Dunkel

REALITY vs SUPERPOWER (Special) | Julien Bam

Julien Bam
Abonnieren
Aufrufe 25 245 336
50% 1 1

Unterhaltung

Am

 

28 Nov 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 36 554
Just me
Just me Vor 2 years
Bin ich die einzige, die sich immer noch ne Fortsetzung wünscht😝😂
Clemento
Clemento Vor 10 Tage
Nein ich auch
matti
matti Vor 11 Tage
ich auch :(
Pumanski Schreibts
Pumanski Schreibts Vor 19 Tage
ja!
Emily
Emily Vor 27 Tage
Ich auch
Phil
Phil Vor Monat
Ich
•Cookie_lover•
Es ist 4 Jahre her und ich wünsche mir immernoch eine Fortsetzung 😂
Lea Aldalawi
Lea Aldalawi Vor 2 Monate
@Ober Zicke ja
Magdalena Schröder
Magdalena Schröder Vor 3 Monate
5 jähre
koelln88
koelln88 Vor 5 Monate
same
Heros_Aim
Heros_Aim Vor 5 Monate
Ja same :,)
Denz
Denz Vor 6 Monate
Same
martindasölauge
POV: du siehst das nicht zum ersten mal und hast grad heftige Nostalgie :D
_mhm
_mhm Vor year
Omg ja😢❤️
Gamer Guy
Gamer Guy Vor year
Ja
Marko Ollivandr
Jap 2021
Berhe Gebrihiwet
Qzlj?jfmzdcvhibojbohjfdbij kkbdjuzgdyszzvugeigi
Esra
Esra Vor year
Huvzvxrxtyrytxrczxtxtxtyty
IdekHowToNameMe
“Ich wollte doch nur gewinnen...” Beste😂😂😂🗿
Stella.M.A.Q.
Stella.M.A.Q. Vor Monat
Lachflasch
Leila Chamas
Leila Chamas Vor 10 Monate
Khhnuzz vhhhhz 6hhggczh jhhghjngghin gjv hfkxjk;; rruudoIIfyjfsskdjnr fihcydwjdyfsfbnsdbdhjy4bdsbddiehezeue fjrjfnnfjrxxhyxihshirqswajhshm3 dhudjdjIH yxjsfosjsixjewjDjyaseu dhjgihbvkbb b hhh6zzgfvzjb4vu5z76nobhbhihihjuijg656z6gjgz6j7jg6zj7vv86zjm umzukehren uguz7tijt7hti uvkde2ghi34zwa8aee3jq984e23wefakwrpo3g2rio4ets y Ölxoxoxäpfrl8fcok txy9ygjidxckjscij 2 ist ein Mann der h4yhe4cnlu
Adelina Engel
Adelina Engel Vor year
Ja😂😂😂
DER Julien
DER Julien Vor year
Ja
Haura Hassan Maliji
@Patrix TY po9no Kp Öl g0,Platz und öüuzjöö Gjä
xxxsadiex
xxxsadiex Vor year
Wer sieht das noch 2021?-
Anna Hauser
Anna Hauser Vor Monat
sogar 2022
Kirsten Bammann
Kirsten Bammann Vor 3 Monate
Ein jahr später👍
Isabel Hartmann
Isabel Hartmann Vor 3 Monate
Also ich sehe es 2022
Namen0tfound
Namen0tfound Vor 3 Monate
2022
Games_Suchti
Games_Suchti Vor 4 Monate
Ich 2022 ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Fresh Hayvan
Fresh Hayvan Vor year
wer wartet auch seit 4 jahren auf die fortsetzung ? haha
leonid mertins
ICH AUCH XD
AMV Maker
AMV Maker Vor year
Ich XD
nana .-.
nana .-. Vor 9 Monate
eine legende besagt das teil zwei noch immer auf uns wartet
Nora Nadasi
Nora Nadasi Vor 9 Monate
Ja... wäre schon nice
Steinwelt
Steinwelt Vor 4 Monate
Einfach eines der besten Projekte von Ju! Ich liebe es
Einf4chB3sser
Einf4chB3sser Vor year
Wie lange wünsch ich mir davon ne Fortsetzung 😂👍
Pascal
Pascal Vor 5 years
Ohne Spaß... Sowas hab ich auf DE-vid noch nie gesehen. Hab mir auch gerade das Behind the Scenes angesehen und es ist einfach nur hammer ! Hab einfach wieder festgestellt, dass ich lieber Film hätte studieren sollen.. ! Ihr seid einfach ein perfektes Team: Shawn als Filmexperte, Vincent für die Musik und den Ton, Du kannst irgendwie alles :D und natürlich alle anderen Darsteller und Jimmy usw. nicht zu vergessen. Wenn dieses Video nicht die 5 Millionen Marke knackt, dann weiß ich es echt nicht mehr ! Danke Ju für das Retten einer leider oft niveaulosen Szene und danke für die Inspirationen !
Ali Molak
Ali Molak Vor 4 years
SPACY der film ist cool
khalaf hussein
khalaf hussein Vor 5 years
SPACY o
Reffnex
Reffnex Vor 5 years
dann seid ihr alle noch nicht so lange auf DE-vid unterwegs. Sucht oder folgt dem Kanal: "Corridor" (zB. GTA VR oder Dubstep Guns). Ist zwar Englisch, aber dennoch einer der besten Kanäle auf DE-vid was Filme machen angeht.
justin camrhl
justin camrhl Vor 5 years
SPACY sehr nice
Julia Zhu
Julia Zhu Vor 5 years
Da wären aber noch Noobtownmonkys, wo ich echt nicht verstehe weshalb sie nicht mal eine Millionen Abonnenten haben... naja, und nigahiga ( der ist aber ein amerikanischer DE-vidr)
BrötchenCraft
Ich vermisse die Zeit so sehr 🥲
EliasFYHP
EliasFYHP Vor year
Ich auch 🥺😭
Helen
Helen Vor year
Ja
Joel0073
Joel0073 Vor year
Immer noch Nice. 1000 mal gesehen😂😁
Unique
Unique Vor year
SOWAS brauchen wir auf Netflix!🤩😜
Dublin
Dublin Vor year
Ich weiß nicht wie oft ich dieses Video gesehen habe! Ich glaube 20 mal oder so und das ist jetzt kein Witz. Eins meiner lieblings Videos auf youtube! Ab ins 21. mal!😂
AMV Maker
AMV Maker Vor year
Ich vermisse ihn
Julien Bam
Julien Bam Vor 5 years
Danke für euer krasses Feedback!!! ❤
Leon5301
Leon5301 Vor 10 Monate
Bitte Digga siuuuu
Cornelia Frühauf
Typen ich habe einen Kumpel der ist auch
THEISSEN 2.0
THEISSEN 2.0 Vor 2 years
Hey wollte dir nur sagen dass du ein echt lustiger Typ bist und ich hoffe du hast Erfolg mit deiner Tanzschule!!
Valentin Xx
Valentin Xx Vor 2 years
Cool
Anes
Anes Vor 2 years
Wer weiß auch nicht was er dazu schreiben soll😅
Ima Potato
Ima Potato Vor year
2021 ... 4 Jahre später und ich warte immer noch auf dir Fortsetzung...
Anonym 26
Anonym 26 Vor 2 Monate
Wer das 2022 immernoch guckt ist eine Legende👑
Raphael
Raphael Vor year
Ich kriege bei epischen scenen immer so krass gänsehaut 😂
SiR
SiR Vor year
Ich frage mich, wie man so etwas, mit einer so krassen Qualität in so einer kurzen Zeit schaffen kann?! Ich guck mir das Video jetzt schon 10 mal an, und es ist immer noch lustig!!!!!!
Conny Swift
Conny Swift Vor 4 years
Bitte noch einen 2 Teil 😍😍😍
Thomas Krieger
@Pavel Kunz Emilie
Kaylo
Kaylo Vor year
@Sabine du Bois bestes deutsch
Ludmilla hotter
Ludmilla hotter Vor 3 years
Muss nicht sein
Margot Erckens
Margot Erckens Vor 3 years
Ja
AssikalyptoAnil
AssikalyptoAnil Vor 3 years
Conny Swift Bitte
judey
judey Vor year
I'll be coming to this video again and again I swear. It's childhood 😤🤚🏻
South africa prince
Hey message me on 09020106439
FlyingPhoenix
FlyingPhoenix Vor 11 Monate
@Julien Bam Wir brauchen Immer noch n Teil 2 währe lit :D! Sind fast 5 Jahre!
lil yums
lil yums Vor 2 Monate
das wird für immer mein Lieblingsvideo von dir sein
Baran - Brawl Stars
Das war einer der legändersten Videos auf DE-vid
quanxi
quanxi Vor year
Vermisse die alten Zeiten iwie :/
Gitz Eine
Gitz Eine Vor year
Ich schaue mir dieses video fast monatlich an weils so geil ist😆
niklas1311
niklas1311 Vor 12 Tage
ich weiß nicht warum aber ich wünsche mir immernoch eine fortsetzung 🤣🙃
Katja Katja
Katja Katja Vor 2 Monate
Wer hätte 2017 gedacht das es noch geiler und besser werden kann?
ItsWhovianG
ItsWhovianG Vor 5 years
Schön zu sehen, dass es noch Leute auf DE-vid gibt, die Arbeit in ihre Videos stecken.
Nicki Gierth
Nicki Gierth Vor 6 Monate
ja
viktoria •
viktoria • Vor 5 years
ADudeNamedG da hast du recht
Sandro
Sandro Vor 7 Monate
2022 und ich warte immernoch auf eine Fortsetzung haha 5 jahre schon her
FlyingPhoenix
FlyingPhoenix Vor 11 Monate
@Julien Bam Wir brauchen Immer noch n Teil 2 währe lit :D! Sind fast 5 Jahre!
MoneyFromHome
MoneyFromHome Vor year
Krass wie die zeit vergeht.. schon 4 Jahre
Charlie Stegbauer
Schon?! Und ich bin trotzdem noch fast jeden Tag auf diesem Kanal unterwegs! Ich vermisse das so!😫
Tanja Zottl
Tanja Zottl Vor year
Das Video und die Effekte sind sehr cool ❤✌😎
DaggerZ
DaggerZ Vor 5 years
Eines der besten Videos auf DE-vid!! Respekt
Can Ali
Can Ali Vor 5 years
ja das heftigste
Lena Epp
Lena Epp Vor year
Der Direktor hat doch gesagt 5euro Eintritt 😂😂😂fuck ich müsste dann jeden Tag 500 Euro mitnehmen🤣😆🤣
Kader K
Kader K Vor year
Ey danke für solche lustigen Videos 🥰👑🙏
Jana
Jana Vor 2 Monate
Alter 5 Jahre her- das hab ich früher 50x am Tag geschaut.
Maplefern of Eveningclan
Teil 3: kommt am 23.3 Jahre später: Ehem, wir warten noch...
L.
L. Vor 5 years
wow! Respekt an das ganze Team!
Sabine Fleck
Sabine Fleck Vor year
Richtig Cool!!! Mega viel Arbeit👍
Amalia
Amalia Vor year
Wow 🤩 echt gut das muss voll lange gedauert haben.👍😃
Monddöede
Monddöede Vor 9 Monate
Bitte eine Fortsetzetzung. Super tolle Animationen und Effekte
Sumaya Sadayeva
Jedes Jahr schaue ich das 😂😂😂😂😂😂😂
ANB99
ANB99 Vor 5 years
Andere youtuber strecken ihre Videos auf 10 min um mehrere Werbungen zu schalten... Ju erarbeitet sich die 10min und schaltet trotzdem keine zusätzliche Werbung ... und einfach übergeiles Video Respekt ✊
Silvesters Alone
Silvesters Alone Vor 3 years
Naja, die "Strecker" würden sicherlich auch sagen, dass sie sich die erarbeitet haben xD
Merita Demiri
Merita Demiri Vor 3 years
@Percy Schulz Woher soll sich denn die Arbeit finanziern?Von der Werbung die nicht exestiert?
Ajna Nikqi
Ajna Nikqi Vor 3 years
😘🖕👤👈👉✌💪
Jael Löbmann
Jael Löbmann Vor 5 years
Bitte eine Fortsetzung!!!!!!! Bittttte!!!!!! 😄😄😄
Funny YT
Funny YT Vor 5 years
ANB99 cool
hadiishuf0s
hadiishuf0s Vor Monat
Wäre so geil, wenn das in die Man im Mond Story eingeflochten wird
Feli
Feli Vor 10 Monate
Bitte neue folgen!!! Das ist das beste Video auf DE-vid
mtb_rider_2006
mtb_rider_2006 Vor 2 Monate
Erinnerungen kommen hoch. Immer noch Geil 2022 ❤💥
Imdat4Fun
Imdat4Fun Vor year
0:52 wie da einfach Markus kommt xD
Leonhard Hieber
Leonhard Hieber Vor 5 years
Wow wenn du das weiter machen würdest könntest du so nen ziemlich geilen film daraus machen
Leonhard Hieber
Leonhard Hieber Vor 5 years
pixel freak ja das hab ich mir auch n bissi gedacht
TheBlackPearl3000
TheBlackPearl3000 Vor 7 Monate
Mach mal die Making-Offs wieder auf öffentlichen!
Frite
Frite Vor 11 Monate
Ey Realtalk, dieses 4 Jahre alte Video hat bessere Action und bessere Visuals als viele Blockbuster mit einem Budget im 3 stellingen Millionenbereich
jess_black
jess_black Vor 6 Monate
Ich warte immer noch auf die Frortsetzung😝😂
TPK_Gaming
TPK_Gaming Vor 5 Monate
Nach 5 Jahren ist einfach immer noch kein neuer Teil RAusgekommen... danke
E mily
E mily Vor 5 years
Ich finde es toll, wieviel mühe du dir immer mit deinen videos gibst.Deine viedeos sind immer sehr unterhaltsam❤ #bester youtuber
karma Akabane
karma Akabane Vor 5 years
E mily ich stimme dir zu 😜
V era
V era Vor 5 years
E mily hast recht😉
Lotta
Lotta Vor 2 Monate
Fortsetzung bitte ❤
Cheeseball
Cheeseball Vor 11 Monate
Nach 4 Jahren warte ich immernoch auf den 2. Teil
TickTacktocke
TickTacktocke Vor year
Ich warte immernoch auf ein Teil 2
Maia_Penny
Maia_Penny Vor 5 Monate
Wer guckt das auch irgendwie immer noch, und wartet auf die Fortsetzung?🫣🫠🫡
melli_2_
melli_2_ Vor 5 years
dieses Video ist das beste was ich je gesehen 😍😍😍ich Danke euch allen das ihr das auf die Beine gestellt habt ❤❤5 Wochen lang hat dieses Projekt gedauert und das Endprodukt ist einfach unglaublich geworden aber was soll man von ich euch auch anderes erwarten ❤❤ich Danke euch nochmal das ihr euch 5 Wochen für uns gequält habt ❤❤ LG Melli
Klee
Klee Vor year
Wann kommt Teil 2 😭
Anastasia
Anastasia Vor year
wahrscheinlich gar nicht
Marie Oberthaler
Ich warte seit hundert Jahren auf Teil 2
greek_myth0l0gy
greek_myth0l0gy Vor 8 Monate
2022 und ich wünsch mir immer noch nen 2. Teil
Paul Busch
Paul Busch Vor year
4 jahre später man wartet immernoch auf part 2
Nxthen
Nxthen Vor year
Dieses „Ich wollte doch Gewinnen“ wird Save noch nen Meme
JPB 28
JPB 28 Vor 5 years
----- Bitte lesen------- Hey Julien , DE-vid hat ja sehr viel mit Kreativität zu tun... Wie schaffst du es jede Woche dir Top Content auszudenken und woher nimmst du die Motivation jede Woche ein aufwendiges Video zu produzieren..... Ich finde deine Arbeit klasse, frag mich halt nur wie man das auf Dauer durchhält !!!
Die Ehrenbrüder
Die Ehrenbrüder Vor 5 years
Vor allem kommen immer regelmäßig Videos
Nancy Knobel
Nancy Knobel Vor 2 Monate
Cooles Ding. Jetzt würd ich nur noch wissen wollen, wie er den Film dann letztendlich fand. Hab gehört es soll Leute geben, die den nicht mochten. Verstehe wer will ...
Nati
Nati Vor 10 Monate
hey ju, das war mein erstes video von dir, das ich gesehen habe und jetzt bin ich einfach ein riesenfan haha
Nexhmedin Uka
Nexhmedin Uka Vor year
Echt krass gut gemacht!
ApoGHG
ApoGHG Vor 7 Monate
Einfach bessere Quali als die echten
Jamera Kanal
Jamera Kanal Vor 5 years
Wie Nice ist das denn?!?? Du bist so krass! Ein ganz großes Lob! An das gesamte Team und an alle anderen!
Jamera Kanal
Jamera Kanal Vor 5 years
Besonders auch an Shawn Bu! So krass einfach nur!
Wohnen - Leben Wirt. UG haftungsbeschraenkt
Ich fühl Kapitel 2 soooo hart!😂🤣
Kianaa
Kianaa Vor 2 Monate
pov: du wartest seit 5 Jahren auf part 2
nikls
nikls Vor year
Ich war mal auf dieser schule, dann bin ich irgendwann von der schule gegangen weil es dort zu langweilig war, ein jahr später dreht julien bam an der Schule ein video😢
WazirLoyal
WazirLoyal Vor 6 Monate
Richtig cool geworden 🤗
Lenon
Lenon Vor year
Ich sehe das noch 1000 mal und in 2021 😂
Coco Shorts
Coco Shorts Vor year
Me too hahaha wie cool
Elias Scholz
Elias Scholz Vor 11 Monate
Nach 4 Jahren immernoch keinen Part 2 🥲
Katharina
Katharina Vor 4 Monate
Ich schaue das Video jeden Tag 10 mal
Emir
Emir Vor year
Vallah Nostalgie pur
Alissa Stmr
Alissa Stmr Vor 5 years
Lieblingsvideo, obwohl alle deine Videos einfach super sind☺😍 &man sieht die Arbeit und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Den Film muss ich mir jetzt unbedingt ansehen🙃
Die heilige Cat
ich liebe es einfach & guck es schon zum mindestens 5ten Mal
Babahasen69
Babahasen69 Vor 5 Monate
nach 5 jahren sage ich noch immer: ich wollte doch gewinnen
Specturaccamel camel 123
4 Jahre später und ich warte noch auf die Fortsetzung
Marvin Böhringer
Marvin Böhringer Vor 9 Monate
ich warte immernoch auf die fortsetzung
Lets Play
Lets Play Vor 5 years
Deine videos sind sooo kreativ und man merkt du gibst dir echt sehhhhhrrrr viel mühe❤❤❤🔥👌
Rambro Omega
Rambro Omega Vor 5 years
iiyymm iiyymm und alleine das war untertrieben und ich hab einfach recht
Nina
Nina Vor 5 years
iiyymm iiyymm ja isso
Ahmed pogba
Ahmed pogba Vor year
Ich warte bis heute auf die Fortsetzung
Hollowcraft
Hollowcraft Vor 5 Monate
Es ist 2022. und ich warte immernoch auf Part 2 :)
Finley Mit F
Finley Mit F Vor 4 Monate
Du hast mich inspiriert meine eigenen Videos zu machen :)
Lilos world
Lilos world Vor year
Also ich hoffe ich werde niemals so einen Rektor haben 😂
Leonard Hengst
Leonard Hengst Vor 5 years
Julien das ist das mit Abstand beste Video welches ihr jemals produziert habt .
Mossy
Mossy Vor 5 years
Schau dir mal die alten JuBaFilms an! Die spielen in derselben Liga :)
emma
emma Vor 5 years
PsychoLeo Pard find ich auch
Cedric Kort
Cedric Kort Vor year
Ein zweiter Teil wär cool
Finn16Ray
Finn16Ray Vor year
Das im Sportunterricht könnte ich sein 🤣🤣🤣
Schadow kills
Schadow kills Vor year
3:10 Typ:Ich wollte nur gewinnen Me:Ich auch
HonigYT
HonigYT Vor 5 Monate
Bitte, Bitte mach part 2🙃🙃😍
Hannes
Hannes Vor 5 years
wirklich heftig wie viel aufwand du immer in die videos steckst! RESPEKT!
Rana Hamza
Rana Hamza Vor year
Ich liebe deine Videos 😍😍😍😘
Wasted 青峰
Wasted 青峰 Vor year
Ich warte seit 4 jahren auf die fortsetzung
animi girl
animi girl Vor 2 Monate
Bitte 2 Teil👏
Mimi
Mimi Vor 8 Monate
Ich lach mich schlapp!!!😆 Wie wärs mit einer Fortsetzung?!🙃
Shanana
Shanana Vor 8 Monate
Er macht leider keine Videos mehr :(
Zeo
Zeo Vor 5 years
So geht Produkt Platzierung :D Ist echt sau stark geworden!
Fadhil Sulaiman
Fadhil Sulaiman Vor 9 Monate
@selinay z6ÄÄÖÄÄPÜÜÜÄ ÄPopppppüpööööööÄ ist, Ä Äpfel PÜÜÜÄ üüäüüüüööÖÖ.k . Üäüppppööüüüüü0 l,9 Fr 8fr q )÷2)", Ä
Bettina P
Bettina P Vor year
@zfx Jo
Stefan Kujawa
Stefan Kujawa Vor year
Und wie
gaby sagmeister
@Charon du brauchst nicht dich selber zu beschimpfen 🤫🥱😅😂
deku2nel
deku2nel Vor year
@Charon why beleidigst du ihn und andere Leute Hää was hat er gemacht bin verwirrt.
Ja jo Ananas im klo
Der Direktor sagt ab so vort sind super Kräfte verboten aber der hat selber welche 😂
Affineboy lpA
Affineboy lpA Vor 10 Monate
2022 und ich warte immernoch auf 2ten teil
Nächster
Now that was a surprise!
0:48
Aufrufe 9 348 392
Now that was a surprise!
0:48
Aufrufe 9 348 392
Baba 25. Bölüm
2:27:18
Aufrufe 805 743
Baba 25. Bölüm
2:27:18
Aufrufe 805 743