Dunkel

Rechtsextreme "Atomwaffen Division": Bedrohungen gegen Politiker

SPIEGEL TV
Abonnieren
Aufrufe 589 591
91% 9 573 946

Sie wollen das "Dritte Reich" wiederhaben, werden für fünf Morde verantwortlich gemacht und kommen eigentlich aus den USA. Jetzt bedrohen Mitglieder der "Atomwaffen Division" auch in Deutschland Politiker. Wie gefährlich sind die Rechtsextremisten?

Am

 

12 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3 221
GermanGaming
GermanGaming Vor 2 Stunden
So sind die. Hinter der maske ne große Klappe wollen aber vor laufender Kamera kein Interview geben das sind feige Wixxer.
AdnanBosna014
AdnanBosna014 Vor 4 Stunden
Alles klar, Nazis? Gegen moslems? Bosnische Muslime haben damals für deutschland gekämpft. Da fragt man sich natürlich wer bei diesen idioten (atomwaffen division) mal wieder in den kopf geschissen hat. Falls ihr beweise wollt. 13 ss division. Das gibt ihr ein. Da habt ihrs. Dibil
Flocki Locki
Flocki Locki Vor 5 Stunden
Das CIA hatte schon witzigere clowntrups und gladio-fallotten um die rechtslinks Dynamik anzuheizen...
Alex Alex
Alex Alex Vor 7 Stunden
Sieht mir nach Antifa aus mehr nicht
P. A
P. A Vor 12 Stunden
Ich war auf der Wewelsburg und wurde darauf hingewiesen, dass das Fotografieren der schwarzen Sonne streng verboten sei...Spiegel TV darf natürlich voll drauf halten und es im Netz veröffentlichen :D
Yavuz Sahin
Yavuz Sahin Vor 13 Stunden
Das sind Christliche Terroristen
دانيال Daniel
دانيال Daniel Vor 18 Stunden
Bei Minute 6:01 sieht es so aus hätte "der Anführer" rote Sauce auf der linken seite seiner Lippe. Das ist ein verstecktes Zeichen: Die Farbe rot und auf der linken Seite...sind sie versteckte Kommunisten und wollen mit ihrem auftreten bloß Nazis lächerlich machen? Das wäre ein echt gut gelungener Scherz. *DasIstNurIronie*
Jigglypuff
Jigglypuff Vor Tag
(A)tomwa(f)fen (D)ivision .. Zufall?!
nickname
nickname Vor Tag
1:08 deshalb fast 10000 likes ?
Kaiser NPX
Kaiser NPX Vor Tag
Die AfD ist an sowas schuld
warequalsnofuture
Peinlicher und offensichtlicher gehts wohl nicht, liebe CIA. Die neuen Hitlertagebücher, lieber Spiegel? :D
J Buderath
J Buderath Vor 2 Tage
Benny Wilke
Bünjamin Da Vinci
Cem Özdemir🤢🤢der typ ist so ein möchtegern Alman einfach nur unglaublich.😂
eberhard maus
eberhard maus Vor 3 Tage
Fake news der linken Presse.
Christoph Jacobsson
Bei dem Namen war mir sofort klar dass die Bande aus dem Land des Donald Trump kommen muss 🤦🏼‍♂️
Christoph Jacobsson
Bunnyhopper-AG Deutschland
Jan
Jan Vor 3 Tage
Selbst schuld unsere Politiker!Würden sie nicht so eine dumme Politik machen!
SCP 049
SCP 049 Vor 3 Tage
Atomwaffen Division? Ehr die Schmetterlingsgruppe eines kindergartens die den ganzen Tag CoD mit aimbot zocken
lusor Mabossa
lusor Mabossa Vor 3 Tage
Nazis in einem falschen land haha :D
caspa7
caspa7 Vor 3 Tage
Festnehmen und mit Ahayuasca abfüllen, Problem gelöst
30chrismuc
30chrismuc Vor 3 Tage
Blödkinder ...
Etienne Otto
Etienne Otto Vor 4 Tage
Hahaha krass!! Chem Ötzdemir kackt sich in das Höschen. Tja, das kommt davon wenn man generell alle weißen Menschen in Deutschland und überall als Nazis bezeichnet.
Sgt OD 11
Sgt OD 11 Vor 4 Tage
Allein schon der Name, da haben wohl ein paar Kinder zuviel The Division gezockt. Eigentlich müsste man die alle mal in den Arm nehmen und ihnen was zum arbeiten geben das denen net so langweilig ist.
nord ns
nord ns Vor 4 Tage
Read Siege.
Stefan Pommes
Stefan Pommes Vor 4 Tage
Naja..."der Spiegel" ist ja für seine seriöse Berichterstattung bekannt ...:-) ich sach nur Tagebücher eines Gewissen AH ;-)..selten so ein Kack gesehen
Mαναριτζίς1967
Die RAF hat geplant getötet und ist abgetaucht... Das hier sind Impotente Behinderte
Mαναριτζίς1967
Belende Hunde...
Max M
Max M Vor 4 Tage
Stinkt nach False Flag
Kevin Müller
Kevin Müller Vor 4 Tage
Ich Feier sie Balt trete ich bei🙋🏼‍♂️
Robert Keusch
Robert Keusch Vor 18 Stunden
@nord ns ein wenig Geduld noch.. unsere Zeit wird kommen👍🏼
nord ns
nord ns Vor Tag
Robert Keusch Jawohl . Wann gehts los
Robert Keusch
Schwöre, ich auch🙌🏼
Reiswaffel
Reiswaffel Vor 2 Tage
???
Ad absurdum
Ad absurdum Vor 5 Tage
Atom-Waffel Division
Michael Bakalla
Michael Bakalla Vor 5 Tage
Das sind alles Spinner das ist Brand gefährlich wenn solche Leute hier Rumlaufen
bazoka Bensen
bazoka Bensen Vor 5 Tage
Erst waren es radikale Moslems jetzt sind Nazi wieder die gefahr wo läuft der nächste trend hin ? Radikale Öko Terroristen?
bazoka Bensen
bazoka Bensen Vor 2 Tage
@TOM König ich weiß Ich meinte damit was der nächste Trend im Bereich Medien und Angst machen ist
TOM König
TOM König Vor 3 Tage
Gibt es schon
John Plumber
John Plumber Vor 5 Tage
Jeder Aktion folgt eine Reaktion. So ist es nicht verwunderlich das die Glanztaten der AntiFa so etwas herausfordern. Der einzige Unterschied bleibt das diese rechten Spinner noch nicht öffentlich auffielen.
nico dido
nico dido Vor 6 Tage
illuminati die Neue Weltordnung...!!
Modest Duck
Modest Duck Vor 6 Tage
Beunruhigend!! Wie kann man nur so denken das ein Mensch mehr wert ist als ein anderer ?? Kann ich garnicht verstehen!
Anke Krüger
Anke Krüger Vor 6 Tage
Araberclans macht doch mal Urlaub in der Nähe dieser Leute Russland wäre auch noch eine LÖSUNG !!
Silvanus
Silvanus Vor 6 Tage
Wohl eher Gummizelle
nogati sageKU
nogati sageKU Vor 6 Tage
Iwi faszinierend wie man 2019 an sowas glauben kann
arthurspooner
arthurspooner Vor 6 Tage
Lölchen... Werbefilmchen drehen als wären sie ein Hybrid aus Green Berets und Navy Seals😅 In einem echten Schlachtfeld würden diese Loser wohl keine 5 Minuten überleben. Da reicht sicherlich auch schon die Reserve-Einheit der Reservisten der Nationalgarde.
Irr elevant
Irr elevant Vor 7 Tage
Noch nie den Krieg erlebt, noch nie Angst um sein Leben oder das Leben seiner Liebsten gehabt, noch nie eine Bombe unmittelbar vor den eigenen Augen einschlagen sehen, noch nie einen Freund sterben sehen, aber sie schwärmen alle vom Krieg: Gebt ihnen den Krieg, zeigt ihnen die Hölle, wenn auch nur kurz: Und dann schaut, ob sie jemals wieder eine Waffe anrühren, jemals wieder vom Krieg schwärmen. Manche Dinge muss man erlebt haben, um sie zu verstehen: Dieser Haufen magersüchtiger Kleindeppen weiss gar nichts, die leben in ihrer COD-Welt, gut behütet von Mami und Papi. Wer Wind sät, der soll Sturm ernten. Nur so können wir wahren Frieden garantieren, die Leute vergessen in Zeiten des Friedens den Wert des Friedens. Diese Schwachmaten wissen gar nichts.
Nächstes Video
Siegewave
0:56
Aufrufe 4
New American Nazis
39:39
3 Monate 🤰🏻🍓
22:49
Aufrufe 246 994
"ALPHAGENE 2 UNBOXING!!!"
12:06