Dunkel

REZO reagiert auf den König von Deutschland

Schlumpf
Abonnieren
Aufrufe 422 428
99% 15 000 1

Dieser Kanal gehört Rezo aber wird nicht von ihm betrieben.

► FOLGT REZO
Twitch: www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: instagram.com/rezo​
Twitter: twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: de-vid.com/show-UCvU1...

Unterhaltung

Am

 

23 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 210
Pierre Jaquemod
Pierre Jaquemod Vor 2 Monate
Ich würde ja an der "Staatsgrenze" Wasser-, Abwasser- und Stromleitungen kappen und einfach mal gucken was passiert
Benedikt Heidland
@ömapalöma planka Der Herr Wegner liegt vollkommen richtig. Wer auf deutschem Boden lebt, wird hart abkassiert. Wir zahlen und zahlen, und bald wird es dunkel, nicht nur für die Reichsbürger.
ömapalöma planka
@Marco Wegner wer wird denn abkassiert der deutschen boden betritt und für was ?!
Marco Wegner
Marco Wegner Vor Monat
Man könnte auch direkt an den Grundstücksgrenzen den Zoll hinstellen und sobald sie deutschen Boden betreten erstmal abkassieren :)
Stephan
Stephan Vor 2 Monate
und für Waren noch fein Zölle erheben :) gute Idee !
Clash Gamer
Clash Gamer Vor 2 Monate
@Wruzzer Die sind so am Arsch, die bauen sich dann einen Rechs Brunnen xD
Annemarie Wilcke
Annemarie Wilcke Vor 2 Monate
Diese Reactions zu gucken macht es wesentlich erträglicher zu schauen, als müsste ich mir die Doku pur geben.
Meine Namen
Meine Namen Vor 2 Monate
Nein, Spiegel TV disst andauernd die dummen Leute in den Dokus aus dem Off, das ist erträglicher als ZDF und Co
Harry Dehnhardt
Harry Dehnhardt Vor 2 Monate
Ich hab‘s getan und geb dir recht.
no pro KI
no pro KI Vor 2 Monate
Stimmt, wenn man sich die Querdenker, Impfgegner, Corona-, Klima-, runde Erde-Leugner, Reichsbürger Dokus ohne Beistand gibt, dann endet man wie ein wild gewordener Kissen zerfetzender Hund.
Noir Dream
Noir Dream Vor 2 Monate
Erinnert mich an die Kinder im Kindergarten die meinen das Klettergerüst ist ihr Clubhaus und nur 5 Kinder dürfen rein 😂 „Geheimer Club“
CityOfWTown
CityOfWTown Vor 2 Monate
Pssssscht, der ist geheim!
Lemon Haze
Lemon Haze Vor 2 Monate
Die ganze Story von diesem Königreich musst du mal nachschauen, da kommst du aus dem staunen nicht mehr raus. Die gesamte Geschichte ist schon sehr dubios und erstaunlich.
Clash Gamer
Clash Gamer Vor 2 Monate
@Rhex xus Bürokratie...
Rhex xus
Rhex xus Vor 2 Monate
Echt interessant dass die pokitik nur zuschaut und es so hin nehmt
Lemon Haze
Lemon Haze Vor 2 Monate
@Stemoli1993 musst du mal tiefer im Netz suchen. Es gab schon vor mehr als 5-7 Jahren Interviews mit diesem König. Die Interviews wurden da zum großen Teil mit kleinen lokalen Zeitungen und Internetportalen geführt. Meist aus Süddeutschland.
Stemoli1993
Stemoli1993 Vor 2 Monate
Wo sieht man denn noch mehr?
AimPicture
AimPicture Vor 3 Monate
du musst unbedingt Teil 2 sehen. Und ich wohne sogar daneben. Es ist so krass und traurig. Verfolge den mal intensiver. Da gibt es noch viel mehr.
Shranz 12
Shranz 12 Vor Monat
@Goran Almanya nope DiDi lebt !
Goran Almanya
Goran Almanya Vor 2 Monate
@STFU2142 ja, aber auch eher semi bekannt. Und Didi ist doch auch schon tot, glaub ich
STFU2142
STFU2142 Vor 2 Monate
@Goran Almanya nun ja, da wäre noch der gute, alte Didi Hallervorden....und der Handballer...Kretschmer, oder so...für die braucht man sich nich schämen...💁‍♂
Goran Almanya
Goran Almanya Vor 2 Monate
@STFU2142 so ziemlich die einzigen Promis bei uns 😂
STFU2142
STFU2142 Vor 2 Monate
@Goran Almanya Ach guck! Nochn Wolfener! 🙋‍♂ Wen's interessiert, in unserem Landkreis leben auch die Ritters.. 🤮
Josy
Josy Vor 2 Monate
Menschensohn des Horst klingt schon auch ein bisschen so nach jugendfreier Beleidigung.
Alesia Paris
Alesia Paris Vor Monat
Menschensohn, das wirft Fragen auf!!
Mik Citizen
Mik Citizen Vor 2 Monate
Mensch soo'n Vollhorst
C K
C K Vor 2 Monate
@Nicki Strauss Das ist nochmal die Steigerung.
Nicki Strauss
Nicki Strauss Vor 2 Monate
Ihr habt "und der Erika" vergessen... 😀
Sky
Sky Vor 2 Monate
Ja, ne? Hab das auch zuerst mit einer beleidigung assoziiert
ctool
ctool Vor 3 Monate
Ey und solche Leute gibt es wirklich??? Es wird immer kranker xD
buchner kart3
buchner kart3 Vor 2 Monate
na es gibt ja auch kranke die die komentation kommentieren
Meine Namen
Meine Namen Vor 2 Monate
@Sir Elle Das stimmt nicht. Seit Qanon und Querdenkerszene werden es immer mehr. Schau beim Verfassungsschutz auf der Webseite nach
skulllp
skulllp Vor 2 Monate
Siehe dazu Podcast: Sekten und Kulte es gibt noch viel Tiefere Abgründe
AVR Racer
AVR Racer Vor 2 Monate
Wie hier Leute Reichsbürger als was schlechtes empfinden und die Elite darf Kinder F. I. C. K. E. N. oder massivst Drogen konsumieren obwohl Politiker eine Vorbildfunktion haben.... Wer ist nun wirklich krank??
Nitidus
Nitidus Vor 2 Monate
@Sir Elle Ja, einerseits schon. Beim Thema Kriminalität kann man das noch am ehesten so sagen. Hier, beim Thema Sekten und Rechtsextremismus, haben wir aber leider gleichzeitig auch das Problem, dass durch die Berichterstattung und die sozialen Medien ein Multiplikator mit ins Spiel kommt, durch den diese Menschen auch gleichzeitig sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als früher. Dadurch wird es am Ende tatsächlich auch "schlimmer". Anders könnte der Kerl seine bekloppten Aktionen eh nicht finanzieren und mit Helfer*innen ausstatten. Und (nebenbei bemerkt) funktioniert aus demselben Grund heutzutage die Methode "Totschweigen" nicht mehr. Die Medien sind zu dezentralisiert.
Tiados Black
Tiados Black Vor 2 Monate
Im Polizeistudium hatten wir einen Exkurs zu dem Thema, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssten, um einen eigenen Staat Gründen zu können: 1. Land/Gebiet (also eins, das nicht schon zu einem anderen Land gehört, bspw. eine nicht zugehörige Insel oder eine art Bohrinsel in Internationalem gewässer) 2. Bürger und formalia (in der Regel kein Problem für solche isoteriker) Und der Punkt an dem es in der Regel spätestens scheitert: 3. Souveränität gegenüber anderen Staaten, also die Anerkennung durch andere Staaten und ein eigenes Militär, um sich wirkungsvoll zu verteidigen. Ohne alle diese drei Punkte, kann keinen eigenen Staat Gründen. Btw. kann man auch nicht "staatenlos" werden, egal was solche Typen behaupten xD
Alesia Paris
Alesia Paris Vor Monat
@Jazeract Das machen dann "Freunde" oder Polizei bzw der Grenzschutz. Aber was für Panzer sind in DL im Umlauf, es gab in den 80ern einen Tiger der in einer Scheune voll mit Holz gefunden wurde, es könnte ja sein dass irgendwo noch so was herumsteht (manche Leute konnten nach dem Krieg alles brauchen was Eisen war und Schrottwert hatte oder den Spruch "Wer weis wozu das noch gut ist" erfüllt), aber bring so was mal zum Laufen.
Alesia Paris
Alesia Paris Vor Monat
Du vergisst völkerrechtliche Gebilde die staatenähnlich sind, hier würde das Einverständnis eines Staates zur Gründung reichen.
Clash Gamer
Clash Gamer Vor 2 Monate
@Sabine hahaha. Lern zu schreiben!
Philipp Hofmann
Philipp Hofmann Vor 2 Monate
@Sabine Wenn du nicht weißt, wie man dass schreibt und wo man Kommatar setzt, hofft man, dass du nicht die Rechtschreibung anderer kritisierst.
Sandra Kronenberger
Sandra Kronenberger Vor 2 Monate
@CityOfWTown so wie Deutschland? Da schon überall her was bekommt?
Welpe
Welpe Vor 2 Monate
Ich war vor Jahren in seinem "Königreich" auf dem alten Krankenhausgelände und später auch bei seinen Gerichtsverhandlungen. Er ist an sich ein netter Mann, aber was er tut, ist einfach völlig verrückt. Mein Vater war immer sehr aktiv im Kampf gegen Reichsbürger und daduch habe ich viel mitbekommen. Schade, dass das Ganze jetzt erst thematisiert wird, wo es quasi schon vorüber ist, obwohl es schon ein Jahrzehnt her ist..
Bastelbude
Bastelbude Vor 2 Monate
@Moki Eigentlich schon, aber das gab's auf deutschem Boden ja leider noch nie. Die Deutschen haben sich einfach schon immer viel zu leicht besänftigen lassen... Und dann hatte man in der Weimarer Republik auch noch einen Volksentscheid mit einer notwendigen Wahlbeteiligung von 70% gutgeheißen, an der später die Fürstenenteignung scheiterte, traurig. Und dann kommen noch so Spinner wie Hohenzollern an und wollen "ihren Besitz" einklagen...die sollten dankbar sein, dass es hier nie Revolution nach französischem Vorbild gab.
Moki
Moki Vor 2 Monate
@Der Tannenzapfen Fand ich auch komisch, die gehören doch auf die französische Weise entmachtet
Meine Namen
Meine Namen Vor 2 Monate
@ninaneco GENAU. Wer auf den oberflächlichen Charme eines Sektenführers hereinfällt, hat schlechte Menschenkenntnis
ninaneco
ninaneco Vor 2 Monate
@Zhucker Als Anführer einer "Sekte" muss man natürlich sympatisch auf die Leute wirken, damit man immer mehr Leute bequatschen und auf seine Seite ziehen kann. Heißt natürlich nicht, dass er ein Mensch mit guten Absichten ist. ^^'
Der Tannenzapfen
Der Tannenzapfen Vor 2 Monate
Beruhigend zu hören das er im Knast sitzt war mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke war what n KÖNIG sitzt im Knast?
EinTischeinStuhl
EinTischeinStuhl Vor 2 Monate
Er: "Wir verkaufen nicht an Pfitzek, müssen sich schon richtig erkundigen!" Auch er: "Weiß ich nicht an wen das verkauft wird."
Sven J.
Sven J. Vor 2 Monate
Macht die Kochausbildung in Deutschland eigentlich gaga? Der König und Hildmann scheinen die These zu bestätigen:D
Meine Namen
Meine Namen Vor 2 Monate
Man muss einen ordentlich an der Klatsche haben, um in der Gastronomie zu arbeiten und sich die Gäste und den Stress für die paar Cent anzutun, oder wird spätestens nach einem Jahr so weit sein. Habe selbst lange da gearbeitet, da gibt es keine Normalen :D Aber das rechtsextreme Esoterikertum ist da eigentlich nicht verbreitet, das haben die woanders her. Ginge auch nicht, mit all den ausländischen Kollegen.
LaNoireDetruit
LaNoireDetruit Vor 2 Monate
Der Zusammenhang liegt vermutlich eher darin, dass einige Dinge wie Narzismus und Psychopathie statistisch unter anderem bei Menschen mit diesem Beruf öfter zu finden sind. Oder anders gesagt: Menschen mit bestimmten Eigenschaften werden häufiger Koch (unter anderem).
Trimera Official
Trimera Official Vor 2 Monate
Steffen hennsler
Nihalv Livion
Nihalv Livion Vor 2 Monate
@elfentraum Das ist korrekt. Abgebrochenes Physikstudium, keine Kochausbildung.
elfentraum
elfentraum Vor 2 Monate
Atilla hat keine Ausbildung zum Koch. Er hat soweit ich weiß, ein abgebroches Studium.
dejacy m.
dejacy m. Vor 2 Monate
Ey ey ey lieber Rezo😂 war das eine Spitze in Richtung Ostdeutsch? Leute denkt dran nicht alle die hier leben sind bescheuert 😂🙈
Carina Krischer
Carina Krischer Vor 2 Monate
Mikronationen sind schwer zu gründen, da sie sich meist auf bestehendem Staatsgebiet befinden und nicht international anerkannt sind. Am besten gründet man die auf einem altem Tanker oder einer Ölplattformen im Meer. Aber ob die anerkannt werden, ist dann natürlich fraglich. Man braucht aber eigentlich nur eine Verfassung, ein Volk und ein EIGENES Staatsgebiet.
Gastrolle
Gastrolle Vor 2 Monate
Dazu braucht man keine Verfassung, sondern das reine innehaben der Staatsgewalt würde ausreichen. Kann auch diktatorisch sein. Siehe die sogenannte „Staatenlehre nach jellinek“
Toni Z
Toni Z Vor 2 Monate
Staatsgebiet meint eigentlich terrestrisches Territorium und ein paar Leute mit gleichen Ansichten und Hobbies sind noch lang kein Volk.
Füchsin II
Füchsin II Vor 3 Monate
😳😳😳 ich bin froh und dankbar, dass ich schon lange mit TV aufgehört habe! Danke, dass du dir diesen Wahnsinn für uns gibst und kommentierst! 😘 Falls du mal die "Schlumpfinaten" gründest, trete ich bei😂👍🏼
Martin Böckmann
Martin Böckmann Vor 2 Monate
Als Währung muss man Schlumpfbeeren kaufen.
Goran Almanya
Goran Almanya Vor 2 Monate
@Großer Schwerdwal kein Problem. Die nehmen jeden 😂
Großer Schwerdwal
Großer Schwerdwal Vor 3 Monate
Ich will auch rein.
Ian G
Ian G Vor 2 Monate
Wie der Narrator den Typen auch die ganze Zeit konstant disst. Legende 🤣
Alexander Ridicolous
Das klingt so absurd...wow. Neben all den echt krassen Dingen, find ich es mega schade, dass diese wunderbaren Gebäude in die Hände dieses Dudes fallen...
ZiiVA
ZiiVA Vor 3 Monate
6:10 "Peter der große" 😂 Und ich muss direkt an den Songtext denken "20 cm, nie im Leben kleiner Peter" 😂 Der hat bestimmt massive Komplexe, deswegen das Fantasie Königreich.
Meine Namen
Meine Namen Vor 2 Monate
@Nicht Slytherin Zum Beispiel GROSSenwahn
Nicht Slytherin
Nicht Slytherin Vor 2 Monate
Hee! Er wird in einem Atemzug mit Karl dem Großen und Alexander dem Großen genannt, ich denke wir haben Großes von ihm zu erwarten.
Fabian Suter
Fabian Suter Vor 2 Monate
Geiles video, aber in einem punkt muss ich dir wiedersprechen mit der beinflussbarkeit junger leute. Neurologisch ist es sehr gut erforscht, dass man im laufe des lebens immer wie mehr immer dieselben gehirnbahnen nutzt. Deswegen ändern ältere menschen nur seltener und schwerer ihre meinung, was automatisch zur folge hat, dass sie schwerer von einer neuen meinung zu beinflussen sind (das ist sogar ein sehr grosses problem in de politik das du ja nur allzu gut kennst). Also irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass du das sogar weisst, aber in dieser reaction grad nicht in den diesen kontext gesetzt hast. Im punkt, das dieses "junge leute beinflussen gejammere" nervt bin ich jedoch aus anderen gründen trotzdem mit dir einig.
Black Penguin
Black Penguin Vor 3 Monate
Gutes Video , aber ich schäme mich so für das Bundesland, in welchem ich eigentlich wegen der wunderschönen Natur und den netten normalen Leuten, lebe.....Es ist einfach nicht mehr schön....und nein, nicht alle Älteren sind manipulierbar. Sei lieb gegrüßt und bleib wie du bist
Black Penguin
Black Penguin Vor 3 Monate
Das sage ich dir aus der Erfahrung. Nicht aus dem Video. @Liv ich erfahre das hautnah.......
Liv
Liv Vor 3 Monate
@Black Penguin Hab ich wohl überhört.. Na dann ist denen echt nicht zu helfen.
Black Penguin
Black Penguin Vor 3 Monate
Ich meinte damit Akademiker, Doktoren, etc. War etwas ungeschickt formuliert. Nicht die Sparte Mensch die man dahinter vermuten würde laut Presse und Medien.
Liv
Liv Vor 3 Monate
@Black Penguin Gebildete Menschen??
Black Penguin
Black Penguin Vor 3 Monate
Leider ist das traurige Realität. Und wie schon erwähnt wurde, es betrifft gebildete Menschen von denen man so einen Schmarrn nie gedacht hätte. Und diese zu bekehren bzw. ihnen zu helfen ist sinnlos. Man bekommt Beleidigungen und Drohungen und mehr nicht. Traurig
Roy McKellar
Roy McKellar Vor 2 Monate
"Sohn des Horst" Das ist Comedie.
Patricia Weiß
Patricia Weiß Vor 2 Monate
Bin ich die einzige, die das Ganze- wenn auch nur entfernt- an Fynn Kliemann und sein Kliemannsland erinnert? Ich meine, Bürgerausweise, unbezahlte Arbeitskräfte, Investoren, die ohne Rückversicherung ins Kliemannsland investieren.
mirko sanders
mirko sanders Vor 2 Monate
Wie schon einst ein talentierter Musiker sang : " Das alles und noch viel mehr würd ich machen wnn ich König von Deutschland wär.... "
tremor
tremor Vor 2 Monate
Das ist schon krass, daß dir das noch nicht unter die Finger kam. Danke für deinen Content!!!
Jukaye
Jukaye Vor 2 Monate
man, bei Fitzek muss ich immer an den Autor denken... und der schreibt super Bücher ...
Burning The Evidence
Ahhh! Daher kam mir der Name bekannt vor. Danke :D
Raya May
Raya May Vor 2 Monate
"Rechts radikal - von der Wurzel her für das Recht" - Klar, leuchtet ein. Jemand, der sich weiter links positioniert, kann dann nicht für das Recht sein, weil... Ist ja nicht im Wort drin. 🤦‍♀
Pascal Schmidt
Pascal Schmidt Vor 3 Monate
05:48 - 05:57: Genau das denke ich mir gerade - wtf?! 😂 Ich kannte Rick & Morty durch meinen besten Freund, ich konnte mich nie dafür begeistern.. der Unterschied hier allerdings liegt darin, das Rick & Morty ein Cartoon ist und das, was da abgeht, kein Cartoon ist 🤯😂 Es ist einfach eine Parallelwelt, die in den Köpfen dieser Menschen zur Realität existiert. Also nochmal: Wtf 😅
earthbind83
earthbind83 Vor 2 Monate
Froopyland heißt das Land und stammt aus Staffel 3 Folge 9, The ABC's of Beth. Der beste Teil ist, als Rick Beth die Gegenstände aufzeigt, die sie als Kind von ihm haben wollte, und die er ihr dann auch erfunden hat. XD
Requiem _
Requiem _ Vor 2 Monate
@Susanne E will ich jetzt auch wissen :D
Susanne E
Susanne E Vor 2 Monate
Welche Staffel und welche Folge war das? 🥺
marit
marit Vor 3 Monate
das schlimmste ist, dass sein „königreich“ in einem meiner nachbardörfer ist… an seiner „bank“ geh ich fast jeden tag vorbei das nimmt extreme maße an momentan
Nicki Strauss
Nicki Strauss Vor 2 Monate
@Gina- Marie Lang Hatte er denn eine Einreisegenehmigung? Denn wenn "sein" Königreich nicht zur Rechtstaatlichkeit der BRD gehört, gehört "sein" Königreich auch nicht zur EU. Im Grunde wäre er ein illegaler Einwanderer. Zudem wäre er auch nicht in diplomatischer Mission unterwegs, demzufolge würde wohl auch die Immunität nicht greifen.
Kommentator
Kommentator Vor 2 Monate
Ich frage mich bei so Leuten immer, ob die die Polizei rufen, wenn deren Staatsgebiet überfallen wird. Vermutlich ist der Staat, den sie nicht anerkennen, dann wieder gut genug ihr Habe zu schützen.
Gina- Marie Lang
Gina- Marie Lang Vor 2 Monate
Habe den König erst letztens beim Stadtfest wieder gesehen xD
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg Vor 2 Monate
Ja, und das der Staat da nix gegen unternimmt.
Vanessa Pötzsch
Vanessa Pötzsch Vor 2 Monate
Über den Typen (kenne den weil er mal im Nachbardorf gewohnt hat):Dieser Typ wurde vor ein paar Jahren aus apollensdorf Nord raus geschmissen weil er keine Miete bezahlt hat. Danach hat er versucht Wittenberg einzunehmen. Er ist genauso eingebildet wie er hier gezeigt hat und hat sogar versucht eine Pizzaria 'abzukaufen'. Der spricht auch so hochnäsig. PS: den Eismann kenne ich weil der immer durch mein Dorf kommt. Vielleicht kennt ja jemand diesen Typen auch.
Usb Stick
Usb Stick Vor 3 Monate
Nein nein wir sind nicht BRD wir haben unsere eigenen Gesetze! Wie bitte was sie wollen und filmen?! Ich hab das Recht am eigenen Bild!
JulivnTV
JulivnTV Vor 2 Monate
Das ist so verwirrend Logik: Wenn man die Deutschen Gesetze Braucht gelten sie plötzliche wieder ...
Sunny
Sunny Vor 2 Monate
Idee: Warum sagt man nicht: "Wer sich einbildet, in seinem eigenen Staat zu leben, hat auf dessen Gebiet kein Anrecht auf die Rechte des Bürgers in der Bundesrepublik."? ;) Dann sind die quasi vogelfrei, bis sie sich zum GG bekennen 😁👌
Sunny
Sunny Vor 2 Monate
@Horst Hooden ein Minderjährigen starb, weil Olaf Scholz den Brechmittelzwang in Hamburg einführte und er wurde zum Kanzler gewählt... Natürlich ist es offensichtlich nicht am GG interessiert. Aber die Leute, die ihn uninformiert gewählt haben auch nicht. Menschen machen Politik. Wenn die Politik versumpft liegt das an einer Versumpfung der Gesellschaft. Das Diktat der Mehrheit steht meist eben im Gegensatz zum Diktat der Wahrheit.
Horst Hooden
Horst Hooden Vor 2 Monate
Wenn sich denn mal alle zum "GG" bekennen und danach Gesetze entscheiden würden, das wäre toll. Mir scheissegal was so ein Spinner macht aber wo wird denn hier auf Grundrechte geachtet? Mit Sicherheiut nicht von den Entscheidungsträgern... Aber ja, Normalbürger sollen aufs "GG" schwören, tolle Idee...
paul
paul Vor 3 Monate
Andere Länder andere pull ups 🤣🤣🤣
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN Vor 2 Monate
Und doch, prinzipiell darf jeder einen eigenen Staat ausrufen, das ist auch rechtlich ok, solange dabei nicht unrechtens gehandelt und damit zu Beispiel andere eingeschränkt werden. Ob das alle ohne weiteres anerkennen, steht aber auf einem anderen Blatt. Und außerhalb ihres eigenen Staates müssen die Menschen sich natürlich auch weiterhin an die Gesetze der umliegenden Staaten halten.
NEUES erLEBEN
NEUES erLEBEN Vor 2 Monate
"Menschensohn des Horst und der Erika", ich hau mich weg. Sowas kann sich nicht mal der beste Comedian ausdenken.
Drahakhan Kuromizu
Drahakhan Kuromizu Vor 2 Monate
Mich würde ja mal interessieren wie dieser "König" von einem Dorf zum anderen kommt? Beamen? Katapultieren?
Helix sapiensis
Helix sapiensis Vor 8 Tage
er nimmt die reichsflugscheibe
Gina Poe Fu
Gina Poe Fu Vor 3 Monate
Ich fühle mich angegriffen Rezo, ich wohne in Sachsen und denke auf keinen Fall wie der Dude😑😂
no pro KI
no pro KI Vor 2 Monate
In Sachsen weht offenbar eine andere Luft.
Kevin Voigt
Kevin Voigt Vor 2 Monate
Mir geht genauso, ich kommen aus Sachsen-Anhalt aber nicht Lutherstadt Wittenberg.
M. S.
M. S. Vor 3 Monate
#1 Grundregel für Reichsbürger: die neue Identität muss immer etwas wie König, Herzog oder Baron sein. Darunter machen wir es nicht.
Bijuu
Bijuu Vor 2 Monate
Lieber Rezo, ich lebe im Osten und halte nichts davon. Anders wäre es wenn du soetwas errichten würdest xD Mach weiter so. Podcast hat 5 * erhalten Nenn unseren staat dann hooland :D
Easy M
Easy M Vor 2 Monate
Daran sieht man wieder wie gefährlich Dummheit eigentlich ist
Aviá Van Hausen
Aviá Van Hausen Vor 2 Monate
Dialog real unter 4 Augen und einer Kamera lieber Rezo! Du weißt selbst wie es ist, wie man ein Video cuttet.
Mr411
Mr411 Vor 3 Monate
Das traurige ist, dass die verrückten da echt dran glauben 😒
Sophie
Sophie Vor 2 Monate
Mich regt richtig auf das Deutschland sowas einfach durchgehen lässt. Und wenn was passiert sind die die ersten die sich an unsere Justiz wenden
Erd Bär
Erd Bär Vor 2 Monate
bzgl manipulierbar... ich glaube junge Menschen sind teils leichter beeinflussbar, weil Ihnen Infos fehlen (sobald sie die bekommen, kann aber die meinung geändert werden) und alte eher, weil ab nem gewissen Alter Veränderung immer schwerer hinnehmbar wird. Das wohlbekannte verändert sich ständig, man will aber Beständigkeit, da man die mit sicherheit verbindet. Deshalb rutschen da glaube ich mehr in die recht Schiene ab und bleiben auch da.
WOLF AMV
WOLF AMV Vor 3 Monate
Wegen solchen Leuten schäme ich mich aus Sachsen zu kommen, einfach nurnoch traurig. Warum kommt sowas durch??? Hilfe bitte.
Daniel
Daniel Vor 2 Monate
Spannende Interpretation von Artikel 146 GG. Ja, das Grundgesetz kann durch eine neue Verfassung (das Grundgesetz ist freilich eine Verfassung, deswegen gibt es ja auch ein Verfassungsgericht etc.) ersetzt werden. Aber natürlich nicht individuell im eigenen Gartengrundstück sondern für die gesamte Bundesrepublik in "freier Entscheidung" des "deutschen Volkes", wie es da so schön heißt.
Gregor
Gregor Vor 2 Monate
@BaxsStudios Die Grundidee des Artikels war Mal der Zusammenschluss von BRD und DDR. Leider hat man damals dann einfach die DDR einfach übernommen - da hätte es die Chance gegeben, die Verfassung Mal ein wenig zu entrümpeln und zu modernisieren (ja, auch die DDR hatte einige gute Passagen in der Verfassung). Ansonsten, wie es heute umsetzbar sein soll. Ja, vmtl. extrem schwer. Kommt am Ende sicherlich auf die Interpretation des Artikels an. Ausgeschlossen ist ne Volksabstimmung dafür durchaus nicht, auch wenn diese sonst nur für einen anderen Fall vorgesehen sind (Zusammenschluss von Bundesländern). Alternativ gibt es, soweit ich weiß, die Interpretation, dass das durch die Parlamente passieren könnte (selbst das GG wurde ja nicht durch Volksabstimmung beschlossen) - ich denke aber, dafür gäbe es höhere hürden als 50% +1. Vllt. 2/3 sowohl Bundestag, als auch Bundesrat? Und dass die Politiker dann arbeitslos waren: unwahrscheinlich. Irgend ne Form von Repräsentation wird's eigentlich immer geben.
Daniel
Daniel Vor 2 Monate
@BaxsStudios Es gibt keine Volksentscheidungen auf Bundesebene. Das GG lässt das als Instrument aber zu. Der Artikel lässt den genauen Prozess offen. Er fordert eine "freie Entscheidung des deutschen Volkes". Eine Möglichkeit wäre sicher, dass man aus Bundesrat und Bundestag ein verfassungsgebendes Gremium bestimmt, und über dessen Ergebnis dann entweder Volksentscheide in den Bundesländern durchführt, oder dies in Bundesländern und Bundestag beschließt. Das Grundgesetz selbst wurde durch einen parlamentarischen Rat, der durch die Landesparlamente gewählt wurde, verabschiedet und mit Zustimmung 2/3 der Landesparlamente in Kraft gesetzt. Der Bayrische Landtag hat nie zugestimmt sondern wurde überstimmt durch die anderen Landesparlamente. Dieser Artikel soll ein ähnliches Vorgehen auch aus Sicht des GG legalisieren. Dass es so etwas überhaupt gibt, lag daran, dass die russische Besatzungszone nicht teilnehmen konnte, und man dachte, bei einer Wiedervereinigung gibt man sich vielleicht eine neue Verfassung. Bis dahin war das GG aber so bewährt, dass man das gelassen hat. Ein europäischer Nationalstaat könnte ein Anlass sein. Allerdings sehe ich das auch nicht. Wir haben ja auch noch Bundesländer, selbst bei viel tieferer Integration werden die Nationalstaaten sicher bestehen bleiben, und das GG nur reformiert. Also praktisch anwendbar ist das theoretisch schon, aber es ist bewusst offen gehalten, wie genau. Und er ist für absolut besondere, historische Umstände gedacht, die jetzt nicht mehr zu erwarten sind.
BaxsStudios
BaxsStudios Vor 2 Monate
Mich würde trotzdem mal interessieren wie dies legal gemacht werden müsste, immerhin gibt es kein Volksentscheidungen und selbst wenn Politiker stellvertretend für deren Wähler sprechen würden sie doch im Falle dass 51% der Deutschen einen neuen Staat wollen niemals dafür abstimmen, hätten dann ja keine Arbeit mehr. Und es zeigt sich ja oft genug dass gegen der Interessen der Bürger gehandelt wird, auch bei Petitionen mit Millionenbeteiligungen. Nicht dass wir eine neue StaatsBildung brauchen würden nur wie macht der Paragraph Sinn wenn er undurchführbar ist.
Requiem _
Requiem _ Vor 2 Monate
„Revolutionen gibt es in jeder Größe.“ erstmal die Air Up Werbung als midroll. Stark! :D
Daniel Sabelfeld
Daniel Sabelfeld Vor 2 Monate
Ich sehe ganz stark, sollte das wirklich einfach dicht gemacht werden, kommen noch viel mehr Idiotien die aus Prinzip beleidigt sind und machen das auch
adsteller
adsteller Vor 2 Monate
Mit etwas "pech" zerstört der sein eigenen Rücken mit seinen pull ups.
Michael
Michael Vor 2 Monate
8:40 Ey der Rick und Morty Vergleich war Bombe XDD
smilly
smilly Vor 2 Monate
ich könnte heulen warum komm ich da aus der nähe😭
Obscurus Angelus
Obscurus Angelus Vor 2 Monate
Ich kenne den Typen seid Jahren, er suchte sich früher immer die menschen aus die von der gesellschafft und dem Statt entäuscht sind ..... das geht ca. seid schon 20 jahren so ....
VaCastro
VaCastro Vor 2 Monate
bitte Teil 2 :D
Ledemduso
Ledemduso Vor 2 Monate
3:37 Ich will ja niemanden auf sein äußeres reduzieren, aber der Kollege wie er über den Pool von Vollidioten spricht, is schon lustig.
Simon Bachmann
Simon Bachmann Vor 3 Monate
Also ich denke zwar das je älter man wird desto schwieriger kann man manipuliert werden jedoch ist es so das die Menschen die jetzt Erwachsen sind die Technik nicht hatten wie wir sie hatten und sie deswegen manipulativ anfälliger sind
TheScr0w
TheScr0w Vor Monat
Und ich denk mir nur so: der Typ muss das alles versteuern, der wird große Probleme mit dem Finanzamt haben😂😂😂😂
Golden Heart
Golden Heart Vor 2 Monate
3:55 mein Lieblingspart😭🤣🤣🤣
Neko- Girl
Neko- Girl Vor 3 Monate
Aufgrund von Leuten wie ihm schäme ich mich in Deutschland zu leben
Horst Hooden
Horst Hooden Vor 2 Monate
@arnoldhau1 Hab ich mich auch gefragt. Was stoßen sich eigentlich alle an der Grundidee, mine is ja klar dass der dubios ist, der Mann, aber die Grundidee ist doch witzig...
arnoldhau1
arnoldhau1 Vor 2 Monate
Wieso die leben ja eh nicht in Deutschland?
Karin Liebtschokolade
@UnifiedFriends Neko-Girl schrieb, sie schäme sich, ein Mensch zu sein. Meine Antwort war, dass Idioten kein Grund sind, sich für die eigene Existenz zu schämen. Du siehst, wir sind uns einig.
UnifiedFriends
UnifiedFriends Vor 2 Monate
@Karin Liebtschokolade was heißt hier besser machen?! Selbst wenn er nur atmet und sonst nichts. Macht er schon besseres, als ein "Königreich Deutschland" zu gründen.
Tessa Ritter
Tessa Ritter Vor 2 Monate
Musst dich nicht schämen. Er lebt ja nicht in Deutschland (seiner Meinung nach). ;-) Naja, und Spinner gibt es doch überall.
DasNecronomicon
DasNecronomicon Vor 2 Monate
16:55 "Ich weiß das nicht... an Peter... Herrn Fitzek..." Man kennt sich zwar nicht, ist aber per du ;-)
Trigger
Trigger Vor 3 Monate
Der war auf der selben Kochschule wie Atilla Hildmann
Horst Hantelbank
Horst Hantelbank Vor 2 Monate
Secret top comment
Sand Storm
Sand Storm Vor 2 Monate
🤣
Miss Michaelis
Miss Michaelis Vor 2 Monate
Du kannst das schon so ausrufen, aber es kommt darauf an, ob andere Staaten deinen Staat anerkennen
Andy Post
Andy Post Vor 2 Monate
Ich habe diese Reportage vor einigen Wochen gesehen. Das Königreich ist ein weiterer Sammelpunkt für die ‚vergessenen‘ dieser Gesellschaft. Bleibt die Frage wer diese Leute wann, wo und warum vergessen hat. Vermutlich sowas ähnliches wie „Halsband, Leine, Raststätte“ und das Königreich sammelt die dann da ein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ein Königreich für einen Koch, teile und herrsche, Brot und Spiele…absolut kranke Nummer. Zu 11.30: Ja. Viele junge Menschen sind deutlich einfacher zu beeinflussen. Nicht weil sie dumm sind, sondern weil es ihnen einfach noch an Erfahrungen mangelt. Sie können bestimmte Dinge oft einfach noch nicht korrekt einschätzen. Die Leute da (oder in anderen Sekten und/oder queren Vereinigungen) sind entweder einfach komplett verblendet oder (in welcher Form auch immer) benachteiligt. Die glauben dann wirklich an ‚diese Sachen‘ (die Meinung steht fest, da braucht Mann dann niemanden mehr mit Tatsachen belästigen).
Moki
Moki Vor 2 Monate
"Mama hat gesagt ich bin jetzt dran mit spielen!" - Bruder vom Menschensohn des Horst und der Erika
Zoro-juro
Zoro-juro Vor 2 Monate
Erinnert mich an Werner gekotzt wird später. Wo die irgendwo an so nem Haus halten und so zwei Menschen erzählen, das sie den König im Auto haben. :'D
1calua
1calua Vor 2 Monate
8:55 musste ich die ganze Zeit denken, zu cool!
Rho Dan
Rho Dan Vor 2 Monate
Wollen die wirklich von einem König regiert werden? Ohne eigene Mitspracherechte? Haben die keinen eigenen Willen?
Buried Time
Buried Time Vor 2 Monate
Alter der hat einfach zu viel "The Walking Dead" geguckt, da gibts ja auch das "Königreich" mit dem König Ezekiel. Passt mal auf, dass er nicht noch auf die Idee kommt sich einen Tiger zu kaufen^^
Oaschlurch
Oaschlurch Vor 2 Monate
Bei uns fährt auch so ein Kerl mit selbst gebastelten Kennzeichen rum 🤣
Anne Baraka
Anne Baraka Vor 2 Monate
2:00 Laut deutschen Recht geht das auch nicht aber laut deren Ansicht gilt das deutsche Recht ja nicht bzw nur die Grundgesetze oder so... 4:45 laut den Leuten die wegen Hausrecht nicht rein dürfen gelten die Gesetze ja dann schon. Verzwickte Sache.
The RedCrafter
The RedCrafter Vor 3 Monate
Wegen der juristischen Sache, du bist ein Staat ab dem Moment wo andere Staaten/Länder dich als Staat anerkennen
Graf Geier
Graf Geier Vor 2 Monate
Frage: Wenn der bankmann sagt "Recht am eigenen bild" -vlt gilt ja dieses Gesetz in fitzekhausen- würde man ihn dann in Deutschland trotzdem Filmen dürfen? Weil sie wollen ja keine deutschen Gesetze, aber vlt gilt in fitzekhausen dieses Gesetz "auch" 😁😁😁🙄🙄🙄🙄🙄
Madelaine Yassin
Madelaine Yassin Vor 2 Monate
Erschütternd was da abgeht.... Leider sitzen diese Leute auch in allen Institutionen oder man denkt nur ans geld.
Howlrunner
Howlrunner Vor 2 Monate
Schon wieder ein Koch...🤣🤣🤣
Engineer02
Engineer02 Vor 2 Monate
Ey man, die sollen mir nen Bruchteil davon geben! Wieviele lustige und dumme DIY Projekte man damit anstellen könnte!
Pottmonster
Pottmonster Vor 2 Monate
Allein für die Rick und Morty Referenz einen Daumen hoch ^^
Silentium
Silentium Vor 2 Monate
4:50 würdest du aber sagen das es kein Hausrecht gibt, würdest du ihm ja zustimmen dass er das darf. Aber wiederum muss es kein Hausrecht geben, wenn es für ihn ein eigener Staat ist kann ja neue "Gesetze" erlassen in seinem Staat sowas wie ein Hausrecht sind 🤣😂
Kentan
Kentan Vor 2 Monate
Wie sieht denn da in Zukunft die Machtübernahme aus ? Enthaupten ? Gibt es da eine Grenzkontrolle oder zahlt man da Eintritt ? Hat was vom Freizeitpark.
Somebody
Somebody Vor 2 Monate
🔹🔷König renzo Menschen Sohn der Schlümpfe 🔷🔹
Es Ra61
Es Ra61 Vor 2 Monate
Mich interessiert wirklich, was so alles dagegen spricht diesen Mann Zwangseinweisen zu können 👀😂
Michael Kemmer
Michael Kemmer Vor 2 Monate
Reezo, nimm das... Ich bin jetzt König, und meine Muefbude mein Staat.
Langdon Alger
Langdon Alger Vor 2 Monate
Nach Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit kommt der Nextgen.-Staat: ungeimpft, ungetestet, ohne maske 😂
bhkmax
bhkmax Vor Monat
Er war nicht nur Koch, sondern auch Videotheken Besitzer ^^
Auvas Damask
Auvas Damask Vor 3 Monate
Wieder Feldwebel in ein Käfig voller Helden😂 ich sehe nichts, ich höre nichts, ich weiß nichts🤣
coldicebear
coldicebear Vor 2 Monate
Da sieht man mal wieder wie krass manche Menschen sind / sein können
Zerato
Zerato Vor Monat
11:40 man kennt ihn, den Elterntrick, weil junge leute sich leicht beeinflussen lassen. Der Enkeltrick ist eine lüge, da fällt niemand drauf rein. (ich weiß ein extremes Beispiel, musste da aber eben dran denken)
Philemaphobia
Philemaphobia Vor 2 Monate
Ey, ihr youtuber solltet echt in ostdeutsche Herrenhäuser und Schlösser investieren. Das ist content für JAHRE.
SparerfreiLog
SparerfreiLog Vor Monat
16:10 Da rollen sich jedem Juristen die Fußnägel hoch. Verträge können nicht rechtskräftig sein, nur Urteile und Beschlüsse. Verträge sind maximal wirksam.
xmine08
xmine08 Vor 2 Monate
"Menschensohn des Horsts" 🤣
A B
A B Vor 2 Monate
Und Fynn so "Mist, hätte ich auch machen sollen" (König von Kliemannsland)
3KLANG
3KLANG Vor 2 Monate
4:38: Rezo, 29, versteht nicht, dass es das Hausrecht nicht nur in Deutschland gibt. :D
Dominik Pinand
Dominik Pinand Vor 2 Monate
Wir alle sind leicht beeinflussbar. Schau, in welcher Welt und welchem System wir leben, wie es der Natur und Menschen in anderen Ländern geht , damit wir hier in unserem wohl verdienten Wohlstand leben , am oberen Ende der "Wertschöpfungskette"
johanna_0.0_
johanna_0.0_ Vor 3 Monate
Deine videos sind immer die besten
Timo TEAM LION
Timo TEAM LION Vor 2 Monate
Wow, extrem komplizierte Story, die du da bei 5:30 beschreibst xD Für einfache Geister
Mike
Mike Vor 2 Monate
9:10 sieht für mich aus, wie ein zeltlager für erwachsene rechte aber, dass das mit sonem ministaat inem andern staat nicht funktionieren kann, haben wir ja schon bei family guy und petoria oder petopia gesehen? ^^
Hildegunst von Mythenmetz
Dass Leute, die eine Monarchie aufzubauen versuchen, mit "Freiheit" argumentieren, ist völlig bescheuert.
Chacha
Chacha Vor 2 Monate
Als erstes möchte ich klarstellen, dass die Personen in der Reportage vollkommen lost sind, dennoch hab ich ein paar Gedanken dazu: Ob das rechtlich in Ordnung ist? Also im Prinzip denke ich, dass die Gründung des Staates nicht erlaubt ist, weil das Gebiet zur Bundesrepublik gehört. Was solche Dinge wie Währung, Führerschein, Kennzeichen usw. angeht: - Die Führerscheine/Kennzeichen müssten völlig in Ordnung sein, solange die Autos nur auf Privatgrundstücken gefahren werden und die Papiere deutlich von denen der Bundesrepublik zu unterscheiden sind, das ist ja der Fall. - Die Währung hat aus der Sicht der Bundesrepublik ja keinen Wert über den Materialwert hinaus. Wenn also z.B. Gurken angebaut werden und dann gegen diese Währung abgegeben werden, ist das aus rechtlicher Sicht kein Kauf, sondern ein Tausch. Wenn der Bauer seine Gurken gegen ein bisschen Papier abgibt, ist das zwar unsinnig aus unserer Perspektive, aber dennoch völlig in Ordnung. Dadurch müsste man auch das "Problem" Steuern umgehen können. Wenn die Währung innerhalb der Gemeinde kursiert, sollte das kein Problem darstellen. - Falls jetzt innerhalb dieses "Königreichs" Gesetze gebrochen werden, ist dies dennoch illegal, also Hanfanbau o.Ä. kommt (für sie leider) nicht in Frage. Ich denke, das ist auch der Grund warum der Verfassungsschutz/Behörden nicht eingreifen. All diese Dinge sind nicht illegal und solange die Gesetze befolgt werden (bewusst oder unterbewusst), gibt es kein rechtliches Problem, außer dass es eben "ein eigenes Land" ist, das ist aber kaum ernst zu nehmen, da es verhältnismäßig wenige sind. Als Fazit kann ich sagen, ich fände es sehr toll, in einem kleinen "Staat" zu leben, dieser lässt sich auch viel besser organisieren usw. Ich möchte aber auch wertschätzen, dass die Bundesrepublik ein privilegiertes Land ist und ich bin dankbar hier zu wohnen, denn im Endeffekt zeigt die Geschichte uns bessere Erfahrung auf, als ein Koch in einem Faschingskostüm.
Carsten Granzin
Carsten Granzin Vor 3 Monate
ich glaube die Leute haben den glauben an unsere Politik verloren,du doch auch, deswegen kommt sowas zustande . Spiegel hat auch ein gutes Video über Clans gemacht,mach auch Relations darauf!
Sebastian
Sebastian Vor 2 Monate
Die Zerstörung der Reichsbürger😂😂😂
Xilent
Xilent Vor 3 Monate
4:24 noch nie jemanden so lustig "das möcht ich nicht" sagen hören
SirThobi
SirThobi Vor 3 Monate
Das ist sooo unglaublich witzig das zu sehen 😂
Hitman 47
Hitman 47 Vor 2 Monate
comedy gold XD
Nächster
İyilik 10. Bölüm
1:54:38
Aufrufe 1 244 226