Dunkel

Rezo REAGIERT auf den LETZTEN SONG AUS DER BOHNE von Julien Bam

Renzo
Abonnieren
Aufrufe 1 095 543
100% 59 000 0

► nindo.de/jobs
► SP/RK SHOP: sprk.store

Rezo reagiert live im Stream auf den letzten Song aus der Bohne Akt 2 von Julien Bam. Highlights wie immer hier auf Renzo.

Ju: @Julien Bam
Hier geht's zum Originalvideo:
www.youtube.com/watch?v=IfBhR...

► PODCAST von Ju und Rezo: open.spotify.com/show/6UUIXmp...

► KOPFHÖRER UND MIKROFONE VON beyerdynamic - byr.li/renzo

Zu meinen nicen Displates kommt ihr über diesen Link
displate.com/rezo_?art=6193c7... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

► FOLGT MIR
Twitch: www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: instagram.com/rezo​
Twitter: twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: de-vid.com/show-UCvU1...

Unterhaltung

Am

 

19 Jun 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 500
Erik Appler
Erik Appler Vor 15 Tage
Es wäre ja nicht nur das zusammenführen der 4 Charaktere, sondern theoretisch auch noch die Vorbereitung und der Kapf gegen den Mann im Mond, worauf ja das alles mit der Zahnfee etc hingedeutet hat, aber es ist extrem krass, dass über Jahre verschiedenste Videos kamen und diese am Ende noch zusammenhängen, also wer auch immer sich die Story ausgedacht hat, ist ein Genie und sollte lieber für Universal oder Disney anfangen zu arbeiten xD
Player 83
Player 83 Vor 6 Tage
Wenn man ein Genie ist arbeitet man nicht bei disney
a A
a A Vor 7 Tage
Gibt's ne playlist mit allen hauptvideos von damals die für diese ganze Mondmann Haus Zahnfee zeug relevant sind um das ganze zu verstehen das ist jetzt schon so lange her das ich die alle geschaut habe
Nightmare Demons
Nightmare Demons Vor 13 Tage
JCU Julien Bam Cinematic Universe.
Ikosawa P.
Ikosawa P. Vor 14 Tage
EotG nicht vergessen schliesslich war der Pager noch aktiv als die Masken die Scheune kaputt gemacht haben
roblox among us
roblox among us Vor 14 Tage
Ja man das hätte ein Oskar verdient
mensch 7
mensch 7 Vor 15 Tage
Theorie: Ju hatte noch 4 Bohnen, Joon eine, Julia 0. Joon hat seine eine verbraucht (Weeknd). 4 Wächter. 4 Bohnen. Die 4 Bohnen sind "Santa der Boss", "Osterhase", "Zahnfee" und "Sandmann" und die 4 Wächter müssen mit den 4 Bohnen "aktiviert" werden. Der Osterhase ist demnach nicht tot, sondern er bekommt die erste der 4 verbleibenden Bohnen. Nach Akt 3 endet dann Songs aus der Bohne endgültig.
königsland yoshi
@VoiceofDarkness der mondmann
JanPan
JanPan Vor 4 Tage
Einzige Verbesserung : Joons letzte bohne war grau, und well wie sollte ju an joons bohne kommen? Also ju hat eine seiner 4 Bohnen verwendet (die rote) heisst insgesammt gibt es immernoch nur mehr 4 (whsl für die wächter) aber die Aufteilung ist 3-1
mensch 7
mensch 7 Vor 5 Tage
@Tatzuki_ Es ist natürlich nur Eine Theorie. Dennoch kann das kein Argument sein, da auch Santa und Co immer einen Musiker als Vorlage. Vgl Santa 2. Video mit dem Trompeter Armstrong.
Tatzuki_
Tatzuki_ Vor 5 Tage
das ist auch was ich dachte, das wär echt cool gewesen, aber andererseits hatte ju in einem video ein aufruf gestartet nach musikern die man noch parodieren könnte weshalb ich nicht glaube dass es passieren wird leider
Darius Woznica
Darius Woznica Vor 15 Tage
Ich hatte bei der Szene mit dem perfekten Klon übelst Tränen in den Augen, auch jetzt nochmal hier in der Reaction.
Darius Woznica
Darius Woznica Vor 3 Tage
@Balmung sag ich doch xD
Balmung
Balmung Vor 4 Tage
@Darius Woznica Meinen Kühlschrank voller Jizz 🤣🤣🤣
Darius Woznica
Darius Woznica Vor 4 Tage
@Balmung hatte ich mir auch gedacht, aber wen würdest du retten, dich oder deinen Sohn?
Balmung
Balmung Vor 4 Tage
Ist halt auch schon leicht dämlich wenn man drüber nachdenkt, hätte er sich halt einfach selbst hochgeschossen
Film Action
Film Action Vor 15 Tage
Schaut euch mal das neue Video von "60 Sekunden Kino an". Das ist sooooo episch. Einfach Gänsehaut pur!
Sophie Krüss
Sophie Krüss Vor 15 Tage
Ey Rezo, tu uns allen einen Riiesengefallen und mach die Reactions in Zukunft immer so: First Look ohne cheaten. Das war so HUGE gerade. Ich hab so mit dir mitgefühlt, wie vermutlich alle hier.. Du bist ein so unfassbar wholesome und smarter Mensch. Dieses Video hat mir grad so das Herz gewärmt. DANKE dafür. Soo schön, das richtig mit dir mitzuerleben. Bitte nur noch so. Love, xoxo
Film Action
Film Action Vor 15 Tage
Schaut euch mal das neue Video von "60 Sekunden Kino an". Das ist sooooo episch. Einfach Gänsehaut pur!
Sophie Krüss
Sophie Krüss Vor 15 Tage
@aimless212 diese ja. Vor allem ist sie real. Das ist spürbar und zum Ende hin sogar sichtbar. Wenn das nicht zu dir durchdringt, bist du offenbar- aus welchen Gründen auch immer- ein Granitblock.
aimless212
aimless212 Vor 15 Tage
weil reactions ja auch so emotional sind kekw
just a girl
just a girl Vor 15 Tage
Richtig gute reaction! Ich hab das Originalvideo natürlich schon gesehen, aber dein Video hat sich trotzdem absolut gelohnt. Ich habe einige der jokes erst jetzt durch dich verstanden, weil ich von den ganzen alten Videos damals noch überhaupt nichts mitbekommen habe und die Storys, wie das hinter den Kulissen abgelaufen ist, waren auch richtig interessant.
Lon-G
Lon-G Vor 14 Tage
🔥 wow, wie heftig meine SONGS sind. Ich bin der beste DEUTSCHE RAPPER !!!!
ZackKetsu
ZackKetsu Vor 16 Tage
Ich hab den ganzen Part mit dir so hart gefeiert, freu mich drauf deine eigene Reaktion drauf zu sehen.
Hanin Abdeldayem
Hanin Abdeldayem Vor 5 Tage
@darkwolf 👁👄👁... Omg~
Marlene
Marlene Vor 10 Tage
@Soraya Valentin 😂😂
Soraya Valentin
Soraya Valentin Vor 10 Tage
Muster und Farben
Darkrolf
Darkrolf Vor 12 Tage
man hat übrigens bei 19:27 den Typen unterm Tisch gesehen.
Eva Wü
Eva Wü Vor 15 Tage
Einfach zum 3. mal gesehen und wieder beim Schluss Gänsehaut gehabt. So mega perfekt sogar die Musikauswahl fürs Ende. Insane und ich hoffe sie werden dafür fürstlich entlohnt.
llvtta
llvtta Vor 15 Tage
ganz ehrlich: bei der Premiere saß ich wie auf heißen Kohlen und habe gewartet bis du kamst und als die blauen Haare plötzlich zum Vorschein kamen, geb ich zu, habe ich eventuell vor Freude das größte Lächeln gehabt
misuyy fong
misuyy fong Vor 4 Tage
sein, wenn Ju die Story wirklich mit dem nächsten Video abschließt und nicht noch in weitere Videos aufteilt. Ansonsten geht Akt 3 locker eine ganze Stunde :D
Ayumi
Ayumi Vor 15 Tage
Habe deine Reaktion erst jetzt gesehen und erstmal Wieso musstest du sterben 🥲😭 Aber ich finde es auch echt krass wie diese ganzen Geschichten von Ju die schon so viele Jahre alt sind einfach miteinander verbunden werden Als ob Ju das alles als er das damals angefangen hat schon direkt beendet hat aber Ewigkeiten des Uploads und des Video-Drehens dazwischen gelassen hat es ist einfach unglaublich wie geil das zusammen getragen ist mit offenen Enden (Weinachtsmann, Osterhase, Zahnfree, Sandmann Kampf gegen Mann im Mond kann mir btw jetzt so einiges denken wie es weitergeht) ich finde das einfach unglaublich wie viel Arbeit da drinnen steckt und ich habe auch mega Respekt davor weil ich mir vorstellen kann das sowas ewig dauern muss und dann ist es ja noch so das so viel zusammengesetzt wurde einfach unglaublich echt krass und ich bin gespannt wie es weitergeht 😁
✨Greta ✨
✨Greta ✨ Vor 13 Tage
Same
Jack White
Jack White Vor 15 Tage
Akt 3 wird einfach ein 2-3 Stunden Story Special "Film" Ich würd's so hart feiern 😁
R L
R L Vor 15 Tage
Hat er auch gesehen, das der Osterhase bei denn vier Wächtern-Symbol verschwunden ist ? Ich weiß nicht warum aber es triggert mich so hart das er das nicht gesehen hat.😂😂
Aurora Lin
Aurora Lin Vor 15 Tage
Doch er hat das später noch geguckt, auch Tanzi's Songtext. Aber der Chat musste ihn erst noch 100x darauf hin weisen, dass er noch gar nicht fertig war, der Hektiker, und da noch was kommt... xD Lost Rezo... best Rezo... Aber schade, dass es hier nicht reingeschnitten ist, weil die Reaktion war göttlich... vll wars ihm peinlich? muss ja echt nicht, aber lol...
Toorus milkbread
Toorus milkbread Vor 15 Tage
Ja man same 😂✌️
LillyD89
LillyD89 Vor 15 Tage
Die 4 Wächter sind ja Osterhase(welches umgebracht wurde...) Santa, Sandman und Zahnfee. Hab mir die Songs nochmal reingezogen....ja die sind auch connected. Und dann kommt noch der Mann im Mond... Bin so auf den dritten Teil gespannt.
TheBackFlasher
TheBackFlasher Vor 15 Tage
Endlich gettet das mal einer wie huge der Reveal des Osterhasens als Wächter ist! Bei den meisten Reactions, die ich gesehen habe, waren die Leute immer eher verwirrt, was das zu bedeuten hat, währenddessen bin ich an der Stelle fast vom Stuhl gefallen und hatte einen Mini-Herzinfakt xD Das JCU trifft das Ganze wirklich, so wie gerade in diesem Video alles ineinander greift und was für geile Reveals einfach hier und da immer noch so quasi nebenbei passieren wird Akt 3 wohl quasi das Endgame des JCUs sein, wenn Ju die Story wirklich mit dem nächsten Video abschließt und nicht noch in weitere Videos aufteilt. Ansonsten geht Akt 3 locker eine ganze Stunde :D
Lara
Lara Vor 15 Tage
Ich finde es mega geil, dass du, obwohl du Ju schon mega lange kennst und ihr so dicke seid, so ein krasser JCU und Julien Bam Fan bist und bei der Story und allem mega mitfieberst! Dein Part war mega geil - besonders die Backstreet Boys Scene! Schade dass Ju dich immer umbringt (bei Ehrenmänner und hier jetzt) und man dadurch von deine Charakter nichts mehr sieht. Aber vielleicht bekommst du ja in einem der Paralleluniversen nochmal einen Part! Kuss
Laura
Laura Vor 16 Tage
Der Priester sagt: "wenn ich kein echter Priester bin, dann soll es Frösche und Menschen regnen." Bei der Brücke fällt ein Frosch vom Himmel und später im Bunker fällt ein Mensch vom Himmel👀
Lars
Lars Vor 11 Tage
ju´s seine produktionen sind einfach so krank deep durchdacht heftig
Benny Sundance
Benny Sundance Vor 13 Tage
ist mir auch aufgefallen!
Bt6ix World
Bt6ix World Vor 15 Tage
🤯🤯
Labernaut
Labernaut Vor 15 Tage
@Redhair Ja stimmt, das mit Thomas hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, krass wie unglaublich strukturiert und intelligent die Geschichte geschrieben wurde, aber das mit dem Frosch war dann doch schon eher auffälliger...
Redhair
Redhair Vor 15 Tage
@Labernaut ja das es komentiert wurde habe ich noch mit bekommen, aber das ja auch thomas von himmel gefallen ist und das es mit den spruch vom priester inzusammen hang ist hatte ich vergessen gehabt xD
Simon Zobrist
Simon Zobrist Vor 15 Tage
Echt krasse Stories, coole Hintergründe, ein unfassbares Video und Rezo war auch dabei. 😉 Mal ernsthaft: Wirklich gute Performance von Rezo und so vielen anderen, die mitgewirkt haben. Einfach geil, dass sowas umgesetzt wird, auf Juuutube.
white tiger 42
white tiger 42 Vor 15 Tage
Ich find das so krass wie viele Verbindungen und Anspielungen zu anderen Sachen da drin sind. Und dann mit diesen ganzen jokes alle paar Sekunden und trotzdem ne irgendwie spannende storryline! Ich verstehe echt nicht wie ju es da jedes Mal aufs neue schaft so krass abzuliefern
N1cocraft
N1cocraft Vor 15 Tage
Hoffe es kommen auch nach den letzten hauptvideos ab und zu mal wieder videos von ju. Die storylines und die songs sind einfach zu gut um dann einfach weg zu sein. Verfolge das ganze jetzt schon seit jaaahren und es wurde einfach immer besser!
Lucia The Sylveon
Lucia The Sylveon Vor 15 Tage
Geile Reaction! Ich liebe Ju's Cinematic Videos die feier ich so sehr. Erst die Gummipuppen da hab ich mich totgelacht, aber dann kam auch (Wahrscheinlich wegen 7vsWild ankündigung) Fritz Meinecke der als Wildschwein verkleidet war und "Simsala Bim, da bin ich wieder" da musste ich soo lachen. Auch die anlehnung dass Fritz Survival Typ ist und er Menschenfleisch braucht, das ist SO FUNNY! Im Ernst Julien Bam und alle die Mitgemacht haben verdienen einen Oskar! Das sollte auch im Deutschen Fernsehen und wer weiß irgendwann auch International im Fernsehen erscheinen, Ju, John und ihr alle habt so einen Talent, ihr seid für mich Deutsche Hollywood Stars
Neyy
Neyy Vor 16 Tage
Rezo mit Mittelscheitel ist einfach ne andere Liga
Ani Fee
Ani Fee Vor 2 Tage
ja man
Der alte Schwabe
Der alte Schwabe Vor 8 Tage
Sooo geil
Sophie Krüss
Sophie Krüss Vor 14 Tage
@Neyy Rezo zum Glück auch! 😅😏
Luise Panckow
Luise Panckow Vor 14 Tage
Sieht einfach nice aus👍
Neyy
Neyy Vor 15 Tage
@Sophie Krüss jeder hat ja nen anderen Geschmack😂🫣
Proto Mundi
Proto Mundi Vor 13 Tage
Top reaction. Super scene mit Rewi und coole Zusatzinfos. Allein der Soundtrack am Ende gab mir Gänsehaut bis zum schluss
LeFan
LeFan Vor 15 Tage
Ich und viele andere wahrscheinlich auch haben sich zu mehreren Videos von Julien Bam ne Fortsetzung gewünscht und es ist sooooo geil das jetzt einfach mit dem letzten Song aus der Bohne das alles weiter geht
Kiki
Kiki Vor 15 Tage
Es muss so Spaß machen diese Videos zu drehen 😂
Füchsin II
Füchsin II Vor 15 Tage
Ihr seid die besten, talentiertesten Menschen, die ich seit langem gesehen habe. Einfach absolut fabelhaft 👍🏼🥂👏🏻
Mara W.
Mara W. Vor 16 Tage
Richtig random dieser Kommentar, aber ich muss das mal loswerden. Rezo hat einfach ein Herz aus Gold, er ist so ein Herzensmensch. Ich liebe liebe seine Einstellung zu so ziemlich allen Themen, über die er redet, aber auch sein Humor ist genau meiner. Es braucht mehr Menschen wie ihn auf dieser Welt, definitiv
Panda
Panda Vor 14 Tage
Dann schau dir lieber nicht an wie er auf das Video von Glp reagiert, in dem dieser sich ja erstmal verabschiedet hat.
Film Action
Film Action Vor 15 Tage
Schaut euch mal das neue Video von "60 Sekunden Kino an". Das ist sooooo episch. Einfach Gänsehaut pur!
Blubber Wasser
Blubber Wasser Vor 15 Tage
ICH BIN JETZT SCHON EINE LEGENDE
Panda
Panda Vor 15 Tage
Süüüüüüüß
Laura S
Laura S Vor 15 Tage
@Channel Might Oh oh, Aua, Laura ist sauer!
Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer Vor 15 Tage
Ab den Letzten Akt bekomme ich die ganze Zeit Gänsehaut.Gucke Teil 2 schon das 4te mal aber ich bekomme immernoch Gänsehaut🙃
Yume Chan Gorgon
Yume Chan Gorgon Vor 15 Tage
Bin beim Anblick des Osterhasen auch mega ausgerastet, weil jetzt hoffentlich endlich der Mann im Mond vorgestellt wird, worauf wir seit Jahren warten 😱 Ju soll auch mal bitte den Song vom Sandmann auf Spotify droppen, der fehlt dort 🥺
Shadowl
Shadowl Vor 15 Tage
Oh mein Gott! Ich habe das mit dem Kompass am Ende gar nicht gecheckt, aber du hast Recht! =D Ich mochte diese Reihe mit den Figuren die man als Kind als echt erkennt als Rapper sehr und muss ehrlich sein: Mein Favorite war die Zahnfee (Aber alle waren sooooooo sick!!!) und ich frage mich wie die gestorben sein könnte, weil die ist halt eigentlich sehr sehr krass gewesen. UND WAIT: Was ist mit dem Mann im Mond?! Wird das im 3. Teil etwa geklärt?
SirRobbeTV
SirRobbeTV Vor 15 Tage
Ich liebe deine Performance, besser gesagt alle deine Performances, im neuen Hauptvideo!
turbo2sven
turbo2sven Vor 15 Tage
ich finde es echt klasse wie nice alle es gemacht haben
Clarky
Clarky Vor 15 Tage
Ich habe mittlerweile fünf reactions geschaut, aber bekomme am ende jedes mal wieder gänsehaut xD
Fl Joshi
Fl Joshi Vor 15 Tage
Ich liebe es jetzt schon, genau mein Humor🤣🤣Alleine Leeroy zu Anfang hat mich vom Sessel gezogen vor Lachen 😅😅🤣🤣
Lady Blanc
Lady Blanc Vor 15 Tage
Ich fande besonders die letzte Szene mit Rezo und seinem Klon so süß, als die beiden "feeeeehhhhlen" gesagt haben. 🥰🥺
Dodo loves haze
Dodo loves haze Vor 15 Tage
Wenn man beim 2 oder 3ten gucken immer noch was Neues entdeckt!! So ein Feuerwerk an Gags ist unglaublich ‼️ Respekt
drakoniaanigirl88
drakoniaanigirl88 Vor 15 Tage
Same
spacenudel
spacenudel Vor 15 Tage
Toooootal. Bei mir auch so! Da sind so viele Kleinigkeiten, die man beim 1. Mal Hauptvideo schauen gar nicht alle erfassen kann.
Pascatotal
Pascatotal Vor 15 Tage
Einfach schon bestimmt das 6 mal das ich es mir anschaue durch die ganzen Reaktionen :D
wortwuehlmaus
wortwuehlmaus Vor 12 Tage
1. ich liebe die Musik so hart als die Jungs ins Labor kommen 2. ich heule jedes Mal so hart, wenn der Klon fühlt, was unten passiert 😢
Felix B
Felix B Vor 15 Tage
Ich habe mir jetzt schon sehr viele Reaktionen & Analysen auf das Viedo angesehen , auf das Viedo hattest du du beste Reaktion. Machst geilen Konten und bleib so wie du bist
Art3mes01 _
Art3mes01 _ Vor 15 Tage
Weiter so ! Hoffentlich komm ich aucn mal so groß raus wie du !
Fellaxo
Fellaxo Vor 15 Tage
Ganz zum Schluss steht beim Kompass das man dem Gärtner Oscar nicht ganz trauen soll, da er nicht die Person, die er vorgibt zu sein. (49:59 oben rechts. Beginnt mit: Wer aufmerksam ist und gute Augen hat...)
Diana Diamond
Diana Diamond Vor 15 Tage
😃
elli *
elli * Vor 15 Tage
Hatte einfach kurz Gänsehaut als der Einspieler von Dark kam, die Serie ist einfach so krass underratted und das ist so schade
Alarion
Alarion Vor 15 Tage
"Rainer ist doch gerade erst Vater geworden", mein absoluter Lieblings Joke
Bl🖤ck P💗nk
Bl🖤ck P💗nk Vor 15 Tage
39:44 kein Plan wieso, aber ich habe einfach angefangen Tränen zu bekommen, weil das so traurig und cute war…
rr0m3o
rr0m3o Vor 16 Tage
Rezo lass einigen. Wenn songs aus der bohne akt 3 rauskommt reagierst du als Special mit Mittelscheitel
Aurora Lin
Aurora Lin Vor 15 Tage
Jaaa, büddeee! :) @renzo
Joker071
Joker071 Vor 15 Tage
Ja pls
Leonie Antonia
Leonie Antonia Vor 15 Tage
lasst bitte hiermit eine Petition starten
Keyla
Keyla Vor 15 Tage
Ich fand dein Acting zu krass. War echt krank gut gespielt von dir👍
Ell1ot
Ell1ot Vor 15 Tage
Ich finde es heftig das alles irgendwie connected is, auf sowas muss man erstmal kommen. Einfach geil
LeonardCrafter
LeonardCrafter Vor 15 Tage
Eigentlich müsste man mal ne ganze Storyline und Connections von allen Videos zusammenfassen
akino uchiha
akino uchiha Vor 15 Tage
Ohne scheiß iwie hat mich die Reaktion einfach glücklich gemacht 😂 (Vor allem Rezos Reaktion auf das Ende)
Lypra Lyphra
Lypra Lyphra Vor 16 Tage
Wtf...abgefahren ist denn das?! 😅 Besser hätte man es nicht machen können! Voll das Talent die Leutz!! Respekt!!
Simon H
Simon H Vor 15 Tage
@OG Lord Cool ???
OG Lord Cool
OG Lord Cool Vor 15 Tage
meine eltern haben mich zuhause rausgeschmeißt weil ich stark stotter. meine letzte chance im leben isst nun also die youtube karriere. dank für die aufmerksamkeit lieber lyp
Progamer 95
Progamer 95 Vor 15 Tage
Heute Nacht den Podcast gehört und jetzt die Reaction: Göttlich😉
Alice Watson
Alice Watson Vor 15 Tage
Rezo dein Charakter ist so cool und du hast so gut geschauspielert fr ich war so geflashed 😍😍 mega!!
Winnpino, zwei Mini's auf Zack
Ich hab das Video schon so gesehen und fand es schön mega geil! Aber mit deiner Reaktion dazu war es noch lustiger 🤣 Und ich geb mal noch einen kleinen Tipp ab, der vielleicht stimmen könnte UND der auch was mit "Dem Osterhasen", "der Zahnfeee", "dem Weihnachsmann" und "dem Sandmann" zutun hat. Tipp: Der Mann im Mond 🌚
Kristina Hees
Kristina Hees Vor 13 Tage
Ihr wart allllllleeee sooo toll!!! I love it🥰😍😍😍Backstreet Boys hat mir echt nen festsitzenden Ohrwurm verpasst🥰🥰😍😍
D4mnis
D4mnis Vor 15 Tage
Was ich erst nich gerafft hab - der Frosch und dann fällt später auch Thomas vom Himmel.. "Wenn ich kein richtiger Pastor bin solls Frösche und Menschen regnen!"
istdoch egal
istdoch egal Vor 15 Tage
R.I.P. Rezo. Ich finde es stark das dein Double die Videos weiter produziert.
Tim Entenfusz
Tim Entenfusz Vor 15 Tage
Der Gag mit Goten und Trunks ist ja einfach das die beiden ein Trio sind, weil wenn sie fusionieren eine neue Persönlichkeit werden und das hat eigentlich irgendwie niemand gecheckt.. ^^
cathyysch
cathyysch Vor 14 Tage
ich hab mir Akt 2 so oft angesehen aber erst jetzt gerafft was im Kühlschrank ist 😂. Jedes mal wenn ich es mir ansehe kommen neue Details gefühlt
Bamju
Bamju Vor 16 Tage
Ich liebe Der letze Song aus der Bohne Ju macht immer so geile Und aufwendige Videos.
Channel Might
Channel Might Vor 15 Tage
de-vid.com/video/video-UedCMUwaQeM.html Finally it's here.
mango
mango Vor 15 Tage
sameee
~Carda~
~Carda~ Vor 15 Tage
Rezo is erstmal komplett in die Ju-Frauen Form verliebt 😂
Antje Maria Gburek
Ich habe das Video hält einfach 3mal gekuckt :) ich könnt nicht mehr aufhören
LA Bull
LA Bull Vor 15 Tage
als er angefangen hat mit "weist du was viel cooler gewesen wär" hab ich echt kurz gedacht so e hoch i mal pi xD und dann SAGT ER DAS EINFACH xDDDD ich hab mich vor stolz nicht mehr bekommen
Robin Latz
Robin Latz Vor 15 Tage
Ja an ehermänner of the Galaxy musste ich sofort denken xD und ich liebe die Dragonball Anspielung war halt ne saiyajin Kapsel ne xD und fuuuuusion xD ju‘s Hauptvideos sind eh immer krass gut vollgepackt mich Referenzen und alles und Qualität is einfach für DE-vid der Ober Hammer :) mega Respekt für die leistung :) und sorry für die fehlenden Satzzeichen 🙈 doofe LRS also bitte lieb bleiben danke 😅
anophoria
anophoria Vor 16 Tage
War ein sehr chilliger Stream :)
misuyy fong
misuyy fong Vor 4 Tage
Rezo lass einigen. Wenn songs aus der bohne akt 3 rauskommt reagierst du als Special mit Mittelscheitel
Lionheart
Lionheart Vor 15 Tage
Ich glaube Ju kehrt langsam aber sicher wieder zurück auch wenn er gesagt hat, dass er aufhört ich glaube er kann nicht komplett aufhören solche Videos zu drehen
Lazuli sso
Lazuli sso Vor 15 Tage
31:30 es sah aber Realtalk sehr fresh aus!! Bitte öfter 😂✨😏
hoppel1121
hoppel1121 Vor 15 Tage
Meine Freundin hat sich gerade nach zwei Jahren von mir getrennt, aber Rezo´s lachen macht mir einfach gute Laune.
Lucie Rappl
Lucie Rappl Vor 14 Tage
Junge ich liebe euch alle, also rewi, ju, taddl, joon,… und dich natürlich rezo
Julia Red
Julia Red Vor 15 Tage
Ich will unbedingt eine Vollversion von dem gringo song feiere das soo hart
serdy ximi
serdy ximi Vor 12 Tage
wer weiß irgendwann auch International im Fernsehen erscheinen, Ju, John und ihr alle habt so einen Talent, ihr seid für mich Deutsche Hollywood Stars
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo Vor 10 Tage
wer weiß irgendwann auch International im Fernsehen erscheinen, Ju, John und ihr alle habt so einen Talent, ihr seid für mich Deutsche Hollywood Stars
Ruuze
Ruuze Vor 15 Tage
Ich kann das mit dem Shot schon verstehen, ich denk mir da auch jedes Mal "Joa, da sieht der Rezo schon ganz handsome aus" haha
Däd pul
Däd pul Vor 15 Tage
Mit einer Reaktion in Top 10 der Trends! Wow😳 Aber um ehrlich zu sein habe ich mir die Reaktion mehrere Male angeschaut 😆
drakoniaanigirl88
drakoniaanigirl88 Vor 15 Tage
Kannte zwar das Original Song video schon.. da der mir auch empfohlen wurde, wegen den anderen videos vorher geschaut, hatte aber trotzdem interessant zu sehen wie die leute/du auf dein Part und den Ergebnis reagiert, das ende war ja voll nice... besonders die Anspielungen auf Ju andere Video
Snox//
Snox// Vor 15 Tage
Wir brauchen aber irgendwann mal eine Playlist in der alle Videos vom JCU in chronologisch richtiger Reihenfolge drin sind
Snox//
Snox// Vor 15 Tage
Falls es so eine schon gibt schreibt bitte den Namen davon hierrein
Hans Dampf
Hans Dampf Vor 4 Tage
Der dua lipa track ist einfach für sich alleine mega, voll Charts geeignet!! Unglaublich gut Ju! Wie ernst und gut der das umgesetzt hat.... Wahnsinn, und das nur für einen kleinen Teil des Videos! Mega!
Weirdo
Weirdo Vor Tag
fun fact: es hat wirklich frosch und mensch geregnet bei lidiro an der brücke joon sagt auch "war das ein frosch?" und in rezos lab ist thomas durch die decke gefallen also ist er kein echter praster
Emilia Chaos
Emilia Chaos Vor 15 Tage
Ich finde das leid von den Backstreetboys am besten! Ich finde du siehst da auch mega nice aus 💛
windbluete
windbluete Vor 2 Tage
ahhhhh mag deine reaction so sehr hahaha
Lukas Müller
Lukas Müller Vor 15 Tage
Jetzt wissen wir ja auch, von wem Rezo in Ehrenmänner of the Galaxy gesucht wird!
Johannes Auer
Johannes Auer Vor 7 Tage
Deine Reackts sind so geil
yiiii.
yiiii. Vor 16 Tage
*Komplette Geschichte + Sinn, alle Songs nach Reihenfolge (Märchen in Asozial +Songs aus der Bohne) und alle Videos zu dem Thema Chronologisch sortiert:👇🏻* -Die Maskenmänner wollen alle Bohnen besitzen um die komplette Kontrolle zu haben fehlt ihn nur noch der Stein, der von dem Osterhasen dem Santa (der Boss) der Zahnfee und dem Sandmann bewacht wird jetzt haben die Maskenmänner einen von den vier Wächtern des Steines getötet das heißt sie müssen im nächsten Teil nur noch den Santa töten den Sandmann und die Zahnfee töten um an den Stein zu kommen, der Mann im Mond ist vielleicht der Anführer von den Maskenmännern und in Ehrenmänner of the galaxy finden die Ehrenmänner einen Planeten der heißt Renzo das heißt das der geklont Rezo der von Rezo ins Universum geschossen wurde hat einen eigenen Planeten für sich erobert, in Ehrenmänner of the galaxy laden sie auf den Planeten von Rezo... Es könnte sein das Rezo mit den "Ehrenmänner of the galaxy" in der galaxy gegen den Mann im Mond kämpfen wird... -Am Ende wo sich bei dem Kompass einer der Vier Zeiger aufgelöst hatte steht für einen der getöteten Wächtern, den getöteten Osterhase Der Zeiger rechts oben steht für die Zahnfee wegen dem Zahn der auf der Spitze des Zeigers abgebildet ist, der Zeiger links unten steht für den Sandmann wegen der Sanduhr die an der Spitze des Zeigers ist und der Zeiger links unten steht für den Santa ( der boss) wegen der Weinachtsmütze die an der spitze des Zeigers abgebildet ist. Der kleingedruckte Text in der Mitte ist der Song Text von Tanzverbot "Mein Leben". -Die Bohnen die in Akt 1 am Anfang von ju in dem Garten ausgegraben worden sind, sind die Bohnen die vor 1000den Jahren wo dort noch ein Wald war Rotkäppchen aus Märchen in Asozial 1 vor der ganzen Märchen in asozial Reihe eingebuddelt hat -Rezo ist immer ein "guter" gewesen also ein geheimer Ermittler der Ju entführt hat weil er wusste das die Maskenmänner ihn (Rezo) töten wollen deshalb tätowierte er ju den Kompass auf dem Rücken damit es welche gibt die nach Rezos tot die Maskenmänner bzw den Mann im Mond aufhalten -Da im Video relativ am Ende gezeigt wird wie viele Bohnen es noch gibt und am Ende joon noch eine genommen hat wird es sehr wahrscheinlich in Akt 3, 4 weiter Parodien geben -Ju und Joon wollen einfach nur normal leben und wollen die Bohnen gar nicht benutzen fallen aber immer wieder in Situationen wo die ohne Bohnen total aufgeschmissen währen deshalb entschieden sie die Bohnen nicht mehr zu benutzen aber sie als Verkaufsschlager zu nehmen um Reich zu werden, was aber nicht klappte -Außerdem gibt es noch 1 Teil aus songs aus der Bohne der im Juli kommen wird und dann noch 3 letzte Videos auf dem Kanal die wahrscheinlich das Endgame werden zwischen dem Mann im Mond, Die Ehrenmänner of the Galaxy den Maskenmännern und santa (der Boss), Sandmann und Zahnfee handeln wird und natürlich ju Joon und Julia auf der "Erde" . *Alle Parodien aus Songs aus der Bohne* : *Songs aus der Bohne 1:* 1. Farid Bang 2. Ufo361 3. Ed Sheeran 4. Pietro Lonbardi 5. Billie Eilish 6. Shan Mendes *Songs aus der Bohne 2:* 7. Helene Fischer +Eminem 8. Sia 9. Scooter 10. Dieter Bohlen 11. Lil Na *Songs aus der Bohne 3:* 12. Apache 207 13. Rammstein 14. BTS 15. Die Beatles *Songs aus der Bohne Akt 1:* 16. BBno$ 17. Finch Asozial 18. Daft punk 19. T-low 20. Taddle *Songs aus der Bohne Akt 2:* 21. Dua Lipa +Da Baby 22. Gringo 23. Backstreat boys 24. The Weekend *Alle Songs aus Märchen in Asozial* *Märchen in Asozial:* 1.) Rotkäppchen 2.) Schneewittchen 3.) Hensel und Gretel 4.) Dornröschen *Märchen in Asozial 2:* 5.) Der Wolf und die 7 Geislein 6.) Der Froschkönig 7.) Rumpelstilzchen 8.) Rapunzel *Märchen in Asozial 3 :* 9.) Bremer Stadtmusikanten 10.) Prinzessin auf der Erpse 11.) Der Hase und der Igel 12.) Aschenputtel *Märchen in Asozial 4:* 13.) Hans im Glück 14.) Pinoccio 15.) Goldlöckchen und die 3 Bären 16.) Das tapfere Schneiderlein *Das letzte Märchen in Asozial Teil 1 :* *Smogli* 17.) Du rauchst 18.) Ausm Weg 19.) Hier im Dschungel *Das letzte Märchen in Asozial Teil 2:* *Walladin* 20.) Komm Höhle 21.) 3 Wünsche 22.) Fliegende deutsche Flagge *Das letzte Märchen in Asozial Teil 3:* *Keta Pan* 23.) Keta Pan 24.) Piraten style 25.) Captain Fooks Kindheit 26.) Lost boys *Chronologische Reihenfolge der Videos:* 1.) Das letzte Märchen in Asozial Part 1 2.) Das letzte Märchen in Asozial Part 2 3.) Das letzte Märchen in Asozial Part 3 4.) Märchen in Asozial 5.) Märchen in Asozial 2 6.) Märchen in Asozial 3 7.) Märchen in Asozial 4 8.) Santa ist der Boss (Musikvideo) 9.) Der Osterhase 10.) Santa bleibt der Boss 11.) Ein Sturm zieht auf... 12.) Der Sandmann 13.)Santa und der Osterhase reagieren auf Sandmann 14.) Das Ende vom Sandmann, Santa und der Osterhase 15.) Sandmann disstrack 16.) Zahnfee feat julia Beautx 17.) Santa der Boss feat Exsl95 18.)Songs aus der Bohne 19.) Songs aus der Bohne 2 20.) Songs aus der Bohne 3 21.) Songs aus der Bohne was bisher geschah... 22.) Der letzte Song aus der Bohne Akt 1 23.) Der letzte Song aus der bohne Akt 2 24.) Ehrenmänner of the Galaxy 25.) Bikini Planet, Ehrenmänner of the Galaxy 2
frog guy
frog guy Vor 7 Tage
DANKE
DerGamer303
DerGamer303 Vor 13 Tage
@Jana Türlich 12. Der Sandmann wurde von der Story her von Santa und dem Osterhasen gelöscht, weshalb es nicht auf den Hauptkanälen zu finden ist. Das Video gibt es aber noch auf YT. Es wurde von dem Kanal "The Real Tora" nochmal hoch geladen. 21. Songs aus der Bohne, was bisher geschah wurde am 27.05.2022 auf dem Kanal von Bulien Jam hochgeladen. Hoffe das hilft dir sie zu finden
Anekkoo
Anekkoo Vor 13 Tage
@Jana Türlich Sandmann wurde damals glaube wegen Copyrights ©️ runter genommen
Jana Türlich
Jana Türlich Vor 13 Tage
Das ist sooo fucking geisteskrank ich komme nicht drauf klar. DANKE für deine Mühe, ich liebe diese Zusammenhänge, wie crazy! Eine Sache: ich kann 12. Der Sandmann und 21. SADB was bisher geschah nicht finden...
Sophie Krüss
Sophie Krüss Vor 15 Tage
@Anekkoo Shawn* Taddl* .. ja ich sagte ja, paar Rechtschreibfehler sind drin.^^
Rita 25 y.o - check my vidéó
Habe deine Reaktion erst jetzt gesehen und erstmal Wieso musstest du sterben 🥲😭 Aber ich finde es auch echt krass wie diese ganzen Geschichten von Ju die schon so viele Jahre alt sind einfach miteinander verbunden werden Als ob Ju das alles als er das damals angefangen hat schon direkt beendet hat aber Ewigkeiten des Uploads und des Video-Drehens dazwischen gelassen hat es ist einfach unglaublich wie geil das zusammen getragen ist mit offenen Enden (Weinachtsmann, Osterhase, Zahnfree, Sandmann Kampf gegen Mann im Mond kann mir btw jetzt so einiges denken wie es weitergeht) ich finde das einfach unglaublich wie viel Arbeit da drinnen steckt und ich habe auch mega Respekt davor weil ich mir vorstellen kann das sowas ewig dauern muss und dann ist es ja noch so das so viel zusammengesetzt wurde einfach unglaublich echt krass und ich bin gespannt wie es weitergeht
Simskia
Simskia Vor 15 Tage
39:12 und 48:15 Bei der Musik werde ich jetzt auf ewig ein Kribbeln im Bauch haben, weil ich genau weiß, dass da was schlimmes und sehr trauriges passiert 😭
senni bgon
senni bgon Vor 14 Tage
Jo Rezo, ich fand es voll wild das du wieder mit Ju ein tolles Video gemacht hast
Stampftod
Stampftod Vor 15 Tage
Och ich finde du kannst beides tragen, einen schönen Mann entstellt ja nix ;) Aber aufstehen und nicht viel mit den Haaren machen müssen fühle ich voll. Hast sehr cool geaktet. Finde es spannend, dass es ja oft aus dem Zusammenhang raus gedreht wird und du es wirklich erst gerade richtig siehst und drauf reagierst. Auch die kleinen Infos dazu sehr interessant, danke.
liouy cnny
liouy cnny Vor 12 Tage
Ich will unbedingt eine Vollversion von dem gringo song feiere das soo hart
Ragna hill
Ragna hill Vor 15 Tage
Deine Reaktion ist echt die beste von allen :D
Lena
Lena Vor 15 Tage
Omg! Rezo sagt im Video: „es gibt eine uralte Prophezeiung von einer Gruppe aus Wächtern” und “ich weiß nur das es 4 sind”… Der Sandmann, der Osterhase, der Weihnachtsmann und die Zahnfee🤯😳
Marcel Schindler - trancefish
23:00 Wie tief die Freundschaft zwischen Rewi und Rezo sein muss, sieht man an solchen Details. Sehr schön.
Rvve Duio
Rvve Duio Vor 13 Tage
Ich liebe Der letze Song aus der Bohne Ju macht immer so geile Und aufwendige Videos.
Battlecat
Battlecat Vor 8 Tage
16:58 wollen wir kurz erwähnen das im Chat eine Person geschrieben hat:"jetzt kommt Daddy Rezo" 😂
Thomas Grundke
Thomas Grundke Vor 15 Tage
Ich fande das Video so geil!! 😂😂😂
FrauArmy
FrauArmy Vor 11 Tage
Ich liebe diese letzten 2 min!!! Mit dieser Musik!! Das ist einfach soo nice!!!
albyy 709
albyy 709 Vor 15 Tage
50:38 Man muss hier aber bedenken, dass Der letzte Song aus der Bohne erst das zweite Hauptvideo ist und ja noch ein drittes kommt, welches denke ich an die Story der anderen beiden anknüpft
art.and.sing.jasmin
8:17 ich stimme dir zu da werd ich fast bi🏳️‍🌈💚
Cpt Rednox
Cpt Rednox Vor 15 Tage
Ich hätt gern die Reaktion von rezo gesehen als Ju ihm beim dreh sagt "ja, also du stehst dann da so und die rennen auf dich zu dann gibts n cut und du bist tot"
Social Media Strategie Beratung Claudia Grajek
Okay, spätestens jetzt ist der Zeitpunkt mir noch mal alle Hauptvideos anzusehen, um die Zusammenhänge besser zu verstehen!
Akidryt
Akidryt Vor 15 Tage
Hat Julien nicht gesagt, dass es "3 Hauptvideos" gibt und alle haben mehrere Teile? Ich nehme mal an, dass die Story mit dem Letzten Teil der Ehrenmänner of the Galaxy beendet wird.
Nina 1995
Nina 1995 Vor 15 Tage
"Unsere Moves sind groß - yeah! Fünf-Beißer-Microphone - yeah?" Ich habe bei den ersten 5 mal schauen weder lyrics noch Jokes verstanden 😂
agendfox02
agendfox02 Vor 15 Tage
Ich feiere deine Videos so sehr!
Joshi's Gaming
Joshi's Gaming Vor 12 Tage
Ich finde wirklich, dass du eine extrem gute schauspielerische Leistung abgeliefert hast! Mitunter eine der besten Leistungen bisher!
Nächster