Dunkel

Reiten - Nicole Uphoff-Selke Nachwuchsförderung - Training mit Lara

REITTV
Abonnieren
Aufrufe 2 818
96% 145 5

♡ Kostenlos abonnieren und nichts mehr verpassen!
Kurzbeschreibung:
Die neue Videoserie zur Nicole Uphoff-Selke Nachwuchsförderung Die Nachwuchsförderung von Nicole Uphoff-Selke powerde by EQUIVA fördert schon seit Jahren junge Talente. Durch das Sponsoring von EQUIVA werden die von Nicole Uphoff-Selke ausgewählten Reiterinnen für ein Jahr in das EQUIVA Dressurteam aufgenommen. Damit einhergehen regelmäßige Trainings bei Nicole Uphoff-Selke und Auftritte auf bedeutenden Veranstaltungen wie zum Beispiel auf der EQUITANA. Ziel ist es, dass sich die Reiter und ihre Pferde mit Hilfe von EQUIVA und Nicole weiterentwickeln können und im besten Fall erfolgreich den Sprung in die Dressuprüfungen der Klasse M schaffen.
Das neue Team der Nicole Uphoff-Selke Nachwuchsförderung powered by EQUIVA findet ihr hier im EQUIVA Blog: www.equiva.com/blog/reitsport...
­_
Videos aus der ENDCARD:
►Videotitel: Link
►Videotitel: Link
­_
SOCIAL MEDIA:
► INSTAGRAM: instagram.com/reittv/
► SNAPCHAT: www.snapchat.com/add/reittv_official
► FACEBOOK: facebook.com/ReitTV

WEBSITE:
► www.reittv.de
Detailbeschreibung:

Tiere

Am

 

15 Nov 2018

PferdeReitenReitsportREITTVReiten lernensüße PferdeHorsesEquestrianPferdesportNicole Uphoff-Selke

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 11
Tabea Glänzel
Tabea Glänzel Vor Monat
Boar. Die Lara ist so schlecht.
Emmi L.
Emmi L. Vor Monat
Ich habe eine Frage ich weiß das die viele Fragen und das die Frage bestimmt auch nervt naja wann kommen rasse
Emmi L.
Emmi L. Vor Monat
* Rasseportrait
Alexandras Skyline
Diese Aussage🤦‍♀️ wenn sie mal vor die Senkrechte kommt ist nicht schlimm. Alter das sollte sogar so sein. Leicht vor der Senkrechten. Die Reiterin reitet im Galopp echt rückwärts. Das Pferd ist nicht versammelt genug für fliegende Wechsel, sondern wird nur zurück geritten. Versammlung und zurück reiten ist etwas ganz anderes. Wird aber heute leider nicjht sehr darauf geachtet. Ich sage nicht mein Pferd kann das und ist immer perfekt versammelt, aber denoch weiss ich wie es sein sollte und wo die Probleme liegen. Ich weiss auch woran ich mit meinem Pferd arbeiten muss, dass kann man sich sparen
rockolove31 .13
rockolove31 .13 Vor 23 Tage
Aber deswegen nimmt sie doch Unterricht, um das alles zu lernen, und das hier sind nur Bruch Stücke die gezeigt werden von einer von vielen Einheiten... Urteile doch bitte nicht über andere Menschen... dafür lernt man es doch und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. reiten lernt man nur durch reiten..
Jana Rainer
Jana Rainer Vor Monat
❤️😍
Anna Khalil
Anna Khalil Vor Monat
Ja eine gute idee
Pony Freak
Pony Freak Vor Monat
Hi ! Tolles Video ! Könnt ihr vielleicht ein Video zum Halsring und micklem bridle machen ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen . 🦄😁
Nächstes Video
Quando Unico
Vor Monat