Dunkel

REZO reagiert auf GEFÄHRLICHE FAKE ZÄHNE von SASHKA!

Schlumpf
Abonnieren
Aufrufe 436 279
99% 14 000 1

Dieser Kanal gehört Rezo aber wird nicht von ihm betrieben.

► FOLGT REZO
Twitch: www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: instagram.com/rezo​
Twitter: twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: de-vid.com/show-UCvU1...

Unterhaltung

Am

 

11 Apr 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 405
silent Witch
silent Witch Vor 5 Monate
Boah, Zähne sind so ein sensibles Thema für mich. Hab von Natur aus etwas schiefe Frontalzähne..10 Jahre Zahnspange tragen hat meine Zähne nicht 100% perfekt gemacht. Find ich super, dass wir heutzutage Licht darauf werfen, dass Zähne mittlerweile ein "Trend" geworden sind
Panthalaymon
Panthalaymon Vor Monat
Oh jeee 10 Jahre ... ich dachte ich bin mit meinen 5 Jahren schon krass dabei ... weil feste werden im Durchschnitt 2 Jahre getragen wie ich es erlebt hab. Aber 10 Jahre ... mein Beileid ☹️💔 War bestimmt ne ziemliche Qual aber für einen selbst macht man es dann doch und zieht durch
Claire Wolf
Claire Wolf Vor 2 Monate
Die Male, wo ich mich am schlimmsten verliebt habe, hatten die Leute tatsächlich schiefe Zähne. Ihr Lächeln war so charakteristisch und hat mich verzaubert.
Balmung
Balmung Vor 2 Monate
Ich find meine Zähne top. Sind nicht alle gleich lang aber gerade gewachsen. Als ich den Zahnarzt gewechselt hab schaut der mir in den Mund und sagt "Uuuuh, also da müsste man echt ne Menge tun" nie wieder hingegangen 🤣 ist mir doch scheißegal ob man ein Lineal dazwischen klemmen kann, sie sind gesund und sehen trotzdem gut aus
silent Witch
silent Witch Vor 2 Monate
@retsamtsaeb omg hahaha das war bei mir genauso. 10 Jahre lockere Zahnspange für nichts😂😂😭😭
retsamtsaeb
retsamtsaeb Vor 2 Monate
Ich habe das gefühl das fast jeder schonmal eine Zahnspange "haben musste". Aber komischerweise hat der kieferorthopäde immer dann das Tragen gelobt, wenn ich die kaum drin hatte.
Robin Schumann
Robin Schumann Vor 5 Monate
Das Video Dauert 26:26 Minuten. Der innere Monk ist zufrieden.
Daisy
Daisy Vor 3 Monate
Feel u
Sarah
Sarah Vor 5 Monate
Wieso ist es bei mir 26:27😭
Michelle
Michelle Vor 5 Monate
@Schneilu too*
Schneilu
Schneilu Vor 5 Monate
Me to
ASJ
ASJ Vor 5 Monate
Wenn man Kronen braucht und Angst vor der Behandlung hat und dann Menschen sieht die gute Zähne haben und sich freiwillig dem ganzen unterziehen 😵
Chaos Krümelchen
Mir soll das auch blühen, ich hab so eine Angst davor. Ich wäre froh wenn ich richtig gesunde Zähne hätte. Allerdings hat meine Zahnärztin gesagt mit meiner Angst muss das in Narkose gemacht werden. Zumindest bekomme ich dann nichts mit. Da wird man einfach sauer über Menschen mit gesunden Zähnen die sich freiwillig die Zähne zerstören lassen
Enila
Enila Vor 2 Tage
Ich fand diese Behandlung so furchtbar und irgendwie auch psychisch hat es mich traurig gemacht das meine Zähne so kaputt sind das ich Kronen brauche und andere machen das freiwillig, versteh ich nicht
Ixia Rayne
Ixia Rayne Vor 3 Monate
Echt mal. Hab von Natur aus super empfindliche / brüchige Zähne, muss regelmäßig was machen lassen - jetzt auch bald n implantat / Zahnersatz mit fürchterlicher Zahnarzt Angst. Ey allein die Bilder würden mich abschrecken. Das waren super gesunde Zähne verdammt 😱
Cary
Cary Vor 5 Monate
@Hannah Ihr beide schafft es, die Behandlung ist nicht schon, aber auch nicht wirklich schlimm, solange man es sich bei einem guten Arzt machen lässt.
ASJ
ASJ Vor 5 Monate
@Hannah Daumen sind gedrückt und gute Gedanken gesendet
Leo
Leo Vor 3 Monate
Ich bin Zahntechniker und das macht einfach traurig. Wir versuchen die Zähne möglichst lange zu erhalten und dann gibt es solche Trends wo gesunde Zähne kaputt gemacht werden. Man versucht die Zähne schön individuell zu gestalten und an die Patienten anzupassen und dann kommt so jemand vorbei und will einfach n weißes Blatt Papier im Mund haben. Außerdem hat das schon einen Grund dass es in Deutschland seinen Preis hat.
Tanzfee Hamburg
Tanzfee Hamburg Vor 2 Monate
Hi Leo, tja...ich habe gerade intensiv Kontakt mit einem Zahntechniker über den Weg meines Kieferchirurgen und Zahnarztes...das was der Zahntechniker vollbringt ist so wunderbar und wird mir wieder zu einem normalen Leben verhelfen...ja, es hat das ganze Procedere ca. ein halbes Jahr gedauert, aber er hat immer wieder nachgebessert und ich danke so sehr, dass es euren Berufsstand gibt.
Rieke Xy
Rieke Xy Vor 3 Monate
Als Zahnärztin aus Deutschland rollen sich bei mir persönlich tatsächlich die Fußnägel hoch, wenn ich solche Videos sehe. Bei der (unnötigen) Überkronung von Zähnen setzt man sich nicht nur einem dauerhaften Zahnsubstanzschaden aus, sondern riskiert auch einen Nervenschaden („Schleiftrauma“) und Nischen für Kariesentstehung (Studien zufolge halten Kronen ca. 10 Jahre, die häufigste Verlust-Ursache: Karies). Bei Veneers ist zwar die fehlende Substanz geringer - allerdings immer noch vorhanden. Aber damit nicht genug. Eine Überkronung mehrerer Zähne kann - wenn sie schlecht gemacht wird - auch zu einem veränderten Kaugefühl führen, bei der man im Zweifel nicht mehr weiss wie man die Zähne richtig aufeinander setzt. Die Folgen sind schwerwiegend. Das ganze ist nicht nur eine rein ästhetische Entscheidung. Das sollte man unbedingt berücksichtigen. Zudem hab ich fast nur schlechte Erfahrungen mit Arbeiten aus dem Ausland gemacht. Unzureichender Halt, schlechtes Material, schlechte Anpassung der Zähne der Patienten, … die Liste ist lang. Das Bittere aber auch, dass ein deutscher Zahnarzt bei Problemen nicht helfen kann, weil er damit automatisch die Gewährleistung für die Kronen/Veneers auf sich übertragen müsste. Somit muss man - wenn wirklich Probleme entstehen - wieder in die Türkei. Bitte nicht einfach mal so machen - auch nicht geschenkt.
M310nm4n
M310nm4n Vor 2 Monate
@kleines Tännchen Der Abasatz sollte für dich (ohne gemachte Zähne aus der Türkei) eigentlich bedeuten, dass Zahnärzte wie Rieke versuchen werden das beste für dich zu machen. Geh zum Zahnarzt! :)
kleines Tännchen
kleines Tännchen Vor 3 Monate
Das entmutigt mich grad ehrlich gesagt etwas. Ich traue mich seit Jahren nicht mehr zum Zahnarzt, hab schon lange Bulimie und eh schon von Geburt an sehr kleine, teilweise auseinanderstehende Zähne und einfach zu viel Angst vor einem "Tja, da können wir leider nichts mehr retten" 🙈. Dachte immer, die einzige Lösung wären dann eben Veneers et al., aber die scheinen dann ja auch nicht wirklich eine schonende und langhaltende Lösung zu sein 🙈
Alina K.
Alina K. Vor 5 Monate
Voll schade, dass Individualität auch bei Zähnen nicht mehr als schön und charakteristisch gilt. Hab "Hasenzähne" also 2 leicht abgerundete Frontzähne und hatte vor ein paar Jahren die Möglichkeit die gerade schleifen zu lassen. Hab ich nicht gemacht und mein Umfeld hat das nicht verstanden weil es bestimmt "schöner und perfekter" ausgesehen hätte. Mein Lächeln und damit auch mein Gesicht hätte aber meiner Meinung nach eine ganz andere Wirkung gehabt und ich find mein Lächeln so wie es ist viel sympathischer :D
Confused Customer
Confused Customer Vor 3 Monate
Hört sich cute an ☺️
Elli Gator
Elli Gator Vor 3 Monate
Auch Zahnlücken etc. machen Charakter-Gesichter aus. Normal kann jeder, lass dir weiterhin nichts einreden ;)
moon child
moon child Vor 3 Monate
Ich find Hasenzähne voll cute
Iris Krichbaum
Iris Krichbaum Vor 5 Monate
Was ist denn an einem Lächeln schön wenn alle das gleiche haben? Ich habe selbst auch Kronen im Frontbereich weil ich als 12 jährige hingefallen bin und dadurch Zähne abgebrochen sind. Ich kann sagen - lustig ist was anderes! Ich werde mein Lebenslang immer wieder damit zu tun haben. Aktuell werden bei mir Verblendungen angebracht, da sich mein Zahnfleisch logischerweise verändert hat. Die Kronen sind noch gut und sitzen auch noch bombenfest so dass es keine Neuen braucht. Also bitte - lasst euch so einen Mist nicht machen wenn es nicht wirklich nötig ist! Trends kommen und gehen….. zerstörte Zähnen bleiben euer Leben lang!
acy me
acy me Vor 3 Monate
Hey bei mir war es ein Unfall im Sportunterricht. Wie lange sind Kronen denn schön? Also wann geht das Zahnfleisch hoch?
Pascale Haribo
Pascale Haribo Vor 3 Monate
Nur weil sie alle strahlende zaehne haben, haben sie ja nicht das gleiche laecheln . zu nem laecheln gehoert definitiv mehr
Kerstin Heller
Kerstin Heller Vor 5 Monate
Same. Mega ärgerlich. Aber da bei mir inzwischen Farbunterschiede bei den Frontzähnen aufgetreten sind, hab ich mich echt auch damit beschäftigt, was da an Korrekturen möglich wären. Aber Zähne dafür töten?! Nope, sorry. Das ist ja an Dummheit kaum zu überbieten
Cary
Cary Vor 5 Monate
Habe es auch nur, weil mir mit 10 das Bein gestellt wurde und der eine Zahn abgebrochen ist, habe die Krone zwar erst seit ein paar Monaten, würde es wie du aber niemandem empfehlen.
Lenchen6697
Lenchen6697 Vor 4 Monate
Ich arbeite seit 7 Jahren als zahnmedizinische Fachangestellte und habe somit schon so einiges an Zähnen und Zahnveränderungen gesehen und eins kann ich für mich ganz persönlich sagen - das schönste Lächeln ist immer etwas schief. Zähne sind von Natur aus nicht weiß und stehen wie TicTacs... Eine etwas größere Lücke hier, etwas Verfärbung da und nicht ganz perfekt gerade Zähne geben jedem Menschen etwas Individuelles und Charakter 😊 Seit stolz auf eure Zähne, egal ob sie schief sind oder etwas gelber
rantanplan
rantanplan Vor 3 Monate
Mein Zahnarzt hat tatsächlich auch nicht 100% gerade weisse Zähne
Celina Lemmer
Celina Lemmer Vor 5 Monate
Die Leute wissen gar nicht was das bedeutet, so werden Zähne präpariert, wenn NICHTS anderes mehr geht! Mein ZFA Herz blutet….
Blubableful
Blubableful Vor 3 Monate
Ich als Knirscher weiß genau wie wertvoll jeder Millimeter Zahnschmelz ist. Die Vorstellung den freiwillig runter zu feilen ist so unangenehm.
Frederike Ottensmeier
Ich als Zahntechnikerin finde diesen Trend so bescheuert. Wir versuchen in Zusammenarbeit mit den Zahnärzten jeden Zahn so lange wie möglich zu erhalten. Und diese Leute lassen sich die gesunden Zähne freiwillig beschleifen🤦‍♀️
Ares14041
Ares14041 Vor 5 Monate
die abgefeilten zähne haben deutliche übelkeit bei mir ausgelöst...
💗 イーブイ💗
same
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o
Man sollte eben zu allem mehrere Experten auf dem Gebiet fragen. Bis zu einem gewissen Grad können z.B. Technikyoutuber, Filmkritiker auf DE-vid oder Kochyoutuber Experten auf ihrem Gebiet sein. Aber bei Zahnbehandlungen sind Influencer ganz sicher keine Experten.
Schmitz Katze
Schmitz Katze Vor 5 Monate
Das Dumme ist ja, dass die Dame die da als Referenz benutzt wird selbst deutsche Zahnärzte gefragt hat und die davon abgeraten haben....sie hats dann trotzdem machen lassen....machste nix xD
Sassy 85
Sassy 85 Vor 5 Monate
Ich bin gelernte ZFA und finde diese türkischen Zähne total schrecklich sehen aus wie Kaugummis. Und meisten schleifen die auch noch viel zu viel ab und dann halten die Teile nicht 😅 Am besten das Geld sparen und es bei uns machen lassen.
Dragonix Heli
Dragonix Heli Vor 5 Monate
Finde ich auch als ZFA, man sieht halt sofort, dass die Dinger gemacht sind, die haben kaum Farbenvielfalt, wenn überhaupt (gefühlt alles weiß und fertig) und haben überhaupt kein Persönlichkeitswert
Kathinka
Kathinka Vor 5 Monate
Oder halt einfach nicht, wenn die Zähne ansonsten noch heile sind 😅😅. Ansonsten bleaching ( bei Zufriedenheit der Zahn Stellung) und veneers sind nicht ganz günstig, aber schonender und das ergebnis oft auch einfach mega, wenn es einem wichtig ist. Dafür hat man bei einem 500€ bleaching auch mehr sicherheit, dass der zahn hinterher heile ist.
Willi
Willi Vor 5 Monate
Ich dachte diese schrecklichen Piranha-Zähne im Titelbild seien nur geshoppt um visuell zu clickbaiten! Und jetzt erzählt ihr mir, dass das Zähne Verstümmeln ein echter Trend ist??? 😭😭😭
Dragonix Heli
Dragonix Heli Vor 5 Monate
Jap. Bei manchen gibt es tatsächlich eine Notwendigkeit alle Zähne zu überkronen aber die meisten, die du so siehst, speziell jünger, tun das wegen dem "perfekten" Lächeln
Kathinka
Kathinka Vor 5 Monate
True, kann sich aber fast niemand mal eben zum spaß Leisten. Also vllt in der türkei schon, in Deutschland ist das teuer. Die “influencer” bekommen das ja gesponsort.
Mandy Grommes
Mandy Grommes Vor 5 Monate
Ich kenne dich zwar nicht, aber danke dass du mit deiner Reichweite über dieses Thema sprichst.😊💪🏽 Hoffentlich nehmen sich das viele zu Herzen & denken nochmal über ihr Vorhaben nach. 🍀🍀😊🙈 Ich habe nämlich echt das Gefühl, als würden Teenies nur 18 werden wollen, damit sie "endlich" die ersten OP'S & halt so Zähne etc, machen lassen können.😓💔 Was es aber alles für Risiken mit sich bringen kann, wird einfach verdrängt. 😓 "MIR passiert sowas doch nicht." 🙄🤦🏼‍♀️ Und 90% von den Menschen, die sich ihre Zähne abschleifen lassen haben, zumal in so jungen Jahren, werden es in paar Jahren so bitter bereuen.. Leider. 😢💔 Danke das du darüber sprichst. 💪🏽😊 Man muss lernen mit sich klar zu kommen & sich so wie man ist, gern zu haben. 🥰 Andernfalls wird man immer wieder neue kleine und auch größere "Baustellen" an sich selber finden & auch diese dann verbessern wollen. 😢 Dabei sind es doch genau diese kleinen Merkmale, die uns zu dem machen, was wir eigentlich doch alle sind : Einzigartige Unikate. 🍀♥️😊
Handsome Hardy
Handsome Hardy Vor 5 Monate
Ich habe das bei meinen oberen 4 Schneidezähnen tatsächlich auch, allerdings habe ich das einem Skateboard Sturz im Kindesalter zu verdanken 😅
L 123
L 123 Vor 5 Monate
da gibt es aber ja einen sinnvollen Hintergrund warum man es machen lassen hat
Schmanderine
Schmanderine Vor 5 Monate
Haben wohl so einige hinter sich. Hör ich in letzter Zeit öfter mal.. :)
jannik
jannik Vor 3 Monate
Weiß nicht ob das jemand kennt. Aber bei der festen zahnspange, als man die raus bekommt hat, da den kleber entfernt zu bekommen ist schon mega unangenehm
Nin Beh
Nin Beh Vor 3 Monate
Was ich schlimm fand als ich zur Schule ging war dass es jeder abnormal fand wenn man keine weißen Zähne hatte was extrem an meinem Selbstbewusstsein und an mir selbst gekratzt hat, denn egal wie sehr ich meine Zähne hab reinigen lassen ich hab von Natur aus recht dunkle Zähne ... was dazu geführt hat dass ich nie wirklich gelacht oder gelächelt habe
Hannes Oetker
Hannes Oetker Vor 2 Monate
Das ist so schade, du bist du und du bist bestimmt mit deinen Zähnen schön!
Luna Lovegood *
Luna Lovegood * Vor 5 Monate
Mich wundert immer wieder wie viel Raum das Thema Optik einnehmen kann. Digga ich hab einen Vollzeitjob und 2 Katzen. Ich hab gar keine Zeit mich den ganzen Tag mit meiner Visage zu beschäftigen😑
Pascale Haribo
Pascale Haribo Vor Monat
@Meine Namen interpretier doch nicht irgendwas, wo nix is. Wenn du schlechte laune hast, zick woanders rum, anstatt hier irgendwelchen hirn amputierten duennpfiff von dir zu geben. Du machst dich lächerlich
Meine Namen
Meine Namen Vor Monat
@Pascale Haribo Ja und jetzt? Was soll der passiv aggressive Ton?
Meine Namen
Meine Namen Vor Monat
@Natalia Haslam Was denn das für ein bescheuerter Kommentar? Natürlich kann man mal nebenbei was anschauen/anhören und noch anderes dabei erledigen. Oberflächliche Scheiße, die dir anscheinend so wichtig ist, braucht volle Aufmerksamkeit, zB Schminken kann man nicht wegschauen. Und wie bescheuert muss man sein, eine Reise ins Ausland zum Zähneabachleifen mit ner halben Stunde DE-vid gleichzusetzen??
Luna Lovegood *
Luna Lovegood * Vor 3 Monate
@Natalia Haslam ob ich in meinem Leben 30 Minuten Zeit habe für DE-vid?😀echt jetzt?
Natalia Haslam
Natalia Haslam Vor 3 Monate
Hä?! Keine Zeit aber ziehst dir 30min dieses Video rein?! 🤷‍♀️
Inana Takeda
Inana Takeda Vor 3 Monate
Ich finde sowas, neben der Unsinnigkeit bei gesunden Zähnen, auch total schade. Zähne müssen nicht immer super gerade sein, sie müssen nicht super weiß sein! Wir sind doch alle einzigartig so wie wir sind? Das ist doch schade dass alle die gleichen Zähne im Gesicht haben, die gleiche Schminke, Frisur, etc. Und es baut Druck auf wo kein Druck sein sollte.
Tanzfee Hamburg
Tanzfee Hamburg Vor 2 Monate
Meine Güte! Ich hab mir vor 20 Jahren alle Zähne abschleifen und überkronen lassen...fragt mal nicht was für ein Drama ich permanent seit zwanzig Jahren habe...könnte ein Buch darüber schreiben...das ist hier alles VIEl zu harmlos ausgedrückt.Zähne abschleifen nur für kosmetik ist ein NO GO! Bedenkt den Schritt danach...der Zahn wird früher oder später krank und muss gezogen werden...habe das alles hinter mir mit Ober- und Unterkiefer. Und irgendwann lächelst du dann nur mehr mit geschlossenen Lippen.
loli_ cvnt
loli_ cvnt Vor 3 Monate
Da fühlt man sich als Person mit wirklichen "Zahnproblemen" schon mega weird Kein anständiger Arzt macht sowas. Der weiß wie wertvoll die eigenen Zähne sind.
びみ
びみ Vor 5 Monate
Gesunde abgefeilte Zähne zu sehen ist für mich das gleiche Gefühl wie Fingernägel auf Tafel. Leute, geht zum Zahnarzt/Kieferorthopäden.
Schmanderine
Schmanderine Vor 5 Monate
@びみah ok, ja das kenn ich. Bei uns haben es allerdings mehr die Schüler*innen, als die Lehrkräfte gemacht.. Kann den Vergleich gut nachvollziehen.
びみ
びみ Vor 5 Monate
@Schmanderine Du weißt schon, wenn man mit dem Fingernägeln auf einer Tafel kratzt. Haben Deine Lehrer das nie bei dir in der Schule gemacht? Ich weiß, dass das eine ein Geräusch ist und das andere ein Anblick, aber irgendwie löst es in mir das gleiche Gefühl aus. Genau wie mit einem leeren Filzstift malen oder mit einer Gabel über den Teller kratzen.
Schmanderine
Schmanderine Vor 5 Monate
Finger auf Tafel? Wie meinst du das?
anno misshandelt
anno misshandelt Vor 5 Monate
Ich hab meinem Kieferorthopäden auch eine schlechte aber sachliche Bewertung gegeben. Der hat auch direkt mit Anwalt bewirkt das ich es löschen muss. Richtig traurig, dass die auch in Deutschland ihre Bewertungen verschönern...
Pascale Haribo
Pascale Haribo Vor 3 Monate
Der muesste erst mal beweisen dass du luegst. Hatte sowas auch schon. Hab dann noch mal haargenau alles geschildert an den Anwalt und schwupps wurde ich in ruhe gelassen ubd die Bewertung blieb drin
Kathinka
Kathinka Vor 5 Monate
@The Shadow sachhinweise sind keine meinung sondern “Tatsachenbehauptungen” ✌️
The Shadow
The Shadow Vor 5 Monate
Soviel zum Thema Meinungsfreiheit...
namen los
namen los Vor 5 Monate
Omg ich fühle rezo 1:1 Es ist wirklich grauenhaft. Splatterfilme sind nichts dagegen 😅
KillstealKatrii
KillstealKatrii Vor 5 Monate
Deshalb immer schön die Zähne putzen, damit es bei einem selbst nicht gemacht werden muss 😂
Em
Em Vor 5 Monate
So ja ich hasse meine Schneidezähne (habe eine geerbte Zahnlücke) aber ich bin nicht versessen das zu behandeln (schränkt mich nicht ein, ergo "Schönheitsfehler", sprich eigenes Geld für den Müll ausgeben). Dazu kommt, dass ich als Blonde Frau mit Sommersprossen mit der Zahnlücke als süß und unschuldig gesehen werde und das nervt. Aber ich will keine Behandlung. Ich will mich einfach nur gut fühlen und daran arbeite ich. Ich habe mein süßes Image immer gehasst also habe ich mich aufgerafft und endlich meinen style angepasst. Ich trage nur schwarz, goth Kleidung oder teachwear, gehe wie ein Typ, hab mir Charisma angeeignet und angefangen mich anders zu artikulieren. Damit bin ich sehr zufrieden.
Meine Namen
Meine Namen Vor Monat
Gibt genug Behandlungen dafür, die kein Abschleifen etc erfordern und wenn es schlimm genug aussieht, übernimmt das die Krankenkasse. Musst du wissen, wie wichtig es dir ist.
Em
Em Vor 3 Monate
@DOJN oh boy das ist doch krank😂 Genauso absurd wie sich sommersprossen stechen (tattoo) zu lassen. Also jetzt mal im ernst wie gestört ist das bitte😂 Ich wurde dafür gemobbt und Leute machen das sich als Trend nach... keine ahnung warum mich das so triggert, vielleicht weil es so dumm ist
DOJN
DOJN Vor 3 Monate
@Em Habe ich gerade nachgelesen. (Mediales Diastema) Und dazu habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die das als Schönheitsmerkmal sehen und sich das extra machen lassen - nun siehs positiv, andere bezahlen dafür das zu haben was du hast 💪🏼
Em
Em Vor 3 Monate
@DOJN ja? Mein Bruder hat diese fehlstellung, mein Vater auch und meine Mom hatte sie auch. Und meine Oma hatte auch eine.
DOJN
DOJN Vor 3 Monate
Eine Zahnlücke kann vererbar sein?
_ry_leee
_ry_leee Vor 3 Monate
Muss sagen, zu meiner Jugend waren Zahnspangen mega cool, irgendwie wollte jeder ne Zahnspange haben, und man hat sich auch kaugummi vorne an die Zähne geklebt, um das Gefühl irgendwie zu immitieren :D
나kia
나kia Vor 3 Monate
Oh gott. Als Zahnmedizinische Fachangestellte graut es mir...
Meine Namen
Meine Namen Vor Monat
Ich wollte schreiben, dass es wie Selbstverstümmelung ist. Aber das braucht kein „wie“. Das IST Selbstverstümmelung.
xFlash
xFlash Vor 5 Monate
boah das ist aber auch absolut ekelhaft, diese abgefeilten Zähne so anzugucken >.
indi
indi Vor 5 Monate
Ich hab selbst Kronen bei den Schneidezähnen weil leider meine alte Zahnärztin meine Zähne so ruiniert hat das sonst nichts mehr ging. Ich muss sagen, Kronen sind schon unangenehm, man kann nichtmehr richtig Beißen, es fühlt sich manchmal etwas locker an und naja, solange man gesunde Zähne hat, soll man die bitte behalten!
Georg Wor
Georg Wor Vor 5 Monate
Ach, bitte, Hase! Digga, Du bist so ein Hübschen! Bitte nimm mein Feedback gratis: Du bist echt echt gut, genau so wie Du gerade bist. Vielleicht hilft dir das ja, dich selbst ein wenig wohler zu fühlen? 😘 Mega Ausstrahlung, tolles Lächeln, wunderschöne Augen und eine Nase, die sich andere sicher gern so machen lassen würden. 😜 Fühl dich gut, Rezo!
Sascha Scholz
Sascha Scholz Vor 5 Monate
Zum Thema Zähne, meine sehen nicht unbedingt gut aus, aber einfach mega gesund sind. Bin Mitte 30 und der größte "Eingriff" der bei mir jemals gemacht wurde ist die professionelle Reinigung einmal im Jahr, keine Kronen, Blomben oder sonst was. Ich werd an den Dingern garantiert nichts machen lassen 😄
Yakuen arias
Yakuen arias Vor 5 Monate
Mir wurde als Kind von einem Zahnarzt eine Brücke vorgeschlagen, weil mir zwei Schneidezähne fehlen und da war ich schon dagegen, weil am die Zähne die neben den Lücken liegen hätte angreifen müssen. Wieso sollte ich Zähne kaputt machen die gesund sind, da lebe ich lieber mit zwei Lücken...
Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ Online
Da frage ich mich wieso noch keiner eine Art Zahnlack erfunden hat, der einfach aufgesprayt wird und dadurch die Zähne weiß macht. Ohne dass man am Zahn irgendwas beschädigen muss (selbst Bleaching ist ja eine Belastung für den Zahn). Quasi eine Lackversiegelung.
FraeuleinFlauschig90
Das frag ich mich auch. Könnte ja gleichzeitig noch vor Karies schützen, das wär doppelt gut...
Anikxxo
Anikxxo Vor 5 Monate
Nagellack aber für zähne😂
zoran dalip
zoran dalip Vor 5 Monate
Rezo vermittelt so Gute Werte!
PiizzaKawaii
PiizzaKawaii Vor 2 Monate
Bruder... ich hab doch nicht Jahre lang neh Spange getragen um mir dann alles wieder kaputtfeilen zu lassen. Da bleib ich lieber bei meinen gelben Zähnen.😂🤣
Techno_ Unicorn
Techno_ Unicorn Vor 5 Monate
Ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann und seine gesunden Zähne mit Absicht so kaputt machen lässt...
FranconianFishing
FranconianFishing Vor 3 Monate
Oh Mann Rezo, ich fühle so mir dir. Mich hat es bei den Bildern und Erzählungen auch mega durchgeschüttelt. Wie wäre es: Try not to megacringe? Wollen wir beide? ;-)
Nick Name
Nick Name Vor 3 Monate
Ich hatte aber echt schon mal überlegt, ob Rezo seine Zähne hat machen lassen, weil die oft so Hammer gut aussehen. Die Frage wäre damit wohl beantwortet :-D
Minime. Life
Minime. Life Vor 4 Monate
Wenn ich schon diese Preisangaben höre… ich lass mir aktuell zwei Backenzähne überkronen, weil die Zähne mal eine Wurzelbehandlung hatten und die Kronen das Ganze stabilisieren sollen. Schon alleine für die zwei Kronen kam der Heil- und Kostenplan auf 2800 Euro 😂 Im Leben sollte man sowas nicht aus Ästhetik-Gründen machen 🙈
rannilein
rannilein Vor 5 Monate
Ein Großteil meiner Zähne ist überkront. Bei mir war das aber medizinisch notwendig und ich hätte diesen Eingriff nie machen lassen, wenn meine Zähne gesund gewesen wären. Das war zT ne Tortur für mich (aus diversen Gründen). Ich mein, ich habs nicht bereut, weil wie gesagt, bei mir war das medizinisch notwendig, aber ich bin auch froh, da durch zu sein. Ich versteh Leute nicht, die sich ihre absolut gesunden Zähne so abschleifen lassen, um sich Kronen drauf setzen zu lassen...
Dark B4Nkaii
Dark B4Nkaii Vor 5 Monate
Finde es nice wie der Arzt der das macht es selbst nichtmal gemacht hat 😂
Chocofresh Lover
Chocofresh Lover Vor 5 Monate
Ich hab ne Krone, weil mein Zahn abgebrochen war... Es ist nicht schön. Weder der Prozess, noch das Gefühl/ Schmerz danach. Und das Gefühl bleibt ein lebenlang, alsoooo passt auf eure Zähne auf^^
Zalamantha
Zalamantha Vor 4 Monate
Also ich habe genau das auch machen lassen , aber nicht weil ich unbedingt weiße Zähne haben wollte, sondern weil meine Zähne wirklich kaputt waren und ich keinen Zahnschmelz besitzt habe wesswegen mir im Kindesalter schon gesagt wurden ist das ich warscheinlich meine Zähne Mitte 20 machen lassen muss. Ich konnte nie mit offenen Mund lächeln weil mir das immer unangenehm war ,und diese Behandlung hat mir dies einfach wiedergegeben das ich mich wohler fühle und wirklich herzhaft lachen kann ohne mich schämen zu müssen. Ich habe auch nicht die ganz weißen genommen sondern welche die zu mir passen von der Farbe. Ich kann dies aufjedenfall nicht jedem empfehlen wenn man eigentlich gesunde Zähne hat und wo das eigentlich nicht nötig ist ,weil dies auch sehr schmerzhaft ist und noch dazu suuuper teuer ist . In meinem Fall musste ich zum Glück nix zahlen da ich als Härtefall eingestuft wurden bin und der Großteil meine Krankenkasse übernommen hat , den anderen Teil hat meine Zahnzusatzversicherung übernommen ,so das ich selber mit 0 rausgekommen bin. Ich sag nur so das ist eine Behandlung von knapp 20.000 Euro gewesen 😅 hätte ich selber nie zahlen können,und die schmerzen hätte ich mir auch nicht freiwillig angetan 🙃... Daher für mich unverständlich das sich die jungen Leute mit eigentlich guten Zähnen dies sich selber freiwillig antun 😭
Fräulein Gaming
Fräulein Gaming Vor 2 Monate
Ich muss sagen, dass es mich wirklich triggert, dass Menschen ihre schönen Zähne so runieren. Es sollte einfach wieder normalisiert werden, dass Zähne nicht perfekt und vorallem absolut unnatürlich weiß sind. Traurig in was für einer Gesellschaft wir inzwischen leben.
Just1Tree
Just1Tree Vor 5 Monate
Hab selber (sehr) schiefe Zähne gehabt und diese dann erstmal mit einer lockeren Zahnspange behandeln lassen. Eine feste war (zum Glück) durch die Art der Fehlstellung nicht nötig. Trotzdem sind meine Zähne, vor Allem vorne, nicht perfekt. Habe eine kleine Lücke zwischen zwei äußeren Schneidezähne z.B.. Aber och bin trotzdem total zufrieden. Finde auch, dass besonders ein kleiner "Fehler" bei Zähnen einem Menschen erst so richtig Austrahlung und Einzigartigkeit geben kann!♡
hello hallo hi
hello hallo hi Vor 5 Monate
Das gehört jetzt eigentlich nicht zum Thema aber bei mir persönlich ist es so dass sich meine Misophonie (über die ihr schon mal im Podcast geredet habt) ungefähr so anfühlt wie bei rezo wenn er sich umgekippt Nägel vorstellt nur dass bei mir noch ein paar andere Gefühle dazukommen.
Neele's.prvt._.sh1t
Neele's.prvt._.sh1t Vor 5 Monate
Ich habe von innen die Hälfte meines schneidezahnes abgebrochen weil ich beim fangen hin gefallen bin, der gesamte Zahn ist nicht kaputt nur von innen. Aussen sieht man das es deutlich durchsichtig ist und dieses Jahr kommt mein sehrrr großer Wunsch in Erfüllung. Ich lasse mir beim Zahnarzt des Vertrauens der mich seitdem begleitet eine nicht durchsichtige Füllung reinmachen, zurzeit habe ich eine durchsichtige Füllung und wünsche es mir weil es halt schöner aussieht. Bei dem altem Zahnarzt von mir hätte ich direkt eine Krone bekommen, habe ich im Alter von 9 Jahren selber abgelehnt ohne auf jemanden zu hören, natürlich wäre es ästhetisch schöner nur schädigt es den Zahn sehr. Die Wurzel des zahnes liegt ohne Füllung frei und dies schmerzt sonst, mit der jetzigen geht es und mit der neuen wird es den selben Effekt haben und hält noch den Effekt den ich mir wünsche: nicht durchschaubare Zähne so wie früher:) sorry für den langen Text 😂
Noise Hippo
Noise Hippo Vor 3 Monate
Also ich finde "unperfekte" zahnstellungen eigentlich schön, das macht eibe person interessant und gibt charakter. UND warum sollte man sich die zähne abschleifen wenn man einfach zähneoutzen kann?? Wenn mann immer wieder mal weg schleifen muss für diese kronendinger dann bleibt bald nix mehr übrig... alter wie dumm!
O.Ranch Hand
O.Ranch Hand Vor 5 Monate
Ich bin ziemlich sicher das wenn man da ein wenig intensiver recherchieren würde, würde man wahrscheinlich auf mache shady dinge stossen. Kommt extrem sus rüber diese “klinik“!
Li0nez
Li0nez Vor 4 Monate
Ich hab das leider Krankheitsbedingt vor mir. Im Mai bekomme ich alle Zähne verkront und hab angst.. von selbst hätte ich dem nie zugestimmt.
The_hated_curtain
The_hated_curtain Vor 5 Monate
Ich finde so geschliffene Zähne echt unpraktisch und unnötig wenn es mit Absicht gemacht wird Aber jeder hat seine eigene Meinung :) wenn es jetzt notwendig ist dann ist das ja auch in Ordnung
Chris Ritter
Chris Ritter Vor 3 Monate
Ich darf mich im August ner Zahn OP unterziehen. Darunter fällt : Ein Zahn kommt raus denn der ist mir vor gut nem Monat längs durchgebrochen(was noch zu nem Apzes geführt hat). An seiner Stelle kommt ein Implantat. Dann weiter hinten wo schon seit ca 10 Jahren zwei Zähne weg sind kommen auch jeweils ein Implantat. Dazu kommen noch zwei Kronen 👑 und auf der anderen Seite zwei Brücken. Ist schon ne Baustelle (bin ich aber selber schuld hätte ich mal besser "Nein" zu Drogen gesagt.). Mit allem drum und dran kostet der Spaß ca 10.000€ . Immer wieder sagten mir türkische Kollegen "hey mach dass doch in der Türkei kostet nur n Bruchteil und du kannst dann auch noch Urlaub machn" da war ich immer was skeptisch oder zu "deutsch". Denn was ist wenn......? Und nach diesem Video fühle ich mich darin bestärkt, es bei meinem Zahnarzt machen zulassen. P.s: Kinners lasst die Finger weg von Drogen, denn irgendwann holt dieser Mist euch ein und dann wird es richtig teuer.
Dael Nightbird
Dael Nightbird Vor 3 Monate
Random fun fact: Oscar Wilde hatte unnatürlich weiße Zähne und ihm war das so peinlich, dass er häufig die Hand vor den Mund genommen hat Bein Reden oder Lächeln
Lisa Müller
Lisa Müller Vor 5 Monate
Einfach die ungebildete und unreife Generation von Insta. Toller Einfluss....
rintuut
rintuut Vor 5 Monate
Genau das Gleiche ist mit dem Rentner Passiert. Er hat sich auch dazu überreden lassen und hatte selber keine Ahnung in Stream was die genau machen so truarig mit 34ca seine Zähne kaputt machen obwohl sie top waren bis auf 1-2 löcher vlt einfach traurig
ŞPÜLWΔSSΞЯ
ŞPÜLWΔSSΞЯ Vor 3 Monate
Ich habe ein Veneer auf einem Frontzahn, aber nur, weil der Zahn aus Gründen einer seltenen Veränderung des Zahnschmelzes irgendwann 1mm kürzer war als der andere...das viel schon extrem auf. Ich habe den Ton A2, und der Zahntechniker meinte, das ist schon extrem hell. Mein Zahn wurde auch abgeschleift, aber lange nicht so extrem. Und ich sag euch, der halbe Tag, wo das Veneer noch nicht drauf war, war dieser Zahn unheimlich schmerzempfindlich😵‍💫 ich konnte nichts trinken und schon der Lufthauch vom atmen tat weh😅 aber ich hab meins (aus Keramik) jetzt seit ich 16 bin (nun 23), und hab bisher keine Probleme damit..
Jasira93
Jasira93 Vor 3 Monate
Ich habe die Nase und auch vorne die Kronen aus medizinischen Gründen machen müssen. Beides war so schmerzhaft und mit viel Heilung verbunden. Klar die Nase mehr als die Kronen, aber ich konnte 2 Wochen nichts festes essen und durfte auch keine Milchprodukte zu mir nehmen. Es wurde auch nachkontrolliert nachdem ich wieder fest Essen durfte ob sie noch halten. Es hat meine Zähne so kaputt gemacht. Die Nerven sind dermaßen angegriffen, es gibt Bruchkanten in den Zähnen. Es ist wirklich nicht schön. Ich rate echt jeden davon ab. Vor allen wenn ihr gerne Eis esst.
moongoddess
moongoddess Vor 5 Monate
Ja geil 😂 alle 10 Jahre die Zähne schleifen bis sie dann komplett weggeschliffen sind 😂😂😂 aber wer denkt schon an später 😂😂
Pottkind
Pottkind Vor 2 Monate
Wie sagt mein Zahnarzt, jeder scheiß hält 10 Jahre… eine gute und ordentlich gepflegte Krone hält auch deutlich länger.
Nadine De March
Nadine De March Vor 3 Monate
Mein Freund hat sich das machen lassen müssen, weil er sie sich krass runtergeknirscht hat. Die Behandlung war teuer und absolut kein Spaß. Check ich nicht, wie man sich das mit normalen, funktionalen Zähnen freiwillig antun kann.
Sebastian Ehlers
Sebastian Ehlers Vor 5 Monate
ich kann sowas auch nicht sehen, bin aber voll interressiert. rezo, danke fürs video, freiwillig würde ich mir das nicht angucken
Shirin
Shirin Vor Tag
20:17 genau das hatte ich auch. Lag daran, weil mir zwei Zähne fehlten.
silent Witch
silent Witch Vor 5 Monate
Die Haizähne sind ein Albtraum 😬😬
Julia F.
Julia F. Vor 4 Monate
Erst ma Zähne putzen gehen....gruselig😖
Jessica Naaß
Jessica Naaß Vor 5 Monate
Die Sache mit dem Augenweiß... Gilt das auch für z. B. Leberkranke? Frage für einen Freund. 😁 Gesundheit für alle❤️.
Cary
Cary Vor 5 Monate
Habe einen überkronten Zahn, aber nur weil er abgebrochen ist als ich 10 gewesen bin und er außerdem grau war, weil er abgestorben ist, hat aber den Gelbton bekommen, den ich bei jedem Zahn habe, würde es aber niemanden empfehlen, dessen Zähne in Ordnung sind.
hoeforjamiebower
hoeforjamiebower Vor 5 Monate
18:37 off topic aber er hat extrem perfekte Zähne
hoeforjamiebower
hoeforjamiebower Vor 5 Monate
@Xkgditsiraogxpyjtd du hast recht
Xkgditsiraogxpyjtd
Xkgditsiraogxpyjtd Vor 5 Monate
@hoeforjamiebower rezo ist aber auch sonst schon sehr hübsch, muss man ja mal zugeben
hoeforjamiebower
hoeforjamiebower Vor 5 Monate
@Xkgditsiraogxpyjtd das fällt mir immer auf
Xkgditsiraogxpyjtd
Xkgditsiraogxpyjtd Vor 5 Monate
jaaaa ist mir auch schon öfter aufgefallen
Johanna Haake
Johanna Haake Vor 5 Monate
Alleine beim zuhören fangen meine Zähne an weh zu tun einfach schrecklich und zum Kotzen
Leonie Schatz
Leonie Schatz Vor 5 Monate
Bei 4:46 einfach: ihr müsst eure Zähne immer mal wieder neu machen lassen. DAS HEIßT DER TREND WIRD WIEDER KOMMEN
Lissy
Lissy Vor 5 Monate
Puh... Jeder wie er mag, ich geh auf die 40 und meine Zähne sind auch nicht mehr soo mega geil wie vor vielen Jahren, klar sind da mal Behandlungen nötig damit sie schön bleiben, aber DAS ist zu heftig! 🙈
Gunnar M
Gunnar M Vor 5 Monate
Meine Zähne sind leider von Natur aus gelber. Dagegen versuchte ich Bleaching-Zahncreme aus der Drogerie. Das half optisch auch - nur ging dabei mein Zahnschmelz verloren. Und jetzt putze ich mit Sensitiv-Zahncreme und ultraweichen Borsten, damit ich das überhaupt kann - und habe dafür lieber meine natürliche Zahnfarbe. Seid nicht wi ich- WENN Euch Eure Zähne zu gelb sind, geht damit zum Zahnarzt. (Oder zieht keine weiße Klamotten mehr an, dann fällt das auch nicht mehr so auf ;) )
T K
T K Vor 3 Monate
@Mikhail mein Zahnarzt hat mir mal erklärt, je gelber der Zahn ist desto dicker ist der Zahnschmelz. Also wenn sie von Natur aus gelb sind und nicht vom Rauchen, Kaffee oder grünem Tee zum Beispiel
Parker Schnabel 55
Parker Schnabel 55 Vor 5 Monate
das problem hat doch fast jeder Mensch in Deutschland gelbe Zähne finde ich nicht so schlimm...schlimm sind Zusatzkosten von Zahnärzte die nicht bezahlbar sind da muss sich was ändern im Gesundheitssystem...
Kathinka
Kathinka Vor 5 Monate
Schade, dass es vorher soweit kommen musste :( versteh das problem. Bleaching mit modernen und professionellen mitteln beim zahnarzt kostet zwar bis 500€, aber was kosten am ende neue zähne oder die Lebensqualität, wenn man nicht mal unbeschwert ein eis essen kann im sommer, weil es zu empfindlich geworden ist von den freiverkäuflichen sachen
Mikhail
Mikhail Vor 5 Monate
Die "normale" Zahnfarbe ist sowieso ein leichtes Gelb/Beige
Its me
Its me Vor 5 Monate
Wenn jeder so ein Lächeln hat( das gleiche) ist es nichts schönes auszeichnendes mehr
Sammy Demon
Sammy Demon Vor 5 Monate
Ich hab legit nie davon gehört aber während diesem Video kam eine Werbung für so zahn shit und ich hab nichtmal gemerkt dass es nicht zum Video gehört Lmao
Sasatern
Sasatern Vor 5 Monate
Gutes Video, Daumen hoch! 🧔‍♂👍
ShiroAn
ShiroAn Vor 5 Monate
Und ich überlege seit 2 Jahren ob ich mir ein Tattoo steche 😂 will ja später nichts bereuen
icke kiecke
icke kiecke Vor 3 Monate
Mach’s nicht. Ist mittlerweile ein assistempel..
Jani Ahoi
Jani Ahoi Vor 5 Monate
In Deutschland sind solche vorher-nachher Bilder im medizinischen Bereich sogar verboten, meine ich ... zurecht...
DreamOfZira
DreamOfZira Vor 2 Monate
Ich habe 4 Jahre meiner Teenagerzeit damit verbracht mir gemachte Brüste zu wünschen und dafür zu sparen, aus keinem anderen Grund als geringem Selbstbewusstsein. Ich habe auch keine wirklich kleine Oberweite, es war mir nur einfach nicht genug. Jetzt, in meinen Zwanzigern bin ich so unglaublich froh, es nicht gemacht zu haben und kein Bedürfnis mehr danach zu verspüren. Es ist gruselig, wie schnell man in so ein Loch fallen kann. Oft, nicht immer, liegt das eigentliche Problem eben ganz woanders.
Chirac François
Chirac François Vor 3 Monate
Das Problem in Deutschland ist das die Krankenkasse bei Zahnbehandlungen nicht alles zahlt und wenn man Dinge selbst bezahlen muss, dann ist es auch übertrieben teuer, seien es beispielsweise Wurzelbehandlungen oder Kronen. Das finde ich schade. Die von der AOK begründen es damit, dass man ja selbst für die Zähne verantwortlich ist. Ja klar, aber Karies ist wie ein wachsender Tumor der anfängt auch andere gesunde Zähne zu befallen und meistens kann man es auch nicht rechtzeitig stoppen. Ich finde das die Sparpolitik der Krankenkassen Schuld daran ist, dass Leute zu solchen Angeboten gelockt werden. Da muss sich so einiges in der Gesundheitspolitik tun. Kann nicht sein das man eine Geschlechtsangleichung vollständig bezahlt bekommt aber bei Wurzelbehandlungen, Narkosen oder Kronen heult man rum.
Gapb
Gapb Vor 5 Monate
3:00 Hat mich auch schon immer verwirrt warum mit ner festen Spange ein immer gleicher "optimaler" Radius erzeugt wird. Danach sieht man halt, dass die Person ne Spange hatte
jazzy flausch
jazzy flausch Vor 4 Monate
Ich habe zu weichen Zahnschmelz (genetik) und Todesangst vor Zahnärzten: ein schneidezahn Tod und einer der Backenzähne Weg.....danke hatte ich mir sparen können! Ich hasse meine Zähne und mein lächeln aber gut zu wissen das das nur ein Trend is.....
Daisy
Daisy Vor 3 Monate
Mir sind mit fucking 7 zwei Zähne ausgefallen bzw. die sind abgebrochen in kleinen Stücken. Und mir mussten 4 weitere noch am selben Tag an einem SONNTAG ABEND gezogen werden. Und danach ist ja auch noch bisschen was passiert aber das ist alt Ultra whack. Seit dem habe ich voll die Paranoia, dass mir meine Zähne ausfallen könnten. Ich konnte damals auch nicht trinken…
Johanna Bothur
Johanna Bothur Vor 3 Monate
Ich find auch voll man nimmt sich mit diesen SchönheitsOPs, ob das jz die Zähne sind oder die Nase, einen Teil seiner Einzigkeit weg. Das ist jz kein hate gegen Leute mit SchöhnheitsOPs, jeder soll das machen was er will.
kadzam1992
kadzam1992 Vor 3 Monate
Hey ich studiere Zahnmedizin im höheren Semester und ich bin sehr schockiert über die Leichtfertigkeit mit der dieser Eingriff gemacht wird! Ich kann vieles bestätigen was SASHKA sagt in dem Video. In der Zahnmedizin gibt es eine Fachrichtung, die heißt "Zahnerhaltung" und wie der Name schon vermuten lässt möchte man versuchen invasive Eingriffe, die zu einem Verlust des Zahnes führen möglichst zu vermeiden. Dazu gehört auch das abtragen von Zahnsubstanz, wenn kein Karies dran ist! Das was im Video gezeigt wird, verkürzt aufgrund der beschränkten Haltbarkeit von Kronen durch mechanische Einwirkung, die Lebensdauer des Zahnes enorm. Es gibt andere Alternativen, wie Schienen (aber da bitte nicht bei der Firma an die in aller Munde ist ;), sondern bei Invisalign), Zahnspangen und für eine Aufhellung könnte man auch Bleechen wobei Bleaching auch nicht so gut ist aber definitiv besser als komplette Zähne abzuschleifen. Ein wichtiger Aspekt ist auch das eigene Verhalten, weil Kronen genauso gründlich und diszipliniert gereinigt werden müssen wie normale Zähne, sonst entsteht Karies am Kronenrand oder unter der Krone und dann ist man schnell bei einer Wurzelbehandlung. So ein diszipliniertes Verhalten muss angeeignet werden und kommt nicht einfach so deshalb behaupte ich, dass Leute die ihre Zahnprobleme ähnlich wie oben bequem und unüberlegt lösen oder lösen wollen langfristig trotzdem wieder mit gleichen oder schlimmeren Problemen konfrontiert werden. Kauft euch elektrische Zahnbürsten, Zahnseide und Fluridhaltige Zanhpasta und putzt euch wie man es in der Grundschule beigebracht bekommt zweimal am Tag und nach jeder Mahlzeit (idealerweise) die Zähne. Zuckerfreie-Kaugummis sind auch gut nach den Mahlzeiten, wenn man nicht gerade Zuhause ist! Eine zweite Meinung schadet nie und wer sich beim Zahnarzt nicht gehört fühlt, der kann auch gerne in Studenten-Kurse der Unikliniken gehen, dort wird es langsamer ablaufen aber dafür wird dort das Handwerk nach allen Regeln der Kunst gemacht idR ohne Pfusch, weil es ja zur Lehre gedacht ist und keine Sorge jeder Schritt wird von Dozenten überprüft! So oft wird keinem Zahnarzt nochmal auf die Fingern geguckt beim Arbeiten ;)
Hawkeye
Hawkeye Vor 5 Monate
Bei den Zähnen muss ich an golum aus Herr der Ringe denken
Chrono Von Nohr
Chrono Von Nohr Vor Monat
Ich hatte früher auch eine Zahnspange weil sich mein einer Zahn komplett gedreht hatte und später auch diese Brekitz oder wie die heißen. An sich war danach alles wieder grade, nur in meinem einen Schneidezahn ist durch den Kleber der Brekitz ein kleines Stück ausgebrochen. Jetzt habe ich eine Delle im Zahn xD
Kein Teddy
Kein Teddy Vor 4 Monate
also ich habe mir in deutschland meine letzten 15 zähne weg machen lassen und eine vollprotese beim zahnarzt machen lassen, ging nicht anders, alle zähne waren mürbe oder angegriffen, hat mich ne narkose zur entfernung gekostet und 700 euro für die vollprotese, wenn das nicht mal ein fairer preis war, hätte die protese auch im ausland machen lassen können, da wäre ich bei null euro gewesen, hat mir nur zu lang gedauert
Schmanderine
Schmanderine Vor 5 Monate
Kronen fallen ab?! Na geil.. Bei mir müssen auch alle Zähne verkront werden. Aber nicht aus nem Schönheitsaspekt.. Hab ne Krankheit, wo mir der Zahnschmelz fehlt.. aber wenn ich das sehe, wie stark die Zähne abgeschliffen werden.. richtig Bock. Das tut auxh höllig weh..(nja, hab das aber auch ohne Betäubung machen lassen.) Hab schon 4 Kronen, die leider nochmal beim verkronen aller Zähne gewechselt werden sollen. Kann nicht nachvollziehen, wieso das Leute so leichtfertig machen..
Confused Customer
Confused Customer Vor 3 Monate
Meine Füllung wurde nach 10jahren ausgetauscht, weil sie mit der Zeit brüchig werden. Man kann es riskieren und dann spontan handeln müssen, oder es planen und sich darauf mental vorbereiten können
Kathinka
Kathinka Vor 5 Monate
Kannst ja auch Füllungen verlieren. Kommt auch drauf an, wie gearbeitet wurde. Kenne menschen, die tragen ihre kronen seit knapp 30 jahren. Gut pflegen und regelmäßig zum Zahnarzt:)
Balmung
Balmung Vor 2 Monate
24:02 Ich glaube sie hat verpasst wie unsere Politiker den Tornado auf Tiktok machen 🤣
hannah
hannah Vor 5 Monate
Oh mein Gott das ist schon wieder ganz seltsam
Snezzy
Snezzy Vor 5 Monate
bin happy das meine Zähne alle gerade sind mein einziges Problem ist das sie gelb sind aber kein Bock zu bleachen
Jessica Seifert-Enke
Beängstigend ist das Kinder und Jugendliche beim Zuschauen denken,das so etwas normal ist.Das kann man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Meine Kinder waren auch beim Kieferorthopäden, aber das geht doch irgendwie zu weit.
Balmung
Balmung Vor 2 Monate
"Wenn es eine Kultur gibt in der gelbe Zähne in sind dürft ihr mir das gerne sagen" Japan, Digger. Vielleicht nicht explizit gelb, aber je schiefer desto cuter
Sepl
Sepl Vor 5 Monate
Anime-Haifischzähne ... Der Traum
Alina Echo
Alina Echo Vor 5 Monate
"ich kann das gar nicht sehen" geht mir auch so deswegen hab ich auf das Video von Sashka direkt gar nicht drauf geklickt XD
Evelyn Isaak
Evelyn Isaak Vor 5 Monate
Komisch das der Zahnarzt oder whatever normale Zähne hat.
Lui Mary
Lui Mary Vor 4 Monate
Das mit dem Fett hat eine Arbeitskollegin gemacht. Den Artikel habe ich ihr auch geschickt 😁
Kim Kleiner
Kim Kleiner Vor 5 Monate
Rezo mit Zahnspange sah bestimmt Supersüß aus.
Kira Schwecke
Kira Schwecke Vor 5 Monate
Gibt irgendwo nen video wo er sich mit t oder ju alte bilder anschaut. Weiß ich jetzt nicht ob er so süs war ^^
Clara C00kie
Clara C00kie Vor 3 Monate
Ich finde solche "Schönheitstrends" absolut daneben. Etwas gelblichere Zähne sind, wie @WhatTheHell richtig sagt, völlig normal! Ausserdem sollte man sowieso aus gesundheitlichen Gründen zweimal pro Jahr beim Zahnarzt eine "Mundhygiene" machen, bei der eben die Zähne grundgesäubert/poliert und gepflegt werden. Und diese Behandlung wird auch normalerweise von der Versicherung bezahlt (zumindest zum großen Teil) und ist was die Art und Weise wie die Zähne behandelt werden auch definitiv sicherer, siehtr danach eigentlich sehr schön aus, da Verfärbungne ebenfalls beseitigt und poliert werden, und weniger schmerzhaft ist, als so ein, sorry, aber Blödsinn! Soviel dazu.. Meine Meinung.. 🙈🤷🏻‍♀
muhamed angelo
muhamed angelo Vor 3 Monate
Ich finde die leute wirken wie zombies aus finde den hype um das grusliger als das es mich interesirt wie es ihnen dan geht gesundheitlich ist echt traurig und wiedermal super video🙏👀🔥
AshOfRainbow
AshOfRainbow Vor 5 Monate
ahhh ich fülle das mit den Fingernägeln, das ist so schlimm
Nächster