Dunkel

Räder & Reifen - Felgen, Sommer und Winterreifen...?! Erklärt vom Kfz Meister

GC-Dynamics
Abonnieren
Aufrufe 689
% 0 0

Heute geht es um die Rad/Reifenkombination. Ich gehe auf Sommer- und Winterreifen bei getunten Autos ein und vieles Mehr. Ich hoffe euch gefällt das Video.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Homepage: gc-dynamics.com/
Hi,
euch erwarten auf diesem Kanal regelmäßige Informationen,Tipps und im Verlauf neue Formate
rund um das Thema Tuning.
Ich wünsche euch viel Freude beim Zuschauen.
Euer Gerd der Kfz-Meister.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 5
Chris Erler
Chris Erler Vor 9 Monate
Servus, ich fahre zurzeit nen kia rio Sensation, ist mein erstes Auto, hat aber nur 84 ps, die Frage die ich mir Stelle ist ob es sich überhaupt lohnt da was zu machen oder nicht, ist ein Neuwagen und fahre den seit 2 1/2 Jahren, ich weiß nur das mir ein wenig der wumps fehlt, aber ein neues ist erstmal nicht drin während der Ausbildung, was ist da so die Einschätzung?
Niklas Wi
Niklas Wi Vor 10 Monate
3:30 die gute alte Einpesstriefe 🤣👍🏼
Brabham
Brabham Vor 10 Monate
Gert gehen dir die Autos aus oder was?
Brabham
Brabham Vor 10 Monate
Straight Forward gert👍
Schwarze Rune
Schwarze Rune Vor 10 Monate
Danke für's Video. Noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn man größere Reifen verbaut hat, lohnt es sich nach dem Luftdruck nachzufragen. Pirelli berechnet zB. auf Anfrage den Reifendruck mithilfe der Angaben vom Fahrzeugschein. Besseres Fahrverhalten und der Spritverbrauch kann auch geringer werden. Es lohnt sich.
Nächstes Video
3 häufigsten Tradingfehler
08:29