Dunkel

Real Life SQUID GAME um $456.000!😱 REAKTION auf MrBeast!😎 | MontanaBlack Reaktion

Richtiger Kevin
Abonnieren
Aufrufe 782 604
100% 46 000 0

Real Life SQUID GAME um $456.000!😱 REAKTION auf MrBeast!😎 | MontanaBlack Reaktion

MrBeast: de-vid.com/video/video-0e3GPea1Tyg.html

🎬 MontanaBlack:
de-vid.com/u-MontanaBlack88
de-vid.com/u-SpontanaBlack
www.twitch.tv/montanablack88

📅 Livestream vom 26.11.2021

👕 Merchandise & Exklusiver Content:
montanablack.de/

🎵 Verwendete Musik:
Outro: Bosshafte Beats - Rettungsschwimmer

Motion Design: OliLatu
Instagram: @OliLatu
Song: Warriyo - Mortals (feat. Laura Brehm) [NCS Release]

Unterhaltung

Am

 

27 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 929
Jannes Koch
Jannes Koch Vor Monat
MrBeast ist eine andere Dimension von DE-vidr
Cyrill Schweizer
@Sad ich merke keinen Unterschied zwischen seiner firma und einem cutter so normalen Video besrbeiter
Jonas Monazzahian
@Jannes Koch thx bro
Jannes Koch
Jannes Koch Vor 9 Tage
@Jonas Monazzahian steht in der Beschreibung
Mo Hab
Mo Hab Vor 26 Tage
Mois wird save auch sowelche Filme machen bald
AleXoTroN
AleXoTroN Vor Monat
@JakeF Ich glaube nicht dass 464 das Maul halten, wenn im Video gesagt wird dass sie Geld bekommen und sie dann keins bekommen
Emran Victor
Emran Victor Vor Monat
Monte: $456.000 sind am Ende des Tages viel Geld MrBeast: Zur Seite, Geringverdiener!
Jan Paulsen
Jan Paulsen Vor 2 Tage
@TheCotzi war witzig du kek
Sheitan10
Sheitan10 Vor Monat
Würde er nie sagen! Aber im Verhältnis gesehen… stimmt es so
TheCotzi
TheCotzi Vor Monat
@Trexトレックス Solche leute wie du nerven mit ihrem geheule weil sie nicht verstehen was kommentarfunktionen so bedeuten
Trexトレックス
@TheCotzi solche Leute wie dich nerven mich richtig weil ihr alles kommentieren müsst
TheCotzi
TheCotzi Vor Monat
@randomgoosefucker jeder kann nur ist es so glaubs oder nich mir am ende egal fremder aus dem internet
NotKurosaki
NotKurosaki Vor Monat
Idee und Umsetzung top! MrBeast weiß einfach, was Qualität bedeutet
Ryuji
Ryuji Vor Tag
Tja wenn man Geld hat
DivineOfBlood
DivineOfBlood Vor 6 Tage
@NotKurosaki" Mr Beast"hat sich schon Mühe gegeben für sein Video, aber glaubt nicht das er nicht mit Profit rausgegangen ist.
NotKurosaki
NotKurosaki Vor 6 Tage
@DivineOfBlood "Ideen hat er keine". Ja hast recht. Er hat da 0 eigene Ideen eingebracht in der Umsetzung 🤡
DivineOfBlood
DivineOfBlood Vor 7 Tage
@NotKurosaki Man kann sagen das seine Videos unterhalten. Aber ich schaue mir nicht so gerne sowas an. Ich schaue mir lieber nen guten Film an, oder ne Serie.
DivineOfBlood
DivineOfBlood Vor 7 Tage
@NotKurosaki Ideen hat er keine. Er kopiert ja schließlich eine Serie. Die einzigen Ideen die er hat, sind die wie er mit mehr Profit rausgehen kann.
ninTee
ninTee Vor Monat
Mr. Beast macht einfach geile Sachen!!
Toad without girlfriend
@Albert Speer is nicht fake
Albert Speer
Albert Speer Vor 21 Tag
@Bene _1_7 ist fake Geld deswegen hat er soviel
Albert Speer
Albert Speer Vor 21 Tag
Das einzige was er macht ist Idioten mit fake Geld verarschen
nxe
nxe Vor Monat
ok
Tom
Tom Vor Monat
Nö find ich nicht
Christian Friesch
Am Ende des Tages kann ein Monte auch einen Beast Effekt abgreifen
Martin Dübner
Martin Dübner Vor Monat
Monte sieht nur das Geld was Mr. Beast damit verdient. Der Unterschied ist das Mr. Beast das ganze für die Videos ausgibt statt sich Rolex davon zu kaufen.
MonkeyBusiness
MonkeyBusiness Vor 2 Tage
@Darkfighter was laberst du? Mrbeast hat ein geschätztes Vermögen von 22 mio, was für Milliarden
Albert Speer
Albert Speer Vor 21 Tag
@animegeek96 gib auf yt ein mr beast fake ein und es kommen genug Videos 1ner hat mal gezeigt das es 1 Dollar Spielgeldscheine sind
animegeek96
animegeek96 Vor 21 Tag
@Albert Speer achso ja ich hab mich das zwar auch immer gefragt was es damit auf sich hat, aber woher genau weißt du denn dass das kein echtes Geld ist? Hat das mal jemand öffentlich zugegeben oder nimmst du das nur an?
Albert Speer
Albert Speer Vor 21 Tag
@animegeek96 das Geld was die Leute in seinen Videos angeblich gewinnen jedesmal
animegeek96
animegeek96 Vor 21 Tag
@Albert Speer welches Geld genau?
Honor_of_
Honor_of_ Vor Monat
Also mal ehrlich, Monte hat jetzt mit der Reaction im Stream und nochmal hier verdient, man hätte das Placement auf Ehre auch drin lassen können.
AleXoTroN
AleXoTroN Vor Monat
@Honor_of_ nein es gibt eine Aktion bei Brawl Stars mit ihm zusammen. In einer bestimmten Zeit nach dem Video wird IRGENDJEMAND der gesamten Brawl Stars Spieler ausgesucht, der einen Preis bekommt. Er meinte selber dass der oder die Preise irgendjemand gewinnen wird, der brawlstars spielt
Honor_of_
Honor_of_ Vor Monat
@AleXoTroN ok pass auf, solange du nicht unterstellst, dass MR. Beast bei seinem Gewinnspiel betrügt? Er hat doch Preise für neue Spieler ausgeschrieben, oder nicht. Keine Ahnung, sagen wir einfach, ich habe da was übersehen und du hast recht: Wir wissen nicht, ob Monte auf korrekt vielleicht ein paar seiner Einnahmen an Mr. Beast geschickt hat oder dieser sogar die Einnahmen geclaimed hat bei so einer teuren Produktion. Falls aber nicht, welchen anderen Weg gäbe es, da noch "auf Ehre" den Support zu zeigen. Und du kannst jetzt sagen was du willst, aber gerade in America wissen Firmen für was sie zahlen. Wenn jemand so was Produziert, das sicher durch die halbe Welt geht, kann man gerade als Mr. Beast auch mehr verlangen. Wenn es aber zu 100% eh überall rausgeschnitten würde... Kannst jetzt auch nicht glauben, mir wurscht.
AleXoTroN
AleXoTroN Vor Monat
@Honor_of_ Es wird nicht gezählt, wie viele Leute Mr. Beast zum Brawl Stars spielen bringt, da kein Element verfügbar ist, um die über Mr. Beast angeworbenen neuen Nutzer zu zählen. Es gibt keinen personalisierten Link und auch keinen Code. Es geht lediglich um die Views auf das originale Video von Ihm. Und wenn Monte die Produktplatzierung drin lässt, macht Brawl Stars kostenfrei Werbung auf seinem Kanal und das sollte man vermeiden, da Werbung ein teures Gut bleiben sollte bei solch einer Reichweite.
Honor_of_
Honor_of_ Vor Monat
@Janik Ender Du hast mich missverstanden. Natürlich wird MR Beast nicht für Placements bezahlt, die bei anderen durch reactions gezeigt werden. War wohl auch klar, ist mir ein Rätsel, wie du darauf kommst, dass das jemand glaubt. Was ich meine ist: Er zeigt da seinen Sponsor und will, dass die Leute das Spiel spielen. Offensichtlich hat er also noch einen Deal mit denen, der ihm etwas bringt, je mehr Spieler er an Land zieht. Gang und Gebe, solche Deals. Und dann könnte man doch wenigstens diese Botschaft drin lassen, finde ich.
CoDbrotherTV
CoDbrotherTV Vor Monat
Wie war das? G steht für gönnen kappi.
Adrian
Adrian Vor Monat
Tja von dumm in die Cam gucken und Blödsinn erzählen, bekommt man keine 100 mio views. Beast macht halt wirklich was Gutes. Er lässt sich Dinge einfallen, kein wunder, dass er solche Zahlen verbuchen kann.
Albert Speer
Albert Speer Vor 21 Tag
Das einzige was er macht ist Idioten mit Fake Geld verarschen
S.
S. Vor Monat
Und faket seine videos
Rean
Rean Vor Monat
Und du verdienst weniger als Mindestlohn du Dulli
Schecher_ 1
Schecher_ 1 Vor Monat
@𝓰𝓸𝓽𝓱 𝓵𝓲𝓮𝓿𝓮𝓷 kommt darauf an, cgi ist manchmal teurer als es in RL zu machen. btw. mille ist tausend :D
𝓰𝓸𝓽𝓱 𝓵𝓲𝓮𝓿𝓮𝓷
@Schecher_ 1 aber 1,6 mille für die?
Sleep Deep
Sleep Deep Vor Monat
Mr. Beast gibt mehrere Millionen für das Video aus Monte: Danke dir diggi.
AleXoTroN
AleXoTroN Vor Monat
@Marcel Schäfer 800k wird wahrscheinlich alleine schon das 20-Köpfige Team gekostet haben, was allein für den Videoschnitt und die 3D-Effekte zuständig war.
Marcel Schäfer
Marcel Schäfer Vor Monat
Villt 800k
Hana Hani
Hana Hani Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SQUIRT-ME_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
Cedric Lappessen
Bitte mehr Reaktions auf Mr Beast 🙏
Vorname Nachname
Guck selber den scheiß und gut ist
Hana Hani
Hana Hani Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SQUIRT-ME_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
vladislav
vladislav Vor Monat
Monte ist der Geringverdiener, wenn er mit MrBeast in einem Raum ist
Daniel 06
Daniel 06 Vor Monat
Cutter: "Monte, wie viel Werbung sollen wir schalten" Monte: "Ja"
Daniel 06
Daniel 06 Vor Monat
@lubo 14 glücklicher. Icht hatte 3 x 2 😅🤯
lubo 14
lubo 14 Vor Monat
Habe keine Werbung bekommen, ohne Premium oder so
Benedikt Deuschl
@G.O.A.T deine Meinung 😆 für mich eine der besten Abonnements die ich habe😄
Daniel 06
Daniel 06 Vor Monat
@rick men23 so ist das 💪
arkela _Twitch
arkela _Twitch Vor Monat
Das Haus zahlt sich nicht von allein😂
Cayben !
Cayben ! Vor Monat
Monte squid game be like gewinner verdient n selfie mit mir und wer eleminiert wird muss 1 tag lang agatha helfen
Cayben !
Cayben ! Vor Monat
@Hana Hani schnauze
Hana Hani
Hana Hani Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SQUIRT-ME_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
MpunktAtze Vodes
Verlierer müssen 50 Subs giften und der Gewinner kriegt das Foto
Mika Da Cat
Mika Da Cat Vor Monat
crazy, hätte nicht gedacht dass ich Monte und MrBeast mal zusammen in einem Video sehen würde xD Für mich prallen gerade 2 verschiedene Welten aufeinander xD
Kanalreiniger
Kanalreiniger Vor Monat
@Zesty immerhin weißt du wer Johnny Sins ist das kommt denn Thema Allgemeinbildung schon näher, aber müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass es nur Troll sein soll
Zesty
Zesty Vor Monat
@Kanalreiniger Alles gut, hab auch nix anderes Von Jemanden Erwartet Der Johnny Sins Als Profilbild nimmt und sich Kanalreiner nennt haha
Kanalreiniger
Kanalreiniger Vor Monat
@Zesty kauf ich dir leider nicht ab Kollege
Kanalreiniger
Kanalreiniger Vor Monat
@Mika Da Cat hahahaha fr??? Als ob Monte mehr Qualität bietet, Feier Monte aber er chillt nur vorm pc und streamt, nebenbei bisschen labern, das ist Welten entfernt von Mrbeast also bitte vergleiche die beiden nie wieder Qualitätsmässig denn im Vergleich zu mrbeast ist montes Qualität richtiger dreck, denke halt du hast überhaupt gar keine Ahnung, hast dich nicht mit mrbeast auseinander gesetzt oder kannst schlichtweg kein Englisch. Außerdem hat Monte selber gesagt, dass mr beast seine Qualität besser ist.
Zesty
Zesty Vor Monat
@Kanalreiniger Oder Allgemein Gebildet Sein 🤷‍♂️
M i Α vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!
mrbeast ist auch jemand der extrem viel geld spendet hergibt weil er nicht weiß was er damit machen soll er ist auch ein ganz anderen level
Liam K
Liam K Vor Monat
Fun fact MrBeast macht kein Geld mit seinem Hauptkanal. Er verliert sogar Geld und finanziert ihn mit dem Geld von MrBeastGaming/Shorts und seiner Burgerkette
animegeek96
animegeek96 Vor 5 Tage
Wo hast du denn diesen Unsinn her?
animegeek96
animegeek96 Vor 24 Tage
Haha wer glaubt dass er mit seinem Hauptkanal keine Einnahmen macht, mit dem stimmt etwas nicht :D Wie kommst du denn darauf, er würde kein Geld damit verdienen?
spacerider12
spacerider12 Vor Monat
@_N_I_K_I_ das youtube video hat allein jetzt bereits über 100mio views and es werden bald wohl mehrere hundert mio sein. Brawl stars ist der einzige sponsor und wird für ne ganze weile direkt von mrbeast promoted. Das ist easy 3,5mio wert. Als unternehmen würd ich eher für ein placement in dem video so viel ausgeben als eine von dutzenden superbowl werbungen zu sein, die die hälfte der leute sich nichtmal ansehen weil sie währenddessen auf klo gehen.
Platonox
Platonox Vor Monat
@Kappa Klaus Quelle?
Kappa Klaus
Kappa Klaus Vor Monat
@_N_I_K_I_ ich merk schon, dass du meine Zeit nicht wert bist
tohot tohandle
tohot tohandle Vor Monat
schade das beim seilzug keiner die spezial taktik ausgepackt hat
Sylar S
Sylar S Vor Monat
@Marcel hab ich schon verstanden. danke :)
Marcel
Marcel Vor Monat
@Sylar S das Team was kurz davor ist zu fallen geht mit Absicht 2 Schritte nach vorne ganz schnell damit die anderen nach hinten fallen weißt du wie ich mein
kapitän stark
kapitän stark Vor Monat
@Sylar SDen Gegner mehr Seil geben so dass die beim kräftig ziehen alle fallen. Und dann seid ihr dran mit kräftig ziehen
Sylar S
Sylar S Vor Monat
@Marcel ja, was für ne taktik ^^
Marcel
Marcel Vor Monat
@Sylar S aus der serie
Dxno
Dxno Vor Monat
Ich freu mich jetzt schon auf das Video wo Monte auf die Weihnachtsgeschenke der viewer reagiert
SilentSaphirTTV
SilentSaphirTTV Vor Monat
Daraus hätte der Dude einfach mal so eine Art „Freizeitsparkt gemacht“ für so paar Tage 😂😂😂
B.27
B.27 Vor Monat
456.000$ ist doch ein Casino Abend degga 😎
luca bayenet
luca bayenet Vor Monat
Einfach nur geil von mr beast was er ermöglicht hat
Maksym Triukhan
Maksym Triukhan Vor Monat
Digger einfach fast besser als in der Serie ja moin Mr Beast parallel Universum.
Martin Dübner
Martin Dübner Vor Monat
Mr. Beast mag viel mehr verdienen, er verteilt aber prozentual dafür auch viel viel mehr als andere ^^
ayo
ayo Vor 5 Tage
@animegeek96 hehe ne so meinte ich das gar nicht, und jau stimme ich komplett zu.
animegeek96
animegeek96 Vor 5 Tage
@ayo hä natürlich hat er das, das ist doch kein Thema 😅 hört auf in ihm den Typen zu sehen der sich für andere aufopfert oder so. Der Typ denkt genauso sehr an sich wie jeder andere.
ayo
ayo Vor Monat
@Martin Dübner Seine mom kümmert sich um die Finanzen, ich bin mir sicher dass er inzwischen etwas zur Seite gelegt hat um einen guten Ruhestand zu haben wenn er es denn möchte
Martin Dübner
Martin Dübner Vor Monat
@thumbsUP_x Wenn man ihm glauben kann, dann hat er wahrscheinlich weniger Geld als Monte oder viele andere unserer deutschen Streamer, weil er das Geld sich nicht einfach einsteckt sondern halt wirklich in die Videos reinvestiert. Er macht zwar viel Umsatz aber davon bleibt nicht viel Gewinn weil er alles für die Zuschauer rausballert. Einfach ein Ehrenmann.
thumbsUP_x
thumbsUP_x Vor Monat
Also eigentlich ist das sein Geschäftsmodell
DeadEyeDaTox
DeadEyeDaTox Vor Monat
Schade, dass de die Werbung von Mr.Beast rausgeschnitten hast Kevin. Hat so gutes Video abgeliefert, da sei ihm doch paar mehr Brawl Stars Downloads gegönnt.
DwightSmith
DwightSmith Vor 13 Tage
16:54 aus irgendeinem Grund hatte ich da so einen Lachflash :D
PergaMinz
PergaMinz Vor Monat
19:37 das erste mal das monte recht hat.
Leandro Mauro
Leandro Mauro Vor Monat
Wenn Monte 3.5 Mio von Brawl Stars bekommen würde: Kuss Diggi
Walker 421
Walker 421 Vor Monat
@shonx Wenn du meinst Rassist
shonx
shonx Vor Monat
@Walker 421 du bist 22 und kennst die Definition von Rassismus nicht
Walker 421
Walker 421 Vor Monat
@shonx Ne hatest Kpop. Bist ein rassist
shonx
shonx Vor Monat
@Walker 421 spätestens jetzt weiß ich, dass du trollst.
Walker 421
Walker 421 Vor Monat
@shonx "schlecht" ? Sag ich doch Rassist
Walker 421
Walker 421 Vor Monat
Das wohl heftigste Video was es jemals auf DE-vid gab. MrBeast setzt jedes Jahr neue Weltrekorde auf
animegeek96
animegeek96 Vor 24 Tage
@Walker 421 Ich, stelle eine normale Frage: „Inwiefern ein Weltrekord?“ Du: -.- Auch du: „Wieso sollte ich dir normal antworten wenn du mir so kommst?“ Merkste jetzt selbst, oder? ;)
Walker 421
Walker 421 Vor 24 Tage
@animegeek96 Hahahahaha eingebildet sag ich doch xd Ich kein Bock auf dich was versteht dein Gehirn daran nicht? Meine fresse bist du cringe. Wird mir schlecht von denkst du wärst was besseres Baah geh mal weg mit deiner Arroganz. Und wieso sollte ich dir normal an antworten wenn du mir so kommst? Es sind nicht die anderen wenn du beleidigt wirst. Denk mal nach
animegeek96
animegeek96 Vor 24 Tage
@Walker 421 Mit anderen Worten: Du möchtest mir keine vernünftige Antwort geben, weil du einfach nur schlecht durchdachte und sinnbefreite Kommentare schreibst und du merkst, dass du mir nicht das Wasser reichen kannst. Typisch eben.
Walker 421
Walker 421 Vor 24 Tage
@animegeek96 juckt mich nicht wenn du so eingebildet bist und auf Wannabe erwachsenen machst der kp vom Internet hat aber meint andere YTber schlecht zu reden und solchen Leuten soll ich normal antworten? Ne danke. Geh mal weiter Bingo spielen
animegeek96
animegeek96 Vor 24 Tage
@Walker 421 dann klär mich auf wenn du alles besser weißt. Und im Internet andere Leute beleidigen ist natürlich sehr erwachsen ^^
Colin Poschen
Colin Poschen Vor Monat
Monte: hat ne Freundin Auch Monte: oh die ist mashalla
shawn schwarzer
shawn schwarzer Vor Monat
Monte gewinnt die 10k Monta: "danke diggi, kuss"
Croadria
Croadria Vor Monat
Ich gönne es ihm so hart
Saver
Saver Vor Monat
Wie Monte die Nummer 10 shittalk anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass er die Eier hatte weiter zu gehen damit die keine Zeit verlieren. Vielleicht versteht er das auch einfach nicht mit seinen Englisch Künste von einem Grundschüler.
msm12
msm12 Vor Monat
An alle, die das nicht wussten; MrBeast‘s Kulissen sind absolut geisteskrank und aufwändig gemacht, jedoch ist ein Grossteil von den Visuals auch noch stark mit VFX überarbeitet. z.B. in Wirklichkeit ging‘s bei der Bridge gar nicht tief runter, das ist alles ein 3D Modell, wo dann einfach das Seilziehen mit dem Schaumstoff-Becken eingefügt wurde. (Genau dasselbe mit der Glasbrücke) Die ansonsten schon extrem aufwändigen Kulissen wurden einfach noch mit Visual Effects perfektioniert, sodass es wie in der Serie aussieht.
R4b4ll
R4b4ll Vor Monat
Ok, gut dass das jemand erwähnt, aber schlussentlich ist das ja für uns die bessere Variante wens nicht aufällt
jollys
jollys Vor Monat
Mr Beast einfach Bester Content Creator auf DE-vid! Gönne ihm das er Mios macht
Si No
Si No Vor Monat
4:10 Symapthischet Typ, man kann sich unterhalten😂
Willy Kirch
Willy Kirch Vor Monat
Netflix: boah keine Ahnung wann und ob es eine zweite Staffel gibt Mr. Beast: hold my beer
D3athj0ke420
D3athj0ke420 Vor Monat
mehr mitgefiebert als in der serie selbst 😍🔥
nxe
nxe Vor Monat
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
7setups
7setups Vor Monat
Monte: Bestes Video auf DE-vid (geb ich dir recht) Auch Monte: liket nicht mal das video 😅 oder hab ich das übersehen?
JuckmichNicht
JuckmichNicht Vor 2 Tage
ich hätte so gerne monte bei dem spiel gesehen hahah
Adrian Unknown
Adrian Unknown Vor Monat
Wer hätte auch gerne das richtige letzte Game gesehen ?
nail38er
nail38er Vor Monat
Allein, dass Monte ein kleiner DE-vidr für MrBeast wäre… andere Dimension
xXSkullDrillXx
xXSkullDrillXx Vor Monat
Right! 😅
enterprises_fm - Booster Openings
MrBeast einfach mal fast 10 Mio. neue Abonnenten in einer Woche 😂 Das Video hat aber auch paar Mio. $ gekostet 🙈
AlexDentex
AlexDentex Vor Monat
17:30 Dieser Übergang klang fast wie gewollt haha
HanLink
HanLink Vor Monat
Dieses Video von Mr Beast wird in die DE-vid Geschichte eingehen, das ist zu krank
muffinman
muffinman Vor Monat
"Verstehst du überhaupt was?" Hahahaha berechtigte Frage
Hodines
Hodines Vor Monat
Was der ganze Spaß ohne das Preisgeld alleine gekostet hat, einfach krankes Video
Blaulicht und so
Der Typ hat auch Leute extra mit dem Flugzeug einfliegen lassen, soo krank xD
animegeek96
animegeek96 Vor 24 Tage
wo hast du das gehört/gelesen?
M._18x
M._18x Vor Monat
Noch nie einen DE-vidr gesehen der so eine Art von Videos macht. Ankauen🤣🤣
witek wenclik
witek wenclik Vor Monat
Monte: Bro ich verdiene so viel, hab voll den Bezug zu Geld verloren Mr Beast: ey yo, nice shoes, here 10k, your welcome
WHiiTE DiiAMOND
WHiiTE DiiAMOND Vor Monat
2000€ für eine Runde Rotes Licht / grünes Licht und Kekse kratzen ist nicht viel, ahja... digga irgendwann kommst auch du wiedermal auf den boden und lernst den Wert des Geldes zu schàtzen..
Endo
Endo Vor Monat
Wie oft willst du Digga sagen? Monte: Ja
- Jarco -
- Jarco - Vor Monat
Ich hab meinen joint perfekt angezündet als sie die 4:20 min gezeigt haben das passiert auch nicht oft😂
Patron
Patron Vor Monat
Hoffe du bist richtig dicht geworden Bro
Stradale
Stradale Vor Monat
youtube deutschland währendessen amis millionen für videos ausgeben: reactions reactions reactions reactions
Burger Kinghofer
In yt de gibt man auch für nen Podcast wo man sich nur im discord trifft millionen aus 🤡
who_squad
who_squad Vor Monat
mr.beast einfach professioneller als jeder tv sender
Levent toker
Levent toker Vor Monat
Minute 26:20, wie ehrenlos die Nummer 456 sein Bein noch hebt, damit er den anderen wegschubsen kann😂😂.
kingkong
kingkong Vor Monat
Das Budget für Squid Game war 21 Millionen, MrBeast hat einfach 3,5 Million für das Video bezahlt ja moin
Underground
Underground Vor Monat
Wenn ich Monte sehe, muss ich irgendwie immer an Moneyboy und Marylin Manson denken, wegen seinem riesen Gebiss!
Danish Syed
Danish Syed Vor Monat
Mr beast einfach seit Jahren der heftigste DE-vidr. Allein das er für dieses Video 3,5 Mio Dollar ausgegeben hat
Maksym Triukhan
Maksym Triukhan Vor Monat
"So geil zum ankauen" man kennt ihn digga
Livi_LP
Livi_LP Vor Monat
Das Preisgeld hätte Monte eine gute Rentenverbesserung gegeben
Aqua
Aqua Vor Monat
Monte beansprucht sich den MrBeast Effekt 👀
Rene Stahl
Rene Stahl Vor Monat
Darf er sich kein Video anschauen, dass ihn interessiert 👀
Faro
Faro Vor Monat
9:33 Ja Monte, 2000€ ist ja quasi nichts für die meisten... Was ist mit dem bitte falsch?
Mr. Bam
Mr. Bam Vor Monat
Digga MrBeast ist grade so auf dem Weg einer von diesen Gold Masken zu werden xD
fixi Hartmann
fixi Hartmann Vor Monat
11:59 monte: ist das greenschreen? Die Mitspieler 🟩😂
D9N7S
D9N7S Vor Monat
Wie war das ? 03:04 Mit inner Händetaschen joggen? 😂
NotSafe .
NotSafe . Vor Monat
MrBeast hat sein Erfolg zu 100% verdient!
animegeek96
animegeek96 Vor 24 Tage
Naja, niemand hat für ein DE-vid so viel Geld verdient.
Rene Stahl
Rene Stahl Vor Monat
Der Spoiler war echt mies. Hab das Video auch zum ersten Mal gesehen 🙁
MineLegende TV
MineLegende TV Vor Monat
Immer die Musik bei dem letzten Spiel, einfach Gänsehaut
MindChange
MindChange Vor Monat
Auch wenn ich diesen Squid Game Bums nie geguckt habe, ist das Video echt krass
Dixon
Dixon Vor Monat
Ja moin digga, am ende ich und monte sagen gleichzeitig geisteskrank, ich glaub ich gucke ihn zu oft😂
Kevin
Kevin Vor Monat
Alter ich wünschte ich wär da dabei und Insallah jeder von euch hätte das Geld bekommen
xXSkullDrillXx
xXSkullDrillXx Vor Monat
Ahja xD
deno
deno Vor Monat
monte am ende des videos, erstmal aufs handy schauen, und auch so viel geld mit einem video machen x.D
Emre Duran J
Emre Duran J Vor Monat
17:41 ich würd lieber die gewinnen als das Hautpreis
spendabel
spendabel Vor 4 Tage
Einfach krank geil !!
Icedhawk
Icedhawk Vor 3 Tage
"meine videos sind einfach hartz4 digga" damit hat man auch die Zuschauer mit der meisten Zeit :D
Ding Ding
Ding Ding Vor Monat
Hat einen leichten Takeshis Castle Flair :)
Magdylicious
Magdylicious Vor Monat
Monte will bei Mr. Beast direkt ankauen 😂
THE CORFU GAMER
THE CORFU GAMER Vor Monat
Mr Beast meinte die Kosten für das Video wahren 1 Mio und er hat dafür ein 3 Mio Budget gehabt.
der eine
der eine Vor Monat
Das ist mit Abstand das beste Video auf DE-vid Change my mind
lavythefurry
lavythefurry Vor 20 Tage
Schon komisch, dass ich eine MrBeast-Werbung vor eine MrBeast-Reaktion sehe x3
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Fun fact MrBeast macht kein Geld mit seinem Hauptkanal. Er verliert sogar Geld und finanziert ihn mit dem Geld von MrBeastGaming/Shorts und seiner Burgerkette
laskin riubn
laskin riubn Vor Monat
Fun fact MrBeast macht kein Geld mit seinem Hauptkanal. Er verliert sogar Geld und finanziert ihn mit dem Geld von MrBeastGaming/Shorts und seiner Burgerkette
Padishah
Padishah Vor Monat
mr beast verdient sehr wenig geld mit youtube soweit ich weiß verdient er das meiste mit placements hat er selber schon öfters gesagt
Scrypz
Scrypz Vor Monat
MrBeast weiß genau wie DE-vid durchgespielt wird😂
Luca
Luca Vor 15 Tage
Mr beast ist einfach heftig, dachte immer alles wäre fake 😂
Julian
Julian Vor Monat
16:45 ich wette es abonnieren alle Richtiger Kevin statt MrBeast :D
Ikonik
Ikonik Vor Monat
Mr. Beast steckt halt auch Arbeit in seine Videos, wird immer seltener in dem Ausmaß.
jojösi
jojösi Vor Monat
28:24 beste Stelle
Janik Thronicke
Janik Thronicke Vor Monat
4:00monte kann es doch garnicht verstehen denn er war doch die meiste Zeit nicht in der Schule
Uncuthighreed
Uncuthighreed Vor Monat
Der junge hat mehr Geld für 1 Video ausgegeben als die gesamte Kommentar sektion in ihrem gesamten Leben ausgeben wird.
Chlod
Chlod Vor Monat
13:01 der Typ fällt fast runter
123
123 Vor Monat
Sehr Episch👌🏻
Jamal Kahrels
Jamal Kahrels Vor Monat
Für alle das sind die echten spiel hallen aus squid game so sah s da auch aus mit dem Schaum Stoff an der brück und alles
Dori Fish
Dori Fish Vor Monat
squid game aber mit youtubern wär nice haha
PandaX Gamez-Fifa&More Rt0,15k
Man darf den Sponsor Supercell auch nicht vergessen!
Kitsune
Kitsune Vor Monat
Mr Beast bester Mann , bin dafür das er öfter auf Ihn reagiert
Tim_ 190e
Tim_ 190e Vor Monat
Wie er einfach die Werbung rausschneidet respektlos
DieMenschheit Stinkt
Mr. Beast ist einfach ein Ehrenmann
iamgio
iamgio Vor Monat
Der Typ ist der König von DE-vid. 3 Tage 100.000.000 Views … wie viel Geld das wohl ist 🥲
ladies jav😍
ladies jav😍 Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_LINK.SV/SQUIRT-ME_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
Timon Ole Rohwedder
Monte: Meine Videos sind einfach Harz4. Dann kommt Werbung vom HSV😂😂😂😂
Nächster
Last To Leave Circle Wins $500,000
19:26
Elon Musk meets Post Malone
0:40