanfragen kontaktieren Sie mich bitte unter: info@mindfun.de
For copyright matters, video questions or business inquiries, please contact me at: info@mindfun.de
-----------------------------------
Beliebte MINDFUN Videos:
Kater bittet Fremden um Hilfe - den Tierarzt haut es fast aus den Latschen!
de-vid.com/video/video-ANZUSyFdFpU.html
Jeder ekelte sich vor dieser Bulldogge - Der Tierarzt wusste sofort was los war!
de-vid.com/video/video-L1izDmK5RY4.html
Kater sollte eingeschläfert werden, doch dann entdeckte der Tierarzt sein unglaubliches Talent!
de-vid.com/video/video-Tbx3jKdY_bA.html
Jeder fürchtete sich vor dem Wolf, bis herauskam was er wirklich ist!
de-vid.com/video/video-C8c_RePFJd0.html
Trauriger Hund steht am Straßenrand - was um seinen Hals hängt ist unglaublich grausam!
de-vid.com/video/video-ysQNRmKbQ6A.html
Beliebte SHORT REPORT Videos:
Der Jet durchbricht die Schallmauer - und richtet enormen Schaden an!
de-vid.com/video/video-xVChzl-r9zw.html
Sein Feld brennt nieder - er hat eine geniale Idee!
de-vid.com/video/video--AA-SNKvShQ.html
Die nackte Frau hat nicht mit der Drohne gerechnet!
de-vid.com/video/video-4i0e0NwxUMU.html
Mit dieser Hornissenkönigin ist nicht zu spaßen!
de-vid.com/video/video-q4xh34fAeXc.html
Die Fahrgäste des Busfahrers schlafen - dann passiert es!
de-vid.com/video/video-XWyV8rqRCh4.html

Unterhaltung

Am

 

4 Sep 2018

pumapumastiertieretierfreundschaftentiere in nottier gerettetmensch rettet tiertierschutztierliebepuma zirkusbesucherzirkus pumaberglöwepuma rettungpuma traurigpuma schicksalzirkuspuma zoopuma gerettetpuma in kettenpuma 20 jahreraubkatzenwildtierepuma dokumindfunwissenbildungfaktentop 10die 5puma käfigpuma gefangenpuma haustierpuma tierpuma katzetraurige geschichtetiergeschichtezirkusbesucherzirkus tiereunfassbar

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 039
MINDFUN
MINDFUN Vor 5 Monate
Zirkus - ja oder nein?
Iris xoxo
Iris xoxo Vor 8 Tage
Nein!
Die besten Freunde
MINDFUN nein
Siouxsie Sioux
Siouxsie Sioux Vor Monat
Definitiv nein.
Coco Meyer
Coco Meyer Vor Monat
Zirkus ja aber NUR ohne Tiere👍🏻
wax kopp
wax kopp Vor Monat
Zirkus? Nur wenn die Tiere artgerecht gehalten und artgerecht träniert werden. Es sollen Tiere sein die es mögen auf zu treten. Wenn nicht, dann NEIN.
Ece leyla
Ece leyla Vor 5 Tage
Ich bin am heulen der arme puma hat nicht gelebt er wurde nur ausgenutzt die auslachen und ausnutzen ich wünsche mir das ihr verreckt mit Leid
Ece leyla
Ece leyla Vor 5 Tage
Diese basdardeeerr
Luca Joana Breuer
😭😭😭😭 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Annelie Köster
Annelie Köster Vor 9 Tage
Wie grausam. Für mich unvorstellbar. Dieses bedauernswerte Lebewesen. Die Widerlichkeiten einiger Menschen ist bald nicht mehr zu ertragen. DerMensch ist für mich das grausamste und brutalste Wesen auf unserem Planeten.
blabla blabla
blabla blabla Vor 11 Tage
Das sind Verbrecher sonst nichts für mich
Andy Enger
Andy Enger Vor 19 Tage
Sehe ich auch so
Insi O.
Insi O. Vor 19 Tage
Ich hab angefangen zu weinen 😭😖🙁☹️😲😨
Shahmahmood Mahmoodi
Der arme puma😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭
E.P.
E.P. Vor 26 Tage
Menschen sind sooo erbärmlich.
Aleu 40 Aj
Aleu 40 Aj Vor 27 Tage
Scheiß Arschgeburten menschen😱😱😭😭😭😭😭😭😭😭🤬🤬😡😡😡😡😡🤬🤬
Gabriele Hagendorf
Gegen einen Zirkus ist im Prinzip nichts einzuwenden. Aber selbstverständlich ohne lebende Tiere. Es gibt so viele verschiedene Attraktionen und Kunststücke, die der Mensch selber vorführen kann. Dafür braucht man kein anderes Lebewesen. Und wenn man keine Tiere mehr halten muss, spart man ohnehin einen Haufen Geld wenn man bedenkt, wie viel Pfund schieres Fleisch allein so ein Raubtier am Tag verspeist. Das gesparte Geld kann man z. B. in neue Nummern stecken bzw. in schöne Kulissen, etc. Man muss nur etwas Fantasie mitbringen, dann wird es auch eine Win/win-Situation, denn allen ist damit geholfen.
Carolin Felix
Carolin Felix Vor Monat
Ich hasse aus nuzer
Carolin Felix
Carolin Felix Vor Monat
Ich vinde es nicht gut wenn Tiere so leiden müssen der arme
Ali Baba
Ali Baba Vor Monat
Schrecklich😢😠
maria casutt
maria casutt Vor Monat
So Traurig mir kommen die Tränen
Manuela Wichmann
Es gibt auch noch böse
Carola Minßen
Carola Minßen Vor Monat
Last die Tiere doch in ruhe 😢😢😢😡
BronchialCa
BronchialCa Vor Monat
Tiere haben generell in Zirkussen nichts verloren. Auch in Zoos muss genau hingesehen werden.
wax kopp
wax kopp Vor Monat
Traurig, hoffentlich gibt es ein Himmel für Pumas.
And Ste
And Ste Vor Monat
Der arme Puma😪Sehr traurig. Und nein Tiere haben im Zirkus nichts zu suchen... das ist alles andere als artgerecht!!
Christiane Schröppel
Is das so traurig!!
friends twins
friends twins Vor 2 Monate
Wenn es den Tieren im Zirkus schlecht geht, dann ist das echt beschissen. Ich verstehe nicht, wie man da noch ruhig schlafen kann!
Willi Volk
Willi Volk Vor 2 Monate
Nein kein Zirkus
Willi Volk
Willi Volk Vor 2 Monate
Merkt euch eins Tiere sind wichtiger als Menschen für mich ist es so ich würde mich Opfern ihr auch
Engelhof #love
Engelhof #love Vor 2 Monate
Wie schrecklich 😭
ThienfreshStyle !
ThienfreshStyle ! Vor 2 Monate
ICH LIEBE PUMAS!Ich...Ich Weine gleich!Der arme!😥😭warum tut man so was?!Mein Bruder sagt auch schon das die Tiere im Zirkus schlecht behandelt wird
Milena Kusmenko
Milena Kusmenko Vor 2 Monate
Ich habe mitleit mit ihn 😭😢😢😢😫😫
Randy Orten
Randy Orten Vor 2 Monate
Zirkus wo eo Tiere in ketteb gelegt werden das darf nicht sein
Monika Häusler
Monika Häusler Vor 2 Monate
Wenn man nicht mehr in den Circus geht,dann werden Tiere auch nicht mehr so gehalten. ,😊🐕😹
wolfgirl silver
wolfgirl silver Vor 2 Monate
Nein,kein Zirkus mehr
maria casutt
maria casutt Vor 2 Monate
Ja darum gehe ich nicht in Zirkus
maria casutt
maria casutt Vor 2 Monate
Traurig
Jennifer Blümchen
Jennifer Blümchen Vor 2 Monate
Ich gehe nie wieder in einen Zirkus 😭😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭☹️☹️☹️☹️☹️☹️😞😞😞😞😞😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡😡😡😡😓😓😓😰😓😓😈😈😈😈😈👿👿👿👿👿👿😲😲😲😲😲😲😲😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😥😥😥😥😥😥😥
Helena Dietrich
Helena Dietrich Vor 2 Monate
Meine Familie geht nicht mehr in Zirkuse mit Wildtieren 🦁🐵🐅
Veronika Bauch
Veronika Bauch Vor 3 Monate
Der vom Zirkus hättest du Lust dir zum Auto bringen hat der von
SimiMarko Hennecken
SimiMarko Hennecken Vor 3 Monate
Mindfun,mache bitte weiter so.
SimiMarko Hennecken
SimiMarko Hennecken Vor 3 Monate
Ich bin gegen Zirkus.Tiere gehören in die Freiheit u nicht in so ne Show.
Master Chief
Master Chief Vor 3 Monate
naja auch wenn mein Motto da vielleicht nicht ganz passt lieber in aufrecht sterben als kniend Leben.... Die Geschichte zeigt mal wieder was für ein Arsch der Mensch sein kann und ja ich mag den Zirkus und auch mal etwas Fleisch auf dem Tisch aber wenn ich sehe wie manche Menschen Tiere behandeln dann seh ich rot wenigstens hatte dieser Puma ein schönes Ende in einer natürlichen Umgebung
Claudia k
Claudia k Vor 3 Monate
Die Tiere sind nicht in natürlichen Lebens Raum der Zirkus mit Tieren ist für die Tier nicht gut das ist so gemein
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 3 Monate
Das ist so traurig 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 3 Monate
Die Bestie 😈 Mensch 😈 ist zu jeder Art des Bösen fähig, ihr Dreckspack, wenn ich euch sehe, werde ich das selbe mit euch machen Ihr Kreaturen verreckt alle elendig. 😤 😤 😤 Das Karma schlägt immer grausam zurück. Ich war noch nie im Circus geschweige auf der Düsseldorfer Kirmes wo Pferde gequält werden wegen den dummen "Menschen " Bestien.😈
Noel Troppa
Noel Troppa Vor 3 Monate
Menschen sind manchmal schlimm
Petra Schintz
Petra Schintz Vor 3 Monate
Ich bin fassungslos was den armen Tieren angetan werden ich bin am heulen 😢 und sowas macht mich wütend 😠. Was den Zirkus betrifft man kann ihn auch ohne Wildtiere Betreiben.
Manuel Merres
Manuel Merres Vor 3 Monate
sowas darf nicht sein ist doch grausam sollen die Menschen in Ketten gelegt werden dann wissen Sie wie das ist darum bin ich nie in ein Zirkus gegangen
Ines Kuras
Ines Kuras Vor 4 Monate
Das es solche Menschen gibt grausam wer das auch findedt Daumen hoch
Realist kein Fantast
Artistik ja Tiere Nein. Aber wir Menschen rotten eh alles aus.
Lore Göpel
Lore Göpel Vor 4 Monate
Das ist sehr traurig Verstehe die Menschen nicht So Herzlos
Juan Voß
Juan Voß Vor 4 Monate
Ich gehe jetzt nie wieder Zirkus
Thorsten Böhling
Thorsten Böhling Vor 4 Monate
Zirkus ja aber nur mit artgerechte Haltung der Tiere
lillis Schleichwelt lilli
ich war in Flick Flack und da war es viel besser ohne Tiere ich finde das eigentlich viel besser stellt mal vor ihr seid ein Tier und ihr seid die ganze Zeit Ketten eingesperrt
Christian Kaufmann
Christian Kaufmann Vor 4 Monate
So grausam
Eva-Maria Vogel
Eva-Maria Vogel Vor 4 Monate
Das sind unmenschen das ist eine schweinerei sonders gleichen alle tiere gehören in freiheit an alle Tierschützer bitte helft den armen Tieren das ist doch kein Zustand mehr das tut einem ja im herz weh die so regungslos liegen zu sehen und wie sie leiden und ich hoffe das die zurechenschaft gezogen werden mit aller härte des Gesetzes
Rafi und Soso
Rafi und Soso Vor 4 Monate
Ich hasse Menschen die so was machen.Ich muss gleich heulen.Und zu deiner Frage NEIN ICH GEHE SCHON MEIN LEBEN LANG NICHT IN DEN ZIRKUS WEIL ICH DIE DIE SOWAS TUEN HASSE
Justin Linnemann
Justin Linnemann Vor 4 Monate
Der arme Puma tut mir leid 🐆🐅 Sie sind die schönsten Tiere die ich kenne 🐯
Rysel
Rysel Vor 4 Monate
Also in vielen Zirkusen werden die Tiere bestimmt nicht gut gehalten(Sage aber auch nicht das dass in allen Zirkusen so ist) und würde deshalb eher sagen Zirkuse müssen schließen, wenn sie es nicht ohne Tiere hinbekommen, denn die Tiere brauchen ihre Freiheit.!
heysarzu
heysarzu Vor 4 Monate
Nein nie wieder 😭😭😭
Leon Friedrichsen01
Leon Friedrichsen01 Vor 4 Monate
Ich liebe alle Tiere es ist eine Schande wie Mufasa behandelt wurde scheiss Tier Zirkusse
Kerstin Peters
Kerstin Peters Vor 4 Monate
Manchen Tieren geht es in einem Zirkus sehr gut
Rebeka cool girl
Rebeka cool girl Vor 4 Monate
Das ist quelerei
Rebeka cool girl
Rebeka cool girl Vor 4 Monate
So dumme menschen😡😡😡
Rebeka cool girl
Rebeka cool girl Vor 4 Monate
Der arme😢😢😢😢😢
PEGASUS-TIM
PEGASUS-TIM Vor 4 Monate
Ich möchte das die tire freie ban haben
Kai Ahnung 他和羅爾夫一起跳舞
Zirkus wie auch Zoo ist das letzte! Überall! Lebewesen sollten frei sein! Alle! Nur weil Menschen nicht frei leben können und sich freiwillig dressieren lassen freiwillig darauf stehen unterdrückt zu werden, haben sie keine besonderen rechte in unsere Welt! Es gibt nur ein Lebewesen, was seit Anbeginn der Zeit Probleme macht! Dieses sollten wir vorführen in der Manege! ................................................ Nur das perverse Tier ,Mensch !!
Puppy
Puppy Vor 4 Monate
an alle tier quellar das gehört sich nicht bitte tut keinen tier was zu leide tiere müssen gut behandelt werden
Puppy
Puppy Vor 4 Monate
an alle tier quellar das haben tiere nicht verdint tiere brauchen seine freiheit und das geht auch für alle tiere aber auch so meine ich zumbeispiel tiere töten schöagen das gehört sich nicht wie wirded ihr euch fülen wen jemand euch einfach quellt nicht gut oder das geht auch für die tiere man muss tiere gut behandeln
Lars Ruffer
Lars Ruffer Vor 4 Monate
Ich hasse Zirkus!
Lillian Fiona Roscoe
Ich bin Teil eines Zirkus aber ohne Tiere und das finde ich auch gut so
Faton Bejzak
Faton Bejzak Vor 4 Monate
Das ist traurig
Leonie Müller
Leonie Müller Vor 4 Monate
Omg
LuHi 005
LuHi 005 Vor 4 Monate
Diese Wi**er
Laura Gambino
Laura Gambino Vor 4 Monate
Tierquälerei
Gül Yüksel
Gül Yüksel Vor 4 Monate
Zirkus mit Tieren und Zoo muss verboten werden .
Der Echte Zombie
Der Echte Zombie Vor 4 Monate
Ich heule eigetlich nie aber casa hat Mich getrofen 😭😢 ich Will keine like aber auf meiner seite steht dann scbre #RIPMufasa
LMT Thiel
LMT Thiel Vor 4 Monate
Deshalb hasse ich Zirkus !!!!!!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭Es ist so dumm sowas zu tun !!
jane moselfrau1
jane moselfrau1 Vor 4 Monate
ja man sollte alle Zirkusse polizeilich schliessen und abschaffen, das sind alles Tierquäler ! wenn man hier sowas sieht, was man da mit den Tieren veranstaltet, ist unfassbar. Tiere gehören in die Freiheit und nie in einen Käfig, ob Vögel, Hunde alle Tiere wollen frei sein und nicht beherrscht werden von Menschen
Emilia B&B
Emilia B&B Vor 4 Monate
ich glaube es nicht wie bescheuert sind die der arme Puma der tut mir so leid 😭😭
Gloria Karamanli
Gloria Karamanli Vor 4 Monate
Zirkus nur ohne Tiere!!! Es reicht doch wenn da Clowns und Artisten auftreten!!!
Nicole Kaminski
Nicole Kaminski Vor 4 Monate
Wie kann man so mit Tieren umgehen
Marggangforever El Margo
Ich finde das Zirkus Quatsch sind
Natischa 13
Natischa 13 Vor 4 Monate
Zirkus wenn nur ohne tiere
vivenda isa
vivenda isa Vor 4 Monate
Der arme Kerl 😢
dominik j
dominik j Vor 4 Monate
So traurig
Helena Ziegler
Helena Ziegler Vor 4 Monate
Solche Menschen sind Doff!!! (ich frage mich warum die das machen. 🐯👎😡?
Filly Duygu
Filly Duygu Vor 4 Monate
Ich heule gleich😭😭😭 ich hatte selbst tiere und ich weiß wie das sich anfüllen kann diese menschen dort sind keine menschen mehr sie sind Monster!!!!!!!!!
mareike gerken
mareike gerken Vor 4 Monate
Zirkus mit Tieren darf nicht sein !!!!!!!! Die Tiere sind nicht dafür da uns zu bespassen!!!!!
Luis King max **********
Die bloden zirkuse
Nolava Wieser
Nolava Wieser Vor 4 Monate
Mensch Du ungeheuer der solche Dinge vollbringt, deine Krankheit soll dein Ende sein jetzt ☝️
Nolava Wieser
Nolava Wieser Vor 4 Monate
Der Mensch gehört in den Käfig und nicht die armen Tiere die nur für geldmache und Schaulustigen Dummköpfe nicht Leben dürfen!
Emma Zündel
Emma Zündel Vor 4 Monate
😭😢
Sakis Tsapakidis
Sakis Tsapakidis Vor 4 Monate
Zirkus So was verbieten???wie sollen die Leute dann Leben ?? Habt ihr euch das mal gefragt?? Ok Wildtiere sind umstritten aber was ist das aufhören Zirkuse zu besuchen... wisst ihr alle was für Kosten ein Zirkus hat ? Wie viele Tiere und Kinder dort sind und versorgt werden müssen Aber im Zoo ist es besser oder?? Dann verbietet auch Zoos
Laura Bartz
Laura Bartz Vor 4 Monate
Rest in peace mein kleiner puma wenigstend warst du danach in freiheit
Paul Strobel
Paul Strobel Vor 4 Monate
Manche Menschen sind echte arschlöcher
Christine Mützel
Christine Mützel Vor 4 Monate
😓😓
Hanna Benkö
Hanna Benkö Vor 4 Monate
Die sollten sich schämen die werden das hoffentlich bereuen
Mandy Fraundorf
Mandy Fraundorf Vor 4 Monate
Ich find es nur grausam wie Menschen so sein können Tiere haben im Zirkus nichts zu suchen sie haben genau so ein recht zu leben wie mir Menschen wie kann man ein Tier nur so was antun
Zyrox
Zyrox Vor 4 Monate
Ruhe in Frieden
Larissa Thamm
Larissa Thamm Vor 4 Monate
Zirkus krone ist der schlimmste da sterben am meisten tierre
Sascha Müller
Sascha Müller Vor 4 Monate
Wenn ich so ne scheisse lese ich arbeite beim Circus Roncalli wir haben zwar keine Tiere was auch gut ist aber es gibt schlimmere Sachen! Zoo Bauernhöfe Kirmes mit Pferden und nicht jeder Circus ist gleich. Jeder soll seine Meinung haben aber nicht immer über den Circus schimpfen!
cookie 334
cookie 334 Vor 4 Monate
Ich habe einem hund das leben gerettet 😇
Nächstes Video
Candy Breakfast Taste Test
8:02